Sie wollten den Hund zurücklassen - dann trauten sie ihren Augen kaum!


Jasmin Zielke
Jasmin Zielke

HALLO MINDFUN ICH MÖCHTE DIR MAL GANZ HERZLICH DANKE SAGEN FÜR DIE TOLLEN ABER ZUM TEIL AUCH TRAURIGEN VIDEOS SAGEN ! ICH HABE DEINEN KANAL ABONIERT UND FREU MICH IMMER WIEDER WENN ICH WAS NEUES VON DIR SEHE 🤴🧚‍♂️🧝‍♂️👍❤🐶🐱🐭❤

Vor 4 Tage
Nele Leonie Mörke
Nele Leonie Mörke

Warum wollten sie den Hund zurück lassen?😥 ich hätte nicht gezögert!! aber sie haben ihn ja zum glück mit genommen.😊

Vor 29 Tage
Lucy Nieland
Lucy Nieland

Ich habe das Buch das der Teamführer darüber geschrieben hat und sie haben erstens Mal nicht versucht ihn zu verjagen und noch ein paar andere Angaben sind nicht korrekt. Und ich muss es ja wissen, denn ich habe das Buch bereits drei Mal gelesen

Vor Monat
Vanessa Granzow
Vanessa Granzow

Leider nicht aber ich liebe teure überweisung alles egal wie sie aussehen...(außer spinnen die mag ich nicht😅)

Vor 2 Monate
Δias B.
Δias B.

Also in Griechenland gibt es einen Streuner, der mir mal gefolgt hatte, weil ich ein Croissant aß. Er rannte mir einfach hinterher. Ich gab ihn ein Stück und ging Nachhause. Als es dunkler wurde, ging ich spazieren und traute meine Augen nicht....der Hund saß vor meinen Tor. Ich sagte ihn auf griechisch:"Hey!!!!Was machst du denn hier?!?😱"Er hat mich mit seinen runden braunen Augen einfach nur angekuckt, als wollte er mir sagen:"Komm mit!" Er rannte los und ich folgte ihn.Irgentwann kamen wir an den Laden an, wo ich mein Croissant gekauft hatte😱😱😱😱.Ich holte mir Geld und kaufte noch ein Croissant und gab ihn ein bisschen. Am nä. Tag ging ich raus und suchte ihn.Und es war 6 Uhr Morgens!!!!!Mir war es egal,denn ich wollte ihn unbedingt wiedersehen. Und dann fand ich ihn im Gras rumhocken. Er wedelte mit dem Schwanz und leckte meine Finger. Dann sagte ich:"Du bist so liebevoll. Aber früher warst du so scheu....hat dich jemand geschlagen ?" Eines Tages verjagte ihn mein Bruder, weil er vor unserem Tor stand und unser Hund immer bellte. Als ich sah, wie er ihn verjagt hat rannte ich raus und schrie:"HEY!!!LASS IHN IN RUHE, KAPIERT?!?GEH DA WEG, BEVOR ICH KOMME!!!!!HAU AB!!VERPISS DICH😠!" Als wir reingingen hat er zu mir gesagt:"Hör auf verpiss dich zu sagen, kapiert?!?" Mir war es egal!Ich rannte raus und suchte ihn.Als ich ihn fand, lag er verängstigt auf den Boden und ich fing ihn an zu streicheln. Er wedelte seinen Schwanz, als würde es das erste mal sein, dass jemand ihn streichelt.Dann flüsterte ich:"Ab sofort heißt du Max, Ok?Und keine Angst! Ich werde dich beschützen! Koste es was es wolle!"was machte er? Er wedelte seinen Schwanz, als würde er es verstehen! Sogar heute sind wir die besten Freunde und helfen gegeneinander. Ich behalte ihn ,als wehre er mein Sohn. Ich liebe ihn über alles und ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde!

Vor 2 Monate
GeschüttelterBananensaft
GeschüttelterBananensaft

Super von den Leuten das sie den Hund aufgenommen haben Das nenn ich gute Menschen !!!

Vor 2 Monate
Mar. 1874 lol
Mar. 1874 lol

Das sie ihn zurück lassen wollten finde ich trozdem voll bescheuert 😒

Vor 2 Monate
Wellensittich Frau
Wellensittich Frau

OMG👍🤗😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤🐶🐶🐶🐶❤❤

Vor 2 Monate
Schwester S
Schwester S

Oh man warum haben die den armen nich sofort mit genommen

Vor 2 Monate
FussiDingo
FussiDingo

Kenne die geschichte, die ist echt rührend. Habe das buch

Vor 3 Monate
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen

Es ist rührend zu sehen wie dieses Team handelte erst war es gemein was sie zuerst vor hatten aber es ist super das sie sich letztendlich doch angefreundet haben wow mega Herz erwärmend

Vor 3 Monate
Secret_Aikone
Secret_Aikone

Wie heisst die musik

Vor 3 Monate
Secret_Aikone
Secret_Aikone

pls ne antwort

Vor 3 Monate
Bääärni Seemüller
Bääärni Seemüller

Gibt es davon rin buch? Ich glaube schon weil ich hab rins gelesen wo er auf dem titelbild zu sehen war und es geau um die geschichte ging

Vor 4 Monate
Soul Sisters
Soul Sisters

Schönes Video! Der Mensch der den Hund da ausgesetzt hat, hat kein Herz!😢

Vor 4 Monate
maria casutt
maria casutt

Zum Glück war er ein Männchen hätte nicht noch kleine Kinder Dankeschön 💜 dem den Retter

Vor 4 Monate
maria casutt
maria casutt

Zum Glück haben sie den Hund mitgenommen und nicht den trauriges Schicksal übeberlassen

Vor 4 Monate
leni Tier fan
leni Tier fan

Ich habe den 2888 daumen hoch gegeben

Vor 4 Monate
Liam McDuncan
Liam McDuncan

Es gibt auch gute Menschen, die ein Herz für Tiere haben und Tieren Helfen egal wo sie her kommen

Vor 4 Monate
cats_palast
cats_palast

Wie schön ❤🐕 herzliche Geschichte

Vor 4 Monate
soulponybounty
soulponybounty

Die Geschichte gibt es auch als Buch😊das Buch heißt Arthur 😇

Vor 4 Monate
Jacqueline Hilbert
Jacqueline Hilbert

Hoffentlich verhungert der Urs in seiner Villa und bekommt jeden Tag die fresse voll, ziehen ihm die fussnägel und Fingernägel raus fahren ihn zur muna und lassen Urs heimlaufen!

Vor 4 Monate
Renate heckert
Renate heckert

nie würde ich ein tier in Not wegschicken

Vor 4 Monate
Renate heckert
Renate heckert

jeden tag immer wieder passiert mir das ,mein Hund ist so hammer gut und herzich ,und wenn er mich an lacht ist es immer wieder eine eine tiefe Herzens Angelegenheit

Vor 4 Monate
Amy# love
Amy# love

Ich habe einen Hasen im Wald gefunden er hatte eine Nacken verletztung

Vor 4 Monate
Sophia Ölbrunner
Sophia Ölbrunner

Der hund is voll süß

Vor 4 Monate
Der M.
Der M.

Da kann man nur Danke sagen

Vor 4 Monate
Steffi Lowack
Steffi Lowack

Wer das Buch "Arthur" von Mikael Lindnord (Teamleiter) gelesen hat, weiß, dass sie den tollen Kerl niemals zurückgelassen hätten! Und verjagt haben sie ihn auch nicht

Vor 4 Monate
Moonlight
Moonlight

👍Klasse erkannt!!! Denn nicht der Mensch sucht sich ein Tier aus! Sondern das Tier ihren Menschen! 💖

Vor 4 Monate
Angelika Poeschel
Angelika Poeschel

Toll gemacht, Jungs....

Vor 4 Monate
RengaRenk
RengaRenk

Krass,was für eine Geschichte,das,was diese Sportler getan haben, macht einen Menschen aus,super! 👏👍💓

Vor 4 Monate
Wolfrose
Wolfrose

Und wer bitte schön gibt diesen Vidio einen daumen runder!?

Vor 4 Monate
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Niemand

Vor 4 Monate
Wolfrose
Wolfrose

Ich kenn schon die Geschichte. Sie ist so herzzerrißent.

Vor 4 Monate
Maja Henkel
Maja Henkel

Ich freue mich für den Hund das er die Kraft hatte und nun seinen Partner gefunden hat. Es gibt keine Zufälle, unser Schöpfer hat sie zusammen geführt. Ich wünsche den beiden ein wundervolles Leben 🌞

Vor 4 Monate
J-chan
J-chan

Wir haben uns noch nie eine Katze geholt aber seit 1988 sind uns immer welche zugelaufen! Alle waren krank und hätten ohne Hilfe nicht mehr lange durchgehalten! Wir hatten wunderbare Zeiten mit unseren Katzen und immer wenn eine gehen musste kam auch schon bald die Nächste! Momentan haben wir eine Katze die 6 Wochen alt war als wir sie fanden. Ganz abgemagert und voller Würmer. Heute ist sie unser Sonnenschein und wir freuen uns sehr das wir sie haben!🐱💕

Vor 5 Monate
Carmen Bibelriether
Carmen Bibelriether

Er heißt nicht Affa sondern Arthur aber ok

Vor 5 Monate
Mine Toprak
Mine Toprak

Es gibt keine Zufälle. Es gibt Schicksal. Alles ist vorprogrammiert!!!!!!

Vor 5 Monate
Isabell Jahn
Isabell Jahn

Respekt an die Leute einfach nur megaaaaaaa gut

Vor 5 Monate
Little Venia
Little Venia

Tiere werden uns anvertraut sie kommen nicht einfach so Tiere brauchen liebe und Geborgenheit so wie der Mensch

Vor 5 Monate
Kristina Nikolic
Kristina Nikolic

Ich war farrad fahren und habe einen hündin gesehn und gab ihr etwas wasser und futter sie ass und trank wie altz häte sie niemals getrunken und gegesen. Seit dem tag wartete sie immer vorm haus das ich sie streichel und wenn ich nicht wollte sprang sie mit den vrodern pfoten auf mir und jault. Ich streichelte sie einwenig und gab ihr wieder narung weil sie seit dem tag 4 tage nichts gegessen hat deshal habe ich meine freunde und unsere nachbarin uns um sie gekümmert.

Vor 5 Monate
Floh Hopser
Floh Hopser

Hunde sind doch einfach treue Tiere .

Vor 5 Monate
Birgit Brehm
Birgit Brehm

😨Wie traurig und rührend zu gleich, gott sei dank, wurde der Hund gerettet

Vor 5 Monate
Sandy S
Sandy S

Der Hund ist doch viel viel wichtiger als wie so eine doofe Weltmeisterschaft ich bin nämlich selber Hundebesitzer von zwei Hunden

Vor 5 Monate
Pc Doktor
Pc Doktor

ich finde deine videos echt klasse :)

Vor 5 Monate
Nicole H.
Nicole H.

Wir hatten auch einige Begegnungen mit einer Katze, sie hatte den Namen Lisbeth, den hatte sie vorher schon und eine Hündin sie nannten wir Lisa wir haben sie gesehen und wussten sie brauchten unsere Hilfe und haben sie sofort adoptiert da wir uns sagten sie brauchen ein neues zu Hause. 😄 Die beiden mochten sich auf anhieb hatten eine super tolle Freundschaft und wir liebten die beiden sie waren noch sehr sehr jung, wir haben uns riesig gefreut da wir neue Mitglieder hatte in unserer Familie jeder liebte diese beiden und wurden beide 15 Jahre alt und wir hatten all die Jahre immer die beiden an unserer Seite. Halfen uns sogar gegenseitig. Die beiden haben uns viel Liebe gegeben und von uns liebe zurück bekommen. Es war die schönste Begegnung überhaupt. 💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙😄👍 Waren immer füreinander da und hatten viel Spaß zusammen, es gab viel zu lachen mit ihnen da sie auch viele witzige Dinge gemacht hatten. Und vor 2 jahren haben wir Kaninchen geholfen und sie aufgenommen. Wir sind so glücklich wenn wir Tieren helfen können. 😄 WIR LIEBEN TIERE und würden immer wieder helfen. #einherzfürtiere

Vor 5 Monate
Zoe Stenzel
Zoe Stenzel

Die Geschichte gehört auf Platz eins der unfassbaren Geschichten der welt (Sat. 1)

Vor 5 Monate
agulpa1
agulpa1

Ja ich hatte eine mit einer Wespe, sie folgte mir überall hin um mich zu stechen 😂 Kleiner Spaß am Rande

Vor 5 Monate
Margrit Forster
Margrit Forster

Ja hunde sind treu ein leben lang wier haben auch einen 10 jahre ist der schon wier lieben ihn und er uns 🐕🐕🐕🐕🐕 danke den menschen die ihn gerettet haben 💗💗💗💗

Vor 5 Monate
Prosam _HD
Prosam _HD

Wir haben unsere Katzen auf der Straße gefunden und könnten sie einfach nicht dort liegen lassen als wir Zuhause an kammen Verstand unser hund sich sofort mit ihnen und jetzt sind sie beste frunde

Vor 5 Monate
BlueTigerin lol
BlueTigerin lol

Diese Menschen wollten den Hund einfach so alleine lassen:(

Vor 5 Monate
00 Krawalli
00 Krawalli

Der Hund hat sich seinen Partner ausgesucht und nicht locker gelassen. Zum Glück gab es beim Team ein Umdenken. Vermutlich waren sie mit der Situation zu Beginn überfordert. Am Ende ist alles Gut.

Vor 5 Monate
Jannik Schubert
Jannik Schubert

Was ein cooler Hund 🐶

Vor 5 Monate
QUL HUWALLAHU AHAD
QUL HUWALLAHU AHAD

*Jesus im Islam* Der islamische Glaube von Jesus enthüllt uns, wer der wahre Jesus gewesen ist.  Jesus im Islam war ein außerordentlicher Mann, von Gott erwählt und zum jüdischen Volk gesandt. Er hat nie gepredigt, dass er Selbst Gott sei, oder der wirkliche Sohn Gottes. Er war auf wunderbare Weise ohne Vater geboren worden, und er hat erstaunliche Wunder vollbracht, wie das Heilen von Blinden und Leprakranken und das Erwecken von Toten – dies alles mit der Ermächtigung von Gott. Muslime glauben, dass Jesus vor dem Tag des Gerichts wieder zurück kehren wird, um der Welt Gerechtigkeit und Frieden zu bringen.  Dieser islamische Glaube über Jesus ist dem Glauben der frühen Christen ähnlich. Im Qur´an wendet sich Gott auf folgende Art an die Christen: *_„O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Gott nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Gottes und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Gott und Seine Gesandten, und sagt nicht: "Drei." Lasset (davon) ab (das) ist besser für euch. Gott ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Gott genügt als Anwalt." [_**_4:17_**_1]_* Der Islam ist nicht einfach eine weitere Religion. Es ist dieselbe Botschaft, die von Moses, Jesus und Abraham verkündet wurde. Islam bedeutet wörtlich: ‘Gottergebenheit’, und er lehrt uns, eine direkte Verbindung mit Gott zu haben. Er erinnert uns daran, dass seit Gott uns geschaffen hat, keiner angebetet werden sollte, außer Gott Allein. Er lehrt uns auch, dass Gott nicht wie ein menschliches Wesen ist oder wie irgendetwas, das wir uns vorstellen können. Das Konzept von Gott wird im Qur´an folgendermaßen zusammen gefasst: *_„Sprich: "Er ist Allah, ein Einziger; Gott, der Absolute (ewig Unabhängige, von Dem alles abhängt). Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden und Ihm ebenbürtig ist keiner." (Qur´an 112:1-4)_* Muslim zu werden, bedeutet nicht, Jesus den Rücken zu kehren. Es ist eher eine Rückkehr zu den ursprünglichen Lehren von Jesus und ihm zu gehorchen.  http://www.islamreligion.com/de/articles/31/jesus-im-islam-teil-1-von-3/

Vor 5 Monate
Gandy Hedin
Gandy Hedin

✴ Ein wirklich bewegendes Video❣ und was für ein tapferer, herzallerliebster Hund ❤ Wie schrecklich wäre es gewesen, hätte die Mannschaft diesen süßen Kerl einfach zurück gelassen. Zum Glück hat diese Story ein sehr schönes Happy End. 💚❣💚

Vor 5 Monate
Kwijo
Kwijo

Ist eine nette Geschichte, wenn auch nicht ganz aktuell :D

Vor 5 Monate
Careen Carow
Careen Carow

Ich könnte immer heulen,wenn ich sowas sehe.😥

Vor 5 Monate
Lena Fischer
Lena Fischer

Mein Leben würde ich von meinem Treuen Hund Bella begleitet. Sie hat mich aus der schweren Zeit die ich hinter mir hatte herausgeholt. Sie ist immer an meiner Seite und ich habe sie. nie verlassen.

Vor 5 Monate
Birgit Fischer
Birgit Fischer

Toll so ist es auch mit meiner Hündin sina immer an meiner Seite es ist ein tolles Gefühl so ein Hund zu haben immer an meiner Seite haben wir beide das gleiche mit unserer Hündin

Vor 4 Monate
zMaxim_-
zMaxim_-

Und dann beleidgt man leute die unloyal sind als Hunde haha

Vor 5 Monate
Antosch Wojciechowski
Antosch Wojciechowski

Hund

Vor 5 Monate
Ulrike Herbertz
Ulrike Herbertz

Was für ein toller Hund . Bin glücklich das es dem Hund wieder richtig gut geht. Er wusste was er tun musste . Um das Ihm geholfen wurde . Und jetzt hat er auch noch ein zuhause , sowie ein Herrchen . Fantastisch . Ich freue mich für diesen Hund.

Vor 5 Monate
horsegirl _forever
horsegirl _forever

Ich habe das buch von der Geschichte

Vor 5 Monate
horsegirl _forever
horsegirl _forever

Wer es sich kaufen will: der genaue Name lautet: ARTHUR Der Hund der den Dschungel durchquerte um ein Zuhause zu finden Von Mikael Lindnord

Vor 5 Monate
luna_tinki_12
luna_tinki_12

#MindFun4ever😇❤

Vor 5 Monate
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Boa, da können wir. Menschen, uns was abschauen, von soo treuen. Tieren...... Unvorstellbar schön!!!!!!!!! Danke.....

Vor 5 Monate
David Eismann
David Eismann

Wow super !!

Vor 5 Monate
Y. fly
Y. fly

toll gemacht! es unmöglich das es bei so etwas um den sieg geht, schön das aber der hund ava sein ziel erreicht hat 🐕💛👍

Vor 5 Monate
Fenja Winkelmann
Fenja Winkelmann

deine vidios sind manchmal so treirig das ich weinen muss 😭😭😭

Vor 5 Monate
Manuel Fuchs
Manuel Fuchs

Super welch ein Team scheiss auf den Sieg der Hund war wichtiger danke an den Teamleiter gute Entscheidung gutes zuhause 💕💖💖

Vor 5 Monate
ch wa
ch wa

Ich habe das Buch von dieser Geschichte gelesen, sehr empfehlenswert. Das muss man gelesen haben. "ARTHUR" VON MIKAEL LINDNORD

Vor 5 Monate
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich

Mein GANZES Leben hat mein Hund sicher nicht verändert, aber fast 9 Jahre ungemein bereichert und verschönert!

Vor 5 Monate
Gabi B.
Gabi B.

Klasse Team. Ich finde es einfach nur Klasse das sie den verletzten Hund geholfen haben und ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat. Ein großes Lob an euch alle. 👍❤

Vor 5 Monate
Petra Günther
Petra Günther

Was für eine Geschichte. Der Hund hat sich sein Glück erkämpft. Wie super von dem Team das sie für Ihn auf den Wettbewerb mit einem guten Platz verzichtet haben.

Vor 5 Monate
Cecile Faatz
Cecile Faatz

Wow was für ein außergewöhnlicher Hund

Vor 5 Monate
Evil Angel
Evil Angel

Also ganz ehrlich die Leute sind nicht toll weil die wollten nur wegen dieser scheiß Weltmeisterschaft den Hund zurücklassen und er wäre dann da verhungert also eigentlich sind die Menschen scheiße in dem Video was meint ihr?

Vor 5 Monate
Olga Winter
Olga Winter

Ja liebe Leni,ich bin ganz deiner Meinung. Aber egal,Hauptsache der Hund ist gerettet.

Vor 5 Monate
agulpa1
agulpa1

Ingrid Schantl aber schon sehr krass welch Willen der Hund hatte. Ich staune auch immer wieder wie schlau mein Hund ist in manchen Situationen.

Vor 5 Monate
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Die. Burschen, sind durch den. Kämpfer reicher geworden, als wenn sie das. Glumb, gewonnen hätten..... Teddybär, hat ein schönes zu. Hause bekommen..... So wurde. Allen geholfen... Wetten tu ich, dann 2 km. Fahrt, hatten die schon umgedreht und den. Hund geholt.......!!!!!!! Der. Hund wird sich auch gedacht haben, jetzt oder nie..!!!! Alleine wäre er im. Dschungel, gestorben!!!!

Vor 5 Monate
agulpa1
agulpa1

Gebe dir recht

Vor 5 Monate
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Liebe. Leni, sie brachten es eh nicht übers. Herz, ihn zurück lassen....... So ein lieber. Hund...... Ba ba

Vor 5 Monate
Mira Helber
Mira Helber

Ganz tool. Wir haben auch ein hund, von der Tötung stadtion. Ganz lieber gefährte.🐾💕

Vor 5 Monate
Julia ist cool
Julia ist cool

Ich liebe deine Videos! 💖💖💖💖💖💖💖

Vor 5 Monate
Momo Kandinsky
Momo Kandinsky

Wir sind mal mit dem Auto auf einer Straße gefahren und plötzlich ist ein Vogel gegen unser Auto gedonnert und ist sitzengeblieben auf der Straße es hatte den Anschein als ob er nicht mehr fliegen könnte wir sind sofort umgedreht und der Vogel saß immer noch auf der Straße dann haben wir versucht ihn hochzuheben um ihn zum Tierarzt zu bringen aber dann ist er weggeflogen zum Glück!!

Vor 5 Monate
Momo Kandinsky
Momo Kandinsky

Solche Leute sind unfassbar!! ❤❤ Wenn es mehr solche Menschen gäbe wäre der Welt schon um einiges geholfen ❤❤

Vor 5 Monate
Ilona
Ilona

Warum unfassbar? Sie wollten ihn zurücklassen 🙄 dabei ist es egal ob er am Ende mit genommen wurde.

Vor 5 Monate
Johannes The Master of Disaster
Johannes The Master of Disaster

Die hätten ihn am Fluss zurück gelassen um so einen scheiß zu gewinnen! Und dann ist doch Platz im Boot? Was?

Vor 5 Monate
Johannes The Master of Disaster
Johannes The Master of Disaster

+Ingrid Schantl der Gedanke ist schön! Aber sie haben zu erst versucht ihn zu verjagen. Er musste erst ihr Herz erobern, da mit sie ihn nicht dort seinem Schicksal über lassen.

Vor 4 Monate
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Lieber Johannes, die wären 2 km gefahren, dann hätten sie den. Hund wieder geholt, das bin ich mir1000 Prozent sicher..... Weil sie es nicht übers. Herz, gebracht hätten, ihn alleine, da zurücklassen...... Ba ba

Vor 4 Monate
Olga Winter
Olga Winter

+Johannes The Master of Disaster Du auch,lieber Johannes😊

Vor 4 Monate
Johannes The Master of Disaster
Johannes The Master of Disaster

+Olga Winter bleib wie du bist!

Vor 4 Monate
Olga Winter
Olga Winter

+Johannes The Master of Disaster ja das stimmt!

Vor 4 Monate
Barbie Style
Barbie Style

Gestern Abend ging ich mit meiner Katze spatzieren und sie fand ein Vogel das verletzt war und heute ging ich zum Tierarzt und er meinte es ginge ihm gut.als ich zu Hause war wollte ich ihn benennen und jetzt heißt er sunshine und er sieht jetzt schon super aus!😍😁Es gibt natürlich ein like von mir👍👍👍👍👍

Vor 5 Monate
Biggi Faber
Biggi Faber

+vvjkbhgff vhftjkncxh Dich würde ich gerne an den Pranger stellen☠

Vor 4 Monate
vvjkbhgff vhftjkncxh
vvjkbhgff vhftjkncxh

+Biggi Faber Danke hab dich auch lieb

Vor 4 Monate
Biggi Faber
Biggi Faber

+vvjkbhgff vhftjkncxh Du bist ein scheiss Mensch Bastard👺👊

Vor 4 Monate
Momo Kandinsky
Momo Kandinsky

vvjkbhgff vhftjkncxh Natürlich!! Was denn sonst?? Liegen lassen??

Vor 5 Monate
vvjkbhgff vhftjkncxh
vvjkbhgff vhftjkncxh

+Momo Kandinsky soll ich dann jeden regenwurm oder jede schnecke die wegen Hitze auf der Straße vertrocknen retten?

Vor 5 Monate
Annette Schröder
Annette Schröder

Einfach super den armen Hund muss man einfach lieben. So ein treues Tier kann man nicht zurück lassen er hat seine ganze kraft genutzt nur um mit den Menschen zu bleiben einfach super👍😆

Vor 5 Monate
Birgit Fischer
Birgit Fischer

Annette Schröder so sehe ich das auch bin deiner Meinung wer anders handelt hat kein herz

Vor 5 Monate
Dennis aus Speyer
Dennis aus Speyer

Liebes Tier, ein treuer und liebevoller Begleiter. Niemals würde ich so ein Tier einfach zurück lassen . Tolles Video

Vor 5 Monate
Christel Sum
Christel Sum

Dennis aus Speyer n

Vor 4 Monate
Lydia Esser
Lydia Esser

Ich auch nicht niemals !

Vor 5 Monate
Anime 777777000000
Anime 777777000000

Gutes Video mach weiter so und könntest du bitte die stärksten Hunde der Welt machen bitte und hab ein Like da gelassen 🐕🐕🐶

Vor 5 Monate
Chaoten Squad
Chaoten Squad

Ich kenne das ! Ich habe davon die Bücher der Hund heißt Arthur

Vor 5 Monate
Lorena und Happy
Lorena und Happy

Streifen Sternchen ich kenne das auch ich habe auch das Buch

Vor 5 Monate
Chaoten Squad
Chaoten Squad

+Silbermond Warrior Cats TV ja Zwei einmal die Geschichte und danach die geschichte

Vor 5 Monate
Silbermond Warrior Cats TV
Silbermond Warrior Cats TV

Es gibt Bücher dafür? Cool ^-^

Vor 5 Monate
Vkooks _wifexx
Vkooks _wifexx

Könntest du mich grüßen #MindFun

Vor 5 Monate

Nächstes Video