VERLASSENES KRANKENHAUS mit Maden im Blutbad - LOST PLACES | Fritz Meinecke


Yuma the Puma
Yuma the Puma

im Wald war etwas über ihm

Vor 16 Stunden
Yuma the Puma
Yuma the Puma

Er war nicht ganz alleine

Vor 16 Stunden
Sprutcam Deutschland, Österreich, Schweiz
Sprutcam Deutschland, Österreich, Schweiz

Wie im Film,Grave encounters🤫 Gänsehaut,was für eine Zeitreise... Der Keller,so gruselig... Es könnte ein Horrorfilm sein,das Video

Vor Tag
Don Benjamin
Don Benjamin

Erinnert einen an "The Last of Us"

Vor Tag
Benjamin Bayard
Benjamin Bayard

Warum bist du in New York

Vor Tag
Nicole Schwartz
Nicole Schwartz

NOCHMAL HIN UND FOTOS VON DEN DOKUMENTEN MACHEN! DA IHR SO SCHÖN DABEI DURCH DIE ZEIT TAPSERT; ICH BIN DA GEWESEN UND HABE AUF MEINE MUTTER GEWARTET; ALS IHR DORT ZUM ERSTEN MAL AUFGELAUFEN SEID!!

Vor 2 Tage
Nicole Schwartz
Nicole Schwartz

DIE HELLBLAUE MASCHINE IST EINE PASTEURISIERUNGSMASCHINE FÜR INKUBATORESSEN!!

Vor 2 Tage
Nicole Schwartz
Nicole Schwartz

die unterlagen die ihr auf den böden findet nach todesdaten absuchen! da sind etliche ungeklärte kinderleichenfunde gemacht worden, die nachgewiesen menschenkinder waren und nur kleinere op´s hatten!wichtig:medikation,höhe und wie oft! grund:ein 3 jähriges kind verträgt nicht die menge und höhe einer erwachsenen person, dies gilt auch für kleinwüchsige, wie den freckes!

Vor 2 Tage
furifluff miau
furifluff miau

Dieses kinderlachen😨😫

Vor 3 Tage
Noemi Lamour
Noemi Lamour

„oh gott, puls puls puls“

Vor 4 Tage
MadeByMaddy
MadeByMaddy

durch ein Loch im Zaun & dann durch ein Fenster? welcome to outlast everyone..

Vor 5 Tage
Jakob Hesse
Jakob Hesse

Alter brudi! Kennst du den Film Grave Encounters??? Die letzten 20 Minuten spielen in genau so einem Keller und in den letzten 5-10 Minuten spielt genau so eine Obduktionsplatte mit Gerätschaften ne Rolle! Alles sieht so ähnlich aus wie in dem Film. Heftig... Ach und diese Geräte wo du nicht sicher warst. Das sind alte Sauerstoffgeräte. Grüße

Vor 5 Tage
Lotte Marie
Lotte Marie

Mein Bruder heißt Fritz 😂😅 Aber du hast echt Eier

Vor 5 Tage
Lollymaker XD
Lollymaker XD

Aaalter hast du nerven!!! Respekt ey... Du musst rubineier haben

Vor 5 Tage
yara
yara

"Irgendwie Schreck ich immer zusammen wenn ich eine Hunde oder Katzen Leiche sehe .. ich weiß auch nicht " JUNGE ich würde schreiend und weinend aus dem Gebäude rennen also LOL

Vor 6 Tage
Pascal Schmidt INTAKT
Pascal Schmidt INTAKT

Deegah !!! Krass was du da machst ^^ zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor ✌ Heftiger Shit 😎

Vor 6 Tage
Alina Barth
Alina Barth

wieso alleine???

Vor 6 Tage
Moon Girl
Moon Girl

Voll cool. Ich hätte aber noch Infos zum Haus interessant gefunden, die Geschichte und dann hätte man sicher auch rausgefunden, was da passiert ist.

Vor 6 Tage
yann kr
yann kr

Richtig spannendes Video und viele schöne medizinische Geräte aus einer anderen Zeit! Zu 12:37. Die Geräte stammen von der O.E.M Corp. Diese Geräte sind Sauerstoffgeneratoren, welche die Sauerstoffmenge/ Konzentration/ Temperatur für ein sog. Sauerstoffzelt geregelt haben. Diese Geräte sind uralt und wurden ca. in der 50er Jahren hergestellt. Diese Zelte braucht man um Patienten in der LOT ( Long Term Oxygen Therapy) einer längeren Zeit, erhöhten Sauerstoffkonzentrationen auszusetzen (für COPD oder Emphysem).

Vor 7 Tage
emi stng
emi stng

17:59 kommt das interessante

Vor 7 Tage
WeedCream
WeedCream

Dieser OP Bereich im Keller...Kann mir gut vorstellen das der gestellt war von irgend welchen Leuten für einen Horrorfilm oder so. Oder nach der Schließung wurde dort irgend jemand operiert der nicht in ein normales Krankenhaus gehen wollte

Vor 7 Tage
Marlis Hanke Kiefer
Marlis Hanke Kiefer

Hi

Vor 7 Tage
WeedCream
WeedCream

Auf jeden Fall Hammer lostplace! Gutes Video

Vor 7 Tage
Kaputtes_ Mädchen
Kaputtes_ Mädchen

Das einzige das ich weiß Im Krankenhaus im Keller ist eine Leichenhalle 😂😂 Das schlimmste ist: im Krankenhaus zu sein mit dem Gedanken das da unten tote liegen 😭😂

Vor 7 Tage
oemmel0183
oemmel0183

Bei 12:48 die Kästen sind die Reste von Suaerstoffkonzentratoren, sie waren früher Bestandteil eines Sauerstoffzeltes. Schau mal hier: http://opacity.us/site6_clairvaux_tuberculosis_hospital.htm

Vor 8 Tage
drecki77h
drecki77h

Bei 12:55 sind es glaub ich Waschmaschinen

Vor 8 Tage
Jasmin Gehres
Jasmin Gehres

Hey! Also als Krankenschwester find ich das ganze Sau interessant. Ich frag mich echt warum da alles noch steht und kaputt geht. Schlimm. Das Gerät bei Minute 13 war wohl ein Sauerstoff Gerät bei Luftnot und die dazugehörige Sauerstoffbrille/-Leitung war wohl in der Packung die du später in der Hand hattest. Denke auch dass es in diesem Flügel primär um die Pädiatrie ging. Geburten und Kinderstation.

Vor 8 Tage
Emem und Mori
Emem und Mori

Alter, ich hätte da so ein Schiss drin

Vor 8 Tage
Andreas Putzhuber
Andreas Putzhuber

Ich könnte im keller nicht schlafen für das habe ich zu wenig unterhosen

Vor 8 Tage
baran yalgin
baran yalgin

Wer von 2019 ist like

Vor 9 Tage
— Faumbey —
— Faumbey —

Bei 12:50 auf deine Frage was das ist: wahrscheinlich Waagen für Babys oder so.

Vor 9 Tage
Flying Horse
Flying Horse

Mich würde interessieren, wie lange diese ganzen Objekte schon leer stehen, und aus welcher Zeit das alles ist!

Vor 9 Tage
Tim Wissenbach
Tim Wissenbach

Eines der krassesten Videos die ich je gesehen habe. RESPEKT.

Vor 9 Tage
Mette ' s Rebornwelt
Mette ' s Rebornwelt

Alter 01.01 ist mein B-Day

Vor 9 Tage
YouTube gamer
YouTube gamer

Geh Mall in einem verlassenen Bunker.

Vor 10 Tage
jussel 3D
jussel 3D

Ich hätte Mega schiss diese Treppen hoch zu gehen. Also die sind ja übelst verrostet

Vor 10 Tage
Namaja
Namaja

habt ihr es gesehen nein er wer nicht alleine !!!!!!!!!!!

Vor 11 Tage
Tim Meier
Tim Meier

NarkoseMaschinen

Vor 11 Tage
Shredz Alpha
Shredz Alpha

Erinnert mich an die Gegend von Fallout 4 😮

Vor 12 Tage
the speedjuggler
the speedjuggler

Da wo im keller das licht war , war bestimmt ein drogen labor

Vor 12 Tage
Heiko Meyer
Heiko Meyer

Einfach nur Mega 👍

Vor 12 Tage
Maximilian Haarhoff
Maximilian Haarhoff

Datenschutz wir da groß geschrieben🤣

Vor 12 Tage
Yve Pre
Yve Pre

Ich will auch dahin... 😍 Du hast meinen Respekt... Echt geile Videos, sehr interessant 🤗

Vor 13 Tage
The black PvP
The black PvP

LOL ein einer Stelle sieht das einfach aus wie eine Szene aus dem Horrorspiel Outlast xD. Was kommt als nächstes ein Doktor der Experimente macht??? (Mit Menschen)

Vor 13 Tage
The black PvP
The black PvP

an einer sry

Vor 13 Tage
Luxray Blitz
Luxray Blitz

'ne Nacht alleine im Keller eines verlassenen Krankenhauses. Bei tausenden von Maden, seltsamen Geräten und komischen Geräuschen? 🤔 Meine Antwort lautet: OHNE MICH 😱

Vor 13 Tage
no name
no name

9:22 warum steht das auf portogisich?😂

Vor 13 Tage
Noah 1122
Noah 1122

Die Getränke Krüge sind von einer kantine wo mal wasser drin war

Vor 13 Tage
Party Man
Party Man

17:35

Vor 14 Tage
hardware maniac
hardware maniac

Krass wie geil gruselig das ist! Ich wahr auch mal in einem alten verlassenen hotel aber das war nichts dagegen.

Vor 15 Tage
Mohammed M
Mohammed M

Ich bekomm schon Panik wenn ich in mein eigenen Keller gehen würde Respekt an dich also ich würde niemals freiwillig nach unten gehen

Vor 15 Tage
Luca F. Cesario
Luca F. Cesario

Also ich würde das nächste mal Handschuhe anziehen. Nicht nur aus Hygienischen Gründen sondern auch wenn du hinfällst und dich mit den Händen abfangen musst ist auch noch sicherer.

Vor 15 Tage
Kevin Höffner
Kevin Höffner

Respekt für sowas

Vor 15 Tage

Nächstes Video