Tierarzt fällt fast vom Hocker, als Bauarbeiter erzählen, wo dieser wilde Fuchs herkommt!


Black Wolf
Black Wolf

Ich hoffe, fie Wölfe kommen bald wieder zurück in den Schwarzwald weil ich liebe Wölfe 💖🐺 Leider gibt es viele, die die Wölfe, obwohl es illegal ist, die Wölfe einfach abknallen 😭😭😭😭 Traurig, einfach nur traurig wie wenig Herz und Gewissen manche haben 😔💔

Vor Monat
kathas. dreemer
kathas. dreemer

Eigtl sind wölfe schon in fast deutschland zurück :0 wundert mich, dass es sie im schwarzwald noch nicht wieder gibt..

Vor 29 Tage
Ph So
Ph So

Bis der erste Mensch getötet wurde......

Vor Monat
little Starking
little Starking

Mattis 277 ja eigentlich hast du recht und eigentlich brauch mab einen jag fürerschein damit man das endern kann und wir menschen haben die welt verändert wo ist das richtige deutsch eigentlich hin handy ist ein erfundenes wort oder kornflägs ist englisch wo ist das blattdeutsch hin was ist hier auf der welt los😥😥😢💖💘💓💔

Vor Monat
little Starking
little Starking

Black Wolf ich liebe auch wölfe und füchse di sind alle ao herzlos und wenn wölfe wieder da sind und ein schlechtes leben haben kann man die ja zähmen und futter mit wasser machen

Vor Monat
Moni Marbs
Moni Marbs

+Mattis 277 Ein Rand aus Beton wirkt wahre Wunder. Einen Graben ziehen, Beton und Zaunpfosten rein, usw. und schon hat der Wolf keine Chance.

Vor Monat
Джессика 02.08.
Джессика 02.08.

Bei uns auf dem Hof laufen ständig Füchse lang. Mein Hund (Beagle) wird immer ganz wild wenn sie die Füchse draußen hört...

Vor Tag
Edith Lajow
Edith Lajow

Ja ich hatte mal einen auf meinen Hof den habe ich gefüttert .er spielte mit den Katzen. Er war aber Gott sei dank gesund .er war lange da .aber eines Tages war er leider weg .Und kam nicht wieder .Ich war sehr traurig .Ich hoffe immer noch das es ihm gut geht .Und noch lebt .LG

Vor 21 Tag
little Starking
little Starking

bei uns war mal ein fuchs im garte und in der schule waren füchse auf dem spielplatz und weil neben unserer schule ein hof ist haben wir rausgeschaut und da war bei den pferden ein fuchs

Vor Monat
Kathrin Kaster
Kathrin Kaster

Es gibt noch Menschen mit ❤

Vor Monat
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Ich hoffe das er nachdem was da passiert ist wieder zurück bei seinen Eltern oder allgemein in Sicherheit und ein gutes Leben hatte

Vor Monat
Korax XD
Korax XD

ich bin erst vor zwei tagen einen fuchswelpen begegnet ich hoffe er hat überlebt

Vor Monat
Korax XD
Korax XD

das ist so krass

Vor Monat
Vanessa Rothe
Vanessa Rothe

bei uns waren früher öfters Füchse im Garten mansche waren nich aggressiv ❤️🦊

Vor Monat
Birgitt Rödel
Birgitt Rödel

Finde ich ja dufte,das die Jungs den kleinen gerettet haben 👍👍🍀😘💕

Vor Monat
Ellen Gruber
Ellen Gruber

Ich habe zwar noch keinen fux vom nahen gesehn aber uch finde sie sind liebe tiere

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

Baustellen und Fabrikgelände gehören derart gesichert , dass niemals Tier oder Kind dort in Gefahr kommen kann !! Ich finde da sollte es strenge Gesetze geben !!!!

Vor Monat
Mathilda Robbers
Mathilda Robbers

Oh ja schon gans oft ich bin nähmlich schon öfters nachs mit den auto gefaren und habe viele viele Füchse dabei gesehen

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

An alle die Tiere lieben An alle Tierfreunde und diejenigen die es werden wollen : http://youtu.be/wBE-HIytvu8

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

Hallo liebe Tierfreunde , an alle die Tiere lieben !! Du magst doch Tiere ?! ich hab ein Anliegen ... ich weiss , es hat jetzt nichts direkt mit diesem lehrreichen Video zu tun , für welches ich ♡lich danke , zu tun aber : bald ist Sylvester , und ich denk an die schutzlosen Tiere , die wieder der lauten Knallerei ausgesetzt sind , wo sie doch ganz ganz empfindliche Ohren haben . Aber Tiere haben keine Hände um sich die Ohren zu zuhalten . Die Menschen lieben es laut aber für Tiere bedeutet dies Angst und Schrecken . Ich werde hier wo ich wohne , Plakate aufhängen und verteilen , auf denen dargestellt wird , wie schlimm der Krach für empfindsame Tierohren ist . vor allem schicke ich das Bild an alle Bekannten im Intetnet und bitte diejenigen , es weitet zu leiten mit der Bitte es wiederum weiter zu leiten usw usw usw ... In der Hoffnung , dass der eine oder andere Mensch villt doch ein Einsehen hat .... An die Kreativen unter Euch : es wäre ganz toll von Euch , wenn Ihr villt hier auf yt ein entsprechendes Video posten könntet .... ja ? das ist es eine grosse Chance eine grössere Anzahl von Menschen zum Nachdenken zu bringen ... !? den Hunden , den Katzen , den Igeln , den Vögeln , den Kaninchen , und und und und zu liebe .... ja ?

Vor Monat
Gabriele Sperber
Gabriele Sperber

Ich liebe füchse. Vor vielen jahren hatte ich das glück 4 fuchswelpen beobachten zu dürfen. 3 abende lang habe ich sie beobachtet beim spielen. Ich hielt immer respektvollen abstand. Am 3. Abend kam die mutter zurück. Von diesem abend an waren sie leider weg. Sie hatte sie weggebracht in sicherheit. Es war unendlich schade. Das werde ich nie vergessen. Ich habe grosse achtung vor diesen wunderschönen tieren. Auch heute sehe ich immer mal wieder einen fuchs bei uns und freue mich jedesmal sehr darüber. Ich hoffe man lässt sie jetzt endlich in ruhe leben. Sie haben es mehr als verdient

Vor Monat
W-D H.
W-D H.

Ja..... Aber auch schon Jahre her..... Hab aber noch Photographien davon.... War ein sehr prägendes Ereignis....👍😁

Vor Monat
Spielen mit mir
Spielen mit mir

Das Arme Tier zum Glück haben die Bauarbeiter gefunden

Vor Monat
Eveline M
Eveline M

Spitze.Super.😍😍😍😍😍

Vor Monat
Nic F.
Nic F.

Täglich sehe ich meine Jungfüchse oder auch ältere. Sie bekommen immer , was ich habe , Futter, denn ich liebe meine fast zahmen , Wildtiere. Sie beobachten, wenn ich etwas auslege und wenn ich mich rumdrehe , kommen sie aus dem Dickicht. 😍♥

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Das arme Füchslein, er hat die ganze Nacht ums Überleben gekämpft und dank der Bauarbeiter wurde er gerettet. Schön zu sehen, dass es doch noch Menschen mit einem großen Herz für Tiere gibt ❤❤❤❤❤

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

+Angelika Quaschning ja , und w o h i n führt das alles ?

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Es geht doch nur noch um Macht, Gier und Profit. Und wer bleibt auf der Strecke, die ärmsten der Armen und unschuldige Tiere 😢😢😢

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

+Huf Lattich Was ist bloß aus dieser Welt geworden, aus den Menschen, aus den Tieren... Ich habe mir heute die Rede von Alex Gerst angehört und hatte Tränen in den Augen. Die Verschmutzung der Meere, das Abholzen des Regenwaldes, Tierquälerei und und und 😢😢😢 Und doch ist es schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ein großes Herz haben, für Tiere und anderen Menschen ❤❤❤

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

+Angelika Quaschning die Wehrlosen ... ich musst soo heulen wegen dem Füchslein ...

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

+Huf Lattich Natürlich die Tiere 😢😢

Vor Monat
Susanne Köster
Susanne Köster

Ja ich der war so lieb wie ein hundle und keine Angst der war immer in meiner Nähe wo ich spazieren war Irgendwann ist er ins Mai feld rein

Vor Monat
Jasmin Zielke
Jasmin Zielke

Och der arme kleine fuchs! 😢🦊 habe mir als kind mal einen süßen 🦊🐺fuchs gewünscht ! Statt dessen habe ich einen kleinen hund bekommen der fox hieß!🐶❣💞 i love tiere

Vor Monat
Susanne Köster
Susanne Köster

Ja ich der war so lieb wie ein hundle und keine Angst der war immer in meiner Nähe wo ich spazieren war Irgendwann ist er ins Mai feld rein

Vor Monat
Petra Schintz
Petra Schintz

Vor vielen Jahren habe ich einen Fuchs aus der Falle befreit er war auch noch jung und seine Mutter war auch in der nähe ich habe ihn mit einer Wurst gefüttert damit ich ihn ruhe befreien konnte. Das schönste war aber das wenn er mich gehört hat kam er zu mir seid dem wusste ich wie dankbar Tiere sind wenn man ihnen hilft.

Vor Monat
maria casutt
maria casutt

Zum Glück alles gut

Vor Monat
Sylvia Blaedel
Sylvia Blaedel

Im Sommer wenn ich in den frühen Morgenstunden mit meinen Hunden Spazieren gehe, sehe ich immer einen Fuchs auf einer Wiese nach Mäuse suchen. Meine Hunde sind da noch an der Leine.

Vor Monat
s Böghuff
s Böghuff

Ja bin ich.

Vor Monat
Sophie Wilczewska
Sophie Wilczewska

Diese Menner sind HELDEN

Vor Monat
Carlotta Horn
Carlotta Horn

Männer 😃😂

Vor Monat
Katze Maus
Katze Maus

Vor ein paar Jahren stand ganz spät abends ein Fuchs 🦊 vor unserer Terrassentür. Es war ein sehr schönes Tier. Er sah hinein und ging nach einem Weilchen wieder.

Vor Monat
Diamant a dog Is life
Diamant a dog Is life

Der arme Fuchs, ja, ich habe mal einen Fuchs gesehen, der gerade ein Huhn klauen wollte.

Vor Monat
Moritz Wolf
Moritz Wolf

Mann sollte die Baustellen auch gegen Tiere sicher machen

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

ganz genau meine Worte , und Fabrik und Werksgelände ebenso und dies sollte streng gesetzlich verankert sein !!

Vor Monat
NightFury Alpha
NightFury Alpha

Omg der kleine Fuchs musste die ganze Nacht ums Überleben kämpfen!😭😱

Vor Monat
Kaltes Herz
Kaltes Herz

Der Arme, Gut das die Bauarbeiter ihn fanden und ihm in die Klinik brachten. Alles Ehrenpersonen mit Herz💗 für Tiere.

Vor Monat
justPhilipp
justPhilipp

Toll einfach nur Toll das es noch Menschen mit hertz gibt

Vor Monat
Sheila
Sheila

Schön, daß es tierliebe Menschen gibt ! Ich liebe Tiere über alles !!!!

Vor Monat
taschi75 schulz
taschi75 schulz

Im meinem Heimatdorf Friedewalde gibt es sehr viele Füchse. Ich habe selber schon oft welche gesehen. Es sind sehr schöne Tiere.

Vor Monat
Sandra Schabacker
Sandra Schabacker

Ich bin froh das es tierlieb haber gibt und ich bin einer davon

Vor Monat
Teddy&Emma #I Love You
Teddy&Emma #I Love You

omg waaarrruuum um alles in der Welt macht man sowas einfach nur schrecklich😫😫😭😭😬😬

Vor Monat
Black Wolf
Black Wolf

Omg das arme Tier, zum Glück gibt es noch ein paar Tierliebe Menschen und es sind nicht alle Herzlos 💖

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

Du magst doch Tiere ? ich hätte da eine Idee ! Guten Morgen lieber Black Wolf !! ♡♡ wir hatten Gestern einen Chatt über Wölfe ... nun hätt ich ein Anliegen , welches aber a l l e Wild und Haustiere hier , betrifft .... denn es ist bald Silvester .... Tiere haben ein viel viel empfindlicheres Gehör wie wir ... aber sie haben keine Möglichkeit , sich bei der Knallerei die Ohren zu zu halten . Ja , wir und unsere Haustiere , wir können uns hinter verschlossenen Türen und Fenstern verbarrikadieren ... Aber die Wildtiere ... ? sie sind dem Lärm voll ausgesetzt .. sie versuchen zu flüchten und rennen oder fliegen oft dabei in den Tod , weil sie in Panik nicht sehen wohin ... Winterschläfer werden aus ihrem Schlaf gerissen , dadurch verlieren sie viel zu viel Energie , werden dadurch schwach und krank ... und was bei der Sache ebenso nicht ausser Acht gelassen werden sollte ist , dass der giftige Rauch sich in Fell und Gefieder und auf Pflanzen festsetzt ... gelangt so durch Fell und Gefiederpflege oder durch fressen von Pflanzen , in den Organismus der Tiere und macht sie auch krank . Ich denke mal Du bist noch sehr jung ... Du und Deine Freunde , indem ihr auf Missstände aufmerksam macht , mit gutem Beispiel voran geht , habt die Zukunft der Natur in der Hand . Denn unsere Wildtiere haben sowieso einen sehr schweren Stand in unserer Zivilisation ... wenn wir alle zusammenhalten , nicht locker lassen , kann villt zB Dein Traum von der Ansiedlung von Wölfen , im positiven Sinne , w a h r werden ... Aber bevor es soweit ist , müssen wir erstmal den vorhandenen Tierlein ein lebenswertes Leben in einer intakten Natur bereiten . Hier übers Internet ist eine gute Möglichkeit sehr sehr viele Menschen an zu sprechen , zu erreichen .. zB mit einem Video .... Liebe Grüsse für Dich und an alle Tierschützer und die es werden wollen !! ♡♡ vom Hufi ...

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

... es wär zu verhindern gewesen , hätten die Arbeiter die Baustelle und vor allem die Grube gesichert !!!! Da kann nähmlich a l l e s reinfallen Igel , Hund , Katze , Kind und und und ..... wer weiss , welche armen elendig zu Tode gekommenen Lebewesen auf dem Grund irgendwelcher Gruben liegen ....

Vor Monat
Physiotherapeut Marvin Seidel
Physiotherapeut Marvin Seidel

Das sieht so grausig aus 😔

Vor Monat
E chtso
E chtso

Cool

Vor Monat
Mandy Habicht
Mandy Habicht

Naja cool is was anderes

Vor Monat
Frank Käfke-Jansen
Frank Käfke-Jansen

Oha wie traurig 😓😓😰😭😢😰 Wieso ich hab so so hart geweint 😭😭😭 Ich liebe deine Videos so sehr!

Vor Monat
Nico Meyer
Nico Meyer

Ich glaube das Video gab es schon mal, trotzdem tolles Video und mach weiter so 👍

Vor Monat

Nächstes Video