Magersüchtiges Mädchen: Wieso will sie dünn sein | Klinik am Südring - Die Familienhelfer | SAT.1 TV


Lemon Sommer
Lemon Sommer

Auch wenn vieles total daneben ist... es tut gut, wenn man merkt, dass auch andere solche Probleme haben.

Vor 15 Minuten
Latrice Lorraine
Latrice Lorraine

Oh sweet home Alabama

Vor Stunde
Nadine Gille
Nadine Gille

Ich wünschte, es wäre auch im echten Leben so leicht, alles so schnell zu überwinden..

Vor 11 Stunden
Michele-Denise Skull
Michele-Denise Skull

Wenn man wenig isst (besonders wenn man wenig schlechte Kohlenhydrate zu sich nimmt) UND das alles auch noch ausbricht, ist das nicht eine Kombination aus Magersucht und Bulimie? Denn Bulimie ist die Ess-Brech-Sucht und dadurch kann man auch abnehmen oder zumindest das Gewicht halten. Bein einer Magersucht (Anorexia) isst man so wenig wie möglich, um möglichst kaum Kalorien zu sich zu nehmen mit dem Resultat, Gewicht zu verlieren

Vor Tag
Mae- Bosse
Mae- Bosse

Könnt ihr mal ein Video über Suizid und SVV und so drehen?

Vor 2 Tage
Xx_Knicklicht.girl_xX
Xx_Knicklicht.girl_xX

Man nennt es Bulimie und nicht Magersucht.

Vor 2 Tage
Luisa luluu
Luisa luluu

Das versteht ihr unter Magersüchtig??

Vor 3 Tage
Celina Leifeld
Celina Leifeld

Können wir mal über den Stiefbruder reden ? 😊

Vor 3 Tage
Nina Oberhänsli
Nina Oberhänsli

Ist denn keinem aufgefallen, dass das Mädchen mit dem gebrochenen arm, die Tür mit dem verletzten arm aufgemacht hat?😅

Vor 3 Tage
Anna Augustin
Anna Augustin

Sie hat ein voll schönes Zimmer 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 3 Tage
Selin
Selin

Genau heute habe ich meine Präsentation über Bulimie für den Biologieunterricht fertiggestellt 😂😂

Vor 3 Tage
Its_Lena5o5
Its_Lena5o5

Magersucht ist nicht Bulimie!!!!!!!!

Vor 3 Tage
Elisa Anzinger
Elisa Anzinger

Ich find es gut, wenn die Angehörigen reden😊

Vor 3 Tage
potato.just.in.underwear
potato.just.in.underwear

die Mutter hat voll gut reagiert :)

Vor 3 Tage
Linda Himmel
Linda Himmel

"Das bleibt ein Geheimnis, sonst lacht er sie noch aus!!" Vielleicht ist der Sohn aber auch nicht so ein komplettes Arschloch, dass er sie für eine psychische Erkrankung auch noch "auslacht", sondern begreift, was er angerichtet hat, hat ein schlechtes Gewissen und spart sich zukünftig solche Aussagen.

Vor 4 Tage
Linda Himmel
Linda Himmel

Und eine Bulimiepatientin lässt sich auch gerade freiwillig in den Mund gucken, damit man schön die Symptome sieht :D

Vor 4 Tage
Miss. Darkiii
Miss. Darkiii

I think that is puke

Vor 6 Tage
Tuana Ceken
Tuana  Ceken

Wer bulimie hat liket und wer magersucht hat last ein kommi da😊😐

Vor 6 Tage
Emi Lylxly
Emi Lylxly

Magersucht???

Vor 7 Tage
xo_ cacey _xo
xo_ cacey _xo

Dieser moment wenn man im Bett Sitz, Ferdi Fuchs Würstchen isst und man sich fragt wie manche Magersüchtig sein können

Vor 7 Tage
Sophie Jeuck
Sophie Jeuck

Die Postkarte an der Pinnwand in ihrem Zimmer auf der steht #dubistzucker ... ist das irgendwie ironisch oder so?

Vor 7 Tage
Hanna Pirosa
Hanna Pirosa

Das Mädchen hat keine Magersucht. Sie hat Bulimie. Ok, das wurde nochmal gesagt.😅

Vor 7 Tage
MEG
MEG

Familienhelfer folgen sind nicht so toll

Vor 7 Tage
Aischa Banna
Aischa Banna

Anorexie ist etwas komplett anderes als die Bulimie.. Den Titel sollte man vielleicht ändern.. Ist auch mega schlecht gemacht..

Vor 8 Tage
Lynx here
Lynx here

Was heult ihr alle rum? Bulimie ist eine Art von Magersucht. Magersucht ist aber nicht immer Bulimie. Heißt: der Titel ist korrekt. Beispiel für dumme: wenn ich ein Video über ein Quadrat mache kann ich den Titel auch: Video über ein Viereck nennen da ein Quadrat ein Viereck ist. Jedoch geht es andersrum nicht da nihht jedes Viereck ein Quadrat ist.

Vor 8 Tage
Ayleen Piasecki
Ayleen Piasecki

Sorry , wenn ich frage ... was ist Bulimie? Und was ist der Unterschied ? 🤷🏼‍♀️

Vor 8 Tage
İlli Wasserfee
İlli Wasserfee

Mir gefallen solche Videos ❤️🔥

Vor 8 Tage
Cara Hilse
Cara Hilse

90% sagen das bulimie und magersucht nich das gleiche ist 8% haben bock auf Schoki 4% können kein mathe

Vor 9 Tage
Naomi Leuenberger
Naomi Leuenberger

Schwester Mila ist so hübsch

Vor 9 Tage
Black fluffy unicorn
Black fluffy unicorn

Unwissenheit on Mass

Vor 9 Tage
Tom Ziegerer
Tom Ziegerer

absoluter abfall

Vor 9 Tage
Tom Ziegerer
Tom Ziegerer

bruder muss los

Vor 9 Tage
Livi Crenx
Livi Crenx

Es ist schon schön auch mal solche Videos über psychische Krankheiten zu machen. Aber BITTE hört auf Krankheiten zu vermischen, Bulemie und Magersucht sind zwei GANZ unterschiedliche Krankheiten bzw Esstörungen. Dadurch denken alle gleich bei Magersucht an erbrechen, dadurch wird die Krankheit in ein VOLLKOMMEN falsches Licht gerückt 😑😑😤

Vor 9 Tage
Minnie Mouu
Minnie Mouu

Lol ich wünschte es wäre so einfach mit "das Gehirn austricksen"

Vor 10 Tage
Summer Cookie
Summer Cookie

Ich hätte dem Bruder ja eine gescheuert, aber gut so gehts auch. Und das ist Bulimie und keine Magersucht!

Vor 10 Tage
Vanessa M
Vanessa M

Bin ich die einzige die auch heulen musste

Vor 10 Tage
Laura Peters
Laura Peters

Man siet foll den schaten von kamera mann

Vor 11 Tage
Strix Aluco
Strix Aluco

Also, mir wäre es als Teenager- Mädchen ziemlich schräg vorgekommen, mit einem wildfremden alten Mann alleine in meinem Zimmer zu sein und ihm so nahe kommen zu müssen.

Vor 11 Tage
Vivi_turnen vivi_turnen
Vivi_turnen vivi_turnen

Die Umfrage so isst ihr gerne Schocklade ich kann gar keine Schocklade essen wegen nussallergie

Vor 11 Tage
lonely potato
lonely potato

"Die Familie ist ja das Problem.." Das hat mich so krass getroffen.. ich hab geheult haha

Vor 11 Tage
Shirin Vaid
Shirin Vaid

Birgit!!!könnt ihr bitte einen #MaasMontag machen??

Vor 11 Tage
Zitronen Grinsen
Zitronen Grinsen

Ich finde dieses übergeben nach dem Essen eigentlich super praktisch (hab ich auch schon gemacht) ,aber es ist scheiße,das Magensäure so schädlich für zum Beispiel die Zähne ist!

Vor 12 Tage
Midnight
Midnight

Zu viel davon verätzt die Speiseröhre, da sind die Zähne das geringste Problem.

Vor 8 Tage
Just Me
Just Me

Türschild deluxe

Vor 12 Tage
Lisa Channel
Lisa Channel

Die Blinddarm Narbe sollte am bauchnabel sein!

Vor 12 Tage
Karma Arma
Karma Arma

Der Titel alter wieso will sie denn nicht fett sein? Ich glaube jeder möchte einen schönen Körper haben und dünn sein

Vor 12 Tage
Annie Be
Annie Be

meine Blinddarmnarbe ist genauso groß

Vor 12 Tage
felia _xo
felia _xo

Oke leute wir haben verstanden das Bulimie und Magersucht unterschiedliche krankheiten sind

Vor 13 Tage
felia _xo
felia _xo

Und ich halte es nichtmal nh stunde ohne essen aus bin trotzdem schlank🤷‍♀️

Vor 13 Tage
Dreamgirl 200
Dreamgirl 200

+Brandschützer der RWA - Mann wahrscheinlich zwischendurch😂

Vor 8 Tage
Brandschützer der RWA - Mann
Brandschützer der RWA - Mann

Und wann schläfst du ?? 😂

Vor 8 Tage
Prabakaran Kartgesu
Prabakaran Kartgesu

6:40 die reaktion war einfach nur buch weggeschmissen und jetzt?! PICK IT UP!!

Vor 13 Tage
anna. bkm
anna. bkm

Tablet dab

Vor 4 Tage
Zauber Fee
Zauber Fee

Mensch Leute !!! 🙄 Bulimie ist eine Art Magersucht !

Vor 13 Tage
Touka Kirishima
Touka Kirishima

Bulimie = Essbrechsucht Anorexie =Magersucht

Vor 13 Tage
Frieda Graf
Frieda Graf

Die Mutter spielt mega schlecht

Vor 13 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Warum wollen alle Mager sein? Das ist nicht schön aber Hauptsache Modelquatsch schauen

Vor 13 Tage
_.noemii_04._
_.noemii_04._

Der Mann ist cool😂❤️

Vor 14 Tage
A Franziska
A Franziska

Wenn man sich die ganze Zeit fragt wann die Wendung von der Bulimie zur Magersucht kommt & merkt, dass der Titel einfach komplett falsch ist weil es sich wirklich NUR um Bulimie handelt

Vor 14 Tage
Clara Schubert
Clara Schubert

Lachflash bei ,, sorry dafür ,, 😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Van Mul
Van Mul

„wieso will sie dünn sein?“ - wow schön das alle immer denken das eine essstörung immer als „muss dünn sein“ abgestempelt wird. 🤦🏼‍♀️ eine essstörung ist SO VIEL mehr.

Vor 14 Tage
Natsumi Kitsune
Natsumi Kitsune

Titel: "Magersüchtiges Mädchen" Und es geht um Bulimie Nein... einfach nur nein... Das sind KOMPLETT unterschiedliche Dinge Magersucht (anorexia nervosa): Die Betroffenen haben ein gestörtes Bild von ihrem eigenen Körper und versuchen zwanghaft, sich immer mehr runterzuhungern Bulimie (bulimia nervosa): Betroffene haben Fressattacken verursacht durch die Psyche und erbrechen die riesigen Massen an Essen dann aus schlechtem Gewissen wieder. Aber sie haben nicht mal zwangsläufig den Wunsch, extrem schlank zu sein. Natürlich kann Magersucht auch bulimische Züge beinhalten. Aber Magersucht ist nicht gleich Bulimie und auch umgekehrt ist Bulimie nicht gleich Magersucht.... xD

Vor 14 Tage
Ana Maria
Ana Maria

Was für sie ist zu dick also ohne Scheiss ich hätte echt gerne Diesen Körper Denn Sie hat , Ich finde sie Voll Hübsch 😕♥️

Vor 14 Tage
Johanna Nevertime
Johanna Nevertime

Bin Magersüchtig aber bin trzd noch dick

Vor 14 Tage
Xx_Knicklicht.girl_xX
Xx_Knicklicht.girl_xX

Du solltest eine Therapie machen, falls du dich nicht traust kannst du mit deinen Freunden/Eltern/Geschwistern/vertrauenslehrer/usw. erst einmal sprechen, diese können dir dann Mut zu sprechen. Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Kraft und Glück! PS. Ich glaube an dich und alle anderen auch! <3

Vor 2 Tage
Annie Be
Annie Be

Therapie

Vor 12 Tage
Omar Riabni
Omar Riabni

Wer keine schokolade mag !Ich raste aus

Vor 14 Tage
Jasmins mantiden
Jasmins mantiden

Hä was wäre denn so schlimm wenn sie mit ihren stief Bruder zusammen wäre sie sind ja net verwandt sie leben nur als Familie zusammen ?

Vor 14 Tage
Annie Be
Annie Be

falls sie sich wieder trennen, wäre es sehr schwer, sich aus dem Weg zu gehen, sie müssten sich jeden Tag sehen und einer von beiden würde später darunter leiden , dass der andere eine/n neue/n Freund/in hat, was bei Stiefgeschwistern extrem schmerzhaft wäre... so ähnlich war es mal von Dr Sommer beschrieben...

Vor 12 Tage
Psychopathic Roach
Psychopathic Roach

Bei so viel Gefühlsduselei könnt ich kotzen 😒

Vor 14 Tage
Psychopathic Roach
Psychopathic Roach

Kühlschrank immer direkt nach dem Einkauf leer? Kenn ich gut, ich habe immet einen sehr guten Appetit...

Vor 14 Tage
no name
no name

6:45 sry aber das ist normal, dass man ausrastest, wenn jmd irgendwas privates ließt. 11:35 Uuund es ist auch normal das man seiner Familie nt sagt auf wen man steht (außer wenn man der Person zsm ist). PS.: der Therapeut ist voll süß 😂

Vor 14 Tage
Felicia Hogg
Felicia Hogg

Tolle Sendung ! Birgit maas 😍😍😍 #KLINIKAMSÜDRINGAUCHTI

Vor 14 Tage
Felicia Hogg
Felicia Hogg

KLINIKAMSÜDRINGSUCHTI

Vor 14 Tage
Stefanie
Stefanie

Ich finde das persönlich gut das auch solche Themen angesprochen wird. Kann es mehrere Videos geben von solchen Videos?

Vor 14 Tage
Stefanie
Stefanie

+Helena Ja das stimmt

Vor 14 Tage
Helena
Helena

Es ist schon gut, dass es angesprochen wird, aber ich finde, die Krankheit ist hier extrem vereinfacht und falsch dargestellt. Wenn man solche Folgen macht dann sollten Sie auch richtig sein und realistisch.

Vor 14 Tage
mailin wichmannn
mailin wichmannn

Süß

Vor 14 Tage
Logical_art
Logical_art

Wie mich diese Mutter irwie aufregt

Vor 14 Tage
Anne Höflacher
Anne Höflacher

voll Cool

Vor 14 Tage
Crazy Maus
Crazy Maus

Magersucht und bulimie sind 2 verschiedene Krankheiten und wenn man eine psychische krankheit hat will man nicht immer gefragt werden die ärztin macht alles falsch finde ich und so eine ess brech sucht kann mann ned einfach mit einem familien helfer therapiern diese folge ist so extremst unrealistisch

Vor 14 Tage
Marie Pe
Marie Pe

Schlecht schlecht gespielt 😂😂😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Martina Keens
Martina Keens

+Julias_ View Du kannst Dich bei filmpool casten lassen. Wenn die eine Rolle haben, die auf Dich passt, kontaktieren die Dich. Du bekommst dann das Script geschickt, das Du Dir durchlesen musst, um den Inhalt der Folge zu kennen. Text auswendig lernen brauchst Du nicht. Der Tag und die Uhrzeit des Drehs werden Dir rechtzeitig mitgeteilt. Wenn Du noch zur Schule gehst, brauchst Du das okay von der Schule und auch vom Hausarzt, dass keine gesundheitlichen Probleme vorliegen. Aber das wird Dir alles von filmpool mitgeteilt bevor es losgeht. Am Tag des Drehs wird vorher nochmal alles besprochen und dann gefilmt. Je nachdem, wie groß Deine Rolle ist, wirst Du auch dementsprechend bezahlt. Die Beträge sind brutto, Du hast also Abzüge, die Du Dir aber am Jahresende vom Finanzamt zurückholen kannst. Die Ärzte, Sanitäter und Polizisten sind alle echt. Die wissen nicht, in welche Situation sie kommen und müssen sich auf die Darsteller einstellen. Manche Drehs sind in kürzester Zeit erledigt, andere dauern etliche Stunden, je nachdem wie gut oder schlecht sich die Darsteller dabei anstellen. Ist eine schöne Sache um das Taschengeld aufzubessern

Vor 7 Tage
Julias_ View
Julias_ View

+Martina Keens Wirklich? Woher weißt du/ wissen Sie das? Mich würde generell sehr interessieren, wie solche Drehs ablaufen.

Vor 7 Tage
Martina Keens
Martina Keens

Die Darsteller haben keinen eingeübten Text sondern müssen improvisieren. Mach es doch besser

Vor 14 Tage
widder 12345
widder 12345

Éieieieieieieiei

Vor 14 Tage
Lea Haus
Lea Haus

Das trigger so sehr wenn man selbst in der Scheisse steckt...

Vor 15 Tage
Evelyn Grün
Evelyn Grün

Lea Haus jup

Vor 5 Tage
Sophie Jeuck
Sophie Jeuck

Hey🤗 Bin mir sicher das du das schaffst, wenn du jemanden zum Reden brauchst, meld dich dann kannst du mich auf insta anschreiben... hab das auch mitgemacht und bin auch immer noch nicht ganz raus, aber ich bin glaube ich auf einem guten weg Bleib stark, du schaffst das💪 Oh, und sei nicht so hart zu dir, auch wenn du mal nen Rückfall hast und nimm Hilfe an oder such dir welche, wie gesagt ich bin da wenn du reden willst🤗

Vor 7 Tage
Phoebe Keens
Phoebe Keens

Lea Haus bleib stark ❤️

Vor 14 Tage
Lea Haus
Lea Haus

Phoebe Keens wow, danke für die lieben Worte

Vor 14 Tage
Phoebe Keens
Phoebe Keens

Lea Haus es gibt viele Möglichkeiten aber ich weiß wie schwer es ist eine Sucht zu brechen und sich an jemanden zu wenden. Aber ich weiß, dass du das kannst. Versuche langsam anzufangen, ein wenig an dem was du isst zu arbeiten und mit einer Vertrauensperson zu reden

Vor 14 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich war als Kind dünn gewesen 😔😔😔

Vor 15 Tage
Xx_Knicklicht.girl_xX
Xx_Knicklicht.girl_xX

Und jetzt bist du trotzdem perfekt <3

Vor 2 Tage
Beatina S
Beatina S

Ich würde meinen Stiefbruder mal ordentlich den Kopf waschen. Das ist demütigend Sie darf sich das nicht einreden lassen Sie ist so gut wie Sie ist mit oder ohne einpaar Kilos mehr oder weniger

Vor 15 Tage
Olivia Kabul
Olivia Kabul

90% sagen dass magersucht nicht bulumie ist 10% haben lust auf schokolade 😂

Vor 15 Tage
Valentina
Valentina

Ich esse schoki😂😂❤

Vor 6 Tage
lunlea -
lunlea -

Wie es andere schon gesagt haben: Bulimie ist nicht dasselbe wie Magersucht. Den Zusammenbruch der Mutter kenne ich und klar ist diese Reaktion normal und man macht sich Sorgen um die Person, trotzdem sollte man versuchen in diesem Moment versuchen die Ruhe zu bewahren, da so etwas die betroffene Person mit der Krankheit auch extrem stressen kann.

Vor 15 Tage
Chiara D.
Chiara D.

Ich heiße Chiara und fühle mich extrem angesprochen😂

Vor 15 Tage
Chiara
Chiara

Chiara D. sameeee

Vor 14 Tage
Alex Franzi
Alex Franzi

"Ich lese deinen Blog." - und sie geht voll ab, wie kann er das nur tun? Ähm..... Sehe ich das falsch, oder sind Blogs online ?

Vor 15 Tage
Nina_K26
Nina_K26

Sie geht ab, weil es ihr peinlich ist dass ihr Stiefbruder im Blog gelesen hat dass sie über einen Jungen schreibt in den sie verliebt ist. Und der in den sie verliebt ist, ist ihr Stiefbruder .

Vor 15 Tage
O̷w̷O̷ 123
O̷w̷O̷ 123

Wen hat's auch so genervt als die mom da plötzlich rumheult 😂😂🤯

Vor 15 Tage
Toxik YT
Toxik YT

Sie tut so als wäre sie im zweiten Weltkrieg. Als ob die mit Kugeln abgeschossen wurde.

Vor 2 Tage
My Dream World
My Dream World

Jaaa omg😂😂😂

Vor 13 Tage
Phoebe Keens
Phoebe Keens

O̷w̷O̷ 123 mich

Vor 14 Tage
Elisabeth Goldberger
Elisabeth Goldberger

Bullemie ist mit erbrechen.Magersucht ist die leute essen nix.nie.

Vor 15 Tage
Lea Haus
Lea Haus

1. lern schreiben 2. klappe zu wenn du keine ahnung hast

Vor 15 Tage
Leon Tzz
Leon Tzz

Wie wärs damit eine normale, anständige Diät mit einen leichten Kaloriendefizit zu fahren, um gesund abzunehmen und nicht einfach alles auskotzen, was man zu sich nimmt

Vor 15 Tage
Phoebe Keens
Phoebe Keens

Leon Tzz das ist ein sehr schöner Name für eine folge

Vor 14 Tage
Emalinu
Emalinu

*Und ich kann nicht zunehmen*

Vor 15 Tage
Annie Be
Annie Be

Schilddrüsenüberfunktion?

Vor 12 Tage
Sylvia Zimmerman
Sylvia Zimmerman

Wenn du mit deinem gewicht gesund bist dann sei doch froh es ist für die gesundheit besser leicht zu sein:)😘

Vor 15 Tage
Spandau HOB
Spandau HOB

Ichversteh nicht was die haben ich würde die bangen

Vor 15 Tage
LewdKid
LewdKid

Wär ich keine schwuggel würd ich die flanken. Boi

Vor 15 Tage
Elli H.
Elli H.

Das ist echt übertrieben von der Mutter diese Scene ist so versaut dadurch😑

Vor 15 Tage
Yandere - chan
Yandere - chan

Ich würde nicht gerne mit einen fremden mann in meinem zimmer alleine sein 😂😐

Vor 15 Tage
Maggie's LP Welt :D
Maggie's LP Welt :D

das jahr ist grad mal 1h alt und ich zieh mir klinik am südring rein😂😄

Vor 15 Tage
Mizumi :D
Mizumi :D

1 einzige Narbe ?! Wie unrealistisch

Vor 15 Tage
Mizumi :D
Mizumi :D

+Martina Keens Dann ist ihre Operation wohl schon sehr lange her,denn heutzutage wird das mit drei kleinen Einschnitten gehandhabt.

Vor 12 Tage
Martina Keens
Martina Keens

+Mizumi :D Komisch, dass ich dann nur eine habe

Vor 12 Tage
Annie Be
Annie Be

ich hab eine. aber bei der Schlüssellochmethode hat man 3

Vor 12 Tage
Mizumi :D
Mizumi :D

+Martina Keens nein 3

Vor 14 Tage
Martina Keens
Martina Keens

Wieviel Narben hat man denn nach einer Blinddarmoperation? EINE

Vor 14 Tage
Juma Karik
Juma Karik

Der offizielle Bruder/Schwester muss los Button Ps:Null Ahnung von Essstörungen

Vor 15 Tage
Julia
Julia

Einen guten Rutsch ins neue Jahr🖤🖤

Vor 15 Tage
Jennie Yáo
Jennie Yáo

die Ärztin hat die Sache komplett falsch behandelt. Man sollte den Patienten und deren Angehörigen nicht direkt und zusammen konfrontieren sondern separat mit beiden Parteien sprechen um diese dann ansprechend zusammen zu bringen. Zudem handelt es sich nicht um Magersucht sondern um Bulimie, ja es sind zwei verschiedene dinge.

Vor 15 Tage
Lisa Müller
Lisa Müller

http://youtu.be/Nqrlmhzz1vU

Vor 15 Tage
Angela Gr
Angela Gr

Ich gucke immer Klinik am Südring und Klinik am Südring Die Familienhelfer ❤

Vor 15 Tage
Mojster We
Mojster We

Im Video, Gegensatz im Titel, wird Magersucht nicht erwähnt, wieso?

Vor 15 Tage
caro
caro

Ich finde das sehr falsch dass der ältere Herr eingesetzt wurde. Er kann sich wahrscheinlich fast gar nicht mit der heutigen Generation auseinandersetzten

Vor 15 Tage
_ Lilly_
_ Lilly_

Es kommt darauf an😉Meine Therapeutin ist auch ungefähr so alt gewesen und ich habe mich wirklich super mit ihr verstanden❤️🙈

Vor 6 Tage
Annie Be
Annie Be

weiß auch nicht, ob er so gut über Essstörungen Bescheid weiß...

Vor 12 Tage
Wolfs LP
Wolfs LP

Gibt es hier noch jmd mit einer essstörung

Vor 15 Tage
Helena
Helena

Jo✌🏻

Vor 14 Tage
Emmsel Spatz
Emmsel Spatz

Den Esel habe ich auch

Vor 15 Tage
Berry Kanal
Berry Kanal

und dann komm ich so mit emetophobie 🤷🏼‍♀️

Vor 15 Tage
Squik Bok Haas von Wuschel
Squik Bok Haas von Wuschel

Habe ich auch🙄🤢🙄🤢🐰🐇

Vor 3 Tage
Mara
Mara

Berry Kanal willkommen im Club. Geht mir auch so

Vor 12 Tage
Annie Be
Annie Be

Berry Kanal, ich auch 😂

Vor 12 Tage
Lea Haus
Lea Haus

Nina_K26 das stimmt. 😂

Vor 15 Tage
Nina_K26
Nina_K26

+Lea Haus aha.. wieder was dazugelernt... offenbar gibt es Phobien für alles mögliche..

Vor 15 Tage
Jessica Neubauer
Jessica Neubauer

Frohes neues Jahr

Vor 15 Tage

Nächstes Video