MEGA ZECHE entdeckt! Wir haben noch lange nicht alles gesehen...


  • Am Vor 18 Tage

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 16:49

    Unsere Klamotten►►www.indicis-fashion.de/
    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    _________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    suicideislam.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan►suicideislam.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w
    Olli und Co►suicideislam.com/ch-UCCSEwNk3Fi4WpAKiIHOibDg


    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places NRW  verlassene Orte NRW  verlassene Zeche NRW  Lost Place Zeche NRW  Lost Places verlassenes Bergwerk mit Zeche  verlassenes riesiges Bergwerk gefunden  verlassene Fabrik NRW  verlassene Industrie NRW  Lost Place Industrie Fabrik  

Zockvlogtv
Zockvlogtv

Dass erste ist keine wäsche sonder eine abkipp einrichting die lore fährt rein und wird umgekipt und wieder aufgestellt

Vor 14 Stunden
K Hitschi
K Hitschi

Ich kenne das Zechen Gelände. War aber nicht dort am Arbeiten. Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar ein Schacht von meiner Zeche. Schade das diese Zeit vorbei ist. Glück Auf!

Vor Tag
Alexandra Gessner
Alexandra Gessner

Mit Verspätung, aber ich habe es nun auch zu diesem Video geschafft. Da muss man ja auch teilweise echt schwindelfreie sein, wow wann bekommt man so etwas schon mal zu sehen, danke für‘s Mitnehmen.

Vor Tag
Tim
Tim

Ich war auch ma in einer Zeche und hab dort eine führung gemacht, war glaube ich in Essen, ist super spannend kann ich nur weiterempfelen

Vor 2 Tage
Dome
Dome

Nices Video 👌🏼 Kurze Info zu dem Pinken Strich auf deinem Handy ich hatte genau das selbe Problem und du solltest das Display austauschen lassen ansonsten kann sich das weiter verschlimmern denn der Strich kann mit der Zeit breiter werden und sich übers ganze Display ausbreiten

Vor 2 Tage
lerat9
lerat9

Ich fänd's cool wenn du etwas Fachinfos/Geschichte über die Orte recherchieren und erzählen würde... Oder vielleicht manches kommen später im Video einarbeiten... Na gut, einfacher zu schreiben als zu machen, ist mir klar! Jedenfalls, immer wieder etwas Traum und Abenteuer, tut jedes Mal gut!

Vor 3 Tage
Becci Wachholz
Becci Wachholz

Es wäre ziemlich cool wenn ihr irgendwie einen Zugang nach ganz ganz unten bekommt also fast untertage und wenn ihr euch das traut und es noch einigermaßen sicher ist davon ein bisschen Filmen würdet

Vor 4 Tage
Becci Wachholz
Becci Wachholz

Jaa mach da bitte aufjedenfall einen 2ten Teil von das war super spannend

Vor 4 Tage
Tom Kuhle
Tom Kuhle

sehr gerne einen zweiten Teil

Vor 5 Tage
Nadja Möltgen
Nadja Möltgen

Sucht mal alte Lebensmittelgebäude, Kindergärten oder süsisgkeiten

Vor 5 Tage
DieseLeylaaa
DieseLeylaaa

360° wär nice lel Die lokation ist so nice 😍

Vor 6 Tage
Le Ploid
Le Ploid

Was ist eine Zeche

Vor 6 Tage
Markus Schulz
Markus Schulz

Das erste sind keine Schienen da war ein Förderband drauf

Vor 7 Tage
Chris RPR
Chris RPR

5:00 dort fährt die lore rein wird um 180° gedreht um geleert zuwerden und dann dreht es sich weiter damit die lore wieder raus gefahren werden kann

Vor 7 Tage
Chris RPR
Chris RPR

Hallo also deine „schienen“ sind das Gerüst einer Bandanlage und die „Stopper“ sind schieflauf Schalter also wenn das Band zu weit auf einer Seite raus ragt und das berührt Stoppt das Band und im Schaltraum gibt’s eine Meldung 2:49 bezogen auf die min Zahl und was man da sieht Mit freundlichen Grüßen

Vor 7 Tage
M B
M B

wenn du fragen über den ablauf einer zeche hast, kannst dich gern mal melden!

Vor 7 Tage
Mr Green
Mr Green

FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 8 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Inwiefern?

Vor 7 Tage
Sarah Virag
Sarah Virag

als Tipp: Zeche Zollverein in Essen ist eine alte Zeche, die jetzt ein Museum ist - mega interessant

Vor 9 Tage
Jörg Klein
Jörg Klein

Mittlerweile kommt man über den bekannten Eingang nicht mehr rein. Da wurde ein Zaun dran geschweißt

Vor 10 Tage
elf Fee ne
elf Fee ne

Könnt ihr mal nen merch machen wo Adventur Buddy drauf steht

Vor 10 Tage
Stoppschild-TV
Stoppschild-TV

Die Telefonliste, Betriebsrat steht ganz weit oben. So war das halt im Bergbau, das wichtigste zuerst :)

Vor 10 Tage
Nee Nee
Nee Nee

Ich finde es interessant das es bei diesem lost place kein schnee liegt Ich wohne im Landkreis München und bie mir liegen 80cm schnee🤗

Vor 10 Tage
M///
M///

hört sich nach der zeche lohberg an

Vor 10 Tage
TM Florian 1441
TM Florian 1441

Ja würde gerne noch ein zweiten Teil sehen

Vor 10 Tage
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel

2. Teil oder mehr wäre supergeil! Schade finde ich, dass die Zeche abgerissen werden soll.......warum macht man daraus kein Industriedenkmal und zeigt mit Führungen wie die Kohle danals abgebaut wurde? Ich verstehe so etwas absolut nicht! Der Abriss ist bestimmt viel teurer als alles durch Eintrittsgelder zu erhalten! Das steckt bestimmt wieder Geldgier dahinter......jemand hat das Gelände gekauft und der will dann da alles neu bebauen........ich hasse solche geldgierige "Menschen"!

Vor 11 Tage
Dannis schulze
Dannis schulze

diese Leute müsste eigentlich signiert werden weil es nicht zu dem Kanal passt deswegen Begrüßung zur meinem Kanal

Vor 11 Tage
Ja So
Ja So

Auf Kohle geboren! #lichtbeidernacht

Vor 11 Tage
Annabell Lohmann
Annabell Lohmann

ZWEITER TEIL !!!! Bitte bitte mit Sahne oben drauf

Vor 11 Tage
Mastersurf67
Mastersurf67

Sehr geiles Video! Weiter so! Sagt mal, ist euch auch aufgefallen dass vielerlei Lost Place Videos plötzlich andere Thumbnails haben? Wenn einer von euch es auch bemerkt hat, bitte ich es mir zu sagen, da ich nicht weiß ob es von meinem Browser kommt oder ob Youtube das geändert hat. Vielen Dank!

Vor 11 Tage
Analoger Käse
Analoger Käse

Zechen sind sehr interessant.

Vor 11 Tage
Michael Diel
Michael Diel

Sehr schön gedreht und erklärt, mach weiter so . 👍

Vor 12 Tage
Vir2L
Vir2L

Ohne Scheiß, bin vor kurzen auf deinen Kanal gestoßen und ich mag dich als Person einfach überhaupt nicht, warum kann ich dir bisher auch noch nicht sagen aber irgendwas stört mich an dir, allerdings keine Ahnung ob Fake oder nicht ich mag deine Videos und die art wie du manchmal sachen erzählst oder erklärst und durch die angenehme Musikalische Untermalung kann man manchmal sich dahin setzen und das Gefühl kriegen man wäre dabei. Ich lass ein Like weil ich solch ein Empfinden bei keinem anderen Youtuber habe, entweder bin ich fan und guck mir die Videos an oder ich bin kein Fan und schau ebend nicht die Videos bei dir ist das eine Ausnahme.

Vor 12 Tage
Max Gresch
Max Gresch

Super ich kenne au ein lose place das muss man bald anschauen weil es bald abgerissen wird

Vor 12 Tage
Bianca Lindenborn
Bianca Lindenborn

Hallo Buddy Coole Lokation würde mich mega auf einen 2 Teil freuen. Vielleicht etwas verspätet aber wünsche dir noch eine frohes neues Jahr und freue mich auch in diesem Jahr schon mega auf neue Videos. LG Bianca

Vor 12 Tage
Robert Staar
Robert Staar

Vielleicht machst du im Jahr 2019 das neue Unternehmen mit dem Namen : Adventure Buddy Expeditionen auf. Erkundung von Lost Places unter ortskundiger Leitung. Mach weiter so. #Like

Vor 12 Tage
Manuel S
Manuel S

sehr gute Lost Place hoffentlich kannst du/ihr noch ein 2tes mal dort hin

Vor 12 Tage
Lukas242
Lukas242

Hattet Ihr Sicherheitsdienst dort oder ?!

Vor 12 Tage
Christoph Babinsky
Christoph Babinsky

Hi, ich wollte dir mal ein großes Lob dalassen, meine Tochter ist ein riesen Fan von dir (14) und hat mittlerweile jedes Video von dir gesehen. Gäb es nicht mal die Möglichkeit vielleicht ein Gewinnspiel unter deinen Abonennten zu veranstalten, i das man mit dir z.b ein Lost Place besuchen kann? Gruß Christoph

Vor 12 Tage
Balkes
Balkes

UF-PRO Hose.. da weiß einer was gut ist.

Vor 13 Tage
Cyrian Genesis
Cyrian Genesis

Nein, das kann ich mir leider nicht ansehen, wie diese Flashmob-Autisten hier wieder Randale machen. Man sieht eindeutig und ganz klar, aber auch sowas von deutlich, dass offensichtlich aber auch dann hier auf einer Leiter geklettert wird! Ein Fall für den Notarzt bei dem rostigen Konstrukt, ist ja kein Edelstahlgebilde! Und dann auch noch die Förderbänder, wie kann man nur so etwas interessantes auf einer Blödelseite wie Youtube zeigen ??? Sowas anspruchsvolles gehört einfach auf arte! Kohlewäsche ???? Das melde ich jetzt aber sofort der Europäischen Zentralbank! Mein nachbar wurde wegen denen verklagt, weil er Schotter gesäubert hatte - immer diese illegalen Geldwäscher! Boshaft und frech!

Vor 13 Tage
pittydavidd
pittydavidd

2ter Teil;-)

Vor 13 Tage
Stephan Düchting
Stephan Düchting

Biitttee einen zweiten Teil war mal wieder große Kunst 👍👍👍👍

Vor 13 Tage
Rage
Rage

klasse video, wie immer :D grüsse aus Baden in der Schweiz

Vor 13 Tage
Jinegolfus Kluthenius
Jinegolfus Kluthenius

Auf jeden Fall 2ten Teil!!! 👍👍👍

Vor 13 Tage
Silverpump
Silverpump

2ten Teil bitte 😝

Vor 13 Tage
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Freu mich auf den zweiten Teil!

Vor 13 Tage
Lord Gringo
Lord Gringo

Ich skippe bei dein videos immer die ersten 30 Sekunden weil ich keine spoiler haben will. Trotzdem finde ich deine Videos richtig gut. Man hat das Gefühl, man wäre live mit dabei. Mach weiter so

Vor 13 Tage
Stefan Beckers
Stefan  Beckers

Hi Felix. Cooles Video, mal wieder! Mich interessiert grade was das für eine Kleine Taschenlampe ist die du die ganze zeit benutzt? Mach weiter so und ich freu mich schon auf Samstag!

Vor 13 Tage
Pauline Vogel
Pauline Vogel

Ich liebe verlassene Industriegebiete.

Vor 13 Tage
Louis Christians
Louis Christians

Glück auf, Glück auf ! Der Steiger kommt, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht schon angezündt, schon angezündt.

Vor 14 Tage
Mina's diary
Mina's diary

Hallo Felix, Wenn ich darf würde ich dir gerne ein lost place aus meiner Kindheit empfehlen. Schloss budberg (wolfskuhlen). http://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&source=android-home&dcr=0&source=hp&ei=4yQ1XMrqNoOVmgWYkoaoDg&q=schloss+budberg&oq=schloss+bu&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.1.1.0l5.2074.6103..8102...1.0..0.266.1354.0j8j2......0....1.......5..35i39j46i131j0i131.R8G_CD2B2Vk naja in meine Kindheit waren wir dort um Abenteuer und Herausforderung zu finden. Aber hauptsächlich um ums zu gruseln. Denn wenn du die Leute aus meinem Dorf fragst was da mal war sagt dir jeder das selbe und zwar ein brutales Kinderheim. Man erzählte sich in unserer Kindheit das da mal ein Ehepaar gelebt habt was weissen aufgenommen hat. Jedoch hat der man wohl wissenschaftlich Experimente mit den Kinder durchgeführt und damit man die Leichen nicht findet hat die Frau diese in den Wänden des Hauses eingemauert. Man würde wohl heute sogar noch eine Wirbelsäule heraus ragenden aus einer Wand sehen. Ob das alles stimmt weiß ich nicht. Ich habe nie als Kind diese besagte Wirbelsäule gesehen. Aber Fotos habe ich gesehen und Videos die es "beweisen" sollen. Ist das alles wahr ? Oder doch nur Geschichten gesponnen aus den Gedanken vieler Kinder ? Ich weiß es nicht. Aber falls ich dein Interesse geweckt habe fände ich es cool. Tschüss 😊

Vor 14 Tage
Wolfgang Kuhn
Wolfgang Kuhn

Wieder sehr interessant, Macht weiter so!!

Vor 14 Tage
German TV
German TV

Macht mal jemand ein Video Counter wie oft er moin moin Leute gesagt hat ?

Vor 14 Tage
Xeison_ fp
Xeison_ fp

Hi

Vor 14 Tage
Dominik Spiekermann
Dominik Spiekermann

Vorab Coole Location, immer wieder intressant deine Videos zu sehen :). Du machst den Tag wesentlich erträglicher mit deinen Lost Place Videos und deiner sympathischen Art. Was mich mal intressieren würde ist, wie sich der Song am Ende deines Videos nennt? :)

Vor 14 Tage
Georina Lantermann
Georina Lantermann

Hey mein papa ist ehemaliger Berg mann und hat mir erzählt das dort die anhänger mit der kohle aus den revieren entleert wurden. Sie wurden dort rein geschoben und einmal kpmplett gedreht ( entleert)

Vor 14 Tage
Julian Ernst
Julian Ernst

Wer ist auch wegen Iblali hier?

Vor 14 Tage
Jana Rutte
Jana Rutte

Hallo, lieber Felix Danke für das wunderschöne Video, ich habe es mit einem weinenden Auge angeschaut. Es hat in mir Erinnerungen an meinen kürzlich verstorbenen Vater hervor gerufen, der in einer solchen Zeche als Bergmann gearbeitet hat. Über einen 2.Teil würde ich mich sehr freuen. Also vielen und mach weiter so. Liebe Grüße

Vor 14 Tage
ReimGalaxie 554
ReimGalaxie 554

Hey Felix schau mal bei vik vorbei er hat dich als top 5 YouTuber gewertet

Vor 14 Tage
Gurken Vater
Gurken Vater

Du bist viks lieblings ytb also bei top 5

Vor 14 Tage
Luke Cavalcante
Luke Cavalcante

Wa ist eine Zeche?

Vor 14 Tage
Instagram: 4stroke_boy
Instagram: 4stroke_boy

Ehmmm kein Plan was eine Zeche ist.. #scham

Vor 14 Tage
der MEWA
der MEWA

wer ist wegen VIK hier?

Vor 14 Tage
Pia Lehmkuhl
Pia Lehmkuhl

Du wurdest von @Vik erwähnt 😊

Vor 14 Tage
Marlies C
Marlies C

Sehr interessant, ich sah so etwas noch nie, bitte weitere Teile drehen , wenn möglich. Die Lena weiter unten hat das ja auch super erklärt. Ja ist spannend. Was ich noch spontan dachte; der Abriss wird sehr sehr teuer...wer zahlt das?

Vor 14 Tage
Marlies C
Marlies C

+Dennis S. danke, ich bin mir nicht ganz so sicher, weil der Kohleausstiegt wurde von der Regierung beschlossen. Aus Steuermitteln kann das alleine eine Stadt nicht finanzieren. Der Bund wäre mindestens auch in der Pflicht. Letztlich zahlen wir Steuerzahler dann alle und das wäre gerecht. Aber diese Frage werde ich mal an entsprechende Politiker o. Gremien stellen. Bei solchen großen Objekten geht es in die Millionen, das kann sich keine einzelne Stadt leisten nur weil es dort zufällig steht. Das Produkt Kohle wurde ja einst auch bundesweit gebraucht. Ich werde diese Frage allgemein stellen und nicht mit dem Video hier, sonst ist Felix übermorgen noch im TV. 😅🙌

Vor 14 Tage
Dennis S.
Dennis S.

Nun ist doch klar 😏die Stadt oder Komune,wo es steht,wenn in HH dann Hamburg,wenn Berlin dann die Stadt Berlin die Zeche Zahlt immer der dem es gehört😄✌

Vor 14 Tage
Niyololz
Niyololz

War vor paar Monaten dort, leider sehr bekannt und deshalb haben wir dort auch 4 andere urbex Gruppen getroffen. Angeblich gibt es einen Wachschutz.

Vor 15 Tage
Sebastian Sendlak
Sebastian Sendlak

Im ersten Bereich wurden die Loren entleert. Die "Abluft" war vor Allem wegen dem Kohlenstaub, der abgeführt wurde. Erst unter der Kippeinrichtung geht die Kohle in die Kohlenwäsche, ein Gebäude daneben. Wenn Du mal Bock hast, den Ablauf richtig zu erfahren (erleben geht ja leider nicht mehr), dann melde dich gerne bei mir. Arbeite mit einem ehem. Bergmann von der Zeche dieses Videos zusammen. Die gesamte Anlage kann auf www.lost-places-360.de virtuell durchlaufen werden. Noch arbeiten wir an der Seite an ein paar navigatorischen Feinheiten ;)

Vor 15 Tage
Tom Hugemens
Tom Hugemens

#fortsetzung #gelikt

Vor 15 Tage
Oli Knolli
Oli Knolli

FORTSETZUNG!!!😃👍🏻.

Vor 15 Tage
Jennifer Lücker
Jennifer Lücker

Hallo Felix Das ist die Zeche W..... mein Vater war dort Bergmann Habe ihn das Video gezeigt Er sagt ihr wart im Wagenumtrieb wo die Kohlewagen ausgeleert wurden Er würde sich riesig freuen über ein 2. Teil freuen

Vor 15 Tage
Armin Weilemann
Armin Weilemann

Moin moin und Glück auf. Irgendwann im letzten jahr bin ich durch Zufall auf deinen Kanal gekommen. Ich schaue zwar nicht regelmäßig, aber bis jetzt war immer alles top. Viele Mühe und ganz ehrlich, du bist ein sehr guter "Erklärbär". Hab inzwischen auch schin mal bei den "Mitbewerbern/Konkurenten" reingschaut. Mein Fazit für dich, drückt am besten Tina Turner aus: "Simply the best" . Danke für viele tolle Videos. Gruß aus dem benachbarten Ammerland.

Vor 15 Tage
Laura 2002
Laura 2002

Aufjedenfall einen zweiten Teil 😁❤

Vor 15 Tage
Kongul 6
Kongul 6

Wenn du Führungen suchst innerhalb einer Zeche dann fahre mal nach Zeche Zollverein. Dort wird dir Kohlenwäsche erklärt und auch Führungen zum Thema Kohle.Der Wagen 25406 sieht aus wie ein Hundt und wurde dann für Material genutzt. Die Flaschen die du gefunden hast waren die vom internen Kioskbetrieb :-). Alkohol wurde halt besorgt für die durstigen Kumpel :-).

Vor 15 Tage
Marcel Volf
Marcel Volf

Ich arbeite noch auf der letzten Zeche im Ruhrgebiet, wir haben zwar die Förderung eingestellt aber befinden uns zur Zeit noch im Rückbau. Falls es jemanden interessiert. ;) Coole Videos, hab drauf gewartet, dass du dir mal ne Zeche ansiehst. Glück Auf aus dem Ruhrgebiet.

Vor 15 Tage
Marcel Volf
Marcel Volf

Ich würde dir voll gerne alles erklären, aber das wäre viel zu umfangreich :D Und was du gesehen hast sind ja "nur" die Tagesanlagen, unten gehts ja weiter ...

Vor 15 Tage
Aus Knipser
Aus Knipser

diese Location ist echt mega war selber auch schon da ;)

Vor 15 Tage
Cindel Heil
Cindel Heil

na endlich haste mal gescheites Schuhwerk an (11:21) - ich erinnere mich noch wie du in dem Video mit Wasser im Keller meintest, du ziehst nur noch ordentliche Schuhe an ;)

Vor 15 Tage
Nils Uhn
Nils Uhn

Bitte 2. Teil

Vor 15 Tage
ChuckysBraut
ChuckysBraut

Moin, ich hab da mal ein Vorschlag! Wenn ihr immer so tiefe Sachen habt, könnte man ja mal so ein Knicklicht dort runterwerfen, dass würde es aufjedenfall verdeutlichen. Wie hier in den Beispiel mit den Schacht der mehrere Meter tief war. Ganz Liebe Grüße Macht weiter so

Vor 15 Tage
Rinis und Linas Welt
Rinis und Linas Welt

Bei uns gibt es so etwas ähnliches nur das es ein Chemie Werk ist

Vor 15 Tage
Baso
Baso

Super Video :) auf jeden Fall ein Teil 2

Vor 15 Tage
HansKuhlmann
HansKuhlmann

Ein Ort wie aus einem Computerspiel. Eigentlich könnte es auch Adventure Buddy - The Game geben. Wir würden dann mit Buddy Gebäude erkunden und gegen Gespenster, schlagkräftige Wächter und aggressive Randalierer kämpfen.

Vor 15 Tage
Felix Bloem
Felix Bloem

Geht mal komplett runter also dar hin wo die Kohlen abgebaut wurden

Vor 15 Tage
Dennis Schulze
Dennis Schulze

Diese Leute müsste sinniert werden weil es nicht zu dem Kanal passt deswegen Begrüßung zur meinem Kanal

Vor 15 Tage
Goldwaschen in Deutschland
Goldwaschen in Deutschland

👍👍👍 sehr geiles Video , sehr sympathisch 👍👍👍

Vor 16 Tage
Gary Dragon
Gary Dragon

Mega geil das Video. Ihr habt ein Stück Geschichte festgehalten.... Bitte mehr davon.

Vor 16 Tage
Sascha F
Sascha F

In der Trommel wurden die Loren ausgekippt. Man schon sie rein, dann wurde die Trommel um 360° gedreht.

Vor 16 Tage
mad Looney
mad Looney

Da mein erster LP ein verlassenes Industriegelände war, sind diese my favorite. *Daumen hoch* da lass

Vor 16 Tage
Nikkī Riegel
Nikkī Riegel

Hey Felix , wie heißt denn das Lied was ihr zum Ende des Videos abgespielt habt ?

Vor 16 Tage
Judith Wilmes
Judith Wilmes

Gerne einen weiteren Teil, sehr spannend. 👍

Vor 16 Tage
Florian W.
Florian W.

Gerne noch einen zweiten Teil👍 Ich würde ja am liebsten runter auf die Sohlen kommen, aber natürlich zu gefährlich. War der Schacht eigentlich offen, das man theoretisch gesehen noch die Möglichkeit hätte sich abzuseilen?

Vor 16 Tage
pfotenliebe _
pfotenliebe _

Ja, gerne einen 2. Teil :)

Vor 16 Tage
Flintenwiesel
Flintenwiesel

Richtig interessante Location, würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe ansehen :D Eine Fortsetzung hierzu würde ich echt klasse finden.

Vor 16 Tage
lost
lost

War heute auch da, schöne Anlage..

Vor 16 Tage
fokx 1
fokx 1

Wo du oben in Hammer Kopf feurderturm oben Aufen Leitstand saßt das saß der feudermaschinist der die kole von untertage nach übertrage gefeurdert hat

Vor 16 Tage
Random Girl
Random Girl

Heute ist der 6. Januar 2019

Vor 16 Tage
Todeskommandant
Todeskommandant

Teil 2 wäre cool.Auch cool wäre mal zu sehen wo der Schacht Eingang ist.Der scheint ja offen zu sein wo ihr von oben reingefilmt habt.Man konnte leider nicht viel sehen

Vor 16 Tage
Maxi138LP
Maxi138LP

Der Schacht an sich wurde leider 2011 verfüllt das ist Ja das Bergwerk O.

Vor 16 Tage
Torsten Ju
Torsten Ju

Bei Minute 4:57 die frage was es ist. Das ist ein kipper wo die waggons sich drehen können um die kohle etc ohne den waggon abzuhängen von den anderen

Vor 16 Tage
Thorsten Wischnewski
Thorsten Wischnewski

Wenn das die Zeche ist die ich meine,müsst ihr aber aufpassen. Vorne dürfte noch einer sitzen,weil zwischen durch noch welche am arbeiten sind. Die Polizei macht dort auch noch Übungen. Also passt auf aber ein Hammer Video.

Vor 16 Tage
Sunny Miami
Sunny Miami

Mein Opa war Bergmann und hat sich sehr über das Video gefreut. Die Trommel an den Schienen war für die Ausleerung der Wagen. Sie wurde reingestellt, festgekrallt und dann mit einer Drehung ausgeleert wo die Kohle dann nach unten gefallen ist 🙏🏻 Super Video, geile Location, Sonntag ist gerettet, Dankeschön 🥰💪🏻

Vor 16 Tage
Roman Schramm
Roman Schramm

Unbedingt ein 2.Teil!!! ☺

Vor 16 Tage