Was die Schlafposition über deinen Hund verraten kann


  • Am Vor 4 Monate

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 8:54

    Was bedeutet die Schlafposition eines Hundes? Die meisten Hundebesitzer kennen die Gewohnheiten ihrer Haustiere und bemerken leicht, wenn ihr Hund glücklich, besorgt, überrascht oder verängstigt ist. Du kannst auch einige der Geheimnisse deines Hundes erfahren, indem du seine bevorzugte Ruheposition analysierst.
    ZEITMARKEN:
    Der Schneeball 1:17
    Der Pfannkuchen 2:12
    Superheld 3:26
    Zusammengerollt zu einem Ball 4:29
    Auf dem Rücken 5:36
    Die tote Kakerlake 6:27
    Die Sphinx 7:36
    Die Erdwanze 7:18
    Bonus: Verstehe, dass dein Hund absolut einzigartig ist 8:50

    Musik: suicideislam.com/us/audiolibrarymusic

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Der Schneeball ist eine der beliebtesten Positionen bei Hunden - und auch bei Katzen! In dieser Position biegt ein Hund seine Wirbelsäule, und seine Nase ist nicht weit von seinem Schwanz entfernt.
    - Der Pfannkuchen ist die erholsamste Schlafposition, und in den meisten Fällen findet genau dann der REM-Schlaf statt. Erschrick also nicht, wenn dein Hund aus heiterem Himmel zu treten und zu paddeln beginnt. Er handelt nur in seinen Träumen.
    - Wenn du bemerkst, dass dein erwachsener Hund die Superheld-Position bevorzugt, kann es darauf hinweisen, dass ihm warm ist. Vielleicht war es ein heißer Tag oder der Hund hat zu viel gespielt und trainiert. Dein Hund könnte einfach erschöpft sein.
    - Du kannst dein Haustier manchmal vorfinden, wenn er wie ein Ball mit dem Schwanz um den Körper gewickelt und die Pfoten ordentlich verstaut, daliegt. Diese Art zu schlafen ähnelt der Fötus-Position beim Menschen.
    - Wenn dein Hund lieber auf dem Rücken schläft und die Vorderbeine über die Brust gebeugt und die Hinterbeine gestreckt sind, wirst du wahrscheinlich vermuten, dass er sich wohl fühlt.
    - Beim Schlafen in der toten Kakerlaken-Position kann sich dein Haustier abkühlen. Du hast wahrscheinlich bemerkt, dass einige Bereiche auf Hundebäuchen nicht so flauschig sind wie der Rest ihres Körpers.
    - Die Sphinx-Position ermöglicht es deinem Hund, sofort loszulaufen, wenn er gerufen wird. Nicht viele Hunde schlafen so, und das ist eine Art Übergangszustand zwischen Wachheit und Ruhe.
    - Wenn dein Vierbeiner eine Erdwanze nachahmt, braucht er mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit als jedes andere Tier. Wenn sich solche Hunde in etwas Gemütliches kuscheln, suchen sie Sicherheit und Komfort.
    - Wenn du siehst, dass ein Teil deines Haustieres auf einem bequemen Sofa liegt und der andere auf einem harten Boden UND dein Hund dabei schläft, dann herzlichen Glückwunsch! Du bist der Besitzer eines einzigartigen Hundes!

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Hundeleute  geheimes Leben von Haustieren  Hunde  Hundevideos  Hund braucht Hilfe  wie man Hunde versteht  Haustiere  Leben mit Haustieren  Leben mit einem Hund  Videos über Hunde  Bedeutung der Schlafposition des Hundes  Sonnen Seite Video  Sonnenseite  

Katharina Größbauer
Katharina Größbauer

Hallöchen liebe's Team von Sonnenseite 🤗!!Mein Flett-Riever "Sammy", schläft fast IMMER, mit den Vorderpfoten gerade weck gestreckt, die am Boden liegende Hinterpfote ebenfalls gerade weck und die andere Hinterpfote in die Luft gestreckt 😊🎀😉💓!!!Wir nennen diese schlaf Position: Sammy "LÄSST SICH DIE SONNE AUF DIE ... SCHEINEN ODER AUF DEN BAUCH SCHEINEN 😋👌😂!!!Ganz liebe Grüße und dick's bussal eure Katharina aus Wien 😘!!! P.s.: Vielleicht könnt ihr (liebes Sonnenseite Team) herausfinden, was diese schlaf Position bedeutet und uns Verraten 🎀🐾

Vor 2 Tage
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich

Ziva, meine Junghündin, beherrscht ALLE hier genannten Poitionen....😂

Vor 5 Tage
Maria Ivanova
Maria Ivanova

Ey wallaah mein hund schläft in alle posen auser diese bonus posse

Vor 14 Tage
FRKN CHICKN
FRKN CHICKN

Meine Fische schlafen andauernd in der auf dem rücken Position.Heißt das sie kühlen sich ab? PS: Für die die es nicht checken,es ist Ironie

Vor 16 Tage
Margarete Klaes
Margarete Klaes

Dankeschön liebe Nate für das schöne Video 👏🙌 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 💙💛💜🌹💚LG.Margarete🐞

Vor 18 Tage
Christian Heide
Christian Heide

Mein Hund macht alles davon

Vor 19 Tage
Hannah Schäfer
Hannah Schäfer

Aww. Der Shiba sieht genau so aus, wie meiner 😍 Mein Shiba ist übrigens Schneeball 💖

Vor Monat
Ludwig Daniela
Ludwig Daniela

Jede posison trieft zu

Vor Monat
k blue
k blue

Cool! Macht schon Sinn... ich hab ganz viele verschiedene Rassen an Köterchens zuhause, und de facto pennen alle in verschiedenen Positionen. Individuelle Vorlieben, die für Charakter/Rasse aussagekräftig sind. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Wirft auch ein ganz neues Licht auf die kleinen Scheißerchen! Viva los dogs :-D

Vor Monat
Ar Dr
Ar Dr

Wen mein Hund auf dem Rücken liegt kriegt sie ein nies anfal (sry wegen meiner Rechtschreibung)

Vor Monat
Adrienne Howard
Adrienne Howard

*Ich muss dаs tеilen!!! In nur 1 Mоnatеn habe ich ganz 14kg vеrlorеn! Iсh еmpfehlе аll mеіnеn Мädels Elіхiеr Zdоrоv, wеil іch es nіcht мehr ertragen kann аnzusehеn, wiе sie sіch zu Tode hungern. Меhr Infоrmаtionen hiеr **vesensys.ru/elixier?v=PuCjJAxwmUY*

Vor Monat
Werwolf LP
Werwolf LP

Wieso machst du das ? Das ist einfach sch**se

Vor 3 Tage
Werwolf LP
Werwolf LP

Wieso löschst du den Kommentar immer wieder? Wahrscheinlich damit der hate weg geht du blödekuh

Vor 23 Tage
Werwolf LP
Werwolf LP

Thema verfehlt

Vor 23 Tage
Katrin Kschentz
Katrin Kschentz

Dann hab ich die tote Kakerlake und die Erdwanze- Kakerlacke ist Rüde, Erdwanze Hündin. Vielleicht ist Kakerlacke einfach auch bloß Exhibitionist und Hündin...naja Frau friert halt...Da denke ich, ahmt sie mich nach

Vor Monat
Thoma Günther
Thoma Günther

Tote kakalake Wir sagen dazu Froscherl machen

Vor Monat
Häshu TV
Häshu TV

http://go.hashim.172.digistore24.com/

Vor 2 Monate
Edwin Dieser
Edwin Dieser

Mein Hund hatte jede Position eingenommen. Gerne hat er dabei auch das ganze Sofa eingenommen. Als Dackel nicht schlecht.

Vor 2 Monate
Teskal Flink
Teskal Flink

L-Form. Hund liegt auf der Seite, Kopf 90° Richtung Rücken gewinkelt, Bauch an Rückenlehne, Kopfunterseite an Armlehne. Als noch meine 90cm Matratze im 1m Bett war hat sie, ein Dackel halb im Loch des 10cm Spalts gelegen, wo keine keine Kissen reingestopft waren.

Vor 2 Monate
Florentina Donninger
Florentina Donninger

mein Hund ist ein Pfannkuchen

Vor 2 Monate
Yvonne Wahl
Yvonne Wahl

Wir nennen die position superheld brathähnchen, weil unser dackel wie ein Brathähnchen am Spieß aussieht wenn er so liegt 😂

Vor 2 Monate
Gerhard Surowsky
Gerhard Surowsky

Wenn da nicht so ein fürschterliches gedudel im hintergrund währe würde man was verstehen

Vor 2 Monate
Karo s
Karo s

Ich bin der Meinung das jeder Hund einzigartig ist 😉

Vor 2 Monate
Mali Na
Mali Na

Manchen Menschen sollte man für ihre Kommentare ne warme Decke umlegen.

Vor 2 Monate
Charlotte B
Charlotte B

Ist mein Hund der einzige der alle Position manchmal macht?

Vor 2 Monate
Etleva Dähne
Etleva Dähne

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 2 Monate
German_ MMer
German_ MMer

Mein Hund ist 1 Jahr alt und er schläft wie ein Pfannekuchen und wie ein superheld

Vor 2 Monate
Kira
Kira

Unser Hund schläft unter anderem, auf dem Rücken und in der Pfannkuchenposition. :D

Vor 2 Monate
Valentin Janert
Valentin Janert

Seeeeeeeeeehr unsympathisch, wenn man in den ersten Minuten schon aufgefordert wird, etwas zu abonieren...

Vor 2 Monate
kiri Ritter
kiri Ritter

Mein hund schläft immer und seid den ersten tag wie die tote kakalake😂und auf den rücke 😂

Vor 2 Monate
Sophie Fabian
Sophie Fabian

Jeder Hund ist einzigartig!

Vor 2 Monate
Julia Novka
Julia Novka

Also fühlt sich mein Hund nicht wohl? Sagt ja das bei der ersten Schlafstellungen

Vor 2 Monate
TheSoloTNT 100
TheSoloTNT 100

Unser Hund ist Pfannkuchen

Vor 2 Monate
Lissi Delfin
Lissi Delfin

Mein Hund liegt nur auf dem Rücken xD

Vor 2 Monate
SSO Gaming
SSO Gaming

Mein Hund schläft am liebsten in der Pfannkuchen Position 🐶 🥞🙂

Vor 2 Monate
Jenny Simmank
Jenny Simmank

Alle Positionen. Je nachdem wo wir zu Gast sind. Zu Hause am liebsten immer bei mir unter der Decke dicht an mich gelehnt und pfötchen über die Beine. :)kuschelmaus ohne Ende

Vor 2 Monate
Dingsda Soundso
Dingsda Soundso

So ein blödes Gelaber meine Hunde schlafen mal so mal so Hauptsache auf seinem gewohnten Bett

Vor 2 Monate
See-no-evil 92
See-no-evil 92

Hab ne Katze 😸 trotzdem cooles Video 😁

Vor 2 Monate
kohlmix x
kohlmix x

Mein Hund liegt wie ein Mensch im Bett Kopf auf Kissen und entweder seidlich oder auf dem Rücken und dann zugedeckt

Vor 2 Monate
xXtobiXx X
xXtobiXx X

Mein Hund macht alles da von

Vor 2 Monate
Kilian Graupp
Kilian Graupp

Wie mein husky noch n welpe war schlief er am liebsten auf meinem burustkorb

Vor 2 Monate
Becki K
Becki K

Meine Fellnase liegt meistens auf dem Rücken und die Karlalackenposision

Vor 2 Monate
Jessy trashinator
Jessy trashinator

Und er schläft auch allgemein auf allen:/

Vor 2 Monate
Jessy trashinator
Jessy trashinator

Mein Hund schläft auf dem rücken und mit dem ober Körper im Körbchen und den popo draussen:)

Vor 2 Monate
Nikolai Hofmann
Nikolai Hofmann

Und wie nennt man eine Position in der die hinterpfoten in eine richtung zeigen und der Kopf in eine andere, Schraube?

Vor 2 Monate
Jogole Tasquana
Jogole Tasquana

Unser Hund gräbt sich mit unseren Klamotten ein Nest und kuschelt sich drin ein. Ich schätze mal das es an unserem Geruch liegt.

Vor 2 Monate
Joyce Kreikemeier
Joyce Kreikemeier

Hää mein hund liegt fast immer wie diese Schlafposition sphinks. Und es geht meinen hund sehr wohl gut

Vor 2 Monate
SilberFuchs 20
SilberFuchs 20

Unsere Hündin Tammi schläft oft auf dem rücken oder auch die Tote kakalarke. Am anfang mussten wir fast immer lachen wenn sie die Pfoten so in die luft gestreckt hat.

Vor 2 Monate
Romina Pyrrhus
Romina Pyrrhus

Jeder Hund ist einzigartig.

Vor 2 Monate
VanessaGrd
VanessaGrd

Mein Hund schläft in jeder dieser Positionen😂 am meisten aber in der "toten kakalake"

Vor 2 Monate
Natascha_ Fury_
Natascha_ Fury_

Das ist alles falsch!!! Unser Hund ist der brävste der Welt und sie schläft immer wie ein Superheld oder eingerollt. Sogar unsere Hundetrainerin hat gesagt, sie ist Mega brav und vertraut und wie sie es nur selten sieht!! Also Leute glaubt das nicht, dass eurem Hund dann irgendwie zu kalt oder zu warm ist...!🙄🙄🙄🙄

Vor 2 Monate
Teskal Flink
Teskal Flink

Nicht gerade sehr aufnahmefähig gewesen beim Anschauen des Videos? Gerade zu kalt oder zu warm waren nur jeweils ein Punkt von mehreren Möglichkeiten.

Vor 2 Monate
Maria Niepel
Maria Niepel

Meine zwei Jungs nehmen fast alle schlafpostionen ein.

Vor 2 Monate
Diamond Bayorn
Diamond Bayorn

Was wären diese Videos, ohne dieses ewige -abonnieren -aktivieren Gelaber am Anfang. Das ist immer super nervig und total unnötig. Ich glaube nämlich kaum das jeder Zuschauer alles auf YouTube abonnier, und schon gar nicht nur weil jeder in seine Videos drum bittet. Und ich persönlich abonniere sowieso keine Kanäle die mich ständig mit sowas nerven. In jedem Video. Ne!

Vor 2 Monate
Natalie Vigelius
Natalie Vigelius

Als der die superheld pose genannt hat hab ich gesehen das mein Hund so geschlafen hat 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Vox AC 30
Vox AC 30

Was für eine Scheiße ! Und der Kommentator Ätzend !!!

Vor 3 Monate
lukas# celinè
lukas# celinè

Mein Hund macht die Ball-Rücken-Schneeball also Yoga Position xD 😂😂

Vor 3 Monate
1991Kuecken
1991Kuecken

Meine kleine schläft immer mal anders aber meistens mit allen vieren von sich gestreckt und ab und zu ist sie so extrem verbogen das ich mich frage wie das nur gemütlich sein kann...

Vor 3 Monate
Susi Garant
Susi Garant

Ich wüst das Hund auch träumen

Vor 3 Monate
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

mein hund macht tagsüber den pfannkuchen und nachts die tote karkerlake

Vor 3 Monate
Miauzi Cat
Miauzi Cat

Mein Hund schläft auf jeder Position aber er Braucht immer ein Kopfkissen oder sein körpchen um dein kopf drauf zu legen😹

Vor 3 Monate
Precious Agyman
Precious Agyman

Awwww wie süß 💖💖💖💖💖💖💖💖👍👍👍👍👍😂😂😂😂💖💖Abonniert verdient like

Vor 3 Monate
Halo Germany
Halo Germany

Meine Hündin liegt jedes mal so Auf der Seite mit Halben im Körbchen und der anderen außerhalb. :-))

Vor 3 Monate
kira Fromberg
kira Fromberg

Mein Kater schläft immer auf dem Rücken

Vor 3 Monate
Lavinja Schabner
Lavinja Schabner

Unsere Hündin Shiva liebt die Superhelden position

Vor 3 Monate
Idi sch.
Idi sch.

Mein Hund schläft in der Nacht als Schneeball und am Morgen wenn die Sonne auf geht als Pfannkuchen 😁😍😋

Vor 3 Monate
Alexandra Schneidl
Alexandra Schneidl

So ein grampf

Vor 3 Monate
Twitch Late
Twitch Late

Jo geiles Video

Vor 3 Monate
athina paltidis
athina paltidis

Meine Hündin (beagle) schläft meistens eingerollt an meinen Kniekehlen, sie liebt es da zu schlafen und genießt meine Nähe🙇

Vor 3 Monate
Teppich Boden
Teppich Boden

Mein Hund geht nur unter meine Decke um mir in die Eier zu tretten ...

Vor 3 Monate
Freedom Squad
Freedom Squad

Mein hund macht mehr die Pfannkuchen Position 😊

Vor 3 Monate
Amys Pferdewelt
Amys Pferdewelt

Mein Hund schläft tagsüber auf der Seite und Nachts eingerollt😂🤷🏼‍♀️Und wenn sie irgendwas kaut ist die ein Superheld🤓

Vor 3 Monate
Taiger
Taiger

Danke

Vor 3 Monate
Baphomet 666
Baphomet 666

Bright Side

Vor 3 Monate
Akku_ist_leer
Akku_ist_leer

Mein hund schläft gern auf der seite um alle anderen zu stören Laila schnarcht immer sehr

Vor 3 Monate
Pinky& Brain
Pinky& Brain

Das mit dem unter der Decke verstecken muss nicht gleich was schlechtes sein.. Dann müsste ja fast jeder Dackel oder Jack Russel vernachlässigt werden.. Die Schlafposition sagt nicht immer 100% etwas über den Hund aus.. Meine 2 liegen wies ihnen passt.. Der eine aber am liebsten unter der Decke obwohl er genug Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt..

Vor 3 Monate
neebell _12
neebell _12

Ihr seit so cool.💜 eure themen sind einfach so gute themen.❤ also wie immer schönes video.👍

Vor 3 Monate
Make up and Music
Make up and Music

Meine Hündin liegt Tagsüber gern im Schneeball und Abends wenn wir Kuscheln im Pfannkuchen.

Vor 3 Monate
Invisible Vectoria
Invisible Vectoria

Unsere Maus rollt sich zusammen, pennt aber auch gerne mal wie die "Sphinx" oder "der Pfannkuchen" sie ist sehr anhänglich schläft meistens immer in der Nähe des Frauchens... Wenn dies nicht gerade der Fall ist chillt sie wachsam auf dem Sofa damit sie schnell losrennen kann wenn sie irgendwas verdächtiges hört ^^

Vor 3 Monate
Lustige katzen zum totlachen TV DE
Lustige katzen zum totlachen TV DE

Pfannkuchen könnte auch meine Katze sein xd

Vor 3 Monate
Larix 04
Larix 04

Mein Hund pennt immer auf dem Rücken 😂😂😂😍😍

Vor 3 Monate
Angel Of darkness
Angel Of darkness

Mein Hund fühlt sich bei mir wohl und ist glücklich interessant :3

Vor 3 Monate
joseph smith
joseph smith

Zuviel gelaber am Anfang

Vor 3 Monate
LeniFee
LeniFee

Mega interessant ich liebe eure Hunde Videos ich habe jetzt seit c.a. 3 Monaten einen kleinen Welpen und eure Videos sind also zur zeit sehr interessant für mich und geben mir Tipps❤️😍

Vor 3 Monate
Clara Velt
Clara Velt

Naja mein Hund schläft in allen möglichen Positionen. Manchmal deckt sie sich zu, manchmal rollt sie sich komplett ein, manchmal liegt sie auf der Seite und träumt und schnarcht und manchmal liegt sie auf ihrem rücken. Allerdings schläft sie dann nicht richtig, sondern liegt ein paar Minuten so und dreht sich dann auf die seiteXD

Vor 3 Monate
Taiger
Taiger

OMG mein Hund ist einzigartig

Vor 3 Monate
Pinkgirl6 Pink
Pinkgirl6 Pink

Glück Wunsch

Vor 3 Monate
Maxi Musterfrau
Maxi Musterfrau

Liebe Grüsse von Willi, meinem Golden Retriever

Vor 3 Monate
Lilly Life
Lilly Life

Pfannkuchen😂!!!

Vor 3 Monate
V Pas
V Pas

8:17 Minute -meine Meinung ist das jeder Hund etwas besonderes ist genau so wie jedes andere Lebewesen auf dieser Welt .Ja ich weiß das er es nicht wirklich ernst meinte aber trotzdem ❤😊

Vor 3 Monate
Codename_ Sky
Codename_ Sky

Mein Hund mag alle Schlafpositionen. Ist teilweise sehr lustig zu anzusehen und manchmal kann ich auch beobachten, wie sie träumt (:

Vor 3 Monate
Marshmallow Nahla
Marshmallow Nahla

Schneeball? OK😂 Mein hund pennt manchmal so manchmal so sie schnarcht dabei immer😂

Vor 3 Monate
Larissa Hemmersbach
Larissa Hemmersbach

Jeder hund ist einzigartig und kugel

Vor 3 Monate
Larissa Hemmersbach
Larissa Hemmersbach

Mein Hund hätte ich beinahe verloren

Vor 3 Monate
brOken Girl
brOken Girl

Mein Hund ist oft: Pfannkuchen, Superheld,auf den Rücken

Vor 3 Monate
Freaky Cat
Freaky Cat

habe nicht mal einen Hund 😜😂

Vor 3 Monate
James Adam
James Adam

Mein Hund schläft ausschließlich auf dem Rücken :D

Vor 3 Monate
Marc Van de Couch
Marc Van de Couch

Kumpel, erstmal Content, dann um likes und abos betteln. Erste minute ist downvote material

Vor 3 Monate
Katniss
Katniss

Meine beiden schlafen nie in der "Schneeball" Position ^^

Vor 3 Monate
f. juliaa
f. juliaa

Mhh ja guut Ich hab nichtmal einen Hund schaue mir das aber trotzdem an lol

Vor 3 Monate
Eva Paikert
Eva Paikert

Wasn scheiss!!!

Vor 3 Monate
Dennis NessiD
Dennis NessiD

Schneeball nenn ich eher Schnecke oder Anaconda xD und das macht sie meistens dann wenn die Heizung noch warm werden muss und es noch kalt im Raum ist.. die zweit liebste ist der Pfannkuchen ^^ sonst auch mal gern kackalake oder Sphinx die dann wieder im Pfannkuchen endet^^ ..mein Hund hat eine ganze Seite von meiner schlaf eck Couch für sich ^^

Vor 3 Monate
Ein Taubsi
Ein Taubsi

schön 40 sec werbung

Vor 3 Monate
Eamy1300
Eamy1300

Mein Hund schläft in allen Positionen aber bevorzugt die Position der Erdwanze, so liegt sie gerade neben mir im arm mit einer Decke drüber 😂

Vor 3 Monate
Zocker HDLP
Zocker HDLP

Mein Hund schläft immer in der toten Kakerlaken Position

Vor 3 Monate

Nächstes Video