Real-Schock! Toni Kroos fällt aus | SPORT1 - DER TAG


Kdr ,
Kdr ,

Kroos spielt eh seit Jahren einen scheißdreck

Vor 11 Tage
Pierro El merro
Pierro El merro

Kroos der spacken

Vor 14 Tage
xy yx
xy yx

Kross ist zwar gut aber wird überbewertet

Vor 15 Tage
Loris Karius
Loris Karius

Real Schock

Vor 15 Tage
Typex MultiTeamLegend
Typex MultiTeamLegend

Will nicht Klugscheissern aber Pulisic ist nicht 22ig sondern 20ig... Trotzdem gutes Video wie immer👌🏻

Vor 15 Tage
Lp momo
Lp momo

No Ronaldo no party.Und das wird sich nicht so schnell ändern 😆

Vor 15 Tage
Felix Rüger
Felix Rüger

Pulisic ist doch nicht 22😂

Vor 15 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Was habt ihr alle so große Klappe gegen Kroos? Er hat jede Relevante Trophäe gewonnen 4 mal CL etc so einem Spieler muss man Respekt zollen... Kein anderer deutscher Spieler hat das jemals geschafft und international gibt es auch keinen außerhalb von den real Spielern

Vor 15 Tage
Smitty Werben Jagger Man Jensen
Smitty Werben Jagger Man Jensen

Kroos war zwar dabei, aber sie hätten ALLE diese Titel auch ohne ihn gewonnen. Er hat zu jener Zeit gut gespielt, keine Frage ist aber überhaupt keine Führungsperson und wird das wahrscheinlich auch nie, da er nur funktioniert wenn die Mannschaft funktioniert. Mir kommt es immer va. bei der Nati immer so vor als ob er sich zu Schade zum beißen/kämpfen ist und das lieber anderen überlasst, daher ist bzw. war ein Schweini zu seinen besten Zeiten für mich ein ganz anderes Kaliber als ein Toni Kroos.

Vor 14 Tage
Jon Targaryen
Jon Targaryen

Die CL Trophäe haben sie cr7 und ramos zu verdanken und nicht irgendwie xy Spieler.

Vor 15 Tage
Hannes Kripp
Hannes Kripp

Alle die Kroos hier schlecht reden sind garantiert seit dieser oder letzter Saison Liverpoolfans

Vor 15 Tage
Glatze
Glatze

+Hannes Kripp jetzt hat er bekommen was er verdient Und Ausserdem So wie der Die letzten Jahre spielt ist Thiago 3mal besser

Vor 15 Tage
Hannes Kripp
Hannes Kripp

+Juba TheSniperKing Ja ich bin seit vielen Jahren Bayern Fan und natürlich tut es weh wenn so ein Spieler für 25 Mio wechselt

Vor 15 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Hannes Kripp oder Bayern Fans die den Abgang immernoch nicht verkraftet haben

Vor 15 Tage
Benny Benny
Benny Benny

Kroos ist zurzeit einer der größten Pflaumen bei Real

Vor 15 Tage
Erik BSG
Erik BSG

Ach solang er bis zum nächsten Länder Spiel wieder fit ist passt es

Vor 15 Tage
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold

Solange der "beste" Spieler der Welt nicht fehlt, ist es okay

Vor 15 Tage
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold

+Hrvat ska 😁👌

Vor 14 Tage
Hrvat ska
Hrvat ska

+Richter Alexander Hold sehr gut . Endlich ein junger Mann der was Ahnung hat und nicht so ein junger trotteliger Fanboy ist 💪

Vor 14 Tage
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold

+Hrvat ska Nein

Vor 15 Tage
Hrvat ska
Hrvat ska

Genau so ist es wenigstens bist du nicht noch so ein ahnungsloser Trottel wie manch andere Oder doch ?

Vor 15 Tage
Prince Italo joe
Prince Italo joe

Kross, absoluter Schönwetter Fußballern.

Vor 15 Tage
Audi RS6
Audi RS6

Würde auch noch Modric ausfallen, dann würden sie komplett zusammenbrechen

Vor 15 Tage
Ok Ok
Ok Ok

Hahahahahahahaha das ist der schlechteste Spieler zur Zeit

Vor 15 Tage
i.k.d. s.!!!
i.k.d. s.!!!

Abonniert mal alle @onefootball die machen super und umfangreiche Videos! Es lohnt sich!!!

Vor 15 Tage
Inaktiv 39
Inaktiv 39

Wie jeder hier so tut als ob Kroos schlechter als ein Kreisligaspieler wäre🙄

Vor 15 Tage
antoninho528
antoninho528

Ist nicht schlimm sie haben noch immer den besten fussballer der welt !....hahahahhahahah

Vor 15 Tage
DRAGONBALL VIdeoz
DRAGONBALL VIdeoz

Ja haben sie das weiß jeder

Vor 15 Tage
M J
M J

Haha da hast du recht...da musste ich doch tatsächlich etwas schmunzeln :D Ich bin der Meinung, man hätte ihn diesmal einen jungen aufstrebenden Spieler geben können -> Mbappé Der Junge bringt alles mit, was ein moderner Fussballer braucht um Jahre erfolgreich zu sein. Meiner Meinung nach wäre es verdient, es an einen Franzosen gegangen wäre (abgesehen von Gold-Steak-Fresser und Kinderfreund-Ribery :D) und wer wäre besser in Frage gekommen, als Mbappé...vllt. noch Pogba, aber der ist eher ein Sonnenschein-Fussballer, zumindest aus meiner Sicht, spielt er nach Laune.

Vor 15 Tage
Merculess
Merculess

Fällt länger aus 2-3 wochen lul

Vor 15 Tage
JetSet
JetSet

Also wer die Spiele von Real schaut, weiss dass das Fehlen von Kroos momentan kein Verlust ist.

Vor 15 Tage
Glatze
Glatze

+M J Er hat eine 90% Passquote und davon sind über die Hälfte der Pässe nach hinten so genannte Sicherheitspässe. Ausserdem Trabt er übers Spielfeld, sodass meine Oma schneller ist

Vor 15 Tage
M J
M J

+Jakob Stasina Und du? Normalerweise ist Kroos für die Passsicherheit verantwortlich und für die Kontinuität im Mittelfeld. Kein Verlust, so wie es der Weltklasse-Analytiker *JSRF* ausdrückt, ist und bleibt einfach lächerlich und nicht belegbar. Kann er sagen was er möchte und die Hater ebenso

Vor 15 Tage
Jakob Stasina
Jakob Stasina

+Keine Sombrero Was laberst du eigentlich

Vor 15 Tage
Keine Sombrero
Keine Sombrero

Wenn du die Spiele aufmerksam geschaut hättest, wüsstest du, dass Kroos sehr wichtig für die Mannschaft ist.

Vor 15 Tage
恶化热跟OM们
恶化热跟OM们

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahagahahagahahahagagH

Vor 15 Tage
marcelloo _g_
marcelloo _g_

Statt akanji kann doch zagadou spielen

Vor 15 Tage
SkyFlame
SkyFlame

marcelloo _g_ auch nicht ganz fit

Vor 15 Tage
Oskar Schulz
Oskar Schulz

Pulisic der 22 jährige...

Vor 15 Tage
Oskar Schulz
Oskar Schulz

Fatazo 1997 junge, der ist 20 Jahre alt

Vor 14 Tage
Fatazo 1997
Fatazo 1997

Bist du dumm?

Vor 14 Tage
Alexinho 14
Alexinho 14

Jetzt ist Triple wieder drin für Real.

Vor 15 Tage
death human
death human

Autsch😂😂

Vor 15 Tage
Glatze
Glatze

Kroos spielt eh nur Sicherheitspässe

Vor 15 Tage
Glatze
Glatze

+M J Und mit Frust hat das nichts zu tun weil ich kein Real Fan bin , es ist einfach eine Feststellung . Ich denke nach deinen Ausbrüchen das eher du Frust hast

Vor 15 Tage
Glatze
Glatze

+M J Es ist nicht realitätsfremd sondern Eine Tatsache also komm mal Runter . Alle heben kroos in den Himmel aber wenn du ein Spiel von ihm siehst dann siehst du das er Meist nur Sicherheitspässe Spielt du kek

Vor 15 Tage
M J
M J

+Prince Italo joe Nein ich bin Deutscher, aber die Landesangehörigkeit spielt (normalerweise) bei Emotionen keine Rolle -> zumindest wenn dir dumme / realitätsfremde Argumente um dir Ohren geklatscht werden Da explodiert mir manchmal die Hutkrempe

Vor 15 Tage
David F
David F

Ist pulisic wirklich schon 22?

Vor 15 Tage
Posatrino 93
Posatrino 93

20

Vor 15 Tage
Thanh Thanh
Thanh Thanh

werbung überspringen? einfach blockieren

Vor 15 Tage
Alexander Mahone
Alexander Mahone

Überbewertester Mittelfeldspieler: Toni Kroos

Vor 15 Tage
Alexander Mahone
Alexander Mahone

+M J Ich bin kein weder Kritiker noch Nichtsgönner oder sonst was. Ich denke nur nicht, dass er so ein Mittelfeldspieler ist, wie einige sagen. Und um das zu sagen muss ich nicht selber eine Profikarriere gehabt haben

Vor 15 Tage
Glatze
Glatze

+M J Du kleiner Real Fan Gib doch einfach zu das euer Mittelfeld total überbewertet ist .

Vor 15 Tage
.Silenced
.Silenced

Eigentlich geht dieser Preis schon an modric.

Vor 15 Tage
M J
M J

+SippiLeckMeinTitti Nun die drei genannten Spieler sind ja auch nun wirklich echt schlecht :D Kleiner Scherz

Vor 15 Tage
AchilloW
AchilloW

Bei seinen (Kroos) Leistungen aktuell ist das glaube ich kein so riesiger Schock für Real🙈

Vor 15 Tage
M J
M J

Ach ein Hobby-Trainer...na zum Glück hörst nur du dir zu und sonst niemand auf der Welt

Vor 15 Tage
Felix 6
Felix 6

Kroos der größte Mitläufer der Welt ist kein Verlust

Vor 15 Tage
Felix 6
Felix 6

+Abdulkerim z.B Gündogan in den letzten 3 Spielen, schau sie dir mal an dann siehst du was Kroos fehlt

Vor 11 Tage
Felix 6
Felix 6

+Abdulkerim erkläre mir erstmal was ER erreicht hat, ich schaue mir jedes Spiel von Real an, er spielt unauffällig Querpässe die kann er ja super aber der letzte Pass der wo alles Lahmlegt das fehlt im

Vor 11 Tage
Felix 6
Felix 6

+Mathi Weinmann du meinst die wo sie verlieren?

Vor 11 Tage
Mathi Weinmann
Mathi Weinmann

Georg Schütz mein Beileid vielleicht solltest du mal spiele mit Kroos schauen

Vor 14 Tage
Georg Schütz
Georg Schütz

Felix ich gebe dir vollkommen recht. Ich hab Kroos noch nie einen tödlichen Pass spielen sehen. Das einzige was er macht sind Quer-und Rückpässe..Das kann wohl jemand anderes übernehmen

Vor 14 Tage
Niklas Cool
Niklas Cool

Real Madrid wird untergehen

Vor 15 Tage
LOOK AT ME
LOOK AT ME

Hoffentlich :D

Vor 14 Tage
Der junge Werther
Der junge Werther

Madridista -Boy Ob du es glaubst oder net. Auch Real hatte Zeiten da haben sie in Europa 5/6 Jahre keine Rolle gespielt

Vor 14 Tage
Marica Maksimovic
Marica Maksimovic

+Madridista -Boy ich sag nur 2 Sachen. 1. 5-1 2. 5.Platz

Vor 15 Tage
Unbekannt 00000
Unbekannt 00000

deine mamq

Vor 15 Tage
Enis Bekteshi
Enis Bekteshi

Respekt an euch Sport 1 ihr seid die besten !

Vor 15 Tage
Klo Bürste
Klo Bürste

Erster

Vor 15 Tage
Renato Sanches
Renato Sanches

Fresse

Vor 15 Tage
Simon Panzer
Simon Panzer

Ob sie es in die EL schaffen werden hehe

Vor 15 Tage
xTheZ
xTheZ

Gutes Video!

Vor 15 Tage

Nächstes Video