No video

Abgetrieben - Das ist Katjas große Enthüllung! | Tag 9 | Promi Big Brother 2018 | SAT.1


Leonie K
Leonie K

Mich hat es richtig berührt, ich habe sogar geweint. Echt echt stark Katja 😕💗💗

Vor 11 Stunden
Chilly Kenarry
Chilly Kenarry

Jetzt tut die mich schon leid mit den schrecklichen schicksälen!

Vor 13 Stunden
fun Boy
fun Boy

Tut mir leid 😓

Vor 13 Stunden
Niclas Seemann
Niclas Seemann

Mausiiiiiii bleib stark

Vor 14 Stunden
leplander apfel
leplander apfel

Tut mir leid für dich und es ist egal ob man dich mag oder nich aber soetwas ist sehr hart ich mag dich zwar nicht aber das tut mir mega leid

Vor 17 Stunden
Ela Weihert
Ela Weihert

Du arme

Vor 22 Stunden
Fine_ fks
Fine_ fks

Alphonso ist oll nett die arme. Zwei Brüder.❤️😭

Vor Tag
Elias Neumann
Elias Neumann

💔 du hast das Richtige getan

Vor Tag
Ananas Uja
Ananas Uja

Musste weinen 😢😭

Vor Tag
Sara Rana
Sara Rana

Mir sind schon die Tränen ausgebrochen 😭 Katja ist so mutig ☹️

Vor Tag
Dylan O'Brien fan
Dylan O'Brien fan

allein denn Kind abzutreiben(kp wie es geschrieben wird)damit es nicht gemobbt wird zeigt das sie eine tolle Mutter sein würde ❤😊

Vor Tag
Stapelbarer Baum
Stapelbarer Baum

Du hast abgetrieben im Ernst.!!!!!! Du hast dein Kind töten lassen nur für so nen Schwachsinn was fällt dir ein wie kann man so Dumm sein und sein Kind töten lassen nur weil du einfach sex mit irgendwelchen anderen Leuten hattest waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss

Vor Tag
Ronja _te
Ronja _te

Ich glaube Katja ist nicht so wie sie wirklich scheint

Vor Tag
Tabbi Xoxo
Tabbi Xoxo

Ich Feier deinen Kontent nicht Katja, aber damit meine ich nicht dich als Person.... Du scheinst schlimme Sachen durchgemacht zu haben❤️Bist echt stark💪❤️

Vor Tag
Viktoria sarina
Viktoria sarina

Katja du bits stark und es ok und blaust keine Angst vor uns haden und du weißt das du uns das sagen kannst

Vor Tag
Lotte Lisanne
Lotte Lisanne

Abgesehen von deinem Sex-Fame bist du echt nett. Mein Beileid für deine Brüder. R.I.P. Ich glaube trotzdem, dass du trotz deines Berufes und deines Charakters eine gute Mutter gewesen währst.😪

Vor Tag
Harry nice
Harry nice

Sie hat mal gesagt Ihre Eltern währen stolz auf sie

Vor Tag
demon 06
demon 06

OMG ich war so mitgenommen ... Ich hab voll mitgeheult

Vor Tag
Toni Gamer
Toni Gamer

Mensch ist Mensch schon wo ich 9 war sind meine Eltern gestorben aber mein Uhr gross Vater war das wichtigste ich ich hatte keine Geschwister ich weiss nicht jetzt bin ich erst 19 und ich muss um mich kümmern und hab ein Haus wo ich nur alein bin 😔

Vor Tag
julia gross
julia gross

Die arme katja 😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Ich finde das echt stark das sieh das vor der kamera sagt 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢

Vor Tag
Sona Touray
Sona Touray

Du bist so stark bin Stolz auf dich❤❤🌹

Vor 2 Tage
Mailin 1
Mailin 1

Ich fühle mit dir... ich wurde auch ausgegrenzt in der Schule und wollte mir das Leben nehmen aber du hast noch zwei Brüder verloren und bist ungewollt schwanger geworden... man schätzt Leute immer falsch ein... du bist aber eine erliche und starke frau❤️❤️

Vor 2 Tage
Linus_flips Von Schledorn
Linus_flips Von Schledorn

Die arme 😭😭

Vor 2 Tage
Lily Laura
Lily Laura

DAS IST KATJAS ANDERE SEITE. ALSO HALTET EURE FRESSE, KEIN GRUND SIE ZU HASSEN!!!

Vor 2 Tage
Alina O.
Alina O.

oh nein erst mal diese seite kenne ich gar nicht von dir und ich fühle mit dir

Vor 2 Tage
Julia Gressler
Julia Gressler

Eigentlich bin ich kein fan von katja aber jetzt tut sie mir mega leid😫😫sorry 4u

Vor 2 Tage
Manuela Brandhuber
Manuela Brandhuber

Schau dir denn Swing dein Ding Song an genau das musst du machen Katharina go!

Vor 2 Tage
Susann Winkler
Susann Winkler

Arme Katja es tut mir leid

Vor 2 Tage
Juanita Moelleken
Juanita Moelleken

KATJA TUT MIR VOLL LEIT😔

Vor 2 Tage
Snow Msp
Snow Msp

Die arme Katze

Vor 2 Tage
Snow Msp
Snow Msp

Bitte auf zu weinen ich fühle mich schon ganz traurig ich wünschte du hättest mit deinem Bruder ich muss jetzt auch weinen wegen dir und du noch weinen kannst

Vor 2 Tage
Snow Msp
Snow Msp

ja ich finde es ganz stark vor Kamera zusammen ich wünsche dir alles gute dass du das auch geschafft hast du sehr sehr leid ich wünsche dir zu deinem Bruder und deiner Oma ich habe dich lieb Kostüm

Vor 2 Tage
Marcus Wimmer
Marcus Wimmer

Viele hassen katja dabei hat sie ja schon ein schweres leben😖. Und sie hat so vieles verloren. Da frage ich mich warum hatet man noch es ist ihr leben und genau jetzt sollten wir sie unterstützen 💪❤

Vor 2 Tage
Snow Msp
Snow Msp

😫😫😓😓😓😭😭😭😭😭😭😭😭😭☹️😭😭😭😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Tage
Snow Msp
Snow Msp

Hat ja was mit dir passiert

Vor 2 Tage
Rosi Msp
Rosi Msp

Wow... Ich wüsste nicht wie ich da durch kommen würde... Aber du bist so Stark😉❤

Vor 3 Tage
Ljosadís Wethmar
Ljosadís Wethmar

OMG, sie tut mir so leid...😢😢😢

Vor 3 Tage
melisa Camurluayak
melisa Camurluayak

Omg Katja du bist mutig weil du das sagst hast omg ich musste weinen 😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😔😔😔

Vor 3 Tage
Kiki's fantasy world
Kiki's fantasy world

Krass habe selber geweint

Vor 3 Tage
Kira Kownatka
Kira Kownatka

Katja bleib einfach stark tust mir schon sehr leid ich meine erst verlierst du deine beiden Brüder dann wirst du unverhofft schwanger dann entscheidest du dich halt gegen das Kind bleib stark du schaffst das schon du wärst eine gute Mutter gewesen bist die beste Katja❤😢❤

Vor 3 Tage
Beautyyy tv
Beautyyy tv

Du tust mir sooo leid ich finde es tapfer von dir das du es gesagt ist ich bin immer für dich da wenn was passiert😘😓🙃😕

Vor 3 Tage
Andrea Molina
Andrea Molina

Katja tut mir so leid. Aber sie ist sehr stark das vor der Kamera zu sagen. Mein Beileid 😘😟

Vor 3 Tage
Magdalena Tobitsch
Magdalena Tobitsch

Bleib so wie du bist, Auch wenn du tausende heater hast ich mag dich trotzdem sehr gerne... Glaube an dich selbst und lass dich nicht unterkriegen du bist u. bleibst eine schöne, liebe, ehrliche und starke Frau 👩🏻 💛🧡❤️💜💙💚✨🌈💯💛🧡❤️💜💙💚✨🌈💯🎈🎈🎈🎈🎈💋💋💋💋💋🎈💙🎈💙🎈💙🎈💙🎈💙🎈💙🎈💙🎈💜🎈💜🎈💜🎈💜🎈💜🎈💜🎈💜🎈💜🎈💚🎈💚🎈💚🎈💚🎈💚🎈💚🎈💚🎈🧡🎈🧡🎈🧡🎈🧡🎈🧡🎈🧡🎈🧡🎈🎈💛🎈💛🎈💛🎈💛🎈💛💛🎈💛🌈✨🌈✨🌈✨🌈✨🌈✨🌈✨✨💯✨💯✨💯✨💯✨💯💯✨💯✨💯✨💯🌈💯🌈💯🌈💯🌈💯🌈💯🌈💯

Vor 3 Tage
mia rosewood
mia rosewood

Alle haten die arme immer aber sie ist einfach eine starke sympatische person edit: bleib *stark* ! :c

Vor 3 Tage
An k
An k

eine sehr tragische person die eine sehr grosse fasade hat. ihr verhalten und ihre op‘s sind vermutlich alles schutzfaktoren um ihr wahres ich zu verbergen

Vor 3 Tage
Fatima Ramdani
Fatima Ramdani

Meine tränen

Vor 3 Tage
Hermine Granger
Hermine Granger

Ihr seit echt fies wenn ihr Katja hatet (wenn man das so schreiben kann) sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen und sie mag Sex na und und ich denke sie wäre trotzdem eine sehr tolle Mutter sie hat ihr Kind abgetrieben das ist zwar nicht richtig aber sie wollte auch nur das Beste Wenn Katja das hier liest dann will ich dir sagen du bist die stärkste Person der Welt

Vor 3 Tage
Stellas Sternchen
Stellas Sternchen

Ich finde deinen kommentar sehr schön und du hast auch recht aber abtreibung ist etwas was jeder für sich selbst entscheiden muss für dich ist es vll nicht richtig für andere ist es richtig

Vor 3 Tage
Leonie Sophie Willner
Leonie Sophie Willner

Oh ha man muss richtig Mut haben😣

Vor 3 Tage
Jessica Henken
Jessica Henken

Awww du arme sag das ruhig katja du kannst über alles reden du arme🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Vor 3 Tage
Fernanda Sauter
Fernanda Sauter

Ich hab Mitleid mit dir aber du musst stark sein ❤️

Vor 3 Tage
Veit
Veit

Das ist eh nur promo

Vor 4 Tage
Emma Hufler
Emma Hufler

Jeder hat eine zweite Schöne verdient💖💖

Vor 4 Tage
Lijana Baumgart
Lijana Baumgart

Du arme ❤❤❤💙💙💙😥😥

Vor 4 Tage
mini maus
mini maus

Ich finde du bist wirklich stark Katja 😘 Ich hätte mich so etwas nie getraut und du hast mein Respekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 und viele Daumen mehr👍👍👍

Vor 4 Tage
Chris Schwertner
Chris Schwertner

Diese Geschichte hat mich so traurig gemacht 😭😖

Vor 4 Tage
Lana Stanivukovic
Lana Stanivukovic

Hab angefangen zu weinen😭😭😭😭

Vor 4 Tage
Kinq Ghost
Kinq Ghost

Das ist echt starkt jetzt verstehe ich dich voll

Vor 4 Tage
hanni lizzy
hanni lizzy

Wow jetzt denke ich anders über dich katja das tut mir leid

Vor 4 Tage
Mirijam Gangloff
Mirijam Gangloff

Katia mach dir keine Sorgen du bist noch schön.

Vor 4 Tage
Donna Orangefire
Donna Orangefire

arme Katja :(

Vor 4 Tage
Misses Eunicorn
Misses Eunicorn

Katja war auf der Schule wo ich jetzt bin

Vor 4 Tage
Lena Ganteför
Lena Ganteför

Du arme warum hast du denn se* gehabt

Vor 4 Tage
Marzena Gralewska
Marzena Gralewska

Die Arme

Vor 4 Tage
Marzena Gralewska
Marzena Gralewska

Was ist mit Katja los

Vor 4 Tage
Sophie Roor
Sophie Roor

Die arme Katia . Sie muss sich endern , mich hat es innerlich berührt .

Vor 4 Tage
Arthur Klotz
Arthur Klotz

Ich hab geweint 😭😭

Vor 4 Tage
moritz becker
moritz becker

Wow ich habe nicht gewusst das ich als junge bei sowas emotional werden kann sie tut mir leid ich würde dich am liebsten umarmen

Vor 4 Tage
Calvin Papst
Calvin Papst

Respekt

Vor 5 Tage
anonym slash
anonym slash

Sie tut mir wirklich leid

Vor 5 Tage
leo x
leo x

Die arme katja❤Respekt es vor Kamera zu sagen❤mein Beileid❤😓sie wäre eine echt tolle Mana❤❤❤😓

Vor 5 Tage
Ida Röver
Ida Röver

Jetzt mag ich katja

Vor 5 Tage
darkroy 5347
darkroy 5347

Hmm krass das vor der Kamera zu bringen

Vor 6 Tage
Pummel Fuchs fuchsi
Pummel Fuchs fuchsi

Sie hat wirklich recht die Kinder heut zu Tage sind wie im Krieg alle hassen sich und es gibt sau viel Streit Mobbing usw.. Aber ich frage mich nur wieso wieso müssen wir so fies sein ich mein jeder mensch ist auf seine art einzigartig und ich hoffe ich konnte mit dem text leute die irgendwen mobben davon überzeugen das Mobbing falsch ist viele haben sich wegen Mobbing schon umgebracht also helft den leuten die selber gemobbt werden❤️❤️❤️😓😓😭😭deswegen wollte ich noch sagen bitte bleibt stark wen ihr gemobbt werdet ich weiß es ist schlimm und ich fühle mit euch aber ihr müsst da durch ich wurde damals wegen meinen Hörgeräten auch nicht wirklich akzeptiert aber ich bin durch und jetzt bin ich mit die beliebteste in meiner klasse 😭❤️😓

Vor 6 Tage
Bavaria-Unicorn
Bavaria-Unicorn

ich habe meinen bruder aus den gleichen gründen wie sie verloren

Vor 6 Tage
Helli 2007
Helli 2007

Oha du arme ❤️😭😢❤️

Vor 6 Tage
Mediha Adali
Mediha Adali

Oh mein Gott Arme Katja

Vor 6 Tage
Erkri 08
Erkri 08

OMG 😯

Vor 6 Tage
Aksu Dönmez
Aksu Dönmez

Das ist nicht schlimm du wolltest nur das beste für dein Kind 👶

Vor 6 Tage
anja fischer
anja fischer

Sie tut mir leid

Vor 6 Tage
Shazia Zaheby
Shazia Zaheby

Verdient du perverse schlampa

Vor 6 Tage
Martha Mkinga
Martha Mkinga

Jeder Hater der sagt das Katja komisch ist fic.. euch alle Kreuz weiße weil ich habe noch nie so eine starke Frau gesehen 😫😫

Vor 6 Tage
Rene Halgasch
Rene Halgasch

Bei mir ist mein Freund mein bester Freund gestorben wo ich Geburtstag hatte hat er sich umgebracht

Vor 7 Tage
Rene Halgasch
Rene Halgasch

Wie heißt das lied im hintergrund Arme Katja wollte ich noch sagen

Vor 7 Tage
jw.indoraptor18 ✅
jw.indoraptor18  ✅

Umsteigen auf E-Shisha! KEINE KIPPEN ERLAUBT HIER!

Vor 7 Tage
Diana Jungmann
Diana Jungmann

Katja du bist die beste auf der weld du schafst das wir unterschtüzen dich

Vor 7 Tage
Apanatchi 07
Apanatchi 07

Oh ha Katja tut mir voll leid

Vor 7 Tage
David 1234
David 1234

Wahnsinn! Ausgegrentzt beide brüder verloren durch selbstmord und Krebs Und dann die abtreibung Katja du bist echt sehr stark!

Vor 7 Tage
Jörn Sonntag
Jörn Sonntag

Oh Katja d-du DU TUST MIR SOOOOO LEID!!! Ich heul gerade wegen dem Video und weil..naja.. viele schlechte Dinge über dich von Leuten gesagt wurden... I'm SOOOOOOOOOOOOO Sorry..😘😥😭😭😭😭😭😭😭😭😢

Vor 7 Tage
Huminas Glitzer Box
Huminas Glitzer Box

Ich finde das gerade überhaupt keine schlechte Person ist weil sie Herz zu viel durchgemacht

Vor 7 Tage
Emily Pusch
Emily Pusch

1: mein beileid :( 2: ich stehe immer hinter dir 3: genieß dein leben du hast nur 1 einziges mal 😭😭😢❤❤❤

Vor 7 Tage
Sophia Schenker
Sophia Schenker

Katja du bist bestimmt trotzdem eine tolle mama

Vor 7 Tage
Michaela Lechner
Michaela Lechner

Sie ist so stark

Vor 7 Tage
Larissa benzema
Larissa benzema

ich glaube du wärst trotzdem eine gute Mutter gewesen egal was dir passiert ist 😓 hab eben fasst geweint das hat mir so im herzen wehgetan mit deinen brüdern der eine stirbt der andere bringt sich um❤😓

Vor 7 Tage
Cici Malfoy
Cici Malfoy

Stark💪

Vor 8 Tage
vivien .krt.
vivien .krt.

Alle haben halt den ersten Gedanken von Katja so das sie blöd ist dumm aber ist sie gar nicht so scheinbar Weill was sie da gesagt hat damit hat sie recht ihr Kind würde in der Schule die Hölle durchleben wegen dem Ruf seiner Mutter also da kann ich Katja mall verstehen

Vor 8 Tage
Laura Illgen
Laura Illgen

Das geht an Katja ich hätte dich sofort getröstet und um armt und hätte auch mit geweint und ich bin auch dein gröster van

Vor 8 Tage
Luisa Hempel
Luisa Hempel

Du arme😭😭😭

Vor 8 Tage
Eva Marek
Eva Marek

Du tust mir echt richtig leid!!!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤

Vor 8 Tage
Mai Ling
Mai Ling

Gutes beileid für deine Brüder ich glaub das Katja dass fertig macht#habdichlieb ♥️♥️♥️

Vor 8 Tage
Mai Ling
Mai Ling

Ich dachte Katja ist eine nutte aber jetzt verstehe ich warum sie das macht ich würde es nicht vor der 📷 machen echt stark 🤗 #nohate

Vor 8 Tage

Nächstes Video