Traurige Katze sollte eingeschläfert werden, doch dann passierte das...


  • Am Vor 16 Tage

    Generation SonnenscheinGeneration Sonnenschein

    Dauer: 2:58

    In diesem Video geht es um ein Kätzchen, welches eingeschläfert werden sollte, doch dann passierte etwas unerwartetes.
    Das Leben als streunendes Tier ist sicher nicht einfach. Essen und ein gemütlicher sicherer Schlafplatz sind nicht selbstverständlich - man muss dafür kämpfen. Und das jeden Tag aufs Neue. Für viele streunende Tiere, vor allem für Katzen, ist es beinahe unmöglich ein lebenlang, auf der Straße zu überleben.
    Ob es der Kater Benben, die auf den Straßen von Vancouver im vergangenen April gefunden wurde, allein geschafft hätte, ist ungewiss. Er hätte es auf alle Fälle sehr schwer gehabt. Er wurde von Tierrettern entdeckt und ins Tierheim gebracht, doch er war stark unterkühlt und schien einige Verletzungen zu haben.
    Nähere Untersuchungen zeigten das Benben unter einer zerschmetterten Wirbelsäule und einer Gesichtslähmung litt. Letztere sorgte dafür, dass das kleine Katzengesicht immer etwas traurig und bedrückt aussah. Es hätte jedoch auch kein anderer Gesichtsausdruck zu Benbens Stimmung im Tierheim gepasst: Er hatte dort nichts zu lachen.
    Einige Tage zogen ins Land und sein Zustand verschlechterte sich. Benben hörte auf zu trinken und verweigerte sein Futter. Es schien, als verstand der kleine Streuner, dass sich seine Zeit dem Ende näherte. Insbesondere, da die Mitarbeiter des Tierheims mittlerweile herausgefunden hatten, dass seine Chancen, jemals wieder laufen zu können, gegen Null tendierten. Es sah so aus, als müsse Benben bis zum Ende seines Lebens Schmerzmittel nehmen. Damit die Katze nicht unnötig leiden mussten, entschieden die Mitarbeiter des Tierheims, das Leben des Kätzchens durch die Einschläferung zu beenden.
    Viel Spaß mit dem Video:
    Traurige Katze sollte eingeschläfert werden, doch dann passierte das...
    Von Generation Sonnenschein
    _____________________________________________
    #GenerationSonnenschein
    _____________________________________________
    [Copyright Hinweise Bilder]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    [Rechtliches]
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: generationsonnenschein@gmail.com

    traurige katze  katze einschläfern  katze einschläfern lassen  kater eingeschläfert  sollte eingeschläfert werden  katze eingeschläfert  katze krank einschläfern  einschläfern lassen  katze gefunden  kater entdeckt  mensch rettet kater  katze gerettet  katze  katzen  kater  katzenvideos  katze adoptiert  kätzchen adoptiert  verwahrloste katze  katzen retten  obdachlose katze  ausgesetzte katze  kätzchen  generation sonnenschein  generation sonnenschein katze  

Christiane Kaboth
Christiane Kaboth

Ja ich wurde der katze auch helffen😭

Vor 2 Stunden
Adriana Adriana Romero
Adriana Adriana Romero

Los amo quierelos por favor ellos quieren tu cariño y son tan cariñosos gracias por ayudarles

Vor 9 Stunden
Sarah Ungur
Sarah Ungur

Ich würde Ben auch helfen obwohl ich schon eine Katze habe 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 23 Stunden
KV-2 jps_
KV-2 jps_

Ich hätte sein Leben gerettet und ihm viel LIEBE GEGEBEN ☺👍😍😀.

Vor Tag
Anas Smoqi
Anas Smoqi

Meine

Vor 3 Tage
Celina B.
Celina B.

Eine Minute gucke ich das Video und ich heule so hart 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭ich musste mal meine Katze einschläfern lassen die ich 11 Jahre hatte...sie ..wurde.. überfahren!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 5 Tage
Emii Br.
Emii Br.

Ich würde alles dafür tun! 😭 ❤️

Vor 7 Tage
Steffen Hertel
Steffen Hertel

Ich hätte zumindest die deutsche Sprache mit ihrer Großschreibung und Interpunktion nicht so vergewaltigt.

Vor 8 Tage
Lina Pirrss
Lina Pirrss

Ich hätte alles gegtan ihn zu retten😍😍😍😍😍😢😢😢😢

Vor 9 Tage
Michael Hermann
Michael Hermann

Ich hätte ihn Liebe gegeben und mein Leben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 9 Tage
Uschi Oenal
Uschi Oenal

Was doch *♡LIEBE♡* alles bewirken kann...nicht wahr ? 😍

Vor 9 Tage
F G
F G

Ich hätte die Katze mitgenommen, es gibt Menschen den das egal ist wenn sie die Tiere sehen gehen sie einfach vorbei und kucken auch noch extra hin

Vor 10 Tage
Jaqueline Kebernik
Jaqueline Kebernik

Ich liebe Katzen und ich hätte das gleiche gemacht!😭❤

Vor 10 Tage
Ludmila Stegbauer
Ludmila Stegbauer

Super getan gut gibt so eine Menschen Dankeschön hab selbst Katze und hund

Vor 11 Tage
Diane Bizat
Diane Bizat

ich muste schon weinen so traurig war das 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 11 Tage
Catherine Jedermann
Catherine Jedermann

Natürlich hätte ich der Katze geholfen.... keine Frage

Vor 12 Tage
Andrea Weckbecker
Andrea Weckbecker

Ja

Vor 12 Tage
Tina Brecht
Tina Brecht

😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣

Vor 12 Tage
Sofia Marquart
Sofia Marquart

😱

Vor 12 Tage
Salma Souini
Salma Souini

Ivh hätte genau so gehandelt findet ihr auch die katze sieht aus wie ein tiger panta löwe

Vor 12 Tage
Ehrenzuzzler
Ehrenzuzzler

Ha gayyyy

Vor 12 Tage
Cel. ina Fanpage
Cel. ina Fanpage

Oh Gott ich musste so weinen😭😭😭😭

Vor 13 Tage
KILLER Junge
KILLER Junge

Ich hätte sie genommen liebe katzten

Vor 13 Tage
Hanni #Love
Hanni #Love

Es zeigt das alles möglich ist auch wenn es unmöglich scheint 👍😀

Vor 13 Tage
Dirk Krös
Dirk Krös

Ja hätte ich

Vor 13 Tage
micky
micky

Ich habe auch einen Kater den Sie ausgesetzt haben jetzt schon seit 7 Jahren und Er ist mein 1 und Alles Er ist immer bei Mir jeden Tag

Vor 13 Tage
Violetta Vendetta
Violetta Vendetta

😢😊 Ich hätte die Fellnase auch aufgenommen! Meine Mutter und ich nahmen vor 16 Jahren ein Findelkätzchen auf, in das wir uns im Tierheim verliebt haben, ich wollte sie unbedingt haben! 😍 Seitdem sind wir sie haben, gibt sie uns mind. so viel Liebe und Wärme zurück. Sie erzählt unglaublich viel mit uns, kommt sofort kuscheln, wenn man sitzt, stupst uns mit ihrem Köpfchen an und drückt ihren Körper ganz fest an uns an. Sie ist ein Träumchen eines Kätzchen und ist dazu auch noch kerngesund! 😱❤️😁 Zwei Jahre vor meiner Kleinen, von der ich oben erzählt habe, haben wir ebenfalls ein Tierkeim-Kätzchen aufgenommen. Leider musste sie nach 14 Jahren wegen einer Schilddrüsenerkrankung erlöst werden, und ich konnte mich nicht verabschieden. 😭 Deshalb nochmal: Ich liebe und werde dich für immer lieben, Du warst wundervoll! Du hast mich im wahrsten Sinne getröstet, wenn ich traurig war, indem du ganz langsam auf deinen Samtpfötchen auf mich zukamst! ❤️

Vor 14 Tage
Nadine Rossecker
Nadine Rossecker

Ja ich auf jedenfalls 😭👍💕❤️💕❤️💕😭

Vor 14 Tage
Badboy 007
Badboy 007

Ich würde das gleiche wie das paar tun und der Katze helfen

Vor 14 Tage
Mother Fucker
Mother Fucker

Wie schön 😍 😍😍😍😍😍😍😭😭😭

Vor 14 Tage
Rhianda Getten
Rhianda Getten

Ich weine gerade das ist so süss😍😭

Vor 14 Tage
Lilly Flodder
Lilly Flodder

Mein hund wurde auch mal eigeschläfer ich war 8😭😭😭er hate krebs😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢ich weime heute auch noch wn ich nichs zu tun habe den ich möchte es eigentlich vermeden zu weinen 😭😭😭😭aber meine mama sagt imer er hat jede träne verdind😭😭weil er weis das wier in imer LIEBEN WERDEN UND IN NIIIIE vergessen werden😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢ich und meine ganze fermilie haben in über allllles geliebt ❤❤❤wier haben in bei meiner oma im garten vergraben den ich..ich bin mit im groß geworde👶👧 #liebehund #liebealletiere 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢ich konnte mich nicht mal richtig verapschiden den weil wier nich wusten das kreps hatte habe ich ihn nur schüss hap die ganz ganz ganz dolle lieb und alls ich nach hause kamm hat meine mama uns gesagt er ist totich habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geweint 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭ich bin überings jetz 10 und werde in 3 monerten 11 er ist hallt eine woch vor den sommer ferinen gestorben liebe dich❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😘😘😍😍😍😍😍😍😘😘😘weine noch ift😭😭😭😭

Vor 14 Tage
Andreas Saturna
Andreas Saturna

Ja, das hätte ich ....... seine Augen scheinen nach Liebe zu flehen......wie könnte ich nicht?

Vor 14 Tage
Andrea Beiderbeck
Andrea Beiderbeck

OMG ich hätte es geholfen und so gut wie möglich zu helfen und alles wieder in Ordnung zu bringen😘😪😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💖💖💖💖💖💝💝💜💜💜💜💜🐈🐱🐯🐅💖💖💖💖💖💖

Vor 14 Tage
Mändy Gerber
Mändy Gerber

Immer wieder schön so etwas zu hören😍☺️☺️

Vor 14 Tage
Maja Mansveld
Maja Mansveld

Ja das hätte ich getan

Vor 14 Tage
Stella Sabanovic
Stella Sabanovic

😭😔

Vor 14 Tage
Marius Knabenschuh Manti DGHK
Marius Knabenschuh Manti DGHK

Ich will gerne die Tieren helfen und sehr gerne die kein Zuhause haben

Vor 14 Tage
Eric Richter
Eric Richter

Auf jeden Fall hätte ich dem Tier geholfen

Vor 14 Tage
Maria Steiner
Maria Steiner

ja

Vor 14 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

Ich weine. 😢 Bei mir hätte er auch eine Chance bekommen. Mit all meiner Liebe hätte ich alles für ihn getan, und versucht ihn gesund zu pflegen. 🐈 Meine Liebe zu Katzen ist grenzenlos, und dass seit 38 Jahren. Ohne Katzen könnte ich nicht leben. Es sind herrliche Geschöpfe.

Vor 14 Tage
Playmobil Life Familie Käfer
Playmobil Life Familie Käfer

Nochmal Glück gehabt ,ich hätte geheult wenn die den eingeschläfert hätten, ich hätte das auch gemacht was die jetzigen Besitzer gemacht haben aber wusste leider gar nichts davon und ich habe leider schon viele Katzen ICH LIEBE KATZEN ÜBER ALLES

Vor 14 Tage
Luwam Gebrezgi
Luwam Gebrezgi

Die beiden haben das richtige getan🐱❤️ich hätte das auch getan🐱❤️

Vor 14 Tage
Yvonne Tretow
Yvonne Tretow

Ich hätte die Katze zum mir genommen um in zu pflegen.

Vor 14 Tage
Ter. Ha.
Ter. Ha.

Wie schööön....😍😍😍 Ein tolles Paar,Hut ab vor solchen Menschen. ...Ich hätte es auch nicht anders gemacht, es trotzdem probiert ihm noch eine schöne Zeit u.viiiiel Liebe zu geben...sein süßes Gesichtchen lädt doch schon dazu ein❤❤❤und wie man sieht,es hat ja auch geholfen....toll❗❗❗

Vor 14 Tage
Gabriele Abenrieb
Gabriele Abenrieb

Ich wünschte es würde mehr solche Menschen geben.

Vor 14 Tage
Monika Preusche
Monika Preusche

Ich habe einen Hund von der Hundenothilfe aber hätte genau so einer Katze geholfen . Tiere sind die besseren Freunde als Menschen. Es gibt soviel Leit unter den Tieren da muß man einfach helfen. Wer soll sonst den armen Tieren helfen wenn es nicht solche Tier liebenden Menschen geben würde.

Vor 14 Tage
Vanessa Geiger
Vanessa Geiger

Die Katze hatte so Glück das die Frau die ganzen erforderlichen Papiere hatte um so das Leben der armen Katze retten können. Die dadurch nicht nur länger lebte sondern auch über Schmerzmittel und Schmerzen ein Ende setzen konnte. 💜

Vor 14 Tage
Iris Meiss
Iris Meiss

Ich hätte ihn sofort genommen und ihm all meine Liebe gegeben!

Vor 14 Tage
Antonia Höller
Antonia Höller

Oh man die arme Katze die tut mir leid

Vor 14 Tage
Pauline Kastner
Pauline Kastner

Hätte den kleinen sofort mitgenommen!😢

Vor 15 Tage
High five fifi
High five fifi

Ich hätte sie auch geholt weil 1 die Katze tut mir so leit 2 die Katze ist süß 3 die Katze tut mir leid weil sie zu erst noch aufgenommen wurde Und sie hatt nichts essen wollen

Vor 15 Tage
Dja R.
Dja R.

Ich musste so wein 😭😭😭😭😭😭so traurig ist das gewesen bis das blatt siech gewendt hat

Vor 15 Tage
Miss Charming
Miss Charming

Ich finde Ihn süß. Und ich hätte ihn genommen.

Vor 15 Tage
Sarah Kliem Kliem
Sarah Kliem Kliem

Ich hätte das selbe gemacht

Vor 15 Tage
Larissa Gingter
Larissa Gingter

Die Katze tut mir so leid

Vor 15 Tage
Monika Sivakova
Monika Sivakova

ich würde sie auch retten ich spare mein Geld schon soooooooooooooooooooooooooooooo lange um es in paar Jahren ins Tierheim, in den Zoo und in das Kinderheim zu bringen für die behinder oder kranken Tiere und Kinder gibt es noch 20€ drauf ich kann euch raten dass lohnt sich mehr als irgend ein scheiß aus irgend ein Laden mit nur bischen Geld oder Liebe❤ kann man Tieren und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauber wie der Katze im Video🐈🐱 wer hatte mit anfang 10 auch schon so ein Herz💖

Vor 15 Tage
Monika Sivakova
Monika Sivakova

ich würde sie auch retten ich spare mein Geld schon soooooooooooooooooooooooooooooo lange um es in paar Jahren ins Tierheim, in den Zoo und in das Kinderheim zu bringen für die behinder oder kranken Tiere und Kinder gibt es noch 20€ drauf ich kann euch raten dass lohnt sich mehr als irgend ein scheiß aus irgend ein Laden mit nur bischen Geld oder Liebe❤ kann man Tieren und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauber wie der Katze im Video🐈🐱 wer hatte mit anfang 10 auch schon so ein Herz💖

Vor 15 Tage
pyrofan86
pyrofan86

ich hätte ihn auch aufgenommen ohne frage. hab mit meiner frau auf unseren kleinen hobbyhof 25 katzen

Vor 15 Tage
Kathy devil-rey
Kathy devil-rey

Eine schöne Geschichte.

Vor 15 Tage
Emy Müller
Emy Müller

Ich würde ihn sofort nehmen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭

Vor 15 Tage
Landiena Landiena
Landiena Landiena

Ja auf jeden Fall

Vor 15 Tage
Regaib Sarikaya
Regaib Sarikaya

Ich schwöre ich habe fast fast geweint 😢 ich hätte genau das selbe gemach die arme Katze 😸

Vor 15 Tage
s litz
s litz

Er sah immer so traurig und süß aus !😭aber am ende sah es so aus als ob er lächelte !😭❤❤🐱

Vor 15 Tage
Madita Kuschel
Madita Kuschel

Ja ich habe solche Katzen schon aufgenommen sie waren Babys Zwillinge und hatten keine Mutter mehr waren kurz vorm verhungern und waren durchgefroren wir haben sie bei ums aufgenommen. Am Anfang waren sie noch sehr ängstlich aber dann waren sie glücklich ein schönes Zuhause zu haben und sahen mich als Geschwister kind und leckten mir immer zärtlich das Gesicht ab. Mittlerweile sehe ich sie wie kleine Brüder und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen ;-) ich liebe sie einfach so sehr.

Vor 15 Tage
silvy 24
silvy 24

Für mich Stellt sich die Frage nicht... Hätte ich? Oder nicht? Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit einen Lebewesen zu helfen... Mache das schon seit 30 Jahren und habe von jeden einzelnen Tier es mit Liebe und Treue zurück bekommen.... Die Tiere sind mein Ein und alles....🐕❤️🐈 Und natürlich meine Familie 👩‍👩‍👧

Vor 15 Tage
Anna TV
Anna TV

Mein eines Kaninchen wurde vom Fuchs gefressen doch das andere Kaninchen sprangen aus dem Stall und rannte zu unseren Nachbarn die klopften an unsere Tür und sagten ist das euer Kaninchen und das ist wahr das ist keine Lüge

Vor 15 Tage
Anna TV
Anna TV

Meine meine Kaninchen sollten eingeschläfert werden doch ich habe sie gerettet mit viel Medizin und Liebe

Vor 15 Tage
Betül Ayse Demir
Betül Ayse Demir

Ich liebe Katzen

Vor 15 Tage
Betül Ayse Demir
Betül Ayse Demir

Nein voll süß

Vor 15 Tage
Anthony Vensky
Anthony Vensky

ich hätte Alles dafür getan die arme Katze zu retten

Vor 15 Tage
Tanja Wilken
Tanja Wilken

Der sieht einfach total aus wie mein kleiner Kater! 😭😭

Vor 15 Tage
Lotte Kunze
Lotte Kunze

Mein Hund musste schon mit eingeschläfert werden

Vor 15 Tage
Alessia Dominguez
Alessia Dominguez

Ich würd die katze sofort retten😭😭😭😭❤❤❤❤

Vor 15 Tage
FOSU_ Aimbot
FOSU_ Aimbot

So traurig für ein katzen Menschen 😥😭😢

Vor 15 Tage
Antje West
Antje West

Ich hätte der Katze natürlich geholfen egal wie sie aussieht

Vor 15 Tage
Nelly Bramato
Nelly Bramato

Natürlich hätte ich versucht sein Leben zu retten und ihn ganz viel Liebe zu schenken so einem süßen Kätzchen kann man nichts abschlagen❤😢😻

Vor 15 Tage
JustLisa
JustLisa

Ich musste bei diesem Video weinen 😭😭😭😭😩😩

Vor 15 Tage
Nelly Boehm
Nelly Boehm

Ich hatte Zwei Katzen Kitty und Dik .Kitty haben unsere Nachbar unter ihrem Baum mit Gift am Maul gefunden😣. Und Dik ist nicht mehr wiedergekommen

Vor 15 Tage
Angelina Ponari
Angelina Ponari

Eine schöne Geschichte

Vor 15 Tage
Eihorn der welt
Eihorn der welt

Ich habe Katzen von der Straße gefunden und aufgenommen jetzt sind sie glaube ich glücklich 😪genau wie ich 😍😭😭😭😭😪😪🐈🐈❤️❤️❤️❤️

Vor 15 Tage
Dirk Schleicher
Dirk Schleicher

Selbstverständlich ☺

Vor 15 Tage
Leonie Tillmanns
Leonie Tillmanns

Danke

Vor 15 Tage
Jennifer Reuffer
Jennifer Reuffer

Hab schon öfter Tiere gerettet die alle aufgaben. Es war manchmal traurig u unsonst aber auch oft erfolgreich. Und dieses Gefühl kann man nicht beschreiben nicht kaufen u nicht künstlich herbeiführen.....

Vor 15 Tage
Nesrin Ouahdi
Nesrin Ouahdi

Jaa

Vor 15 Tage
Rebekka Horn
Rebekka Horn

Wir lieben Tiere und ganz besonders auch Katzen ob klein oder ähnlich. Wir durften vor ca. 2Jahre eine uns zugelaufen Katze zu uns nehmen, sie stöberte in unserem Garten und wir wollte sie anfangs auch garnicht behalten , weil wir dachten , dass sie jemanden gehören müsste, denn sie sah nicht ungepflegt aus , aber da sich niemand meldete , entschlossen wir uns diese zu behalten und ihr alles zu geben, was sie brauchte, sie hatte nur noch drei Beine , was auf einen Unfall herrühren musste, aber sie konnte sich trotzdem gut bewegen und wir liebten fiese Katze , die wir danñ Susi nannten , sie war klein und zierlich und doch hin und wieder auch mal ein kleiner Frechdachs und danñ kam sie eines Morgens nicht wie gewöhnlich zum fressen. Dies hatte sie sonst noch nie getan und wir fingen an sie zu rufen und suchen, aber sie blieb verschwunden und danñ bekamen wir einen Anruf und man sagte uns , dass an der Hauptstraße eine kleine Katze überfahren wurde und wir wohnen auf dem Land und die Leute um uns herum kennen uns und unsere Dreibeinige Katze, also sind wir gleich schauen gegangen , ob es sich um unsere Susi handelte und die war es und wir fuhren noch zum Tierarzt und er sagte uns , dass wohl die Verletzungen nicht so sehr schlimm wäre und er würde sie auch operieren , aber unsere Susi wachte nach der Narkose leider nicht mehr auf und ey fiel uns beiden richtig schwer , aber wir haben die danñ doch noch mit nach Hause genommen und sie danñ bei uns in dem großen Garten begraben und wir haben um diese Katze geweint und ich wollte danñ lange Zeit keine Katze mehr hsben. Aber heute würden wir genauso wieder handeln und eine Katze aufnehmen, auch wen sie nur drei Beine hätte oder einfach nur traurig wäre.

Vor 15 Tage
Tanja Müller
Tanja Müller

Ich hätts sie auch retten wohl

Vor 15 Tage
Nicole J
Nicole J

Ich hatte Benn gerne ein zu Hause geben egal was mit ihm.wahr

Vor 15 Tage
Gundula Demski
Gundula Demski

Ja hat ich gemacht

Vor 15 Tage
Mels Lochi
Mels Lochi

Die tut mir leid😭❤😭❤😭

Vor 15 Tage
Sarah Geiger
Sarah Geiger

Ja hätte ich

Vor 15 Tage
Malcolm MacLeod
Malcolm MacLeod

So ein bischen Liebe brauchen wir alle.

Vor 15 Tage
kevin#gamer luetzelberg
kevin#gamer luetzelberg

Ich hätte sie sofort aufgenommen die arme und ich finde das immer wieder sehr schön wenn ander leute ein gutes herz haben

Vor 15 Tage
Nina Kroth
Nina Kroth

Ich hätte ihm viel Liebe gegeben. ER ist ein süsses Katerchen.

Vor 15 Tage
Nina Kroth
Nina Kroth

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 15 Tage
Salina Imam
Salina Imam

Ich hab auch eine katze

Vor 15 Tage
Susanne Unruh
Susanne Unruh

Die arme traurige Katze ich hätte auch so gehandelt ich hätte ihr auch ein Zuhause gegeben

Vor 15 Tage
Majo 1980
Majo 1980

Natürlich hätte ich den kleinen Racker zu mir genommen!!! Das ist doch mal ein Happy End 😻.

Vor 15 Tage
Angelina Lanz
Angelina Lanz

Omg mir kamen die Tränen!! So einen Kämpfer Kater!!😊😭 Die katze ist so so so süß!😍 Ich hätte das gleiche getan!😍😘

Vor 15 Tage
Ariana Gindudue
Ariana Gindudue

Danke für das tolle Video ❤️

Vor 16 Tage
Verena Greiling
Verena Greiling

Toll was ihr gemacht habt,hab euch lieb

Vor 13 Tage

Nächstes Video