Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! - Audi V8 "DTM" Optik - Projekt 2019!


Martin S
Martin S

Geiles Projekt Marco!! Wir hatten Anfang der 90er Jahre auch einen Audi V8 mit dem 3.6 Liter Motor. Ich erinnere mich noch heute gerne an die Kiste, war damals richtig geil. Sound etc alles! War das erste Auto mit dem ich 250km/h gefahren bin :)

Vor 3 Tage
Gr33n G0blin
Gr33n G0blin

Hat Marco da grade GZUZ zitiert? LoL

Vor 6 Tage
Traktormeter
Traktormeter

Hallo Marco, ich habe mal einen Audi V8 im "DTM Look" auf einen Treffen in Hamburg gesehen. Mit V8 Motor. Schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei: http://www.youtube.com/watch?v=tOJBK6ZxWwM

Vor 12 Tage
Timor Eiswolf
Timor Eiswolf

Die Automatik hat zum 3,6er schon im Original nicht wirklich gut gepasst.

Vor 12 Tage
oliver strittmatter
oliver strittmatter

Hey! Starkes Projekt. Den V8 Spoiler gibt es als Repro zu kaufen . Super Optik und gute Qualität. http://sites.internet.lu/folders/customautocraft/type44_100_200_v8.htmGrüße

Vor 14 Tage
Urquattrofan
Urquattrofan

Also mein Freund hat Tränen gelacht... denn als Du sagtest, Du reißt den V8 raus, habe ich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und in dem Moment kam von Dir "Für alle, die jetzt machen..." :D

Vor 15 Tage
Chris Zweynert
Chris Zweynert

Als erstes Marco auch von mir an dich und deine Crew ein gesundes neues Jahr... Nun zum V8 klar es ist ein Klassiker (gewesen) dank der ganzen Bastelei geb ich dir voll und ganz recht ist er prädestiniert ein 5ender Herz zu bekommen außerdem was wärst du ohne nen 5Zylinder das ist schließlich voll dein Ding und so hab ich dich kennen gelernt also raus den 8er und rein die 2226ccm!!!! Ich freu mich schon bin schon ganz heiß drauf👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 16 Tage
Max & Moritz
Max & Moritz

FROHES NEUES. Toller Wagen. Machst sicher was draus. 5 Zylinder passt. Und rechtfertige dich nicht so viel,Ist immerhin deiner und eh verbastelt.

Vor 17 Tage
Make
Make

Beim Kroaten essen gehen... beste 😀👌🇭🇷

Vor 17 Tage
Silvio Trautwein
Silvio Trautwein

Hey Marco schau dir mal hier auf YouTube Sand racing an und vor allem was die verrückten Araber zusammen bauen! Turbo umbauten jenseits von Gut und Böse! Mfg Silvio

Vor 18 Tage
Pierre Skyline
Pierre Skyline

nice video Hr.Degenhardt ;) freu mich schon aufs neue Jahr mit dir und deiner crew und JP :) das wird sooooo geil ^^ schöne grüße aus Österreich :)

Vor 18 Tage
Ralf Feuerbach
Ralf Feuerbach

Schade das es kein 5 zyl Volvo geworden ist , t5r z.B. .

Vor 18 Tage
volkswagen
volkswagen

Du darfst einen V8 durch einen 5 Zylinder ersetzen! Geiles Projekt

Vor 19 Tage
krm
krm

Marco du bist so mega sympathisch 🤗🙂💪🏽💥 Weiter so!

Vor 19 Tage
Luca Homann
Luca Homann

V8 das macht krach in der nacht 😂😂😂

Vor 19 Tage
marcus heinz
marcus heinz

gutes neues marco geile videos was du machst

Vor 19 Tage
Sebastian Merz
Sebastian Merz

Marco, wir haben das richtige Projekt umgesetzt ! OBACHT Vw T4 lang Synchro 5zyl. 20v Turbo ! Alles eingetragen mit rs6 Bremse etc etc etc.... 😂

Vor 19 Tage
Sebastian Merz
Sebastian Merz

+max mustermann der TÜV war selbst scharf drauf. Eine ganz normale tüv stelle war das nix gedreht oder sonst was alles legal und rechtens

Vor 16 Tage
max mustermann
max mustermann

+Sebastian Merz de Adresse von dem tüv häd i gern 🤔😅. Bei mir machen sie scho Probleme, wenn im teilegutachten f619/1 steht, und im Fahrzeugschein steht nur f619 als fahrzeug-abe 😂

Vor 17 Tage
Sebastian Merz
Sebastian Merz

+max mustermann Nein kein Schweizer ein Bayer

Vor 17 Tage
max mustermann
max mustermann

Komst du aus der Schweiz? Dort läuft auch ein langer t4 mit 20v

Vor 18 Tage
Mücke Mücke
Mücke Mücke

Frohes neues Jahr, genau mache das was du willst!!! Ich bin auch für 5zylinder Turbo!!! Gibt nun mal nichts besseres 🤘👍

Vor 19 Tage
Tobi Zeberle
Tobi Zeberle

Ja meeega geil... ❤

Vor 19 Tage
Björn Blümchen
Björn Blümchen

Eine Frage, ich denke, ich bin damit hier richtig: Ist der Fünfzylinder, der da jetzt reinkommt, derselbe wie im Audi 100 C3? Fänd ich echt mal interessant zu wissen.

Vor 20 Tage
Björn Blümchen
Björn Blümchen

DAS ist ein geiles Projekt!👍

Vor 20 Tage
vagant091
vagant091

hm, ich würde den v8 eher zurück bauen. gibt so schon nicht mehr viele...

Vor 20 Tage
ToastyBBQ
ToastyBBQ

Lohnt sich nicht. Bis der wieder komplett hergestellt brauchst du unzählige Arbeitsstunden und musst die ganzen Teile kaufen die man sicher auch nicht für kleines Geld bekommt. Da kann man gleich einen vollständigen kaufen....

Vor 18 Tage
Tomaasism
Tomaasism

Mega einen an der Waffel der Marco... genau mein Geschmack! Mach weiter so, deine Videos dienen der Unterhaltung, sonst nichts. Ich werde mir gerne deine Videos anschauen, meinen Geschmack triffts 👍🏼

Vor 20 Tage
Falko Zucher
Falko Zucher

hey blas dem auf... 3 zylys mehr ..und des wird geil,denn hubraum ist durch nichts.......... ausser durch noch mehr ???? ;)

Vor 20 Tage
Sven Haubold
Sven Haubold

Frohes neues Jahr an alle. Marco mach was du möchtest.......wird eh geil😁👍🏻

Vor 20 Tage
Betafahrer
Betafahrer

"Wir brauchen 5 Zylinder": mit der Einstellung kann nix schief gehen

Vor 20 Tage
Ni Ki
Ni Ki

bau mal ein Projekt auf HHO Wasserstoff Marco, peace

Vor 20 Tage
djdjdjj djdjdjdj
djdjdjj djdjdjdj

Raus mit der UFO Bremse!

Vor 20 Tage
Andy
Andy

Das einzige was der Vorbesitzer gut gemacht hat, war die Folierung :( Mach was ansehnliches draus Großer 😊

Vor 20 Tage
Phil Againstone
Phil Againstone

Sehr geiles Projekt! Ich freue mich schon auf die folgenden Videos...

Vor 20 Tage
Memento K.
Memento K.

da hat einer zu viel Geld und zu viel Zeit

Vor 20 Tage
Bernhard Ire
Bernhard Ire

Hier in der Gegend hatte mal einer nen V8 Motor in ner leeren B3 Karosse als Cross-Auto. Hat den mal zu nem viertel meile Rennen gebracht, auf Crossreifen sogar, da haben sich einige gewundert was das zerbeulte Teil so kann 😄

Vor 20 Tage
Bernhard Ire
Bernhard Ire

http://youtu.be/BOW-OtkJdSY Noch n Video dazu gefunden. 😀 Damals hat noch niemand an unter 10sec gedacht hier... Aber ich erinner mich dass 20V Turbos immer schon gefürchtet waren 😀

Vor 20 Tage
Xavon1337
Xavon1337

Warum eigentlich immer 20V? Wieso macht fast keiner was mit dem 10V Turbo? Die Performance und der Sound sind auch nicht zu Verachten. BTW wenn ihr eine Heckklappe ohne hässliche Spoiler Löcher haben wollt, ich hab eine über. Gibts Geschenkt ;)

Vor 20 Tage
OFF Roader
OFF Roader

audi ist außen top und innen Flop, könnte man höchstens noch als rallyauto umbau der Innenraum ist ja schon leer

Vor 20 Tage
Grilllou
Grilllou

Super Idee mit dem 5Zyl und bisschen Optik aber den Innenraum bitte nicht vergessen der hats mehr als nötig.

Vor 21 Tag
MATTHIAS mÜLLER
MATTHIAS mÜLLER

Ich wünsche dir Marco und deinen Team ein frohes, neues und gesundes Jahr, AUSSER 5 Zylinder Krankheit NIE ablegen. Gucke mal http://www.youtube.com/watch?v=8RV5JjUvkKA&index=10&t=0s&list=LLRUOuRk7j7zCf27VNgMWMCQ

Vor 21 Tag
Ingo Hofmann
Ingo Hofmann

Hallo Marco...erst mal ein frohes Neues Jahr :-) Ich habe mal eine Frage: woher beziehst Du Deine 5-Zylinder Motoren? Ich frage deshalb, weil ich ein Projekt plane, wo ich eben diesen Motor in einen 1er Golf Cabrio verpflanzen möchte :-)

Vor 21 Tag
Christian Wulff
Christian Wulff

Frohes neues an dich und deine Jungs... jetzt muss ich meinen Senf auch ma dazu geben... erstmal geiles Projekt mit dem V8... obwohl ich den V8 eigentlich als Traumauto sehe,finde ich die Idee mit dem 5 Zylinder richtig genial...Optik passt ja schon sehr gut... bin gespannt auf das Endergebnis... kann mich eigentlich allen anderen nur anschließen... Absolut sympathisch dieser 5 Zylinder-guru...😉😝 Hab auch gleich auf Abo gedrückt...in diesem Sinne: ich lasse ma alle 5 grade sein (😉)und warte gespannt auf das nächste Video... Daumen hoch aus Mecklenburg Vorpommern...✌

Vor 21 Tag
Hinterhof96
Hinterhof96

Micha ist richtig sympatisch und hat nen supergeilen Job!

Vor 21 Tag
Victor Spravedlivii
Victor Spravedlivii

Absolut geil Typ 👍🏻 Marco mach weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Du machst alles richtig👌🏻👌🏻👌🏻

Vor 21 Tag
Andreas Thomas
Andreas Thomas

Geil! Eigentlich baut ihr jetzt das Projekt das die Audifans sich von Audi zu DTM-Zeiten wünschten. Den Motor vom Gruppe B Monster in Audis Aushängeschild 👍

Vor 21 Tag
Tom M.
Tom M.

Cooles Projekt 👍👍👍

Vor 21 Tag
eisieis2002
eisieis2002

Lad das nächste G40 Video hoch:)

Vor 21 Tag
ExoticsofMunich
ExoticsofMunich

Wie heißt der Song bei 3:01?

Vor 21 Tag
Joachim Skeide
Joachim Skeide

In einen Audi V8 gehört wie der Name es schon sagt ein V8 Motor, nix anderes! Zu der DTM Optik passt am besten, wie das damalige Original, ein Hochdrehzahlsaugmotor. Ansonsten sicherlich ein sehr interessantes Projekt, nur leider halt mit dem falschen Auto. Ein schöner 200er Audi wäre stilgerecht und somit deutlich passender. Einen Audi 200 Turbo, so wie er beispielsweise 1987 in der Rallye Weltmeisterschaft gefahren ist. Den mit ein bissel mehr Pepp, das wäre was gewesen.....

Vor 21 Tag
Joachim Skeide
Joachim Skeide

+max mustermann Ja, hast auch wieder recht. Bin halt auch ein Audi V8 Fan, besonders in der damaligen DTM Version.

Vor 20 Tage
max mustermann
max mustermann

Du siehst aber schon das die Kiste total verbastelt und zerschunden ist ;)..... egal was da für ein Motor reinkommt-ohne Marcos Initiative würde das Ding wohl früher oder später in die Presse wandern... (!) Insonfern ist jeder Ersatz für den asthmatischen Suager V8 und die Verwendung des Autos als "Bergrenner" bei der Quattrolegende als guter Ausgang in der Geschichte zu sehn. Die Tatsache das es sogar ein ordentlicher Fünfender mit Leistung wird passt doch hervorragend zum Einsatzzweck. Klang & Fahrerlebnis ist dadurch jedenfalls schonmal garantiert.

Vor 20 Tage
Kris O'Connor
Kris O'Connor

Mich freut wie viel reale Fans der Marco hatt Nach einem Tag direkt alle Follower schon das Video gesehen gute Community ❤️🤗

Vor 21 Tag
JoLO95
JoLO95

kennt einer das original Video zu dem Einspieler bei 0:51...hab mich so bepisst :D

Vor 21 Tag
nerozocker
nerozocker

Der V8 in einem Multipla das wäre der Traum!

Vor 21 Tag
Gitano ps-freak
Gitano ps-freak

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir Marco und dein ganzes Team🎉🎊🎆❤ ich freu mich schon auf dieses Projekt 😁✌🏾

Vor 21 Tag
TheTurboDriver
TheTurboDriver

die V8 sind schon cool, als Automaten leider nur Wanderdünen. Wert sind sie nur was als Sondermodelle oder mit dem 4.2er als Schalter. Der ist ja schon echt verfriemelt, kann nur besser werden. Wird sicher ein geiles Projekt.

Vor 21 Tag
Manuel Schmidt
Manuel Schmidt

Mega geiles Projekt,freue mich schon mehr davon zu sehen ! Bitte verbaue den ausfahrbaren Heckspoiler

Vor 21 Tag
Adrianowitch
Adrianowitch

ich finde dein idee sau gut :D

Vor 21 Tag
Ted Raufi
Ted Raufi

Sehr schön! Freu mich!

Vor 21 Tag
Julien the Carguy
Julien the Carguy

#Heckschboilah ❤️

Vor 21 Tag
Falk Rieder
Falk Rieder

Der V8 kann ja als Bi-Turbo Umbau in JP´s Golf 4 Karosse....😬😬😬😬

Vor 21 Tag
Wolfgang Lettau
Wolfgang Lettau

Lieber Marco. Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen. Aber ich bin echt der Meinung ein V8 muss ein V8 bleiben! Du hast so viele 5 Ender in der Firma. Denk bitte noch einmal darüber nach ☺ Lg ✌

Vor 21 Tag
Andreas Weiß
Andreas Weiß

Natürlich 5ZYL

Vor 21 Tag
immer welche
immer welche

Hat Marco abgenommen?

Vor 21 Tag
chris_fnaf
chris_fnaf

V8 ab in den Werkstatt polo 😂😂😂

Vor 21 Tag
chris_fnaf
chris_fnaf

V8 ab in den Werkstatt polo 😂😂😂

Vor 21 Tag
chris_fnaf
chris_fnaf

Das Auto wird kein 1000 PS Monster sonder 2000ps monster

Vor 21 Tag
Christian Tudor
Christian Tudor

#17 in den trends

Vor 21 Tag
Ralf trucky7,5
Ralf trucky7,5

Frohes neues hey was macht euer polog40???!!! Ich tippe 148.5ps bin echt gespannt so was von...seit ein geiles Team!!! Gruß...

Vor 21 Tag
Jochen R
Jochen R

Hallo Marco, die Octaner300 sprechen über dich in Min 16:45 . http://youtu.be/NlfI9tuby5c Ich glaube Heino kennst du von YT schon. Viel Glück noch in 2019 für dich und dein Team.

Vor 21 Tag
Olaf Schwarz-Prieß
Olaf Schwarz-Prieß

Mach D E I N Ding und wegen der 8zyl. FueltoNoise Maschine da find sich was . Ich find das geil. Ach ja und mach da nen ordentlichen LLK rein .

Vor 21 Tag
Simon Schmidt
Simon Schmidt

Ein Riesen Dankeschön für deine Videos Marco! :) Schaue Sie super gerne! Unterhaltsam, technisch und authentisch! Das Paket ist top :) Mach bitte so weiter wie bisher! Bist einfach ein Megaa Typ. Mit Abstand bester und sympathischster Youtuber in meinen Augen mit einem klasse Team! Viel Erfolg weiterhin und ein super Jahr 2019!

Vor 21 Tag
Toni Mansfeld
Toni Mansfeld

der Spoiler ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen, in Form einer Dorne ;) Frohes Neues euch allen! Ich find den Swap auch ne gute Idee, ich mag den V8 auch total, nur der Motor wäre mir etwas zu mau, das änderst du ja jetzt xD

Vor 21 Tag
STFNBRGRB
STFNBRGRB

Der Pulli ist ja mega geil :D

Vor 21 Tag
Toxik Warrior
Toxik Warrior

GEIL! ich freu mich drauf!

Vor 21 Tag
Roadworks
Roadworks

Geiles Projekt! =)

Vor 21 Tag
THClemi
THClemi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Vor 21 Tag
kalalaboka
kalalaboka

Hi Marco, mich würde mal interessieren wie sich ein 5 Ender Projektauto mit 400-500Ps legal ohne Rote Nummer fahren lässt. Ist doch fast unmöglich alles eingetragen zu bekommen. Klar kann man auch so fahren, aber spätesten beim nächsten Tüv ist doch Endstation? Beste Grüße

Vor 21 Tag
Juwelier Thomas Schwedler
Juwelier Thomas Schwedler

ich habe Stucki damals Live gesehen wie er Meister wurde :-)

Vor 21 Tag
Fichtnermann 279
Fichtnermann 279

V8 bitte in einen Audi 80?😏

Vor 21 Tag
Notenstaender Dillge
Notenstaender Dillge

Doch schon nen geiles Projekt

Vor 21 Tag
Sebastian R.
Sebastian R.

Audi A2 V8 😂😂😂 bitte

Vor 21 Tag
e r
e r

1:18 was ist mit mir?

Vor 21 Tag
Stefan Damm
Stefan Damm

Dir einen tollen Start ins Neue Jahr. Bleib bitte wie Du bist, ich denke der Kanal wird gerade deshalb immer mehr Beliebtheit finden.

Vor 21 Tag
Thomas Berger
Thomas Berger

Wer sich so oft rechtfertigt, der mekrt, was er da für einen Sch... macht!

Vor 21 Tag
wemsomat
wemsomat

Frohes neues Jahr!! Grüße aus Meppen!

Vor 21 Tag
1wasser bitte
1wasser bitte

Hallo Marko, viel Gesundheit und Erfolg für 2019! Hast du abgenommen?

Vor 21 Tag
Drifter73
Drifter73

Frohes Neues euch!!! Lasst alle auch dieses Jahr die Nägel schön tief im Kopf stecken! Macht weiter so!

Vor 21 Tag
Felix Jacob
Felix Jacob

Das Jahr wird schon zu Beginn stramm... Nach der Weihnachtsfeier wohl eher lattenstramm!!!

Vor 21 Tag
Thomas Schwarzkopf
Thomas Schwarzkopf

Degenhard bitte langsamer sprechen ......

Vor 21 Tag
Roberto Frongia
Roberto Frongia

Geile Sache. Danke für das mitnehmen aus die tuningreise dieses Audis

Vor 21 Tag
DDJML
DDJML

•҉ Bonne année à vous . Frohes neues jahr an dir und das team .2019 •҉

Vor 21 Tag
Tim Evdokimenko
Tim Evdokimenko

Den v8 darfst du gern bei mir in den cabriolet einbauen 😏😂

Vor 21 Tag
Alex SpencerHill
Alex SpencerHill

Es wird getrunken was auf den Tisch kommt, Juuuuuuunge! Frohes neues Jahr! 💪😉

Vor 21 Tag
Gamerbrother Autofreak
Gamerbrother Autofreak

Werkstatt Polo mit 5 Zylinder wäre doch was

Vor 21 Tag
Gamerbrother Autofreak
Gamerbrother Autofreak

Frohes neues! 5 Zylinder is immer geil

Vor 21 Tag
Simon Schormair
Simon Schormair

Von außen und dem Motor gefällt er mir so wie er war innen ist er halt nicht so gut. Aber ist ja deiner also auch deine Sache was du damit machst.

Vor 21 Tag
Toni Eversen
Toni Eversen

Ihr habt ja wirklich voll auf die kacke gehauen😂

Vor 21 Tag
Hauke
Hauke

Haha Schroth-Gurte im Polo hab ich auch :D

Vor 21 Tag
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Schöne Laus das Ding

Vor 21 Tag
Commander_01
Commander_01

bei der Stelle mit den Gurten hab ich mich scheckig gelacht! :)))))

Vor 21 Tag
warnath kai
warnath kai

V8 turbo gibt`s aber auch , fertig aus dem regal 4,2 liter 2 lader und 420 Ps , der steckt im RS6 4B , sollte grundsätzlich so auch in diese karosserie passen http://www.youtube.com/watch?v=1Fx8fooEoQM&list=PLWn81OHvaPwYaccqgxwFYlZVQuKRscUPY

Vor 21 Tag
Timo H.
Timo H.

Geiler Pulli 😃

Vor 21 Tag
Commander_01
Commander_01

SUPER!!!!!!! Freu mich!!!! :)

Vor 21 Tag
Stan Begandt
Stan Begandt

Dankeschön Herr Degenhard für dieses simple Beispiel

Vor 21 Tag
S. Haze
S. Haze

Wird doch ein mega Projekt für jeden Audi und Auto bekloppten....Der V8 taugt so eh nichts, also wird ne spannende Nummer👍 Am Ende irgendwo noch damit ne schöne Zeit fahren und die Turbo Zunge ihren Freiraum geben😎 Klasse

Vor 22 Tage

Nächstes Video