No video

Thomas Müller über Franck Ribery, Titelkampf und den FC Liverpool | SPOX


leblacksheep
leblacksheep

die meisten menschen in unserer gesellschaft leben über ihren verhältnissen. holen sich kredit um kredit, um sich gewisse sachen leisten zu können. das fängt bei vielen schon bei verdammten handys an. aber dann mit dem finger auf einen multimillionär zeigen, der sich ein 1200 euro steak leistet. smdh... ausserdem: ich habe nie gedacht, dass ribery das essen tatsächlich bezahlt. ein post auf sein insta account ist weeeeit mehr wert als die 1200 euro. das war ein reiner pr-gag. so wie es dieser saltbae mit unzähligen anderen stars schon getan hat.

Vor 15 Tage
kallenomalle
kallenomalle

4 Wochen Münchener Tafel .

Vor 16 Tage
Qta
Qta

Es sind Fußballer und keine Professoren, von denen braucht man nix Erwachsenes oder intelligentes erwarten, außerdem gibt es ja Religionsformen die für ihre "Herzlichkeit" bekannt sind.

Vor 16 Tage
ShOk MoRuK
ShOk MoRuK

Alter Bayern wird immer besser einer der so krass Leute beleidigt und einen fast Mörder und paar ex knackis oho Bayern holt die Spieler aus dem Knast xD

Vor 16 Tage
Moadl Rial
Moadl Rial

Sind eigentlich alle Fußballer sprachlich dumm? Äähm äähm ähm blabla ähm blablaaabla ähm.

Vor 16 Tage
Kyrex
Kyrex

Die werden bezahlt um Fußball zu spielen und haben keine rhetorische Hilfe wie z.B. Politiker. Würd dich gerne mal in nem Interview sehen wo du spontan etwas antworten musst, da wird mit Sicherheit schonmal das ein oder andere "Ähm" kommen. Selber merkt man das auch nicht so stark wie die Beobachter.

Vor 16 Tage
123testable
123testable

Was soll das Thema andere Spieler haben 500.000€ Autos er isst in Dubai eben Fleisch. Sein Video war ja nicht protzig sondern er hat den Salt bea getroffen und sich was gegönnt und dabei Spaß gehabt. Leider hat er wie typischer muslim reagiert mit seiner Mutter und Familien Beleidigung.

Vor 17 Tage
Heiner Sandmann
Heiner Sandmann

Er ist ja konvertiert und isst Haramfleisch. Das ist der eigentliche Skandal

Vor 17 Tage
Rocket NY88
Rocket NY88

Äääh..öhm...ähm..öööh, ähm...ääh. :D

Vor 17 Tage
ShOk MoRuK
ShOk MoRuK

Eeeh und eeeee Mannschaft eeeeehhh private Angelegenheit eeehhhh grundsätzlich eeehhh wird eeehhh ja ehhhhh und eeehhh als eeehhh

Vor 16 Tage
DropsJ
DropsJ

wenn man mal themen braucht, dann musst man ribery einfach nur triggern

Vor 17 Tage
ms b
ms b

Salihamidzic:“ Franck warum hast du so reagiert?“ Ribery:“ WEIL MEIN RUUUUUUUUUUUUUUUF KAPUTT GEEEEHEEET, NET DEINER!!!“

Vor 17 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Ha ha ha, ich lach mich tot Nicht

Vor 17 Tage
Robben Kleebi10
Robben Kleebi10

Es ist richtig dass er die familie verteidigt aber leider net auf die art und weiße

Vor 17 Tage
Frank Ribery
Frank Ribery

Gut erklärt ! 👍

Vor 17 Tage
xx DON_ROB xx
xx DON_ROB xx

Wen interessiert, was das Steak gekostet hat? Am Ende fährt Ribery einen Lamborghini. Wer hat, der kann. Er hätte diesen dämlichen shitstorm gekonnt ignorieren sollen.

Vor 17 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

+GrazerJäger Meister ohhhh lärn ma doitsch! Nach sorry kommt 'nen Komma!

Vor 14 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

+GrazerJäger Meister "fürn" ENTSCHULDIGUNG FÜR MEIN SPANISCH Einfach mal auf das Deutsch des anderen rumhaken, wenn man keine Argumente, sinnvolles "Geschreibsel" oder auch Kritik findet.

Vor 14 Tage
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

+Max Mustermann was soll das fürn schwachsinniges Geschreibsel sein , lern doch bitte erstmal DEUTSCH

Vor 14 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

+GrazerJäger Meister Das sagst du als sein nicht Nachbar. Geh deinen Physiker Tee kochen. Btw Es macht zu null Sinn, was du von dir gibst. Denk doch erstmal nach, ob es überhaupt so, wie du es beschreibst. Oder musst du dit erst 'ne erklärung von Physikern holen?😂

Vor 14 Tage
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

+Max Mustermann der FC hat dem Allahbrüllaffen den Vertrag gegeben um seiner Führungstruppe die aus vorbestraften Kriminellen wie Hoeneß ua besteht, das Überleben zu sichern . Ribery ist ein Balltreter aber kein anständiger ehrenhafter Sportler , sondern eine mickrige Kopie eines Ghettogangsters, ein Primat eben.

Vor 14 Tage
fr ge
fr ge

der ribery ist doch so ein liebenswerter kerl. und ja, die social media portale sind schuld am ganzen. der goldscheisser hat das doch gar nicht so gemeint

Vor 17 Tage
chilbert goman
chilbert goman

+Dingsda Soundso ganz klar...du bist so ein fall:geplatztes Kondom

Vor 17 Tage
Radfahrercarsten
Radfahrercarsten

+Dingsda Soundso Wo soll Ribery denn hin. Frankreich hat berechtigterweise einen Riesenhass auf den Kerl, da wird er nach dem Konsultieren französischer Edelsteakhäuser selten mal unplatte Reifen an seinem Lambo vorfinden. Genau für dieses Frankreich wird er aber nach Ulis Gedankengang wahrscheinlich hochbezahlter FCB Markenbotschafter.

Vor 17 Tage
FC Bayern München 1900
FC Bayern München 1900

Dingsda Soundso was ist jetzt dein Problem

Vor 17 Tage
Dingsda Soundso
Dingsda Soundso

Der Kerl gehört sofort des Landes verwiesen mit sämtlichen Führungskerlen des FCB und auch seine so schlanke Frau

Vor 17 Tage

Nächstes Video