WIR KEHREN ZURÜCK! | Was wurde aus dem VERLASSENEN HOTEL in den Bergen?


  • Am Vor 9 Tage

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 19:55

    Unsere Klamotten►►►www.indicis-fashion.de/
    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    __________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    __________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    suicideislam.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    __________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    __________________________________________
    Im Video dabei waren
    Paul►suicideislam.com/ch-UCT92wfMNKVmyUET93bPwXFg
    Denise►suicideislam.com/ch-UCAGWO-3WZpyew_r1vCP7glw
    Ben►suicideislam.com/ch-UCrsDxFqByuVVReKDnuyD_5Q
    Lukas & Daniel►instagram.com/urbexbuddys/?hl=de

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Das verlassene Hotel in den Bergen  Lost Places Hotel in den Bergen  verlassenes Hotel in den Alpen  Lost Places Bayern  verlassene Orte Bayern  verlassenes Luxus Hotel komplett eingerichtet  Lost Place Luxus Hotel in den Bergen  Lost Places mit Einrichtung  verlassenes Hotel in den Bergen Adventure Buddy  verlassenes Hotel mit Schwimmbad  Hotel Resort  

Nigel
Nigel

Ich verstehe nicht wiso man so eine tolle lokaution kapput machen muss, wie kan man nur so agressiv sein und alles zerstören und klaun

Vor 3 Stunden
Till Rettinger
Till Rettinger

Oh ja so schlimm, aber ihr seit ja ma zu 99% dran schuld

Vor 3 Stunden
Toaster
Toaster

Das ist so traurig einfach nur scheiss kinder die sowas kaputt machen

Vor 3 Stunden
ixparm
ixparm

Why wurde das Hotel verlassen?

Vor 3 Stunden
ItsMeLorraine
ItsMeLorraine

Das sah alles so schön aus :(

Vor 4 Stunden
JOKERTHEBOSS
JOKERTHEBOSS

Es sa mal voll nice aus aber da sind mann wider das es Menschen gibt die sowas nicht wertschätzen

Vor 4 Stunden
TVRedDragon !
TVRedDragon !

Wieso machen die dummen Leuten diese schönen Orte kapput

Vor 4 Stunden
Anit W.
Anit W.

Hey Adventure Buddy bei mir im in Kreis gibt es zwei verlassene Schulen ein Gymnasium und eine Gesamtschule @Adventure Buddy

Vor 4 Stunden
der muffin
der muffin

Das mit dem Eintritt gibt es inzwischen aufm Teufelsberg. Traurig

Vor 5 Stunden
der muffin
der muffin

Wie findet man lostplaces ? Ich versteh das nicht

Vor 5 Stunden
der muffin
der muffin

Ich würde es nicht einmal wagen nen Buch zu öffnen und die machen alles kaputt 😪

Vor 5 Stunden
ZeorymerX9
ZeorymerX9

Wo is das eigentlich, was für ein Hotel war das und warum wurde es aufgegeben ?

Vor 5 Stunden
krystian Kumetsteiner
krystian Kumetsteiner

Da sieht man die leute haben kein herz 😔

Vor 5 Stunden
Harzratten
Harzratten

Wir haben auch eine kleine Tochter, die eine Kamera vom Weihnachtsmann bekommen hat. So begleitet sie uns manchmal zu den "ungefährlichen" Spots und macht Filme wie der Papa. Bei allen anderen bleibt sie aber zu Hause.

Vor 6 Stunden
logischesfangirl 2.0
logischesfangirl 2.0

Wäre schön wenn ihr sowas wenn möglich öfter macht Also eine Zeit später wieder kommen😍

Vor 6 Stunden
Marlies C
Marlies C

ja traurig, diese Zerstöhrungswut. ist mir unbegreiflich

Vor 7 Stunden
Patrick Fabian
Patrick Fabian

Ihr wart gar nicht in der Turnhalle..........

Vor 7 Stunden
Skull_Head P.
Skull_Head P.

was war das auf dem boden bei 1:39 ???

Vor 7 Stunden
pittydavidd
pittydavidd

dieses Schuld gegebe jetzt, habe es eben schon mal in einer Antwort gesagt. Es ist alles ein Frage der Zeit und mit Sicherheit nicht die Schuld der youtuber, was hier immer ein Hate verzapft wird.

Vor 8 Stunden
BrainF
BrainF

da scheinen richtige vollidioten ihr werk getan zuhaben echt schade

Vor 9 Stunden
Fortnite Lp
Fortnite Lp

WTF was ist da passiert damals war das dass erste Video was ich von dir gesehen habe

Vor 9 Stunden
Marvin Otto
Marvin Otto

Das arme hotel 😔😔😔

Vor 9 Stunden
Sven Krimmel
Sven Krimmel

Soo traurig, würde das alles so aussehen wie vor einem Jahr, dann hätte man den bums ja noch kaufen und viel rein investieren können um das wieder schön zu machen, aber jetzt, kannst garnicht mehr gebrauchen.

Vor 9 Stunden
Maxim_ 91
Maxim_ 91

Das ist echt verdammt traurig was die alles da randaliert haben !!! Ich wollte auch fragen wieso es eigentlich Lost places gibt also stellt euch vor : Ihr lebt in einem Haus und alles ist gut , und ihr sagt ja nicht einfach so , kein Bock mehr auf das Haus und geht , ihr müsst ja erstmal alles rausräumen , ich habe in meiner Gegend eine verlassene Margarine Fabrik ich Frage mich wieso es verlassen ist das hat ja mal jemandem gehört ?! Ok vllt ist er tot aber trotzdem die Arbeiter müssten doch wissen das der Chef tot ist und müssten ja was Unternehmen und nicht einfach gehen !!!

Vor 9 Stunden
Mr carp
Mr carp

Finde es auch nicht toll das alles zerstört wurde jedoch ist es doch besser wenn jemand die boxen Fernseher nutzt wippte das sie dort vergammeln

Vor 9 Stunden
FI TA
FI TA

Traurige Gesellschaft ..

Vor 9 Stunden
its_lit_Trisi
its_lit_Trisi

187 Hurenohn Bande

Vor 10 Stunden
02 nene 21
02 nene 21

Ich war mit 11 das 1 mal in einem lost place ich finde es persönlich nicht schlimm das den Kindern zu zeigen

Vor 10 Stunden
melobe 8
melobe 8

Wem macht das au aggresiv

Vor 10 Stunden
Lars_der_große_Eisbär
Lars_der_große_Eisbär

Ich gebe dir Recht, es würden wenige 100 km fahren, um ein bisschen Vandalismus betreiben zu können. Und von Insolvenzen erfährt man ja auch über die Presse, Leerstände sind also für die ortsansässigen Assis kein Geheimnis, sofern sie in der Lage sind, zu lesen.

Vor 10 Stunden
Ramona Zimmermann
Ramona Zimmermann

😭😭😭😭Das kann doch wohl nicht wahr sein solche idioten 😭😭😭😭💔💔💔

Vor 11 Stunden
Lalelou
Lalelou

In dem Moment, wo du den Überblick mit den Etagen von 2017 und jetzt gezeigt hast, habe ich so Gänsehaut bekommen. Und im gleichen Moment bin ich auch unglaublich wütend geworden. Welche Menschen machen so etwas??? Warum kann man sich nicht einfach an der Schönheit und Unberührtheit des Objekts erfreuen? Traurig aber für solche Menschen habe ich keinerlei Verständnis und ich hoffe früher oder später ereilt sie böses Karma...

Vor 12 Stunden
Almirus DerKoch
Almirus DerKoch

Jetzt mal ohne Witz ich würde mir sowas von paar Möbel nehmen oder Fernseher bose Boxen etc,gehört ja eh keinem mehr

Vor 13 Stunden
Carl Schermer
Carl Schermer

Das wer ne geiles Diskothek mit anreise und Zimmervermittlung :)

Vor 13 Stunden
herzdealter
herzdealter

Was mache ich in meiner Zeit? Adventure Buddy gucken 👍😊

Vor 14 Stunden
SupnarHD Sagner
SupnarHD Sagner

Einfach nur traurig das es Leute gibt die sowas tun das ist sau cool wen alles noch da ist aber natürlich musste das irgend jemand alles zerstören

Vor 14 Stunden
Black Channel
Black Channel

Ich würde schlösser austauschen und danach die Fenster neu machen und das ganze Hotel Renovieren

Vor 15 Stunden
byKingFlash
byKingFlash

Ehre bei 4:54 einfach 187 an der Wand xDD

Vor 15 Stunden
Videnovic Alexander
Videnovic Alexander

Wow echt heftig was da abgeht, fand das mit den Kindern gar nicht schlimm ihnen das so bewusst zu machen wenn die Wertschätzung für manche Sachen verloren geht... tolles Video wirklich schade um den lost place...

Vor 15 Stunden
Anonymus eyesonly
Anonymus eyesonly

so, jetzt muss ich auch mal meinen Komentar dazu abgeben. ich war auch schon einige male in dieser Location ( da dieses video aktuell ist, und ich vor kurzem bevor du es hochgeladen hast, auch in der Location war, haben wir uns warscheinlich verpasst, schade hätte dich gern mal kennengelernt.) und finde es ist verdammt Traurig, das man so randalieren muss, mann hat doch nichts davon, es ist mir unbegreiflich... mich hätte viel mehr interessiert, wie es in ein paar jahren aussieht, was nur die Natur aus dieser Location gemacht hätte. aber so eine Blinde Zerstörungs Wut; ich kann es nicht verstehen. Achja und nur mal so gesagt, die Quadfahrer, waren inoffizielle Aufpasser, gehe jetzt nicht näher darauf ein, wer das war, aber die verständigen gerne die Polizei ;) so und zum Schluß noch; mach weiter so, lass dich nicht erwischen, und vll begegen wir uns ja mal... Abenteuerer Brauch das Land, vor allem soclche die nur endecken wollen und sich alles in ruhe anschauen aber nicht gleich Randalieren.

Vor 16 Stunden
Kindom Hearts - Sora
Kindom Hearts - Sora

Warum hast du das Video mit dem Schiff gelöscht?

Vor 18 Stunden
Schroooom
Schroooom

"Dieses Ich übernehme keine Haftung" am Anfang. Wenn man in einen Laden geht kann man auch beim reingehen sagen "Ich übernehme keine Haftung" und dann kann man einfach alles klauen, weil man übernimmt ja keine Haftung, weil man es am Anfang gesagt hat, ist ja logisch.

Vor 18 Stunden
sasa bings
sasa bings

ihr seid doch selber schuld ohne die ganzen videos von euch wäre es noch immer unbekannt.

Vor 19 Stunden
Hunter Killer315
Hunter Killer315

was muss Mann für Langeweile haben da alles Kaputt zu machen vorher sah das ja mall mega geil alles aus. da sieht man was in 1 Jahr alles für Pfosten da gewesen sind

Vor 21 Stunde
Aischa Banna
Aischa Banna

Was für anstandslose, asoziale pisskinder, die das kaputt gemacht haben.. wie traurig 😭

Vor 23 Stunden
Vanessa I.
Vanessa I.

Ich verstehe nicht wie Menschen sowas tolles einfach zerstören können es sah mal so schön aus. Und um mal auf die Kinder zu komme klar können Kinder sowas auch sehen sie verstehen es im Nachhinein vlt sogar und begreifen das man es nicht macht. Man muss es natürlich erklären aber dadurch lernen sie die Welt auch kennen. Ich find das echt toll wie viel Zeit du in die Videos steckst ich schaue es mir unglaublich gern an und freu mich jedesmal schon aufs nächste.

Vor Tag
Robin S51
Robin S51

Oh Mann wer sowas macht sollte sich zu tiefst selber schlagen. Solche Leute werden nicht erwischt und echte Lostplace Abenteurer bekommen auf den Deckel und werden erwischt... Alles so unfair und traurig 🤦🏽‍♂️

Vor Tag
Alien Motherfucker
Alien Motherfucker

Sowas ist echt asi 💯

Vor Tag
Nadja Juer
Nadja Juer

Unglaublich.. ich kann das absolut nicht nachvollziehen und es ist furchtbar und traurig.. Ich frag mich immer nur warum man immer alles zerstören muss? und ja ich hatte es auch in Erinnerung, dass du im letzten Video bei der Steinkugel nur iwie sowas wie "die liegt nächstes Mal, wenn wir hier sind, bestimmt irgendwo da unten" gesagt hast... Traurig, dass das wirklich Realität ist..Es gibt einfach echt dumme Menschen..

Vor Tag
Anica Schneider
Anica Schneider

Ey Leute das ist so traurig zu Sehen was aus von dummen Menschen angerichtet worden ist

Vor Tag

Nächstes Video