Ribery tickt komplett aus: F**** eure Mütter !


  • Am Vor 18 Tage

    TeamEvilTeamEvil

    Dauer: 3:56

    Folg mir auf Instagram: instagram.com/jarow/
    Unsere Facebookseite: facebook.com/evilfussball
    Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

    Foto Thumbnail: Frank Hoermann/Sven Simon /picture alliance
    Hier Ribery noch beim Ärgern über eine Torchance in der Bundesliga.

    teamevil  

WLAN kabel
WLAN kabel

ich teile die Meinung von jarow

Vor 9 Tage
turanci36
turanci36

nach dem ich auf twitter nur gelesen hab das ribery schrieb "bei meinem türkischen bruder" wusste ich ganz genau das nazi deutschland wieder ausrassten wird (natürlich nennen sie als grund den goldüberzogenen steakt , aber die welt weis schon worum es geht). denn in deutschland ist es verboten einen türken als freund zu haben oder als bruder zu nennen. lieber franck willkommen in nazi deutschland wo sich seit 80 jahren nichts verändert hat . ekelhaftes volk . es gibt wirklich kein volk das so ekelhaft ist wie diese deutschen stellt euch vor nur weil er gesagt hat "türkischer bruder" haben sie seine tote mutter beleidigt un seine schwangere frau

Vor 10 Tage
Velican Sayin
Velican Sayin

Digga wer Geld hat kann essen und machen was er will sollen jetzt die Sportler aufhören Sport zu machen weil fette Leute es gibt die sich dann schlecht fühlen weil der andere fitt und guten Körper hat? Soll der jenige der ein Auto hat mit öffentlichen Verkehr fahren weil der andere an der Bushaltestelle wartet? Sollen wir alle auch gleich sterben weil andere Leute sterben? Deutschland ist so ein Drecks Land alter nur Neider und nix Gönner sonst nix! Wenn der deutscher selber nicht etwas hat was ein andere hat ist er gleich beleidigt wahnsin

Vor 11 Tage
David david
David david

ribery verdient im jahr 10 mio euro. was ist 1200 für so einen?Soll er machen was er will

Vor 12 Tage
lucas Verstappen
lucas Verstappen

Er wurde eingeladen

Vor 12 Tage
pit baker
pit baker

Wer zum Fussball geht ist selbst schuld das er dieses teilweise Berufslose Milionärs Pack unterstützt !

Vor 14 Tage
Stephan Ettrich
Stephan Ettrich

Ribery hat aber das Steak nicht mal bezahlt...er ist wie vorher Ronaldo, Messi und Pogba eingeladen worden. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich es auch essen...auf jeden Fall

Vor 14 Tage
Tarik Catovic
Tarik Catovic

1. Er wurde eingeladen. 2. Er hat nichts bezahlt. 3. Andere Fussballer waren auch dort. Ribery --> Fussballgott

Vor 14 Tage
Odeono
Odeono

Quatsch. Er ist eingeladen worden auf das steak.

Vor 14 Tage
Chr Be
Chr Be

Mir tut es für Ribéry Leid, dass die Medien tatsächlich meist nur berichten, wenn er negativ dargestellt werden kann und nicht wenn er selbstlos spendet. Aber viel mehr Leid tut es mir für ihn, dass er sich dazu hinreißen lässt so respektlos mit dem Essen umzugehen bzw. an solch einer respektlosen Show der guten Nahrung gegenüber teilzunehmen... Widerlich wie da mit dem Essen eine Show veranstaltet und gespielt wird. Dabei lernt doch eigentlich schon jedes Kind mit Essen spielt man nicht... Schade das die Fußballprofis oft in solch einen Strudel falscher Kreise geraten und gar nicht merken wie Sie in dem Falle z.B. respektlos mit dem Essen umgehen. Noch respektloser geht der Showmaker-Koch damit um. Ich persönlich denke ich habe von einer 30 Cent Banane mehr als jemand der solch ein Steak auf diese Art und Weise zubereitet und isst... Da ist einfach keine respektvolle und dankbare Haltung dahinter bzw.. macht es mir schwer den Anschein danach. Ich verurteile aber den lieben Frank nicht, sondern konzentriere mich auf das Schöne und dass ist, dass ich solch ein gesundes respektvolles Bewusstsein dem Essen gegenüber entwickelt habe 😋. Aber nun gut, jeder wie er mag. Das ist alles kein Grund jemanden zu verurteilen. Fehler machen wir doch alle genügend 😉 und mindestens genauso schlimm sind die Heuchler die meinen Ribéry wäre deshalb ein schlechter Mensch. Gehts noch? Hört doch endlich auf alles und jeden zu verurteilen der nicht euren Vorstellungen entspricht. Ich z.B. konzentriere mich weiterhin wenn ich den Ribéry sehe auf seine guten Seiten wie z.B. den herzlichen und kindlichen Umgang mit seinen Teamkollegen. Verlangt von euren Mitmenschen nicht das sie sich ändern, sondern inspiriert sie dazu, indem ihr es Ihnen vorlebt wie ihr es für richtig haltet und seit wachsam wenn ihr was von anderen lernen könnt. Ich bin gewiss Frank könnte was von mir lernen und ich auch von ihm 😃 Sorry für den langen Text aber wenn man einmal anfängt zu schreiben 😉

Vor 15 Tage
PureBlanc
PureBlanc

DER TYP IST EIN ARSCHLOCH UND DAS WAR ER IMMER SCHON. SEINE HÄSSLICHE FRANKENSTEIN FRESSE PASST ZU SEINEM CHARAKTER.....

Vor 15 Tage
lel lul
lel lul

Ich versteh nicht warum nur ribery dafür gehasst wird weil andere sogar noch größere Fussballer gehen da auch hin (Ronaldo, Messi, Lewandowsky,...)

Vor 15 Tage
Dalma Tina
Dalma Tina

Warum wird nicht erwähnt, dass die BRD keine legale Verfassung hat, nur Verordnungen? Warum wird nicht erwähnt, dass es eine Verfassunggebende Versammlung für Deutschland gibt, die einen legal Staat aufrichtet, und die Medien es seit 4 Jahren totschweigen? Keine Partei, Kein Verein, Kein Geschäftsmodell, nur ein juristischer Akt, und es macht Mut zu sehen wieviel Angst die Medien davor haben, zuviele Wissen auch ohne Medien schon bescheid :) Danke, an alle die schon aufgewacht sind!

Vor 15 Tage
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

Jeder der sich noch halbwegs mit diesem Ribery Abschaum solidarisch zeigt , gehört genau zu eben diesem Ghettoabschaum.

Vor 16 Tage
slim shady
slim shady

Die Spieler der bayern kommen mit dem Druck nicht mehr klar,drehen alle durch?ribery flippt völlig aus..Bayern holt in diese saison kein einzigen titel..weil die es gar nicht verdient haben...

Vor 16 Tage
Berni 811
Berni 811

Meine Güte er wurde eingeladen mit seinem Sohn er hat das net selber bezahlt

Vor 16 Tage
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes

Junge bitte informier dich doch vorher er hat das geschenkt bekommen und nicht selbst bezahlt

Vor 16 Tage
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

@jupp Heynckes Was der Muselmane mit seiner unverdienten Kohle macht Blassbirne ,ist scheißegal aber er hat nach "guter alter Art" von " f....deine Mutter" in Richtung der Fans geäußert, das alleine reicht um diesen Nichtbayern und Nichtsportler zu feuern . Der soll wieder zurück in sein Ghetto und dort seine Kohle verzocken und den Rest seines Lebens unter der Brücke hausen , wer Andere derartig beleidigt gehört gefeuert und fertig. Jeder Fan der jetzt noch hinter dem Allahbrüllaffen steht, ist selber einer.

Vor 16 Tage
ELDERS 4P
ELDERS 4P

Hast du Abonnenten verloren ?

Vor 16 Tage
Co rey
Co rey

Richtig so. Danach dürfte ich als Normalverdiener auch kein Steak für 70€ essen usw. Lässt ihn seine Kohle ausgeben für was auch immer. Es ist sein Geld und es ist völlig ok. Ich würde es auch machen

Vor 16 Tage
Eddy Edd
Eddy Edd

Ein goldener scheisshaufen

Vor 16 Tage
Dortmunder Jung
Dortmunder Jung

Macht er jetzt auch Goldenes Kaka 😂

Vor 16 Tage
Morrison Père Lachaise
Morrison Père Lachaise

Seine Tusse ist genauso bescheuert wie er...!

Vor 16 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

1 Ribery musste auch für das Geld hart arbeiten kein Fussballer wird ohne hart zu arbeiten ganz groß . 2.Es ist sein Leben er lebt auch nur 1 mal und er hat halt das Geld lasst ihn ihr Neider! 3 ABER das man auf Mütter geht geht natürlich auch ned er soll eine Vorbild Funktion haben und ned Mütter beleideigen Grad Ribery muss die neider ignorieren

Vor 16 Tage
chabo Sosa
chabo Sosa

Wie gerne würde ich im die Fresse einschlagen

Vor 16 Tage
BÁLOR CLUB GERMANY
BÁLOR CLUB GERMANY

Er hat es doch geschenkt bekommen vom Restaurant es wurde doch schon in nem Interview gesagt

Vor 16 Tage
All around You Tuber
All around You Tuber

Bist du Jarow

Vor 16 Tage
DM LEuro
DM LEuro

PRO FRANCK

Vor 16 Tage
Sieglinde Webb
Sieglinde Webb

Oben rein,hinten wieder raus.😂😉

Vor 16 Tage
Patrick r
Patrick r

Fakt ist das Ribery mit 35 Jahren und ca 15 Jahren in diesem Geschäft einfach mehr Hirn und Ruhe besitzen sollte! Wir alle müssen uns in unserem Beruf mit dummen Leuten auseinandersetzen und müssen uns zusammenreißen ! Da kann man das auch von einem Ribery erwarten !

Vor 16 Tage
321heso
321heso

und...............Franck kackst du jetzt Goldnuggets das ist Dekadenz auf höchstem Niveau ab dafür

Vor 16 Tage
Norbert Müller
Norbert Müller

Ahhh der weitere Aufgeiler, wer wie Assos ihn angreift unberechtigt bekommt die Antwort die Assos verstehen, Neider, Loser. Bin ja mal gespannt wer sich von den Pennern hier im Netz noch weiter aufgeilt, Champion geh was schaffen

Vor 16 Tage
aundb Hörnchen
aundb Hörnchen

Das typische Bayernschwein.Überbezahlt und arrogant, aber keine Leistung bringen.

Vor 16 Tage
Ali Koktas
Ali Koktas

Erst mesut jetzt ribery ...

Vor 16 Tage
Big Neutron
Big Neutron

Ribery der Opferschlumpf mimimimimimimimimimimimimim FC Bayern der Scheißverein! Paßt doch alles wunderbar!!!!!!

Vor 16 Tage
ResiseS gdönk
ResiseS gdönk

NIEMALS ANTÄUSCHEN !

Vor 16 Tage
Lisa Princess
Lisa Princess

Es war unangebracht . Er durfte sich verteidigen , aber FCBayern sah es nicht gern und setzt ihn Strafen auf

Vor 16 Tage
Lisa Princess
Lisa Princess

+nomen. nescio du verstehst es falsch :) Woanders hätte man ihn dann verkauft usw

Vor 16 Tage
bozlak bir
bozlak bir

Hat er gut gemacht der Franky

Vor 16 Tage
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

@bozlak bir Das Allahbrüllaffen wie Du sowas toll finden ist ja klar . Fahr wieder zurück in Deinen Dschungel.

Vor 16 Tage
Noah R
Noah R

Wenn der tüp dieses scheiss stake postet und die Kommentare nicht ausmacht ist er selbst schuld Leute können reagieren wie sie wollen ER IST WELTMEISTER UND KEIN KIND ER BELEIDIGT PERSONEN DIE EINFACH NUR KOMMENTIERT HABEN WEGEN EINEM SCHEISS STAKE *UNGLAUBLICH*

Vor 16 Tage
Sabrina Ahnsen
Sabrina Ahnsen

TeamEvil #Kommerz bitch

Vor 16 Tage
jilata19
jilata19

Das Ding mit "Mutter fi..en steht doch gar nicht im Quran !?! Was haben so viele Moslems immer mit dem Fi...en der gesamten Sippschaft ihrer erklärten Feinde ?!?! Aber den schlechten Spaß mal beiseite ! Typen wie Ribéry scheffeln Millionen.......und zahlen eben einen Preis dafür, der nicht immer auf dem Fußballfeld geblecht werden muss. Sie leben davon in der Öffentlichkeit zu stehen. Wenn diese sie dann als "Gesamt-Paket" betrachtet reagiert der echte (intelligente Profi.....also nur die wenigsten Fußballer !?!) zum einen abgeklärt und zum anderen vorsichtig und vorausschauend. Im Netz protzen und gleichzeitig auf frommen Muselmann machen, kommt halt nicht gut an!

Vor 17 Tage
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

Ribery ist ein widerlicher Allahbrüllaffe, raus mit dem Schwachkopf aus Deutschland

Vor 16 Tage
Almight
Almight

Ich bin schlimmer als ribery. Ich verursache den klimawandel weil ich ein auto fahre.

Vor 17 Tage
Almight
Almight

+nomen. nescio oh du beleidigst mich. Du bist genauso wie ribery. Ich merk du willst das letzte wort haben mein freund ribery. Also mach weiter so im internet und beleidige leute die du nicht kennst weil du unzufrieden mit deinen leben bist. Hast bestimmt Probleme mit deiner frau freundin oder überhaupt ne frau zu finden bzw probleme mit deinen kindern bzw. Mit deinen arbeitskollegen... hahaha

Vor 16 Tage
Almight
Almight

+nomen. nescio du sagst von witzig zu blöd. Was für eine steigerung...hahaha

Vor 16 Tage
Almight
Almight

+nomen. nescio du wolltest auf klug tun deswegen hast du geantwortet

Vor 16 Tage
Muzaffar Malik
Muzaffar Malik

Das geld kommt in den umlauf aber in dubai zahlt man keine steuern😀

Vor 17 Tage
ShowTime!!!
ShowTime!!!

Ich kann es nachvollziehen. ✌ Und dass er ein Steak für diesen Preis kauft ist seine Sache andere Leute kaufen auch teure Autos obwohl jedes Auto fährt z.b. Er hat seine Familie verteidigt.

Vor 17 Tage
ShowTime!!!
ShowTime!!!

+nomen. nescio schreibt der Typ der andere Leute beleidigt BRUH

Vor 16 Tage
Markus Buehler
Markus Buehler

Manche geben 100k für Kleidung aus und manche für essen. Also heult mal nicht

Vor 17 Tage
Markus Buehler
Markus Buehler

nomen. nescio deppenkind? Ich bin wahrscheinlich älter als du. Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen

Vor 16 Tage
Mahoni Caploni
Mahoni Caploni

Und noch eine Sache seit wann interessiert Deutschland dass Menschen hungern ??ausgerechnet die Deutschen die über 45% Nahrungsmittel in dem Müll schmeißen......

Vor 17 Tage
Mahoni Caploni
Mahoni Caploni

Es hat nimanden zu interessieren was und wie er mit sein Geld umgeht ihr seit einfache Neider das will er eigentlich klarmachen , hat er ja auch recht.

Vor 17 Tage
Hans HDA
Hans HDA

Der ist doch bekloppt, frisst ein Steak für 1200€ mit Goldauflage und danach kommt Werbung wir sollen für hungernde Kinder Spenden. Das ist einfach pervers. Gesendet auf N24 am 05.01.19

Vor 17 Tage
Richard orschlet
Richard orschlet

1:09 jarow Milliarder kauft immer noch seine Lebensmittel bei der bedürftigen spende

Vor 17 Tage
Michael Breitenstein
Michael Breitenstein

Der Pädophile fränk ist eh nicht ganz sauber

Vor 17 Tage
Blue Ice Slayer Dragon
Blue Ice Slayer Dragon

Ja das was Ribery da sagte ist nicht gut so aber Kredit ist immer da wieder

Vor 17 Tage
Frederik Luemmel
Frederik Luemmel

Ich versteh nicht wieso ein Rapper in deinen Augen so ausrasten darf, aber zb ein Fussballer nicht Es sind beides Personen des öffentlichen lebens - Und es heisst ja nicht das nur weil mein ein Weltstar durch ein Sport wurde und nicht durchs Rappen bzw auffällige Texte, das man dann nicht auch Ausrasten darf! In meinen Augen hat er sich falsch geäußert. JA Aber wenn ein Rapper sich so äußerst und gegen alles und jeden "schießt" der ihn kritisiert Wäre diese Wortwahl genau so falsch. In einem Lied ist es aber wieder was anderes. Da es da mit der Musik gemixt wird und sich geil anhört. Aber als instagram Story bzw twitterpost geht es zu weit. Also bitte erläutere mir wieso ein Fussballer sich nicht so äußern darf aber bei einem Rapper wäre es okay! PS. Bin selber befürworter von Rap.

Vor 17 Tage
MissZ Z
MissZ Z

Völlig Unprofessionell, aber auch menschlich, jeder von uns tickt mal aus nur wird darüber kein Fass aufgemacht..

Vor 17 Tage
Tops Glc
Tops Glc

Er macht was er will!! Und wen er sich eine Cola für 200€ kauft geht es niemand was an. Und in diesem Video sehe ich nichts von : angeben Protzen.!!! Ihm ist die Freude ins Gesicht geschrieben.👍 Warum hatt Salt Bea so viele Klicks?? Weil ihn jeder hast?-)) Bei anderen Stars wird nicht reklamiert. Es ist viel Geld für ein Steak aber wen ich es könnte würde ich es auch machen. Er verdient 10mio plus werbe Einnahmen Sieges Prämien etc im Jahr. Andere verdienen 2000 € im Monat brutto. Aber kaufen sich ein Smartphone für 1000€ oder sneakers für 200€

Vor 17 Tage
Tops Glc
Tops Glc

Nomen @ Geh doch zum hartz 4

Vor 16 Tage
Tops Glc
Tops Glc

Und bezahlen musste er nichts ! Es war eine promo Aktion.

Vor 17 Tage
Chuck Norris
Chuck Norris

Ich bin der 666.te Kommentar! Chuck Norris ist offiziell der Antichrist!

Vor 17 Tage
Chuck Norris
Chuck Norris

Halts Maul

Vor 17 Tage
Alik Sargsyan
Alik Sargsyan

Mein Gott, als hätte der Mann mit euren Geld das gekauft. Er hat sich das Geld verdient durch seine starke Leistungen auf dem Feld. Was zum Mutter beleidigen angeht kann ich nur eins sagen: Ja er sollte sowas nicht sagen, aber schlimm, dass davon Leute beleidigt waren, die ganze Zeit Mutter beleidigen.

Vor 17 Tage
Alik Sargsyan
Alik Sargsyan

+nomen. nescio du bist nicht mein Lehrer. Hier hat jeder das Recht was zu sagen.

Vor 16 Tage
Robin Walter
Robin Walter

Also Frank Ribery verdient 14.8mio im Jahr laut Google. Davon könnte er jeden Tag im jahr ein Steak für 1200€ essen . 1200€×360 Tage macht 432.000€ .Was bedeutet er hat immer noch noch 14.368.000mio übrig 😂😂😂😂😂warum regen die sich alle auf . Das ist der Beruf Profi Fußballer .

Vor 17 Tage
James Rodriguez 2.0
James Rodriguez 2.0

Das hab ich auch gesagt das er machen soll was er will das ist sein Geld Punkt

Vor 17 Tage
lil geee
lil geee

Was haltet ihr von Franck Ribery feat. Farid Bang🤷🏻‍♂️

Vor 17 Tage
James Rodriguez 2.0
James Rodriguez 2.0

Ja das ist krank

Vor 17 Tage
Harry Winterkorn
Harry Winterkorn

anzeige gegen ribery läuft

Vor 17 Tage
lil geee
lil geee

Was ein ehrenmann

Vor 17 Tage
Pablo Diablo
Pablo Diablo

Die sollen ihre mütter ficken! Jeder neider sollte seine mutter ficken!!

Vor 17 Tage
Niklas Ganserer
Niklas Ganserer

Ich guck deine Videos aber es ist jetzt nicht böse gemeint er hat das nicht bezahlt er hat das umsonst bekommen für die Werbung bitte informiere dich besser

Vor 17 Tage
Dardi Jackdon
Dardi Jackdon

Ob Rapper Anwalt Fussballs Cop ... D igga Wen einem Menschen den Kragen platzzzt dan ist es scheiss egal ob man weltfussballer ist oder nicht

Vor 17 Tage
jonigo3003
jonigo3003

Passt ja zur legänderen Pressekonferenz der Bayern über Menschenswürde😂

Vor 17 Tage
THRASHER2O16
THRASHER2O16

Halt die Klappe der redet und redet und redet soll Ribéry das machen was er möchte.

Vor 17 Tage
Wowa Karowa
Wowa Karowa

An seiner Stelle würde ich noch einen drauflegen. Scheiss Neider. Hoffentlich fallen denen die Eier ab

Vor 17 Tage
ΥΟυПG нσмιє яя
ΥΟυПG нσмιє яя

Aber es ist oke wenn Leute sich ein Bugatti für eine Millionen euro holen ...mit diesem Geld hätte man ganz Afrika für mehrere Monate Ernähren können

Vor 17 Tage
württembergischer Junge
württembergischer Junge

Was für ein scheißsrecks Kanacke

Vor 17 Tage
Jack da
Jack da

Junge du hast echt langeweile wie gesagt geh auf den Spielplatz und Bau Sandburgen und wenn du solche Videos machst erkundige dich mal etwas genauer ;)

Vor 17 Tage
Paul crew
Paul crew

Du bayern hater

Vor 17 Tage
Tom M.
Tom M.

Dieser dekadente,kranke Kinderficker gehört zu der Spezies die niemand auf der Welt braucht ! Er ist so überflüssig wie eine Warze am Arsch ! PS: An alle Ribery Fans die mich jetzt hier vollheulen wollen,Ihr seit auch Warzen ! 🖕🤣

Vor 17 Tage
candleglass
candleglass

Zu dem ultrapeinlichen und schäbigen Verhalten von Franck Ribéry fällt mir übrigens der Fußballweltmeister Paul Breitner ein. Das war und ist - auch menschlich - ein ganz anderes Format als dieser provokante Oberbolzer aus der französischen Provinz. Paul muss sich nicht neben einen affektierten Spinnerkoch stellen, der vor ihm ein mit Goldblatt belegtes Steak aufschneidet. Paul muss auch nicht Eigenwerbung betreiben, indem er als Gutmensch auftritt und möglichst oft und medienwirksam irgendwelche Schecks für einen guten Zweck in die Kamera hält. Paul hilft beim Ausladen von Lebensmitteln für die "Münchner Tafel" und wechselt gelegentlich ein paar freundliche Worte mit den Schwachen und Armen dieser Gesellschaft ohne davon Aufhebens zu machen oder dumme Sprüche zu kloppen. DAS ist ein Vorbild! Deswegen stimme ich auch nicht mit "TeamEvil" überein. Es ist eben NICHT egal, wenn ein Ribéry in der Öffentlichkeit mit einem "Gold-Steak" protzt und später hundsordinär rumpöbelt. Er hat auch eine Vorbildfunktion - besonders für junge Menschen! Natürlich kann er mit seinem Geld machen, was er will. Er kann sich meinetwegen in einen Louis-Vuitton-Anzug für Tausende von Euro werfen - ich sehe trotzdem, wer drin steckt! Und das ist in Bezug auf seine innere Haltung und menschliche Einstellung eindeutig ein bis zwei Preisklassen zu niedrig für mich!

Vor 17 Tage
Micha Micha
Micha Micha

Ribery ist nicht mehr ganz dicht, das beweist er immer wieder. Warum Geldstrafe? Darüber lacht er nur. 6 Monate Sperre vom DFB, das hilft.

Vor 17 Tage
Ken ken
Ken ken

Genau, alle sind neidisch weil ein Mensch, ein Steak in Blatt gold gehüllt im Wert von 1200 eu verspeisst.. 😌.. Würde dieses Geld einen Obdachlosen in die Hand drücken. Aber hey wer bin ich nur?, einer von vielen Kieselsteinen in Ribery's Socken.. 😌.

Vor 17 Tage
Alex Thiel
Alex Thiel

nur was anscheinend keiner weiß ist dass er keinen einzigen Cent für das Fleisch ausgegeben hat. Hier kann man mal von dem #Lügenpresse gebrauch machnen. (ausnahmsweise)

Vor 17 Tage
Eddy Edd
Eddy Edd

Der ist ja schäbig wie die Nacht

Vor 17 Tage
candleglass
candleglass

Ich finde Franck Ribérys Auftreten bei diesem Kultkoch Salt Bae peinlich. Auch dieses Getue von diesem Salt Bae ist in meinen Augen einfach nur albern. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln! Bei solchen Auftritten geht es um die bloße Provokation, damit man in den Medien Aufmerksamkeit bekommt. Und wie sich zeigt, funktioniert das leider ausgezeichnet. Aber wer so provoziert wie Ribéry braucht sich nicht wundern, dass die schlichtere Fußballgemeinde in der für sie typischen Weise ausrastet. Ribérys Reaktion darauf finde ich unprofessionell. Mich amüsiert, dass ein mit den Medien gut vertrauter Fußballstar wie Ribéry für ein bisschen Publicity erst eiskalt provoziert und dann die Nerven verliert. Dabei war es ihm offenkundig sehr wichtig, mit seinen Pöbeleien und Kraftausdrücken zu zeigen, dass er auch aus einfachen Verhältnissen stammt. Da haben sich die schlichten Gemüter und der liebe Franck aufs Trefflichste zusammengefunden, damit sie sich gegenseitig anpöbeln können. Gleich und gleich gesellt sich gern!

Vor 17 Tage
Arwin Wadat
Arwin Wadat

Sorry, aber das ist muslimischer Art von Beschimpfungen 99 % auf Mutter Schwester 🤔👳🏽‍♂️

Vor 17 Tage
nonkeynes
nonkeynes

Ribery ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Geld den Charakter verderben kann. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute.

Vor 17 Tage
crossilxxv
crossilxxv

Jetzt weiß es die ganze Welt, dass Ribery 20.000 Euro spendet (...spenden "darf")! Cleverer Schachzug von ihm. ;)

Vor 17 Tage
Niki Messi
Niki Messi

Ribery hat recht aber was er da gesagt hat geht dann doch bisschen zu weit

Vor 17 Tage
Chris Frohloff
Chris Frohloff

Ribery hat alles richtig gemacht. Er wurde eingeladen und hat keinen Cent ausgegeben. Und dann wird seine Familie beleidigt? Mit fickt eure Mütter hat er nur recht!!!

Vor 17 Tage
Multi9044
Multi9044

Er wurde in das Restaurant eingeladen...(von dem Restaurantbesitzer)

Vor 17 Tage
Ruhulla Mussawi
Ruhulla Mussawi

Wer bist du ?

Vor 17 Tage
Jo Sé
Jo Sé

Die ganze FC Bayern sollte sich nur noch schämen 🙈🙊🙉

Vor 17 Tage
nera
nera

hauptsache er wurde eingeladen und hat nichts bezahlt lmao

Vor 17 Tage
Murat K
Murat K

Habe auch Hunger bekommen auf ein Steak 😍😍😍

Vor 17 Tage
John Pablo
John Pablo

Drecks kerl einsperren der war immer schlecht und bleibt schlecht

Vor 17 Tage
Thomas Krüger
Thomas Krüger

Ein tolles Steak mit Blattgold zu verzieren oder überhaupt mit Lebensmitteln braucht niemand das Steak hätte auch so 1.200 Euro gekostet warum muss man ein so tolles Steak kaputt machen ?

Vor 17 Tage
LMS 26
LMS 26

Ribery ist trotzdem noch ein Vorbild und viele kleine Kinder verehren ihn und dass er da fremde Menschen so krass beschimpft ich meine er ist berühmt und er steht in der Öffentlichkeit und da schreiben halt die Leute blöde Kommis aber damit muss man leben können

Vor 17 Tage
Predator
Predator

Wie unreif er ist mit 35 so ne Kacke zu schreiben ist so dermaßen peinlich

Vor 17 Tage
Rocky Steel
Rocky Steel

Ribery kann eben nicht machen was er will. Er sollte als Spieler für den FC Bayern Vorbild sein. Und wenn er großspurig ein Steak verspeist, dann bitte ohne großes pam pam. Dieser Ribery ist zwar ein top Fussballer aber als Mensch unterste Schublade. Er hat schon minderjährige gefickt, er benimmt sich auf dem Fussballplatz daneben, ist asozial aggressiv usw... Jetzt lässt er noch sein Mohammedaner Vokabular raushängen (ficke Mutter, Oma und das Stammbuch), typisch gekränkte Moslem Seele, sobald Kritik kommt, drehen die Mohammedaner durch. Ribery war ist und bleibt bis zu seinem letzten Atemzug ein asoziales niveauloses Individuum.

Vor 17 Tage
flosilk1
flosilk1

Ribery est un plouc inculte fini, tout comme Lewandowski, tout deux jouent dans un club présidé par un escroc des impôts.

Vor 17 Tage
Toni Kunz
Toni Kunz

Er hat Recht!

Vor 17 Tage
flotschi 2605
flotschi 2605

Du hast jetzt noch gefehlt

Vor 17 Tage
groldi rainer
groldi rainer

Ich erinnere noch an Özils Foto mit Erdoan. Das schein mir nicht ganz unschuldig am vorzeitigen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft zu sein. Öffentliches Provozieren von einzelnen in einer Reihe, die eigentlich geschlossen sein sollte, drückt die Moral der gesamten Mannschaft. Und für den FCB gibt in Bundesliga- Tabelle es viel Luft nach unten. Politiker werden nicht so maßlos überbezahlt wie Profifußballer, leisten aber auch einen Knochenjob. Vielleicht benehmen sie sich deshalb seltener öffentlich daneben.

Vor 17 Tage
Haferflocke
Haferflocke

Sein Autounfall hat neben den hässlichen Narben wohl auch innere Schäden mit sich gebracht, die nun aufs Hirn schlagen. Anders lässt sich dieses unprofessionelle Verhalten nicht erklären.

Vor 17 Tage
Freiheits Kaempfer
Freiheits Kaempfer

....und Merkel und Filz ist immer noch da...

Vor 17 Tage

Nächstes Video