Messer im Fahrraum: Was ist noch verbotenes dabei? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Jason321 jason
Jason321 jason

Aus 4stangen ziggaren sind auf einmal 12 haha!!

Vor 3 Stunden
Adc Adc
Adc Adc

muss Geld zahlen u.A. wegen ungültigem Führerschein. Lassen ihn weiterfahren lol.

Vor 2 Tage
Max Musterfrau
Max Musterfrau

Ich habe auf der Fahrerseite eine Spraydose Bremsenreiniger liegen, fällt unter kein Waffengesetz und ist eine Säure, also effektier als jedes Pfefferspray.

Vor 4 Tage
Stormshooter lp
Stormshooter lp

Hä warum sollte man Zigaretten stehlen oder Bohrmaschienen 🤷‍♂️

Vor 4 Tage
Apodictic Statement
Apodictic Statement

...

Vor 4 Tage
Lord Turbomöse
Lord Turbomöse

3:26 Klingenlänge von über 800cm... das wäre in der Tat nicht ungefährlich!

Vor 4 Tage
Marco kiefer
Marco kiefer

lol,ja und die Syrier ,man hier stimmt doch was nicht

Vor 5 Tage
Dracon Kira
Dracon Kira

Fehler... Das eine hat gurtschneider und scheibencrusher somit zählt es unter die Kategorie Rettungsmesser und darf geführt werden auch über 8½ cm Klingenlänge

Vor 5 Tage
Lars Möchtenochwassagen
Lars Möchtenochwassagen

Wie verhält es mit den Kontrollen der "Messer- und Machetentypen"? Regelt bestimmt Merkelkill. :D

Vor 5 Tage
Stefan Wächter
Stefan Wächter

die schicken Ukrainer nach Hause?! Schickt die Migraten nach Hause.

Vor 5 Tage
Pyro FFW
Pyro FFW

Wie er das sagt : EIN MESSER :○

Vor 5 Tage
Romano Collatz
Romano Collatz

Das mit den Zigaretten finde ich DUMM !. Wenn jemand schon eine Strafe + die Steuer Zahlen muss, Ihm dann die Zigaretten nicht Auszuhändigen ist ein Unrecht. Die Erziehungsmaßnahme damit fehlgeschlagen !. Hätte der Mann die Zigaretten rauchen können im Anschluss, so würde er sich jede einzelne Zigarette durch den Kopf gehen lassen.

Vor 6 Tage
rocco 1400
rocco 1400

8,4cm klinge ungefährliches messer 8,6 gefährliche waffe vermutlich im besitz des IS

Vor 6 Tage
Poon Slayer1312
Poon Slayer1312

Und warum werden Zigarettenschmuggler gejagt? Dazu gibt es eine gute Doku von Artte über Interpol! Nicht weil Kippen tödlich sind sonder weil der Staat nicht am Krebselend seiner Bürger mitverdient.

Vor 6 Tage
Matthias Greibke
Matthias Greibke

Der Fahrer der Cops konsumiert doch selbst

Vor 6 Tage
yust_norml _yt
yust_norml _yt

Am besten als frauen schmuggeln.Lächerlich labern was von Gleichberechtigung aber dann sowas.Und die Messer sind ja mal zu krass kappa

Vor 6 Tage
i bims
i bims

Die Ukraine brauchen keine visen mehr

Vor 6 Tage
ZlashDesign
ZlashDesign

Durfte der herr ohne den Führerschein weiterfahren ? :O

Vor 6 Tage
FlussMonsterTV
FlussMonsterTV

Lächerlich wegen einem Messer .......

Vor 7 Tage
High Vizion - Video & Musikproduktion
High Vizion - Video & Musikproduktion

Warum betonen sie dauernd das die beiden Polizisten Väter sind, was juckt das dem Zuschauer ? :D Eine echt überflüssige Information.

Vor 7 Tage
tobias durant
tobias durant

messer panik mache alles nur um die waffengesetzte anzuziehen . das die masche dahinter hauptsache volk entwaffnen .

Vor 7 Tage
DrZielkeHolger
DrZielkeHolger

Die beiden pimmelköpfe

Vor 7 Tage
Steffan Zwerg
Steffan Zwerg

250€ Strafe für Schmuggelware? Was haben wohl die ganzen Beamten bekostet, die ich sicherlich einen ganzen Tag damit beschäftigt haben.

Vor 8 Tage
Steffan Zwerg
Steffan Zwerg

Die Polizei findet heraus, dass die beiden Männer Polizeilich bekannt sind, im Auto befinden sich 2 Messer und ein Funkgerät und es werden bei der weiteren Untersuchung keine Handschuhe getragen?

Vor 8 Tage
Ben Ny
Ben Ny

"Visaerschleichung ist kein Bagatelldelikt" Warum so kompliziert? Einfach die Papiere wegschmeißen und laut Asyl rufen. Schon darf jeder legal einreisen.

Vor 8 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

legal ist es laut Grundgesetz eigentlich immer noch nicht

Vor 7 Tage
Michael R
Michael R

Einhandmesser sind auch mit eine Klingenlänge von über 8,5m nicht verboten.

Vor 8 Tage
Filip Jovanovic
Filip Jovanovic

In der schweiz sind die polizisten noch schlimmer

Vor 8 Tage
Milli Mü
Milli Mü

Min 4:19 und die selbe Frisur 🤣

Vor 8 Tage
Zebra
Zebra

3:27 WTF 800 cm ?!!?!

Vor 8 Tage
SpartanHawk
SpartanHawk

Zum Glück verwendet man in Österreich ein Messer als Werkzeug und nicht als Waffe :)

Vor 8 Tage
xNikt
xNikt

Diese polnisch Kenntnisse sind ja mal wirklich grauenhaft 1:00

Vor 8 Tage
Copyright Jägerin
Copyright Jägerin

Die machen ein Geschiss wegen den Messern. Sag das mal einem Fleischer der Extreme Scharfe messer in der Hand hat^^ ist ja Illegaler Waffenbesitz ^^ bescheuertes Deutschland. Teppichverleger haben extreme Scharfe Cuttermesser dabei Klingenlänge Variable auch verboten oder wie... Und was in solchen Videos auffällt, Immer werden Polen oder Ukrainer rausgezogen. Immer Ostblock Menschen schon seltsam. Sieht bissel nach Rassismus aus

Vor 9 Tage
Chris plattner
Chris plattner

So ein Leben ohne ganztags nicht tun

Vor 9 Tage
Facebook :Rc-Scale-Crawler-Luzern RcScaleTM
Facebook :Rc-Scale-Crawler-Luzern RcScaleTM

Coole Glatzen😂😂😂

Vor 9 Tage
Merdis
Merdis

3:26 also ein 8 Meter langes Messer habe ich noch nie gesehen😂

Vor 9 Tage
Jannik Kalt
Jannik Kalt

über 800 cm? ja ich weiß 800mm

Vor 9 Tage
Jede Jannik
Jede Jannik

Ich wette mit euch einer der Polizisten konsumiert die Zigaretten dann selber oder einer von der Wache 😂😂😂

Vor 9 Tage
Arekusu
Arekusu

Naja, Makita ist günstiger als Bosch

Vor 10 Tage
Fortnite Matte
Fortnite Matte

WTF ich bin elf und habe ein Messer was ist Daran jetzt so schlimm

Vor 10 Tage
Niki Jeda
Niki Jeda

2:09 Ein Messer krass digga noch nie gesehen richtig gefährlich 2:34 ein 2 Messer das man nur mit einer Hand öffnen kann direkt 2jahre Gefängnis einfach nur unötig wegen Messer Anzeigen zu schreiben

Vor 10 Tage
GermanSniper
GermanSniper

Traurig wieviele hier immernoch so alte Gedanken haben. Flüchtlinge sind ganz normale Menschen die es sehr viel schwerer haben als du und Ich, und keineswegs weniger wert sind. Hört einfach auf mit dem Rassismus, es bringt nichts

Vor 10 Tage
Kirschi Biermann
Kirschi Biermann

Irgendjemanden muss man offenbar für das eigene Scheitern verantwortlich machen. Bin froh, einen Kommentar zu lesen, der nicht auf die "Flüchtlingskrise" bezogen ist

Vor 7 Tage
Archer 45
Archer 45

2:12 *OMG EIN MESSER WIE GEHT DASS DENN JA WAS IST DENN HIER LOS?? HUH WAS UND DA HAT ER NOCH SEINE HAND DABEI DSMIT KANNER JA HEMANDEN TÖTEN!!*

Vor 10 Tage
Archer 45
Archer 45

Oh nein er hat seine Hand dabei er könnte damit jemanden töten :O

Vor 10 Tage
GMSmartphone Sicherung
GMSmartphone Sicherung

Die polnischen Opa un Oma sind ja richtig gefährlich ! Deswegen so einen Theater veranstalten kostet unnötig Ressourcen

Vor 10 Tage
chic Ohnegnade
chic Ohnegnade

Ohne Gültigen Füherschein weiter Fahren lassen vor laufender Kamera ?

Vor 11 Tage
CGphotoart
CGphotoart

mal ganz ehrlich, der "Spanngriff" bei 4:40...zum Beispiel...wäre besser diesen im sogenannten "Gefährdungsfall" zu machen, weil dann die "De-Eskalationswirkung" größer wäre..im Falle einer gefährlichen Situation, ich glaube nicht dass die Deutsche Polizei mit fertiggeladenen Pistolen wie in einem Kriegsgebiet rumlaufen muss, es sei denn die Medien und die Politik verschweigen uns was 😂😂😂

Vor 11 Tage
Bella Simba
Bella Simba

Kleine Kiffer jagen. Hat die Polizei nichts anderes zu tun?!

Vor 11 Tage
Yannick Schneider
Yannick Schneider

So ein messer habe ich auch und bei uns ist es erlaubt 😡😡

Vor 12 Tage
clutching dream
clutching dream

Der Pole durfte also ohne Führerschein weiterfahren... nach einem Bußgeld. Okay ... Danke Kontrolle!

Vor 12 Tage
DariusChriKi
DariusChriKi

Haha ist das peilich wie sie die Messerlängen falsch messen, es geht um Klingenlänge ohne Griff, wie peinlich ist das bitte?

Vor 12 Tage