VERLASSEN SEIT 2000?? Altes BAUERNHAUS mit MERCEDES gefunden!


  • Am Vor 3 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 10:23

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Männer KAPUZEN HOODIE
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513811101&view=5
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513810975&view=5
    Frauen KAPUZEN HOODIE
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513811041&view=5
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513810980&view=5
    _________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    suicideislam.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Lukas & Daniel►instagram.com/urbexbuddys/?hl=de

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Niedersachsen  verlassene Orte Niedersachsen  verlassene Orte Emsland  Lost Places Emsland  verlassenes Bauernhaus  Lost Places Bauernhof  Strom geht noch  Lost Place komplett eingerichtet  Lost Places ohne Vandalismus  verlassenes Haus im Wald  verlassenes Haus mit Mercedes  alten Mercedes gefunden  

Sascha Holzenthal
Sascha Holzenthal

Sehr interessantes video

Vor 2 Stunden
Lara Groft TGI
Lara Groft TGI

Da zahlen wir monatlich Strom damit man nicht abgeschalten wird und da läuft alles noch Gratis. Ein Obdachloser hätte voll den Luxus😂

Vor 9 Stunden
Jay K.o.
Jay K.o.

Mein Vadda hatte mal das selbe Model nur weiß

Vor 12 Stunden
m b
m b

Hi ich bin polin dänin und deutsche was soll ich über setzten in deutsch?

Vor Tag
usa küsse nane pastun
usa küsse nane pastun

Dich müss man bei der Polizei Anzeigen

Vor Tag
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Der 190er ist hinüber. Eine Restauration würde sich höchstens beim Evo lohnen. War aber ein ganz gewöhnlicher, den man im guten Zustand noch unter 3000 Euro bekommen kann. Nichts besonderes....

Vor Tag
Christa De Jesus
Christa De Jesus

Was für Idioten die alles zerstören und beschmieren. Unmöglich habt ihr nichts besseres zu tun.

Vor Tag
Salyseli Hauputzen
Salyseli Hauputzen

Krass, Menschen die ihre Strom Rechnungen nicht sofort bezahlen können wird mit sofortiger Berblombung der Sicherungen gedroht und in vielen lost Places kannst du Strom problemlos einschalten. Typisch Deutschland Tolle Videos und vor allem ,, schön Norddeutsche Schnack Unterhaltung,, Moin ausm Ammerland 😄

Vor 2 Tage
Nadja Möltgen
Nadja Möltgen

Ich kann mir gut vorstellen das dort noch einer wohnt irgendwie Obdachlose ? Oder so

Vor 4 Tage
Marsupila
Marsupila

Jo ich glaube das die Rechnung noch vom Börsen Crash war weil OSaft so teur war und das ganze andere zeugs auch XD ach ja da wo der Euro/Dmark nicht mehr so viel wert war "

Vor 4 Tage
TypicalDanny
TypicalDanny

der thunfisch wurde zum sürströmming xD

Vor 4 Tage
Nicola Farenga
Nicola Farenga

Ich traue nicht Mal in mein eigenen Keller 😢😍😂😱🙃

Vor 5 Tage
Josef Bodden
Josef Bodden

Oh ne da bekomme ich den Kotz ohne Sinn und Verstand den Benz zerstört! einfach krank ich finde man müsste nen Randalierer sein Auto oder Mopped zertrümmern damit die kapieren das man die Finger von anderen leutes Eigentum lässt und nicht sinnlos kaputt !macht .

Vor 6 Tage
Dave Wayne
Dave Wayne

"geklaut" ja.. nur von wem ne ..?

Vor 6 Tage
Ingrid Graeff
Ingrid Graeff

Ich verstehe das es intressant ist in die verlassenen Häuser einzubrechen. Jedoch ist mein Vater vor kurzen gestorben und sein Haus stand auch ein Jahr komplett leer. Dadurch das er ein Messi war und das Haus alt und verfallen, sind auch einige einfach rein und haben sich das einfach aus Interesse angeguckt. Für mich war das immer wieder ein schwerer Schlag, der Gedanke das Fremde einfach das Haus meines Vaters betreten und in seinen bzw. unseren Sachen rumwühlen. Sowas hat mich immer wieder tief getroffen und ich war innerlich hin und her gerissen. Mein Ziel war es eigentlich immer mal selbst zu entrümpeln und alles zu ordnen, aber ich bin halt noch recht jung, gerade raus aus der Lehre und musste mich erstmal auf meinen Job konzentrieren. Von den schönen alten antiken Möbeln wurden leider auch einige geklaut. Ich versuche langsam damit klar zu kommen, aber es macht mich immer wieder traurig an einen Antikladen vorbei zu gehen und zu wissen das irgendwo da draußen diese schöne alte Vitrine ist die ich so gerne behalten hätte und einfach verhökert wird. Ps. Ich mag deine Videos über Hotels, Bunker oder sonstige öffentliche Einrichtungen. In diesen fühlt es sich nicht so an als ob die privatsphäre eines Menschen durchwüllt wird. Hör aber auf private Häuser zu durchstöbern und in der Wäsche und Papieren anderer rumzuwühlen. Ich wollte auch nicht das jemand die Scheidungpapiere oder Mahnungen meines Vaters liest, nur weil es ihn interessiert was das für Menschen sind die da wohnen. Ich wollte auch nicht das jemand mein altes Kinderzimmer betritt und sieht was ich für verrücktes Zeug an die Wände gemalt habe, als ich ein Tennie war. Das war nicht schön für mich als Angehöriger und ich finde man sollte auch nicht vermitteln das sowas okey ist. Ansonsten ist es mega cool zu sehen wie es in eine alten Bunker oder Krankenhaus aussieht und die qualität deiner videos ist ansonsten auch echt gut!

Vor 8 Tage
Karols Graf
Karols Graf

Ich liebe Lost places videos ich schaue jedes Video von dir😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor 8 Tage
Nancy Grevenbroich
Nancy Grevenbroich

Und jetzt kommts: die Besitzer kommen nach Hause 😂😂❤️

Vor 9 Tage
Patrycja Olejniczak
Patrycja Olejniczak

Heyyy, "sałatka" die Dose... ist ja auf polnisch🙊😂

Vor 10 Tage
Melanie Beier
Melanie Beier

Wie findet ihr diese Häuser /Orte😂!!!

Vor 12 Tage
Leonie Lenz
Leonie Lenz

Ich glaub der Besitzer is im Knast deswegen is auch alles so dagelassen und so?

Vor 12 Tage
Himmel Porst
Himmel Porst

PJ Adventure war dort auch.. und wurde erwischt vom neuen Besitzer, der ein Messer in der Hand hatte 🤔

Vor 13 Tage
Emily bühler
Emily bühler

Was ist mit den leuten geworden die da gewoht haben weil wenn man um zieht nimmt man doch seine schen mit ?! Gutes viedio

Vor 13 Tage
Dragan Prijevic
Dragan Prijevic

Ist da jemand gestorben oder was weil ich frag mich wie man dass so verlassen kann?

Vor 13 Tage
Nikki Maus
Nikki Maus

Die eingelegten Gurken und Kartoffeln sind eine Tradition in Polen 🇵🇱 Kenn mich aus bin auch eine.

Vor 15 Tage
Annabel Kroneberger
Annabel Kroneberger

Tipp: ich fänds ganz geil wenn du mehr geschichte dazu erzählen würdest Danke👌🏾

Vor 15 Tage
Mag
Mag

Wo ist der lostplace?

Vor 15 Tage
Neuhaus am Rennweg
Neuhaus am Rennweg

Die Machart des Kennzeichens am Mercedes ist schon in der Euro-Variante. Es ist kein altes Schild (DIN-Schild). Diese Schilder wurden von 1995-2000 parallel zu den alten ausgegeben und 2000 bis heute ausschließlich in dieser Machart. Der glaube Euro-Balken links spricht jedoch eher für nach 2000, da davor sie häufig ein wenig heller und verblichener waren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Benz deshalb nicht seit 2000 dort abgestellt ist.

Vor 16 Tage
itsklaudia
itsklaudia

Das waren Polen wegen sałatka das heißt salat

Vor 17 Tage
itsklaudia
itsklaudia

Und auch wegen der Einrichtung

Vor 17 Tage
joloXD
joloXD

Da haben Polen gewohnt

Vor 17 Tage
Aaliyah Baude
Aaliyah Baude

Der Kassen Zettel war an meinen Geburtstag am 25.02 aber bin erst 4 Jahre später geboren 😂😂

Vor 17 Tage
Dennis Schrader
Dennis Schrader

man bekommt direkt lust auch sowas zu machen , vorbildlich und akorate leute , großes Lob an Adventure Buddy und CO. macht weiter so °!°

Vor 18 Tage
Nikoletta Czupryniak
Nikoletta Czupryniak

Hahaha richtige Polen 😂

Vor 18 Tage
x benz
x benz

Schade um denn benz😕

Vor 18 Tage
fangirl Lani
fangirl Lani

Ich frage mich immer was der Grund war warum der Ort/das Haus verlassen wurde und warum noch die ganze Einrichtung vorhanden ist🤔

Vor 19 Tage
Lina Rockt es
Lina Rockt es

Vllt kommen da noch kleine Kinder oder sowas hin!? 😂 Aber sonst gutes Video! Liebe diese Lost Places!

Vor 19 Tage
Elena Sabakuno
Elena Sabakuno

Unser Haus ist von 1936 und im Keller (mussten den letztens ausräumen) haben wir auch u.a. eingelegte Gurken von 1972 gefunden.... wären theoretisch noch essbar weil gerade Konserven und Eingemachte Sachen, denn am es sauber macht, gefühlt ewig haltbar sind... Naja, die Gurken sind bei uns nicht mehr essbar weil sie im Essig zersetzt sind, aber theoretisch wären sie das noch

Vor 20 Tage
Cassandra Hofmann
Cassandra Hofmann

Ich spreche polnisch

Vor 20 Tage
Luki Fam
Luki Fam

Ich kann Polnisch

Vor 21 Tag
Andre Kulle
Andre Kulle

einmal duchwieschen einziehen

Vor 21 Tag
Stephan Borchardt
Stephan Borchardt

Zu der Sache mit dem Strom ist es so. Jeder Zähler bekommt immer Strom nonstop 365 Tage im Jahr außer der Anbieter/Amt setzt eine Plombe drauf dann geht nix mehr. Jeder Zähler hat eine Nummer diese gibt man an seinen Stromanbieter der gibt diese weiter an den Netzbetreibeer und erst wenn es bei einer neuen Anmeldung mit der Zählernummer zu einer größeren diversen Im Strom Verbrauch (die Zeit zwischen Abmeldung und Neuanmeldung) kommt wird nachgefragt nachgeforscht woher diese kommt und der ganz normal Rechnungs Prozess beginnt wer muss das zahlen.... Meist der Besitzer / Vormieter. Viele wissen das aber nicht oder es kümmert sich keiner darum das ein Stromzähler abgemdet werden soll und das kann man auch nur beim Netzbetreibeer machen nicht beim Stromanbieter. Stromanbieter sind wie Handyverträge alle zwei Jahre kündbar. Den Netzanbieter kann man nicht wechseln.

Vor 21 Tag
Ingo weyers
Ingo weyers

Der Mercedes ist ein alter E190

Vor 22 Tage
Lintu's Graveyard
Lintu's Graveyard

Der Leerstand einer /s Wohnung/Haus wird zwischen 5 und 10 Euro bezahlt (pro Monat) der Leerstand deckt ein wenig Stromnutzung. nicht aber Leerstandsbesuche a la Buddy :D

Vor 22 Tage
Delia Neef
Delia Neef

Warum zieht da keiner easy ein

Vor 22 Tage
The little drummer boy
The little drummer boy

Wir haben sogar noch einen VHC recorder faheim

Vor 22 Tage
KING Flower
KING Flower

Ich bin gebürtiger pole sende mir doch denn text und ich übersetzt ihn dir:)

Vor 23 Tage
KING Flower
KING Flower

Ich bin gebürtiger pole sende mir doch denn text und ich übersetzt ihn dir:)

Vor 23 Tage
amy's cutilife
amy's cutilife

Ich weiß warum in dem Haus der Strom noch geht und zwar Leute die Haus verlassen und alles stehen und liegen lassen müssen dafür den Strom weiterhin zahlen damit keiner in das Haus hinein gehen und damit es von außen aussieht als wäre es noch bewohnbar damit das kein Opfer von Gewalt wird oder ein kein Eingang mehr für Obdachlose das heißt der Strom wird immer noch bezahlt damit Leute sowie Obdachlose denken es wohnt dort noch jemand damit keine Obdachlose oder Tini sich da drinne aufhalten

Vor 24 Tage
Philip ktt
Philip ktt

Das ist länger verlassen als ich alt bin

Vor 25 Tage
Mona Maedchen
Mona Maedchen

Ich war auch da, als das Moped noch da war. Ich habe sogar die Nummer von demjenigen der das Haus „verwaltet“. Wenn ihr einige Infos haben wollt, sagt Bescheid ;)

Vor 25 Tage
Vitali Rogalski
Vitali Rogalski

So kann man es natürlich auch sehen...jedenfalls vielen Dank für die Hintergrundinformation! Sowas finde ich sogar spannender als das Lost Place an sich. :)

Vor 19 Tage
Mona Maedchen
Mona Maedchen

Der Strom ist mittlerweile auch abgestellt

Vor 19 Tage
Mona Maedchen
Mona Maedchen

Vitali Rogalski so wie ich es aufgefasst habe, wollte er einfach weg - alles hinter sich lassen und neu anfangen. Neben dem Geldwert, war es wohl für ihn alles zu emotional. Wenn überall Erinnerungen hängen und du damit abschließen willst, dann lässt man alles zurück..

Vor 19 Tage
Vitali Rogalski
Vitali Rogalski

Mona Maedchen Hey, vielen Dank für diese Infos! Hört sich plausibel an, jedoch verstehe ich nicht, wieso alles stehen und liegen gelassen wurde. Der Benz, die Küchengeräte, Klamotten...das alles hat vor 18 Jahren noch ne Stange Geld gekostet. Sowas lässt man doch nicht freiwillig zurück o.O

Vor 19 Tage
Mona Maedchen
Mona Maedchen

Vitali Rogalski Hallo. Ich habe mit dem Schwager des Familienvaters gesprochen. Der Familienvater war Forstwirt und hatte viele Aufträge den er auch nachgegangen ist, leider kam für vieles kein Geld und so ging er langsam in die Miese. Seine Frau trennte sich und nahm die Tochter mit. Er blieb schließlich allein da,bis die Schuldenberge zu hoch wurden. Er ließ das Haus allein und verschwand. Nicht spurlos - aber mehr sollte ich nicht verraten. Das Haus steht im übrigen auch zum Verkauf.

Vor 19 Tage
Nils Scheuer
Nils Scheuer

Vorher hast du die infos

Vor 25 Tage

Nächstes Video