Notruf für die Bundespolizei: Bedrohung durch Mann mit Messer! | Achtung Kontrolle | kabel eins


ToxicMonsterZ
ToxicMonsterZ

Alter der Polizist ist so ein Schrank also der mit dem Bart

Vor 6 Tage
Ruslan Wolf
Ruslan Wolf

Wer soll vor denen Angst haben, nicht das klopsi noch zum Rollen anfängt

Vor 17 Tage
Salva
Salva

120.000 Reisende täglich? Ich glaube da habt ihr Leipzig mit FFM verwechselt hahaha

Vor 18 Tage
Gibsontv585 187
Gibsontv585 187

Der Mann muss Bußgeld bezahlen

Vor 19 Tage
Michael Mike
Michael Mike

KB 4:50 Ehrenmann

Vor 21 Tag
Gordy XX
Gordy XX

Die lieben Bundespolizisten haben bei Minute 8:00 einen Fehler gemacht den ich als 12 Jähriger sofort erkannt habe! Undzwar : Die Zwei Beamten hätten wie gesagt bei Minute 8:00 Die Zwei Holländer erstmal an eine "Sichere Stelle" bringen sollen da es nichtmal 1 Meter bis zu den Gleisen waren. Wenn der Holländer stark alkoholisiert wäre und handgreiflich geworden wäre, wars das mit den zwei Beamten! wollt ich nur anmerken

Vor 24 Tage
Kayveelee
Kayveelee

Der Holländer ist voll auf Sendung

Vor 25 Tage
Wild Monster
Wild Monster

Ihhh den Fettsack kenne ich dicker Hubschrauber kauf dirn Ausweis meinen gibt's nicht

Vor 29 Tage
Mati x
Mati x

Riesen Feuerball jnge

Vor Monat
Ripperjack86
Ripperjack86

hat der bei 11:09 nen Joint im mund :D ?

Vor Monat
Täter-Wissen 3
Täter-Wissen 3

Wer kennt s nicht mit nem kleinen Tascheesser ohne Sicherung Leute bedrohen 😂😂

Vor Monat
Alex Ramirez
Alex Ramirez

Sofort Tasern

Vor Monat
D3sToD3s
D3sToD3s

Sollten die Holländer sich nicht an die Botschaft wenden? Wenn ihnen soetwas tragisches zugestoßen ist, wie sie behaupten, sollte deren Regierung doch vermutlich irgendetwas tun können?

Vor 2 Monate
Mert Karadeniz
Mert Karadeniz

"Zahnlücke " hört sich an wie Gringo

Vor 2 Monate
YUZEF
YUZEF

Hahaha

Vor 2 Monate
morit8z
morit8z

0:57 "hab ich ihm das aus der Pfote gekloppt" heißt nicht, dass er es aus seinem Beutel geklopft hat 😂😂 Sächsisch ist aber auch schwer😂

Vor 3 Monate
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

11:22 das erschleichen von leistungen ist aber nicht strafbar wenn man ein mindestens dina a4 blatt in der hand hat und dort drauf steht ICH FAHRE SCHWARZ ;)

Vor 3 Monate
Milya-Ilayla Franke
Milya-Ilayla Franke

Einmal war ich am Nürnberg Hauptbahnhof und da schrie die ganze Zeit ein Mann:,,ich töte euch alle .Ich lege Bomben 💣 und sowas !‘‘das war beängstigend

Vor 3 Monate
Robert Schlenzer
Robert Schlenzer

"ganz schön miese qualität" göttlich wirklich alles so lächerlich teilweise :'D

Vor 3 Monate
Sven
Sven

Sind die eigentlich zum Teil gespielt oder alle "real Life"?

Vor 3 Monate
Das Sofa
Das Sofa

der scheiß bei rtl und den anderen sendern is aber fake und nachgespielt.

Vor 3 Monate
Das Sofa
Das Sofa

Real

Vor 3 Monate
MundMoriginal
MundMoriginal

"Ich stech Sie ab" Gibt also noch höfliche Verbrecher, schön zu hören!

Vor 4 Monate
Mir stehts bis hier
Mir stehts bis hier

XD

Vor 4 Tage
Rudolf Pan
Rudolf Pan

"Holländische Statsbürger, da ist es ja mit den Drogen etwas legaler als bei uns" Ach, bei uns ist es legal ? Aber nicht so legal wie in Holland ??? interessant...

Vor 4 Monate
Esqo Renoa
Esqo Renoa

without no money....alles klar

Vor 5 Monate
OTAKU #WeAreLegion
OTAKU #WeAreLegion

Wait a Second. 1:20 Die sind ausm Bahnhof raus wenn hinter der Aktione ne Streife steht 😂 Alles klar.

Vor 5 Monate
Christoph
Christoph

Die Übersetzung ist mal wieder super... "aus der Pfote gekloppt" übersetzt mit "aus dem Beutel geschlagen..." - nee, das heist aus der Hand geschlagen...

Vor 5 Monate
Sven Borgschulte
Sven Borgschulte

der dicke muss nen bissel an der hüfte arbeiten...dann passt es

Vor 5 Monate
IPOCRI
IPOCRI

1:00 "aus der Pfote gekloppt" wurde falsch übersetzt oder nicht? Es bedeutet er hat es aus der Hand geschlagen und nicht "aus dem Beutel geklopft" lol

Vor 5 Monate
LPWelle
LPWelle

Typische Junkies 10:00

Vor 5 Monate
Alex Sturm
Alex Sturm

Sechs Polizisten fuer einen ganzen HBF laecherlich.

Vor 5 Monate
Bertolli18
Bertolli18

Gesteohlene teure bei nem Fahrrad zu geldmachen. hmmm bestimmt die Speichenreflektoren sind so ziemlich die teuersten Bauteile eines Fahrrads

Vor 5 Monate
Roland Neumann
Roland Neumann

Wie nennt man das wenn die Bundespolizei auf Bahnhöfen immer ein Auge auf Obdachlose hat und jeden persönlich kennt ? Betreutes Wohnen

Vor 5 Monate
Roland Neumann
Roland Neumann

Höhor, schnellor, weitor....wenigor.....sächsisch ist und bleibt ne kömische Sproche für meine Ohren...:)) Beim Sprechen immer den Unterkiefor zurückziehen

Vor 5 Monate
Jonathan Langner
Jonathan Langner

Hab dass gleiche messer

Vor 5 Monate
Duisburg Vierzieben
Duisburg Vierzieben

Dulliys

Vor 6 Monate
Wilfrid G
Wilfrid G

Reinfall. Die Personalien konnten NICHT aufgenommen werden

Vor 6 Monate
Einhorn Glitzer Pups Einhorn Glitzer
Einhorn Glitzer Pups Einhorn Glitzer

Ich wohne in Leipzig

Vor 6 Monate
Outlaw Scientist
Outlaw Scientist

Wirklich messer.... hahaha

Vor 6 Monate
silversecret82
silversecret82

Scheint klar zu sein, wer der Fahrraddieb und Messerangreifer war bzw. zu welcher Tätergruppe er mal wieder gehört. Sucht mal in der Eisenbahnstraße. :D

Vor 6 Monate
silversecret82
silversecret82

TAB Thomas Alf Breßling Jawoll! :D

Vor 5 Monate
TAB Thomas Alf Breßling
TAB Thomas Alf Breßling

Du hier? Die Welt - ein Dorf;-)

Vor 5 Monate
Daniel Dietrich
Daniel Dietrich

Ich hab das gleiche messer

Vor 6 Monate
Michael
Michael

Dat einzige was sich beim Holländer aus dem Staub gemacht hat is wohl die Nase.

Vor 6 Monate
zDiversxty
zDiversxty

Der holländer war ja druff wie kokolores 😂

Vor 6 Monate
MrNightworker
MrNightworker

Alter der Thomas is schon ein Brocken ...Wenn der dich packt dann"Halleluja"

Vor 6 Monate
noviosation maxdom
noviosation maxdom

Es wird zusehends irrer ...!

Vor 6 Monate
GibsonVienna
GibsonVienna

04:20 Der Bürger. Bei dem lebt die DDR wohl weiter.

Vor 7 Monate
Mein Name
Mein Name

Das hörst du in ganz Deutschland ständig. Dient einfach dazu, um Zivilpersonen von eingesetzten Beamten zu unterscheiden

Vor 7 Tage
lying history
lying history

Was soll er denn sonst sagen?

Vor Monat
Erebos
Erebos

Er hat ein Taschenmesser im Rucksack! Meine Güte, das mahnt natürlich zur Vorsicht!

Vor 7 Monate
peep
peep

Erebos - das beste Buch, was wir in der Schule gelesen haben

Vor 18 Tage
hans maier
hans maier

Find ich irgendwo auch total lächerlich. Bei dem Messerchen da kriegt der Spinner ne Backpfeife und dann ist ds geregelt. Bei Messer denk ich eher an ein Springmesser, Butterfly, ein Kampfmesser oder ein langes Küchenmesser. Auch gefährlich sind Rasiermesser und Teppichmesser. Aber dieses 2,99€ Taschenmesser von Tedi ist echt lächerlich... Bis der die Klinge ausgeklappt hat kann den sogar Oma Elvira mit der Handtasche verprügeln.

Vor Monat
Lifestyle Tv
Lifestyle Tv

Schwarzfahrer kriegen bis zu ein jahr knast und vergewaltiger bekommen nen freispruch

Vor 7 Monate
Flo Heisenberg
Flo Heisenberg

Schwarzfahren: Geldstrafe oder 0-1 Jahr Gefängnis Vergewaltigung: 2-15 Jahre Gefängnis

Vor 12 Tage
Dominique Fink
Dominique Fink

Könnt ihr mal eine Folge aus München machen? :)

Vor 7 Monate
Herman van Kampen
Herman van Kampen

Ich bin Holländer und versteh nicht warum die sich nicht in verbindung mit unsere holländische Botschaft gesetzt haben.Unfassbar,schäme mich fast für diese dumme Leute...

Vor 7 Monate
Raku Tzimbel
Raku Tzimbel

Ik geef je helemaal gelijk! Ik voel ook plaatsvervangende schaamte. Wat een tuig.

Vor 2 Monate
fdhmcking
fdhmcking

Das nennt ihr ein Messer ? 😄

Vor 7 Monate
Daniel Knüttel
Daniel Knüttel

Buttermesser 😂

Vor Monat
oli
oli

Also in meinen Augen ist das schon ein Messer. Es ist zwar relativ klein und hat noch mehr funktionen dabei abder im großen und ganzen ist das ein Messer

Vor Monat
TheToasties1
TheToasties1

Also ein Löffel ist es nicht..

Vor 3 Monate
Christoph
Christoph

So ein "Messer" hab ich auch und das ist für 3-5€ vom Baumarkt. Vermutlich OBI direkt nebenan...

Vor 5 Monate
Mot Player
Mot Player

...muss los

Vor 6 Monate
Romani-Musika-E
Romani-Musika-E

5:57 wir kümmern um uns um die Leute die auf der Straße sind wir werden dafür bezahlt 😂😂 Die 2 Polizisten sind echt nett und höflich

Vor 7 Monate
Flo Heisenberg
Flo Heisenberg

Herzerwärmend :-D

Vor 12 Tage
ferdinand baum
ferdinand baum

schaue euch echt gerne

Vor 7 Monate