Nicht schwanger, aber Bauch wird immer dicker - Tierärzte zittern mit Golden Retriever!


Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Oha...Tiere auszusetzen geht gar nicht und schon gar nicht wenn man einen Tumor oder so hat.Er hat echt Glück gehabt das Tierschützer ihn gefunden haben und mit einer Spendenaktion für die OP begonnen haben sonst würde das Geld sicherlich nicht reichen und der arme würde sicher sterben.Aber trotzdem cooles Video wie immer #BESTEYOUTUBER #GLOCKEAKTIV #ABOIZZDA ❤

Vor 25 Tage
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Danke MINDFUN❤

Vor 25 Tage
Susi Garant
Susi Garant

Das möchte kein Mensch haben diese Krankheit und auch kein Tier

Vor 15 Tage
Cassiel Dark
Cassiel Dark

Nach Name war der Hund wohl ein Rüde oder?Also wie dumm kann man dann sein und nur mal annehmen das Tier währe schwanger??

Vor 15 Tage
Gracie Oko-Orji
Gracie Oko-Orji

Der arme Hund ich weiß gar nicht was ich sagen soll , ich verstehe auch nicht wie man Tiere einfach so aussetzt nur weil sie krank sind😭😢😖. Ich würde gerne mithelfen Tieren zu helfen die kein gutes leben haben/hatten. Zbs irgendwie mit Spenden oder so aber ich weiß leider nicht wo ich das machen kann😭😢😖😔❤❤. Aber in meinem alten Reitstall gab es Hunde die von den Leuten dort(Sie sind Tierschützer)gerettet wurden zbs aus schlechten Verhältnissen oder der Straße. Ich hab wenigstens mit den Hunden gespielt und dafür gesorgt das sie glücklich sind und das auch so bleibt dass sie bald einen neuen Besitzer finden können. Sie habens wirklich super gut da und werden von allen da geliebt und dürfen frei rumlaufen und so. Adoptieren konnte ich leider keinen da ich bis spät Nachmittags in der Schule bin und meine Mutter auch so lange bei der Arbeit, also wäre er nicht glücklich gewesen denn er müsste Stundenlang alleine bleiben und das geht nicht!!!!!

Vor 18 Tage
softgirl 2005
softgirl 2005

Ich finde auch das tiere aus setzen ein absolutes no Go ist weil ich habe selber auch viele tiere aber könnte mir nicht vorstellen nur 1 davon aus zu setzen

Vor 19 Tage
Carola Minßen
Carola Minßen

Warum so ein krnkes tiere aussetsen ich dumm 😡😡

Vor 19 Tage
Leonies und Louises Ponys
Leonies und Louises Ponys

Ja ich würde mich auch für Tiere einsetzen

Vor 21 Tag
little Starking
little Starking

ich auf jedenfal ich hättr sogar eine katze mit einem ohr voller blut und richtig hässlich und ich glaube wenn ich erwachsen bin holle ich mir den ältesten hund die älteste katze und eine babykatzt

Vor 21 Tag
Alya Stelzer
Alya Stelzer

Aber na klar ich kein tierleit mit ansehen ohne zu Weinen😢😢😭😭

Vor 21 Tag
Beate Baer
Beate Baer

Oh mann ich musste fast weinen 😳 Leute die so etwas tun haben kein Herz 😢😥

Vor 22 Tage
barbara luyten
barbara luyten

Was ist das für ein Monster,der den Hund Henry ausgesetzt hat,nur weil der arme krank war???Ich dachte,ich höre nicht richtig in dem Video! Hoffentlich hilft dir auch kein Arzt,wenn du schwer krank wirst,du bist das allerletzte!

Vor 22 Tage
Brigitte Schubert
Brigitte Schubert

Wenn man ein Tier hat muß man auch mit allem was dazu gehört für das Tier da sein. Wie gemein ist das denn?aussetzen einfach

Vor 22 Tage
Levin klepper
Levin klepper

Ja würde ich

Vor 22 Tage
Antje Drüke
Antje Drüke

Solche Menschen kann ich nicht verstehen.Setzt ihr eure Menschen die um euch rum sind einfach aus, nur weil sie krank werden?Ich glaube nicht, also sollte man mit einem Tier auch nicht machen.Aber die Menschen machen es sich einfach so,, Probleme,, zulösen.Ihr sollte euch schämen nur wei man die Tierarztkosten sparen will👎👎👎👎😤😤😤

Vor 22 Tage
Angelina hausmann
Angelina hausmann

Wie kann man nur so böse sein

Vor 22 Tage
Hey Sarah
Hey Sarah

Ein Hund gehört zur Familie und seine Familie setzt man nicht aus 😊

Vor 23 Tage
Petra Pfitzner
Petra Pfitzner

Auf jeden Fall ich liebe Tiere sehr

Vor 23 Tage
Tommy Winki
Tommy Winki

Einfach seinen Hund aussetzen,weil man kein Geld hat, die OP zu bezahlen.Typisch.Warum?Warum macht man sowas?😫Der arme Hund☹

Vor 23 Tage
Miss Charming
Miss Charming

Ja ich würde mich immer für Tiere einsetzen, sie brauchen unsere Hilfe.Schön das der Hund gesund ist und eine Familie hat.

Vor 23 Tage
Monika Clavadetscher
Monika Clavadetscher

Eine sehr grosse Feigheit und sehr bösartig. Aber das Gesetz der Attraktion das himnlische Gesetz ist unerbärmlich was du sähst wirst du ernten. Namaste

Vor 23 Tage
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Mindfun ♥ ich bin froh das es euch gibt gott sei Dank ist der hund gefunden worden das geht garnicht ihn einfach allein seinem Schicksal zu überlassen 😢 und jetzt hat er ein neues und besseres zu hause gefunden Dankeschön das es euch gibt

Vor 23 Tage
Flora P
Flora P

Ich würde mich auf jeden Fall einsetzten!!!!!!!!!

Vor 23 Tage
KEVIN-BAVR PS4 SPILI SPILÄ
KEVIN-BAVR PS4 SPILI SPILÄ

Die bastarde einfach offentlich hinrichten dan hörts dann schon auf..

Vor 23 Tage
Petra Martens
Petra Martens

Ich würde nicht nur gern,ich tue auch.Wenn auch wenig aber leider lässt mein Haushalt kein Tier zusätzlich mehr zu und die Spenden sind auch irgendwie nur nen Tropfen auf den heißen Stein. Aussetzen ist ein No Go!!wie kann man nur seinen besten Freund in der Not wegwerfen??

Vor 23 Tage
Annette Schröder
Annette Schröder

Schön das sich liebe Menschen gibt die den armen Hund nach seiner Operation genommen haben. Sowas wie der ex Besitzer gibt es garnicht ihn einfach auszusetzen mit dem gehört das selbe gemacht wenn er krank wird. Alles Liebe und gute 👍❤❤❤❤❤❤❤

Vor 23 Tage
Gandy Hedin
Gandy Hedin

Super Video 😘

Vor 23 Tage
Schluss Damit
Schluss Damit

Ich setze mich schon immer für Tiere ein. Auch ich habe eine Straßenkatze und einen ausgesetzten, lieben Kater bei mir aufgenommen. Wenn doch die hieseigen Leute in den Tierheimen und Katzenhäusern nur auch richtige tierliebe und freundliche Menschen sein würden. In der Stadt in welcher ich seit 5 Jahren wohne, habe ich mit solchen Möchtegernetierschützern absolut böse Erfahrungen machen müssen. Die Haltung von den armen Kreaturen, welche dort verwahrt werden, hat nichts mit Tierschutz zu tun. Selbst die Abteilung für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung ist hier eher ein Witz als eine Behörde, welche das Tierwohl interessiert.

Vor 24 Tage
Grasy Girl
Grasy Girl

Wenn ich könnte würde ich jedes Tier auf dieser Welt retten... Ich finde es einfach schrecklich sowas zu machen und es macht mich immer wieder traurig wenn Menschen so etwas machen 😢 Wie kann man einem armen oft hilflosem Tier nicht helfen und es einfach aussetzen... 😭 Aber ich liebe deine Videos ❤️ Und deine Entschlossenheit den Tieren helfen zu würden 👍

Vor 24 Tage
Host3D Hosting
Host3D Hosting

So ein Mist Stück der typ.... wie kann man sowas machen. Ich liebe meinen Hund und ne sowas herzloses. Kein verständnis.

Vor 24 Tage
Saviour YT
Saviour YT

Ja

Vor 24 Tage
Martha Lipski
Martha Lipski

Ich würde sogar sterben fürs Tiere😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Vor 24 Tage
Meine Welt Von Schleich
Meine Welt Von Schleich

Ich hatte schon einen Welpen im müllsack gefunden und er war sehr lieb aber er starb an Krebs leider ich vermisse ihn immer noch er war so lieb und nett er hatte so was nicht verdient

Vor 24 Tage
J.B.
J.B.

Ich fühle mit. Ich habe selber einen Labrador Retriever. An dem Video ist nur eines Unlogisch, du sagst der Besitzer schloss eine Schwangerschaft aus. JA ABER ES IST EIN RÜDE. WENN ER HENRY HEISST

Vor 24 Tage
Zoé Shirin Eckhardt
Zoé Shirin Eckhardt

Ich setze mich immer für Tiere ein

Vor 24 Tage
Kartoffeln 123
Kartoffeln 123

Was ist ein Tumor?

Vor 24 Tage
Sina !!?
Sina !!?

Nach acht Jahren wie kann man das machen der Besitzer soll selber auf die Straße gesetzt werden ohne Geld ohne alles

Vor 24 Tage
Andreas Wagner
Andreas Wagner

Ich hätte zum Beispiel meinen Hund nie ausgesetzt ! Alle die Haustiere aus setzen sin bastarde!

Vor 24 Tage
Snoopy0
Snoopy0

Schlimm, dass es solchen üblem Menschen gibt. Toll, dass er gefunden, operiert und neu vermittelr wurde. Der Hund konnte definitiv nicht trächtig sein, da er ein Rüde ist. Wir verstehen auch absolut gar nicht, dass sein früherer Besitzer erst so spät mit zum Tierarzt gegangen ist. Man sieht doch, wenn ein Tumor eine gewisse Größe erreicht hat. Natürlich sind kleine Tumoren erst oftmals ziemlich spät sichtbar, vorallem wenn sie im Körper auftreten. Aber, so wie der Bauch des Hundes im Video aussah, da hätte man das nicht erst so spät sehen müssen. Das Verhalten des Besitzers ist völlig inakzeptabel und sollte schwer bestraft werden. Aber selbst wenn dieser Mensch ermittelt wird, dann wird ihm kaum etwas passieren. Tiere gelten ja leider immernoch als Sache.

Vor 24 Tage
00 Krawalli
00 Krawalli

Das ist ja schon wieder so ein Video....wo es nur darum geht viele Daumen und Kommentare zu bekommen. Mach doch Mal ein Video indem du den Tieren hilfst! Bekommt man nicht für viele Daumen Geld? Spende doch was und poste es hier.

Vor 24 Tage
Christina Reimer
Christina Reimer

MINDFUN OMG das arme Tier. Aussetzen geht gar nicht. Ich hätte mich auch um den Goldenretrifer gekümmert. Welcher Herzlose Mensch setzt bitte einen Hund aus? Nur weil es ihm nicht gut geht? So etwas macht man nicht # Tierliebend 😍 # Ein Herz für Tiere ❤

Vor 24 Tage
Fox 66
Fox 66

Nur weil ein tier krank ist sollte man es gar nicht aussetzen und dieser besitzer sollte überhaupt keine tiere mehr besitzen. Ich würde wenn es ginge jedes tier zu mir nehem 🐶

Vor 24 Tage
Dirk Schleicher
Dirk Schleicher

Natürlich würde ich Tiere retten, und sowieso wenn sie krank sind und Hilfe brauchen. Tiere aussetzt geht absolut gar nicht - ob krank oder gesund! Würde ich einen sehen der ein Tier aussetzt, würde ich ihm die Knochen brechen😡

Vor 25 Tage
Mega Geil
Mega Geil

Ich hab einen 16.5 jährigen Kaninchen Dackel und hatte einen 2 jährigen Hamster Für mich sind die beiden ein Riesen Schatz

Vor 25 Tage
Janina Fehrenbach
Janina Fehrenbach

Ich würde für Tiere sterben wenn es sein müsste aber es ihnen dann gut geht.

Vor 25 Tage
Familie Garas
Familie Garas

Meine Ratten hate einen Dumor 😣🙁😢😢😢😭😭😭😭😢😢😢😢 die sind nur 1 geworden dan musste wir sie einsläfern 😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭Es war so schlimm iCh war 5

Vor 25 Tage
Jonny K
Jonny K

Ja ich würde helfen, nur leider brauch man auch die nötigen Mittel um helfen zu können😑. Ich hab es auch mal gemacht, auch wenn es eine kleine Geste war hab ich eine sehr Dürre Mitze etwas zu fressen gegeben. Mit nachhause konnte ich sie nicht nehmen da ich einen Einzelgänger Kater hab der sich leider nicht mit anderen Katzen auskommt😑

Vor 25 Tage
Karina Winkel
Karina Winkel

Natürlich setz ich mich für Tiere ein

Vor 25 Tage
Diana Diana
Diana Diana

ich auch

Vor 25 Tage
Daniela Böttcher
Daniela Böttcher

Geht gar nicht!!! Wenn man sich ein Tier anschafft, ist man dafür verantwortlich, dass es ihm gut geht. Und nicht es wie Müll zu entsorgen. Es gibt immer Mittel und Wege, teure Behandlung zu finanzieren. War schön selber in der Lage. Meine Schäferhündin hatte damals Blutungen in die Bauchhöhle. Ich hab sie auch operieren lassen. Hat ein Vermögen gekostet. Oder die Option einschläfern. Das wär natürlich billiger gewesen. Ich kam aber nie auf die Idee. Ich würde zur Not echt noch einen Kredit aufnehmen. Aber niemals ein Tier , das krank ist, aussetzen. Geht gar nicht.

Vor 25 Tage
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Der arme Hund wie kann man nur so grausam sein 😢 Ich hoffe das Ar....l.....CH. hart bestraft wird 😠😠Am besten ein Steckbrief überall aufhängen damit jeder weiß dem dürft ihr nie ein Tier anvertrauen 😠😠 Wie gut das er jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat 👍👏💝💝💝

Vor 25 Tage
Susanne Unruh
Susanne Unruh

Ich würde mich auch dafür einsetzen ein Tier zu helfen sowas macht man nicht. ....Menschen sind grausam

Vor 25 Tage
Andrea Tietz
Andrea Tietz

Alle die ein Daumen nach unten nehmen sind Tierhasser Ich liebe Tiere deswegen gebe ich bei jedem Video ein Daumen hoch

Vor 25 Tage
Nightmare Moon
Nightmare Moon

Wie kann man nur so Herzlos sein. Ich hatte auch einen Retriever, auch er hatte ein Tumor an der Nase der immer wider kam. Wir haben alles versucht um Ihm zu helfen, waren so oft beim Tierarzt. Auch als wir Ihn einschläfern mussten habe ich meinen Hund nicht allein gelassen. Solche Menschen die ihre kranken Tiere alleine lassen sollte man hart bestrafen!!!

Vor 25 Tage
Chilli Katze
Chilli Katze

Das ist so, als ob ich meinen Vater einfach aussetzen würde !!! Wie kann man bitte auf die Idee kommen, ein Familienmitglied einfach auszusetzen ?!

Vor 25 Tage
Verena Elgert
Verena Elgert

Ich kann auch nichts verstehen warum man solche süßen Tiere einfach aussetzen kann!!?? Ich habe auch ein sehr schönes sehr großes Herz für Tiere

Vor 25 Tage
love #horse
love #horse

Ich mag tiere. Und ich würde niemals meinen eigenen hund oder haustier aussetzen!!!

Vor 25 Tage
love #horse
love #horse

Ich kann das verstehen!

Vor 25 Tage
Evelyn Guba
Evelyn Guba

Der arme Hund 😑 Zum Glück ist er jetzt wieder gesund und hat hoffentlich eine gute Familie gefunden die sich auch richtig um ihn kümmern, und ihn liebt und ihn niemals aussetzen.

Vor 25 Tage
luvtaps Dance
luvtaps Dance

Speak english you German lost the war nazi bastard

Vor 25 Tage
Bernd Glowienka
Bernd Glowienka

Ich frage mich immer wieder warum sich solche Tiere anschaffen. Wenn ich mich für ein Tier entscheidende bin ich auch für dieses verantwortlich, das es ihm gut geht. Sollche Monster die ihr krankes Tier im Stich lassen, sollten es am eigenen Leib mal erfahren.

Vor 18 Tage
Petra Hartmann
Petra Hartmann

Das ist kein Mensch!!!! Dies sollte man auch mit Ihm machen,wenn er krank ist . Oder gleich auf den Müll werfen.

Vor 21 Tag
Janis Glatzel
Janis Glatzel

Ich würde mich sofort für ein Tier einsetzen!!! Ich bin ja kein assi

Vor 25 Tage
Marlies Berndt
Marlies Berndt

Wie kann man sowas tun da sieht man was ein treuer Begleiter wert ist 😍wünsche Henry alles gute und ein Neues zu Hause viel viel Glück auch bei einem Tier sagt man in guten wie auch schlechten Zeiten👍❣💞

Vor 25 Tage
Jessica 23600
Jessica 23600

Ich setze mich ebenso für Tiere ein. Letzten Monat haben mein Freund und ich eine fiv Katze aus dem Tierheim geholt. Als ich das meinen Freunden und so erzählt habe meinten viele nur wie kannst du eine aids Katze holen?! Ich verstehe sowas nicht. Unser Kater hat keine einschrenkungen auser dass er drinen gehalten werden muss damit er kei e anderen katzen ansteckt und auch für seine Gesundheit, dass er sich nichts einfangen kann! Er bekommt trotzdem frische Luft da er unseren großen Balkon zur Verfügung hat. Er hat halt ein geschwächtes immunsystem, aber er kann damit leben. Er ist so glücklich und zufrieden.

Vor 25 Tage
Spielen mit mir
Spielen mit mir

Wie traurig der Arme Hund

Vor 25 Tage
Susi Haase
Susi Haase

Hallo Mindfun. ...ich setze mich sehr für die Tiere ein ...habe selber ein Katzenpaerchen wenn ich merke das es ihnen nicht gut geht fahre ich zum Tierarzt mit ihnen ....das gleiche hätte ich auch mit dem Hund gemacht aber aussetzen würde ich niemals ein Tier ...

Vor 25 Tage
Sigrid Wlassak
Sigrid Wlassak

Menschen sind einfach echte Monster💀💀💀☠☠☠warum setze ich meinen besten Freund aus wenn er krank ist und Schmerzen hat😭😭😭😭😭🐶🐶🐶🐕🐕🐕🐕🐕du Schwein krank im Kopf......hoffe es geht dir auch mal so und keiner hilft dir.👊👊👊👊👎👎👎👎

Vor 25 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

OMG ! 😲 Mir fehlen die Worte. 😔 😭 Wie kann der Besitzer nur so herzlos sein. 😢 So ein A*schloch! 😠 Ich hätte alles getan, um der armen Fellnase das Leben zu retten.

Vor 25 Tage
Apollo
Apollo

Ich würde alles für Tiere tun damit es ihnen gut geht und das arme Tier einfach auszusetzen geht überhaupt nicht

Vor 25 Tage
Jürgen Kunze
Jürgen Kunze

Wer ein krankes Tier aussetzt ist das Letzte so was gehört weggesperrt

Vor 25 Tage
MrBubbleboy36
MrBubbleboy36

hahaha krippel hund

Vor 25 Tage
katy. R
katy. R

Golden Retriever sind so schöne Tiere ❤️ Ich frag mich jedesmal wieder, wie man bloß so kaltherzig und grausam sein kann?! Das geht gar nicht. Ich hätte alles dafür getan, um dem armen Kerl zu helfen, auch wenn das Geld knapp ist.

Vor 25 Tage
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Das bekommt nur die Bestie Mensch fertig 😢😢😢😢😢 Da wird der arme Hund Henry krank, hat einen riesen Tumor und dann wird er einfach mal entsorgt 😢😢😢😢😢 Diese Menschen finde ich zum kotzen und wünsche denen die Pest an den Hals. Vielen Dank an die Tierschützer, die Geld gespendet haben (ich hätte auch etwas dazu gegeben, sie haben ihm noch ein paar glückliche Jahre ermöglicht ❤❤❤ Danke auch an die Familie, die ihn aufgenommen hat ❤❤❤

Vor 25 Tage
Lieblings Pony Lisa
Lieblings Pony Lisa

Ja mach ich sogar

Vor 25 Tage
Gabi B.
Gabi B.

Wie kann der Besitzer so herzlos sein. Das geht garnicht. Das Tier gehört von anfang an zur Familie. Nur weil das Tier krank wird und nicht für die kosten aufkommen will wurde es so lieblos ausgesetzt. Hoffentlich wird der Besitzer ermittelt. Man müsse das selbe mit den machen. Wir haben auch eine ganz liebe Hündin gehabt die in ihren letzten 2. Jahren immer Medikamente brauchte und das bekam sie auch bis sie dann leider mit 16 Jahren einschlief.

Vor 25 Tage
Kagome Higurashi
Kagome Higurashi

Wie kann man das nur einen hilflosen tiehr nur antun ich verstehen ist nicht 😔😠

Vor 25 Tage
Mausi Lein
Mausi Lein

Als meine kleine Maus 7 Jahre alt war, mußte ich sie operieren lassen. Sie hatte eine Gebärmutterentzündung. Ich hatte aber das Glück, das ich die 500€ so abzahlen konnte, wie ich das Geld hatte. Nie würde ich auf die Idee kommen, ein Tier auszusetzen! Ich hoffe, das es Henry jetzt besser getroffen hat. - Guten Rutsch ins neue Jahr! -

Vor 25 Tage
Leon Oborowski
Leon Oborowski

Ja würde ich machen

Vor 25 Tage
MathiCR10 !
MathiCR10 !

Ich würde mich für Tiere einsetzen

Vor 25 Tage
Hanni dV
Hanni dV

Ich hoffe ich kann irgendwan einem solchen Tier helfen das wäre mein schönstes Erlebnis

Vor 25 Tage
Lavinia cotirta
Lavinia cotirta

Ich würde mich für Tiere einsetzen:) 😭😭😭

Vor 25 Tage
Julias PFERDE Welt #Horses
Julias PFERDE Welt #Horses

Der Arme ich verstehe einfach nicht wieso man immer sowas macht weil ein Tier ist ja trotzdem ein Lebewesen und dann wirst du auch nicht wollen wenn man ein Tier wäre und dann würdet man dich einfach aussetzen und natürlich würde ich mich für Tiere einsetzen😢😢😢😢😢😢😢

Vor 25 Tage
Carola Marsal
Carola Marsal

Ich würde alles für meine Tiere machen oder auch wie in diesen Fall für ein anderes Tier egal was es kostet. Viel Glück für den Hund .

Vor 25 Tage
Stefan Gramelt
Stefan Gramelt

Henry, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für deine Zukunft. ❤️❤️❤️ Da sieht man leider wieder ein mal mehr, was der Mensch, für ein niederträchtiges Wese ist. So lang alles schön für ihn ist, ist er auch gut zu euch Tieren. Aber wehe es geht euch nicht gut und ihr braucht seine Hilfe, dann werdet ihr einfach abgeschoben. Und so etwas zu hören, bricht mir jedesmal das Herz. Ich schäme mich zur Kreatur Mensch zu gehören. Am liebsten würde ich zu Euch Tieren gehören, denn ihr habt wenigstens noch etwas, was der Mensch zum Großteil leider nicht mehr hat, ein großes Herz auch für eure Mitbewohner auf diesem wunderbaren Planeten mit dem Namen "ERDE". Und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.

Vor 25 Tage
GermanFortniteHighlights
GermanFortniteHighlights

Dieser Besitzer is so komplett zurückzubleiben .Würd ich den sehen ,würd ich den so oft ins gesicht treten ,bis er sich selber umbringt.

Vor 25 Tage
sudiatmo hardo
sudiatmo hardo

Thank You so much docter...

Vor 25 Tage
Wölfchen_ HD
Wölfchen_ HD

Ich würde mich tötn um ein armes hilfloses tier zu reten

Vor 25 Tage
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Das ist auch kein Lob für die Tierärzte, ich hätte ihn auch ohne Honorar operiert. 😤 😤 😤 😤 😤 😤 Ein Lebewesen " Tier 🐶 " geht vor allem. 😤

Vor 25 Tage
Emily Häubl
Emily Häubl

Jedes Tier hat ein gutes Leben verdient

Vor 25 Tage
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Die Bestie 😈 Mensch 😈 ist zu jeder Art des Bösen fähig 😈, armer Henry ich hätte alles für dich Gemacht. Alles liebe für Henry und seine Retter. Viel

Vor 25 Tage
anope 5791
anope 5791

Was für ein widerliches dreckiges Schwein..... Den armen Kerl einfach auszusetzen.....

Vor 25 Tage
Tiziana Rossi
Tiziana Rossi

Da meldet sich mal wieder dass Monster Mensch solche Leute muessten hart bestraft werden und ein lebenslangen Tierverbot bekommen

Vor 25 Tage
Jana # love
Jana # love

Es war fol un cool das jemand so etwas tut der ame hund zum glüch get es ihn nun gut

Vor 25 Tage
Sheila
Sheila

Wie fies ,Henry auszusetzen !!!!

Vor 25 Tage
Jana # love
Jana # love

Du bist vol cool

Vor 25 Tage
Unicorn bitch lolo
Unicorn bitch lolo

Ich würde alles tun um ein Tier zu Retten😫 . Ich habe ein Herz für Tiere sie sind so süß 🤩

Vor 25 Tage
warrior darcia.gaming
warrior darcia.gaming

Too

Vor 18 Tage
Meine Welt Von Schleich
Meine Welt Von Schleich

Ich finde tiere auch süß sie habe die niedlichsten Augen man kann nur ja sagen

Vor 24 Tage
Kartoffeln 123
Kartoffeln 123

Du solltest besser Tiere mögen nicht nur weil sie süß sind.

Vor 24 Tage
Jana # love
Jana # love

Wird ich auch machen

Vor 25 Tage
Anime Cat Girl
Anime Cat Girl

Wir sind Lebewesen tiere sind Lebewesen nur weil wir Mensch heißen sollen wir uns nicht als etwas viel besseres Sehen...😤😭

Vor 25 Tage
Aimrunner
Aimrunner

Wie viele Käfer, Fliegen oder Mäuse oder Spinnen hast du schon umgebracht?

Vor 24 Tage
Georg Berwanger
Georg Berwanger

Deswegen sind Tiere immer noch trächtig, und nicht schwanger.

Vor 25 Tage
Stella Lola
Stella Lola

Es geht garnicht wenn man Tiere aussetzt!

Vor 25 Tage
Irsana Irsana
Irsana Irsana

So dumm ich würde nie mein tier aussetzen 😢

Vor 25 Tage
Judansha HD
Judansha HD

Ich mag Kekse 🍪

Vor 25 Tage
Michi Mengele
Michi Mengele

😭😭😭😭😭😭

Vor 25 Tage
Diamant a dog Is life
Diamant a dog Is life

Der arme Henry, wie kann der Besitzer nur so dumm sein und seinen Hund auszusetzen, wenn der Hund gerade ein Tumor hat. Ich würde mich für den Tierschutz einsetzen. 😃

Vor 25 Tage
Jana # love
Jana # love

Ich hab schon ale deine vidios gesehen

Vor 25 Tage

Nächstes Video