Lostplaces: Unheimlicher Autofriedhof gefunden? / Das mysteriöse Heizwerk


lostplaces
lostplaces

Heute gibt es mal eine etwas andere Location. Wie gefällt Sie euch?

Vor 4 Monate
lostplaces
lostplaces

+polo86cfahrer Ja das ist richtig. :)

Vor 4 Monate
polo86cfahrer
polo86cfahrer

Hallo! Schönes Video! Ohne jetzt genauer nach dem Standort zu fragen, war die Location im Osten der Republik? Weil fast ausschließlich Osttechnik da rumstand. Und kleine Korrektur, die LKW waren nicht alle vom Typ IFA L60, sondern auch einige IFA W50. :D

Vor 4 Monate
Jasen LP
Jasen LP

Alle die kaufen wollen hir ein Link das ist der Besitzer http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-belarus-mts/792917175-276-16633?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=mWeb

Vor 28 Tage
Jasen LP
Jasen LP

An alle die hir schreiben arme Fahrzeuge die stehen zum Verkauf meldet euch beim obstau stralendorf dem gehört das und er hat noch was aufen Gelände beim obstau die meisten an den Standort sind komplett Schrott also bei dem standort vom Video die haben entweder motorschaden oder nicht mehr fahrtüchtig die fahrtüchtigen stehen durchaus in stralendorf

Vor 28 Tage
Maximilian Stark
Maximilian Stark

ifa w50 und belarus voll geil

Vor 3 Monate
Golf MK3
Golf MK3

Schade um die Fahrzeuge. Mit IFA fährt man nIFAkehrt... ✌🏻🤣

Vor 4 Monate
Ostsee-Urbex
Ostsee-Urbex

Moin moin super location die schöne alte Sammlung an W50 u d Zetor usw sehr geil aber traurig anzusehen das alles so verrottet. Super Video. Daum hoch.

Vor 4 Monate
Bernd mühle
Bernd mühle

jo jungs das sind sogenande KWK kleinwasserrohrkessel mit stufen oder wanderost 12 atu betriebsdruch ziemlich gut erhalten.

Vor 4 Monate
Jasen LP
Jasen LP

Mhhh das eine Gebäude sieht bekannt aus

Vor 4 Monate
Lost Places & Bunker
Lost Places & Bunker

Sehr schönes Video :) Daumen hoch 👍 Schade das sowas dem Zerfall überlassen wird. Sind ja noch paar sehenswerte Dinge dabei

Vor 4 Monate
Thomas Röhre
Thomas Röhre

einfach sehr spannend klasse LP:)

Vor 4 Monate
Katja Vogel
Katja Vogel

Ja wo sind denn die Autoos!

Vor 4 Monate
e30325ikiller
e30325ikiller

ihr müsst auf de rmesse arbeiten zwanni/h ^^

Vor 4 Monate
M 88
M 88

. . . Hallo . . . 👍 . . .

Vor 4 Monate
hardwarejunkie 89
hardwarejunkie 89

die schönen W50 und L60 da blutet mein Oldtimerherz wenn ich sowas sehe echt traurig das sie so vor sich hin gammeln, ich hatte den Besitzer des Hofs versucht herauszufinden und die DDR LKWs gerettet. P.S. schönes Video macht weiter so dicker Daumen nach oben

Vor 4 Monate
HT 100
HT 100

Geiles video. 👍 Aber traurig diese Fahrzeuge da zu sehen.

Vor 4 Monate
The chukchee
The chukchee

gähn..

Vor 4 Monate
Dirk Neye
Dirk Neye

Ist schon eine Schande so ein gutes Material an Fahrzeuge und Ersatzteile versammeln zulassen sollt Mann unbedingt retten wird ja schönen zufiel DDR Geschichte Vernichtrt

Vor 4 Monate
Jojoki von Schilde
Jojoki von Schilde

Das ist ein Händler der versucht die Sachen bestmöglich vor Diebstahl zu schützen. Das als geheimnisvoll darzustellen ist eine glatte 5 und fördert nur den Tourismus. Tut euch selber den Gefallen und nehmt das Video raus und schneidet es neu.

Vor 4 Monate
dennis hilmer
dennis hilmer

lange nicht so gelacht hammer geil

Vor 4 Monate
Dark van Galaxy
Dark van Galaxy

hat mir gefallen

Vor 4 Monate
RustyLeak
RustyLeak

Tolle Aufnahmen der ganzen Technik :) Wunderbar ! Like !

Vor 4 Monate
Guilty Spark
Guilty Spark

Führt ihr eigentlich ne Karte wo ihr schon wart ? Weiter so cooles Hobby was ihr habt

Vor 4 Monate
Daniel Crnovrsanin
Daniel Crnovrsanin

Schaue Eure Videos sehr gerne.Weiter so:-)

Vor 4 Monate
Daniel Crnovrsanin
Daniel Crnovrsanin

Schaue Eure Videos sehr gerne.Weiter so:-)

Vor 4 Monate
RamsesII
RamsesII

hallo ihr rumstöberer, Bei diese Ansammlung von DDR LKW (W50 ) und Traktoren (Belarus), handelte es sich um eine alte Sammelstelle der Vietnamesen. Diese hatten nach der Wiedervereinigung alles gesammelt was mit W 50 und Belarus zu tun hatte. Vor allem sammelten sie Reifen. Dass alles wurde dann per Schiff nach Vietnam verschickt denn die Produktion dieser Fahrzeuge war ja zu ende und sie brauchten die Teile. Macht weiter so!!!

Vor 4 Monate
Jasen LP
Jasen LP

Stimmt nicht das gehört ein obstbauer in stralendorf

Vor 28 Tage
Getting Nervous
Getting Nervous

Also unheimlich fand ich den "Autofriedhof" nun nicht gerade. Schön wäre aber wenn Ihr mehr vom Objekt und weniger Euch selbst im Video zeigen würdet.

Vor 4 Monate
1_Primus EXPLORER
1_Primus EXPLORER

Tolles video :D Daumen hoch, natürlich👍 Lg Primus

Vor 4 Monate
Mr. Ruinenfan
Mr. Ruinenfan

Tolle Location mit super Video dazu. Vielen Dank. Viele Grüße und einen schönen Sonntag 😊👍

Vor 4 Monate
Danni Stange
Danni Stange

w 50

Vor 4 Monate
lostplaces
lostplaces

Dir natürlich auch. :)

Vor 4 Monate
Mara Wagner
Mara Wagner

War interessant..👍🙂 schönen Sonntag.

Vor 4 Monate
lostplaces
lostplaces

Dir auch Danke. :)

Vor 4 Monate
Babara Ledderer
Babara Ledderer

Moin moin ihr seid richtig gut und gibt euch immer viel Mühe weiter so schöne Grüße aus Schleswig-Holstein

Vor 4 Monate
Markus Fajen
Markus Fajen

Das auf dem LKW war die Plakette für die Service Prüfung, Top Video

Vor 4 Monate
Daniel W.
Daniel W.

Du meinst wahrscheinlich eher Sicherheitsprüfung. Das hat mit "Service" leider nichts zu tun...

Vor 4 Monate
Urbex Fahrer
Urbex Fahrer

Daumen hoch (wie immer)

Vor 4 Monate
Urbex Fahrer
Urbex Fahrer

Who the Fuck is Helga?

Vor 4 Monate
Urbex.Team.Underground
Urbex.Team.Underground

Geile Location! Like!

Vor 4 Monate
Christian Fliegner
Christian Fliegner

Man müßte sich als eine kleine Gruppe zusammen tun, welche gerne schraubt und den Besitzer ausfindig machen, denn das solch sehr schönen Fahrzeuge vor sich hin gammeln ist mehr als traurig. Zum Glück hat, zumindest im Video nicht erkennbar, kein Sprayer die Fahrzeuge etc besprüht.

Vor 4 Monate
Jasen LP
Jasen LP

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-belarus-mts/792917175-276-16633?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=mWeb

Vor 28 Tage
Jasen LP
Jasen LP

Strube in stralendorf ist der Besitzer

Vor 28 Tage
nummer 45 die_kleine_hexe_petra
nummer 45 die_kleine_hexe_petra

Das Video ist wieder super toll geworden. Daumen hoch und ich empfehle Euch auch gerne weiter! Weiter so!! Grüße von der_kleinen_Hexe_petra aus dem gerade sonnigen Bremen. Mein Lieblings Ort ist im übrigen der Harz. Dort ist meine zweite Heimat 😍♥️

Vor 4 Monate
TaoriCenial
TaoriCenial

Gutes Video! Sehr interessant.

Vor 4 Monate
Skydiver 262
Skydiver 262

Die LKW waren doch W50 🤔

Vor 4 Monate
Skydiver 262
Skydiver 262

Marc S. Habs nochmal geguckt, auffälligster Unterschied der Radlauf Kabine, W50 rund, L60 nach hinten grade. Alles klar 👍 sind beide auf dem Hof

Vor 4 Monate
Marc S.
Marc S.

Sky Diver 262 Und L60

Vor 4 Monate
mysticstonefilm
mysticstonefilm

Sieht ja genauso aus wie der Ort wo ich von über 10 Jahren mal ein Video gedreht hatte. http://www.youtube.com/watch?v=am8A_Q1pyfY

Vor 4 Monate
PatricksBMWKanal
PatricksBMWKanal

Das ist die selbe wenn man alles genau Betrachtet :D gut zu wissen wäre jetzt nur wo sie ist aber das Verrät hier leider keiner :/

Vor 4 Monate
mysticstonefilm
mysticstonefilm

Das kann die selbe oder eine baugleiche sein.

Vor 4 Monate
Urbex DSk
Urbex DSk

Nettes Video von dir . Das könnte die selbe Location sein :) Mfg

Vor 4 Monate
Paul 6610
Paul 6610

Schade das die Fahrzeuge/Teile so vergammeln!

Vor 4 Monate
lostplace rai-dave
lostplace rai-dave

Das einzige was unheimlich war , war der Führer von euch

Vor 4 Monate
Raphael Kleinle
Raphael Kleinle

Wow Voll Alte Autos Klasse Wie Die Einfach Zurück Gelassen Sind.,

Vor 4 Monate
Raphael Kleinle
Raphael Kleinle

Eure Videos Sind Einfach Nur Zu Genießen Und Interesant,.

Vor 4 Monate
lostplaces
lostplaces

😍

Vor 4 Monate

Nächstes Video