Welpe in Industriekleber getaucht und alleine zurückgelassen - So sieht er jetzt aus!


Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein

Welche Strafe hätten die Täter verdient?

Vor 12 Tage
Sarah Fuchs
Sarah Fuchs

+DieterP. Am Besten Chilli-Eis aromatisiert mit Zitronen.😈

Vor 3 Tage
Hanna Gibte
Hanna Gibte

Das gleiche

Vor 6 Tage
Velinka Maigler
Velinka Maigler

+Britta Wilke bin voll deine Meinung, noch zusätzlich täglich 1 Stunde Folter...👹👹👹👹👹👹👹

Vor 9 Tage
Daniel heuer
Daniel heuer

Todesstrafe

Vor 9 Tage
Sabrina Mugrauer
Sabrina Mugrauer

Geldstrafe von 100 000 Euro solche a*schl*cher

Vor 10 Tage
Brigitte List
Brigitte List

Die Täter sollten für immer im gäfwngnis bleibe wer das auch findet einen like

Vor 5 Tage
Dominik Lincke
Dominik Lincke

Der Täter gehört mit Brennspiritus übergossen und angezündet,er soll qualvoll umkommen!!!

Vor 5 Tage
Mara Rauscher
Mara Rauscher

Der arme der tut mir so mega leid ich würde so was niiiiiiiiiiieeeee tun

Vor 5 Tage
Nina Kroth
Nina Kroth

Was für grausame Drecksmenschen die das getan haben. Die müssen bestraft werden. Ich bin so wütend und traurig. 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Vor 6 Tage
Dominik Lincke
Dominik Lincke

Den Täter mit Brennspiritus übergiessen,und anzünden!!!

Vor 8 Tage
Maria Sch.
Maria Sch.

Habe geweint, der Täter sollte geteert und gefedert werden 😡

Vor 8 Tage
Erik Lewin
Erik Lewin

Warum wollen alle, dass die/der Täter sofort hingerichtet wird/werden? Ich würde die richtig elendig verrecken lassen die sollen mit höllischen Qualen sterben

Vor 9 Tage
Malena _0309
Malena _0309

Die Täter haben das selbe verdient was sie mit dem Hund gemacht haben!..

Vor 9 Tage
Nina Minich
Nina Minich

Diese Miestgeburten hätte ich genau so, in den Kleber eingetaucht und laufen lassen Unerzogne Schweine , Verflucht soolt ihr sein

Vor 9 Tage
Annette Schröder
Annette Schröder

Das gleiche muss man mit denen machen in ein grosses Fass mit Kleber und dann sollen die sehen wie das ist und ab in den Knast .schön der kleine hat eine gute Familie gefunden 👍❤❤❤❤❤❤❤

Vor 9 Tage
Lilly Freiler
Lilly Freiler

Die Leute die das getan haben müssten Lebenslang in das Gefängnich ( finde ich)

Vor 9 Tage
Nancy Zwanziger
Nancy Zwanziger

Wie kann man nur so Herzlos sein zum Glück gab es ein Happy end

Vor 9 Tage
Vera Staiz
Vera Staiz

Die Täter hatten den Tod verdient

Vor 9 Tage
Legendary
Legendary

Sie hätten für ihr restliches Leben ins Gefängnis kommen sollen 😡

Vor 9 Tage
Matrix Crafter
Matrix Crafter

Ich würde die Täter in eine dunkle Zelle schmeißen und denn Schlüssel in Beton Grießen so das keiner mehr Tran kommt Sorry wenn es sich so hart anhört, bin aber ein absoluter Tier Freund und ich bin der Meinung das wenn Menschen so etwas einem Tier antun, dann stoppen sie auch nicht vor Menschen

Vor 9 Tage
Aaliyah Akdag
Aaliyah Akdag

Paar Jahre Knast und Geldstrafe

Vor 10 Tage
Simone Roscher
Simone Roscher

Ich hatte die Täter zu tote verprügelt und sie hätten in den Knast kommen müssen

Vor 10 Tage
Kathrin Ratz
Kathrin Ratz

So scheiße es auch klingt eier abschneiden einfach ehrenlos !!!!

Vor 10 Tage
Sinaida Figur
Sinaida Figur

Das arme tier man 🤧😢😭

Vor 10 Tage
Lara Goll
Lara Goll

Der Täter hätte das verdient was der arme Hund durchstehen musste😤😤😤!!!!

Vor 10 Tage
Doris _
Doris _

Was haben nur die Täter im Kopf Stroh und man sollte es genauso tun mit ihnen der kleine Welpe hat auch ein Recht auf ein angenehmes Leben und schön das es ihm jetzt gut geht und ich bin auch beruhigt das bricht einem ja das Herz aber diese bekommen garantiert irgendwann ihre Strafe 100 pro.

Vor 10 Tage
Safet Culjevic
Safet Culjevic

Ich war er schroken

Vor 10 Tage
Safet Culjevic
Safet Culjevic

Bor der arme hund 😥

Vor 10 Tage
Mellis Vlogs
Mellis Vlogs

Eine Geldstrafe von 10 000€!!!!!😢

Vor 10 Tage
Manjana Droth
Manjana Droth

Die sind so schieße ich hätte die mit Kleber beschmiert und hätte sie in kake getungt. Schieße sind so welche Menschen. PS darf ich den Hund bitte adoptierten

Vor 10 Tage
Daniejel Subasic
Daniejel Subasic

😌

Vor 10 Tage
Daniejel Subasic
Daniejel Subasic

😭

Vor 10 Tage
Jeremy Luther
Jeremy Luther

Sie sollten 10000$ bezahlen wie kann mann nur so Hertz los sein 😢😭

Vor 10 Tage
Rudi Rollmops
Rudi Rollmops

Nackt ausziehen, mit Honig einschmieren und dann 5 Tage in einem Haufen mit Feuerameisen liegen lassen..!!!

Vor 10 Tage
Antje Drüke
Antje Drüke

Endschuldigung,was für Hirnlose Idioten sind das, das man ein kleinen Hilflosen Hund in kleber schmeißt.Mit euch sollte man das selbe machen.Solche Menschen müßten imTierheime Boden und die Scheiße von tieren weg machen oder lebenslang in Knast.Bitte dann den schlüssel wegschmeissen. Mich kotzt so ein verhalten echt an.😤😤😤😤😤👎👎👎👎👎👎

Vor 10 Tage
Jasmin Katsumi
Jasmin Katsumi

Verteilen oder Steinigung, das sind solche Arschlöcher😤😠

Vor 10 Tage
Emilia Die Chips Queen
Emilia Die Chips Queen

WAS SOLL DAS?!?!? 😱😓😓😰😰😭😭😭😭😭😭😖😖😖😖😖😭😭 MANN MUSS MIT IHNEN DAS GLEICHE TUN!!!! *!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Vor 10 Tage
Herbert Kosse
Herbert Kosse

Was stimmt mit solchen Menschen nicht die sind bekloppte

Vor 10 Tage
Majo 1980
Majo 1980

Wie du mir, so ich dir, ganz einfach 😠. Und mir fallen noch 1000 andere Sachen ein die ich mit solchen Leuten anstellen könnte 🤗. Da werde ich zur Sadisten 👿.

Vor 10 Tage
Rolf David
Rolf David

die täter müsten die gleiche strafe bekommen.

Vor 10 Tage
Rolf David
Rolf David

wie können menschen so etwas einen kleinen hund antun?

Vor 10 Tage
Sabrina Morbe
Sabrina Morbe

Wen die täter tot sind dann sollen sie in die Hölle kommen

Vor 10 Tage
Sabrina Hochreiner
Sabrina Hochreiner

1mindestens Jahre gefängnis

Vor 10 Tage
Riccardo Schulz
Riccardo Schulz

Die hätten Tod durch amboss verdient

Vor 10 Tage
Mari live girl
Mari live girl

Der arme 😭

Vor 11 Tage
Ju Huelter
Ju Huelter

Totesstrafe

Vor 11 Tage
Mika Damzog
Mika Damzog

Mann solte die Arschlöcher umbringen😡😡😡.Der arme Hund😭😭😭😭. Wie kann man so etwas machen.😭😭😭😢😢

Vor 11 Tage
Mika Damzog
Mika Damzog

Der arme😥😭😭😭

Vor 11 Tage
Nadja Finkensiep
Nadja Finkensiep

Das ist total schrecklich der arme Hund! PS:ihr macht super Videos mag euren Kanal.

Vor 11 Tage
Marco Mundo
Marco Mundo

#gegentierquälerei😡😖😭💪🐶🐵🦍🐺🦊🐱🦁🐯🐅🐆🐴🦓🦌🐮🐂🐃🐄🐷🐖🐗🐽🐏🐑🐪🐫🦒🐘🦏🐭🐁🐹🐰🐰🐿🐿🦔🦇🐻🐨🐼🐾🦃🐔🐓🐣🐤🐥🐦🐧🕊🦅🦆🦉🐸🐊🐢🦎🐍🐳🐋🐬🐟🐠🐡🦈🐙🐚🦀🦐🦑🦋🐌🐛🐜🐝🐞🦗🕷🦂

Vor 11 Tage
Luna Golbeck
Luna Golbeck

Warum tut man so was ?wir haben zwei Hunde so was wurde wir Ihnen niemals antuen die Täter sollten ins Gedächtnis so was kann man doch nicht machen! Der arme Welpe!😭🧓🐶🐕

Vor 11 Tage
Sackgesicht nudel
Sackgesicht nudel

Jetzt kommen wieder die ganzen Mörder und für immer ins Gefängnis Stecker aber warum industriekleber und nicht Uhu flüssigkleber

Vor 11 Tage
Sackgesicht nudel
Sackgesicht nudel

+Jasmin Katsumi genau solche schwuchtel meine ich und ich habe halt schwarzen humor

Vor 10 Tage
Jasmin Katsumi
Jasmin Katsumi

Egal welcher kleber es hätte seine Situation nicht besser gemacht und denk nach befor du soetwas schreibst! Das ist nicht in Ordnung was die Bastarde gemacht haben und die Sollen dafür quälen erleiden bis zum Tod 😤😤😤

Vor 10 Tage
Isabella Reingraber
Isabella Reingraber

Der sollte hingerichtet werden

Vor 11 Tage
Aylin totzl
Aylin totzl

Sie sollten das gleiche erleben wie der Hund damit sie merken wie er leiden musste oder sie sollten hingerichtet werden

Vor 11 Tage
Noah Wagner
Noah Wagner

Ich würde die Täter töten

Vor 11 Tage
Daniel Massler
Daniel Massler

Anzünden die Wichser

Vor 11 Tage
Jasmin Katsumi
Jasmin Katsumi

Hexenverbrennung für die idioten😤😤

Vor 10 Tage
Nina Gelze
Nina Gelze

Der arme 😭😢😰😨

Vor 11 Tage
J.B.
J.B.

Manche Menschen sind ARSCHLÖCHER. Die würde ich ins Klo getaucht und hätte sie ersticken lassen und dann Süre auf sie gekippt falls die es überlebt hätten

Vor 11 Tage
Dalia Sloot
Dalia  Sloot

Sie hätten die schlimmste aller schlimmsten kriegen sollen Wie kann man nur so etwas tun so was nennt man einfach nur krank denn Menschen sollte geholfen werde

Vor 11 Tage
Stel la
Stel la

Ich finde der Hund sieht jetzt wieder richtig schön aus 😍🐕❤️

Vor 11 Tage
Luisa Schleich
Luisa Schleich

Lebenslänglich

Vor 11 Tage
Steff Nitsche
Steff Nitsche

Ich hätte diese Leute in so einen Kleber reingeschupst diese Wixer 😡😢

Vor 11 Tage
Erich P.
Erich P.

Ich hätte die Drecksäcke an einen Baum gebunden, mit Kabelbinder, aber nackt. Sie mit Honig eingerieben. Achso, vorm Baum müßte natürlich ein schöner großer Ameisenhaufen sein. Ihr könnt euch ja denken, was da passiert, wenn die Ameisen eine Spur zu denen gefunden haben, was ja bestimmt nicht lange dauern würde. So nach 2 Tagen käme ich wieder schauen, was aus denen geworden ist.

Vor 11 Tage
Timo Freund
Timo Freund

Die Welt ist nicht mehr das was sie mal wahr

Vor 11 Tage
Timo Freund
Timo Freund

Menschen sind böse

Vor 11 Tage
I43 00
I43 00

Die Täter sollten auch ein Kleber getaucht werden dann noch im heugewälzt und danach sollen sie so auf die Straße gehen

Vor 11 Tage
Carina Prügger
Carina Prügger

Die Täter werden auch in diesen Kleber getaucht

Vor 11 Tage
Christa Polster
Christa Polster

Die Täter müssen auch in den Kleber getaucht werden. Keine Frage!

Vor 11 Tage
caitlin Cool
caitlin Cool

was soll das🤬 ich würde ihn sofort abgeholt😷😋 wenn ich in im Tierheim sehen will 😍🤩

Vor 11 Tage
Norbert Schürmann
Norbert Schürmann

Diese A----loecher gehören in den Knast,und nicht nur als Strafe ein paar Sozialstunden.Und mit den Haaren in Kleber tauchen!!

Vor 11 Tage
Mercedes leiser
Mercedes leiser

Tierquäler gehören jahrelang eingesperrt. Wie kann man nur so abartig sein. Ich koche gerade vor Wut. Und habe Tränen in den Augen 😣😣👎

Vor 11 Tage
Bine 999
Bine 999

Der Täter sollte genauso in kleber getaucht werden.

Vor 11 Tage
Kalle Badbull
Kalle Badbull

Den Typ zu hungrigen Schweinen. Aber so, daß er nicht flüchten kann.

Vor 11 Tage
Marion Fischer
Marion Fischer

Die Strafe wäre gerecht wenn sie auch gequält werden und dann erschossen werden

Vor 11 Tage
Marion Fischer
Marion Fischer

Wer das gemacht hat ist so ein h******

Vor 11 Tage
Claudia Gärber
Claudia Gärber

Die Täter haben das selbe verdient was sie den kleinen Welpe angetan haben, damit die es selbst und persönlich erleben können wie es den kleinen Welpe erging. Aber die sollten 4x länger leiden als der Welpe. Sie sollen damit auch erfahren wie es ist wenn man vor lauter kleber am Körper nicht mehr Wasser lassen kann und auch kein Stuhlgang mehr haben kann. Weil die Ausgänge ja verklebt sind. Dann erst werden die wissen was sie den Hund angetan haben. Wenn die Täter nicht schon nach 1 oder 2 Tagen innerlich geplatzt sind vor Schmerzen. Da hat ein Hund Vorteile, er kann sein Wasser und Stuhl länger halten als der Mensch. Aber auch nur 1 bis 2 Tage.

Vor 11 Tage
Jasmin Zielke
Jasmin Zielke

Ich hätte Täter auch in den Kleber getaucht und gefedert solche boshaften Menschen dürfte es nicht geben ! Der arme kleine Schatz hat doch niemandem was getan ♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐾 i Love sogar dir ever🐶😘♥️🐶

Vor 11 Tage
Susi Cat
Susi Cat

Diese Menschen haben kein Herz Bitte liken 😣

Vor 11 Tage
ella Kreykenbohm
ella Kreykenbohm

Bevor man Tiere quält sollte man sich fragen: wie würde ich mich fühlen?

Vor 11 Tage
Tarik Hakan Uyanik
Tarik Hakan Uyanik

Todesstrafe

Vor 11 Tage
Joy Johannsen
Joy Johannsen

Wie können Menschen nur so etwas tun es ist doch ein Lebewesen genau wie wir, man kann solche Menschen wahrscheinlich nie verstehen. Die gerechte Strafe wäre das die Person ins Gefängnis kommt

Vor 11 Tage
Andrea Drexler
Andrea Drexler

😢😢😢❤

Vor 11 Tage
Thomas tt
Thomas tt

Da fehlen mir einfach nur die Worte

Vor 11 Tage
Moritz Schirle
Moritz Schirle

Scheiß tirgweler

Vor 11 Tage
Lilly lol :D
Lilly lol :D

Alle Disliker halten ihr Handy Falschrum Es ist so fies das man Tieren sowas antut ich könnte heulen😭😭

Vor 11 Tage
Ingrid Mamu
Ingrid Mamu

Die sollten auch in so einen Kleber rein gesteckt werden dann sehen sie wie das ist

Vor 12 Tage
Müller Darius
Müller Darius

Ja kann, ich dir sagen welche Strafe solche Skrupellosen Bastarde verdient hätten. Genau die Strafe was sie dem, Hilflosen Tier angetan haben bloß 10.000x mal schlimmer!!!

Vor 12 Tage
Cantrix Callen
Cantrix Callen

Ich würde die Täter ebenfalls in Kleber tauchen und alleine zurück lassen. Wenn überhaupt mal ein Täter geschnappt wird ist die Strafe zu lasch. Gott sei Dank geht es dem Wauzi wieder gut. Ich wünsche ihm ein langes gesundes und glückliches Leben. Vielen Dank für den Beitrag und die Hilfe. 💕

Vor 12 Tage
Marlies Berndt
Marlies Berndt

Was sind das nur für Dreckschweine derarme kleine Pascale also für solche Tierquäler gehören in den Knast sowas Herzloses da hat man keine Worte mehr danke an das Ärzteteam und Köpfchen hoch kleiner Pascal 😭👍

Vor 12 Tage
Florian Chameroy
Florian Chameroy

zum Glück ist alles doch noch gut gegangen❤

Vor 12 Tage
Florian Chameroy
Florian Chameroy

🙀😫😭💔

Vor 12 Tage
Melanie Bruenig
Melanie Bruenig

Genau das ,was die kranken Geister den Welpen angetan haben.

Vor 12 Tage
Lina Pirrss
Lina Pirrss

Lebens lages Gefängnis,oder tod😠😠😠😠😠

Vor 12 Tage
Variyet Demirtas
Variyet Demirtas

Der arme hund 😢

Vor 12 Tage
Variyet Demirtas
Variyet Demirtas

😢

Vor 9 Tage
Big Jumbo
Big Jumbo

An alle jämmerlichen Verlierer da draußen die einen Penis so klein wie die mikey maus haben , lasst eure frust nicht an wehrlosen Tieren aus!!!!!!! Die richtige Bestrafung dieses Abschaum weiß ich ganz genau, möchte es aber nicht hier so öffentlich kunt tun!!

Vor 12 Tage
#Original_King #
#Original_King #

TIERE HABEN DAS RECHT ZU LEBEN WIE WIR 😳

Vor 12 Tage
Felix Seyer
Felix Seyer

Sie hätten die Todesstrafe verdient

Vor 12 Tage
Ruth
Ruth

Katastrophe solche Menschen die Tiere foltern

Vor 12 Tage
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Ich dachte erst es wäre ein Stofftiere 🤔 Wie kann man nur so Herzlos 😠 sein Ich hoffe das man sie finden tut sie müssen sehr hart bestraft werden den so was macht man nicht die Teufel 👿👿😠 Oder mit den das gleiche machen so das sie leiden so wie der arme Hund 🐕😔 Schön das es ihm wieder gut geht und das er ein schönes neues Zuhause gefunden hat 👍👏💝💝💝💝💝💝💝

Vor 12 Tage
Melissa Götze
Melissa Götze

Den TOT

Vor 12 Tage
Sheila
Sheila

Strafe ? Genauso machen !!!

Vor 12 Tage
Sheila
Sheila

Was gibt es nur für Bekloppte !!!! Wie schrecklich,der Arme !!!!

Vor 12 Tage
I Fantomas
I Fantomas

MIT EINEM BUNSENBRENNER WÜRDE ICH IHN BEI LEBENDIGEM LEIBE HINRICHTEN...KEIN TIER KANN SO GRAUSAM SEIN WIE SOLCHE DRECKIGE ZEITGENOSSEN...SICH TBAR SOLL ER GESTRAFT WERDEN.PFUI TEUFEL.

Vor 12 Tage
Mastdavid 60
Mastdavid 60

Also was gibt es für grauenhafte Menschen 😡😩ich meine die haben kein Mitleid und kein Herz🥺

Vor 12 Tage

Nächstes Video