Schwarzfahrer mit Ticket einer Frau erwischt: Ist es geklaut? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Bibinator
Bibinator

Deutschland Logik: Obdachloser Schwarzfahrer kriegt ein EBE: 3:48 Gleiches Recht für alle!! Jemand wird ermordet: Der Täter bekommt lebenslangen Haft🤦‍♂️🤦‍♂️ ,,Gleiches Recht"

Vor Tag
Levino 9
Levino 9

Der armeObdachloser Mann gebt den was zum Essen so ne Abzocke!

Vor Tag
DSpezies
DSpezies

Die Tickets ticken eh nicht richtig Die Fahrpläne gehen sowieso nach dem Mond 😂🤣

Vor 10 Tage
Bou Sbissi Ali
Bou Sbissi Ali

Ich hoffe das einige kontrolleure dieses Video sehen und die Kommentare lesen. " ihr seid herzlose Geld Geier ". Ihr habt kein Mitgefühl. Hauptsache Provision kassieren. Ihr verdient doch schon euer Geld. Boahhh, dass regt mich sehr auf.

Vor Monat
Wuelus Zesus
Wuelus Zesus

Ich glaub Norbert ist schwul yeah

Vor Monat
KreatiiiveKotze
KreatiiiveKotze

Ich wär dafür, ein Gesetz zu erheben welches Menschen unter armutsgrenze ein Ticket für alle Bahnen und busse in der Umgebung freistellt. Wär mal sinnvoller als das Geld anzuknüpfen welches bei vielen nicht mal vorhanden ist

Vor Monat
Miss WLAN
Miss WLAN

Wer den Mann jetzt auch helfen könnte gibt rin Like

Vor Monat
emilian.9
emilian.9

Schwör auf alles die Kontrolleure haben noch nie kassiert? Kann nicht sein

Vor Monat
DerKleineToad
DerKleineToad

Ok, also ich bin ja dafür, dass es Ausnahmen nicht geben sollte. Aber bei dem Obdachlosen ist das was anderes. Da hat man ja wirklich gesehen, dass er nicht lügt. Ich hätte da wirklich ein Auge zugedrückt. :/

Vor Monat
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

Was beschwert Ihr Euch alle über die Kontrolleure, hättet Ihr ein Unternehmen das Fahrten anbietet und alle Instandhaltungskosten tragen müsst dann würdet Ihr auch das Geld eintreiben, Wenn man nicht hart durch greift dann würde Niemand mehr ein Ticket kaufen und dann bleibt Ihr alleine auf Euren kosten sitzen , was denkt Ihr wie lange Ihr dann noch mit so einem Fahrgeschäft Überleben könntet.. Wer hier rum Mault der soll sich Selbständig machen und Fahrten Kostenlos anbieten dann kann er sehen wie weit er damit kommt, Das ist für Jeden der Wirtschaftliche Totalschaden. Und zum Obdachlosen, soll er froh sein das es Unternehmen gibt die Personen befördern ,was er nur braucht ist ein bisschen Kleingeld für die Fahrt ,besser als mit dem offenem Bein (was man nicht sehen konnte) durch die Gegend zu humpeln. Und noch was, warum müssen Obdachlose immer wie die letzten Penner aussehen .Vollbart .längere Haare ungewaschene Klamotten ,man kann auch gepflegt in der Gesellschaft rum laufen .. Aber Hauptsache immer auf die Tränendrüse drücken, damit beim Betteln die Kasse klingelt weil einem gepflegten gibt man kaum etwas.. Wenn man bettelt dann kann man sich was für die fahrt zurück legen und nicht alles versaufen ,aber dann von einem erwarten das man Mitleid hat.. Wir leben hier in Deutschland hier gibt es Wasser ,Essen ,Kleidung im Überfluss ,mit einem bisschen Willen kann man die Körperhygiene und sein Optisches Aufrecht erhalten.

Vor Monat
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

+Anonym ja aber für Alkohol haben sie Geld.. Klar kann msan unverschuldet da rein kommen,keine Frage aber wie stellst du dir das mit den Ausnahmen vor.. ? Betrachtet man das dann Deutschland weit dann kommen dann im Jahr richtig Kohle zusammen, davon müssen Mitarbeiter und alles bezahlt werden.. Jetzt werden die Bürger im Zug Kontrolliert ,den einen lässt man umsonst fahren und die anderen müssen bezahlen.. Aber die wissen ganz genau das wenn sie erwischt werden dann müssen sie ein Vielfaches von dem Ticketpreis bezahlen und denen ist es egal weil die sich denken, von mir kann man sowieso nichts holen..

Vor Monat
Anonym
Anonym

Du kannst dir garnicht vorstellen wie hart es ist Obdachlos zu sein, sowas kann passieren, muss nicht immer die eigene Schuld sein! Die großen Unternehmen haben genug Geld, da sind 1 bis 2 Schwarzfahrer pro Zug überhaupt kein Problem... Wenn man nur selten Ausnahmen macht nimmt sich da auch keiner ein Beispiel dran!

Vor Monat
stan stan
stan stan

Was für hs sie drücken schön den 60er rein bei einem Obdachlosen und einer Rentnerin was für Hunde

Vor Monat
Markus Stryker
Markus Stryker

stan stan Richtig, weil es verboten ist! Erschleichen von Leistungen nennt sich sowas

Vor Monat
Enzo Gross
Enzo Gross

Der arme Mann.... Der Bettelt für 60 Euro Gute 2 Wochen dann muss er die ausgeben Für solche Dreckigen unfreundlichen Koktrolleure..

Vor Monat
Markus Stryker
Markus Stryker

Enzo Gross Warum unfreundlich? Der weiß doch das es verboten ist und macht es trotzdem

Vor Monat
alessia bang
alessia bang

Ich hoffe dieser Kontrolleur wird von allen seiten gefickt du ehrenloser

Vor Monat
Markus Stryker
Markus Stryker

alessia bang Ich hoffe du lernst sich mal zu benehmen

Vor Monat
DidiRSZ
DidiRSZ

Guckt ihn doch euch an der arme lasst ihn doch er hat kein Geld ihn tut alles weh und ihr kommt mit euren Fahrkarten Kontrolleur Ding da und sagt ihn 60€ Amk ich gib euch gleich 60 Schellen

Vor Monat
Markus Stryker
Markus Stryker

Rumänische Queen Wo sind sie denn herzlos? Sie sagen ganz vernünftig das er kein Ticket hat und bezahlen muss

Vor 15 Tage
Rumänische Queen
Rumänische Queen

Markus Stryker trzdm muss man nt so herzlos sein er hat nix amk ich gebe dir gleich ihren Job euda

Vor 15 Tage
Markus Stryker
Markus Stryker

DidiRSZ Trotzdem benutzt er ein öffentliches Verkehrsmittel ohne Ticket, da haben die Kontroleure keine Schuld dran, die machen nur ihren Job

Vor Monat
zJvstin
zJvstin

Würden wir nich unser komplettes geld an flüchtlinge verschwenden und wir erstmal unsere obdachlosen versorgen hätten wir den ersten fall nich.

Vor Monat
zJvstin
zJvstin

+jamotide Strategie und so so kann man es sagen

Vor 11 Tage
jamotide Strategie und so
jamotide Strategie und so

Also brauchen wir die grosse Koalition zwischen AfD und Linke, die AfD schiebt die Fluechtlinge raus und die Linken machen die Bahnen fuer Arme gratis!

Vor 11 Tage
Superman Punsch
Superman Punsch

Dieser Piç sieht auch aus wie ein Norbert. Einfach traurig

Vor Monat
Roman Porsch
Roman Porsch

Kontrolleure sind meistens die größten Spacken. In der S-Bahn auf dem weg zur schule: Kumpel hat die, von der Schule bezahlte Monatskarte nicht dabie. Erst nich mal weiter schlimm, kann man nachreichen, kein Problem. Aber dann fangen die an seine Daten mit den Angaben von Freunden über ihn zu vergleichen. Welcher hirnverbrannte Vollidiot denkt sich denn aus, dass ein 13 jähriger schüler; der eine gültige Fahrkarte besitzt, falsche Daten angibt und die Karte auch noch geklaut hat oder was weiss ich. Außerdem waren diese Kontrolleure auch noch unfreundlich af

Vor Monat
TKtheRED82
TKtheRED82

Lass den armen Obdachloser in Ruhe. Er hat genug am Hals.

Vor Monat
not yiXiu
not yiXiu

bei Gott ihr kleinen goos inshallah ihr werdet überfahren

Vor Monat
Jaji Khan
Jaji Khan

Wann es junge Frau gewesen vielleicht dann bist du doch schwach geworden du penner Kontrolle

Vor Monat
Markus HD
Markus HD

Der arme

Vor Monat
Olgun Alkan
Olgun Alkan

Weiß jemand wie diese Musik heißt

Vor Monat
Manu Korwitz
Manu Korwitz

Tja da muss ich leider zustimmen, die Kontrolleure sind einfach nur Top was das eintreiben von Geld betrifft! Menschlichkeit wird jedoch nicht geschult bzw. die beiden haben es jedenfalls nicht zur Hand. Traurig - was heißt gleich behandeln, man muss auch mal das Hirn einschalten und nicht nur funktionieren wie eine Maschine - aber hier hat der Kontrolleur einfach nur seinen Job gemacht, bis in 20 Jahren der Roboter den Job übernimmt, denn so einen Job kann wohl eine Maschine genau so gut - ohne Herz und Augenmaß.

Vor Monat
Maurice Almer
Maurice Almer

Der arme

Vor Monat
Tunay Demir
Tunay Demir

Der arme Mann konnte damit essen holen

Vor Monat
Horst Drexer
Horst Drexer

WÄHR ICH IN DER NÄHE HÄTTE ICH IHN ZUM ESSEN EINGELADEN UND ETWAS TASCHENGELD GEGEBEN ICH HABE SCHON VIELE OBDACHLOSE GEHOLFEN ABER DER DIE KONTROLLE IST DER LETZTE DRECK

Vor Monat
Tunay Demir
Tunay Demir

Bin schwarz Fahrer und bin stolz 😤

Vor Monat
P. Coutinho
P. Coutinho

Haben die kein schlechtes Gewissen wegen dem alten Mann?? Wie kann man so herzlos sein.

Vor Monat
Lina Tequila
Lina Tequila

Und mit welchem Geld soll er das bezahlen? Echt herzlos

Vor Monat
omid noman
omid noman

Respekt

Vor 6 Tage
CHP Türkiye
CHP Türkiye

Ich schwöre der labert gleiches recht für alle ja aufjedenfall

Vor 28 Tage
Dhia Ben Aicha
Dhia Ben Aicha

wie kann man so unmenschlich sein

Vor Monat
AusterAlarm
AusterAlarm

Also soweit ich weiß ist das Ticket2000 immer übertragbar

Vor Monat
reiner bergkamen
reiner bergkamen

5:18 Brambauer Verkehrshof :)

Vor Monat
Mohamed Troudi
Mohamed Troudi

Traurig

Vor Monat
Der Slig
Der Slig

Der Obdachlose hat nichts mehr auf der Welt und die Kontrolleure haben nichts besseres zu tun, als ihn noch blanker zu ziehen, obwohl bei ihm nichts zu holen ist. Das sind ja mal richtige Helden... da klatsch mal recht halbherzig. Das sind richtige Aasgeier, hoffentlich kommen die eines Tages auch mal in eine solche Situation.

Vor Monat
Marlon 537
Marlon 537

Scheiße Kontrolleure! Der arme Mann und deswegen hasse ich kontrolleure! Die fühlen sich so krass und dann die Frau wegen so einem Müll Tarif die Leute machen doch schon genügend Geld mit busfahrkarten! Die sollen mal froh sein so Leute wie die haben damals meine Eltern das Essen serviert während meine Eltern auf die drauf gespuckt und gepisst haben scheiß kontrolleure

Vor Monat
Kris Tastisch
Kris Tastisch

+xx-gamer-xx ne

Vor Monat
xx-gamer-xx
xx-gamer-xx

+Kris Tastisch du bist ja überall wenn du in München kommst brauchst du eine 2 jährige Ausbildung um unser ÖPVN System zu verstehen.

Vor Monat
Kris Tastisch
Kris Tastisch

+OllerSchmollersBeautyPalace Danke.

Vor Monat
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

+Kris Tastisch Endlich einer der es versteht :D

Vor Monat
Kris Tastisch
Kris Tastisch

Nein. Eben nicht. Schwarzfahrer kosten dem Staat jährlich über 1 Mrd. Euro. Wenn die das System nicht verstehen, können die halt nicht Bahn fahren

Vor Monat
LamaRennauto Games
LamaRennauto Games

01252417893736

Vor Monat
La Honda
La Honda

Der Mann lebt auf der Strasse und das ist kein Freifahrtschein....Stimmt das haben nur die Flüchtlinge..Ein Deutscher Obdachloser hat das selbstverständlich im eigenen Land nicht

Vor Monat
Kinggg Kooo
Kinggg Kooo

+La Honda eure Obdachlosen sind Alkoholiker und des öfteren Drogenabhängige. Jetzt sag mir was daran nicht Gerecht ist wenn Ausländer für ihren Aufenthalt arbeiten und Obdachlose im Gegensatz dafür nichts tun.

Vor Monat
Kinggg Kooo
Kinggg Kooo

+La Hondaantworte mal auf meine Aussage du Afd Sippi

Vor Monat
La Honda
La Honda

+Black Miki ich habe keinen Hass mein Freund aber stell dir vor du fliegst nach keine Ahnung sagen wir Madrid und lebst da fährst zb Bahn da lässt dich keiner weiter fahren weil du ja ein Ausländer bist du bist ein Schwarzfahrer..Fertig ...Aber kommst du als Ausländer nach Deutschland kriegst du alles was du brauchst ohne ein Finger gekrümmt zu haben..Unsere Deutschen Obdachlosen werden auf der Strasse nicht beachtet sie erfrieren keiner kümmert sich drum aber die Ausländer kommen und kriegen alles was sie brauchen können gratis Taxi fahren und Bus und Bahn...Die Kontrolle soll sie nicht mal kontrollieren...Armes Deutschland

Vor Monat
Fraa 17
Fraa 17

Einfach nur respektlos

Vor Monat
Eric Cartman
Eric Cartman

Was sind diese Kontrolleure eigentlich für Penner. Wahrscheinlich fährt eine 70 Jährige Schwarz. Und denn Obdachlosen fertig zu machen ist ja mal das aller letzte!

Vor Monat
Tristan Smyslowski
Tristan Smyslowski

Digga Schwarzfahren ist leben 😂

Vor Monat
TCJ_Clan
TCJ_Clan

Der arme Mann und bei solchen Menschen sollte man ein Auge zudrücken er lebt schon auf der Straße und muss dann noch Strafe zahlen

Vor Monat
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

+Jakobaxx x Laufen oder da bleiben wo er ist. Ich bestell mir doch auch kein Taxi wenn ich zum Bäcker will aber Zahl dann das Taxi nicht.

Vor Monat
Kris Tastisch
Kris Tastisch

+Jakobaxx x najaaa....

Vor Monat
Jakobaxx x
Jakobaxx x

+Kris Tastisch wie soll er sich denn sonst Fortbewegen

Vor Monat
Kris Tastisch
Kris Tastisch

Wieso fährt er dann mit der U-Bahn?

Vor Monat
newu
newu

Für Obdachlose sollte es eine besondere Regelung geben. Diese Leute haben ja gar keine Chance mobil zu sein, besonders mit solchen gravierenden körperlichen Einschränkungen.

Vor Monat
EXween.TM TM
EXween.TM TM

Ich Stimme auch zu Sie können nicht leisten

Vor Monat
Speedwagon1983
Speedwagon1983

wenn sie eh nix hackeln und nur saufen herumlungern für was muss man den ganzen Tag herumfahren? wer genug energie hat zum Geschichten erzählen der kann auch laufen

Vor Monat
fleisch man
fleisch man

darauf erstmal ne runde schwarzfahren und in die bahn kacken

Vor Monat
Aaron Flöss
Aaron Flöss

Toll gemacht, Obdachlose und Rentnerin Geld abziehen. Die eh kaum Geld mehr haben.

Vor Monat
Alexandra oreo
Alexandra oreo

Obdachlose müssen ja nicht mit der Bahn fahren. Können ja zu Fuß gehen wenn die kein Geld haben.

Vor Monat
Michael Greeck
Michael Greeck

+Kris Tastisch für obdachlos ist 3 Euro viel Geld bzw für Leute im Armut erst recht für 3 Euro kannst schon fast kochen

Vor Monat
Jonas M.
Jonas M.

Er tut nur das, was wir als Gesellschaft fordern: Gleichheit... Wir sind vor dem Gesetz alle gleich.

Vor Monat
Horst Drexer
Horst Drexer

+Kayrok DIE SCHEIß FLÜCHTLIINGE HABEN AUCH MILLIARDEN EURO IM VORAUS AN DER U BAHN BEZAHLT?????????????????? UND ICH FAHR WEITER SCHWARZ

Vor Monat
Horst Drexer
Horst Drexer

+Kayrok FÜR OBDACHLOSE UND ARME RENTNER KÖNNTE MANN FREIFAHRTSCHEINE EINFÜREN

Vor Monat
Tomb197
Tomb197

so ein durch einander macht doch mal ein Ticket das dann da überall gilt. und nur die die eine Monatskarte haben dürfen da überall Fahren hä ist doch doof. bei uns in Magdeburg gibt es merego damit darf ich 60 Min in einer Richtung Fähren egal ob mit der Fähre Bus Tram und sogar die Regionalbahn und auch mit Umsteigen von Bus in Tram egal nur natürlich immer in einer Richtung.

Vor Monat
ip te
ip te

Gleiches recht für alle. Am arsch!!!!

Vor Monat
phdpua
phdpua

Dura lex, sed lex

Vor Monat
Game Center46
Game Center46

Der Mann Tut mir echt leid Er lebt auf der Straße Und wird Geschlagen Woher Soll er das Geld Nehmen wenn er Schon Nach Kleingeld Betteln Muss 😕

Vor Monat
zJvstin
zJvstin

Der staat könnte ja helfen aber lieber schenken wir alles an flüchtlinge

Vor Monat
bladerunner Lutz
bladerunner Lutz

nichtmal die stasi hätte da so hart bei der alten frau durchgegriffen, es wird ständig von toleranz und menschlickkeit gepredigt,aber das gegenteil ist der fall !! IDIOTENSTAAT DEUTSCHLAND

Vor Monat
bladerunner Lutz
bladerunner Lutz

die rente sollte bei dir gestrichen werden,eine alte frau abzocken schäm dich,keine ehre im ranzen gnade vor recht, oder bei zweifel für den angeklagten

Vor Monat
Halbes Hemd
Halbes Hemd

+bladerunner Lutz Flüchtlinge werden genauso aufgeschrieben wie alle anderen. Ob die es bezahlen ist natürlich andere Frage.

Vor Monat
bladerunner Lutz
bladerunner Lutz

und der flüchtling hat keinen pass und bezahlt keine strafe +Halbes Hemd

Vor Monat
Halbes Hemd
Halbes Hemd

Die Dame hatte keinen gültigen Fahrschein - woran soll man also zweifeln?

Vor Monat
bladerunner Lutz
bladerunner Lutz

die kontroleure sollten sich schämen,denen ist nur zu wünschen das mal ein kräftiger mensch sich denen in den weg stellt und blaue flecken austeilt

Vor Monat
conducteur de train
conducteur de train

+bladerunner Lutz es gibt Sozialtickets.und um das ganze jetzt zu Schließen mit meinen Worten guten Morgen die Fahrkarte bitte und einen schönen Tag noch.

Vor Monat
bladerunner Lutz
bladerunner Lutz

es wird zeit das für sozial schwache oder lohn oder gehalt auf hartz4 niveu kostenloser öffentlicher nahverkehr eingeführt wird cum cum cum ex und neuerdings cum fake lässt grüssen +conducteur de train

Vor Monat
conducteur de train
conducteur de train

+bladerunner Lutz wegen 1mal Schwarzfahren geht keiner in den Knast.Und wer mehrmals ohne Ticket angetroffen wird der muss halt mit den Konsequenzen leben.Bei notorischen Schwarzfahrern würde ich die Strafe sogar drastisch erhöhen.Und Wan man den Ermessenspielraum nutzt legt jeder Kontrolleur für Sich selber fest den man muss ihn nicht nutzen.Und bei Notorischen Schwarfahreren nutze ich ihn nicht.

Vor Monat
bladerunner Lutz
bladerunner Lutz

sie wissen schon das die leute wegen schwarzfahren in den knast müssen, bei der alten dame und dem obdachlosen muss der ermessenspielraum genutzt werden, +conducteur de train

Vor Monat
conducteur de train
conducteur de train

+bladerunner Lutz jeder Obdachlose Mensch kann Hilfe bekommen wen er sie den auch annehmen tut.Man muss einfach nur seinen Hintern bewegen und zum Amt gehen.Und bei der alten Dame ist halt nunmal blöd gelaufen.Ich sage nur die Regeln sind für alle gleich.Es gibt zwar einen Ermessensspiellraum aber wen man immer ein Auge zu drücken soll so wie Sie es ja offensichtlich sehen dan tanzen einem die Leute auf der Nase rum.

Vor Monat

Nächstes Video