No video

LOST PLACES | Der TANTE EMMA LADEN mit WOHNHAUS & Strom...


Nuza Mdinaradze
Nuza Mdinaradze

Ein tolles Video von dir und es ist echt schade das es hier niemand die Sachen interessieren und traurig.

Vor Tag
Er Ge
Er Ge

Man muss nicht kommentieren, was man eh schon sieht.

Vor Tag
Octa's LP
Octa's LP

Ich weis du nennst nicht die Orte aber ich denke es war in Holland

Vor 2 Tage
Holyholli
Holyholli

Foto nicht zensiert = Dislike! So etwas geht gar nicht wie ich finde...

Vor 3 Tage
Fettsack Schwabnelbacken
Fettsack Schwabnelbacken

Einer der nichts zensiert heult mal nicht so rum mein Gott man muss auch er immer meckern typisch

Vor 7 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Man kann es halt nicht allen Recht machen 😏,aber wenn Lost Place Fotografen in Gruppen Fotos posten wo man die Bilder von Angehörigen oder anderen Personen sieht,wird nie was gesagt 😄

Vor 6 Tage
Jackieta
Jackieta

Cool ✌🏻 mein Video dazu ging heute online 🙂 dachte bis eben dass es noch keine Videos dazu auf YT gibt 😄 schön dass du dir mehr zeit lassen konntest als ich 🙂

Vor 9 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Hallo Jackieta, es freut mich das auch du in unserm Boot bist 🤗 ja da gab es viel zu sehen, war schon sehr interessant....😄

Vor 9 Tage
HeJo Feelgood
HeJo Feelgood

Hey, du machst sehr schöne Videos, danke für's Mitnehmen!

Vor 10 Tage
Michael Hohmann
Michael Hohmann

Zählt mal, wie oft das Wort "alte" in dem Bericht vorkam... Das man in einem Lost Place Neuware vorfindet, ist eher unwahrscheinlich. Alter Tisch, alte Truhe, alte Gläser, alte Fotos :-D Ihr versteht, was ich meine?

Vor 11 Tage
Chain19901
Chain19901

Wie kann sowas passieren? Es kostet ja Grundsteuer und Grundgebühren. Und das Haus wird ja auch nicht besser oder wertvoller. Das Interieur ist ja auch einiges wert. Welcher Erbe lässt sowas verkommen? Bzw ist so dumm? Selbst wenn es keine gäbe, dann würde die Gemeinde einspringen. Und die hat erst recht ein Interesse daran das Zeug zu versilbern. Also wird es sicher zivile Erben geben. Ich verstehe das nicht. Wie gesagt, es fallen ja laufende Kosten an. Und die Versorgung ist auch nicht eingestellt.

Vor 11 Tage
Rage
Rage

gutes video :) abonniert

Vor 12 Tage
XxManticorexX2009
XxManticorexX2009

wow toller fund, echt krass, schade schon diebstahl und vandalismus. Sonst tolle führung, aber fürs nächste mal pixel mal die fotos von den bewohnern.

Vor 12 Tage
Thomas Seeland
Thomas Seeland

Gutes Video Sehr schöne Sachen die da liegen!

Vor 14 Tage
Explore 101 Urbex
Explore 101 Urbex

Ich genoss diese. Vielen Dank für den Austausch von :-)

Vor 15 Tage
Patrick L.
Patrick L.

Ist natürlich ein wirklich spannender LostPlace. Immer schade drum wenn so etwas verfällt weil sich keiner richtig drum kümmert. Schade das man die Geschichte dahinter nicht kennt. Oft sind es ja Erbstreitigkeiten oder nicht auffindbare Erben das sowas passiert. Habe selbst einen LostPlace gekauft. Das Haus hat 18 Jahre leer gestanden. Der Erbe war hier nicht auffindbar.

Vor 16 Tage
Adventure TomekkLP
Adventure TomekkLP

Schönes Lost Place! Daumen hoch! LG Adventure TomekkLP

Vor 16 Tage
segelwaldi2010
segelwaldi2010

Schöner Lostplace. Bin aber auch der Meinung, die Privatsphäre sollte gewahrt werden und die Fotos der Bewohner gehört gepixelt. Machen die anderen Urbexer und Lostplacer ja auch.

Vor 17 Tage
Klaus Bertram
Klaus Bertram

Wie schaut’s denn so mit Datenschutz? Die Bilder sollten schon verpixelt werden,Anfänger Fehler!

Vor 19 Tage
Creepy Sabrina
Creepy Sabrina

buden durchwühlt habe ich schon jede menge aber legal , angehörige schreiben in die zeitung wohnungs auflösung , für 20 euro kannst mitnemen was du willst . aber leute die ohne eine genemigung eine bude auseinander nemen sind plünderer , das siehst du sicher auch so . der kinderwagen gehört aber definitiv in ein museum , der ist aus mitte 1800 denke ich . es ist immer wieder traurig wen man sieht was aus einem vergangenen leben übrig bleibt , oder man auf bilder stösst . ich hatte mir angewöhnt wen ich auf eine wohnungsauflösung ging nie die bilder zu betrachten , den dann bau ich eine art emozionale bindung zu den dingen auf .

Vor 19 Tage
Maxim Japs
Maxim Japs

Einbrechen und Filmen Dummheit in manchen Menschen nicht mehr zu verstehen

Vor 19 Tage
SohndesRolf
SohndesRolf

Ist ja schon ein bisschen beklemmend, wenn man bedenkt das da Jemand vielleicht verstorben ist, wo dann aber Niemand war um sich um den Nachlass zu kümmern.

Vor 19 Tage
Becci
Becci

hmm.. bitte zensier doch Fotos von alten Bewohnern etc...

Vor 20 Tage
Roxer 1986
Roxer 1986

Nur dummes Gelaber und es sollte eigentlich der Anstand sein die privaten Bilder usw zu verpixeln! Dilettant.

Vor 20 Tage
John Doe
John Doe

Leute,wenn jemand schon in fremden Häusern wühlt,dann doch bitte die Privatsphäre wahren !! Bilder von Menschen gehören bestimmt nicht ins Internet!!

Vor 20 Tage
SOLID GHOST
SOLID GHOST

jeder depp kann heutzutage filmen & hochladen , aber nicht jeder hat hirn...

Vor 4 Tage
Meister opodeldok
Meister opodeldok

Dieser lostplace scheint nicht in Deutschland zu sein.

Vor 20 Tage
Jamal El-Allali
Jamal El-Allali

Deine Videos haben mehr Likes verdient 👌😍

Vor 20 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Danke ,sehr nett von dir....🤗

Vor 20 Tage
FLAUSCHI TV
FLAUSCHI TV

Die Fritteuse hatt meine Oma auch 😊

Vor 20 Tage
Ingo Winkler
Ingo Winkler

Das sieht für mich ganz einfach nach einem Einbruch aus.

Vor 20 Tage
Andreas Adam
Andreas Adam

Was für eine wunderschöne Kaffeekanne auf dem Tisch. Die hätte ich gerne. Und sonst noch so wertvolle Kostbarkeiten. Wie kann man das nur so einfach liegen und stehen lassen ? Der Durchgang auf dem Speicher ist eine Räucherkammer .

Vor 21 Tag
Chibi-User
Chibi-User

weegvermogen = Wiegekapazität niederländisch ist nicht so schwer wenn mann es kann

Vor 21 Tag
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

Geil das gibt nen 👍und nen abo

Vor 21 Tag
Thorsten Bauer
Thorsten Bauer

Frechheit, erst Hausfriedensbruch begehen, das beweis Video hierzu noch bei youtube hochladen und dann ist Mann noch so Rückrad los und zensiert hier nicht mal die ehemaligen Besitzer !

Vor 21 Tag
live.love.laugh
live.love.laugh

Ja echt Frechheit... Passt überhaupt nicht zur deutschen Oberspießer Gesellschaft. 🙄

Vor 16 Tage
Thorsten Bauer
Thorsten Bauer

chevymarioana dann lerne, das du nicht überall Benzin ins Feuer kippst👍🏻 Deswegen TU DAS

Vor 20 Tage
chevymarioana
chevymarioana

+Thorsten Bauer deine ausdrucksweise zeigt warum du den vorschlag angenommen hast...bist gerne auf zoff aus.....ich mute dich mal da ich solche leute wie dich in meinem leben nicht brauche

Vor 20 Tage
Thorsten Bauer
Thorsten Bauer

chevymarioana wurde vorgeschlagen ;) Also mach die fresse nicht so weit auf

Vor 20 Tage
Niklas F
Niklas F

Thorsten Bauer mimimimimimi

Vor 20 Tage
Tim Kröger
Tim Kröger

Ich liebe kleine Einkaufsläden. Ich hasse große Supermärkte! Ich finde es so schade, das Niemand solche Läden Weiterführt. Es ist durchaus Möglich eine Familie zu ernähren, wenn man es Geschickt Anstellt.

Vor 21 Tag
Tim Kröger
Tim Kröger

+Chain19901 Ein Konzept wäre Frische Brötchen, auch Belegt, Kaffe und to go. Poststelle, Hermes und DPD Punkt, Dorftreffpunkt einrichten. Regionale Produkte anbieten, Dinge anbieten, die in der Gegend gut gehen. Das Konzept funktioniert sehr gut, gerade in Entlegenen Gebieten.

Vor 11 Tage
Chain19901
Chain19901

Grenzwertig möglich. Und auch nur mit viel Unterstützung von außen. Hier im Dorf gibt es auch sowas. Das Gebäude gehört der Gemeinde und die vermietet es für einen Euro an einen Betreiber. Der Einkauf wird über einen großen Edeka in der Stadt mit abgewickelt (Niedrigere Einkaufspreise). Warentransport erfolgt mittels Gemeindebus von dort zum Laden. Also muss man letztlich nur noch die Betriebskosten stemmen. Strom, Wasser, Gehälter und Waren. Aber davon noch alleine eine Fmilie mit durchbringen, eher unmöglich. Selbst mit so viel Hilfe von außen.

Vor 11 Tage
hans dampf absursistan
hans dampf absursistan

Sag mal gehts noch? Soviel Anstand persönliches ,wie Fotos, zu verpixeln sollte man eigentlich haben.

Vor 21 Tag
hans dampf absursistan
hans dampf absursistan

Dich vielleicht wenn sie in der wohnung deiner verstorbenden Oma rumkrabbeln und es auf Youtube online stellen. Die sollen sich Mal ein Beispiel an Adventure Buddy nehmen, der kennt soviel Respekt und verpixelt sowas was nicht viel Aufwand ist +Luisa Canon

Vor 19 Tage
Luisa Canon
Luisa Canon

hans dampf absursistan juckt wen

Vor 20 Tage
Hey Lukas TV03
Hey Lukas TV03

Ich denke es ist ein Mann im Tante Emma Laden stand ein Men Deo

Vor 21 Tag
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Ja das könnte sein, man weiß es nicht🤔

Vor 21 Tag
Freischnauze-LP
Freischnauze-LP

muss ja sagen mich wundert es das keiner die sachen wie duschgel trinken etc mitnimmt :D ich wette das meiste is noch genießbar :D

Vor 21 Tag
Lost Wanderer
Lost Wanderer

+White- Samurai jup das habe ich auch verfolgen können, leider nehmen solche Sachen im Moment überhand und dadurch werden viele Urbexer die Videos machen, über einen Kamm gekehrt....

Vor 12 Tage
White- Samurai
White- Samurai

+Lost Wanderer Nicht nur du. Er war auch in verschiedenen FB- LP- Gruppen, aus denen er dann natürlich rausgeflogen ist, als die sache rauskam. Und das schlimmste ist, dass er auch nen youtube Kanal hat. Sein Name klingt so ähnlich wie "Its Marvin" und mit nem X drin. Vielleicht weißt du wen ich meine.

Vor 12 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

+White- Samurai da könnte ich ausflippen bei sowas...

Vor 13 Tage
White- Samurai
White- Samurai

+Lost Wanderer Ja, in der Regel. Gibt aber auch schlechte Ausnahmen, die Sachen aus LP klauen und dann bei Ebay verhökern.

Vor 13 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Das liegt daran das Urbexer in der Regel nichts mitnehmen....👍

Vor 21 Tag
L D
L D

Grüße aus Athen

Vor 22 Tage
L D
L D

Lost Wanderer hier ist es auch sehr kalt .. +3-7 Kältegefühl -9 ... und mit motorad... unbezahlbar... Hahahaha

Vor 14 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Grüsse aus dem kühlen Deutschland...

Vor 22 Tage
verlassene & verlorene Orte A.M
verlassene & verlorene Orte A.M

👍👍👍👍👍👍

Vor 22 Tage
Feldgeballer !
Feldgeballer !

Super Vidoe darf ich mal fragen welches Schneide Programm sie nutzen ??

Vor 22 Tage
Feldgeballer !
Feldgeballer !

+Lost Wanderer Achso oke danke

Vor 22 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

+Feldgeballer ! genau mit denen wie beschrieben...

Vor 22 Tage
Feldgeballer !
Feldgeballer !

und mit welchen wurde dieses Video geschnitten?

Vor 22 Tage
Feldgeballer !
Feldgeballer !

+Lost Wanderer oke danke

Vor 22 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Nutze verschiedene je nach Material was ich habe, davinci Resolve , Premiere Pro ,Sony Vegas,camtasia,etc....

Vor 22 Tage
hong pong
hong pong

2:48 Geld!!! :D Sieht von weiten aus wie DDR- Mark.

Vor 22 Tage
Omega Kekz
Omega Kekz

Denke mal nicht das es ein Haus in Deutschland ist schon weil Mai mit E geschrieben ist 😂 also glaub ich nicht das das DDR Mark ist

Vor 22 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

😂😂

Vor 22 Tage
Timo mit Hut
Timo mit Hut

Von der Ausstattung des Wohnraums und des Ladengeschäftes könnte man fast davon ausgehen das alles mehr als 30-60 Jahre verlassen ist... So oll' wie der meiste Kram ist. Aber die Kalender/MHD beweisen ja das Gegenteil!

Vor 22 Tage
Timo mit Hut
Timo mit Hut

"... Ein Konsum..." jeder Wessie jetzt erstmal so "Häh?!" :D

Vor 22 Tage
Diana Birkenbeul
Diana Birkenbeul

Hy bin auch ein wessi aus der schärfsten stadt deutschland bis 1986 gabs hier auch noch 2 konsum ...auch tante emma laden genannt

Vor 18 Tage
Ritterfort
Ritterfort

Timo mit Hut Im Westen gab es auch den Konsum , also nix hää...

Vor 20 Tage
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie

Ich kenne auch Konsum und bin ein Wessie. Um genauer zu sein Saarländer.

Vor 21 Tag
Lost Wanderer
Lost Wanderer

+Timo mit Hut ich auch , also von daher🤗

Vor 22 Tage
Timo mit Hut
Timo mit Hut

+Sonja Schindel hehe bin sogar selber Wessie, alles gut :D

Vor 22 Tage
Getting Nervous
Getting Nervous

Mal blöd gefragt: Wie kommt ihr auf "Konsum"? Das war doch eher in den Niederlanden.

Vor 23 Tage
Getting Nervous
Getting Nervous

+Lost Wanderer Ah, ok. Konsum hört sich für mich so nach Ostdeutschland an. Daher war ich etwas irritiert.

Vor 23 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Da wir nicht wussten wie ein typischer Tante Emma Laden auf anderen Sprachen heißt, haben wir dieses halt so genannt...

Vor 23 Tage
Eifelurbexer TV
Eifelurbexer TV

Schöner Spot. Daumen hoch!! :)

Vor 24 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

+I-I-I-I Amen 🙏

Vor 24 Tage
I-I-I-I
I-I-I-I

+Lost Wanderer Gottes Segen wünsch ich dir! Halte durch das Rennen und bleibt alle im Glauben! Der Herr Jesus Christus wird bald wiederkommen!

Vor 24 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Danke dir...

Vor 24 Tage
Lomann Die lochis
Lomann Die lochis

Oha das ist echt gut 😊 👍

Vor 25 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Danke dir 😊👍

Vor 25 Tage
Pierre Tietze
Pierre Tietze

Bekommt man beim anschauen echt Gänsehaut! Wenn die Häuser immer noch komplett eingerichtet sind frag ich mich immer was mit der Familie ist und ob die Leute völlig alleine gestorben sind.

Vor 25 Tage
Chain19901
Chain19901

Kann nicht sein. Wenn keiner da gewesen wäre, dann springt die Gemeinde als Erbe ein. Und die hätte das versilbert. Die Gemeinde springt in letzter Instanz immer ein. Oder in Vertretung das Amt. Auch bei Schuldenerbe. Aber hier gibt es ja sogar noch Strom und das Zeug ist noch da. Also wird da irgendeine Person noch dahinterstehen. Die Grundsteuer muss ja auch bezahlt werden. Ansonsten kommt wieder der Staat mit der Zwangsversteigerung. Und Strom kostet ja auch bei Nichtbenutzung Grundgebühr. Wasser ebenso. Das es noch da ist, zeigt, dass das da noch wer zahlt. Die Versorger hätten es sonst längst abgedreht. Da scheint wer 100 Euro im Monat über zu haben. Nur um die Hütte vergammeln zu lassen. Seit mindestens 6 Jahren. 7200 Euro. Für nichts.

Vor 11 Tage
kerstin popping
kerstin popping

Wow,das erinnert mich an unseren alten "Dorfladen", vor vielen Jahren😊👍🍻danke für s zeigen und euch einen schoenen Jahreswechsel! Tolles Video...

Vor 25 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Da keine dir fürs Feedback, das wünsche ich dir auch 😊

Vor 25 Tage
RustyLeak
RustyLeak

Wow richtig gut ! Daumen hoch !

Vor 25 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

+RustyLeak 😋😋😋

Vor 25 Tage
RustyLeak
RustyLeak

Bin doch noch dabei :) lg

Vor 25 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

danke dir, aber so schnell konntest du doch garnicht schauen :D

Vor 25 Tage
Micha B
Micha B

Was für ein tolles Video, echt klasse diese schönen alten Bilder, Fotos usw echt krass

Vor 25 Tage
Lost Wanderer
Lost Wanderer

Hey, danke dir 😊👍

Vor 25 Tage
hiashardcore
hiashardcore

ich sammle briefmarken und alte briefe.kannst dich ja mal melden

Vor 25 Tage
Bere Nike
Bere Nike

Ein interessantes Video, toll was es da noch zu sehen gab.

Vor 26 Tage

Nächstes Video