Nach Gala-Vorstellung: Hat Franck Ribery eine Zukunft bei Bayern? | SPORT1 - CHECK24 DOPPELPASS


Isaac Landau
Isaac Landau

Ribery sollte Sportdirektor werden und Brazzo Präsident

Vor 29 Tage
Lukas Mr.
Lukas Mr.

Robbery müssen gehen Werner und noch einen Außenstürmer!😉

Vor 29 Tage
Jean-Pascal-Pancho-Emiliano 09
Jean-Pascal-Pancho-Emiliano 09

Wo kann man die Wiederholung schauen?

Vor 29 Tage
christian chrissi
christian chrissi

Ribery. Bayerns unumstrittener König. Ich verbeuge mich

Vor 29 Tage
V K
V K

Dieser #LAUCH von Helmer geht garnicht.. da guckt man lieber bei sky dem Wonti zu wie in alten Zeiten bei sport1/ dsf

Vor Monat
DeVi Matrix
DeVi Matrix

Basler hat recht, gute Truppe die da sitz, alle Ahnung

Vor Monat
Salim Richard
Salim Richard

Ribery sollte im Zentrum eingesetzt werden.

Vor Monat
Cengiz Dumanoglu
Cengiz Dumanoglu

Ribery gehört zur Bayern Familie. Das der Vertrag nicht verlängert wird heißt noch lange nicht das er bei Bayern keine Zukunft mehr hat...

Vor Monat
Hans-Jürgen Michl
Hans-Jürgen Michl

Was heißt verlängern ? Den hätte ich niemals geholt ! Was ist eigentlich mit den Ermittlungen in Frankreich gegen Ihn - Eingestellt ? Frei gekauft ?

Vor Monat
Fry Mc
Fry Mc

So nett der Helmer auch sein mag, modieren kann er überhaupt nicht. Es ist ein Graus mitansehen zu müssen wie unbeholfen und stümperisch er die Gespräche moderiert. Ohne Reif und co. die das ganze noch halbwegs am Leben halten hätte Helmer keine Chance. Er versteht es einfach nicht die richtigen Fragen zu stellen. Ich wundere mich total wie einer wie Helmer auf diese Position gekommen ist. Totale Fehlbesetzung. Sorry Sport1, aber da muss einer hin der nicht nur was von Fußball versteht sondern auch moderieren kann. So ziemlich jeder dürfte das besser hinbekommen als Helmer. Schaue deswegen lieber mittlerweile Wontorra auf Sky. Er versteht sein Handwerk. Ich hoffe Sport1 beendet das Experiment Helmer bevor er den Karren an die Wand fährt und den bisher ruf des Doppelpass zerstört.

Vor Monat
Salvatore Ferragamo
Salvatore Ferragamo

Schalke sucht noch einen

Vor Monat
Lille boy
Lille boy

Da spielt der mal wieder 2 spiele gut und schon ist er wieder der Held und es wird nurnoch über den FC Bayern gelabert. Das kotzt mich so an

Vor Monat
TH
TH

Nein, kurz und knapp. Zwei gute Spiele nach 20 schlechten und ihr macht wieder Fässer auf.

Vor Monat
Frank Jablonski
Frank Jablonski

...bitte als back up....verlängern!!!

Vor Monat
Bellicoso
Bellicoso

Reif hat recht aber das macht Ribery nicht mit er wird meckern und das ist Gift fürs Team deswegen einfach wechseln oder Schuhe an den Nagel hängen

Vor Monat
alex bruzzler
alex bruzzler

Bis auf den realistischen Aussagen vom Leipziger GF war nur Glaube u Könnte Geschwafel! Die sollten alle mit einer Glaskugel u einem Weißbier in die Kirche gehen...angeführt von Oberschlucklippe Basler! Prost🍺🍺🍺

Vor Monat
TR87 CT
TR87 CT

Mario Basler man of the Talk 2018

Vor Monat
Tomas Horvath
Tomas Horvath

Doppelpas fon 23/12/18 warum kann ich es nicht mehr finden auf YouTube?????? Bitte

Vor Monat
LaserRockShow
LaserRockShow

so lange er leistung bringt darf er nicht gehen! er ist eine bayern-legende und dementsprechend muss man mit ihm umgehen

Vor Monat
THE AMERICAN NIGHTMARE.
THE AMERICAN NIGHTMARE.

Im Grunde besitzt Ribery nur drei Optionen; sich mit einem Vertrag zufrieden geben, der ihm klipp und klar verdeutlicht, dass er nicht mehr oft zum Einsatz kommen wird, sondern gelegentlich, einen anderen Verein finden gehen, wo er das letzte Jahr ausklingen lassen kann, oder seinen Frieden beim FC Bayern machen. Er spielt nach wie vor ordentlich, nur aber ordentlich und deswegen bin ich weiterhin für den Umbruch. Neue, hungrige und feurigere Spieler. Robben hat es verstanden, auch wenn er, ironischer Weise, immer noch besser spielt als Ribery und das obwohl sie sich vom Alter nicht ganz groß unterscheiden.

Vor Monat
Vaas 6798
Vaas 6798

Kann man Mario Basler zur Nächsten Wahl als Bundeskanzler wählen? 😂

Vor Monat
Brainity
Brainity

was für ne miese Runde gestern... nur Gesabbel und Komik... Danke Wontorra für den SKY Talk !

Vor Monat
Platin
Platin

Die Aussage von Robben, dass er ab nächster Saison nicht mehr dabei wäre, resultiert aus der Jahreshauptversammlung, in welcher Hoeneß quasi vorweggenommen hat, dass es die letzte Saison von Robben und Ribery bei Bayern wäre. Ebenso wie Jupp Heynckes nach der Saison 2013 gegangen worden ist, indem Hoeneß ohne Absprache mit Heynckes vorzeitig dessen Ruhestand angekündigt hatte, um Guardiola zu verpflichten.

Vor Monat
Platin
Platin

Der Hinweis (Ton An) gilt den 2% an Leuten, welche sich ohne eingeschaltete Boxen auf Youtube bewegen. Den Hinweis hätte es damals bei den Hörspiel Kassetten auch gebraucht 😆

Vor Monat
EL JOTT
EL JOTT

M. Reif a.k.a. Merkel of german football

Vor Monat
Benjamin Gräf
Benjamin Gräf

Herr Basler sollte jetzt noch eine eigene Sendung bekommen bei Sport1 mit dem Titel: 1001 Vodka-Lemon Rezepte für die Feiertage. Herr Pocher war wohl auch nur Gast, weil man ihm eine warme Mahlzeit versprochen hat.

Vor Monat
COH2 Kill_mE
COH2 Kill_mE

Ich bin Dortmund Fan aber was der Ribéry für einen Siegeswillen hat ist unmenschlich

Vor Monat
Karkopf31 123
Karkopf31 123

Ich hasse es, wenn Helmer den Leuten immer dazwischen redet! Das macht er dauernd.

Vor Monat
Styles FS
Styles FS

Wann zerfallen die beiden endlich zu staub

Vor Monat
mar6o R3us
mar6o R3us

Ribery ist seid 2 Jahren schon bad und überschätzt von vielen

Vor Monat
Ischkodant
Ischkodant

*seit

Vor Monat
Benjamin Kertzscher
Benjamin Kertzscher

Wo kann ich die gesamte Folge sehen?

Vor Monat
LENZ123 123
LENZ123 123

OMG Mario Basler hat alle am Ende mit seiner Aussage zerstört ^^!!!!

Vor Monat
Jupp Dreschke
Jupp Dreschke

Nein. Basler ist einfach ein dummer Mensch.

Vor Monat
Pedro Sergio
Pedro Sergio

Wann kommt die ganze Folge online ?

Vor Monat
Bih Fanaticos
Bih Fanaticos

Ich verstehe den Sinn dieser Runde überhaupt nicht. ;-);-);-) da hat der Ribery wieder mal ein zwei drei Tore gemacht und jetzt ist er plötzlich wieder der superstar loool dieses Fußball Geschäft mit seiner Wettmafia im Hintergrund macht sich lächerlich.

Vor Monat
seno bango
seno bango

Mann braucht ein Ribery hat mann ja gesehen das er mehr läuft als ein 20 jähriger

Vor Monat
Toni S.
Toni S.

Mit den richtigen Salat ist alles möglich

Vor Monat
Fenriz
Fenriz

Wieso ist die ganze Sendung nach wie vor auf privat gestellt? -_-

Vor Monat
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

Dünnes Eis Sport 1🤔Menschenwürde!!!!!😂

Vor Monat
ScarfaceFranckRibery
ScarfaceFranckRibery

Quatsch! Ribery spielt immer sensationel!

Vor Monat
Rudolf Jedele
Rudolf Jedele

Ich schau da immer wieder mal drauf und wundere mich. Haben die Herrschaften eigentlich nchts anderes zu tun, als sich den Kopf über den FC Bayern zu zerbrechen? Die haben das in den letzten 50 Jahren prima hingekriegt, ohne die klugscheißrigen Ratschläge der hier versammelten Herren.

Vor Monat
Sepp der gute
Sepp der gute

Experten ?Fasching kommt erst!

Vor Monat
PraefixX
PraefixX

Bruchhagen hat so peinlich wenig Ahnung. Was hat er in dieser Runde verloren? Beim HSV kläglich gescheitert und verdient sich sein Taschengeld jetzt als Möchtegernexperte oder wie? Weil ihm und dem HSV sein tiefgründiges Fußballwissen auch so viel geholfen hat xD lächerlich der Typ

Vor Monat
skankhunt 42
skankhunt 42

Ribery hat keine Zukunft bei Bsyern sondern eine Vergangenheit

Vor Monat
Christian Merkle
Christian Merkle

Basler sollte Bayern Präsident werden

Vor Monat
alex bruzzler
alex bruzzler

100%! Dann gibt's jeden Freibier und Zigaretten und die Spieler dürfen sich selbst aufstellen!

Vor Monat
billy Jenkis
billy Jenkis

Es sah so aus bei Mario, als hätte er noch ein bisschen Restalkohol vom Vortag drin.

Vor Monat
J_Hunter3000
J_Hunter3000

Bei allen nötigen Respekt, blos weil Ribery nach Wochen mal wieder 2 gute Spiele macht, wäre es sinnvoll mit Ribery zu verlängern.Davies, Coman und Gnabry brauchen mehr Spielzeit.

Vor Monat
Billard Spieler 22
Billard Spieler 22

Ja die jungen Spieler brauchen definitiv einsatzzeiten 😉

Vor Monat
dimosrix
dimosrix

J_Hunter3000 jap behält man lieber einen schwachen Müller coman im Spiel 😂

Vor Monat
J_Hunter3000
J_Hunter3000

+Marc Ribery ist nunmal keiner der es akzeptieren würde mal 4 Spiele in Folge auf der Bank sitzen zumal die Saison abgesehen von den letzten 3 Spielen eine zienlich schwacge Saison spielt, zudem vergeht ja nochmal ein Jahr.

Vor Monat
Marc
Marc

Ja klar aber was ist wenn gnabry etc Mal eine Pause brauchen ? Ribery wäre ein top Ersatz Mann und zudem kann er den jungen helfen besonderst Conan

Vor Monat
Marco Fürst
Marco Fürst

Auf jeden Fall keiner geht so gut mit der Presse um wie er

Vor Monat
Thomas Newman
Thomas Newman

Was für eine Gala-Vorstellung??? Haben die ein anderes Spiel gesehen?

Vor Monat
DS 8
DS 8

Ribery und Robben noch 3 Jahre, ansonsten, Absturz !!! (der Umbruch ist qualitativ nicht da)

Vor Monat
Alex /
Alex /

Wenn sie ihn halten ist das nicht schlimm .Umbruch heißt nicht alte raus .sondern neue rein.

Vor Monat
Alex /
Alex /

+Harun P daran denken die Bayern garnicht. Kosten ja fast nix 😂darum machen die sich nicht viel Gedanken

Vor Monat
Harun P
Harun P

Paar Ältere müssen raus, die müssten ja auch noch bezahlt werden.

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

also ich denke wenn die bayern klug handeln sollten sie ribery verlängern, natürlich nur wenn ribery einverstanden ist als back up, aber er weiss auch dass ihn kein anderer verein kauft in dem alter aber er ist 12 jahre bei bayern, ein wahnsinn ulli weiss das und ulli steht zu frank

Vor Monat
Turcoo 9090
Turcoo 9090

.

Vor Monat
TidustWalks
TidustWalks

ribery könnte mein vater sein xD

Vor Monat
Miguel Latuszek
Miguel Latuszek

Hoffentlich macht Ribery weiter Bayern ohne Ribery ne Bruder außerdem würde ich es Ribery gönnen erst ist zwa nicht der jüngste aber führungspieler meiner Meinung nach er kann immer noch Spiele entscheiden wie gegen Frankfurt oder Leipzig Topspieler für seinen Alter

Vor Monat
Momoh Hamou
Momoh Hamou

Wird die komplette Sendung nicht hochgeladen? Hab leider die Anfang verpasst :(

Vor Monat
Shatta Azizo
Shatta Azizo

Kommt auch die ganze folge von heute doppelpass

Vor Monat
Ab Cd
Ab Cd

Super Mario

Vor Monat
KinoHunger
KinoHunger

Basler ist ein Mann von Ehre

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

Danke für ribery

Vor Monat
AuslaenderTV
AuslaenderTV

das ist der beste witz der welt.

Vor Monat
Erwachsener Opa
Erwachsener Opa

Basler und Effenberg. Das ist wie Marlboro und Viagra

Vor Monat
Tarik Erol
Tarik Erol

Geil

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

Abonniert mich bitte

Vor Monat
Blizzard De6
Blizzard De6

Nein, er muss nächstes Jahr aufhören. Wir Bayern Fans sind natürlich froh das Ribery wieder eine starke Saison spielt, aber nächstes Jahr ist er 36, irgendwann muss gut sein! 🔴❤

Vor Monat
Leon Winterboer
Leon Winterboer

Wenn er in die 2 Reihe geht kann er ruhig bleiben er ist ne Legende und kann den jungen Spielern viel mit gebem

Vor Monat
Billard Spieler 22
Billard Spieler 22

Ja leider schon

Vor Monat
peter palme
peter palme

Er muss bleiben Punkt

Vor Monat
Nivantic
Nivantic

Wir Bayern Fans werden uns auch nächstes Jahr über tolle Ribery Leistungen freuen :)

Vor Monat
LetItGlänz
LetItGlänz

Free Mind Das wäre so, wenn die Bundesliga nur aus dem FC Bayern und dem SC Freiburg bestünde. Obwohl, Freiburg hat nicht nur Petersen ...

Vor Monat
Purple Alpha
Purple Alpha

Ne sport1 ich mach den ton jetzt nicht an, ich will mich im Lippen lesen versuchen

Vor Monat
madball80
madball80

Ist ein Mythos...

Vor 29 Tage
Fatih I.
Fatih I.

Lul

Vor Monat
Maxi Gross
Maxi Gross

Hahahaha

Vor Monat
TooMuchMoon
TooMuchMoon

Lel

Vor Monat
Matze Ml
Matze Ml

Auf jedenfalls was denkt ihr Sport 1

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

+Mox Mox ich spiele auch pubg an handy schau trotzdem kein mensch zu würde mich freuen wenn du mal zuschauern würdest

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

+Mox Mox aber ich bringe morgen eh ein fortnite Video live vielleicht und es schaut niemand zu und bei anderen Yout Tuber die so die gleiche Anzahl vom Abonnenten wie ich have schauen 5 Zuschauer oder mehr zu warum nur 😪

Vor Monat
Mox Mox
Mox Mox

+Die Duttis Die Duttis sorry wenn ich so überreagiert habe aber wenn du mehr Abos haben möchtest könntest du noch andere Sachen spielen oder mal Fortnite und Pubg vergleichen also du spielst ja ungefähr solche Sachen. Oder irgendwelche anderen Sachen. Oder wenn du z.b. Fortnite am PC oder Konsole zockst kannst du ja auch bei größeren youtubern fragen ob du mitzocken kannst dann steigert dass vielleicht auch deinen Bekanntheitsgrad.

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

+Mox Mox viele Abonnenten ich mache immer videos und liveratreams und niemand schaut zu und liket😪😪😪

Vor Monat
Matze Ml
Matze Ml

Mox Mox Wenn Meinst

Vor Monat
Andre Moretti
Andre Moretti

Sport 1 kann man dich heiraten?

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

+pennywise the Dancing clown aj du

Vor Monat
pennywise the Dancing clown
pennywise the Dancing clown

+Die Duttis Die Duttis ach der abogeleile bastard

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

Abonnier mich bitte

Vor Monat
manuel neuer
manuel neuer

Very nice videos

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

+pennywise the Dancing clown maul

Vor Monat
pennywise the Dancing clown
pennywise the Dancing clown

+Die Duttis Die Duttis halt die fresse

Vor Monat
Die Duttis Die Duttis
Die Duttis Die Duttis

Abonnier mich bitte

Vor Monat

Nächstes Video