Notfall im Fahrstuhl! Mutter & Baby stecken fest! | Achtung Kontrolle | kabel eins


Vito Little Monster
Vito Little Monster

20min lol, geht in Rumänovenien mit perfekter infrastruktur selbstverständlich schneller ^^

Vor 3 Tage
CodeyxHD
CodeyxHD

Wieso hat das Baby schon Ohrringe gestochen bekommen? Ich finde sowas geht gar nicht...

Vor 5 Tage
Mxrko
Mxrko

Lol

Vor 10 Tage
Sena Alhelal
Sena Alhelal

Ich war mal mit meiner Klasse bei der Feuerwehr.

Vor 10 Tage
Wut Bürger
Wut Bürger

Die Mutter gehört mit dem Kind verglast

Vor 14 Tage
einsatzfahrzeuge_ duesseldorf
einsatzfahrzeuge_ duesseldorf

In Düsseldorf rückt zu einer Person in Wohnung ein KEF,DLK,RTW aus Und eine Person im Aufzug ein HLF und RTW aus

Vor 14 Tage
Fynnclasher 112
Fynnclasher 112

Bei Durchfall kotzen oder Bauchschmerzen ist die Feuerwehr immer da

Vor 15 Tage
Tobias Wölfling
Tobias Wölfling

Cc mehr als 20 min .. Pustekuchen, ich war mal 1h im Lastenaufzug.

Vor 15 Tage
PrizrenaliZH
PrizrenaliZH

Ganz geil! Respekt an euch, Feuerwehrmänner!

Vor 15 Tage
DJeern
DJeern

*Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Vor 15 Tage
Daniel Opatril
Daniel Opatril

Das ist ja ziemlich alt das is noch mit der alten DLK

Vor 15 Tage
SoundsUzed
SoundsUzed

Warum lese ich als Bayer eigentlich die Untertitel mit. Warum gibt es eigentlich Untertitel :'D

Vor 15 Tage
Ganz normale Dinge
Ganz normale Dinge

WEIL BAYRISCH NIEMAND VERSTEHT!1!ELF Außerdem ich meine der bayrische Dialekt ist schon wieder ne eigene Sprache also muss man um andere zu Schützen Untertitel hinzufügen

Vor 13 Tage
Pixelgany3D YT
Pixelgany3D YT

Sie starten die 24 h Sicht😂😅. Jetzt ersthaft mach doch 12 Stunden Schicht, wenn das nicht Fake ist. 😅

Vor 15 Tage
Marc
Marc

Warum fährt dort immer ein ELW mit raus?

Vor 15 Tage
Ganz normale Dinge
Ganz normale Dinge

Weil Bayerische Arbeiter immer eine Authoritäts Person brauchen um seine Befehle ignorieren zu können DENN BAYERISCHE ARBEITER SIND UNABHÄNGIG 😂

Vor 13 Tage
Louis Neumayr
Louis Neumayr

Ja warscheinlich wegen der Kamera

Vor 15 Tage
PPGCSuicide
PPGCSuicide

Was war das für'n Aufzug? Kone? Und why befindet sich kein Schlüsseltresor am Gebäude??? O_o

Vor 16 Tage
PPGCSuicide
PPGCSuicide

+Markus stimmt, hydraulisch ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe da was rundes in der Außenfassade neben der Eingangstür gesehen, das sieht mir nach einem ehemaligen Tresor aus, naja dann lässt sich der Techniker halt am Zylinder runter.

Vor 8 Tage
Markus
Markus

Und der Monteur darf dann aufs Kabinendach klettern um den Stoptaster wieder raus zu ziehen, tolle Idee ;D Noch dazu ein hydraulischer Aufzug, sonst könnte man sich an den Seilen in der Mitte runter lassen. Bei uns in Wien gibts auch noch ein paar Anlagen bei denen kein Schlüsseltresor vor Ort ist, aber das sind die mit "Standartschlüssel" die im normalfall jeder Monteur hat.

Vor 8 Tage
TecStuff
TecStuff

Waw dieser dreikant ist voll lang

Vor 16 Tage
TecStuff
TecStuff

+Ganz normale Dinge Ich hab bereits einen 1m langen Crusifix (Dreikant) gesehen beim Yt Kanal Beno Lifts 😂

Vor 13 Tage
Ganz normale Dinge
Ganz normale Dinge

Willst du mal einen echten langen Dreikant sehen? 😏 Dann komm zu mir 😉 Auf der Arbeit haben wir knapp doppelt solange weil wir damit teilweise in Röhren montieren 😐 (Jeder der falsch denkt sollte sich was schämen)

Vor 13 Tage
Christoph Lichter
Christoph Lichter

Was denkt die Tante denn. Dass um jede Hausecke ein Monteur wartet, um sie zu befreien? Das kann auch mal bis zu einer Stunde dauern.

Vor 16 Tage
VxO4fame
VxO4fame

Wohnungsöffnung mit Blaulicht weil die Olle den Wecker für ein paar Stunden an ließ OH MAN :D Und dann meckert die Mama das 20 Minuten unverschämt sind LOL Also Jungs beim nächstenmal Max 10 Minuten :D

Vor 16 Tage
StargateFan540
StargateFan540

Zu der Wohnungsöffnung: Hätte ja sein können, dass der Frau was passiert ist. Kann man ja nie wissen. Zu den 20 Minuten: Vielleicht waren es gefühlt 20 Minuten, kann sich auch schon länger anfühlen, wenn man irgendwo wartet.

Vor 16 Tage
Jannik Fischer
Jannik Fischer

Hoffentlich haben die irgendwo vermerkt, dass der Nothalt drin ist. Könnte sonst zu viel Frust führen.

Vor 16 Tage
Simon Huber
Simon Huber

Mehr Videos bitte🚒

Vor 16 Tage
Dave 122
Dave 122

Ich bin bei der Jugend Feuerwehr in Österreich

Vor 16 Tage
Mac Daniel
Mac Daniel

Boah die Mutter... 20 min, was für ne Unverschämtheit... manmanman. Und die Oma ist echt die geilste. Taub wie ein Stein. Das Kettchen hätte der Hausmeister auch selbst durchknipsen können.

Vor 16 Tage
Lone Starr
Lone Starr

+loulou09 Doch, Gefahr im Verzug, Nothilfe

Vor 8 Tage
loulou09
loulou09

Darf er aber nicht! Streng genommen darf er nicht Mal mit dem Schlüssel in die Wohnung!

Vor 9 Tage
arnolddennid
arnolddennid

Wie schön sauber die Uniformen sind und wie sie mit ihren Helmen da rum rennen bei einer Türöffnung oder Festsitzende Person im Aufzug bleibt der Helm in Fahrzeug zumindest bei uns.

Vor 16 Tage
arnolddennid
arnolddennid

+Ein Nutzer Jup dann hast du recht wie auch 90%der Feuerwehren die ich schon besuch habe darunter auch Berufsfeuerwehren. Wenn man sich an alles halten würde was die FwDV sagt müsste man sich bei jedem Einsatz hinter das Fahrzeug stellen und der Einsatzleiter eine Begegnung der Einsatzstelle machen und uns dann erst den Befehl dazu geben was wir genau tun sollen. Laut der FwDV soll man in Einsatz immer in kompletter Ausrüstung arbeiten aber dann erzähl mir mal wie man bei 39 Grad eine 20 km lange Ölspur abstreuen soll auf der Autobahn ohne Schatten? Aber es dient alles der eigenen Sicherheit!

Vor 15 Tage
Ein Nutzer
Ein Nutzer

+arnolddennid du hast auch keine Ahnung oder?? Es ist einfach zur Sicherheit!!!!!!

Vor 16 Tage
StargateFan540
StargateFan540

+arnolddennid Bin nicht in der Feuerwehr und habe daher nichts damit am Hut. Ich bin eher in einer anderen Hilfsorganisation, die eher im Katastrophenschutz tätig ist und da wird auch von der Unfallkasse gefordert, die persönliche Schutzausstattung komplett anzuhaben (meine ich gelesen zu haben), daher kann die Unfallkasse da einem mächtig Probleme machen, wenn der Helm nicht dabei ist (Davon kann es je nach Einsatz vermutlich auch Ausnahmen geben).

Vor 16 Tage
arnolddennid
arnolddennid

+StargateFan540 Hast du schon mal ein Zieh Fix benutzt da kann nichts Passieren außer das die Schraube abreißt und das schlimmste was passieren kann ist das du dir in die Hand Schneidest aber selbst dann muss man sich verdammt Blöd anstellen.

Vor 16 Tage
StargateFan540
StargateFan540

+arnolddennid Nun ja, wenn dann dabei doch was passiert und man hatte den Helm nicht auf, dann kann ich mir vorstellen, dass es bei der entsprechenden Unfallkasse richtig Probleme geben kann, sprich die Unfallkasse übernimmt dann nicht den Unfall oder sowas.

Vor 16 Tage
Dominik Germ
Dominik Germ

Das Kleinkind hat schon ohrstecker Das geht garnicht

Vor 16 Tage
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

Das ist das aller letzte das Kind kann nicht selbst entscheiden

Vor 15 Tage
Dominik Germ
Dominik Germ

+Ein Nutzer Ich sehe es auch Aber es geht überhaupt nicht Von den Eltern aus

Vor 16 Tage
Ein Nutzer
Ein Nutzer

Doch das geht

Vor 16 Tage
Roy Hess
Roy Hess

7:30 ach du liebe Güte, in diesem Gebäude war einer meiner Kuden und den Aufzug habe ich selbst immer wieder genutzt...

Vor 16 Tage
Challenge Bros
Challenge Bros

Alles fake wie Deutschland ihr seid ******* wirklich

Vor 16 Tage
Ganz normale Dinge
Ganz normale Dinge

+John Ross Ewing Hä sowas wie Deutschland kann es gar nicht geben ALLES FAKE !11!!1ELF

Vor 13 Tage
John Ross Ewing
John Ross Ewing

deutschlad? das ist doch ein mythos.

Vor 16 Tage
Jeffreys WWE Themes Channel
Jeffreys WWE Themes Channel

Was ist daran Fake?

Vor 16 Tage
Mixed Channel
Mixed Channel

,, ALAAAAAAAARRRMMM"

Vor 16 Tage
Michael_st.a
Michael_st.a

Müssen die immer mit Tatütata fahren .

Vor 16 Tage
chris walker
chris walker

Ja. Fast immer. Lieben Gruß Ein Notfallsani der BF

Vor 16 Tage
Dominik Germ
Dominik Germ

Ja Vorallem wenn Gefahr im Vollzug ist Gruß Eine Einsatzkraft

Vor 16 Tage
Parynx
Parynx

Mich würde es interessieren was es da für ein Missverständnis mit der Service-Firma wegen dem Aufzug gab?

Vor 16 Tage
ZeldaFreak
ZeldaFreak

+GibsonVienna oder auch mal Bedienfehler. Bin mal selber stecken geblieben und habe den Alarmknopf betätigt. Wahrscheinlich nicht lange genug, weil man in der Situation nicht dran denkt und auch nicht ließt dass man 3 bzw. 5 Sekunden den Knopf halten muss. Der Alarm selber ging an aber es wurde nicht verbunden. Da es allerdings ein gläserner Aufzug war, konnte man uns sehr leicht sehen. Ist ja auch keine Situation die man täglich hat. Wenn man zum ersten Mal stecken bleibt, weiß man ja gar nicht wie man handeln muss. Man drückt einfach die Knöpfe wie wild und irgendwas wird schon passieren. Blöd wird es allerdings, wenn der aufzug kein Notruf hat. Dies ist zb. Beim aufzug in dem Mietshaus wo ich wohne. Hat zwar einen Alarm und Nothalt und die inneren Türen kann man leicht öffnen aber bringt ja nichts. Wenn man kein Handy hat bzw. Dies nicht nutzen kann (Akku, Netz, etc.) dann muss man hoffen dass jemand den Alarm mitbekommt. Hier habe ich aber wenig Hoffnung. Die reagieren noch nicht mal wenn im Treppenhaus der Feueralarm los geht. Wäre dann ja schon scheiße wenn man 10 Minuten durchweg den Alarm läuten muss, damit mal jemand reagiert.

Vor 14 Tage
PrizrenaliZH
PrizrenaliZH

+GibsonVienna super erklärt!

Vor 15 Tage
GibsonVienna
GibsonVienna

Der Notdienst muss über den Notruf in der Kabine 24/7 erreichbar sein. Diese Funktion muss auch immer wieder überprüft werden. Kann aber natürlich sein, dass der Notruf in dem Moment nicht ging. Ich habe mit Aufzügen gearbeitet, immer funktioniert das nicht. Mal liegt es am Telefonnetz, mal am Notrufserver der Aufzugsfirmen. Das habe ich wöchentlich erlebt, dass man mal nicht durchkommt. Mich wundert aber, dass es hier keinen Schlüsseltresor zu geben scheint, wo man alle wichtigen Schlüssel für den Aufzug deponiert. Sonst wird es schwierig mit einer Befreiung, ohne was kaputt zu machen am Aufzug. Und wenn die Tür mal mit dem Dreikant geöffnet wurde, bewegt sich die Kabine nicht mehr. Diese Sicherung hat jeder Aufzug und dieser Thyssen ohnehin. Triebwerksraum hat dieser Aufzug übrigens keinen.

Vor 15 Tage
Maik B
Maik B

#AchtungKontrolle

Vor 16 Tage
SimWorldLife
SimWorldLife

Ja richtig gute Aufnahme! Bringt spass :)

Vor 16 Tage
Crazy Pat 86
Crazy Pat 86

so'n ampelknopf brauch ich auch!

Vor 16 Tage
Dominik Germ
Dominik Germ

Bei den meisten klappt es mit 3 mal Lichthupe betätigen So ab 150 Meter vorher

Vor 16 Tage
AirCraft_HD
AirCraft_HD

17.er

Vor 16 Tage
Jeffreys WWE Themes Channel
Jeffreys WWE Themes Channel

Nope.

Vor 16 Tage
MaxMichendorf
MaxMichendorf

Da kommt die Einsatzmeldung per Nadeldrucker😂

Vor 16 Tage
Landei00
Landei00

Ja und? Weil die vermutlich ein Durchschlag als Kopie brauchen. Das geht mit Tinten/Laserdruckern nicht.

Vor 16 Tage
Max SV Werder /àtencíon musícà
Max SV Werder /àtencíon musícà

Sitze im Dönerladen und schau Achtung Kontrolle

Vor 16 Tage
MUKI Ch
MUKI Ch

Bitte den Kassenbon für den Döner.Damit wir es bestätigt haben können das der Döner nicht geklaut ist

Vor 15 Tage
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

Und ich Hock nachts mit Dünnschiss am Klo und hab Mitleid.

Vor 16 Tage
Snake
Snake

Beste Leben

Vor 16 Tage
Donat Hmm
Donat Hmm

Gönn dit

Vor 16 Tage
M GmbH
M GmbH

20 min Mensch das Kind wäre fast gestorben.

Vor 16 Tage
Dominik Germ
Dominik Germ

+Patrick Und Kleinkinder viel früher Dort ist aber ein Kleinkind drin gewesen Deswegen Gefahr im Verzug

Vor 14 Tage
Patrick
Patrick

So ein Witz, guckt euch Videos an wo Menschen 41 Stunden im Aufzug ohne Wasser und Essen festgesessen haben, da kommen Menschen um!

Vor 14 Tage
Benny Dreieiei
Benny Dreieiei

+Cem - Das Kind übernimmt die Stimmung der Mutter. Wenn die ruhig geblieben wäre, dann wäre es das Baby auch geblieben. Servicefirma war ja offensichtlich auch schon benachrichtigt.

Vor 16 Tage
Dominik Germ
Dominik Germ

+M GmbH Für einen erwachsenen nicht Aber für ein Kind schon oder Kleinkind

Vor 16 Tage
Cem -
Cem -

+M GmbH glaub mir in dieser Situation kommen 20Min wie 2std vor

Vor 16 Tage
Skyfall Best
Skyfall Best

Dieses Video gibt es gefühlt schon 100x...

Vor 16 Tage
Ida 123
Ida 123

Mehr Feuerwehr Video

Vor 16 Tage
Nikderking1
Nikderking1

11.000 Einsätze im Jahr?! Dann müssten die ja 30 am Tag haben. Wie soll 'n das gehen?

Vor 16 Tage
Nikderking1
Nikderking1

+DR Tutorial "11000 Einsätze FÄHRT..."

Vor 11 Tage
Markus von Cranach
Markus von Cranach

+Nikderking1 wo ist dein Problem? München ist ja schliesslich kein Dorf, sondern hat 1,5Mio Einwohner. Dann bemüht man Google und findet auf der Seite der Stadt München die Einsatzzahlen der Berufsfeuerwehr. Und die verrät uns, das die BF München, incl. Rettungsdienst, im Jahr 2017 79167 Einsätze hatte...

Vor 15 Tage
Linktendo
Linktendo

Rechne einfach mal: Dreißig durch 24(ein Tag). Dann sind das 1,25 Einsätze pro Stunde ... Das kommt doch sehr gut hin , bei den ganzen Fehlalarmen erscheint mir das fast noch als sehr wenig....

Vor 16 Tage
RedstoneCommands
RedstoneCommands

+BlaulichterInBayern ja, es rücken ja schließlich nicht alle Fahrzeuge zum selben Einsatz aus, dafür aber gerne auch mal parallel

Vor 16 Tage
Emine Sech Oglou
Emine Sech Oglou

Was ist passiert Nichts

Vor 16 Tage
Nils Sökeland
Nils Sökeland

Mehr Feuerwehr Videos

Vor 16 Tage
Rust Entertainment
Rust Entertainment

Ich bin bei 257 Abonnenten wenn ihr gute Witze Duschgedanken Disstracks und Videos sehen wollt dann seit ihr auf meinem Kanal richtig es lohnt sich also mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen und ein Abo da zu lassen.

Vor 16 Tage
Leon-Eric Hein
Leon-Eric Hein

2

Vor 16 Tage
Jeffreys WWE Themes Channel
Jeffreys WWE Themes Channel

Nope.

Vor 16 Tage
REQZY
REQZY

Hi

Vor 16 Tage
Monig Helone
Monig Helone

1

Vor 16 Tage