PFANNKUCHEN/EIERKUCHEN backen, Rezept: schnell, lecker und einfach - wenig Zutaten - großes Ergebnis


Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Hallo Freunde, es geht schon langsam aber sicher auf Weihnachten zu und zu diesem Anlass werde ich bald ein neues Video auf meinem Kanal veröffentlichen. Wenn ihr einen speziellen Rezept-Wunsch für das Weihnachtsvideo am 24.12.17 habt, dann stimmt hier im Video gerne ab: http://www.youtube.com/watch?v=acVx7ucUZg4

Vor year
Kerem
Kerem

Rezepte Schnell Erklärt ok

Vor year
Sybille Sperling
Sybille Sperling

Also ich mache es anders als "alte" Hausfrau: Mehl viel weniger, 2 Eier dazu, mit Milch und auch Wasser verquirlen ( hat mit Wasser viel weniger Kalorien, die tue ich lieber lecker obenauf), höchstens eine Prise Salz und 1 Eßl. Zucker. Dann brate ich die in Butter, schmeckt viel besser, als mit Öl. Dann nach Belieben die fetten Kalorien obenauf, ich liebe sie mit Apfelmus und Zucker.

Vor 8 Monate
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Ok, das ist auch eine gute Lösung

Vor 8 Monate
Gabriele Adamoschek
Gabriele Adamoschek

Das mit der Musik ok, ist geschmacksache stimmt,mir gefällt sie auch nicht!! habe sie aus gestellt.Das rezept ist schon ok, man kann ihn füllen nach belieben , eben herzhaft.Nur mit den Klümpchen da muss man schon acht geben, ich mische den Teig etwas anders an, so bleibt die Klumpenbildung aus,Erst die Milch und Eier, dann löfelweise das Mehl...Ich benutze auch wesendlich wehniger Mehl, aber das macht jeder so wie es ihm lieb ist.

Vor 10 Monate
Kamilė Černauskytė
Kamilė Černauskytė

Ich mag das Rezept im Video :) Auch ich habe dieses Rezept ausprobiert und es war perfekt: http://worldrecipes.eu/de/schokoladenpfannkuchen/

Vor year
Leyla Vensler
Leyla Vensler

Ich liebe Pfannkuchen lecker lecker

Vor year
Leonie Rosenfeldt
Leonie Rosenfeldt

Jami jami

Vor year
Nelly Nell
Nelly Nell

Hallo, mache meine Pfannenkuchen seid über 30 Jahren so, und niemand von Familie oder freunden hat sich beschwert! Schön das es so gezeigt wird. Denn es geht auch einfach, und es schmeckt lecker, und ist günstig!!!

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Pfannkuchen ist ja auch nicht zu Unrecht eines meiner Lieblingsessen

Vor year
your fucking god
your fucking god

und mein Papagei liegt gerade im sterben

Vor year
Method Man 1988*
Method Man 1988*

Bestes Video! Einfach gemacht sehr gut erklärt! Danke

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

danke ; )

Vor year
Ebruli Yanar
Ebruli Yanar

Größter scheiss Mach ich nie wieder

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

warum denn?

Vor year
Günay Sarican
Günay Sarican

Muss man das unbedingt mit der maschiene Rühren

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Ne, du kannst es auch von Hand machen, aber dann dauert es halt länger.

Vor year
Lisa Loeffler
Lisa Loeffler

ich würde noch Zucker rein machen sonst schmeckt es nicht wirklich

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Hi, ja kann man machen aber das ist halt das Rezept für einen klassischen Pfannkuchen mit Salz.Man kann aber auch einen süßen ohne Salz, aber mit Zucker zubereiten

Vor year
Der Chefkoch
Der Chefkoch

Hier ein wunderbaren Rezept für Crêpes : http://youtu.be/8guwg9JShBw

Vor year
Елена Сооl
Елена Сооl

mir fehlt nur ein ei

Vor year
phmstudio2013
phmstudio2013

Die Musik nervt dermaßen, dass ich das Video nach wenigen Minuten abgebrochen habe. - Wenn man so ein Video macht, dann sollte man unbedingt einen Monolog dazu sprechen, bzw. mündlich erklären, was und wie man es tut. Das ist wesentlich schöner, verständlicher und auch persönlicher. - Wenn man Musik verwendet, dann sollte man diese während des Sprecher-Kommentares ausfaden, bzw. ziemlich stark absenken. Alles klar? - Und wenn schon Musik als Background, dann eine angenehme. - (Ich glaube Deine "Feedbacker" sind alles dumme Pappnasen, die keine Ahnung haben, wenn man die Kommis so liest)

Vor year
Fra Schei
Fra Schei

"Man sollte, man sollte... ausfaden... so ein Geschwafel, sorry".... Da scheint ja jemand ein Lehrbuch gelesen und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, statt leckere Pfannkuchen. Aber YouTube ist kein Lehrbuch, sondern das Leben, ebenso mannigfaltig und vielfältig. Mich nervt die Musik auch, aber ich habe dann auf stumm gestellt und so die nötigen Infos ungenervt bekommen, die ich suchte. Alles gut!

Vor Monat
pato
pato

"nach wenigen minuten" das video geht nicht einmal 4.... aber sie hat recht. die musik ist komplett unnötig.

Vor 4 Monate
Lotte
Lotte

phmstudio2013 Huch! War das ein besonderer Tag oder sind sie immer so unfreundlich? Sein Kanal, sein Video, seine Musik! Sie haben verschiedene Optionen: nicht ansehen oder den Ton ausmachen um nur die einfachsten zu nennen. Sind sie das Maß aller Dinge? Man kann seine Meinung auch anders äußern... Alles klar?!

Vor 9 Monate
your fucking god
your fucking god

phmstudio2013 Schmeckt echt scheiße!

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

ich find die musik auch cool, sonst hätte ich sie nicht genommen. Es ist halt so, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat und bei so vielen Zuschauern kann man es nicht allen recht machen.

Vor year
Ana Helin
Ana Helin

kein Zucker???

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Ne, die klassischen Pfannkuchen werden mit ein wenig Salz gemacht.

Vor year
Emma Lochmann
Emma Lochmann

Was für Öl

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

+super heldin yolo ok am besten Olivenöl aber nicht zu viel

Vor 2 years
Emma Lochmann
Emma Lochmann

+Rezepte Schnell Erklärt Olivenöl oder Margarine

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Am besten Olivenöl oder was nimmst du zum Kochen?

Vor 2 years
- Txm._my._ -
- Txm._my._ -

Kann man auch das Salz weglassen? 😋

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Ja man kann auch Zucker nehmen aber ohne schmeckt es eigentlich nach nichts

Vor 2 years
Sinem Duezyurt
Sinem Duezyurt

Hab es gemacht und alles ging in den Müll wegen den Salz weil es sau salzig war. Den Geschmack hab ich zwar etwas gebessert indem ich Zucker rein gemacht habe und 2 pck. vanillezucker aber tzd. ein Salz Geschmack obwohl ich wirklich dieselben Mengen benutzt habe die angegeben wurden

Vor 2 years
its Me
its Me

Sinem Duezyurt hahahahah geil

Vor year
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

OK, beim nächsten Weist du es ja : )

Vor 2 years
Sinem Duezyurt
Sinem Duezyurt

Rezepte Schnell Erklärt Sorry mir fällt gerade auf das ich ein EL Salz rein gemacht habe. War mein Fehler aber naja

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Das Rezept ist nicht für süße Pfannkuchen und ein Teelöffel Salz ist echt wenig, das kann nicht zu salzig schmecken

Vor 2 years
Marian Donocik
Marian Donocik

zu viel öl

Vor 2 years
Kanacke im Nacken
Kanacke im Nacken

Lecker ich esse Die immer Mit Zimt und Zucker Rezept is auch Mega Geil wenn man Nicht mehr Viel Zuhause hat und es Sonntag ist :)

Vor 2 years
Claudia Koch
Claudia Koch

Sehr schönes einfaches Rezept.Prima

Vor 2 years
ecplorer 28 jddkl
ecplorer 28 jddkl

ist Pfannenkuch so wie Crepe

Vor 2 years
ecplorer 28 jddkl
ecplorer 28 jddkl

+Rezepte Schnell Erklärt ich habe was gegessen super lecker

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

Der Teig beim Pfannkuchen ist viel dickflüssiger und fester, als beim Crepe,weil in dem Pfannkuchenteig mehr Mehl drin ist als beim Crepeteig.Außerdem sind im Crepeteig mehr Eier enthalten.

Vor 2 years
Daniel russ
Daniel russ

an sich echt super nur kleiner Tipp misch das Mehl in die Flüssigkeit dann verklumt es nicht

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

+Daniel Schäfer Hi, Vielen Dank für dein Feedback, bei mir hat sich der Teig aber zum Glück nicht verklumt  :)

Vor 2 years
Kochen Ist Super Kochen
Kochen Ist Super Kochen

sehr LECKER

Vor 2 years
Shakie HD
Shakie HD

Hi , ich habe das Rezept ausprobiert , aber habe später noch 1-3 Telöffel Zucker hinbei gegeben. Aber sonst ist es OK

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

+Shakie HD Ok Vielen Dank hat er dir auch ohne Zucker gut geschmeckt

Vor 2 years
Shakie HD
Shakie HD

+Rezepte Schnell Erklärt Okay , schmeckt trz mega

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

+Shakie HD Erst mal vielen Dank für dein Feedback. Das mit den 1-3 Teelöffeln Zuckern kannst du machen, aber in meinem Rezept geht es nicht um den süßen Pfannkuchen, sondern um den neutralen , zu dem man süße Sachen essen kann. Deshalb habe ich auch kein Zucker dazugeschrieben, weil man den Pfannkuchen normalerweise neutral backt.

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

+Clash of MealsVielen Dank, dass du es ausprobiert hast! Hat es gescmeckt?Deine Rezepte sind auch gut erklärt und einfach zum Nachmachen.

Vor 2 years
Clash of Meals
Clash of Meals

Tolles Rezept! Wird nachgemacht :-) lG Philippe

Vor 2 years
Rezepte Schnell Erklärt
Rezepte Schnell Erklärt

+Sisi Cool Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche immer die richtige Kombination aus Text, Animationen und Musik zu verwenden. Ich freue mich wenn es euch dann auch gefällt. : )

Vor 2 years
Sisi Cool
Sisi Cool

Dieses Viedeo ist wi immer total toll. Coole Animation und coole Musik. Schmeckt bestimmt voll gut.

Vor 2 years

Nächstes Video