Uli Hoeneß erzählt den " Alaba Witz " :-)


josef schwemberger
josef schwemberger

der uli sagt schon das richtige

Vor 12 Tage
Alex De Souza
Alex De Souza

Wenn ich so die Kommentare lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln...was für ein neidisches Volk wir doch sind... der Mann hat sich aus dem nichts etwas aufgebaut und alle die mit ihren eigenen Leben unzufrieden sind, die Schuld bei anderen suchen für ihr eigenes scheitern, die Fehler anderer in die Höhe pushen aber selbst keine reine Weste tragen... er steht zu seinen Fehlern und war Manns genug um die Strafe zu ertragen aber so ist das nun mal in Deutschland.. wenn du dich entschließt ein besserer Mensch zu werden und deine Fehler einsiehst wirst du nur nieder gemacht als respektiert zu werden weil man gewissen hat

Vor Monat
Alex De Souza
Alex De Souza

So und jetzt leckt meine eier

Vor Monat
SNK Corp.
SNK Corp.

all-time-classic

Vor Monat
Allwisch B F
Allwisch B F

Wenn ein Knacki ein Witz erzählen tut.

Vor 2 Monate
Knofi
Knofi

unlustiger Steuerhinterzieher.

Vor 2 Monate
nedd flex
nedd flex

2018 ?

Vor 2 Monate
horst eulers
horst eulers

ha ha ha... Riesen Joke. ... erst klaessler??? primitiver geht's nimmer...fuck Bayern

Vor 2 Monate
RO OR
RO OR

Lustig? Nicht Volltrottel!

Vor 3 Monate
MrKaplanFilm
MrKaplanFilm

Angeblich war Ribery ja wirklich nicht mit David unterwegs. Kennt jemand die Auflösung zur Geschichte?::)

Vor 3 Monate
myBerlin
myBerlin

Steuerhinterzieher, somit Landesveräter und ein Deutschlandhasser ( sonst hättest du für dein Land gerne Steuern freiwillig bezahlt) motzt über einen verdienten Weltmeister. Du, alter Sack. Was hast du geleistet für Dtl. Einmal Knacki , immer Knacki. Halt deine Fresse, Krimineller.

Vor 3 Monate
Fabian Beyer
Fabian Beyer

Sitz du auf dem klo und kannst nicht kacken denk an fc Bayern dann wirts klappen

Vor 4 Monate
TooMuchMoon
TooMuchMoon

............... Naja

Vor 4 Monate
Otto Ziegler
Otto Ziegler

Hoeneß ist der Beste

Vor 4 Monate
öö Laaaik Pööölitikah öö
öö Laaaik Pööölitikah öö

fetes schwein

Vor 4 Monate
assifussball 96
assifussball 96

Rassist

Vor 5 Monate
60 Euro kostenlos in 5 Minuten
60 Euro kostenlos in 5 Minuten

cool 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 5 Monate
Gunnar Lindstroem
Gunnar Lindstroem

Er hat seine Strafe abgesessen und alles zurückgezahlt.Jeder Mörder wird nach der Haft besser behandelt. Sein Erfolg und Wissen macht manche krank vor Neid. Den Neid hat er sich wirklich hart erarbeitet.

Vor 6 Monate
Peter Gerin
Peter Gerin

WELTKLASSE! Wenn ich die Kommentare der Hater da unter mir lese, kommt mir das KOTZEN! Aber DUMPFBACKEN gibt es ja überall- speziell viele davon in der deutschen NEIDGESELLSCHAFT! Ich als ÖSI- bin ein Bewunderer von U. Hoeneß und nachdem er alles zurückgezahlt hat u. die "viel zu hohe Strafe" abgesessen hat- wünsche ich Herrn Hoeneß u. seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste!!!

Vor 6 Monate
TAYFUN TÜRKOGLU
TAYFUN TÜRKOGLU

Scheiß diep Steuer nicht zahlen aber sich hinstellen erzähl was du willst du bleibst und bist ein scheiß diep

Vor 6 Monate
Wisdom X
Wisdom X

Arschloch gesehen, der

Vor 6 Monate
Wisdom X
Wisdom X

Der verbrecher der

Vor 6 Monate
Mathilde Wesendonck
Mathilde Wesendonck

Da muss es wohl noch einen Schwarzen geben! 🤔😂 Ich find die Geschichte süss

Vor 6 Monate
Peter Müller
Peter Müller

0:19 als Frau Ribery noch im Urlaub war

Vor 6 Monate
lachsack
lachsack

so ein blödsinn

Vor 7 Monate
Mark Goldstein
Mark Goldstein

der hampelmann ist sowas von schlecht im witze erzählen

Vor 7 Monate
Jannik Osmontovski
Jannik Osmontovski

Die Knastwärter haben den Witz bestimmt auch abgefeiert

Vor 7 Monate
Tee Krieger
Tee Krieger

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Der sollte besser ins Phormaldihüttenglas der WETTER=OCHSEN=FROSCH VOM BALLON=PHARRY=SÄÄER=FÄHRREIN. Kennt ihr den schon? Trifft sich Mad Dirne Joolz mit King Kong nach dem Denizplatschmatsch und beide Feiern ihren Geschäftserfolg. Kommt Gott vorbei und sagt zu denen *_" Na ihr beiden Omarschwestern, schon wieder mit der Affennummer vom Turm auf den Brautweg aufgeschlagen? Man Maddin dein Schulzgezieg sieht aber sowas von Gullydeckel-Aschenbecher wie frisch in den Eimer verkackt aus, aber mach dir nichts draus, KAHL=OTTO, bei so einer Affenpfeiffe wie dir fand man schon in Jungen Jahren mehr als nur eine Flasche Hohes-Zeh im Chronleuchter vom Zoll - hier hast nen Erinnerungspfot, OTTO "_* ...und da reichte Gott den beiden Ihre Irrinnerskunksbilder: http://www.chefkoch.de/rezepte/1780771287944588/Rindfleischsuppe-mit-Markkloesschen-la-Hildegard.html , Sprach *_" GOATEN ABBETHTRITT "_* ... und da hoben die Affen auch schon ab. Da kamen die Engel angeflogen und winkten im Choir *_" GOATEN POHAYMEFLUCH, IHR HIRNGEFICKTEN MEKKA-ZOCKER-ZIEGEN "_*

Vor 7 Monate
Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer

mit den witzen hat der im Knast überlebt

Vor 7 Monate
Ulma Simon
Ulma Simon

Langweilig !

Vor 8 Monate
Renè Kreisel
Renè Kreisel

Das der hoeniss sich immer noch traut in der Öffentlichkeit aufzutreten nach seinem riesenbetrug ist ein Skandal. Aber im dahinsiechenden Deutschland ist alles möglich . Lug Betrug Dekadenz

Vor 8 Monate
Toni DiNozzo
Toni DiNozzo

Der ist doch voll gesoffen der Knasti!!!

Vor 8 Monate
Gog Mclaine
Gog Mclaine

Wann erzaehlt Hoeness den Ulreich-Witz?

Vor 8 Monate
Karl-Wilhelm Schmidt
Karl-Wilhelm Schmidt

Die Macht der Bilder siegt, nicht die des Wortes. Im Osten der Ukraine herrscht immer noch Krieg. Nun zieht Kiew vor das höchste UN-Gericht. Der Vorwurf: Moskau sei verantwortlich für "Terrorakte und Diskriminierung". Kiew klagt an, Russische Militärkonvois, die immer wieder versuchen, auf ukrainisches Territorium vorzustoßen? Ein LKW – Fahrer aus dem Hilfskonvoi, der sagte: Er habe acht Tonnen Buchweizen geladen und dass jeder LKW eine andere Ladung habe, aber keine Waffen. Was immer sich unter den Planen auch verbergen mag, ein Waffenstillstand und humanitäre Hilfe sind dringend notwendig. „Der deutsche Schriftsteller Tellkamp aus Dresden behauptete kürzlich, einhundert minus fünf Prozent der Flüchtlinge kämen nicht deswegen zu uns, weil in ihren Heimatländern Krieg, Hunger und Zerstörung den Alltag bestimmten. Vielmehr wäre ihr Plan, in die deutschen Sozialsysteme einzuwandern“. Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann, hält ein Engagement von Weltmeister-Coach Joachim Löw bei einem europäischen Spitzenverein für möglich. Der berühmte Satz? USA Las Vegas Sänger Humphrey Bogart. Casablanca ich schau dir in die Augen, kleines! Am 16. Januar 2018 haben wir neue Teilnahmevoraussetzungen für das YouTube-Partnerprogramm bekanntgegeben. Sobald ein Kanal eine Wiedergabezeit von 4.000 Stunden in den letzten 12 Monaten und 1.000 Abonnenten erreicht hat, wird die Aufnahme in das Programm überprüft. Seid ihr denn von allen guten Geister verlassen, Carles Puigdemont bei Einreise nach Deutschland festgenommen? http://www.facebook.com/Newskarlwilismus/videos/821260234733717/

Vor 8 Monate
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst

Uli Hoeneß muss man nicht mögen, aber nun, was soll's - in mancherlei Hinsicht ist es schon erstaunlich, was er erzählt und wie er sich artikuliert. Das ist öfters immer irgendwie gleich

Vor 8 Monate
Giovanni Di Stefano
Giovanni Di Stefano

Halte dein Dummes Maul, erzähle den Volk lieber Witze aus deinen Kriminelle Seite ..

Vor 8 Monate
Öresund Bron
Öresund Bron

Doppelmoralist, trotz seiner Verdienste.... schade, der Elfmeter ist genau wie 1976 nicht verwandelt worden

Vor 8 Monate
9 mm in dein Mund
9 mm in dein Mund

Ich ficke Uli Hoeneß der hurensauuuun

Vor 8 Monate
Klaus Wilkowsky
Klaus Wilkowsky

was stellt vergleiche ! erst überlegen dann schreiben oder den Mund halten

Vor 8 Monate
Werner Keller
Werner Keller

Yx

Vor 9 Monate
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Ich bin Österreicher und David alaba fan

Vor 9 Monate
Sinus Plexus
Sinus Plexus

Das will ich sehen, wie Alaba "Herr Präsident" sagt.

Vor 9 Monate
81Mauli
81Mauli

Der größte Witz ist, dass der frei herumläuft.

Vor 9 Monate
James santos
James santos

Hahahah geil

Vor 9 Monate
Cris tiano
Cris tiano

🤣 🤣 🤣

Vor 9 Monate
mcflitzer dreck
mcflitzer dreck

arschloch ulli-penis

Vor 9 Monate
jason lindner
jason lindner

Ich bin absolut kein Bayern fan, aber jetzt Mal ganz ehrlich es ist zwar paar Jahre schon vorbei aber ihr beleidigt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung, und was ist mit Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Luka modric und und und über die redet kein Schwanz

Vor 9 Monate
Jawad Akbari
Jawad Akbari

Was soll daran schlimm sein? Er zitiert David Alaba.

Vor 9 Monate
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Nur der FCB

Vor 9 Monate
stolzer Germane vom Stamm der Sachsen
stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

So ein Rassist. Ich schäääääääääme mich!

Vor 10 Monate
Julian Binder
Julian Binder

So schlecht

Vor 10 Monate
BEST OF Movies
BEST OF Movies

So ein Arschloch diese scheiß Steuerhinterzieher Volksbetrüger Hurensohn

Vor 11 Monate
ww ww
ww ww

Bild Leser dominieren die Kommentare

Vor 11 Monate
Snox1985
Snox1985

Irgendwie Interessiert es mich mehr was danach für eine Meldung über die Alemannia kam

Vor 11 Monate
Stefanie Kaun
Stefanie Kaun

Beijern ist scheise😅😅😅👎🔪🔫🐷🐷🐟🐟😈

Vor 11 Monate
InRiquiem
InRiquiem

lauter Verbrecher beim fcb . erst Beckenbauer dann Hoeneß . Und Rummenigge hat sicher auch Dreck am stecken. ich bin mir sicher das der Verein auch von Ulli's Steuerhinterziehung profitiert hat

Vor 11 Monate
Michael Bachner
Michael Bachner

Er ist einfach der Beste!

Vor 11 Monate
El Tique
El Tique

Ich versteh' das alles nicht. Das ist genauso Humor wie jeder andere. Er hat ein gutes Recht so einen Witz zu bringen. Daran ist nichts falsch. Weder rassistisch noch sonstwas.

Vor year
Hamburger SV
Hamburger SV

höneß du gehörst in den knasst du ktüppel

Vor year
Syma
Syma

Wirklich diese ganzen negativen Kommentare über Uli Hoeneß....er hat sich selbst angeklagt! Er bereut es! Ihr ward noch nie reich, genauso wenig wie ich und wisst nicht wie es ist mal so dermaßen abzurutschen. Jeder macht Fehler und es macht es zwar nicht okay, aber dennoch ist es menschlich

Vor year
DER BAYER MEHR SOG I NED
DER BAYER MEHR SOG I NED

Ein Knastwitz wäre bestimmt interessanter......ablenken lassen wir uns nicht. Gele😉

Vor year
Steven S-M
Steven S-M

Uli hoeneß Dieser wi**er!!!

Vor year
Docko Redzic
Docko Redzic

der arme keiner sollte ins gefängnis nur wegen steuerhinterziehung das doch nichts, ist doch kein mörder nur geld papier

Vor year
Matthias O
Matthias O

Tja , er kann ja vieles, aber Witze erzählen, das gehört einfach nicht zu seinen Stärken...............

Vor year
Joachim Lindemann
Joachim Lindemann

Fetter Spasti 🤦🏻‍♂️

Vor year
adam muller
adam muller

Und isser jetzt Rassist???? NEIN!

Vor year
Christo Tsentekidis
Christo Tsentekidis

2019?

Vor year
Ilja axk
Ilja axk

Also wenn du Österreicher bist findest du das nicht lustig

Vor year
Keanu Lange
Keanu Lange

Erzähl doch den Witz wie du als Steuerhinterzieher im Luxusknast warst und nach 6 Monaten wegen guter Führung dich freigekauft hast. Das ist Witzig! Wenn ein normaler armer Mensch ein Brot klaut sitzt länger als du.

Vor year
Bw WB
Bw WB

Euer hass ist unser Stolz

Vor year
Martin Dalin
Martin Dalin

Der gehört in den Knast.

Vor year
Ekel Alfred
Ekel Alfred

Verbrecher!

Vor year
Karl Ranseier
Karl Ranseier

Also ich hätt dem Uli geantwortet: "Herr Präsident, des wois i nimmer, die einzige Gerhirnzelle, die i noch hotte, is gerade verstorben"

Vor year
a c
a c

31er... wer anrufen hat

Vor year
Marcel Weiß
Marcel Weiß

fettes Drecksschwein

Vor year
Lelboy ._,
Lelboy ._,

Marcel Weiß Weg vom Spiegel!

Vor year
T Highlander
T Highlander

Kenn ich. Soll sich ficken

Vor year
horst mcfadden
horst mcfadden

Is jut witzig😂😂👍👍 u was liest man hier...ulli im knast, Moralabpostel bla bla bla....was für eine welt

Vor year
Micha 42703
Micha 42703

Ich hau auch mal ein rein... Hoeness-Transfer Perfekt! Bayern-Boss wechselt für 27,2 Mio Euro von Bayern München zur JVA!

Vor year
Peter Müller
Peter Müller

"Herr Präsident", ja, diese Anrede gefällt dem Würstl-Uli. "Herr Ex-Knacki" oder "Herr verurteilter Steuerbetrüger" klingt ja auch gar nicht so staatsmännisch.

Vor year
Thomas GpunktHSV
Thomas GpunktHSV

Sag, was Du willst, ich mag ihn !

Vor year
putti L.
putti L.

Sone verbrechersau!,,

Vor year
Heb Ren
Heb Ren

Wurstihoeneß du Hodenkobold!

Vor year
Basti
Basti

verschwitzte Ekelpresswurst ... lebenslänglich Knast im Loch irgendwo in Asien wäre das gewesen was er vedient hätte. Traurige Gesellschaft das dieser Idiot noch frei rumlaufen darf.

Vor year
Michael Breitenstein
Michael Breitenstein

Hoeneß ist ein Heuchler Hoeneß ist ein arrogantes Stück Scheiße ... Der ganze FC Gülle Bayern ist eine homo Truppe

Vor year
Sagol Sagolov
Sagol Sagolov

Für mich sind Schutzgeld hinterzieher keine verbrecher.

Vor year
Froquiso
Froquiso

Ha..ha.....haha......HA WTF wie kann man darüber jetzt lachen? Mitleid?

Vor year
Enver Hasi
Enver Hasi

Ein Witz erzählt einen Witz. Das nenne ich mal witzig.

Vor year
maxx imal
maxx imal

Frau Ribberrii

Vor year
Benjamin Tjaa
Benjamin Tjaa

Der HURENSOHN soll mal lieber seine Steuern zahlen

Vor year
Timor Yilmas
Timor Yilmas

Was glaubt ihr wer ihr seit ihr assis ?glaubt ihr eure meinung juckt die gesselschaft

Vor year
Timor Yilmas
Timor Yilmas

Alle die uli hoeness beleidigen sind hurensöhne punkt .meinungen kann man sagen aber immer mit respekt

Vor year
Timor Yilmas
Timor Yilmas

Ihr seid doch nur neidich ihr opfer der geselschaft uli höness hat wenigstens einen ehren kodex . Er ist ein gestandener man punkt. Was er für ein scheiss gemacht hat geht euch nichs an und eure scheiss meinung was ihr hier rein schreibt verdammt glaubt ihr allen ernstens das interisiert irgend einen idioten ihr opfer armes Deutschland

Vor year
EAFTL
EAFTL

An den Kommentaren hier kann man mal wieder erkennen dass Fußball ein Sport der Unterschicht ist. Schade.

Vor year
Frank Wedekind
Frank Wedekind

Fußball ist ein Proleten-Sport !

Vor year
Florian Armster
Florian Armster

SOOOOO GEIL!!! :))))

Vor year
Transpluto1
Transpluto1

Jeder andere Mensch oder Arbeiter würde in keiner Firma mehr einen Job bekommen, dieser Hoeness ist nach dem Gefängnis wieder Chef von Bayern München, er müsste mal 5 Jahre von Hartz IV leben. Sowas geht nur in Deutschland und die Bayern-Fans finden das noch Klasse. Pfui Teufel.

Vor year
Lelboy ._,
Lelboy ._,

Transpluto1 Das geht nicht nur in Deutschland. Bestes Beispiel ist Spanien. Da darfst du als Promi "alles" machen. Und die Sache mit Uli: Nicht nur Bayernfans finden das toll, dass er wieder Präsident ist. Es gibt genug andere Fans, die das klasse finden!

Vor year
Mam Sat
Mam Sat

Er ist Baba

Vor year
SEBFOX WHITE
SEBFOX WHITE

Verbrecher.

Vor year
Hannes Wendel
Hannes Wendel

S

Vor year
Marv_elous
Marv_elous

Verbrecher, Krimineller und jetzt auch noch Rassist.

Vor year
WhoTheFuckIsBayern
WhoTheFuckIsBayern

HAHAHA Ich dachte neulich ich hätte Hoeneß gesehen. Dabei wars nur irgendein anderer fetter, alter, ekliger Sack mit Halbglatze.

Vor year
WhoTheFuckIsBayern
WhoTheFuckIsBayern

Geh doch die Falten aus dem Sack von diesem Asozialen lutschen.

Vor 11 Monate
Daniel Fuchs
Daniel Fuchs

Wars deine Mutter?

Vor 11 Monate
Manasse Alexander Lethe Von Wittgenstein
Manasse Alexander Lethe Von Wittgenstein

ahahahahahahahah

Vor year

Nächstes Video