Zweimal BVB, einmal FC Bayern: Die Flop XI der Bundesliga - Saison 2017/18


Rene Ratke
Rene Ratke

Süle in die Flop 11? Hast du gelitten?

Vor Monat
IzzOnly Unluck
IzzOnly Unluck

Alles klar stirb Süle oder was bester Bayern iv der letzten Saison 🤣

Vor 4 Monate
BsgWismutAue _Supporter
BsgWismutAue _Supporter

Bürki

Vor 5 Monate
Johannes Böhm
Johannes Böhm

Wtf Jonathas, 12 Spiele 3 Tore und 3 assist

Vor 5 Monate
Sebastian K.
Sebastian K.

Nico kann Die Marko marin witze besser.

Vor 5 Monate
Thomas Angermaier
Thomas Angermaier

Süle flop 11 wtf

Vor 5 Monate
Hallo 2
Hallo 2

Forsberg nicht gerecht

Vor 5 Monate
Royal FIFA
Royal FIFA

Herrmann oder Hofmann

Vor 5 Monate
IchBimsLuca i
IchBimsLuca i

Wo ist Schmelzer

Vor 5 Monate
Mr X
Mr X

Niklas Süle war stärker als Hummels und Boateng

Vor 5 Monate
Deathstroke
Deathstroke

Lewandowski und James

Vor 5 Monate
Lukki Xd
Lukki Xd

Scheiß Viedio Yammolenko war krank du Vogel

Vor 6 Monate
Vincent Kruth
Vincent Kruth

Als ihr Süle nominiert habt, war das Gehirn nicht anwesend, ganz ehrlich

Vor 6 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

2:19😂

Vor 6 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

0:12 der größte Griff ins Klo😂

Vor 6 Monate
Dunkler Account
Dunkler Account

Mergim Mavraj?Wallace statt Meyer?

Vor 7 Monate
SLiCe3000
SLiCe3000

Süle haha. Ihr Bauern

Vor 7 Monate
You are Tube
You are Tube

Halt dein maul du blöder hundesohn und beleidige nicht dortmund. Weigel und Yarmolenko gehören nicht in die liste

Vor 7 Monate
You are Tube
You are Tube

Ich bin dormund fan aber sogar ich muss sagen dass süle absolut nichts in der liste verloren

Vor 7 Monate
Jeremi Reuploads
Jeremi Reuploads

Robert Lewandowski gehört auch dazu in den letzten Spielen war er einfach nur schlecht!

Vor 7 Monate
Axe Vanille
Axe Vanille

Bekommt euch alle mal wegen Süle ein der ist nur dein weil es einfach witziger und abwechslungsreicher ist seinen Eigentor Rekord zu nennen als einen weiteren schlechten Spieler

Vor 7 Monate
DJ Sunray
DJ Sunray

Und was Genau hat schürrle geleistet das yarmolenko statt ihm in der elf steht??

Vor 7 Monate
Silvio Gaming
Silvio Gaming

arp

Vor 7 Monate
Sascha Zwingmann
Sascha Zwingmann

Nur wegen Eigentoren ein Flop verstehe ich nicht

Vor 7 Monate
StandartHacks
StandartHacks

Ich wollte schon meckern dass Córdoba nicht dabei ist aber dieser krüppel hat es echt nicht verdient in irgendeine Liste eingetragen zu werden, wir wollen Modeste zurück

Vor 7 Monate
Korbinian Nebel
Korbinian Nebel

Süle??? Mach doch Mario Götze hier rein

Vor 7 Monate
Simon Wenzel
Simon Wenzel

Wenn grifo gespielt hat war er gut

Vor 7 Monate
Niclas L
Niclas L

Weil Süle dreimal unglücklich abgeschossen wurde kann man ihn doch kein Flop nennen

Vor 7 Monate
Paul Kleim
Paul Kleim

Wieso nicht der ganze HSV außer holtby

Vor 8 Monate
Lenn 11
Lenn 11

In die beste 11 der Saison gehört auf jedenfall Pavelnka (Werder Bremen) im Tor. Er sorgte mit seinen Reflexen und Paraden dafür, dass Werder Bremen frühzeitig nicht viel mit dem Abstieg zu tun hatte.

Vor 8 Monate
Daniel W.
Daniel W.

Ich vermisse Schmelzer oder bekommt der nen extra Award?

Vor 8 Monate
I II
I II

So einen dummen Typen, der denkt, er hätte Ahnung von Fußball, hab ich wirklich noch nie gesehen. So viele Spieler, die eine gute Saison gespielt haben...

Vor 8 Monate
JuSoEasy 11
JuSoEasy 11

Wo bleibt der schlechteste rechtsverteidiger der welt? (Schmelzer)

Vor 8 Monate
Fantasy Lp
Fantasy Lp

Grifo hatte doch nicht viel gespielt wegen Verletzung. Und wenn dan hat er gut gespielt

Vor 8 Monate
Bendix Skateboarding
Bendix Skateboarding

Ich bin Dortmund Fan aber die Flop elf ist Bürki Schmelzer toprak subotic toljan Castro Sahin Weihen yarmolenko

Vor 8 Monate
Bendix Skateboarding
Bendix Skateboarding

...

Vor 8 Monate
David F.
David F.

Aufjedenfall muss Niedermeier rein

Vor 8 Monate
LuKra
LuKra

Ich finde das bentaleb und süle nicht rein gehörwn Bentaleb war öfters verletzt und wenn er gespielt hat war es nicht schlecht und süle wegen ein paar eigentoren in diese elf zu packen verstehe ich auch nicht

Vor 8 Monate
zhxppz
zhxppz

Ich verstehe nicht warum Süle drin ist er hat zwar Eigentore geschossen aber trotzdem eine gute Sesion gespielt

Vor 8 Monate
Krause . .
Krause . .

Süle hat in der elf nix zu suchen...

Vor 8 Monate
Silversurfer xD
Silversurfer xD

Nur wegen seinen eigentoren würde ich süle nicht in die flopelf machen dann eher bernat

Vor 8 Monate
Julian Fischer
Julian Fischer

Also nur wenn man mal wie süle jetzt ein paar eigentore geschossen hat aber dafür starke Saison bei Bayern gespielt hat und immer super verteidigt hat ist man nicht gleich ein flop

Vor 8 Monate
jannikhero
jannikhero

Ulrich für mathenia

Vor 8 Monate
Tom Daniel
Tom Daniel

Alter guckt ihr die buli nicht warum bitte süle Meyer oder bentaleb Meyer hat bis zu dem Zeitpunkt eine super Saison gespielt wenn nicht seine beste . Bentaleb war in der rückrunde im schalke System gesetzt und hat gute Leistungen gezeigt und süle ist sowieso die größte Frechheit weil er einer der besten Verteidiger der buli war

Vor 8 Monate
Alexander Strauch
Alexander Strauch

Du widersprichst dir doch bei Süle selbst haha

Vor 8 Monate
Felix Nöth
Felix Nöth

Bentaleb ist absolut kein Flopp, das hat man denke ich vor allem in der Endphase der Saison gesehen!!! 🔵⚪

Vor 8 Monate
Theo Sauer
Theo Sauer

Kein Mainzer, was eine Ehre

Vor 8 Monate
4 football
4 football

Das wäre eigentlich gar keine schlechte Mannschaft

Vor 8 Monate
Luca H96
Luca H96

Ich dacht mir so mmmh wer könnte denn von Hannover dabei sein. Und mir ist bis zum Schluss nicht eingefallen das Jonathas dabei sein könnte. Der Typ ist so schlecht das ich ihn schon verdrängt hatte. P.S. Wo ist Bürki?

Vor 8 Monate
InformBros
InformBros

Hahohe Hertha BSC #nurderbsc

Vor 8 Monate
scorpion fan
scorpion fan

Rudy?😂

Vor 8 Monate
scorpion fan
scorpion fan

Juan Bernat?😂

Vor 8 Monate
support_ josh_guilavogui
support_ josh_guilavogui

Malli gehört nicht rein 😲😲😲😲

Vor 8 Monate
OfficerAwesome 666
OfficerAwesome 666

Cool, keik Bremen spieler in der Flop11 :) glaubt ihr manche BL Profis gucken auch eure Videos?

Vor 8 Monate
Tobi Bonfig
Tobi Bonfig

Süle war einer der besten Spieler der Saison nicht einer der schlechtesten ich dachte ihr habt Ahnung von Fußball

Vor 8 Monate
Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Haben wir nie gesagt 😅

Vor 8 Monate
Noktis :D
Noktis :D

Wieso Süle??? Nur wegen Eigentoren?

Vor 8 Monate
AFSK XD
AFSK XD

5er Kette:Schmelzer,Toprak,Sörensen,Weiser,Rausch Drei Mittelfeld Lehmann Dahoud Weigl Doppel Sturm Córdoba Di Santo Achja Tor:Hradeczky oder so

Vor 8 Monate
Maximilian Baumer
Maximilian Baumer

Niemals Süle ja und Hummels hat 2015 auch 2 eigentore geschossen und er war net in der Flop elf 😂

Vor 8 Monate
Peter Peters
Peter Peters

Niemals spüle

Vor 8 Monate
Niclas-2F
Niclas-2F

Marco Marin vergessen!

Vor 8 Monate
anonymer user
anonymer user

Warum max Meyer und süle?

Vor 8 Monate
MaxTv 111
MaxTv 111

Wieso Bentaleb?

Vor 8 Monate
Matthias_ YNWA
Matthias_ YNWA

Pisczek?

Vor 8 Monate
Confa 01
Confa 01

Süle nicht! Schmelzer fehlt! Yarmolenko war in der Rückrunde verletzt! Wenn dann von Bayern Rudy statt süle!!

Vor 8 Monate
R6 Dome
R6 Dome

Süle auf keinen Fall, eher Schmelzer

Vor 8 Monate
EarlCursed
EarlCursed

Wo bleibt Schürrle? Ein Trinkspiel wäre hier unangebracht, solange Saufen bis der Schürrle trifft, weil es zu einem gewaltigen Massensterben wegen Alkoholvergiftung kommen würde. Die Zecken taten mir ehrlich gesagt sogar ziemlich leid, als immer diese Lusche eingewechselt wurde und für so einen haben sie 30 Millionen Euro bezahlt

Vor 8 Monate
Fabian Lott
Fabian Lott

Jungs euer ernst süle ist ein junger Spieler mit einer überragenden saison und dann in die Flop elf das ist schon ziemlich lächerlich

Vor 8 Monate
xxderjanxx
xxderjanxx

Warum max meyer ? Das hat nichts mit seiner leistung zu tuhen

Vor 8 Monate
Mc Kolibri
Mc Kolibri

Süle gehört nicht in diese 11

Vor 8 Monate
Frank Rahts
Frank Rahts

was ein bullshit yarmolenko war bis zur verletzung voll gut

Vor 8 Monate
Seraph B04
Seraph B04

Wrm Meyer?

Vor 8 Monate
Endurogangfan Milfhunter
Endurogangfan Milfhunter

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Vor 8 Monate
Jakob K
Jakob K

Niemals süle 😂

Vor 8 Monate
hook maxx
hook maxx

wieso max meyer?

Vor 8 Monate
Lars Ostendorf
Lars Ostendorf

Junge warum Süle?!

Vor 8 Monate
Luis Schweiger
Luis Schweiger

Süle war mega gut nur weil er bisserl Pech hatte

Vor 8 Monate
benni99heise
benni99heise

Wie schafft es die Weltklasse in das FLOP XI Team? :D Weltklasse kann doch nicht in so ein Team :D #broarmy

Vor 8 Monate
TBS- Alex
TBS- Alex

Yarmolenko hat richtig gut gespielt.Er war nur länger als die ganze Rückrunde verletzt

Vor 8 Monate
Timo Kirchner
Timo Kirchner

Wo ist sörensen, Heinz, mere, marho, Jannes Horn, jojic, Lehmann, Clemens und Osako???

Vor 8 Monate
Andreas Nolte
Andreas Nolte

Mach mal ein Werder Bremen Vidio

Vor 8 Monate
Yaya Turee
Yaya Turee

Wir singen nie mehr erste Liga FC Köln nie mehr erste Liga FC Köln ja nie mehr erste Liga nie mehr erste Liga nie mehr erste Liga FC Köln

Vor 8 Monate
Yaya Turee
Yaya Turee

2.Liga Kölle ist dabei

Vor 8 Monate
leon kimeon
leon kimeon

Süle kam ins Team of the season aller Spieler also hört auf ihn so zu entwürdigen

Vor 8 Monate
Nick 7
Nick 7

Wo ist schmelzen?

Vor 8 Monate
AriDerEchte
AriDerEchte

Jonathas hat fast jedes Spiel getroffen und nur weil er verletzt war? ?!

Vor 8 Monate
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović

Wo ist Schmelzer?

Vor 8 Monate
AriDerEchte
AriDerEchte

Süle hat mehr Eigentore als Tore😂😂

Vor 8 Monate
Thimo K.
Thimo K.

Süle?! Habt ihr dieses Jahr keine Spiele von Bayern gesehen oder wie?!

Vor 8 Monate
Lennart Wolf
Lennart Wolf

Wagner Für sein Verhalten

Vor 8 Monate
Mr X
Mr X

Also Süle hat Hammer gespielt er ist schnell, groß, robust, kopfballstark und wir mal besser werden als Boaten

Vor 8 Monate
Leon Kühn
Leon Kühn

Also ich würde ( als bvb fan ) Süle raus nehmen und Zagadu reinnehmen

Vor 8 Monate
SF 22
SF 22

Warum denn süle?? Der war meiner Meinung nach besser als boateng diese Saison!!

Vor 8 Monate
Bänschy HD
Bänschy HD

Mario Götze

Vor 8 Monate
:M4r7u5 :
:M4r7u5 :

Warum Jonathas Nur weil er verletzungsbedingt aus gefallen ist ,er war bis zu seinem ausfall bester scorrer Dann müsste auch Manuel Neuer mit in diese 11

Vor 8 Monate
ThiggeTV
ThiggeTV

Wieso Bentaleb? Der war 4 Monate verletzt

Vor 8 Monate
Tobi Too
Tobi Too

Ich würde dahoud für Meyer in die Flop elf stellen....aber wiedermal top video

Vor 8 Monate
Bvb Borussia
Bvb Borussia

Schürle schmelzer??

Vor 8 Monate
T F S
T F S

Forsberg ist kein Flop!

Vor 8 Monate
Marius Gockel
Marius Gockel

Was für süle, was für yarmolenko?!

Vor 8 Monate
GermanFootballVideos
GermanFootballVideos

Meine Abwehr: Schmelzer Toprak Toljan Das Bermuda Dreieck....

Vor 8 Monate
EXPERIMENT: 1000 Abos ohne Video??
EXPERIMENT: 1000 Abos ohne Video??

Die Fresse von Mathenia 😂😂

Vor 8 Monate
Werwilllila
Werwilllila

geiler macker :D

Vor 8 Monate

Nächstes Video