No video

Lostplaces: Sensationell / Hier schläft die DDR / Kein Vandalismus / S04E01


lostplaces
lostplaces

Na, seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht und was sind eure guten Vorsätze? Schreibt es mal in Kommentare. Und wie findet Ihr eigentlich das Video und die Location? :)

Vor 15 Tage
loogansrun1969
loogansrun1969

Hey, also Video ist wie immer euch sehr gut gelungen! Ich habe wie jedes Jahr auch keine Vorsätze! Bringt mir eh nichts! Top-Location, ihr seit die Besten! Macht einfach genau so weiter! Also ich schaue mir sehr gerne Bunker aus dem 2. WK an. Im August 2013 war ich an der Normandieküste und habe mir den "Atlantik-Wall" angeschaut!

Vor 15 Tage
Michael Voigt
Michael Voigt

ihr wisst aber schon das ihr nicht alleine wart..... :) 9.43 neben dem baum im hintergrund der schuppen eine sich bewegende rote jacke....ansonsten herrlich zu sehen die anlage

Vor Tag
Unborn Alien
Unborn Alien

Soll ich euch sagen wo das ist? Nöööö... Aber - ich mach es spannend. Pssst - in Mecklenburg Vorpommern. 👌

Vor 2 Tage
Andreas Huck
Andreas Huck

Sehr gutes und sehr interessantes Video. Die Geräte und Möbel sind sehr schade für die Entsorgung. Diese Lost Places finde ich interessant: u und S Bahnhöfe, Wohnungen, Hotels, Büros und Geschäfte wie Kaufhäuser oder Malls

Vor 2 Tage
Andreas Gössel
Andreas Gössel

Was für ein toller Ort, voll mit Relikten und in einem richtig guten Zustand 😃 teilweise hatte ich das Gefühl, ihr habt die alte Wohnung meiner Großeltern gefilmt 😉

Vor 4 Tage
Ralf Roscher
Ralf Roscher

Wahnsinn Das habt ihr super gemacht Einfach genial 😉😊

Vor 5 Tage
Thomas Trautmann
Thomas Trautmann

Einziehen und Kostelos wohnen 🔝👍

Vor 5 Tage
Hallowman74
Hallowman74

Wenn man etwas aufpasst wird der Standort trotzdem verraten ;-)

Vor 6 Tage
Die Hafensängerin
Die Hafensängerin

Euer Introlied erinnert mich immer an das introlied aus der 80er Serie "ein Heim für Tiere!" Ihr seid gut. Vor einigen Tagen erst endeckt. Ihr klingt so Norddeutsch. Richtig? Bis dahin- euer neuer Abonnent! 🤗

Vor 8 Tage
lostplaces
lostplaces

Das ist richtig. :)

Vor 8 Tage
Harzratten
Harzratten

Schöne Location. Ich bin aber der Meinung, das nicht alles aus der DDR ist. Das Mobiliar wohl schon aber so einige Sachen eher nicht. Aber wir werden da auch mal hin müssen. Gebäude mit Geschichte und ohne Vandalismus sind cool.

Vor 9 Tage
Alfred Zuckermayr
Alfred Zuckermayr

Danke fürs hochladen und die ruhigen Bilder. Abo gedrückt und Daumen hoch.

Vor 10 Tage
Alfred Zuckermayr
Alfred Zuckermayr

Mein Link passt nicht zum Video, ist aber sehenswert für alle, die gefallen finden an der Pracht verfallender Villen und Gutshöfe.   www.youtube.com/watch?v=r7JK4dXVhng   oder Hotels. www.youtube.com/watch?v=8_iwb3ao4Qw

Vor 10 Tage
Syntax Error
Syntax Error

Da sind bestimmt einige Leichen vergraben.

Vor 10 Tage
BRV 1848
BRV 1848

Geht doch noch...in Kopenhagen gibt es eine Wohnung, die seit 1892 (!!) unverändert ist.

Vor 10 Tage
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel

Wahnsinn was da noch alles aus der Zeit von vor der Wende rumliegt und rumsteht! Sehr interessant und schön gezeigt! Hoffe es gibt auch dieses Jahr viele geile Videos von euch zu sehen! Macht weiter wie gehabt!👍👍

Vor 10 Tage
XxManticorexX2009
XxManticorexX2009

he mensch toller Fund. Echt geil voll die DDR, sowas mag ich ja . gebäude, Wohnungen etc wo alles noch erhalten ist, kein vandalismus. Echt toll

Vor 12 Tage
Injani
Injani

Schönes Video 👌🏻

Vor 13 Tage
Bernhard Vogt
Bernhard Vogt

Super gefilmt. Eine der besten Videos

Vor 13 Tage
lostplaces
lostplaces

Danke, das hört man gerne. 👍🏻

Vor 13 Tage
Klaus Waczenski
Klaus Waczenski

Du hattest gefragt wer was sehen möchte und ich sehe derartige Ort zu gerne...die Reste eines Alltags...sehr gut gemacht und fast unglaublich Danke

Vor 13 Tage
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Warum gibt es immer diese Daumen nach unten? Wem es nicht passt, braucht es ja nicht anschauen 😡

Vor 13 Tage
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Sehr geiles Video 👍

Vor 13 Tage
crlgroup
crlgroup

Und obendrein scheint mir der komplette Bau ja noch baulich in einem wirklich guten Zustand zu sein? Kein eindringendes Wasser oder einstürzende Decken. Fenster wohl auch noch alle heile? Grandios

Vor 13 Tage
Andy Bert
Andy Bert

Den Fenstern und Türen zu urteilen, wurde nach der Wende in das Gebäude nochmal investiert. Super Objekt, danke dafür!👍🏻

Vor 13 Tage
FunUrlaub
FunUrlaub

Was an Werten einfach verlassen wird, wenig Staub in den Schränken und Regale, eine Mischung aus DDR und 90Jahre BRD, Ribnitz-Damgarten die verlassene Welt.

Vor 13 Tage
Dark van Galaxy
Dark van Galaxy

Alles noch so gut erhalten, echt schön, hat mir sehr gefallen. lg

Vor 14 Tage
lostplaces
lostplaces

💪

Vor 13 Tage
Gabi Hussain
Gabi Hussain

Da habt ihr ja wirklich ein Schätzchen entdeckt. Ich schwelke in Erinnerung. Solche Möbel Deco und Gardinen hatten wir auch. Danke fürs mitnehme. Einmal Abo

Vor 14 Tage
Urbex.Team.Underground
Urbex.Team.Underground

Schöne Location! Wir wünschen noch ein gesundes Neues Jahr!

Vor 14 Tage
Goldwaschen in Deutschland
Goldwaschen in Deutschland

👍👍👍 sehr cool und sympathisch , gleich mal abonniert :-) , LG Uwe 👍👍👍

Vor 14 Tage
moindu1
moindu1

nach dem 2. Weltkrieg wurde eine Stadt aufgegeben und an anderer Stelle neu errichtet. Die verlassene Stadt würde mich interessieren ;)

Vor 15 Tage
MiamiMillionaire
MiamiMillionaire

Ob es zu verkaufen ist ?

Vor 15 Tage
Gommputer
Gommputer

Richtig gutes Ding. Top. Vielleicht mal drüber nachdenken es einem Museum oder einem Antiquariat zu erzählen. Um diesen Schatz für die Nachwelt zu erhalten. Bevor wieder die Deppen kommen und alles kaputt hauen. Macht weiter so seid ein cooles Team. Und man sieht eure Freude an der Arbeit. Das macht noch mehr Spaß eure Videos zu gucken.

Vor 15 Tage
Eifelurbexer TV
Eifelurbexer TV

Da habt ihr ja ein echtes Schmuckstück erkundet, gefällt mir gut. :)

Vor 15 Tage
lostplaces
lostplaces

Im wahrsten Sinne des Wortes. 😍

Vor 15 Tage
limmis.com
limmis.com

Schönes Video aber das ist eher 10-20 Jahre nach der DDR :) Aber dazu fehlen euch ein paar Jahre ;) Macht nix!

Vor 15 Tage
Jeff TV
Jeff TV

Wunderschöne Location 👍👍👍

Vor 15 Tage
Bomer18m
Bomer18m

Ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen und jede menge neue lost places für das lost places team . Ein interessanter ort .

Vor 15 Tage
LET'S EXPLORE! - Lost Places
LET'S EXPLORE! - Lost Places

Moin! Ich liebe ja solche Locations, da kommen die einen oder anderen Erinnerungen auf! Wahnsinn was dort noch alles zu finden ist. Vorsätze? Mehr Urlaub machen und mehr Urbexen natürlich! ;) Tolles Video, Daumen hoch! LG von uns!

Vor 15 Tage
nOSTalgiker _
nOSTalgiker _

Zu aufgeräumt. Zu sauber. Da passt jemand sicher drauf auf würde ich sagen

Vor 15 Tage
Keep calm and fire in the Sky
Keep calm and fire in the Sky

Frag mich was in einem versifften Keller ein neuer Reflex Kessel macht.🤨

Vor 15 Tage
Manfred Mamba
Manfred Mamba

Schönes Objekt! Allerdings sollte man an der Kameraführung etwas arbeiten: etwa die Hälfte des Videos muss man sich nenn Rucksack anschauen^^ - daher irgendwann abgebrochen, weil es einfach nervt.

Vor 15 Tage
PreußenSondler
PreußenSondler

"RattenKot"...😳!??? Das heißt "RattenScheiße"...😉! Geiles Video ! Habe selbst 17 Jahre in der DDR gelebt und das war wirklich eine "Zeitreise"👍

Vor 15 Tage
Jerbil Konai
Jerbil Konai

Super das ihr den zugang nicht zeigt. Teile der einrichtung (wandlampen) sehen nicht nach ostalgie aus. Auch im bad manches nicht. Die zeitungen dort sind ja auch neuren datums. Also is der fdgb betrieb eingetellt worden und danach teils nur noch privat genutzt. Das der zugang nach 2-3 jahren schon so zugeaschen etc is kann durchaus aber sein.

Vor 15 Tage
Eric Labahn
Eric Labahn

die kg rohre liegen da wohl auch noch nicht so lang^^

Vor 15 Tage
Anna Lena Blume
Anna Lena Blume

lustiges video die ossis hatten ja früher nichts als dieses mobilar dank uns geht es ihnen besser denn je heute sind sie undankbar und ein grosser teil rechts

Vor 15 Tage
Partrex YT
Partrex YT

Anna, dein Kommentar kommt ohne Punkt und Komma und damit, nicht nur inhaltlich, sehr unwissend daher!

Vor 12 Tage
Gunter Eckermann
Gunter Eckermann

+Michael Stanke wann kommt die Mauer wieder?

Vor 13 Tage
Michael Stanke
Michael Stanke

Anna Lena Blume. Heuel leiser du Opfer!

Vor 14 Tage
Gabi Hussain
Gabi Hussain

Du hast von nichts Ahnung. Wie alt bist du überhaupt? Ich schätze mal 15- 16????

Vor 14 Tage
Anna Lena Blume
Anna Lena Blume

+Michael Stanke spricht ein assi der mit seinen leben am ende ist lach

Vor 14 Tage
Mr. Ruinenfan
Mr. Ruinenfan

Eine schöne, erhaltene Location wie diese Sonntags (bin gut reingerutscht; guter Vorsatz Nr. 1 Glocke aktiv) in einem tollen Video.👍👍👍 Ihr könnt solche Locations (finde ich auch spannend) wie heute neben Militäranlagen, Industrieanlagen, etc. in eure Videos mit aufnehmen. Einen schönen gesunden Start ins neue Jahr 2019, viele Grüße und einen schönen Sonntag für euch aus Norddeutschland 😊👏😊

Vor 15 Tage
Wally reißig
Wally reißig

Sehr schönes Video.Daumen und Abo habt ihr von mir.Das ist aber nicht alles DDR .Einige Geräte,die da rum standen ,waren nicht mehr DDR .Ihr könnt es glauben ,da ich 40Jahre in diesem Land gelebt habe .Trotzdem ,die Möbel warn es auf jeden Fall.

Vor 15 Tage
Jarmo-Kristian Belling
Jarmo-Kristian Belling

Jap Super Location 🍀eine schöne Zeiträume😎

Vor 15 Tage
Urbex harmony
Urbex harmony

Schönes Video 👍

Vor 15 Tage
Valentino202020
Valentino202020

Ein traumhafter Ort.....Daumen hoch....=)

Vor 15 Tage
Markus Martens
Markus Martens

Tach zusammen gefällt mir aber genutzt wurde diese Location schätze ich bis in die Neunziger denn wenn ich die "Hensel"Stromverteiler oder die japanischen Fernseher sehe glaub ich nicht das die aus DDR Zeiten stammen auch andere Leute haben Dinge aus der Zeit nach der Wende entdeckt Ich würd mal gerne ein Gebäude sehen was sei der Wende oder davor verlassen wurde wär echt Geil aber ich schätze es ist fast unmöglich

Vor 15 Tage
andira2010
andira2010

Moin Jungs,  da habt ihr wieder mal ein schönes Video abgeliefert. Hat mir sehr gut gefallen. Die Location ist ja noch top in Schuss. Hoffentlich bleibt es noch lange so.  Ich mag eigentlich alle euren Videos, unabhängig von der Location. Also egal Bunker, Militärgelände, Hotel, Wohnhaus oder anderes. Das liegt sicher an euch und der Art, wird es alles umsetzt und rüberbringt. Und da ihr hauptsächlich im Osten des Landes unterwegs seid, den ich besonders mag, finde ich eure Videos wahrscheinlich alle super. Macht auf jeden Fall weiter so und bleib so wie seid!  Viele Grüße, Andre

Vor 15 Tage

Nächstes Video