No video

Peter Bosz über seine Bundesliga-Rückkehr, Ziele mit Bayer Leverkusen und die Zeit beim BVB | SPOX


Turi Tasi
Turi Tasi

Leverkusen wie kann man denn so einen trainer verpflichten. Der hat in der 1.deutschen liga nichts verloren

Vor 4 Tage
Hh Hh
Hh Hh

Ihr werdet nicht in Europa spielen - mit der Entlassung sind euro Träume geplatzt ihr undankbaren..........

Vor 13 Tage
Tobias Bückner
Tobias Bückner

Würde mal nicht so eine große Fresse haben! Ich bin Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen- Fan ja ?! Der Niederländer Peter Bosz ist ein top Trainer auch wenn er in Dortmund gescheitert ist und Fehler gemacht hat muss er nicht dieselben Fehler in Leverkusen machen und auch dort scheitern!!!! Er spielt sehr guten offensiven Tempo-und Angriffsfußball !!!

Vor 11 Tage
Vlad Vinc
Vlad Vinc

Wieso sollte der jetz es besser machen als herrlich...... ?

Vor 14 Tage
X KING
X KING

Der passt zu bayer

Vor 15 Tage
Thanatos YT
Thanatos YT

Mir egal wie Leverkusen in der Bundesliga spielt, aber bitte verkackt nicht in der EL 😂

Vor 16 Tage
Doms
Doms

Ich als BVB-Fan freue mich sehr für ihn. Bin gespannt, wie sich sein Stil verändern wird.

Vor 17 Tage
Dany Malik
Dany Malik

Armes Leverkusen...

Vor 17 Tage
Leon v2S
Leon v2S

Auch ich als Dortmunder finde ihn sehr sympathisch und freue mich für ihn und die Bundesliga. Im Gegensatz zu vielen anderen aber halte ich sehr viel von ihm und denke er passt sehr gut zu dieser Truppe in Leverkusen. Der Mann hat extrem viel wissen und steht für einen tollen Fußball. In Dortmund hatte er etwas Pech und war vielleicht etwas zu lange zu stur. Daraus wird er sicher gelehrt haben. Ich kann mir vorstellen dass er irgendwann die ganz großen trainiert.

Vor 17 Tage
Erich Westerkamp
Erich Westerkamp

Schön ihn wieder zu sehen und zu hören, super Typ, viel Spaß und Erfolg

Vor 17 Tage
Joshua Bitterling
Joshua Bitterling

Der Redner vor dem Herrn ist wieder in der Bundesliga 😉

Vor 17 Tage
Klaus Tennis Kyzman
Klaus Tennis Kyzman

Viel Erfolg. Das meine ich ernst! 🖤💛

Vor 17 Tage
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Bayer Leverkusen ist so ein Kackverein ohne Seele. "Werkself" ...Wie ein streunender Hund. Nein danke.

Vor 18 Tage
2020
2020

+YOUR MOMMA Tradition kann man nicht verlieren entweder man hat sie oder nicht #unabsteigbar du tagträumer

Vor 15 Tage
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

+MariusDoppelPeace Na wenn das so ist werdet ihr ja Kaiserslautern bald die Hand geben können. Die hatten auch mal Tradition und besiegten sogar real Madrid. Viel Spass beim Abstieg

Vor 17 Tage
MariusDoppelPeace
MariusDoppelPeace

Halt lieber mal dein Mund wenn du keine Ahnung hast. Wir haben mehr Tradition als der BVB zum Beispiele und noch viele andere. Also zuschauen und lernen!

Vor 17 Tage
gibbi
gibbi

Ich Drücke Peter Bosz die Daumen das er es bei Leverkusen gut macht

Vor 18 Tage
Matimio S
Matimio S

Ich glaube dass Bosz das fehlende Stueck in Bayers chaotischer Spielweise sein wird und die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen wird als in der Hinrunde

Vor 18 Tage
IamLotz
IamLotz

Super sympathischer Trainer. Ich freue mich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen und hoffe, dass er in Leverkusen Erfolg hat. Bei uns hat es letztes Jahr ja leider nicht geklappt aber bei unserem Trümmerhaufen von der letzten Saison war wahrscheinlich auch nicht viel mehr drin. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Trainer der mit seinem System gut zu Leverkusen passt. Dass er mit jungen Spieler gut arbeiten kann, hat er ja schon in Amsterdam gezeigt

Vor 18 Tage
Alexander
Alexander

Weiterhin ein sehr sympatischer Trainer. Hoffe er hat mehr Erfolg als beim BVB. Bin auf die Spielweise gespannt. Bei uns war es zu Beginn ja auch super, aber dann ging es bergab.

Vor 18 Tage
Tom Kreutzer
Tom Kreutzer

Wenn man IHN lässt und Zeit gibt, macht ER sein Ding!!!! Guter Trainer...... M

Vor 19 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Tom Kreutzer ja aber dann kannste die Saison gleich abhacken weil der hat zurzeit nur eine Taktik und das ist die aus Dortmund... Wenn man nichtmal international spielt gehen Spieler wie Brandt oder harvertz und es wird nächstes extrem schwer

Vor 18 Tage
Marvin krso
Marvin krso

Auch wenn ich als Dortmund fan nicht ganz von seinen sportlichen Leistungen überzeugt bin muss ixh sagen dass er einfach sympathisch ist.

Vor 19 Tage
Dark Souls
Dark Souls

Als bvb fan freu ich mich bosz wieder in der Bundesliga zu sehen .

Vor 19 Tage
Bla Kanal
Bla Kanal

Beim bvb war er dermaßen ignorant, das kann ich ihm nicht verzeihen. Ich denke er wird mit leverkusen verkacken. Isso.

Vor 12 Tage
Binero Rinjo
Binero Rinjo

Mit Toljan und Schmelzer, kann man auch nicht gewinnen, hätte er den jetzigen bvb Kader würde es auch laufen....Gruß vom Bvb Scout

Vor 14 Tage
leroiv53
leroiv53

Freue mich auch und wünsche ihm viel Erfolg (Nicht gegen BVB aber!!).Denke ,dass der mit dem aktuellen BVB Kader auch Erfolg hätte!

Vor 18 Tage
Tobias Bückner
Tobias Bückner

Ist ja auch ein sehr guter Trainer auch wenn er bei uns beim BVB gescheitert ist aber trotzdem gut siehe zum Beispiel Ajax Amsterdam oder Vitesse Arnheim 🤗😊

Vor 18 Tage
Itachi 1909
Itachi 1909

Jaa.

Vor 18 Tage
TidustWalks
TidustWalks

Irgendwie versteh ich die Philosophie von Bosz nicht. Konter-Mannschaften lachen sich doch ins Fäustchen und einen Plan B gab es auch nicht, wie man bei Dortmund sah.

Vor 19 Tage
patrick heimpel
patrick heimpel

Wie kam er dann mit Ajax ins EL-Finale?

Vor 16 Tage
Aero Biba
Aero Biba

Er wird sich mit Sicherheit seine Gedanken gemacht haben und ich denke auch das er es jetzt besser machen wird.

Vor 17 Tage
Joshua Bitterling
Joshua Bitterling

TidustWalks selbst teams die überhaupt nicht kontern können, lässt er wie die beste kontermannschaft der welt aussehen

Vor 17 Tage
Ez Saxxes
Ez Saxxes

Hoffe für ihn er macht dort einen besseren Job als bei uns

Vor 19 Tage
Fortnite boy
Fortnite boy

Macht er weil leverkusen ein vernünftigen Kader hat Dortmund hat ihn letzte Saison nicht dazu haben wir keine schweren Veverletzung ihr hatte sie ja

Vor 19 Tage

Nächstes Video