Schlangenlinien auf der Autobahn: Steht der Fahrer unter Drogen? | Achtung Kontrolle | kabel eins


M1LL10N4R3
M1LL10N4R3

Wie Einsicht und Reue sehen anders aus?? Der polnische Herr war extrem korrekt und ruhig und kooperativ ! Wieso verfälscht ihr so oft die Situationen???

Vor 14 Stunden
Bosshafter 00
Bosshafter 00

9:50 Wildpinkeln ist des keine Ordnungswidrigkeit??

Vor 2 Tage
MrPink091
MrPink091

7:40 wollte selbstmord begehen, dachte da mach ich mit ? &^

Vor 3 Tage
MF
MF

Ohne Witz der zweite Dude tut mir sau leid...

Vor 3 Tage
Drone Flights and Drift
Drone Flights and Drift

36km/h zuviel in der schweiz läufst du nach hause und fährst mal nen moment nicht. Plus monster bussgeld... 145 euro ist lächerlich ..

Vor 4 Tage
Daily Kiste
Daily Kiste

Einsicht und Reue sehen anders aus sagt der Kommentator Also ich sehe definitiv Reue und Einsicht er ist ja völlig ängstlich in sich hinein geknickt

Vor 10 Tage
I.R.Mäd
I.R.Mäd

6:20 Wieso macht eine E-Zigarette einen verdächtig Drogen konsumiert zu haben? Ist denn auch jeder mit einem Feuerzeug verdächtig gekift zu haben oder wie? "Oh, der hat einen Zigarettenanzünder im Auto.. Damit KÖNNTE er ja einen Joint angezündet haben".. Das ist richtig lächerlich... Wieder klassische Verkehrspolizisten, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben..

Vor 17 Tage
I.R.Mäd
I.R.Mäd

Lol.. Natürlich ist ihm das egal.. 145€.. Wie immer eine absolut läppsche Strafe..

Vor 17 Tage
Free Lives
Free Lives

👍👍👍

Vor 17 Tage
BloodValeOfficial
BloodValeOfficial

Ja wat soll der junge denn sagen? Ja ich hab gekifft und drogen konsumiert...damals... da ist man doch direkt am arsch 😂

Vor 18 Tage
Dennis Arp
Dennis Arp

ernsthaft? ne e-shisha mit nikotin, was ist daran denn bitte verwerflich??? gehts noch? mit anderen illegalen mitteln, ok, brauchen wir nicht drüber zu reden, aber will der polizist (Fabian Schulz) jetzt tatsächlich alle raucher kriminalisieren?!? WTF!!!

Vor 19 Tage
Der Macher
Der Macher

Was ein Lui der Polizist er kriegt immer die selben ausreden ihr fragt doch auch ständig dieselbe Scheiße wenn ihr mich an haltet ich mache einen Scheißdreck mit euch wieder diese Tests noch sonst irgendwas und wenn ihr meint ihr müsstet mich mit auf die Wache nehmen und eine Blutprobe anordnen lassen und nichts gefunden wird gibt's eine schöne Anzeige wegen Körperverletzung

Vor 19 Tage
jamotide Strategie und so
jamotide Strategie und so

+besa mi culo er meint natürlich, weil die Niedersachsen als einzige Deutsche richtig Deutsch können :D

Vor 15 Tage
Der Macher
Der Macher

besa mi culo ganz einfach weil die Niedersachsen sehr schwer vom Begriff sind aus welchem Bundesland kommst du

Vor 18 Tage
besa mi culo
besa mi culo

+Der Macher Nein, komme ich nicht. Wüsste aber auch nicht, was das zur Sache tut.

Vor 18 Tage
Der Macher
Der Macher

besa mi culo kommst bestimmt aus Niedersachsen richtig

Vor 18 Tage
besa mi culo
besa mi culo

​+Der Macher Für Ihren Text braucht man einen Übersetzer. Muss schon schwer sein, einen halbwegs lesbaren Satz zu schreiben.

Vor 18 Tage
Yasin K
Yasin K

Ich hab Navi kein Problem haha bester Mann

Vor 20 Tage
silvio fisicaro
silvio fisicaro

Der Typ hat bestimmt auf sein Handy getippt und sie haben es nicht mitbekommen. Wundert mich, dass sie das nicht als erstes in Erwägung gezogen haben.

Vor 20 Tage
Kevin Crockgesicht
Kevin Crockgesicht

"Alkohol getrunken oder andere berauschende Mittel genommen?" Danke danke danke danke danke, dass ich es endlich mal richtig hören darf! Dies "Alkohol getrunken oder Drogen genommen?" kann ich einfach nicht mehr hören weil es absolut falsch ist!

Vor 23 Tage
Rainer Schnippe
Rainer Schnippe

Ist nicht ganz nachzuvollziehen. Übermüdete LKW Fahrer müssen eine Zwangspause einlegen. Übermüdete PKW Fahrer dürfen weiter fahren??? Jeder Sportler weis, dass ein intensives Training von bereits 1 bis 2 Stunden, zu Ermüdungen führt und eine Regenerierungsphase erfordert. Somit sollte daher auch nciht direkt nach einem Training am Straßenverkehr teilgenommen werden. Dieser Fahrer hier hat angegeben, ein Training unterschiedlichster Art über 5 Stunden hinweg zuvor absolviert zu haben. Ich bin der ANsicht: Das ist von der Person unverantwortlich, sich gleich nach dem Training am Straßenverkehr teilzunehmen, aber auch von Seiten der Polizisten, nicht in Ordnung, diesen PKW Fahrer noch weiter fahren zu lassen, anstatt ihm wegen Übermüdung, die Weiterfahrt zu untersagen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln den Rest des Weges seiner Heimfahrt zu benutzen. Dort gab es auch öffentliche Verkehrsmittel, weil im Video klar zu sehen und der Fahrer von den Polizisten explizit bei der Kontrolle darauf hingewiesen worden ist, sich hinter sein Fahrzeug zu begeben, um nicht von einem herannahenden Bus angefahren zu werden...

Vor 26 Tage
Ramon Beckamp
Ramon Beckamp

Aufklärung zu die BRD US Holding http://www.facebook.com/videoumorismorisate/videos/898813150326089/

Vor 27 Tage
S H
S H

offensichtlich hatten diese Polizisten so garkeine Ahnung, Erst hat Baumgarten den "Eindruck" auf Alkoholgeruch, Ergebnis =0,00 und dann das pseudo-medizinische Tremor-Geblubber und Drogentest Ergebnis auch hier GARNIX !!! Sehr peinliche Dienstauffassung der deutschen Beamten

Vor 28 Tage
Domi Nus
Domi Nus

Von welcher Quelle habt ihr den das Video Raubkopiert?

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Wie er da widerlich Kaugummi kauend und schmatzend seine Kontrolle durchführt. Absolut ekelhaft. Benehmen kennt der wohl nicht.

Vor Monat
mfcmichael
mfcmichael

Wer ist denn nicht bei einer Kontrolle nervös. Das ist doch normal und kein Indiz. Und wenn ich aus dem Nachtdienst komme hab ich auch rote Augen. Die ganzen Tests sinnlos. Dann sollen sie gleich ne Urinprobe machen dann spart jeder Zeit

Vor Monat
Skzi RL
Skzi RL

Diese Test arten sind so veraltet und nicht gut die sollten man darüber nachdenken. wenn es eindeutig ist schön und gut aber sowas und jemand die Zeit rauben ist scheiße aber willkommen in DEUTSCHLAND .

Vor Monat
Sebacrush
Sebacrush

Niemals sagen man hätte einen Termin bei einer Geschwindigkeitskontrolle. Immer sagen, Schild nocht gesehen, unabsichtlich, kurz abgelenkt oder sonstiges. Termin (wissentlich zu schnell ) = Vorsatz

Vor Monat
Sebacrush
Sebacrush

+Leon Buchwalder wenn es vorher ohne Tempolimit war, dann schon. Du musst ja nur das Schild übersehen haben. In der Stadt fahre ich 55. Außergalb fahre ich 10kmh schneller als erlaubt. Man wird nicht geblitzt und nach Abzug der Toleranz lohnt Anhalten nicht.

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Sebacrush den Vorsatz kriegt man noch über mehrere Punkte hervor...niemand fährt ausversehen 40 km/h zu schnell

Vor Monat
Danel
Danel

Der Polizist geht gar nicht. Ist ein kleiner Internet Doktor und Sternejäger. Der sucht sich doch nur Gründe um vor der Kamera ein Show abzuziehen.

Vor Monat
ZxxO
ZxxO

Wer dachte auch bei 0:38 das sein Internet streikt? :D

Vor Monat
WeedyGonzales66 BlizZard
WeedyGonzales66 BlizZard

+BaiXZ I know 😂😂

Vor 3 Tage
BaiXZ
BaiXZ

+WeedyGonzales66 BlizZard meine abzunehmen haha

Vor 4 Tage
WeedyGonzales66 BlizZard
WeedyGonzales66 BlizZard

Lol, einzunehmen 😂😂

Vor 4 Tage
BaiXZ
BaiXZ

+Cocobanano l Haha ich auch, habe schon gewartet ihn einzunehmen

Vor 7 Tage
Scytheria Nightcore
Scytheria Nightcore

Ich dachte mein Handy ist kaputt 😂

Vor 9 Tage
Aloun
Aloun

8:00 also das ist lächerlich... dieser sogenannte Drogen "schnelltest" ist unter aller Sau. Wenn man unter Stress steht, sei es nach dem Sport oder allgemein Stress bei einer Polizei Kontrolle, ist es durchaus möglich, dass die Augen oder der Körper unruhig ist! Spreche aus Erfahrung. Sowas zu unterstellen ist einfach nur respektlos und frech

Vor Monat
Aloun
Aloun

+Flo Heisenberg das war nicht auf die Konsumenten, sondern lediglich auf das Video bezogen ;)

Vor 16 Tage
Flo Heisenberg
Flo Heisenberg

Aha. Wenn jemand deutlich zu langsam und in Schlangenlinien fährt, dann gerötete Augen hat, die Lider nicht schließen und die Pupillen nicht in gerader Linie bewegen kann...dann soll man in lieber einfach weiterfahren lassen, anstatt vorsichtshalber einen Test anzufertigen?

Vor 16 Tage
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Aloun kann ja gut sein trotzdem gibt es den Test nicht ohne Grund und man kann sich so nochmal dem Schnelltest entziehen...und selbst wenn dann strullerst du halt nen paar ml von deinem kostbaren Urin in den Becher und die Welt ist wieder in Ordnung.

Vor Monat
VidPatriot
VidPatriot

Polizisten mit Vorurteilen sind mir irgendwie zu wider. In den Jahrzehnten in denen ich Auto fahre und in den 18 Jahren davor habe ich noch NIE irgendetwas genommen, weder gefixt noch gekifft noch sonst etwas und der unterstellt einem einfach dass man lügt wenn man genau dies sagt ? Pfui Deibel ! Aus diesem Grund würde ich auch nie solche StrassenRandIdiotentests mit machen (man sieht ja was dabei herum kommt bei diesen MöchtegernDoktorProfessorenPolizisten), muss ich gar nicht, tue ich nicht, Punkt um. Kostet es halt meine Zeit aber am Ende kann ich sagen, ich lüge nicht, du bist dumm und hast keine Ahnung.

Vor Monat
VidPatriot
VidPatriot

​+Leon Buchwalder Das meinen wohl einige oder viele Polizisten, so wie dieser, dass man zu blöde ist, denn das was er von dem Typen verlangt hat muss ich nicht tun, das ist nun mal Gesetz und da frage ich mich, wenn ich ihm vernünftig und freundlich wahrheitsgemäss sage, dass ich nichts genommen habe, warum soll ich dann dem seinen Aufforderungen nach kommen, zu denen ich nicht verpflichtet bin und er sicherlich kein ärztliches Wissen nachweisen kann. Dann ziehe ich eben mein Recht durch egal wie viel Zeit es kostet, ist ja mein Ding und mein Recht. Ich spiele sicher nicht den Hampelmann für jemanden der meint alles besser zu wissen und auf dem Holzweg liegt. Übrigens würde ich auch nicht pinkeln, mal sehen ob der nachts einen Staatsanwalt / Richter auftreiben kann der deswegen eine Blutprobe anordnet. Und falls doch, würde es danach noch weiter gehen denn so einfach würde ich dies nicht über mich ergehen lassen und jedwede rechtliche Schritte einleiten. Denn wie gesagt, ich hätte von Anfang an die Wahrheit gesagt und nichts eingenommen. Ab hier würde es mir dann Spass machen und es voll durch ziehen.

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

VidPatriot Und die Polizei lacht sich ins Fäustchen weil du mit deiner sturen und nervigen Art dir selbst nur die Lebenszeit geklaut hat. Warum muss man immer so tun als wär die Polizei der Feind...Seid ihr alle zu blöd euch einfach normal zu unterhalten?

Vor Monat
Golf4.org
Golf4.org

"Wann das letzte mal gekifft?" - "Noch nie", an genau diese Gespräch erinnere ich mich auch, auch daran, dass der Polizist das schon lächerlich fand und das ja gar nicht sein kann, dass man noch nie gekifft hat. Sein enttäuschter Blick nach dem negativen Drogenschnelltest. Jedem gleich das schlimmste unterstellen, so sind leider viele Polizisten und dann wundern, dass Tuner oder generell viele Autofahrer schlecht auf die Polizei zu sprechen sind.

Vor Monat
Tim Tablet
Tim Tablet

ProBlamer Rate mal wer vor 2h angehalten wurde und die exakt gleichen Frage bekommen hat...

Vor 18 Tage
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

ProBlamer eine einfache Aussage „ich hab schonmal irgendwann in meinem Leben Drogen genommen“ reicht nicht als Anfangsverdacht aus, würde aber gerne deine Quelle erfahren woher du dein Wissen beziehst. Eine Durchsuchung braucht einen konkreten Tatverdacht. Würde die Polizei in Verbindung mit der Aussage körperliche Anzeichen oder eine Ausfallerscheinung beim Autofahren feststellen, dann wäre erst dann der Anfangsverdacht da.

Vor 21 Tag
ProBlamer
ProBlamer

Die Relativierung von drogenkonsum durch die Polizei ist eine gängige Masche. Dabei wird dann auf korrekt gemacht damit man dann sagt "ja hab schon mal drogen genommen". Mit dieser Aussage wäre ein anfangsverdacht gegeben und somit eine Durchsuchung und weitere Maßnahmen völlig in Ordnung. Deswegen liebe Kinder, die Cops sind keine Kumpels, die wollen nur ein paar anzeigen schreiben ;)

Vor 21 Tag
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Es wird nicht jedem das schlimmste unterstellt aber die Polizei arbeitet ja tagtäglich mit solchen Leuten und bekommt ein Gespür dafür wer was genommen haben könnte. Und jeder sagt er hat noch nie gekifft...

Vor Monat
GamerConstruct
GamerConstruct

Wie kommt man von 142 auf 136? Da wurden ja 4% abgezogen..

Vor Monat
S H
S H

Das Video scheint ein komplettes Fake zu sein

Vor 28 Tage
Patrick
Patrick

seid wann ist die polizei auch arzt ..

Vor Monat
besa mi culo
besa mi culo

+Leon Buchwalder Seit......

Vor 19 Tage
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Patrick ist sie nicht...aber bin gespannt warum du das fragst?

Vor Monat
Mr. Dardy
Mr. Dardy

Er steht unter miese Abiad

Vor Monat
ItsReal
ItsReal

Dieser fettsack soll mal seine Eier chillen, nur weil nh Cam dabei ist 🖕fettsack

Vor Monat
lachsack
lachsack

Für was werdet ihr bezahlt finde es heraus

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

U Maus ??

Vor Monat
Basti
Basti

Bei 0:38 dachte ich mich ruft jemand an 😂

Vor Monat
Arminixnix
Arminixnix

"Allein die Aussage nie Drogen genommen zu haben reicht mir nicht aus" Warum fragt er dann diese unzulässige Frage?

Vor Monat
Arminixnix
Arminixnix

+Leon Buchwalder Trollfütterung ist vorbei!

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Arminixnix zitier mir erstmal lieber aus meinem ersten Kommentar den Satz wo ich behaupte, dass es sich „Strafmildernd“ auswirkt?

Vor Monat
Arminixnix
Arminixnix

+Leon BuchwalderAls die steile These aufkam ein Geständnis bei der Polizei würde sich vor Gericht strafmildernd auswirken dachte ich erst, du bist der durchschnittliche Dummposter der sein Wissen aus TV Krimis hat. Als Du behauptet hast Du hast Probleme mit Leseverständnis dachte ich Du bist irgend so ein 10 Jähriger der sich wichtig machen will. Aber nun weiß ich, du wolltest die ganze Zeit nur trollen.

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Arminixnix ist „Lebenserfahrung“ das neue Synonym für „ich hab keine Ahnung aber ich erzähle einfach mal irgendwas“? Scheint jedenfalls so.

Vor Monat
Arminixnix
Arminixnix

+Leon Buchwalder OK, geh erstmal auf die Grundschule und lerne lesen. Bis dahin lass bitte das kommentieren. Ich bin kein "Juraersti" sondern jemand mit viel Lebenserfahrung.

Vor Monat
Christian .K
Christian .K

Diese „Tests“ sind voll für den Eimer 😂 Da sollen die sofort nen Drogentests machen und gut ist... Das Thema habe ich auch schon durch... Man ist angespannt, schon allein durch die Kontrolle selbst und dann soll man auch noch in ne Taschenlampe gucken... 🙄

Vor Monat
Cross Dee
Cross Dee

9:55 ich fahre immer mitten in der Nacht mit künstlichem Urin rum, wer auch nicht? Der Kerl hatte 5std Sport hinter sich, da wäre ich auch fertig mit der Welt.

Vor Monat
Zyklon -Ger-
Zyklon -Ger-

LOL WENN ICH DEN KOPF IN DEN NACKEN LEGE UND DANN DIE AUGEN SCHLIE?E ZITTERN MEINEN AUGENLIEDER AUCH UND ICH NEH;E KEINE DROGEN :::: LOL WTF

Vor Monat
Arno Funke
Arno Funke

die haben uns damals auch angehalten, nachts ca 3 Uhr mit Kleintransporter Nähe Göttingen in der Baustelle 80 mit 120 , ich war Mitfahrer über Mitfahrgelegenheit

Vor Monat
Yusuf Navruz
Yusuf Navruz

Alter alter, der junge zittert vor der kälte ihr heinis. Ihr habt da schön jacken an und macht den dumm an das der Drogen genommen hat. Der war voll ausgepowert. Das war nur eine show vor der Kamera. Der junge hat sich bestimmt dank euch heinis erkältet

Vor Monat
Jonathan Herrlich
Jonathan Herrlich

Naja selbst schuld wenn ich mir bei Minusgraden keine vernünftige Jacke mit ins Auto nehme. Muss ja nicht mal eine Polizeikontrolle sein die dich zum zittern bringt. Kann ja sein das man eine Panne auf der Autobahn hat, dann muss man auch außerhalb des Autos warten. Deswegen immer ausreichend warme Kleidung mitnehmen. Wenn man dann von der Polizei angehalten wird und die sagen das man aussteigen soll, einfach sagen das man sich eine Jacke anzieht. Man muss ja die dicken Klamotten nicht im Auto selber tragen da kann man die ja ausziehen. Zudem ist zittern nunmal eben ein Anzeichen auf Drogenkansum und bei dem Kleinsten Verdacht dürfen Polizisten einen eben halt testen. Dazu kommt noch das eben genau die Polizisten einen auf den deckel bekommen, wenn der Fahrer ein Unfall baut und dann festgestellt wird: oh der hatte ja Drogen intus. Da kommen dann Fragen wie: warum ist das den Polizisten nicht aufgefallen? etc etc.

Vor 5 Tage
Yusuf Navruz
Yusuf Navruz

Super Unbenannt wie kommt man auf Polizeigegner, man sagt hier seine Meinung und das was man sieht ! Was für eine sinnlose aussage man man man echt wahnsinn. Polizeigegner von wegen

Vor 10 Tage
Super Unbenannt
Super Unbenannt

Ist das deren schuld wenn man keine Jacke bei den Temperaturen dabei hat? Diese dummen Argumente von Polizeigegnern sind zunehmend belustigend.

Vor 10 Tage
Yusuf Navruz
Yusuf Navruz

menju32 ist gut jetzt, übertreiben wir es nicht. Jedem seine Meinung sollte für sich recht sein !

Vor Monat
menju32
menju32

+Yusuf Navruz Wenn man so fährt, dann liegt einfach ein entsprechender Verdacht nahe, der kontrolliert werden muss. Mir wurde auch schon zu Unrecht 2 Miunten lang in den Augen rumgeleuchtet, aber in dem Fall des jungen Herrn war es ja ein berechtigter Verdacht. Und dass er halt keine Jacke mitgenommen hat, ist halt sein Pech - Sollen die Polizisten ihm im Zweifelsfall im Drogenrausch weiterfahren lassen, nur weil er keine Jacke dabei hat ?

Vor Monat
ilir muliqi
ilir muliqi

Ich habe noch nie in meinem Leben gekifft oder sonstige Drogen zu mir genommen. Was soll des für ne dumme Frage sein "wann haben sie das letzte mal gekifft?" ohne zu wissen ob der jenige jemals drogen genommen hat. Man Man Man

Vor Monat
hellboyy2001
hellboyy2001

+Mainstreet Custom Nein stimmt nicht

Vor 11 Tage
Mainstreet Custom
Mainstreet Custom

ilir muliqi weil es dann aus Reflex mehr Leute zugeben. Einmal zugeben, dass man mal gekifft hat, kann schon der Lappen weg sein.

Vor Monat
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

Wenn ich 3-4h Sport mache, fahre ich auch anschließend mit Schleichtempo im Auto, man ist einfach richtig tiefenentspannt und fährt halt gemütlich. Nach intensivem Sport kann einem schon mal kalt sein, dann zittert man auch. Aber das können Polizisten mit Wampe halt nicht wissen.

Vor Monat
Chopper_oni
Chopper_oni

​+Prophet Mohammed is Gay Gemäß §3 (2) StVO kann das Langsamfahren durchaus rechtswidrig sein.

Vor Monat
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

+Chopper_oni Langsam fahren ist nicht verboten, oder musste er etwa eine Strafe zahlen? Dann zeig mir doch den Paragraphen.

Vor Monat
Chopper_oni
Chopper_oni

Dann hat man aber nichts auf der Autobahn oder generell auf der Straße verloren.

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

142 km/h - 5% Toleranz = 136 km/h. Wer's glaubt

Vor Monat
mert mar
mert mar

Richtig dummer Polizist

Vor Monat
TheEasyGamer
TheEasyGamer

nach 5 stunden sport ist das normal das man zittert

Vor Monat
Johannes furz
Johannes furz

+mfcmichael dann musst mal richtig trainieren

Vor 8 Tage
TheEasyGamer
TheEasyGamer

+mfcmichael ich tu es aber :)

Vor Monat
mfcmichael
mfcmichael

So? Also ich zittere nicht. Der zittert weil er im Shirt da steht

Vor Monat
Seft3l Gaming
Seft3l Gaming

Hätte dem gesagt das er mir kein Koteletts an dir Backe labbern soll. Mit seinen möchtegern medizinwissen, was er bei doccheck gelesen hat.

Vor Monat
Eric Müller
Eric Müller

Der Dicke ist lustig und blöd!

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Nee, lustig ist er nicht.

Vor Monat
Lukas A
Lukas A

Wundert mich nicht, dass nachts so viele schwere Unfälle passieren. Leere Straßen laden zum Rasen ein und dank der Dunkelheit fällt es ohne Fernlicht teilweise sehr schwer, enge Kurven rechtzeitig zu erkennen. Mich hat mal eine Kurve auf der Autobahn überrascht, bei einem Abschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Daher fahre ich besonders auf der Landstraße immer vorsichtig.

Vor Monat
nbgwriterking
nbgwriterking

Kennt sich jemand mit den Tests aus und kann mir sagen warum nicht wie woanders Speicheltests durchgeführt werden? Ist doch deutlich angenehmer für die Betroffenen. Sind die nicht so genau, teurer, oder was für Gründe hat das?

Vor Monat
Julio Diddo
Julio Diddo

Urintests machen den Cops mehr spaß.

Vor 12 Tage
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

nbgwriterking Speicheltests sind teurer als Urin-Schnelltests. Nur deswegen

Vor Monat
JuStForFun
JuStForFun

Wen interessiert es was die Polizisten labern. Wichtiger ist was für ne perle bei 5:21 auf der Rückbank sitzt

Vor Monat
M.K.A.
M.K.A.

Schönes auto hab auch nen e90 lci mit den selben felgen

Vor Monat
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Geil Man!!! Nach dem Abendessen erstmal beim kacken Achtung Kontrolle gönnen!!!!

Vor Monat
Alexander Bauer
Alexander Bauer

+Otis B. Driftwood 😂

Vor Monat
Otis B. Driftwood
Otis B. Driftwood

Alexander Bauer kannst dem armen Keller wohl nicht das koten verbieten!!

Vor Monat
Alexander Bauer
Alexander Bauer

Hast du eigentlich keine anderen Hobbys? Unter jedes Video den selben dreck schreiben 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Bluebmw
Bluebmw

4:10 120Euro!!!!!!? In holland is 350Euro😨 i love germany

Vor Monat
Bujar Emini
Bujar Emini

+Fabian Moller mehr als in De verdienen sie auf alle fälle nur es ist auch teurer als in De

Vor 18 Tage
Fabian Moller
Fabian Moller

+Arno Funke Ja klar du bist bescheuert kannst du mir mal bitte sagen wo man in Holland locker 3000euro lohn hat??

Vor Monat
Arno Funke
Arno Funke

Lohn in Holland 3000 Euro - in Deutschland 1200 , lol

Vor Monat
Kevixxs18
Kevixxs18

And in Poland 50€ only :P

Vor Monat
Max Meier
Max Meier

Niemand muss sich in die Augen leuchten lassen oder einen Pinkeltest machen. Warum machen die Leute sowas überhaupt freiwillig?

Vor Monat
Max Meier
Max Meier

+Væsc'ar http://www.rechtsanwalt-bach.de/verkehrsrecht-leipzig/ordnungswidrigkeiten/alkoholfahrt-als-ordnungswidrigkeit/

Vor Monat
Væsc'ar
Væsc'ar

+Max Meier 1. Atemalkoholtest sind beweiskräftig vor Gericht. (Frag mich wo der Irrglaube herkommt und warum es jeder so weiter erzählt.) 2. 1 Km/h ist technisch aufgrund Toleranzen im Tachografen und oder dem Messgerät der Polizei überhaupt nicht feststellbar. Nicht ohne Grund gibt es einen Toleranzbereich. 3. Konsequent bin ich so oder so, da ich mich an geltende Gesetze einfach halte.

Vor Monat
Max Meier
Max Meier

+Væsc'ar irgendwo haben sie mir nicht zugehört. So ein freiwilliger Test ist vor Gericht gar nicht als Beweismittel zugelassen. Entweder die Situation verschlechtert sich für den Betroffenen, oder sie verschlechtert sich nicht. .... natürlich können Sie alles mögliche vor der Polizei zugeben, ist ihre Meinung. Aber dann rufen Sie bitte das nächste mal, wenn sie in der Stadt 51 kmh fahren auch bei der Polizei an. Dann wäre das konsequent. Ist ja genauso wie Fahren unter Alk eine Ordnungswidrigkeit 0,5-1,09 Promille) ...

Vor Monat
Væsc'ar
Væsc'ar

+Max Meier Nein, sie dienen dazu ihn zu bestätigen oder zu verwerfen. Wie gesagt, wer sich selbst belastet, kann es handhaben wie er es für richtig hält. Nur wenn man Scheiße baut, wozu Fahren unter Drogeneinfluss zählt (dazu zähle ich auch Alk.), sollte man wenigstens auch die Eier haben, dazu zu steh'n.

Vor Monat
Max Meier
Max Meier

+Væsc'ar solche Tests dienen ja der Polizei um einen Anfangsverdacht zu begründen. Deswegen würde ich sowas immer verweigern. Aber wie gesagt, wer da drauf steht freiwillig an seiner Selbstüberführung mitzuwirken, darf selbstverständlich alles mögliche erzählen und mitmachen. Eine Verweigerung dient übrigens nicht als stilles Eingeständnis. Das ist der größte Blödsinn. Eine Verweigrung darf nicht zum Nachteil ausgelegt werden, das weiß jeder Jura 1. Semesterstudent. Nur viele haben Angst vor der Polizei, und lassen sich einschüchtern. Meine Devise isrt: höflich im Ton, aber konsequent ablehnend in der Sache

Vor Monat
Mensch Jan Vv
Mensch Jan Vv

Die Polizei fährt selbst oft genug zu schnell und missachtet Regeln. Oft genug gesehen.

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Mensch Jan Vv kennst doch den Zusammenhang dabei nicht...Polizei kann Sonderrecht beanspruchen, also Verkehrsregeln missachten...und muss dies nicht immer mit der Disco aufm Dach machen

Vor Monat
Mainstreet Custom
Mainstreet Custom

Mensch Jan Vv und dann meistens machen se auch noch lärm dabei und haben so nen penetrantes Blinklicht. Unmöglich sowas!

Vor Monat
Bike Driver 13
Bike Driver 13

Mark Baumgarten startet (3 Jahre später)

Vor Monat
Anabol Andi
Anabol Andi

Ich hab Navi,das ist kein Problem 😂

Vor Monat
Bastian Loß
Bastian Loß

"Ich hab Navi, ist kein Problem"

Vor Monat
Pythonbonbon
Pythonbonbon

Lachflash 😂

Vor 27 Tage
biersuppe101
biersuppe101

Leute, wenn ihr angehaltet werdet, händigt eure personalien aus und Rest verweigern und aussagen sein lassen!

Vor Monat
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

Sebacrush genau so ist es!

Vor 17 Tage
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

NorgeChris ja wirklich erschreckend, dass viele ihre Gesetze nicht kennen. Hast dich gut definiert bei deiner Aussage!!

Vor 17 Tage
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

NorgeChris falsch. Informiert euch über die Gesetze aktuell! Das war mal so, aber jetzt nicht mehr!!

Vor 17 Tage
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

biersuppe101 nicht mehr. Das war mal! Gesetz hat sich verändert. Jetzt dürfen die ohne richterlichen Beschluss!

Vor 17 Tage
Veiquosa
Veiquosa

Fabio Hildebrandt Hahaha ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wenn die Beamten einen Drogentests wollen, dann bekommen sie den auch. Notfalls mit richterlicher Anordnung. Auch die bekommen die Beamten wenn sie wollen. Man kann alles „gradeschreiben“ 😉

Vor 17 Tage
wäs mächän
wäs mächän

Tests sind nicht erlaubt sofort verneinen können sich doch nicht jeden scheiss erlauben wir sind doch keine versuchskaninchen 😡

Vor Monat
mfcmichael
mfcmichael

Und wenn du es verweigerst gehst auf die Wache zum Bluttest. Das dauert bis der Arzt kommt. Viel Vergnügen

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Es ist doch ganz einfach. Durch das schlangen Linien fahren gibt es den ausreichenden Grundverdacht. Der erhärtet sich weil er so langsam fährt. Kontrolle wird angesetzt, Person wird rausgezogen. Bei der Kontrolle fällt zittern auf. Person gibt an ihm sei kalt. Ist ja nicht so dass das nicht auch jeder machen könnte der Drogen genommen hat. Rote Augen und Probleme mit der Konzentration. Verdacht zu 100%. Nun biete ich dem Herren die Kontrolle durch Wischtest oder Urinprobe an. Verweigert er diese, was er darf, geht es notgedrungen auf zur Wache. Ich darf ihn nicht mehr laufen lassen da der Verdacht gegeben ist und auch die Zentrale bereits durch inpol Abfrage weiß, dass wir eine Kontrolle durchführen. Also, um die Blutentnahme kommt er nicht herum, es sei denn er kommt uns entgegen und stimmt den Urintest, wie in diesem Falle, zu. Er ist negativ und damit bestätigt sich der Verdacht nicht. Das bedeutet, wir dürfen ihn nicht weiter festhalten, außer es gibt noch andere Gründe wir der Zustand des Fahrzeugs, abgelaufene TÜV oder ich will noch mal gucken ob Verbandskasten, Warnweste etc da sind. Stimmt er nicht zu, geht es zur Wache. Aktuell ist es so, das wir keinen richterlichen Beschluss brauchen für eine Blutentnahme. Dennoch versuchen wir immer erst eine zu bekommen, da wir dann über jeden Zweifel erhaben sind. Wenn nicht kannst du zwar eine Anzeige machen, aber ich kann dir sagen dass du in 99,9% der Fälle nicht erreichen wirst, solange die Beweis Kette vorhanden ist. Im Falle der Pro Vifa Aufzeichnung haben wir einen 100%igen Verdacht, somit auch die Möglichkeit des Bluttests. Ist der Bluttest negativ darfst du auf jeden Fall recht zügig wieder gehen. Folgendes Szenario. Der Junge Mann kommt in die Kontrolle. Die Polizisten glauben der Aussage des Mannes und lassen ihn weiter fahren. Nun knallt es 2 Kilometer später. Der junge Mann ist in einen Unfall verwickelt. Nun wird eine Kontrolle seines Blutes gemacht. Man stellt fest das er Drogen genommen hat. Tja nun geht es den Polizisten an den Kragen. Sie sind dem Verdacht nicht gründlich genug nachgegangen. Im schlimmsten Fall haben Menschen ihr Leben durch Nachlässigkeit verloren. Daher wird immer zu 100% nachgeschaut ob es stimmt. Angenommen der Test ist defekt und zeigt ein negatives Ergebnis an. Dann ist der Test der Beweis und damit wären die Beamten aus dem Schneider.

Vor Monat
fckundwerder
fckundwerder

Erlaubt schon, bloß freiwillig. Natürlich tun die Polizisten hier mal wieder so als wäre der Fahrer verpflichtet diese durchzuführen.

Vor Monat
Benedocta
Benedocta

Völlig überanstrengt und draussen kalt. Komisch dass der zittert, sind sicher Drogen. *Kopf->Tisch* Fairerweise muss man sagen der Polizist war korrekt. Und ob man so fertig noch fahren sollte ist auch n anderes Thema.

Vor Monat
HerodotVonHalikarnas
HerodotVonHalikarnas

+KarI Ess Das nennt sich Sorgfaltspflicht. Die Polizisten hätten in diesem Fall eine deutliche Beeinträchtigung der Fahrfähigkeit beobachtet, aber die Fahrtüchtigkeit des Fahrers nicht sorgfältig geprüft. Die Polizisten hätten dem entsprechend fahrlässig gehandelt, wenn sie den Drogentest nicht gemacht hätten. Juristisch heißt das für Polizisten dann, dass sie für Unfälle etc., die im Anschluss an eine Kontrolle passieren, genau dann mit verantwortlich sind, wenn sie sich in der konkreten Kontrollsituation nicht gewissenhaft und besonnen gemäß ihrer Dienstvorschriften und dem durchschnittlich handelnden Polizisten verhalten hätten. Daher ist die Aussage des Polygon Vampirs eben nicht schwachsinnig.

Vor 9 Tage
KarI Ess
KarI Ess

Schwachsinn! Niemand ist sein Job los und niemand ist „dann fällig“. Warum auch? Da müsste man ja schon dokumentieren: „ich habe rote Augen und zittern und Schwanken festgestellt, aber gedacht „egal“ und hab ihn ohne weiteres fahren lassen. So wird das niemand dokumentieren, insofern ist jeder an seinem Unfall selber Schuld. Warum sollen Polizisten da „fällig“ sein? Du bist noch jung und plapperst viel nach ;) Augen auf!

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

+Benedocta Der Anfangsverdacht ist nicht das zittern, sondern das unkontrollierte fahren. So und in der medizinischen Schulung kommen die verschiedenen Auswirkungen von Drogen vor. Und zittern, rote Augen, Konzentrationsschwäche etc. sind ein klares Anzeichen. Und wir dürfen uns gar nicht auf Aussagen verlassen. Wir müssen Beweise sichern. Denn fährt er weiter weil wir den Aussagen vertrauen und er baut dann einen Unfall und man stellt Drogen in seinem Blut fest, sind wir fällig. Bei einem solchen Fahrverhalten ist der Test auf Drogen sowie Alkohol Standard. Alkohol kann man dann schnell ausschließen. Wenn man so wegen Alkohol fährt, dann riecht man den in der Regel auch schon 3 Meilen gegen den Wind. Und wie schon gesagt. Kann er oder will er nicht, müssen wir ihn leider mit nehmen. Und da kann ihn aufgrund des Video Beweises des Pro Vida Fahrzeugs auch kein Anwalt vor bewahren. Weiß ich, das ich nichts genommen habe, dann ist so ein schnelltest ja auch für den Fahrer gut, weil er die Unannehmlichkeiten eines Bluttests umgehen kann. Wäre der Schnelltest nun Positiv gewesen hätte er einen zweiten machen lassen können. Es gibt eine gewisse Fehlerquote. Es kommt leider vor und der zweite test ist dann ausschlaggebend. Ist der ebenfalls positiv, dann muss er eh mit. Der Bluttest kann dann aber immer noch negativ sein. Manchmal kommt es vor das Stoffe im Urin sind die im Blut später nicht nachweisbar sind. Da der Bluttest aber entscheidend ist, kann der Mann gehen. Ich wäre dann zwar noch immer misstrauisch, aber das ist mein persönliches empfinden und wäre unprofessionell das zu äußern. Wobei ich persönlich dem jungen Mann geraten hätte mal eine halbe Stunde stehen zu bleiben und die Augen zu zu machen. So ein Powernap wirkt meistens wunder und reicht sicherlich aus um heil nach Hause zu kommen. Und wenn man müde ist, sollte man auch die Heizung runter regeln und ggf. das Fenster auf machen.

Vor Monat
Benedocta
Benedocta

+Polygon Vampir Dass er den Verdacht hat, und das überprüfen will ist ja okay. Aber die Argumentation mit dem Zittern und so ist halt lächerlich. Wenns sein muss, Drogenschnelltest und gut is. Und wenn der Kerl gesagt hätte er kann nicht und will nicht, hätte er den dann mit auf die Wache genommen weil er gezittert hat?

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Es ist ja deren Pflicht das zu kontrollieren. Was soll er machen? Dem Verdacht nicht nachgehen? Und wie er schon sagte. Bloß weil mir jemand was sagt, muss ich das nicht glauben. Und ich habe ihn beim Sport nicht gesehen. Er trägt nur Sportklamotten. Also wieso sollte ich ihm das glauben. Und was denkst du passiert wenn der nun 5Km weiter einen Unfall baut und im Protokoll der Polizisten steht sie haben ihn überprüft und es stellt sich dann heraus dass der Junge unter Drogeneinfluss stand? Dann sind die beiden ihren Job los.

Vor Monat
Nel Leton
Nel Leton

Bei 0:06 das sind doch keine Serien Felgen oder 🤔😂😂

Vor Monat
Johannes MagEs
Johannes MagEs

Mal wieder ein Fall für Oberflächlichkeit. "Der Kerl fährt langsam und Schlangenlinien, also muss er gesoffen oder gejunkt haben." Dass man nur vorsichtig fährt, weil man erschöpft ist oder einfach nur chillen will, da kommen die Pappenheimer nicht drauf! Und die Schlangenlinien... wenn ich mir die Fahrbahn so ansehe, hat die auch schon ziemliche Spurrillen. Da kann es auch mal vorkommen, dass man da also Autofahrer ins Schlingern kommt, da man da schlecht oder eben nur mit guter Konzentration die Spur halten kann. Haben wir alles dem immer wachsenderen LKW-Verkehr zu verdanken. Ich fahr Morgends und Abends auch mit 80-90 km/h bei erlaubten 80 und 100 auf der rechten Spur, um zu ruhen. Reicht schon, dass die anderen rasen. Man kommt auch mit LKW-Geschwindigkeit ans Ziel. Sind sowieso viele unter Dauerspannung. Ich war auch mal so. Kann man trainieren und ablegen.

Vor Monat
Johannes MagEs
Johannes MagEs

+Benjamin Lohe Wenn man auf den Verkehr achtet, ist das schon okay.

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Du bist auch so ein kluges kärlchen. Bis dir mal so einer in deine Karre rein fährt oder einen schlimmeren Unfall verursacht. Niemand hat dem Jungen unterstellt zu lügen. Wer auffällig ist, muss kontrolliert werden. Besonders wenn er schlanglinien fährt. Und da die Pol direkt hinter ihm ist, werden sie wissen ob es mit Spurrillen zusammenhängt. Und 60 auf der Piste ist ebenfalls aufig, wenn auch nicht verboten. Also mal kontrollieren. Kann ja auch sein dass es der Person nicht gut geht. Auftretender Herzinfarkt oder Schlaganfall. Alles schon vorgekommen. So und dann wird geguckt, was kann der Grund sein. Und klar, seine Aussagen müssen überprüft werden. Das schreibt der Gesetzgeber vor. Mache ich keine richtige Kontrolle und vertraue auf seine Aussage und er baut kurz darauf einen Unfall und dann stellt sich heraus das er kontrolliert wurde und man findet dann etwas in seinem Blut, ist man seinen Job wohl im schlimmsten Fall los.

Vor Monat
Chris E
Chris E

Ändert nix an der Gefährlichkeit

Vor Monat
Benjamin Lohe
Benjamin Lohe

“einfach nur chillen? Auf der Autobahn vlt keine Gute Idee...

Vor Monat
Dante 1887
Dante 1887

jaja das ist immer diese ausrede der Polizisten ich habe alkohol gerochen damit sie schön weiter schikanieren können

Vor Monat
moddok
moddok

hach der liebe drogentest... wie oft ich den schon machen durfte (arbeite 8-10h am tag am bildschirm und habe fast jedes mal dieses flimmern)... das beste war als ich einen offensichtlich "defekten" drogentest machen durfte. alles positiv... ich habe drauf bestanden noch einen zu machen (mit dem selben lulu) und siehe da, wie immer alles negativ :) aber nett waren die cops immer...

Vor Monat
moddok
moddok

+fckundwerder das ist richtig. aber wenn der begründete verdacht besteht, können die einen bluttest anordnen -> sie nehmen dich mit zur wache und lassen von einem arzt blut abnehmen. das kann stunden dauern

Vor Monat
fckundwerder
fckundwerder

Diese Tests sind übrigens freiwillig. Man muss sie also nicht mitmachen.

Vor Monat
Mario Emmenegger
Mario Emmenegger

Günstig dise busse

Vor Monat
Giovanni Cicero
Giovanni Cicero

Ziemlich überzogene zweite Kontrolle. Kein Feingefühl

Vor Monat
Giovanni Cicero
Giovanni Cicero

Johannes MagEs Kontrolle bei mir: Hast du Alkohol getrunken? Ja... War es italienischer Wein?? Ja war es... Okay fahr weiter mein Junge

Vor Monat
Johannes MagEs
Johannes MagEs

Sprach der Italiener. ;D

Vor Monat
hans peters
hans peters

dumme cops³

Vor Monat
Julio Diddo
Julio Diddo

Copkubik.

Vor 12 Tage
PRINCE k
PRINCE k

Haha ich Feier den glatzkopf irgendwie ka warum 🤣🤣

Vor Monat
jamotide Strategie und so
jamotide Strategie und so

+KevNox YT Dass man ihm die Angst und die Sorge davon ansieht labber ich!

Vor 11 Tage
KevNox YT
KevNox YT

+jamotide Strategie und so wad labbersr du

Vor 11 Tage
jamotide Strategie und so
jamotide Strategie und so

der zeigt alle Symptome eines bevorstehenden Zahnarzttermines, bestimmt Wurzelbehandlung!

Vor 15 Tage
KevNox YT
KevNox YT

Nach 2 tagen schreibt der wieder bruh

Vor Monat
Elyesa'sBlog
Elyesa'sBlog

KevNox YT wohl doch nicht

Vor Monat
Alfred Bojko
Alfred Bojko

Wisst ihr, dass Achtung Kontrolle seit 2012 gar nicht mehr echt ist, sondern nur geschauspielert? Kann man im Internet nachlesen.

Vor Monat
Væsc'ar
Væsc'ar

Mal völlig außen vor, ob dies hier nun echt oder nicht ist. Die hier angesprochene 'Fakedoku' heißt nämlich 'Achtung Kontrolle! – Die Topstories der Ordnungshüter' und nicht nur 'Achtung Kontrolle' und ist zudem auch nur ein Ableger hiervon. Aber: 1. Uniformen kann man einfach kaufen - und zwar komplett mit Dienstabzeichen, Landeswappen etc.pp. 2. 99% der Menschen können eine gute Softair aus 1 Meter Entfernung, nicht von dem originalen 'scharfen' Modell unterscheiden, aber hier will man es durch den Bildschirm hindurch können..... 3. Es gibt Firmen, die nichts anderes tun, als Einsatzfahrzeuge 1:1 für Filmaufnahmen nachzubauen. In diesen ist dann alles zu finden, was ein normales Einsatzfahrzeug auch besitzen würde - und meist sogar Original. Dinge die nicht zu erwerben sind, sofern es die überhaupt gibt, werden dann ebenfalls 1:1 nachgestellt. Vlt. würde ein Fachmann, wenn er direkt im Fahrzeug sitzt erkennen, dass dies dann ein Fake ist, aber nicht auf dem aufgezeichneten Material. Zumal diese 'Pro Vida Technik' eben doch zu erwerben ist, da in meiner Lehrwerkstatt damals ein solches Fahrzeug zum Kundenbestand zählte und wir dies auch von Serie zu einem solchen 'Video/Mess-Zivilfahrzeug' umgebaut hatten. Die Teile dazu konnten wir einfach beim Hersteller ordern ohne irgendwelche 'Papierkrieg-Nachweis-Gedönsels'. Eine einfache Angabe zum Verwendungszweck war mehr als genug.

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Polygon Vampir stimme dir in allen Bereichen zu.

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Also das sind zumindest echte Polizisten und das ist ein echtes Pro Vida Fahrzeug. Und ich weiß das, weil die beiden Kollegen sind. Und die Polizei nimmt Kamera Teams sehr wohl mit die Berichte drehen. Und ich kann dir such sagen, dass das hier echt war. Ob das aktuell noch so ist bei Kabel 1 weiß ich nicht. Aber das ist eine ältere Folge und wie gesagt, das ist zu 100% real! Und nein, in Deutschland werden für Filmaufnahmen keine echten Waffen benutzt. Das sind Schreckschuss Pistolen oder modifizierte Waffen die nicht mehr beschossen werden können. Und besonders bei solchen Reportagen sind es keine echten Waffen wenn es sich um Nachstellungen handelt. Ebenfalls sind es dann keine echten Streifenwagen. Es sind Fahrzeuge die echten Streifenwagen nachempfunden sind. Klar, sowas wie die Folierung und das Blaulicht sind echt. Auch die Funke ist eine echte Funke. Aber sie ist nicht für die Frequenzen der Polizei freigegeben. Das geht nur über den Eingriff in die Software. Du kannst im Grunde alles was in so einem Streifenwagen ist kaufen. Sowas wie die Funke ist dann aber nicht für den Einsatz im Einsatzfunk programmiert. Funksprüche für Nachstellungen werden oft vom Filmteam eingesprochen. Hintergrund Effekte können echte Funksprüche sein die von der Polizei freigegeben wurden. Gibt es auch in Filmen wie dem Großstandrevier aus Hamburg. Blaulichtfahrten in Filmen oder Gestellten Reportagen sind im abgesperrten Bereichen mit Erlaubnis der Stadt. Pro Vida Fahrzeuge gehören aber in der Regel nicht zum Fernsehen. Denn diese Fahrzeuge sind etwas spezieller und die Pro Vida Technik ist tatsächlich nicht frei verkäuflich. Und nun haben wir noch einen Anhaltspunkt für die Realität. Das ganze findet auf der öffentlichen Autobahn statt. Also die echte. Nicht die wo Alarm für Cobra 11 gedreht wird. Der Aufwand sie so her zu richten dass die aussieht wie das original, kann sich Kabel 1 für das Format nicht leisten. Defakto echte Straße, eche Polizisten und echtes Pro Vida Fahrzeug. Dafür bekommst du im laufenden Verkehr keine Genehmigungen für solche nachgesteten Reportagen.

Vor Monat
MuffinTV
MuffinTV

+Johannes MagEs Du weist schon, dass das von mir absichtlich übertrieben war? Das meiste ist aber schon sehr alt.

Vor Monat
Sebastian Müller
Sebastian Müller

+Johannes MagEs Stimmt, er meinte 1890.

Vor Monat
Squirter81
Squirter81

4:48 es war teileweise schon so, dass es Ihm egal war. Es ist Ihm nicht egal, er ist einfach die Ruhe selbst! Seid doch mal dankbar dass nicht jeder cholerisch reagiert.

Vor Monat
jamotide Strategie und so
jamotide Strategie und so

Oder er hat Angst vorm Zahnarzt! So seh ich dann immer aus, und er hat grad davon geredet,also denkt er dran

Vor 15 Tage
Freund der Erde
Freund der Erde

+zaebon Leider werden Schutzpolizisten heutzutage bezüglich forensischer Mikromimik gar nicht mehr geschult, es wird sich zunehmend auf Menschenkenntnis verlassen, die natürlich nicht jeder von Kindesbeinen an in dem Maße hat, dass er sie im Dienst vernünftig einsetzen könnte...

Vor 16 Tage
Jannes2015
Jannes2015

aber deine Aussage stimme ich natürlich zu

Vor Monat
Jannes2015
Jannes2015

teilweise ist das Wort, das du suchst

Vor Monat
SedraS10
SedraS10

Ist doch klar das der körper bzw. Die muskeln nach 5 stündigem Workout so zittern

Vor Monat
kosnify
kosnify

Ich hab noch nie gehört das jemand 5 Stunden Sport gemacht hat am Stück. Bringt mit Sicherheit viel 😅

Vor 14 Tage
SedraS10
SedraS10

Jep

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

5 Stunden Sport, davor vielleicht noch Arbeit. Dann kommt die Müdigkeit, mein wird sehr Kälte empfindlich. Vielleicht noch die Booster dir angesprochen wurden. Wundert mich nicht das man dann Schlangenlinien fährt. Aber gut, die Polizei muss Drogen halt ausschließen.

Vor Monat
Almost Evil
Almost Evil

und der hatte bestimmt kiloweise booster gesoffen :D das belastet einen auch sehr wenn die wirkung nachlässt

Vor Monat
Peugeot 207 Fan
Peugeot 207 Fan

Fast in die Schutzplanke gefahren dass ich nicht lache

Vor Monat
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Auch ohne Anlass hätte die Polizisten den Typen kontrollieren können.

Vor Monat
Peugeot 207 Fan
Peugeot 207 Fan

+Arthur Dent 👍

Vor Monat
Arthur Dent
Arthur Dent

naja, gefährlich war die Fahrweise schon, diesen Fahrer zu kontrollieren war sicherlich kein Fehler.

Vor Monat
zaebon
zaebon

Heißt ja nicht, dass alles, was die Polizisten beobachtet haben auch aufgezeichnet wurde oder im Video gezeigt wird.

Vor Monat
Leonies und Louises Ponys
Leonies und Louises Ponys

Germania Fan das stimmt

Vor Monat
GottSieht Alles
GottSieht Alles

Das dürfen die gar nicht, diese Test sind unzulässig laut Deutschem Recht.

Vor Monat
GottSieht Alles
GottSieht Alles

So ist es halt, ich spreche aus Erfahrung habe schon viel erlebt, es gibt wenig gute. Freunde von mir genauso, wenn du wüsstest was wirklich abgeht würdest du nicht so reden. Schau mal YouTube das Gegenteil von diesem Thema. Alles Arbeitsbienen die selbst nicht wissen wohin mit sich und in dem System gefangen sind. Es gibt auch Beamte die wirklich ein Polizist seien würden aber das System lässt es nicht zu die Gesetze lassen es nicht zu. Die Menschen nutzten die Gesetzte gegen die Beamten die wiederum müssen tricksen und lügen betrügen um irgendwie weiter zu kommen. Eigentlich macht jeder was er will solange er nicht auffällt oder sich verrät. Lug und Betrug ist gang und gäbe auch wir sind so gestrickt alle sind so. Aber der eine hat Geld und ihm fällt es nicht schwer der andere ist arm und er ist immer der Verlierer. Erfolgsdruck, sich beim Chef einschleimen, Mobbing, das ist gang und gäbe bei den Beamten. Verallgemeinern tue ich nichts. +Lappigator /

Vor 28 Tage
Lappigator /
Lappigator /

GottSieht Alles ja es kommt doch immer auf die Situation an du kannst ja nich alles ins Theoretische ziehen wie es „wäre“ „sein können“ Wenn der Polizist in dem Moment einen Verdacht hat ist es so?! Soll er sich dann bei jedem denken ich der hat einen Starken Hustensaft genommen da mache ich mal nix und fährt später 20 Leute in den Tod huch

Vor 28 Tage
GottSieht Alles
GottSieht Alles

Polizei Prävention, Aufgabenliste der Polizei, Dienstausweis oder Beamten Ausweis, Nötigung, Körperliche Unversehrtheit usw. Warum werden immer Harmlose Kiffer so auseinander genommen. Krankes gesetzt und erst wie sehr die der Art dieses Gesetzt ausschöpfen. Lächerlich, es wird für die Statistik alles getan um die zahlen gut aussehen zu lassen.

Vor 29 Tage
GottSieht Alles
GottSieht Alles

Das ist völlige Warnvorstellung. Also heisst das weil er Schlangenlinie fährt und gerade ein starkes Hustensaft getrunken hat und du als Polizist stur bei deinem verdacht bleibst und er sich verweigert. Oder ich hatte gerade eine Trennung Scheidung und bin Geistlich und Emotional auf einen Trip bin. Es soviel Bsp. Solche wie du sollten kein Polizist werden. +Lappigator /

Vor 29 Tage
Lappigator /
Lappigator /

KarI Ess ja wenn du Polizist wärst und einen Verdacht aus Alkohol oder Drogen hättest und er ablehnt würde sich der Verdacht erhärten ist doch klar Als ob das nicht verdachtserhärtend ist?!

Vor 29 Tage
Stefan
Stefan

0:08 als ob die US Blinker haben, sieht sehr rot aus

Vor Monat
Johannes MagEs
Johannes MagEs

Täuscht. Schlechte Belichtung. Das Glas ist rötlich, aber die LEDs nicht.

Vor Monat
Gentlemen 666
Gentlemen 666

Also die Polen sind schon echt speziell wenn es um das Autofahren geht 4:32 😂

Vor Monat
Spe Ze
Spe Ze

Naja ich finde, dass es klar ging bis auf das viel zu schnelle fahren. Ich hab auch schon oft als Beifahrer mich voll laufen lassen und mein Kollege ist halt gefahren und blieb nüchtern. Das geht schon finde ich.

Vor Monat
Johannes MagEs
Johannes MagEs

Ja, da hast du recht. xD

Vor Monat
Max SV Werder /àtencíon musícà
Max SV Werder /àtencíon musícà

😎Ich fahre immer mit Sonnbrille im Dunkeln .. Kappa

Vor Monat
Xy Winkler Rammler
Xy Winkler Rammler

Moin

Vor Monat
akimani15
akimani15

Wainer Rinkler du

Vor Monat
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Wer ist grün und stinkt nach Fisch?

Vor Monat
BaDrMake
BaDrMake

Video buggt am Anfang

Vor Monat
Schmaahn
Schmaahn

Dachte, meine YT app stürzt wieder ab...

Vor 20 Tage
Cedric Kleinert
Cedric Kleinert

Aber warum ?+Jugendamt

Vor Monat
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Voll der special effekt 😎

Vor Monat
Marco Crüger
Marco Crüger

Was heisst buggt? Mir fällt nichts auf

Vor Monat
Jugendamt
Jugendamt

Das ist gewollt

Vor Monat
Fortnite Marlon
Fortnite Marlon

Cooles Video

Vor Monat
Leonie Tnghs
Leonie Tnghs

Mc Sandmann

Vor Monat
Grünert Victoria
Grünert Victoria

😍🙋🏻‍♀️

Vor Monat