Schneller als die Polizei erlaubt: Raser überholt Zivilstreife | Achtung Kontrolle | kabel eins


predator pride
predator pride

Verbrecher schön Geld machen Deutsche sind so oder so ein Volk das gegen sich arbeitet in dem Fall genau so und in vielen anderen Fällen auch und dann Heulen sie Rum me me me Gott sei dank ich kenne viele die das Adrenalin lieben und 160 ist ok ist angenehmen

Vor 4 Tage
Mr. Dardy
Mr. Dardy

2065 Ak

Vor 6 Tage
Morrison Père Lachaise
Morrison Père Lachaise

Knast lebenslanger Führerscheinentzug für solche A. !!

Vor 13 Tage
Aloha Aloha
Aloha Aloha

Er kann kein deutsch sprechen aber hat Führerschein? Wenn das nicht komisch ist denn weiß ich auch nicht

Vor 25 Tage
Reis Yanındayız
Reis Yanındayız

Es ist ein abzocke in ein 3 oder 4 spurigen Autobahn 100 kmh limit zu geben.

Vor Monat
Dilshad Qaradaxy
Dilshad Qaradaxy

Ich liebe alle Polizisten Deutschland

Vor Monat
beciri28
beciri28

Das Bußgeld muss viel höher sein damit die einmal und für immer kapieren die Verkehrsschilder zu respektieren!!

Vor Monat
Lucian Diaconu
Lucian Diaconu

Ce multa treaba ati facut din banii bugetului rusine sa va fie

Vor Monat
Abdul Samed Bereketli
Abdul Samed Bereketli

Meine Damen und Herren ich würde sie bitte auf eine grundsätzliche Sache aufweisen. Es wird hier von Raserei gesprochen und natürlich sagt der gesunde Menschen verstand 50+ ist Rasen. Nur finde ich es sehr interessant dass der Beschuldigte ein Serienmäßiges Fahrzeug hat und kein Tuningbolide. Also können auch „normale“ Autos Rasen. Ich würde daher bitten die tuningszene nicht als Raser abzustempeln, weil ich mich gerne und die Szene ebenfalls sich von solchen Menschen nicht nur distanzieren möchte, sondern auch klar stellen, dass es sich hier bei um komplett verschiedene Sachen handelt. Ein Fußballfan ist ja auch nicht direkt ein prügelnder Hooligan

Vor Monat
Tom Pfaelzer
Tom Pfaelzer

Es kann jeder zu jeder Zeit angehalten warden. Jeder faehrt irgendwie und irgendwann zu schnell. Es kommt eben darauf an nicht gefasst zu werden. Keiner faehrt immer regelrecht auch nicht die Polizeibeamten.

Vor Monat
MAHMOUD ALHOMSE
MAHMOUD ALHOMSE

480 euro

Vor Monat
OSMANLI
OSMANLI

an alle die tomaten auf den augen haben und sagen polizei faehrt 130 bei erlaubtem 100 obs ok ist; schaut nochmal richtig bei den aufnahmen,ab 0,24 golf faehrt 165 ploizei 147;ganz am anfang sogar 181;dass ist rechte seite von dem aufnahmevideo,diskutiert lieber ob dass erlaubt ist bei 100 oder 80.

Vor Monat
Erwin Gaertner
Erwin Gaertner

Es sind alle Gesetze ungültig, googelt doch mal ihr Schlafmützen !!!!! Alle haben keinen Gültigsbereich mehr !!! Seid Mai 1945 gibt es auch KEINE Beamten mehr !!! Alliertengesetz !!!!

Vor Monat
Erwin Gaertner
Erwin Gaertner

Leidert ist die QWIG ungültig, da der Bereich fehlt, siehe Gersetze im BT !!!!

Vor Monat
S H
S H

165km/h gemessen, das sind mind. 180km/h auf dem Tacho! Danach sollte sich die Geldstrafe errechnen !!!

Vor Monat
Pearson Meador
Pearson Meador

1 Monat Fahrverbot sind zu wenig

Vor 2 Monate
Sakir
Sakir

5 % Abzug ?

Vor 2 Monate
킬러외계
킬러외계

4 Punkte nicht schlecht hoffe das tut ihm so richtig weh

Vor 2 Monate
TheVNW
TheVNW

Ich finde das Bußgeld sollte anhand des Einkommens berechnet werden und die Einnahmen dadurch sollten an Unfallopfer gehen (Therapien, Schmerzensgeld etc.). Aber vor allem finde ich das Fahrverbot viel zu kurz bei 50 km/h drüber bei erstmaligem Verstoß außerhalb der Probezeit ohne weitere Verkehrsvergehen ein viertel Jahr Fahrverbot, beim zweiten mal ein ganzes Jahr. Allerdings finde ich vor allem Drängler und Linksspurschleicher sollten deutlich härtere Strafen bekommen.

Vor 2 Monate
Frank D.
Frank D.

Warum muss der VW-Bus immer mit Blaulichtern in der Garage stehen, wenn die Kamera läuft? Das ist so USAlbern.

Vor 3 Monate
fn2 fn2
fn2 fn2

Das ist ein fremdenfeindliches Video mit lauter rassistischen Kommentaren. 😇

Vor 3 Monate
Rafael Royal
Rafael Royal

Kommt 80er Schild und die sagen bei erlaubten 100 ...alle blind sogar die Beamten.

Vor 3 Monate
Dieter Buhlmann
Dieter Buhlmann

Arg lächerlich das ganze Getue! Fahren selbst 130 bei Tempo 100 Begrenzung. Tolle Vorbilder. Sie sollten selbst noch einmal in die Schule gehen. Das der andere Fahrer mit 165 km/h unterwegs war, geht aber auch nicht.

Vor 3 Monate
Gök Türk
Gök Türk

Ich gebe euch ein Tipp wie ihr bei so etwas davon kommt. Herr Polizist ich habe durchfall seit Wochen, ich muss dringend auf die Toilette, deshalb bin ich so schnell Gefahren. Laut Gesetz ist das ein Notfall. Notfall---> Schnell sein erlaubt. Mal ausprobieren, herrlich wie es immer aufs neueste Funktioniert. Wird wohl den ein oder anderen Retten. Heulen da rum weil man auf der Autobahn 56kmh zu schnell ist bei erlaubten 100. Oh ja ein Kind kann auf die Autobahn rennen auf die Baustelle und weiß der Geier. Und ihr Perfektionisten der Straßen, spart euch eure Kommentare. Bei erlaubten 30kmh 56 zuviel bei einer Spiel-Straße weiß der Geier würde ich durchdrehen aber nicht auf der Autobahn.

Vor 3 Monate
Gök Türk
Gök Türk

+Fritz Nomen Selbstverständlich.

Vor 3 Monate
Fritz Nomen
Fritz Nomen

Gök Türk, hast du noch ein anderes Thema als diese Geschichte aus Tausendundeine Nacht?

Vor 3 Monate
eliteFFM
eliteFFM

Da hilft nur ein rechtsanwalt!!

Vor 3 Monate
Alex Krüger
Alex Krüger

Es gibt keine delikte ohne geschädigten.

Vor 3 Monate
jura sakaszwili
jura sakaszwili

polizei halten lenkrad wie eine handikap

Vor 3 Monate
jura sakaszwili
jura sakaszwili

schweinerei kontrolle

Vor 3 Monate
77 55
77 55

Lächerlich diese Busse und nur 1 Monat Fahrverbot, inkl. 4 Punkte. Viel zu wenig!

Vor 3 Monate
Tempomaster
Tempomaster

Einfach an die Höchstgeschwindigkeit halten und fertig. Es ist doch verschwendete Energie über den Sinn einer Festlegung zu diskutieren. Bestraft wird man trotzdem, wenn man es ignoriert.

Vor 3 Monate
Thomas Moeller
Thomas Moeller

Tempomaster Genau! Ohne Raser, keine Kontrollen.

Vor 23 Tage
Jav oon
Jav oon

Vw und Audi fahrer sind Huansöhne

Vor 3 Monate
Analytiker
Analytiker

Finde, dass wenn er nicht drängelt und seinen Abstand einhält, die Strafe wesentlich zu hoch ist. Die Polizeikräfte sollten sich lieber um "Schleicher" und "Drängler" kümmern. Am besten wäre jedoch, wenn die sich auf wirkliche Verbrechen konzentrieren.

Vor 4 Monate
ValAtraNiterisOfficial
ValAtraNiterisOfficial

Bei dem Verkehrsaufkommen wie hier + Baustelle ist die Strafe definitiv angemessen, aber prinzipiell ich gebe dir Recht: Schleicher und Drängler sollten deutlich mehr belangt werden.

Vor 2 Monate
Frank H
Frank H

Ja klar, jeder macht was er will, aber wenn dann aufgrund dieser persönlichen Selbstüberschätzung, etwas passiert wird gejammert.

Vor 3 Monate
TryGonB1
TryGonB1

Das ist so typisch bei kabel 1,sobald man den Kommentator ihm reden hört ist er gleich sofort so negativ

Vor 4 Monate
Andreas Göttsche
Andreas Göttsche

Weniger Facebook/whatsapp beim fahren und er hätte die Schilder sehen können ...

Vor 4 Monate
Leonhard Euler
Leonhard Euler

Richtig so. Sind immer dieselben Asis, die z.B. mit 160 in der 100er Geschwindigkeitsbegrenzung an einem vorbei ballern, um einem dann, wenn es wieder frei ist auf der linken Spur mit ihrem Scheisskarren im Weg zu stehen. Ich hätte auch 4.800,- draus gemacht, dann wär der für die nächsten Jahre nur noch Bus gefahren.

Vor 4 Monate
KingOfGulag Stalin
KingOfGulag Stalin

War ja klar... Typisch Migrant am Steuer... Wie kann man im Durchschnitt 165 KM fahren, bei erlaubten 100 und 80 KM?

Vor 4 Monate
jamotide Strategie und so
jamotide Strategie und so

Rasen auf der deutschen Autobahn? Also wenn das kein gutes Beispiel fuer Integration is, dann weiss ich nicht mehr weiter

Vor 3 Tage
xordinary
xordinary

"Eine solche Raserei ist richtig teuer." Lächerlich! Immer noch viel zu wenig! Ne Null dran machen, dann passt das.

Vor 4 Monate
Justin Freeler
Justin Freeler

Das es in Deutschland jährlich 3500 Verkehrstote gibt? Ist das da acceptabel? Warum so wenige Kameras und keine Trajektorienmessungen überall? Busgelder sind lacherlich wenig.

Vor 4 Monate
Jörg Mehring
Jörg Mehring

Ich wurde in der Schweiz und in Frankreich neulich geblitzt und habe bezahlt. Dafür dort 10.000,-- Euro oder mehr.

Vor 4 Monate
Loony Toon
Loony Toon

Deswegen fährt man ja auch nur 20 kmh schneller als erlaubt. Trotzdem ist das da einfach reine Willkür, bei der AB kannste bis zum Horizont die Strecke sehen und ist 3 spurig. Gibt viele 2 spurige ABs wo keine Beschränkung ist und das ist auch gut so. Einfach nur Abzocke ist halt so. Wer aber soviel zu schnell fährt brauch sich halt nicht wundern, selber schuld so oder so. Ändert aber nix daran das die Regelung scheiße ist. Wer hier jammert Gesetz ist Gesetz der soll seine Freiheit bitte aufgeben und in den Knast gehen. Die Limitierung da ist Willkür, Punkt aus Ende.

Vor 4 Monate
Fritz Nomen
Fritz Nomen

Sehe ich anders, zumal die anderen Verkehrsteilnehmer nicht damit rechnen, dass jemand mit so einem wahnwitzigen Tempo in eine Baustelle angeschossen kommt.

Vor 3 Monate
RoccoHH
RoccoHH

Wann wurde der Fahrer Belehrt. Hab nichts davon gesehen oder gehört. Anzeige hat dann keine Gültigkeit.

Vor 4 Monate
dersim Kocero
dersim Kocero

Ich dachte 7 Prozent abziehen

Vor 4 Monate
Moppel kotze
Moppel kotze

Man kanns am Geschwindigkeits Trichter auch übertreiben!, hätten ja einfach schauen können ob er in der Baustelle dann drängelt oder sowas ansonsten sehe ich da eig keine Gefahr, ich meine in der Baustelle an sich wird er dann eh nicht schneller als der Verkehr fahren können.

Vor 4 Monate
Kevino27
Kevino27

Dazu fällt mir persönlich nur eins ein: Nach Abzug der Toleranz 56 % schneller als erlaubt. Wer da noch meint, man könne es auch "übertreiben", sollte seinen Führerschein zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer abgeben.

Vor 4 Monate
Johann Gottlieb Fichte
Johann Gottlieb Fichte

in der Schweiz wäre er dafür im Knast gelandet...

Vor 4 Monate
Axel Schmidt
Axel Schmidt

100 ist zu langsam!

Vor 4 Monate
Mad Man
Mad Man

Der hätte auch mit "ja" geantwortet, wenn man ihm drei Wochen Zwangsarbeit angekündigt hätte;)

Vor 4 Monate
Apored Missing Rangy
Apored Missing Rangy

Hi

Vor 4 Monate
Carlos Chilliwiener
Carlos Chilliwiener

5% sind aber 8,25 :-)

Vor 4 Monate
Voss Herbert
Voss Herbert

Aus Kulanz wird immer aufgerundet

Vor 4 Monate
0,9 Dikka
0,9 Dikka

4punkte?! leben um 2jahre gefickt bis die punkte weg sind

Vor 4 Monate
aksi iska
aksi iska

Die Verfolgung von Rasern macht eigentlich nur Sinn, wenn es Russen, Chinesen oder Araber sind, denn bei allen anderen kann man den Wohnsitz anhand des Kennzeichens leicht herausfinden.

Vor 4 Monate