Wechselverbot: Darum darf Julian Weigl nicht zu PSG | SPORT1 - TRANSFERMARKT


Maxiking XD
Maxiking XD

Schalke ist soooo dumm und gibt Naldo ab 🤔🤔🤔

Vor 16 Tage
Tembello 23
Tembello 23

#Echteliebe 😂🖕🖕

Vor 17 Tage
David Stahn
David Stahn

Jo

Vor 18 Tage
Jebron Lames
Jebron Lames

Richtig overrated der Julian

Vor 18 Tage
Vice Lord
Vice Lord

Wenn man mal in allen Europäischen Top Ligen und Vereinen schaut da sieht man junge Talente von Spanien.Frankreich ,England und Italien wo sind die Deutschen?Wir haben keine außer 3 oder 4 Ausnahmen.Es läuft einiges schief bei der Jugend Ausbildung in der Bundesliga deswegen ist doch auch die Nationalmannschaft so schlecht.

Vor 18 Tage
Fac Tru
Fac Tru

Weigl über alles

Vor 18 Tage
Fac Tru
Fac Tru

Julian Weigl bleibt sein Leben lang bei borussia dortmund so steht es geschrieben

Vor 18 Tage
Üüp Rcthfkk
Üüp Rcthfkk

Hat Benatia noch Sozialstunden offen? Geld 💰 hat Schalke ja keins.

Vor 18 Tage
RealTalk
RealTalk

naja weigl hat sich auch als relativ guter IV ersatz herausgestellt :D

Vor 18 Tage
Unknow Montana
Unknow Montana

Wird mal schöne weigls Zukunft verbaut

Vor 18 Tage
Marián bombastic
Marián bombastic

0:11 wie spricht er bitte psg aus haha. Trz gutes Video.

Vor 18 Tage
funk soul
funk soul

😬😂

Vor 18 Tage
Nils.j. Malsch
Nils.j. Malsch

🤣🤣🤣🤣

Vor 18 Tage
Max
Max

0:11 "der PSdschä Star" :D

Vor 18 Tage
Ja Moin
Ja Moin

Frisches Blut und Benatia 😂

Vor 18 Tage
Anthony Klybish
Anthony Klybish

Bei PSG würde er genauso wenig spielen aber immerhin mehr verdienen

Vor 18 Tage
Lars XO
Lars XO

das weigl unzufrieden ist, ist klar aber es wäre unfair ihn nach seiner verletzung direkt wieder stamm spielen zu lassen erst recht da die anderen alle top leistung bringen. Es gilt immerhin das leistungsprinzip aber er ist noch jung und er wird sich wieder ran arbeiten.

Vor 18 Tage
das aktuelle sportwetter
das aktuelle sportwetter

+Marshall Mathers Da sehe ich auch den springenden Punkt, er hat zu erfolgreich in der Defensive ausgeholfen und u.a. ein dickes Lob vom Kapitän bekommen. Sich mit einem eventuellen Titel zu verabschieden und dann wieder richtig im Saft zu sein, das macht doch eh mehr Spaß. Wird schon noch sehr wichtige Einsatzzeiten erhalten...

Vor 18 Tage
Marshall Mathers
Marshall Mathers

Falls Akanji die restliche Saison ausfällt sehe ich in Weigl einen möglichen Ersatz

Vor 18 Tage
Daniel
Daniel

Schalke ist so unendlich peinlich.. Gucken sich Spieler an, die nicht mal wissen, dass dieser Verein existiert. Aber ja, wahrscheinlich gehen Benatia, Solanke und Gabbiadini zu Schalke 😂👍

Vor 18 Tage
Odinson
Odinson

+Daniel Das Geld war da, nur es wurden viele schlechte Transfers getätigt und viel Gehalt für schlechte Spieler. Di Santo z.b :D Aber ein Rudy hat auch über 15 mio oder mascarell über 10 gekostet... leisten könnte man sich die Leute und mit Huntelaar, Raul, Nastasic, Bentaleb und so weiter konnte man schon sehen, dass einige ''Gute'' Speiler auch nach Schalke wollen.

Vor 18 Tage
Daniel
Daniel

Nastasic wollte man einfach loswerden, ist ja nicht einfach so für 6mio unter dem Marktwert damals verkauft worden. Embolo war der Flop des Jahrzehnts (klar, hauptsächlich verletzungsbedingt). Arne Maier wird auch von Arsenal beobachtet, ist das jetzt ein Superstar? Bentaleb ist eine Ausnahme in dieser Reihe aber auch kein äußerst bekannter Name in der internationalen Fußballwelt. Bournemouth hat 20mio für Solanke bezahlt, Gabbiadini wird trotz wenig Erfolg nicht viel günstiger sein. Benatia ist in einer ähnlichen Preiskategorie. Wo holt Schalke all das Geld her? Und wieso sollten diese Spieler nicht zu erfolgreicheren Vereinen gehen, die auch noch mehr Gehalt zahlen? Bei allem Respekt aber ich denke Schalke sollte da kleinere Brötchen backen

Vor 18 Tage
Odinson
Odinson

+Daniel Haben se bei Bentaleb/Tottenham Nastasic/Manchester City oder Embolo/umworben von ManUTD etc auch gesagt.

Vor 18 Tage
Christian Liedtke
Christian Liedtke

Waschmaschine

Vor 18 Tage
Felix 6
Felix 6

Beniatia ist ein starker Innenverteidiger und für nur 15 Millionen wäre das ein Schnäppchen

Vor 18 Tage
baba ile
baba ile

Der Typ ist 31 in 2 Jahren kriegst nicht mal mehr 1 Mio für den

Vor 14 Tage
real freak what else
real freak what else

Sport 1 ihr seid die besten

Vor 18 Tage
D.N.H. PG
D.N.H. PG

So gerne ich Weigl auch bei den Spurs sehen würde, ich bin mir nicht sicher ob die Prem der richtige Ort für seine Spielweise ist.

Vor 18 Tage
Mr. Bones
Mr. Bones

Auf der anderen Seite stehen die Spurs sehr gut im Mittelfeld, wenn dann brauchen die einen Defensiven Mittelfeld Spieler, Abwehr darf man nicht ändern aber auf den Flügeln nochmal nachlegen und eventuell einen Ersatzstürmer damit der Harry nicht alles alleine machen muss ;) Ich bin mindestens 10x im Jahr trüben und schau mir Spiele an, hab auch schon Karten gegen Dortmund in Tottenham.

Vor 17 Tage
Lil Yeti
Lil Yeti

D.N.H. PG Man kann PSG mögen oder nicht aber solange Tuchel der Trainer ist wünsch ich mir nur das Beste und Weigl würde glaub ich auch eher zu PSG gehen.

Vor 18 Tage
Mr. Bones
Mr. Bones

Endlich mal ein Spurs Fan, Daumen hoch

Vor 18 Tage
Mattrose _Jonas
Mattrose _Jonas

Ich finde Spanien wäre gut für ihn

Vor 18 Tage
Barça Robin91
Barça Robin91

Rabiot würde mich echt freuen für uns. Da rakitic, Busquets, vidal, alle schon im fortgeschrittenen Alter sind. Mit arthurh melo und sergi Roberto ist schon junge Qualität da und einen Rabiot nimmt jeder gern mit handkuss.

Vor 18 Tage
Martin Awad
Martin Awad

Sport1 👌

Vor 18 Tage
Ben Brodbeck
Ben Brodbeck

Bin der erste

Vor 18 Tage
k. erasure
k. erasure

Glückwunsch 👍

Vor 18 Tage
BVB BVB
BVB BVB

+der pate 😀😀😀

Vor 18 Tage
der pate
der pate

Der neue Trend ist ausm Fenster springen soll nice sein

Vor 18 Tage
Jakob Schädler
Jakob  Schädler

Huhu

Vor 18 Tage

Nächstes Video