Wenn ERWACHSENE so reden wie "Jugendliche" (Jugendwort des Jahres)


  • Am Vor 4 Monate

    Anni The DuckAnni The Duck

    Dauer: 6:23

    Die Jugendwörter sind jedes Jahr eine Katastrophe. Keine Ahnung wer die sich ausdenkt..
    Live Stream: www.Twitch.tv/AnniTheDuck
    Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol
    Instagram: instagram.com/AnniTheDuck
    Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck
    Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum...was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen: "Wie unterscheiden sich die Schule und ein Irrenhaus? - Die Telefonnummer“ Na, hast du gelacht?....Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..

    Anni The Duck  Jugendwort des Jahres  Anni The Duck Jugendwort  Jugendwort Reaktion  Erwachsene Jugendwort  

Emily Schmeelke
Emily Schmeelke

Glucose haltig

Vor 3 Tage
Jette Leder
Jette Leder

Ich habe das auch gesehen und ich glaube die Fragen irgendjemanden auf der Straße und der lacht sich danach kaputt 😂😂😂😂❤️😍

Vor 9 Tage
Eketopia
Eketopia

ich liebe dich

Vor 15 Tage
Malin Sauerbier
Malin Sauerbier

Leute ich wurde geextet Vor fucking 3 Wochen Der hat einf über WhatsApp Schluss gemacht Űbrigends gibt es über diese Wörter am Ende des Jahres eine richtige Abstimmung Habe dazu einen Beitrag gelesen.

Vor 19 Tage
Enver Duran
Enver Duran

Kocum ist türkisch

Vor 22 Tage
?
?

Ehrenmann/Ehrenfrau Ich küsse dein Auge Wack Lan Sheeesh die kenne ich aber die anderen....noch nie davon gehört

Vor 23 Tage
an ki
an ki

Snackosaurus😂

Vor 23 Tage
Mighty
Mighty

Übrigens ist es zum fremdschämen wenn erwachsene Menschen ab 25 oder gar 30 in Ihrem Sprachgebrauch diese Wörter und Formulierungen haben wie Digga, Bro, Ehrenmann, "das geht auf deinen Nacken nächstes mal" etc. Leider total verbreitet und akzeptiert. Aber wenn ein Arbeitskollege zu mir Digga oder sowas sagt könnt ich kotzen. Das ist ein Wort, dass eher bei guten Freunden angebracht werden könnte (bleibt dann trotzdem peinlich). Aber es wird so oft verwendet, auch Personen sagen das zu mir obwohl man in keinster Weise einen annähernd freundschaftlichen Kontakt pflegt. Aber Hauptsache immer am Ende sagen "Danke Bro" oder "dank dir MEIN BESTER"....Mein Bester?!?!? man redet nie ein Wort aber dann ist manauf einmal dein Besteeeeeeer. Halts Maul!! Als ob mir das was gibt wenn ein Lackaffe mich sein Bester nennt obwohl er das sowieso zu jedem fremden sagt der ihm auch nur nen Kaugummi gibt. So ist die Realität. Alles vor allem unter Kerlen verbreitet. So musste ich mal loswerden ;)

Vor 23 Tage
Frei Senter
Frei Senter

Lidner oder Lindner?

Vor 29 Tage
XPredator
XPredator

Ich bin 17 Jahre alt und frage mich nur wer sich diese Wörter als "Jugendwörter des Jahres" rausgesucht hat xD das waren bestimmt irgendwelche alten Leute die gar keine Ahnung haben und sich Wörter dazu ausgedacht haben, weil bis auf "Ehrenmann, ich küss dein Auge, lan und AF" habe ich die anderen noch nie benutzt oder gehört egal ob auf der Hauptschule, Realschule oder Berufsschule xD

Vor Monat
Jan-Michael Wii
Jan-Michael Wii

Anni du benutzt das Wort Ehrenmann in dem Video wo du mit deiner Mutter über diese Abschiebesache sprichst selbst ;-)

Vor Monat
gemüseschnitzel
gemüseschnitzel

Das geile ist ja dass die der Meinung sind, "Glucosehaltig" würde man auch benutzen, wenn man jemanden süß findet 😂 also nach dem Motto: "Guck mal, die da drüben ist voll glucosehaltig"

Vor Monat
Kalemine
Kalemine

Ich glaube Zuckerbergen ist ne Art "Anspielung" auf unseren Liebsten Facebook-Vertreter Mark Suckerberg! :D

Vor Monat
Gnunha Eniek
Gnunha Eniek

Also Schlussmachen per SMS ist echt billig, aber mit WhatsApp ist es kostenlos!

Vor Monat
Lavley
Lavley

Ich erinnere mich noch an das Wort "Smombie" - Smartphone Zombie. Meine Eltern fanden das so doof, dass sie angefangen haben, es zu benutzen 😂

Vor Monat
Furkan Aydin
Furkan Aydin

Wegen Kocum : Das kommt aus dem türkischen und wird "Kotschum" ausgesprochen (und eigentlich Koçum geschrieben). Das benutzt man in der Regel bei sehr engen Freunden und ist ansich auch ein sehr "anständiges" Wort, im Gegensatz zu Amk oder Lan ^^

Vor Monat
Lady Smartie
Lady Smartie

Ich bin 17 und kannte nichts davon, ich fühle mich als hätte ich kein Leben 😭😭 Ne ernsthaft, woher kommen diese Wörter? 😂

Vor Monat
Han han
Han han

Meine mutter sagt immer glucose-haltig😂😂😂

Vor Monat
Tzenntch Menagerie
Tzenntch Menagerie

Also ich kannte fast keins davon

Vor Monat
Alina Wulf
Alina Wulf

Also erlich gesagt kenne die wenigsten davon und habe die meisten gerade zum ersten mal gehört bzw. benutze die nicht haha. P.S.: bin 14 😂

Vor 2 Monate
johanna pons
johanna pons

Meine Deutschlehrerin hat erzählt das "Ehrenmann" aus dem Mittelalter kommt😂😂

Vor 2 Monate
Jenny P
Jenny P

Kennst du das „Jugendwort" rumoxidieren?😂 Das heißt nichtstun😂 geilstes Jugendwort aller Zeiten 😂😍

Vor 2 Monate
Leagueclips
Leagueclips

beste detektiv conan musik

Vor 2 Monate
TheDragoknight
TheDragoknight

Also das man Lindnern nicht kennt naja man muss sich halt ein wenig mit Politik beschäftigen aber ja Achselfasching oder Snackosaurus is halt so dumm wie kommt man darauf was haben Haare mit Fasching zu tun oder Hunger mit einem Dino?

Vor 2 Monate
Ben Wiesweg
Ben Wiesweg

vorallem dasd beste an der sache ist, dass erwachsene das jugendwort des jahres bestimmen

Vor 2 Monate
Freedom Squad
Freedom Squad

Kenn nur ehrenmann/ehrenfrau

Vor 2 Monate
Sarah Maria Hohmann
Sarah Maria Hohmann

Alle meine Freunde habe eine auf WhatsApp ihren Freund bekommende oder so

Vor 2 Monate
NoobNerd
NoobNerd

Ich bin 14 und kannte ihrgendwie nur 2 wörter davon. Ich habe auch meine Freunde gefragt und die kannten auch nur ein paar wörter

Vor 2 Monate
Mona W.
Mona W.

Manche Wörter kenn ich sogar😂😂

Vor 2 Monate
Lea Volkmer
Lea Volkmer

Bin 15 und kannte nur EINS davon!!! Wo bekommen die die Wörter her😂😂

Vor 2 Monate
Ehrenruhrpottler
Ehrenruhrpottler

Selbst als alte Frau ist sie mega hübsch :'D höhö

Vor 2 Monate
Celin's Welt
Celin's Welt

Meine. Katze ist über fahren geworden. Hab in so ❤️🤞🏻lieb

Vor 2 Monate
Mc dc tv
Mc dc tv

Verbugt bedeutet wie zb in einem Computerspiel wenn dort ein Fehler ist oder etwas Glitcht PS:Man spricht es Verbagt aus!

Vor 2 Monate
Sany gal
Sany gal

Ich kenne: Ehrenmann(frau) Ich küsse deine auchen Sheeesh Verbuggt (bei video spielen, aber man spricht es halt anders aus) AF (As Fuck) Besti... aus der Grundschule haha Bin 13 also noch relativ jung und kenn trzdm die meisten nt lol

Vor 2 Monate
Ryan
Ryan

An manchen stellen solltest du respektvoller sein

Vor 2 Monate
Sena Tuana
Sena Tuana

WSRTE MAL kocum ist doch türkisch und heißt ,,freund" oder so😂

Vor 2 Monate
Yan Yan
Yan Yan

Die ist einfach durch haha

Vor 2 Monate
claims nutella
claims nutella

Lit

Vor 2 Monate
Quackus Quack
Quackus Quack

Du bist halt eine bessere Version von Bibi

Vor 3 Monate
Bartosz Kwiecinski
Bartosz Kwiecinski

1:25 Tschüss du darfst nicht mehr reden du Ehrenfrau

Vor 3 Monate
Story Girl
Story Girl

mein ex hat über whatsapp schluss gemacht nachdem er mich einmal in der öffentlichkeit gesehen hat denke ich dass er mich nicht mehr sehen möchte...🤔🤔

Vor 3 Monate
Danny Banany
Danny Banany

Günter ist ein männername😂😂

Vor 3 Monate
sgg fan
sgg fan

Lan,sheeesh,und kocum,sind eigentlich türkische wörter.

Vor 3 Monate
1000 Abonnenten ohne Video?
1000 Abonnenten ohne Video?

Ich bin 13, und kannte nur "Ehrenmann/Ehrenfrau und Ich küsse dein Auge". Ging das nur mir so oder bin ich einfach dumm?😂

Vor 3 Monate
Akiko Chan
Akiko Chan

Die Infobox Witze immer xD

Vor 3 Monate
Ami Kirou
Ami Kirou

Sheeshhhhh😂😂🤔

Vor 3 Monate
Yaya A-H
Yaya A-H

Lindnern benutz ich auch aber bewusst als Afront gegen Lindner und die FDP. Und verbuggt müsste man als Zocker kennen 🤔

Vor 3 Monate
NoNoÄÄÄmi
NoNoÄÄÄmi

Ich kenn nur Ehrenmann/Ehrenfrau.

Vor 3 Monate
• miniSuprxme •
• miniSuprxme •

Ich bin ein Opfer: ich wurde geextet rip

Vor 3 Monate
NStudios Austria
NStudios Austria

Hee, ich bin ein Jugendlicher und kenne keiner dieser Wörter???

Vor 3 Monate
Somebody From Nowhere
Somebody From Nowhere

Ich glaube wack wird wäck ausgesprochen 😂 aber habe ich noch nie gehört

Vor 3 Monate
Somebody From Nowhere
Somebody From Nowhere

Kocum = kocum (türk.) Ausgesprochen: Kotschum

Vor 3 Monate
Marshmallow_ kuchen
Marshmallow_ kuchen

Ehrenmann/Ehrenfrau Lauch Ich küsse deine Augen Räudich Mehr kenn ich net

Vor 3 Monate
Thaisen Schleithoff
Thaisen Schleithoff

Das sind keine Jungendwörter ... niemand sagt sowas ... höchstens vielleicht “Spooktober“ oder vor einiger Zeit “do ju no da wey“ aber niemand sagt etwas wie “ich küss' deine Augen“ .

Vor 3 Monate
Julius
Julius

Ich bin 13 und kenne nur Ehrenmann/Ehrenfrau und ich küss dein Auge

Vor 3 Monate
Erik Schmitt
Erik Schmitt

Vv

Vor 3 Monate
Annette Neumann
Annette Neumann

Ich werde so oft ehrenfrau gennannt

Vor 3 Monate
:D :D
:D :D

Also Wörter die ICH kenne von denen: Ehrenmann (naja gesagt also auf'm Blatt) Ich küsse dein Auge(OK gesagt) Wack(holy sh*t wie sagt du das den xD und es ist gut gesagt und du benutzt es nur falsch) Af - As fuck (benutz man nur selten und auf m Blatt war es gut) Verbuggt (das sagt man NUR BEI Computer,ps4,Xbox etc. Spielen und das sagt man doch schon voll lange?) Lan(naja eher schlecht "übersetzt") Besti (eher nicht aber ja manchmal und perfekt "übersetzt") Sheesh (dazu sag ich nix xD)

Vor 3 Monate
Ipek
Ipek

"Koçum" ist türkisch und heißt sowas wie buddy auf Englisch. Ich weiß echt nicht, ob es ein deutsches Wort dafür gibt, abgesehen von "guter Freund".

Vor 3 Monate
CuzImKakaaa YT
CuzImKakaaa YT

Exting!! Dasch das Wort des Jahres naja ich würde sagen; Dieser behinderte Hur*nsohn hat mit mir Schluss gemacht HUAAAAN!!! ist doch viel leichter? 🙈 "du bist richtig in der Rolle drin" "Ich komm da nichmehr raus" 😂😂😂😂😂🙈

Vor 3 Monate
DeNiRo
DeNiRo

Sie beleidigt ihren Exfreund als arschficker heisst das dann ihm Umkehrschluss.....?(:

Vor 3 Monate
michelxx8 -
michelxx8 -

wer würde denn jemals mit jemanden wie annissa - also so wie in den Videos - Schluss machen? Eher ist es umbekehrt. und ja, das gibts sicher häufig und ist auch gut so. Jungs haben es lieber per whatsapp als in face-to-face.

Vor 3 Monate
Willi Werkel
Willi Werkel

Also ich bin 15 und Ehrenmann / Frau ist das einzige was ich davon überhaupt kenne😂 Und auch mein 10jähriger Cousin kannte nur das eine Wort😂😂

Vor 3 Monate
Pix Nihao
Pix Nihao

Ich bin einfach zu jung um diese Jugendwörter zu kenne, lel 😂 Ich kleiner Sp*st ❤️

Vor 3 Monate
Pix Nihao
Pix Nihao

Lel, meinte 😂

Vor 3 Monate
Einfach Jasmin
Einfach Jasmin

Wer hatte bei dem Wort exting auch schon die ganzen 12 jährigen vorbeiziehen sehen die sagen ,,mein Freund hat mich geextingt" ??😂😂

Vor 3 Monate
Aqua Chan
Aqua Chan

Der einzig wahre EHRENMANN ist YangYang

Vor 3 Monate
Momos sinnlose Sachen
Momos sinnlose Sachen

EHRENMANN. Ein klassen Kamerade von mir war in Sport in meiner Gruppe und hat den Ball direkt vor mir gefangen wäre er nicht gewesen hätte der Ball mich im Gesicht getroffen

Vor 3 Monate
KönigderSpiele
KönigderSpiele

Des haben wir halt wirklich in Deutsch durchgenommen

Vor 4 Monate
Andi Kage
Andi Kage

Wenn sich alte Menschen Wörter für die Jugend ausdenken 🙅‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️

Vor 4 Monate
Venjix
Venjix

Kocum ist nicht im geringsten ein Jugendwort XD das ist ein einfaches türkisches wort aber trotzdem nices video ^^

Vor 4 Monate
Wolfspirat
Wolfspirat

Okay Anni, nicht nur du bist zu alt für die Jugendsprache und zu jung für die Erwachsenensprache... .____." Viele dieser Worte sind mir nicht einmal bekannt gewesen... XD

Vor 4 Monate
EinTechnikFreak
EinTechnikFreak

Was is Cock-Cum für ein Jugendwort?

Vor 4 Monate
_larina_ 15_
_larina_ 15_

Ähm außer ehrenmann benutzt keiner meiner Freunde was davon sind wir jetzt Urmenschen 👀😂❤️

Vor 4 Monate
EnderChaos44
EnderChaos44

Ich liebe deine Stimme😂

Vor 4 Monate
Kaschpii
Kaschpii

Wenn dein Ex-Freund ein Arschficker wäre, dann heißt das ja...

Vor 4 Monate
FabArmy
FabArmy

Wer mit dir Schluss machen würde ist mehr alls dumm Du bist so hübsch Und deine Stimme so süß😚

Vor 4 Monate
Mariana Kosa
Mariana Kosa

wie alt bist du

Vor 4 Monate
Funny Figaro
Funny Figaro

Noch *NIE* gehört **quakt** help *.*

Vor 4 Monate
Waggerinator
Waggerinator

Was wohl passiert, wenn man jemanden als Glucose-haltig bezeichnet der Diabetis hat?

Vor 4 Monate
Elizabeth Scuyler Hamilton
Elizabeth Scuyler Hamilton

niemand verwendet diesen bullshit ?????

Vor 4 Monate
Boogie bonnie
Boogie bonnie

Günther ist eine Frau . . .

Vor 4 Monate
Faxe Aide
Faxe Aide

man darf wieder auf youtube videos hurensohn & arschficker sagen ?! since when

Vor 4 Monate
Minecrafter Creeper
Minecrafter Creeper

du bist glucose-haltig

Vor 4 Monate
Melly Chan
Melly Chan

Sheesh....was für Wörter erfinden manchne Leute, ich mein haben die zu viel Freizeit oder was?😂😂 Ich bin zwar 16 hab aber die meisten noch nie im leben gehört....😓😂

Vor 4 Monate
Taesma_
Taesma_

Kucum wird „kotschum“ ausgesprochen lol

Vor 4 Monate
Meini
Meini

Bin 15 und kenn nur ehrenmann/ehrenfrau

Vor 4 Monate
Tali ka
Tali ka

Ich glaub bei yolo bin ich hängen geblieben 😂

Vor 4 Monate
FlameStain YT
FlameStain YT

Mach kein auge fehlt

Vor 4 Monate
Die Marshmellow Eule Nefi
Die Marshmellow Eule Nefi

Das einzige das ich von denen kenne ist Ehrenmann/Ehrenfrau alles andere kenne ich nicht allerdings bin ich erst zwölf und in der 7. Klasse

Vor 4 Monate
It's mee
It's mee

Ich kenn nur "ich küsse dein Auge" und "ehrenmann" den Rest hab ich noch nie gehört. Bin ich mit 14 schon aus der Jugend raus??😂

Vor 4 Monate
terrified creature
terrified creature

Toll ich bin 15 was hab ich falsch gemacht Ich kenn fast nichts Aber das mit dem : ich küss dein Auge Das merk ich mir😂

Vor 4 Monate
Sodner
Sodner

Die Glucose haltigste Frau die ich kenne :'D könnte man auch als Fett verstehen !

Vor 4 Monate
Jean-Luc Schneider
Jean-Luc Schneider

Meine Ex Freundin hat exting

Vor 4 Monate
Lena The Movie Junkie
Lena The Movie Junkie

Bester Anmachspruch des Jahres: Du bist so Glucose-haltig, ich bekomme einen Glucose-Schock von dir, du Ehrenfrau.

Vor 4 Monate
jessy
jessy

Nie ein Wort gehört!😂🤦🏼‍♀️

Vor 4 Monate
kutti x3
kutti x3

Sehr vielseitig, interessant und spannend machst du mit deiner Art die Videos c:

Vor 4 Monate
A. J.
A. J.

Ich kenne nur ein Paar davon :') und ich bin Jügendlich

Vor 4 Monate
Angi
Angi

2:20 Hey,dein Lächeln ist ja voll Glucose-Haltig😍😂

Vor 4 Monate
Hid e
Hid e

Snackosaurus hörte ich gestern zum ersten mal als ich mit Freunden unterwegs war, da meinte ein Freund das er ein snackosauerus ist oder so

Vor 4 Monate
Hid e
Hid e

Einwrappen spricht man englisch aus

Vor 4 Monate