LOST PLACES | ALLES ZURÜCKGELASSEN | DAS LUXUS HOTEL IN DEN BERGEN


  • Am Vor 11 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 16:37

    LOST PLACES | verlassene Orte Deutschland | Das LUXUS HOTEL in den Bergen
    Schon Buddy auf...
    Instagram? ► goo.gl/JUHVsS
    Facebook? ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    Du möchtest mich unterstützen? ► goo.gl/gR17TE
    Meine Ausrüstung ► goo.gl/er53RZ
    Was sind eigentlich Lost Places? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddys möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    Das Video von Manuel "Project History"
    suicideislam.com/v-video-99FbhUxB4Ss.html&t=22s
    ►ADVENTURE CREW◄
    Lost Beauty: goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure: goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure: goo.gl/VUuoLA
    Michael (Pixelschieber Fotografie): goo.gl/fpqVXf
    ____________________________________________________________________
    Moin Moin Leute! Heute befinde ich mich zusammen mit meiner Freundin, Michael und Manuel "Project History" in einem verlassenen Luxus Hotel. Nach einem kleinen Fußmarsch früh am morgen und einer langen Autofahrt erreichten wir das Hotel, welches in einer Märchenhaften Schneelandschaft umgeben von Hügeln und Bergen einsam und allein auf uns wartete. Von außen total unscheinbar. Wirft man einen Blick durch die Scheibe hinein, könnte man ebenfalls denken, dass dieses Hotel nur in der Winterpause ist. Alles steht noch an Ort und Stelle. Na gut... Alles leider nicht mehr denn auch hier ist der Vandalismus zum Teil schon angekommen... Ein unglaublich interessanter und schöner Lost Place in traumhafter Lage!
    ____________________________________________________________________
    Hat Dir das Video gefallen? Lass doch eine Bewertung, einen Kommentar oder ein Abo da. Darüber freue ich mich sehr!
    ____________________________________________________________________
    Folgende Musik wurde im Video verwendet:
    Introlied:
    Rebirth Cinematic Motivation Music / No Copyright Free Music
    suicideislam.com/ch-UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
    Brethren, Arise von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/darkglow/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Cylinder Five von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Cylinder Two von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Mechanolith von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100879
    Interpret: incompetech.com/

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Bayern  verlassene Orte Bayern  Lost Places Luxus Hotel  verlassenes Hotel  komplett eingerichtet  verlassenes Hotel mit Schwimmbad  Schwimmbad mit Wasser  Lost Place Schwimmbad mit Wasser  verlassenes Hotel mit Kino  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen! & nicht vergessen morgen um 9 Uhr gibts auch noch ein Video!🤗

Vor 11 Monate
Lady P
Lady P

Adventure Buddy Kannst du dort nochmals vorbei gehen und filmen wie es jetzt aussieht? ich denke, dass würde noch viele andere interessieren

Vor Monat
Lehegrin
Lehegrin

Mich würde interessieren wie es jetzt dort aussieht.

Vor Monat
LayerZlayer 2000
LayerZlayer 2000

Nope

Vor 2 Monate
Van Hu
Van Hu

Da mich Lost Places wahnsinnig für Fotos interessieren würde ich mal gerne wissen ob in irgendeiner Form die Möglichkeit besteht euch bei solch einem Projekt zu begleiten

Vor 2 Monate
LIiMANO Liimano
LIiMANO Liimano

Ich verstehe solch einen Vandalismus einfach nicht. Da denkt der Mensch er sei das Intelligenteste Wesen dabei gibt es kein Tier was grundlos das Heim seiner Artgenossen vandalieren würde....einfach nur dumm!

Vor 2 Monate
DerPhysioツ
DerPhysioツ

Nach dem man das Video gesehen hat von dem zerstörten, blutet einfach nur das Herz! das ist einfach traurig :C

Vor Tag
Tobias Renz
Tobias Renz

Welches Hotel ist das und warum wurde es verlassen?

Vor 2 Tage
Tom Janssen
Tom Janssen

Und wie es heute aussieht, einfach traurig 😔

Vor 4 Tage
HeJo Feelgood
HeJo Feelgood

Wenn die Betreiber in Insolvenz gegangen sind, gehört das Hotel inklusive der kompletten Einrichtung den Gläubigern. Die Insolvenzverwaltung scheint sträflicherweise zu pennen, da sie sich offensichtlich nicht darum kümmert, den Wert zu schützen. Das entschuldigt natürlich nicht, dass andere sich bemüßigt sehen, dort zu randalieren und zu stehlen. Echt schade.

Vor 5 Tage
Fabian Möller
Fabian Möller

Es ist traurig es sit noch so gut aus

Vor 7 Tage
Timo
Timo

Mittlerweile ist alles zerstört schau mal sein neues Video an.

Vor 5 Tage
Spiiwi/WarrockBugFinder
Spiiwi/WarrockBugFinder

Wie seid ihr rein gekommen?

Vor 7 Tage
Coockiedream Eischbärbabays
Coockiedream Eischbärbabays

Finde sowas total interessant aber irgendwie auch Gruslig weil alles da so aussieht als wäre da irgendeine Gasleitung geplatzt U d alle würden noch draußen stehen und warten ,dass sie wieder reingehen können

Vor 7 Tage
katesmama 26
katesmama 26

So traurig. Was die dumme Menschheit daraus gemacht hat. (Siehe dein aktuelle Video) Tolle Videos mach weiter so.

Vor 8 Tage
perle 3110
perle 3110

Das y hinter dem z.b. 14y steht für year. Also 14 jähriger wisky

Vor 8 Tage
Reduro
Reduro

War da Gestern erst und mittlerweile ist alles komplett zerstört...

Vor 8 Tage
Timo
Timo

Er hat gestern auch dazu ein Video gemacht.

Vor 8 Tage
Chris Chris
Chris Chris

Für Whisky wo die Flasche 40-45 Euro kostet knapp 15 Euro für 0.02 Liter aufzurufen .... das ist schon mehr als frech kein wunder was draus geworden ist.

Vor 8 Tage
Niriuqq
Niriuqq

Und jetzt ist alles kapput 😭😭

Vor 8 Tage
Nalani Swagg
Nalani Swagg

An die ganzen Kommentatoren der letzten Tage hier, die das aktuelle Video nicht gesehen haben: Die Location ist inzwischen vollkommen zerstört! Und an die Deppen aus den alten Kommentaren: Party dort veranstalten? Müsste man mal plündern? Leute wie ihr sollten NIEMALS an solche Adressen gelangen! Es ist ein Trauerspiel, was Felix nun hochgeladen hat. Da blutet mir persönlich das Herz. Es war eines der schönsten Locations die ich gesehen habe. Nun ist es nichts weiter als eine große Trümmerbude! Was habt ihr Idioten davon? Eine derartige Zerstörung erwartet man vielleicht nach 10 Jahren - und nicht nach wenigen Monaten! Man kann darüber einfach nur kotzen, wie schäbig manche Menschen mit solchen, fast schon magischen Orten, umgehen. Dieses Hotel hätte vielleicht nochmal eine Zukunft gehabt, wenn sich endlich ein Investor gefunden hätte. Der Schaden der dort hinterlassen wurde, ähnelt einem Sturm an purer Gewalt und Schadenfreude! Hoffentlich wird jeder einzelne von euch von der Polizei erwischt oder ihr bricht euch ernsthaft was dabei. Ich würde das zweite sogar bevorzugen. RIP schönes Hotel....

Vor 8 Tage
PatroRed
PatroRed

Wer schaut es auch wegen dem letzten video hahah schade das es nach einem jahr nichtmehr so aussieht

Vor 8 Tage
Peter Unlustig
Peter Unlustig

Ja😭

Vor 7 Tage
Aaron Seekel
Aaron Seekel

ja ist so ich auch gerade

Vor 7 Tage
F.Gamer 1
F.Gamer 1

Lul

Vor 9 Tage
little desaster
little desaster

"14y" Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass damit gemeint ist, dass der Whisky 14 (years) Jahre alt ist.

Vor 9 Tage
Madita Tom
Madita Tom

Scheinbar gab es dort keine normalen Heizungen. Wenn man alle Räume über dieses Spiegelheizungen, also über Strom, beheizt...dann möchte ich die Rechnung nicht sehen.

Vor 9 Tage
Adrian kosova
Adrian kosova

Ich hätt alle Freunde eingeladen und nh fette Party gemacht haha

Vor 9 Tage
Ahmad Amiri
Ahmad Amiri

Ist diese Hotel in Deutschland

Vor 9 Tage
Vincent Magnus Hendel
Vincent Magnus Hendel

Es gibt echt voll viele Lost Place Videos von dem Teil hier. Einer fährt sogar im Video mit dem BMX rum

Vor 9 Tage
LoStPlaCe WORLD
LoStPlaCe WORLD

moin Felix krasses video✔❌⚠️ kannst du mir verraten wie die Musik am Ende heißt? Wünsche dir einen ruhigen und schönen sonntag

Vor 9 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Danke dir :-) Das Lied heißt Left Behind von Half an Orange und Inukshuk

Vor 9 Tage
BriN
BriN

In dem Hotel hab ich mal Urlaub gemacht wtf was ist damit passiert😂🤣😱

Vor 10 Tage
Timo
Timo

+Şahingöz nein und ausserdem hab ich schon herraus gefunden wo das ist.

Vor 5 Tage
Şahingöz
Şahingöz

Timo willst du da was zerstören !!!!!!!!

Vor 5 Tage
Timo
Timo

Wo ist das Hotel?

Vor 8 Tage
Tobimod
Tobimod

9:36 Solche Flachen Heizwände sind garnicht mal so teuer und auch mega gemütliich ^^

Vor 10 Tage
Rapp Depp
Rapp Depp

Naja eventuell keine gas Leitung oder fernwärme etc. Da wurde alles mit Strom geheizt früher war das noch günstig.

Vor 11 Tage
koerper51
koerper51

Ich denke das ist ein Teufelskreis. Je länger das Ding leer steht umso mehr wird vandaliert und zerfällt in sich. Neue Investoren müssen immer mehr Geld investieren um diese Schäden zu beseitigen, alte Lasten zu lösen und neue Ideen, die mehr Erfolg versprechen, zu implementieren. So sehr ich solche Lost Place Videos gerne ansehe, könnte dieses Video Leute animieren zu vandalieren. Es befinden sich wirkliche Schätze in dem Gebäude!

Vor 11 Tage
VersusLord04
VersusLord04

Hä wenn ich der Besitzer/Investor des Hotels wäre, und das ganze in die Insolvenz geführt hätte, hätte ich zumindest noch die Inneneinrichtung verkauft um noch ein wenig Profit rauszuschlagen und es als Villa an irgendeinen Reichen verkauft... Wieso lässt man das einfach so stehen??

Vor 11 Tage
Vivienne Suhner
Vivienne Suhner

wo ist das hotel?

Vor 11 Tage
The last Unicorn
The last Unicorn

Läuft es das Haus & ihr habt einen ein geiles Haus aber renovieren #Eigenerpool

Vor 12 Tage
franzi hammerl
franzi hammerl

Ich finde es super gut das die da nicht alles kaputt machen

Vor 12 Tage
Sarah & Nemax
Sarah & Nemax

Die Heizungen sind nicht mal so Teuer und die ziehen auch echt nicht viel Strom!!

Vor 13 Tage
Tino Möller
Tino Möller

Wie findet man solche schönen Lost Place?

Vor 14 Tage
Conny Pereira
Conny Pereira

Hallo ich wollte sagen dass es in Beverungen 37688 in den Bergen and verlassenes Hotel gibt war schon seit längerem Zeitraum leer ist und direkt gegenüber in dem nächsten Ort eine verlassene Fabrik die auch schon länger leer ist da war ich auch schon drin das ist sehr interessant nur Empfehlung da einmal hinzugehen

Vor 15 Tage
Camille Klimpel
Camille Klimpel

Lost places ? Was ist das kann mir jemand das sagen

Vor 15 Tage
grenslandauto
grenslandauto

Saudischer Hotel Mogul hat es zum Schluss gekauft und nach einem Jahr wieder eingestampft.Also ist das dort noch vorhandene Vermögen eine uninteressant Größe für ihn.

Vor 15 Tage
Happy_ Now_Msp
Happy_ Now_Msp

Ich Frage mich immer was da passiert ist.Überal fluchtartig (?)verlassene Häuser und so

Vor 15 Tage
Bea Zauber
Bea Zauber

am liebsten würden einige sicherlich dieses hotel holen und gemeinsam auf hübschen und betriebsbereit machen. beim auf hübschen ist zwar nicht sonderlich viel zu machen aber gemacht werden muss dennoch was.

Vor 16 Tage
Jikook BTS
Jikook BTS

Ich frag mich wieso die das verlassen 🤔

Vor 17 Tage
Jackal 3210
Jackal 3210

Der Whisky 14y...das y heißt years.

Vor 17 Tage
Luz‘s Kiwi
Luz‘s Kiwi

ich versteh nicht wie so eine schönes Hotel pleite gehen kann😕

Vor 17 Tage
N. BACK
N. BACK

Die nummer die nach den Whiskys stand is die Angabe wie lange er im Fass gelagert war zb 14 Jahre

Vor 17 Tage
Marleen Rauschenberg
Marleen Rauschenberg

Wo ist das?

Vor 17 Tage
katzenfan34
katzenfan34

Krass...

Vor 17 Tage
katzenfan34
katzenfan34

Es sieht iwie teilweise so aus als ob die vor ein paar Minuten abgehauen sind...

Vor 17 Tage
Pieter2013
Pieter2013

du (Ihr) behauptet immer dich interessiert die Geschichte hinter den Places. Aber warum recherchierst du dann nicht? Gehst rein, redest igendwas und gehst wieder raus---- Film ins Netzt ...fertig. Also so großes Interesse an den Geschichten scheinst du dann doch nicht zu haben.

Vor 18 Tage
Nick Fury
Nick Fury

Haha ich hab mir gerade dein Video angeschaut, bzw bin auf dein Kanal gestoßen. Also die hellste Leuchte was Whisky angeht bist du schon mal nicht. . 2 Cl für einen 14 Jahre alten Whisky is im Hotel durch aus in Ordnung. Etwas teurer. Und wenn da steht 14y dann soll das eventuell 14 Jahre heißen. ;-) . Und nein irischer Whisky ist garnicht so teuer, der im Regal wo du gezeigt hast, kostet vielleicht 24 Euro, dass für ein Single Malt noch günstig. ;-). Die besseren Whiskys standen ganz oben im Regal Lagavulin und Laphroig übrigens schottisch, in die Behälter hast du ja nicht geschaut.

Vor 18 Tage
anonym anonym
anonym anonym

Also die hellste Leuchte bist du auch nicht ;) Hat er behauptet das er sich mit Whisky auskennt? Nein soweit ich weiß nicht. Also könnte man theoretisch normal kommentieren und es erklären aber lassen wir das ;)

Vor 17 Tage
Julia Happacher
Julia Happacher

Ist das Internet Alpen in mösern

Vor 18 Tage
LOL LOL
LOL LOL

Dieses Hotel kaufen wäre irgendwie echt cool

Vor 18 Tage
Parynx
Parynx

04:20 Das ist Schade? Das passiert alleine durch Leute wie euch die diese Videos in sozialen Netzwerken veröffentlichen und so Schaulustige diese Orte auch besuchen wollen ( und durch wenig Recherche dann auch finden).

Vor 19 Tage
marie e
marie e

heftig dass das einfach so komplett eingerichtet stehen gelassen wird

Vor 19 Tage

Nächstes Video