Tierarzt schießt mit seinem Gewehr, als er den ängstlichen Hund in der Schneelandschaft entdeckt!


Caroline Kreilkamp
Caroline Kreilkamp

Ich finde die Aktion sehr gut aber es gibt viel zu wenig solcher Menschen. Denn einer alleine hilft nicht fiel.

Vor Monat
Katie Lagonikos
Katie Lagonikos

Aber EINER allein ist mehr als Keiner !! Ein Mann am Meer fand einen Seestern und setzte ihn ins Meer zurück. Da sagte ein Zweiter...hier liegen Hunderte von denen,was macht es für einen Sinn ?? -Der Mann dachte nach und sagte ...nun-für diesen hier macht es einen Sinn !! Bitte nachdenken ............

Vor 20 Tage
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Lieber. Herr. Dr. Rossi, ich kann. Ihnen nur von. Herzen. Danke sagen, was. Sie für. Arme. Tiere alles tun!!!!!

Vor 11 Stunden
Astrid Müller
Astrid Müller

Natürlich braucht es in einem Land wie Rumänien auch diese Einzelkämpfer, den Tierschutzorganisationen alleine können die Not der Tiere zwar lindern, aber nicht ganz beseitigen. Ich unterstütze z. B. Vier Pfoten international, aktuell sammeln sie wieder Spenden, um schwache Hunde durch den Winter zu bringen, den Spendenaufruf sieht man derzeit als Werbung auf Youtube. Was natürlich auch eine wertvolle Langzeithilfe ist, dass Tierschutzorganisationen in der Regel auch viele herrenlose Tiere kastrieren, um so das Leid an der Wurzel zu packen. So können auch Tierfreunde durch Unterstützung solcher Tierschutzvereine Hilfe vor Ort finanziell unterstützen. Im Hinblick darauf ist dieses Video wirklich sehr wertvoll, weil es auf die Situation aufmerksam macht.

Vor 4 Tage
Marie M
Marie M

Da können sich manche ne Scheibe abschneiden....

Vor 8 Tage
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Es ist gut das es auch da Menschen gibt die nicht Weckschauen und gleich Handeln 👍👍👏👏💝💝💝💝 Freue mich das es ihm wieder gut geht und er eine neue Familie hat 👍👏😍😍💝💝

Vor 14 Tage
Katie Lagonikos
Katie Lagonikos

Ganz toll !! Ich liebe Menschen,die sich für Tiere einsetzen ! Ich hätte nicht anders gehandelt !! DH

Vor 20 Tage
B.P. Mensch
B.P. Mensch

einfach schön zu hören das es Menschen gibt die helfen wo Hilfe wirklich nötig ist.

Vor 22 Tage
Edith Lajow
Edith Lajow

Hat dieser Tier Artzt Wunder voll gemacht .Sehr schön das er das hundi geholfen hat .ganz grosse Klasse. Weiter so bitte .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Susanne Polacek
Susanne Polacek

Bin. Begeistert ganz lieber Mensch weiter so

Vor Monat
Karina Bespaluk
Karina Bespaluk

Dieser Mann ist ein Held ....ich wünschte jeder würde so denken und handeln .....traurig sehen zu müssen was alles mit den Tieren geschied oder was den angetan wird ........ Tierschutz traurig und schade 😭😭

Vor Monat
Birgitt Rödel
Birgitt Rödel

Prima danke hat Er sehr gut gemacht.Das arme Kerlchen hätte das nicht mehr lange überlebt.Danke Eine große Umarmung und ein 😘 auf die Wange.👍👍👍🍀💓

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

An alle Tierfreunde und diejenigen , die es werden wollen : http://youtu.be/wBE-HIytvu8

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

+Ingrid Schantl Danke , aber das Lob gebührt nicht mir !! Das Video hat Silvermoon auf meine Bitte hin gemacht !! Ich finde es ebenfalls gelungen , und bin ihm sehr dankbar !!

Vor 10 Stunden
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Hallo, hab gerade. Ihr. Vidio für. Sylvester geschaut, sehr lieb zusammengestellt, super danke!!!!!

Vor 11 Stunden
Sonja Neufeld
Sonja Neufeld

Eine andere Möglichkeit hätte der Tierarzt nicht gehabt, dem armen Hund zu helfen. Für mich wäre es mit Gewähr und Pistole nichts gewesen. Solche Waffen verabscheue ich von Natur aus zutiefst und fürchte mich schrecklich vor sowas. Ich würde solche Dinger weder in die Hand nehmen noch sehen wollen. Man hätte mich für die Aktion nicht brauchen können!

Vor Monat
Saskii06 RIP X
Saskii06 RIP X

Der hund sieht aus wie meiner lul

Vor Monat
Wolf Girl
Wolf Girl

Mega cooles Video 👌😘

Vor Monat
Amy Berck
Amy Berck

Okay, eigentlich stimmt der Titel wie immer. Aber clickbait ist es irgendwie doch..

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Solche Menschen, wie der Tierarzt aus Rumänien, sind Gold wert, ihnen gebührt Respekt und Anerkennung ❤❤❤❤❤ So konnte der arme Hund gerettet werden. Ich denke auch an alle Tierretter von Organisationen und viele Mitarbeiter von Tierheimen, wie unermüdlich sie sich um verletzte und ausgesetzte Tiere kümmern. DANKE ❤❤❤❤❤

Vor Monat
Anna Kienbaum
Anna Kienbaum

Genauso

Vor Monat
Sandra Die Hexe 13666
Sandra Die Hexe 13666

Danke für die Hilfe 😘

Vor Monat
Helga Kleemann
Helga Kleemann

Hätte genauso gehandelt! Versteh nicht das die Rumänen so sind ?Hunde und Katzen sind treuer als je ein Mensch sein kann.

Vor Monat
Moni Marbs
Moni Marbs

Irgendwie wußte ich vorher schon, dass der Hund nicht getötet, sondern nur betäubt wurde. Hatte so eine Vorahnung. Dieser Tierarzt ist einmalig. Toller Mensch! 👍👍👍

Vor Monat
Regina Clement
Regina Clement

Cooler Typ

Vor Monat
s litz
s litz

Es ist ein deutscher Schäferhund !!💝😍🐶🐶

Vor Monat
AngisHummer
AngisHummer

Schade das es erst soweit kommen muss das Hunde Katzen Pferde und andere Tiere ausgesetzt werden, aber toll das es Menschen gibt die ihnen helfen

Vor Monat
Petra Günther
Petra Günther

Dieser Tierarzt ist klasse. Er hat die Situation richtig gesehen. Mögen Ihm noch viele Tiere begegnen denen er helfen kann.

Vor Monat
Thomas Kutschiok
Thomas Kutschiok

Es gibt heutzutage doch noch HELDEN!!!!!

Vor Monat
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Schön daß es auch in Romenijen Menschen sind die daß Schicksal der Tier nicht egal ist guter Mann 👍 bekommt von mir viele Herten 💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Vor Monat
Uwe Ruediger
Uwe Ruediger

Hallo erstmal, schön das es solchen Menschen gibt, Tiere sind das letzte Glied in der Kette und werden leider viel zu oft vergessen. Jeder sollte etwas tun und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Man sollte der Natur auch was zurück gegeben und nicht nur immer nehmen.

Vor Monat
Bastian Schaffert
Bastian Schaffert

... es ist natürlich immer wieder schön daß es so etwas gibt ... aber leider löst es das ganze große Problem nicht ... wir brauchen mehr solche Menschen ... und vor allem müssen die armen Wesen weg von der Straße ... es ist traurig daß sich die Menschen Tiere von irgendwelchen Züchtern holen und sie dann auf die Straße setzen ... die Tierheime sind voll von solchen armen Wesen ... wir sollten erst einmal die Tierheime leer machen ... dort warten wundervolle Geschöpfe auf uns ... ich habe nur die aller besten Erfahrungen mit solchen Tieren machen dürfen ... wenn jeder einzelne von uns auch nur einem einzigen Tier hilft ... können wir viel tun ... 💗 ... WENN DU EINEM TIER HILFST RETTEST DU NICHT DIE GANZE WELT ... ABER ... FÜR DIESES EINE TIER RETTEST DU SEINE GANZE WELT ... 💗

Vor Monat
B.P. Mensch
B.P. Mensch

ja genau züchten sollte verboten werden.

Vor 22 Tage
Bastian Schaffert
Bastian Schaffert

+Huf Lattich ... gerne ... 💗

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

Dankeschöön !! ♡♡ JAAAA !!♡♡

Vor Monat
R. Probst
R. Probst

MINDFUN Wiso hast du ein kurzes Video von den Blauen Wunder in Dresden gemacht??😊😕

Vor Monat
Kaltes Herz
Kaltes Herz

Ehrenmann ein Mann mit einem GROSSEN Herz für Tiere, ein echtes vorbild für Tierärzte.

Vor Monat
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Da kann ich mich dir nur anschließen, Top Arzt. Nur es gibt zu wenige davon.

Vor Monat
Thomas Kutschiok
Thomas Kutschiok

Von solchen wunderbaren Menschen müsste es viel mehr geben 😊 ‼

Vor Monat
Thomas Kutschiok
Thomas Kutschiok

Danke 😘 😘 😘 für das Herz!!!! - Ja - ES GIBT HEUTZUTAGE DOCH NOCH WAHRE HELDEN!!!!!

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

Hallo lieber Mindfun ! Du magst doch Tiere ?! ich hab ein Anliegen ... ich weiss , es hat jetzt nichts direkt mit Deinem schönen Video , für welches ich Dir ♡lich danke , zu tun aber : bald ist Sylvester , und ich denk an die schutzlosen Tiere , die wieder der lauten Knallerei ausgesetzt sind , wo sie doch ganz ganz empfindliche Ohren haben . Aber Tiere haben keine Hände um sich die Ohren zu zuhalten . Die Menschen lieben es laut aber für Tiere bedeutet dies Angst und Schrecken . Ich werde hier wo ich wohne , Plakate aufhängen und verteilen , auf denen dargestellt wird , wie schlimm der Krach für empfindsame Tierohren ist . vor allem schicke ich das Bild an alle Bekannten im Intetnet und bitte diejenigen , es weitet zu leiten mit der Bitte es wiederum weiter zu leiten usw usw usw ... In der Hoffnung , dass der eine oder andere Mensch villt doch ein Einsehen hat .... es wäre ganz toll von Dir , wenn Du villt hier auf yt ein entsprechendes Video posten könntest .... ja ? Du bist ein Künstler und sehr , sehr viele Deiner Zuschauer l i e b e n Dich und von daher ist es eine grosse Chance eine grössere Anzahl von Menschen zum Nachdenken zu bringen ... !? den Hunden , den Katzen , den Igeln , den Vögeln , den Kaninchen , und und und und zu liebe .... ja ?

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

+MINDFUN Dankeschöön ♡♡ und das mit Deinem PC tut mir natürlich sehr leid !

Vor Monat
MINDFUN
MINDFUN

Hallo Huf, freut mich dass du dich so für Tiere einsetzt! Respekt! Das Video ist eine gute Idee, ich werde es aber wohl leider nicht hinbekommen. Mein PC ging vor ein paar Tagen kaputt und ich muss mir erst nen neuen besorgen und einrichten :( Zum Glück habe ich alle Videos für diesen Monat schon vorproduziert und geplant hochgeladen. Ich behalte es aber im Hinterkopf.

Vor Monat
Lars Heinecke
Lars Heinecke

Ich finde es toll 👏 das sich noch ein Paar Menschen sich für Tier einsetzen.

Vor Monat
Diamant a dog Is life
Diamant a dog Is life

Gute Besserung, kleiner Hund, ❤️😍, ich hätte dem Hund so schnell wie möglich geholfen.

Vor Monat
Heike Warbelow
Heike Warbelow

Das es solche Menschen gibt, läßt einen nicht ganz die Hoffnung verlieren. Nur schade das es so wenige davon gibt. Ich freue mich sehr, für den Hund und wünsche ihm alles gute. Wenn die Menschen in Rumänien genau wissen, daß die Tiere sich Unkontrolliert vermehren wenn man sie Aussetzt, warum tun sie es dann, warum geben Sie diese Tiere nicht ins Tierheim, es wird sich doch bestimmt eine andere Lösung finden lassen. Man muß es nur wollen.

Vor Monat
Jannik Schubert
Jannik Schubert

Ich liebe den Tierarzt würde das selbe tun wenn ich in Rumänien leben würde

Vor Monat
Ellen Gruber
Ellen Gruber

Der hund kann sehr froh sein dass der tierarzt ihn endeckt hat

Vor Monat
Petra Schintz
Petra Schintz

Ich hätte auch geholfen wenn das Tier sich helfen lässt.

Vor Monat
Marie_ Matilda
Marie_ Matilda

Der arme Hund er tut mir so leid😢 zum Glück wurde er gefunden und man hat ihm geholfen❤

Vor Monat
Jonas Schnuffel
Jonas Schnuffel

SO SAD

Vor Monat
Jonas Schnuffel
Jonas Schnuffel

Hi

Vor Monat
Frank Käfke-Jansen
Frank Käfke-Jansen

Diese Video war so traurig 😭😭 :'(

Vor Monat
Paul xd
Paul xd

traurig )=

Vor Monat
andreea alexandra
andreea alexandra

Ich komme aus Rumänien. Und ich kenn auch diesen Problem.

Vor Monat
xX jessika xX avakin
xX jessika xX avakin

...😭

Vor Monat

Nächstes Video