STRENG GEHEIM! | 75 METER UNTER DER ERDE | Das Führungshauptquartier


  • Am Vor 5 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 18:07

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    KANAL VON HERR BARTMANN:
    suicideislam.com/ch-UC46YRGql4MaFnT1PPEq2DKg
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    ___________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    ___________________________________________________
    Meine Kamera*: amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv*: amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon*: amzn.to/2B7kUJx
    Große Taschenlampe*: amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe*: amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameraleuchte*: amzn.to/2tEe1s8
    Maske*: amzn.to/2twkaXS
    Stativ*: amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank*: amzn.to/2KvAfHl
    Jacke*: amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel*: amzn.to/2MKQgXN
    * diese Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diesen Link erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis! Selbstverständlich könnt ihr diese Produkte auch anderweitig bestellen :-)
    ___________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    IMPRESSUM: goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Frankreich  verlassene Orte Frankreich  Lost Place Bunker  Führer Bunker  Führungs Hauptquartier  100 Meter unter der Erde  verlassener Bunker  Atomschutzbunker  Lost Place Atombunker  Lebensgefahr  Atombunker gefunden  Militär  Bunker der französischen Armee  vergessene Orte  

Ostmark
Ostmark

Wahrscheinlich ein ehemaliger Flugleitstand zur Überwachung des gesamten Flugverkehrs in Friedens- und Kriegszeiten.

Vor Tag
valler 26
valler 26

So art fallout 4

Vor 2 Tage
Schlusenbach HD
Schlusenbach HD

bei minute 14:05 dachte ich erst welche riesige spinne hat wohl so ein großes netz gemacht bis ich bemerkte es ist glas 😂

Vor 2 Tage
Chriz Ink
Chriz Ink

In Frankreich die Katakomben sind bestimmt krasss aber leider verboten 🚫

Vor 2 Tage
Spycrab
Spycrab

Hab erst Führerhauptquartier gelesen

Vor 3 Tage
Quert Zuiopü
Quert Zuiopü

Wenn ihr da unten seid, sterbt ihr trotzdem, wenn ihr die Tür net zu macht. Ihr werdet von der Druckwelle über die gesamten Innenwände verteilt.

Vor 3 Tage
Monika Bernert
Monika Bernert

Ich bin Lost Place infiziert, finde es sehr spannend euch zuzusehen, alle Daumen dafür hoch!👍👍👍

Vor 3 Tage
yama osmani
yama osmani

Atomsutsbunker

Vor 6 Tage
Lukas Bartelt
Lukas Bartelt

Was bring ein Fenster im Bunker?

Vor 6 Tage
eXelBieR
eXelBieR

Ich finde das einfach krass, wie die Leute damals das alles OHNE HIGHTECH gebaut haben bzw alles ausgegraben haben!

Vor 7 Tage
Dr. Dörnanne
Dr. Dörnanne

Richtig geil, warst du schonmal in der alten Ziegelei in Pilsum (Krummhörn) vllt darf ich euch das ja mal zeigen oder ihr fahrt selbst hin, ich wohn da auf jedenfall , darfst dich gerne melden bei fragen

Vor 7 Tage
Ephy Pinkman
Ephy Pinkman

Da könnte man n' echt fetten Dark Techno Rave verstanstalten

Vor 8 Tage
O apfel
O apfel

Wo ist des ?

Vor 8 Tage
With Detour
With Detour

Richtig geiles Teil, was ihr da gefunden habt.. war schon in einigen Bunker, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Ebene. Hut ab

Vor 8 Tage
leon Avdili
leon Avdili

Siehst aus wie tfue

Vor 8 Tage
Der Leisereiter
Der Leisereiter

Ey es ist echt anstrengend deine Videos zu gucken weil du ohne Ende redest. Du kommentierst jeden scheiss und das ist zu viel. Ich komme mir vor als ob ich ne Folge Gilmore girls gucke... nervt tierisch.

Vor 8 Tage
Moritz Söll
Moritz Söll

Jo ich weiß wo des ist

Vor 9 Tage
251Aloha
251Aloha

Ich finde deine Videos so cool und interessant! Du machst das super spannend. Du bringst einem die Lost Places so echt rüber das man meint man sei selber dort dabei! Ich würde innerlich auch gerne so einen Lost Places besuchen hätte aber zu viel Angst das ich von der Polente erwischt würde. Weiter so.

Vor 9 Tage
Addison Applegren
Addison Applegren

Uff ist das krass... Verläuft ihr euch bei solchen langen wegen u.s.w.? D:

Vor 9 Tage
Gymnast Girl
Gymnast Girl

Oha das ist ja mal richtig kranker shit

Vor 9 Tage
Nicole Schwartz
Nicole Schwartz

DAS EQUIPMENT IST VON EUCH LEER GERAUBT WORDEN! DAS IST VON MIR ERST 1974 1.MAL KOMPLETT EINGERICHTET WORDEN!! DIE GANZE ELEKTRONIK; SOWIE DAS LAZARETT HABT IHR GERAUBT; ALSO MACHT NICHT EINEN AUF SCHEINHEILIG!!

Vor 10 Tage
Joe Peter
Joe Peter

Müsst mich mitnehmen in Frankreich ich kann die Schrift lesen und Sprechen passt bloss auf dass ihr nicht von Polizei oder Gendarmerie erwischt werdet die mögen es gar nicht wenn jemand besonders Ausländer sich auf Militärischem Terraine aufhält aber trotzdem cooles video

Vor 11 Tage
flow
flow

Ist eigentlich Schade das so ein Objekt so verkommt das würde sich perfekt als museum machen, es ist zwar kein allzu schöner teil der jüngeren Geschichte aber sowas gehört halt auch dazu, aber scheinbar legt man da in Frankreich nicht so wert drauf.

Vor 12 Tage
flow
flow

Sieht ja aus wie bei portal2 im spiel kommst so vom feeling her rüber, was mich aber wundert das die Leuchten die da noch an den Wänden hängen noch recht modern aussehen, würde die so auf max 20-30 jahre schätzen, auch die Sprechanlage die man oben sehen konnte. Würde fast sagen das der um die Jahrtsd. wende rum geschlossen würde viel früher auf jeden fall nicht. Denke aber das das sogar nen Führungsbunker war vom ausbau her für die Staatsführer und nicht ein reiner Militärbunker.

Vor 12 Tage
Twilight Fox
Twilight Fox

Du machst echt interessante Videos, habe deine Videos durchs Vik's(iblali) empfehlung gefunden c:

Vor 12 Tage
Henry Meyer
Henry Meyer

Ich will mit euch auf erkundungstour 😊

Vor 15 Tage
Rayman Lol
Rayman Lol

kennt ihr scp-087? daran hat mich das Treppenhaus mega erinnert xD

Vor 15 Tage
Michael Schmitzophren
Michael Schmitzophren

Ich finde deine Videos einfach nur genial =) Habe dich natürlich abonniert ^^

Vor 16 Tage
Daniel Danger
Daniel Danger

Und ich sitz und sing ich hock in meinem bonker xD

Vor 16 Tage
Missy666ist
Missy666ist

mh ich mag die videos, aber warum muss man unter nem weißen oberteil son schwarzen bh an haben

Vor 16 Tage
Karina Kaiselgruber
Karina Kaiselgruber

Ich war auch schon mal in einen ! Da wir selbst einen besitzen und den Schlüssel dafür haben!

Vor 16 Tage
zombie87zombie
zombie87zombie

Also hire ist nichts mit fürere bunker ihr idioditen und heir und nicht mal der Führer Banker!!!!!!!!!!!!!

Vor 17 Tage
its aronex
its aronex

Wäre das nicht der perfekte Ort um eine Zombie inversion zu überleben?

Vor 17 Tage
Julia Weißenbrunner
Julia Weißenbrunner

Der Moment wenn deine Schule auch einen Atomschutzbunker hat 😂🤷🏽‍♀️

Vor 17 Tage
Martin Ritter
Martin Ritter

Der Bunker wurde 1983 aufgegeben

Vor 18 Tage
Turbokiller Camaro
Turbokiller Camaro

Ich will da auch rein !

Vor 18 Tage
Uwe s
Uwe s

Wie heißt denis kanal

Vor 18 Tage
Weismankind
Weismankind

Wow, ich muss da hin.

Vor 19 Tage
Weismankind
Weismankind

Heißt also man kann solche bunker bald schön gebrauchen

Vor 18 Tage
Weismankind
Weismankind

+Michael Mc dritte Weltkrieg kommt, Rothschild haben 1929 mit finanzen manipuliert, dass es zu einem Chaos kam, 10 jahre danach war ja zweite weltkrieg. 2008 gleiche geschichte, also warte ab. Rothschilds haben macht.

Vor 18 Tage
Michael Mc
Michael Mc

Momentan nur für leut mit eier

Vor 18 Tage
FunUrlaub
FunUrlaub

Ich schätze mal der Bunker wurde 60Jahre oder 70Jahre gebaut, im tiefen Kalten Krieg, jetzt ist der Bunker schon defekt.

Vor 19 Tage
peter gaumer
peter gaumer

92 habe ich die letzte atomübung in einer solchen anlage in der nähe von heidelberg gemacht........was haben wir da gemacht?......eure schöne welt in schutt und asche gelegt......man gut, dass es bis jetzt nicht dazu gekommen ist.....

Vor 20 Tage
Sven Erik Blütling
Sven Erik Blütling

Das ist jetzt nicht mehr SO geheim

Vor 20 Tage
karsten m
karsten m

Hallo super video, aber so wie ich das sehe ist dort leider viel zerstört worden. Schön wäre es wenn ihr einen nahezu intakten bunker finden würdet. Gruß Karsten

Vor 20 Tage
joachim wiebers
joachim wiebers

erst einmal französisch lernen...

Vor 20 Tage
Crazy Twins M&A
Crazy Twins M&A

Das wird nicht sortie ausgesprochen sondern sorti sry musste sein🤷‍♀️😂

Vor 20 Tage
Ted Truckstop
Ted Truckstop

Kanal von Herr Bartmann Bitte Korrigieren Kanal von Herrn Bartmann

Vor 21 Tag
Norman
Norman

Klasse Videos! Solche Orte haben mich schon immer magisch angezogen. Aber verstehe ich das richtig? Ihr seid 75 Meter die Treppe runter und kamt am Ende ebenerdig wieder raus? Oder seid ihr an anderer Stelle vorher wieder 75 Meter hoch gelaufen?

Vor 22 Tage
.criiax
.criiax

Fallout Vault, hätte nie gedacht das es wirklich Atombunker gibt.

Vor 22 Tage
6trb801
6trb801

2:29 "Werfe dich das nächste mal selber herunter närrischer Tuk!"

Vor 22 Tage
Lena 3020
Lena 3020

Wenn's streng Geheim ist.. warum filmt ihr es und stellt es auf Youtube.? So geheim ist es also doch nicht mehr😂😂

Vor 22 Tage
Twinx Cäppy
Twinx Cäppy

Auch hier ..würde gerne plz , ort oderr coordianaten wissen.... spannend und zugleich will man es selber besichtigen ..Würde mich über infors drüber freuen (PN gerne erwünscht) Klarer fall von ABo !!!! ;)

Vor 22 Tage

Nächstes Video