Tierarzt schaut panisch auf die Uhr und die Flut kommt, plötzlich hört das Pferd ein Brummen!


Müllerknüller 242
Müllerknüller 242

Mal wieder 1A Video ganz ehrlich ich weiß nicht was ich tun würde wenn sich meine Katze in so einer oder ähnlichen Situation befinden würde aber auf jeden Fall Ehrenaktion vom Bauer

Vor Monat
Angelina El
Angelina El

Müllerknüller 242 nie ist übertrieben nh 🤦🏽‍♀️ jedes Tier jeder Mensch JEDES LEBEWESEN stirbt irgendwann

Vor Monat
Yakov Yurasov
Yakov Yurasov

❤ Wer will sich treffen? ❤ Ich werde warten. Meiń eroťiscĥėn Profil ⇒⇒⇒ fuscuf.proffile.info

Vor Monat
Nicole Stephanie
Nicole Stephanie

😢😭

Vor Monat
Mara J
Mara J

+Müllerknüller 242 Danke 😔

Vor Monat
Müllerknüller 242
Müllerknüller 242

+Mara J das muss sehr schlimm sein für dich ich wünsche dir und deiner Katze noch viel Glück 🍀

Vor Monat
Inge Stagat
Inge Stagat

ich finde es so toll das man nicht aufgegeben hat das Tier zu retten

Vor 5 Tage
Bonny Fan emilia
Bonny Fan emilia

Genau so

Vor 18 Tage
Lotti Egal
Lotti Egal

Mir ist das auch passiert

Vor 25 Tage
Sandra Weißer
Sandra Weißer

ICH WÄRE MIT IHM ZUSAMMEN GESTORBEN! !!!!!!!!!!😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺

Vor 25 Tage
Antonia Müller
Antonia Müller

Genau gleich hätte ich es gemacht ❤😭 ich reite selber auch und knapp vor 2 jahren ist mein pferd gestorben an ostern und ich habe geweint als ich das viedio schaute❤💕😭

Vor Monat
Baran Raht
Baran Raht

Sehr schliem werdas für mich😵😵😵😵😵😵😵😵😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Vor Monat
Rania Djadoudi
Rania Djadoudi

Ich hätte das gleich gemacht

Vor Monat
Jelena Bivour
Jelena Bivour

Super ich habe auch ein Pferd und musste mich auch schon von einem anderen Pfrerd Verabschieden ich finde Nicole hat alles richtig gemach ich hätte dem Bauer alles außer mein Pferd gegeben

Vor Monat
Lilly Rabe
Lilly Rabe

Es ist sehr traurig😢

Vor Monat
catboss 333
catboss 333

Omg 😔❤

Vor Monat
Saskia Brock
Saskia Brock

Das heutzutage nicht mehr so viele Menschen gibt den Tieren zu hälfen 😭😭ich bin ein richtiger Pferdefan und war soooooooo glücklich das mann dem Pferd helfen konnte ♥️♥️♥️😍😭😭

Vor Monat
Mia Mia Mick
Mia Mia Mick

Ich würde Lena waten😭😦😐

Vor Monat
Frank Brückel
Frank Brückel

Ich hätte es genau so getan

Vor Monat
Alexa Steinmair
Alexa Steinmair

ich hätte das gleiche für meinen Hund gemacht, ich wäre mit ihm gestorben

Vor Monat
Philipp Harting
Philipp Harting

ich würde auch sofort helfen da ich mit Tiere arbeite

Vor Monat
Lea-Sophie Lehmann
Lea-Sophie Lehmann

Ohne scheiß ich hab geheult

Vor Monat
Serjoscha Schulz
Serjoscha Schulz

Ich wer auch da geblieben ich finde es war traurig aber zum Glück ist es gut ausgegangen ; ; was meint ihr

Vor Monat
Emma&Luna
Emma&Luna

Würde ihn nicht aleine lassen und mit ihm sterben

Vor Monat
Angelina und Sky
Angelina und Sky

Genauso 😱😱😱😱😱😱😓😓😓😓😓😓

Vor Monat
Karin Breim
Karin Breim

Ich hab ein Pferd

Vor Monat
Klarissa Mercedes
Klarissa Mercedes

Oh zum Glück ist dem Pferd geholfen wurden der Bauer ist ein Ehrenmann

Vor Monat
K. Love
K. Love

Ich wäre mit meinem pferd gestorben ich kann ohne meinem pferd nicht leben,bei meiner katze war aber kein ausweg mehr sie war schon sehr alt und musste im jänner eingeschläfert werden😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢

Vor Monat
Carinas Tierwelt
Carinas Tierwelt

Kannst du noch mal so ein Viedeo machen

Vor Monat
Carinas Tierwelt
Carinas Tierwelt

Ich wäre für das Pferd geschoben

Vor Monat
Carinas Tierwelt
Carinas Tierwelt

Ich Liebe Pferd über alles

Vor Monat
Carinas Tierwelt
Carinas Tierwelt

Ich hätte die ganzen Nächte bei meinem Pferd geschlafen

Vor Monat
Carinas Tierwelt
Carinas Tierwelt

Ich hätte die Hoffnung nie aufgegeben

Vor Monat
Jana Wrage
Jana Wrage

Ich hätte mein Pferd niemals los gelassen

Vor Monat
Emilia's Welt
Emilia's Welt

Ich wäre schon längst Gestorben

Vor Monat
luna pise
luna pise

Wenn meine Katze Alexandra Krank wäre und gleich sterben dann kann ich nicht aufhören zu Weinen 😭😭(sie ist ein Baby 0 Jahre alt)

Vor Monat
diamant fee
diamant fee

Ich hatte als das er alein gestorben wehre will ich mit ihm oder sie sterben

Vor Monat
diamant fee
diamant fee

Ich bin geschokt das arme pferd !!!!!!!!!

Vor Monat
Erifili love horse
Erifili love horse

Omg 😞😞😞😞😞😞😞

Vor Monat
Franz Weinmann
Franz Weinmann

ich liebe meine tiere auch:-)♡

Vor Monat
#Kürbistumor #Zomdado
#Kürbistumor #Zomdado

OMG ich musste weinen ich komme mit dem Tod meines Katers auch nicht zurecht und es war letztes Jahr ich komme nich drüber hinweg es ist zu schmerzhaft meine Oma ist auch letztes Jahr gestorben die Andere sogar vor ein paar Wochen es geht nicht meine Mutter schickte mich und meine Schwester raus aus dem Zimmer weil unsere Katze schon halb Tod am Boden lag ich wäre gerne da geblieben und wollte die letzten 5 Minuten bei ihm sein aber ich dürfte nich als es soweit war kam unsere Mama weinend in mein Zimmer ich schaute sie nur an und wusste sofort was war ich fragte nur ist er sie nickte sofort warf ich mein Wii u kontrollier in die Ecke und rannte ins Wohnzimmer wo er mit den letzten Sekunden noch nach Luft schnappte ich werde das nie vergessen es war so schmerzhaft und so schlimm denn ich habe einen "bruder" verloren den ich nie hatte er war ein Bruder für mich ich bereue es auch was ich ihm manchmal angetan habe als er mich verletzte ich machte nichts schlimmes ich war nur sauer und würde laut aber sowas passiert jedem aus wut ich will damit nur sagen das ich Nicole verstehen kann und ich sehr gut mit ihr fühle 😔♥ #UnsereHaustieresindundereGeschwisterdiewirniehatten (dummer # aber mir egal! Sagt was ihr wollt )

Vor Monat
#Kürbistumor #Zomdado
#Kürbistumor #Zomdado

Musste bei den ersten 10 Sekunden mit dem Verbindung aufbauen sofort an mein Kater denken der letztes Jahr verstorben ist

Vor Monat
Nicole Suess
Nicole Suess

😭😭😭😭😭😫😫😫😫😫

Vor Monat
Michele Kinnas
Michele Kinnas

Ich würde das selbe für mein Pferd tuhen

Vor Monat
Dieter Müller
Dieter Müller

Ich hätte genau das gleiche gehtan

Vor Monat
Leonies und Louises Ponys
Leonies und Louises Ponys

Ich musste weinen weil ich selber Tiere habe ein Pferd einen Hund und eine Katze

Vor Monat
Rebecca Alile
Rebecca Alile

Ich hätte genau so gehandelt wie sie

Vor Monat
CraftingTiger CraftingTiger
CraftingTiger CraftingTiger

Ich glaube jeder hätte so was getan auch ich bei meinem Hund

Vor Monat
RunnerGames 2000
RunnerGames 2000

Ich habe 2 Pferde,2 Katzen und einen Hund,ich würde nicht mit dem Gedanken klarkommen,dass ich mein Tier so verloren habe,ohne zu kämpfen,ich würde aber mit Sterben,ich kann nicht ohne die 5 leben

Vor Monat
Simply #love
Simply #love

OMG ich habe so sehr geweint ich habe schon so viele Pferde an den Himmel verloren

Vor Monat
lena lol
lena lol

Ich musste weinen 😿😿😿

Vor Monat
Lise Hopman
Lise Hopman

OMG SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜẞ HABE GEHEULT

Vor Monat
Sven Grupp
Sven Grupp

Mein pferd ist ist heute heschtorben weil ich mit ihr aus giriten bin und es ist genau in den teich der zimlich gros und tif war und ist ertrungen ich habe es fersucht undes hat nicht geglapt eri ist for 3 stunden tot ich bin schon die ganzen 3 stunden traurich und habe geweint one pause mein freund war dabei und hat mich die ganze zeit fersucht mich wegzuzin und ich wolte einfach mit ihr in den tot steigen sie war fur mich ein teil meines lebens und ohne sie ist mein herz nurnoch halb ich weine jetzt noch und sie kann frö sein das es ihr pfert überlebt hat meins nicht ich habe sie schon seilt ich auf der weld bin sie ist mit mr aufgwachsen wer mitleid mit mir der kibt endweder einen daumen nach oben oder eine antwort etwas nettet oder was mich tröstet Danke an die ganzen die mir was nettes tun Danke :( :( :( Danke :) :) :)

Vor Monat
Lara und Teddy
Lara und Teddy

Oh Gott du arme ❤

Vor Monat
creeper Mc455
creeper Mc455

So Shön Aber Auch Traurig :(

Vor Monat
Melanie Vogelsang-Weber
Melanie Vogelsang-Weber

Ich häte das gleich gemacht

Vor Monat
Conny und Christoph Kunze
Conny und Christoph Kunze

Genauso

Vor Monat
Jette Böge
Jette Böge

Ich hätte auch alles versucht und hätte es niemals alleine sterben lassen können, ich selber besitze kein Pferd, nehme aber regelmäßig Reitstunden. Aber was ich nicht verstehe warum man denn da reitet wenn man merkt das der Boden zu weich ist und das Pferd immer weiter versinkt . Es ist doch Klar das an der Nordsee Ebbe und Flut herschen und wenn man denn da reitet im Bereich wo das Wasser war , wo ja mit Wasser ja auch Schlamm liegt, aber wenn Ebbe ist dann will man da ja auch reiten aber da ist der Boden dann ziehmlich weich und gerade als Reiter müsste man das wissen, unglaublich das so etwas ein Pferd besitzt, diese Dame hätte ihr Pferd fast umgebracht und hätte sie es nicht gerade so noch bemerkt auch ihre Tochter . Wenn man am Meer lebt müsste man das wissen. Ich bin so froh das es Leute (leider zu wenige) wie den Bauern gibt. Das hätte auch viel schlimmer ausgehen können und das nur wegen so einer Dummheit. Nächstes mal schalte dein Hirn ein ! 🖕

Vor Monat
Sélina Morizot
Sélina Morizot

Ich würde sofort helfen und mit ihm sterben wenn es keine lösung mehr gebe

Vor Monat
Emma Zimmermann
Emma Zimmermann

Ich hätte genau so reagiert ❤️🐴❤️😭

Vor Monat
Anna Kienbaum
Anna Kienbaum

Genauso

Vor Monat
Veronique oracz
Veronique oracz

❤️❤️❤️💕💕💕👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕

Vor Monat
kim hasse
kim hasse

Wie traurig ich habe so geweint zum Glück ist alles gut gegangen

Vor Monat
Sarah Steiner
Sarah Steiner

Ich hätte das gleiche getan

Vor Monat
Lisa's Pferdewelt
Lisa's Pferdewelt

Ich hätte auch so reagiert

Vor Monat
Jasmin Winterstein
Jasmin Winterstein

Ich hätte genauso reagiert ❤

Vor Monat
Lusi mi
Lusi mi

Ich hätte das gleiche gemacht

Vor Monat
Unicorn Glitzer
Unicorn Glitzer

Wer hat auch geweint😭

Vor Monat
Emely Heinrichs
Emely Heinrichs

Ich hätte es auch so gemacht

Vor Monat
sven bode
sven bode

Mir ist fast das gleiche auch mal pssiert: Ich bin mit meinen Opa ausgeritten, und wir reiten immer an einem kleinen Fluss entlang, dann hat sich mein Pferd auf dem ich saß erschreckt und ist mit den Hinterbeine in den Fluss reingerutscht. Ich kam raus aber mein Pferd steckte im schlamm fest, wir hatten dann welche angerufen aber die konnten erst in einer halben stunde kommen und das wäre dann zu spät gewesen. Wir haben sie dann zum Glück doch noch rausbekommen.

Vor Monat
Unicorn XD
Unicorn XD

Ich musste vor ein paar Monaten selber miterleben wie eins meiner Pferde qualvoll an einer Kolik gestorben ist😢😭😦😑😥❤🐎🐎❤

Vor Monat
Jonas Petra
Jonas Petra

es isch echt passiert obo net a so

Vor Monat
Sylvester #Firework
Sylvester #Firework

Oh gott

Vor Monat
Fanbase Lol
Fanbase Lol

I hob a ein paar Pferde und wenn mir das passiert wäre, würde ic h tottraurig sein

Vor Monat
Rieke Domeyer
Rieke Domeyer

Das ist so traurig 😢

Vor Monat
2208Matthias
2208Matthias

😳😢👍🏼

Vor Monat
Löwen loverin
Löwen loverin

Lebensretter😭❤

Vor Monat
_anna.und.lara_ 11
_anna.und.lara_ 11

Mir ist das auch mal mit meinem Pferd passiert aber sie hat es überstanden❤️😓

Vor Monat
MARCELLA NEUMUELLER
MARCELLA NEUMUELLER

Ich weinte beim Pferd

Vor Monat
Hanni Bieber
Hanni Bieber

Einen GROßEN DANK an Alle Retter die es heute noch gibt😍😍😍😭😭😭😭❤❤💍💍 ich wollte mit versinken wenn mein Tier stirbt..❤😍💍💍❤❤ ich hänge an meiner Familie und meine Tiere sind meine Familie😍😍💍❤❤😭 es tut mir im Herzen weh sowas zu sehen❤😍😭 ich liebe tiere.. Besonders meine eigenen❤ ich weine immer bei sowas aber großen Dank an deine videos. 😍❤❤ sie sind toll💕💕💍Da kann man sich ein Bild von den wenig guten Menschen machen❤😍💕💍 danke dir und allen anderen❤❤😍

Vor Monat
Nicol Ciona
Nicol Ciona

Mir ist so was ähnliches mit meinem Pferd passiert

Vor Monat
Destiny Anders
Destiny Anders

Ich wer mit gestorben ich liebe tire über alles ich hette nie ein Tier ab es meins oder von jemand anderen ist gerettet

Vor Monat
Joachim Dohmann
Joachim Dohmann

ich hätte das gleiche getan

Vor Monat
Eva Pflaum
Eva Pflaum

Omg zumglück

Vor Monat
Mathilda Löwe
Mathilda Löwe

OMG

Vor Monat
jo THiem
jo THiem

Ich auch ich habe son viele Hasen verloren (ich bin 11)mein Pferd ist auch schon 27

Vor Monat
jxsi ._.
jxsi ._.

Reiterin ohne Hirn wirklich wer reitet denn auch wenn Ebbe und Flut sich die Hand geben am Wasser entlang

Vor Monat
Mc.Tischler
Mc.Tischler

Ich hätte genauso reagiert

Vor Monat
Gabi Roth
Gabi Roth

Immer wieder ein wunder

Vor Monat
Carina Ring
Carina Ring

Das ist voll traurig gewesen, wenn der Bauer nicht gekommen wäre😅😶

Vor Monat
Jule Neuhardt
Jule Neuhardt

Mir wäre es genau gleich gegangen

Vor Monat
Laura Krüger
Laura Krüger

Ich hätte mein Pferd auch nicht losgelassen ❤❤❤

Vor Monat
Julia Emma
Julia Emma

Das sind wir Frauen!😘😍😌🤤

Vor Monat
Silvia Gobrecht
Silvia Gobrecht

Hätte mein Pferd auch nicht aufgegeben.. und ich hätte ihn auch im arm gehalten und das so lange bis es vorbei gewesen wäre aber nur damit das er eingeschläfert worden wäre weil sonst hätte ich das nicht ausgehalten.. und der Bauer absoluter Retter.. und aus solchen gründen möchte ich nicht am Meer reiten

Vor Monat
Luana Minder
Luana Minder

Mein Pflege pferd ist auch gestorben 😪😢

Vor Monat
Akaj Jalaldjsjjd
Akaj Jalaldjsjjd

Wer mein Pferd Gattin würde ich mit Sternen wollen

Vor Monat
Lorena Toro
Lorena Toro

Mein Pferd ist genauso gestorben:(☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️🙁🙁😖😖😖😖😖😖😖 und bitte gib ei like hoch 👍👍👍

Vor Monat
Lena Sunmoon
Lena Sunmoon

Großes Lob an den Bauern und ich hätte genauso gehandelt wie die Frau

Vor Monat
Schleich Love
Schleich Love

Ich hätte wie sie Reagiert ❤️

Vor Monat
Marei Schnei
Marei Schnei

OMG DER BAUER RICHTIGER EHRENMANN

Vor Monat
Laura Eisenhauer
Laura Eisenhauer

Ich hätte nicht zu geschaut...ich hätte es einschläfern lassen..ich hätte es nicht ertragen können wie mein Pferd grausam ertrinkt😭

Vor Monat
Julias PFERDE Welt #Horses
Julias PFERDE Welt #Horses

Ich hätte genauso reagiert weil ein Pferd ist schon ein großes Tier und ich würde es auch nicht mit ansehen können wenn mein Tier so sterben würde also ich finde toll dass du auch so reagiert hast weil das ist voll die schöne Pferd und das kostet natürlich auch richtig viel und ich würde das auch nicht einfach so gehen lassen und es ist natürlich auch eine Qual für das Pferd so zu sterben also würde ich dir es also wenn es fällt wirklich gar nicht rausgehen würde und schon im Sterben liegt dann weil man keine Chance mehr hat dann würde ich den Tierarzt anrufen und das einschläfern lassen weil ich will ich will ja nicht dass es gehen würde aber wenn es keine Chance mehr hat und sonst qualvoll sterben würde dann würde ich den Pferd das lieber ersparen uns einschläfern lassen auch wenn es sehr traurig ist das ein Pferd von einem gehen muss oder ein Tier

Vor Monat
Bente friends
Bente friends

Genau so ich reite ja selbst♥♥♡♡♥♥♥

Vor Monat
Sandra Krause
Sandra Krause

Ich hätte genau das gleich getan 🐎🐴

Vor Monat
Erika Stobbe
Erika Stobbe

😭😭😭

Vor Monat
Erika Stobbe
Erika Stobbe

Wenn ich ein Pferd hatte ich hätte nicht zu Strand da wo flott ist sondern wo ein anderem Ort wenn es mein Pferd passiert dann hätte ich One eine Pferd nicht Leben können ausgehandelten

Vor Monat

Nächstes Video