Tausende Hasen orientierungslos - Junge riskiert alles für das Kaninchen!


c d
c d

Tiere sind so toll,ich würde auch versuchen sie zu retten. Es tut echt weh darüber nach zu denken.😢

Vor 2 Tage
Justin Wolf
Justin Wolf

Ehrenmann

Vor 3 Tage
pferde liebe
pferde liebe

Ich habe ein Kaninchen aber wir müssen es verkaufen 😥aber es ist besser so ihr geht es nicht so gut

Vor 15 Tage
Kaninchen & Co
Kaninchen & Co

Ich hätte dem Hasen auch geholfen, ich bin wütend auf die Menschen die den Hasen nicht geholfen hätten.

Vor 18 Tage
Shadowdragon Shadow
Shadowdragon Shadow

Ich würde mein Leben riskieren um das Tier zu retten (helft Tieren)

Vor 18 Tage
Miriam Steinsailer
Miriam Steinsailer

Gott sei dank,gibt es auch noch Tierfreunde👍💓🤗🐕😽🐦🐺🐴🐿

Vor 18 Tage
Solveig Sauer
Solveig Sauer

Der arme Hase😭😭

Vor 18 Tage
BeniFuFuu
BeniFuFuu

Ich weis nicht ob ich Geistig in der Lage währe den Hasen fest zu halten

Vor 18 Tage
Miriam
Miriam

Schrecklich so ein Feuer!

Vor 18 Tage
Saviour YT
Saviour YT

Wenn es brennt muss ich raus bin bei der Berufsfeuerwehr schade um die ganzen tiere #Helft den tieren bitte riskiert alles ich weis das ihr es schaft.

Vor 19 Tage
Snoopy0
Snoopy0

Gott sei Dank gibt es auch noch einige gute Menschen. Die Tiere, die durch die Flammen grausam verenden oder orientierungslos durch die Gegend laufen tun mir auch total leid. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jaht.

Vor 20 Tage
Bella Storm
Bella Storm

😥😪😢😭

Vor 20 Tage
หมีซิน ขี่รถถัง
หมีซิน ขี่รถถัง

แปลไทยแย่จัง...

Vor 21 Tag
Rosi .a
Rosi .a

EHRENMANN

Vor 21 Tag
Nadine W.
Nadine W.

Respekt!

Vor 21 Tag
Amy Lamsch
Amy Lamsch

Bist der beste mindfun kenst du mich noch von Katzen Vidio an Weinachten alle liken

Vor 22 Tage
Andrea Tietz
Andrea Tietz

Ihr Tierhasser gibt nicht immer einen Daumen nach unten Ich finde solche Videos immer sehr interessant und deswegen gebe ich jedesmal ein Daumen nach oben wer dafür ist liken

Vor 22 Tage
Rita Ploch
Rita Ploch

Ich dachte mir bleibt das Herz stehen und das ohne Witz.Mein Gott wie schlecht , ich sitze auf dem Sofa und muss zusehen wie diese Tiere einen Weg suchen um am Leben bleiben zu können .Ich fand die Befreiung der Hunde so schön und der Hase wurde wohl gerettet von einem mutigen jungen Mann , das tat mir so leid um die anderen Hasen die schutz gesucht haben , traurig .Glücklicherweisse gibt es immer wieder hilfsbereite Menschen .👍

Vor 22 Tage
Petra Schintz
Petra Schintz

Ich hätte den jungen im Auto mitgenommen um beide zu retten

Vor 22 Tage
Marlies Berndt
Marlies Berndt

Das ist Grausam die vielen Waldbrände Ich denke immer zuerst an die Tiere👍👍toll und Daumen hoch für den Jungen😭

Vor 22 Tage
Heike Warbelow
Heike Warbelow

Es gibt zu wenige helfende Menschen, die an die Tiere denken. Den Menschen sind ihre Häuser oft wichtiger, als das Leben eines Tieres. Mein Vorschlag: Feuerwehrleuten könnten eine Gruppe bilden um die Orientierungslosen, Hilfe Bedürftigen und Gefangen Tiere zu kümmern. Die die haben auch ein recht auf Hilfe, auf Leben..

Vor 22 Tage
Nicki E
Nicki E

Die armen Tiere, egal welche alle tun mir leid. Es betrifft soviele, es ist einfach nur Horror. Grausam und die Menschen denken fast nur an sich. Sowas wie der junge ist leider selten aber man sollte sich ein Beispiel nehmen. Wenn man sich was anschaffen tut sollte man dafür sorgen in egal welcher Situation. Jeder Tier hat das Recht dazu und auch anständig und mit Respekt behandelt zu werden

Vor 22 Tage
Evi Brandl
Evi Brandl

Ich würde das auch machen weil Tiere sind einfach das Beste was es gibt und vor allen Dingen würde ich Kaninchen Pferden und Hunden helfen aber eigentlich allen Tieren :-D

Vor 22 Tage
Christa Everts
Christa Everts

Würde jemals ein Waldbrannt hier auftauchen(was höchstwahrscheinlich niemals passieren wird), und ich ein hilfloses Tier sehen würde, würde ich alles um mich herum vergessen und versuchen es aus der schwierigen Situation zu holen... Ich bin echt glücklich zu sehen, wie manche Menschen so nett und einfühlsam sind um sich in die Lage der Tiere zu versetzten und ihnen dort raus helfen... Tolles Video MINDFUN! 😉👍

Vor 22 Tage
Wölfchen_ HD
Wölfchen_ HD

Ich liebe alle Tiere und würde für alle mein leben geben

Vor 22 Tage
Diamant a dog Is life
Diamant a dog Is life

Ich hätte, dem Hasen das Leben gerettet, aber ich hätte mich dafür in Gefahr begeben für den Hasen. 🐰🐰🐇🐇🐇

Vor 22 Tage
Nicole Schettler
Nicole Schettler

Er hat das richtige getan

Vor 22 Tage
Daniel Prior Pi
Daniel Prior Pi

Respekt vor dem Kerl. Das die Wälder brennen, wir wissen mitlerweile warum aber das mit den Tieren ist Scheiße, Lebensraum zerstören, Tiere zerstören, Menschen. (Nicht alle) Der Mars ist bestes Beispiel wie es mal bei uns aussehen könnte.

Vor 22 Tage
Kerstin Heller
Kerstin Heller

Ich tette jedes Tier retten

Vor 20 Tage
Katze Maus
Katze Maus

Ich wünsche ein gesundes neues Jahr 🍾! An die vielen armen Tiere wird leider nicht immer gedacht. Diese leiden am meisten!!

Vor 22 Tage
Paweł Badman
Paweł Badman

Hallo Riesen Respekt auf höchster Ebene vor Lebewesen die sich für Andere einsetzen!!! Egal ob Mensch oder Tier! Nur so funktioniert ein Gesunder Zyklus und das ist das wichtigste hier!!! Sowas ist unbezahlbar und auf diesen Planeten sehr wichtig, bei dem ganzen Negativen, was man so zu hören bekommt!!!! Ein Gesundes Glückliches Jahr 2019 😉 Grüsse ✌

Vor 22 Tage
Pc Doktor
Pc Doktor

Ich liebe deine videos,leider konnte ich letzte zeit oft deine videos nicht verfolgen :/ #glockeaktiv Hoffe bist gut ins neue jahr gerutscht

Vor 22 Tage
manu mania
manu mania

alles tun um zu helfen

Vor 22 Tage
Frank Käfke-Jansen
Frank Käfke-Jansen

Oh Gott, der arme Hase 😥 Warte mal.......ich kenne das Video vom Jungen und dem Hasen ❤️

Vor 22 Tage
Stefan Gramelt
Stefan Gramelt

Ein herzliches Danke an den Jungen, der so viel Herz bewiesen hat.❤️❤️❤️❤️❤️ Im Übrigen noch ein gutes neues Jahr 2019🍾🍾🍾🍾🎉🎉🎉🎉🎉euch allen und ein herzliches Dankeschön an Mindfun für die vielen Beiträge. Mach weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 22 Tage
Gabriele Bloch Bloch
Gabriele Bloch Bloch

Mein Herz blutet, ich leide sehr um die vielen, armen verlorenen Tiere. Den tapferen Jungen, der das orientierungslose Häschen rettete, bewundere ich 👍❤️... Danke für die tollen, interessanten Videos. Ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches, gesundes neues Jahr 🐞🐞🍀🍀:-)

Vor 22 Tage
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Ich kenne diesen Clip.Ich find's schön zu hören das es noch nette Leute gibt die sein eigenes Leben riskieren um anderes zu retten.Tolles Video😊

Vor 22 Tage
Rene Kirsch
Rene Kirsch

Ich finde die Kaninchen sind mega süß und dein Kanal ist auch schön 😍🐣🐰🐇

Vor 22 Tage
Stephan W.
Stephan W.

Mensch , verbreitet doch nicht so einen Schwachsinn, was den von Menschen gemachten Klimawandel angeht. Hier will man uns immer mehr schröpfen und darum muss eine sogenannte CO2 Steuer initiiert werden. Ausserdem hat der gute Professor Nir Shaviv von der hebräischen Universität, Rakka in Jerusalem diese Theorie widerlegt und somit zugleich entlarvt Prof. Dr. Shaviv erklärt, weshalb die Hauptargumente der sogenannten „Klimaalarmisten" entweder falsch oder irrelevant sind und erläutert weitere Probleme mit Szenarien dieser Klimaalarmisten http://youtu.be/yI49suiDLEg Hier dazu ein kleiner Auftritt von ihm im deutschen Bundestag http://youtu.be/kYLVyzNC5-E

Vor 22 Tage
Sina !!?
Sina !!?

Heb es nur mehr Seuche leute

Vor 22 Tage
Wellensittich Frau
Wellensittich Frau

Oh gott! Ich hätte so heftig Angst! Um mich, meine Familie und natürlich auch Haustiere 😟🐕🐦🐤🐈🐎🐆🐺🐃🐖❤😓

Vor 22 Tage
Dennis aus Speyer
Dennis aus Speyer

Frohes neues Jahr MINDFUN . Danke fürs hochladen

Vor 22 Tage
Sheila
Sheila

Die armen Tiere !!!

Vor 22 Tage
Amy Berck
Amy Berck

Das is ja fast kein Junge mehr. 😂 Trotzdem tolle Aktion! 👍🏻

Vor 22 Tage
Teddy&Emma #I Love You
Teddy&Emma #I Love You

1 liebe deine Videos und feier sie so hart💖😄🙌ich würde jeden Tier helfen auch wenn ich in die Flammen gehen muss ich finde es einfach toll dass es noch ein paar vernünftige Menschen gibt aber meiner Meinung nach sollte jeder so sein und sich mal bewusst überlegen wie es den Tieren in so einer Situation geht sie verstehen nichts warum und das ist der Grund für mich weil wir Menschen wissen ja warum alles so passiert und können sich rechtzeitig helfen Tiere hingegen nicht sie werden überrascht und haben Todesängste😭 und noch was schönes neues Jahr👍💖 danke MINDFUN💖

Vor 22 Tage
Teddy&Emma #I Love You
Teddy&Emma #I Love You

Lisa luppmans ja nur brauchen wir mehr solche Menschen😭❤

Vor 17 Tage
Lisa luppmans
Lisa luppmans

Ich würde dem Hasen auch sofort helfen egal ob ich durch Flammen gehen muss ich kann es nicht miterleben wie er stirbt

Vor 18 Tage

Nächstes Video