LOST PLACES | ALLES ZERSTÖRT | Das traurige Spaßbad


  • Am Vor year

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 8:45

    LOST PLACES | verlassene Orte Deutschland | verlassenes Erlebnis Schwimmbad
    Werde mein Insta Buddy! goo.gl/JUHVsS
    Was sind eigentlich Lost Places? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddys möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    ADVENTURE CREW!
    Lost Beauty: goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure: goo.gl/aT1uMH
    Norman: goo.gl/VUuoLA
    Michael: goo.gl/fpqVXf
    Heute bin ich zusammen mit Michael, Norman und meiner Freundin unterwegs in einem verlassenen Schwimmbad. Hier gehen bereits seit circa 14 Jahren keine Badegäste mehr ein und aus. Das triste Wetter draußen an diesem Tag passte gut zur traurigen Stimmung die dieses einst so schöne Spaß und Erlebnisbad ausstrahlte. Ich habe nur wenige Orte gesehen, an denen so viel zerstört wurde. Hier steht nichts mehr an seinem ursprünglichen Ort... Jede einzelne Scheibe zerschlagen, alles beschmiert. Lang ist es her das die Wände das plätschern des Wassers oder das lachen der Kinder gehört haben. Traurig zu sehen, wie der Mensch selbst an den abgelegensten verlassenen Orten seine Spuren hinterlassen muss... oder was meint ihr?
    "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    ____________________________________________________________________
    Hat euch das Video gefallen? Lasst doch eine Bewertung, einen Kommentar oder ein Abo da. Ich würde mich freuen! :-)
    ____________________________________________________________________
    Folgende Musik wurde im Video verwendet:
    Intro: Rebirth Cinematic Motivation Music / No Copyright Free Music
    suicideislam.com/ch-UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
    Sharon van Etten - Serpents

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  verlassenes Schwimmbad  verlassenes Erlebnisbad  Lost Places Schwimmbad  Lost Places Freibad  verlassenes Schwimmbad gefunden  verlassenes Schwimmbad mit Wasser  Urbex Deutschland  Urban Exploration Deutschland  Lost Places Sachsen Anhalt  verlassene Orte Sachsen Anhalt  

Markus Jung
Markus Jung

Das nennt man dann Steuergeldverschwendung hoch 100. und Assis gibt es leider mehr als genug.

Vor 5 Tage
Max Agnischock
Max Agnischock

Ich habe ein relativ großes verlassenes Haus fast unberührt mit Schwimmbad gefunden

Vor 14 Tage
Reza Czytrich
Reza Czytrich

Also das so zu zerstören ist echt unter aller sau man hätte villeicht irgendwann mal was machen können

Vor 16 Tage
Harry Fickert
Harry Fickert

Richtig krass wenn man die Original Bilder sieht, was da mal los war und wie es jetzt ist. TRAURIG!!!

Vor 18 Tage
Chip Guy Vids
Chip Guy Vids

Die Kabelisolationen sind mit Sicherheit von Kupferdieben. Der ganze Vandalismus aber wohl nicht. Wirklich traurig. 3 x Krass, die Flasche ist leer, und wir sind voll. War wieder ein geiler Abend mit dem Adventure Buddy Beam!

Vor 22 Tage
TheKris400
TheKris400

Schaut mega aus wie das ehemalige Nautiland in Würzburg! :)

Vor 25 Tage
Kristina Schollbach
Kristina Schollbach

In dem LP war ich das war cool.

Vor 26 Tage
Stefan Probst-Schendzielorz
Stefan Probst-Schendzielorz

Leider haben ganz viele keinen Respekt vor der Vergangenheit ...habe in vielen LPs sinnlose Zerstörung gesehen!

Vor 27 Tage
Ace Rock
Ace Rock

Den idioten die das alles zerstört haben gehört echt mal paar aufs maul gehauen dann fangen se an zu heulen 😁

Vor Monat
MrVanquisch
MrVanquisch

Wir waren auch gestern da. Das feeling um 3 Uhr nachts ist schon mega da. Leider extremer Vandalismus..

Vor Monat
NEYMAR JR Und kenny aus SOUTH PARK
NEYMAR JR Und kenny aus SOUTH PARK

Ich war da vor 15 Jahren drinn Lol

Vor Monat
Wonder Muffin
Wonder Muffin

Könnte eine Location aus The Last Of Us sein. 😁 Aber macht einen wirklich nachdenklich, dein Video. Danke dafür.

Vor Monat
Einfach Gaming
Einfach Gaming

Die ganzen Leute die sagen ich war dort oft.

Vor 2 Monate
Biene Maja
Biene Maja

Das ist auch ein Grund - obwohl ihr was verbotenes macht - weshalb ich dir / euch nicht so sauer bin - ihr macht nichts kaputt und respektiert das die Sachen euch nicht gehören!

Vor 2 Monate
irgendwieanders1
irgendwieanders1

aber eine perfekte Postapokalypse...

Vor 2 Monate
Isi.strxhler
Isi.strxhler

Was ist da denn passiert ? 💘

Vor 2 Monate
zImFreezZ
zImFreezZ

Und mir wird das Video 1 Jahr später empfohlen. Danke dafür

Vor 2 Monate
Memix
Memix

Bester YouTuber kannst du mal eine alte Schule besuchen ?

Vor 2 Monate
Hertter Patrick
Hertter Patrick

Die Jugendlichen von heute haben auch keine Ahnung was das auch für ne Arbeit war. Die kennen das gar nicht Arbeiten Geld verdienen usw. Traurig so was

Vor 2 Monate
Christian Garcia
Christian Garcia

Was eine Kacke, echt traurig sowas... 😪

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Sowas nennt man einfach Generation Scheißvolk. Eltern geben einen fick was die da rausgeschießen haben, haben 0 Disziplin und keinen Respekt vor fremden Eigentum. Zum kotzen diese Jugend.

Vor 2 Monate
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

das war doch früher auch schon so. Bei uns haben sie eine schule 1993 dichtgemacht. Ein jahr später sah es dort genauso aus

Vor 10 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

+HTML Tutorials • HTML und mehr Messer wegnehmen und Polizei rufen, damit die Eltern schön Stress bekommen, da ein 11-jähriger nicht so leicht an Messer rankommt hat er es wahrscheinlich von seinen Brüdern oder Cousins bekommen.

Vor Monat
HTML Tutorials • HTML und mehr
HTML Tutorials • HTML und mehr

Jagut, bin selbst 14, aber die Kinder werden teilweise schon krass assozial. Heut ist ein Elfjähriger Türke mit einem messer zu uns gekommen und hat gefragt wen er abstechen soll.. Goodgame

Vor 2 Monate
Osama geht baden
Osama geht baden

schau dir mal haludovo in kroatien an, ist doppelt so viel zerstört

Vor 2 Monate
Torsten Nieswandt
Torsten Nieswandt

Hey, mir fehlen echt die Worte. Ich weiß gar nicht so wirklich was ich dazu sagen soll. 😦 Es ist echt schade das so ein Objekt so runter kommen muss. Für jeden anderen Mist findet sich dich meist immer ein Investor oder ein Käufer nur für ein Schwimmbad nicht 😬. Schade, echt schade. Aber eine gute Seite hat es vielleicht, in 50 bis 70 Jahren hat sich die Natur das zurück geholt was ihr damals genommen wurde. Schönes aber auch trauriges Video.

Vor 2 Monate
Wichtel F1
Wichtel F1

Eine Ähnliche Koppel gibt es auch im Moselbad Cochem. Und die die sowas zerstören sind meist unerwachsene die zeigen müssen dass sie sie "Stärker" als leblose Gegenstände sind.

Vor 2 Monate
Game Player
Game Player

Sehr Schade

Vor 2 Monate
Sasukke Oschia
Sasukke Oschia

Verfall erinnert an die Vergänglichkeit, das macht uns Angst.

Vor 2 Monate
Sasukke Oschia
Sasukke Oschia

Trotzdem scheiß vandalisten omg

Vor 2 Monate
MitchelHackt513 FLX
MitchelHackt513 FLX

Adventure Buddy, wenn es der Blub in Berlin ist dann weiß ich warum es verlassen ist, meine Mutter hat mal erzählt das sie als Kind da immer mit ihren Eltern waren, aber eines Tages, ist der blub abgebrannt, sehr sehr traurig finde ich 😞

Vor 2 Monate
HTML Tutorials • HTML und mehr
HTML Tutorials • HTML und mehr

Der Blub ist nicht abgebrannt, der wurde wegen Hygienegründen geschlossen. Was da heute ist ist aber auch schwer Scheiße

Vor 2 Monate
Lost.Places. Franconia
Lost.Places. Franconia

Ich kann dir gern mal eine Lostplace geben der noch mieser zerstört ist. in der nähe von BT

Vor 2 Monate
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Ja, so kann es leider echt oft enden, wenn keine Sicherheitsfirma engagiert wird. Ist für uns LP enthusiasten schade, weil man nicht so unbehelligt reinkommt, aber es bewahrt vor dem schnellen Verfall. PS: Ich würde mir das Teil gerne selbst ansehen. Ist das irgendwo zu finden oder zumindest Koordinaten davon?

Vor 2 Monate
666SoulHunter666
666SoulHunter666

Assis gibs einfach überall Viel einfach nix im Kopf

Vor 2 Monate
Manakanal ;/
Manakanal ;/

Ich hasse sowelche Menschen einfach mal schlagen

Vor 2 Monate
Nebula Ignis
Nebula Ignis

Hühnchenspaßbad \0/ 🐔

Vor 2 Monate
Verti92
Verti92

Ich kann schon verstehen, wieso nichts rausgegeben wird :( So schade, wie manche damit umgehen. Und das andere deswegen nicht erfahren, wo es ist. Mich würden diese Orte auch mal so interessieren, nicht, um selbst hinzufahren. Aber allgemein zur Inspiration und weil ich solche Dinge immer verdammt spannend finde.

Vor 2 Monate
Andreas Sokolow
Andreas Sokolow

Scheiß Kapitalismus. Und viele Scheiß Eltern Kinder in die Welt gesetzt Erziehung macht jemand anderes.

Vor 3 Monate
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

die meisten die sowas kaputt machen sind welche die selber gegen Kapitalismus sind

Vor 10 Tage
Markus Martens
Markus Martens

Klar das das so aussieht wie es aussieht Ein Spassbad ist in der Gegend bekannt und auch das es geschlossen wird das wiederrum ruft als erstes die Vandalen auf den Plan und den Rest kann man sich denken

Vor 3 Monate
Frank Weiß
Frank Weiß

Danke für dieses Video. Ich bin genauso geschockt, wie du. Die haben nix in der birne. Keinen Anstand, keinen Respekt. Das einzig schöne daran ist, wie du immer sagst, dass die Natur sich alles zurückholt. Nur weil die leute langeweile haben, muss nix zerstört werden. Nochmal danke an dich, dass du auch sowas zeigst, auch wenn die Bilder traurig sind

Vor 3 Monate
ShinandRom
ShinandRom

Hey Felix, grad herausgefunden wo sich das Object Befindet. Ist wirklich nicht so groß, deswegn war mein interesse jetzt nicht so stark, jedoch habe ich die Gebäude Entdeckt die direkt an dem Bad dran sind. Stehen diese auch leer und lohnt es sich für diese, zusammen mit dem bad, Dahin zu fahren? Ist schon ne Lange Strecke für mich.

Vor 3 Monate
Sassi's World
Sassi's World

Jetzt steht es zum Verkauf frei mal sehen wer es kauft und was sie draußen machen

Vor 3 Monate
Markus Abraham
Markus Abraham

Google mal nach dem Blub Bad in Berlin, das wurde nach Jahren der Zerstörung am Ende sogar noch abgefackelt. Ich hatte leicht pipi n den Augen

Vor 3 Monate
Kai Berndt
Kai Berndt

es war das schönste Schwimmbad was es bei uns in der Gegend gab haben da viel Zeit von der Schule verbracht

Vor 3 Monate
Hottemax
Hottemax

Wie kann so etwas verkommen...Video TOP

Vor 4 Monate
XxxFailxxX Xxx
XxxFailxxX Xxx

Also jetzt mal ehrlich, bei deinen Videos bekommt man Aggressionen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Schnauze halten, du erzählt in deinen ganzen Videos so viel scheiße.Informiere dich über die verlassene Orte vorher und hör auf zu Spekulieren !!! Ach so, du redest einfach viel zu viel ! Und mit einem Dietrich kommen wir auch überall rein, entweder gibt es einen Eingang oder man lässt es einfach.

Vor 4 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Dann erklär doch mal was du Pisser.

Vor 2 Monate
Lilli Kube
Lilli Kube

Bei diesem Schwimmbad (möchte den Namen nicht nennen) hat das dach Mal gebrannt deswegen ist dort alles so kaputt

Vor 4 Monate
Samantha Fromme
Samantha Fromme

Wir wahren als Kinder sehr oft dort und mir kommen echt die Tränen wenn ich das so sehe

Vor 4 Monate
Lea Mölleney
Lea Mölleney

Wie findest du immer so verlassene Orte das ist krass

Vor 4 Monate
Sonja Mittermühler
Sonja Mittermühler

4:03 ich habe Lust auf rutschen

Vor 4 Monate
Jule K
Jule K

Wie plötzlich diese depri Stimmung kam

Vor 4 Monate
xx xx
xx xx

"Wenn man mal genau so drüber nachdenkt, sich das vor augen hält - ist das einfach nur traurig" Ich über mein Leben.😂😅

Vor 4 Monate
GeesusWay
GeesusWay

Du meinst wohl eher den erTOTnispark oder?

Vor 4 Monate
Nancy Lüdke
Nancy Lüdke

Schade das es so viele Leute gibt die anscheinend so viel Spaß am Vandalismus haben . Dummheit kann man leider nicht verbieten . 😔 Trotzdem tolles Video und danke dir dafür 👍

Vor 4 Monate

Nächstes Video