LOST PLACE - MUSSTE ICH DIE WAFFE BENUTZEN? | DAS HORRORGEFÄNGNIS


  • Am Vor 7 Monate

    PJ Adventure - Paul SchriddePJ Adventure - Paul Schridde

    Dauer: 20:30

    LOST PLACE - MUSSTE ICH DIE WAFFE BENUTZEN? | DAS HORRORGEFÄNGNIS
    www.olightstore.de/
    ►Hoodies und Tshirts: goo.gl/bU5bNQ
    Spendenlink - www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ZC72SCWC8DPVW

    Mit jedem Euro könnt ihr diesen Kanal unterstützen und für bessere Qualität sorgen! :)

    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Zu Gast: Herr Bartmann goo.gl/PzJSDV

    ADVENTURE CREW!
    Adventure Buddy:goo.gl/FBaC9W
    Lost Beauty: goo.gl/1JByJ1
    Norman: goo.gl/VUuoLA
    Michael: goo.gl/fpqVXf
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Sozial Media:
    ►FACEBOOK: goo.gl/sjTDnL
    ►Instagram: goo.gl/ciYEGJ
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    ►Schnittzeit: 6 Stunden
    ►Drehzeit: 2 Stunden
    ►Standort: Geheim
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Meine Ausrüstung!
    *►Kamera: amzn.to/2ByKtiw
    ►Objektiv: amzn.to/2kabXXG
    *►Glidecam: amzn.to/2k4e8cl
    ►Actioncam: amzn.to/2yKFxVa
    *►Stativ: amzn.to/2AWZUVj
    *►Taschenlampe klein: amzn.to/2oquqRu
    ►Taschenlampe groß: amzn.to/2oqcnLg
    Meine Kleidung:
    ►Jacke: amzn.to/2olgd8m
    ►Wanderschuhe: amzn.to/2k47tih

    Sonstige Ausrüstung:
    ►Mein Messer: instagram.com/knive_construction_leiteritz/?hl=de
    ►Gaskocher: www.globetrotter.de/shop/primus-express-stove-127445/

    Aus der Luft:
    ►Drohne: amzn.to/2j8PXbN

    Mein Schnittprogramm findest du hier:
    ►www.magix.com/index.php?gclid=...

    * Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links".
    Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf.
    Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.
    Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Intro Musik:
    Oliver Michael - diatible.
    Outro Musik:
    Sickless - Weißes Licht
    Musik von:
    auf Anfrage

    lost place  urbex  gefängnis  verlassenes gefängnis  waffe benutzt  

Kräuterspies
Kräuterspies

Ich hätte das Video noch Stunden gucken können ❤

Vor Tag
eu pe
eu pe

19:32 "Was hab ich also mitgenommen ?" Das koks

Vor Tag
D4nnycbr
D4nnycbr

Das nächste mal kommste mich bitte besuchen wohne um die ecke 😂😂😂😂kann dir auch noch einiges dazu erzählen

Vor Tag
Jo B
Jo B

ich würde sofort gehen

Vor 2 Tage
Hermann Nitsche
Hermann Nitsche

Ich würde rausrenneb

Vor 2 Tage
YT MA
YT MA

Die haben euch gehört und sind dann weggelaufen weil sie genauso schiss hatten

Vor 3 Tage
Die Catchers [DC]
Die Catchers [DC]

RESPEKT einfach nur Respekt.

Vor 3 Tage
Jason F
Jason F

In der Minute 20:bis 21 war am Ende des Flur jemand ein zur Seite huschen war zu sehen

Vor 3 Tage
LUCA DER PALETTE
LUCA DER PALETTE

Sorry jetzt das soll jetzt nicht böse sein aber wenn man dich nicht oft schaut bzw dein Gesicht kaum kennt könnte man meinen du bist "gurkensohn" oder sein Bruder oder so😅😅

Vor 3 Tage
katja nea trenkner
katja nea trenkner

Ich war selber Mal obdachlos und hab halt im Abrisshaus geschlafen... Tja da wurde ich von lost place Fotografen überrascht, oder ich habe sie eher überrascht.,. Letzte endlich haben wir uns nett unterhalten, die beiden machten ein paar Fotos, und gingen dann wieder. Nun der Ort an dem ich war, war selbst ein lost place, dort haben Mal mitarbeiter von der Reichsbahn/Deutschen Bahn bis 2005 drinnen gewohnt, die die weichensysteme und Mechanik der Reichsbahn/Deutschen Bahn gewartet haben. Gegenüber dieses Gebäudes steht noch eine alte verlassene Fabrik, die ich aber nicht deuten kann, da dort nichts mehr drinnen steht. Allgemein entlang der Bahngleise die vom Leipziger Hauptbahnhof Richtung Osten verlaufen, gibt es viele lost places und verlassene Orte. Mal noch so als Tipp nebenbei.

Vor 3 Tage
Marcus Cyas
Marcus Cyas

da würde ich mal eine One Night Challange machen ^^

Vor 5 Tage
Richi 007
Richi 007

Ich muss sagen dein Intro ist megar cool

Vor 6 Tage
Riq
Riq

Koks deutet für mich immer auf Drogenindizierte Psychosen oder Shizophrenie ggf mit selbstmedikation. Kokain ist beliebt unter an Paranoider Shizophrenie leidenden :/

Vor 6 Tage
Vicky Übach
Vicky Übach

Brötchen und Marmelade liegen noch immer dort... Das war nicht gruselig dort...bin als Frau alleine da Durch mein Kollege war im gegenüberliegenden Teil...

Vor 7 Tage
Honza Osterland
Honza Osterland

TKKG Spezialeinheit

Vor 7 Tage
Xernooid
Xernooid

Erinnert mich an outlast

Vor 7 Tage
bRUTZEL 343
bRUTZEL 343

Ich hätte mich längst eingeschissen und wehre Tod umgefallen

Vor 8 Tage
Pauline Benke
Pauline Benke

Boar ich hatte so schiss😅ich wäre in eurer Situation da geblieben und wenn ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt hätte wäre ich sofort gegangen😶

Vor 9 Tage
Maxi Hübner
Maxi Hübner

Wer ich dort allein drin Und das gehen hätte das dort noch Jaemand Wer dan Bin ich heulent Raus Gerant

Vor 11 Tage
Finn Ohrens
Finn Ohrens

Würde mich direkt Verpissen 😱

Vor 15 Tage
Mela Mela
Mela Mela

Solche Situationen kenne ich nur zu gut. Deswegen: nie alleine auf ein lost place gehen und irgendetwas zur Verteidigung dabei haben ☝️ aber man muss immer mit sowas halt rechnen, dass irgendwelche Leute in einem verlassenen Gebäude Hausen. In einer ehemaligen Heeresbekleidungsamt sahen wir einen Obdachlosen mit ner Axt rumrennen 😨 da geht dir erstmal die Pumpe.. ABER, was sehr selten ist, der Herr war sehr nett gewesen und kamen ins Gespräch. Das sind wohl eher ausnahmefälle die man erlebt.. sobald aber Drogen mit im Spiel sind, kann man die Lage nicht mehr einschätzen.. also, am besten den Ort verlassen ☝️ aber immerhin haben sie den Weg ins Gefängnis gefunden 👏😂😉

Vor 15 Tage
Timo Junker
Timo Junker

Würde sofort abhauen und die Polizei rufen wegen dem koks

Vor 16 Tage
Michael Bernhöft
Michael Bernhöft

was ihr mit genommen habt ganz einfach das pewrson entweder mit bekommen hat das ihr da wart und sich verzogen hat oder schon vor euch gangen ist. was sicher ist ihr seit heile raus gekommen gott sei dank.

Vor 16 Tage
Truegamer LP 123
Truegamer LP 123

Hab grade deinen Kanal entdeckt und bin total überzeugt. So wie du deine Videos rüber bringst gefällt mit. Super 👌🏻❤️

Vor 17 Tage
Kai hoffi
Kai hoffi

Solche kokser haben immer waffen und verteidigen ihren ort und ihr Koks !! 😬habe erfahrung. deshalb hette euch geraten: Sofort raus wenn ihr nicht lebensmüde seid😶

Vor 17 Tage
Stefan Arens
Stefan Arens

In welchen Stadtteil liegt dass Gefängnis?

Vor 17 Tage
Miguel Hagedorn
Miguel Hagedorn

Das ist ja auch irgendwie krussel lich

Vor 17 Tage
Miguel Hagedorn
Miguel Hagedorn

Digger ich hätte mit den zwei Leuten den Mann gesucht und hätte ihn wenn er hand kreiflich wird mit der ersoft ab geschoßen

Vor 17 Tage
Teksaseca Marinov
Teksaseca Marinov

Dass habt ihr alles seblst gemacht.mit bira doze.mit coca ihr penner

Vor 18 Tage
Jogi Bösch
Jogi Bösch

Jung mega geil gemacht! War das Koks echt? Ich glaube es wollte sich jeden einen Scherz erlaubt. Weiter so!

Vor 18 Tage
Keld Jensen
Keld Jensen

🤭😨🇩🇰🇩🇪

Vor 19 Tage
lange marck
lange marck

Halt doch einfach mal dein Maul du Stück Scheiße! Wieso sollte ea dort feucht sein wenn da jemand eine Line gezogen hast? Du und dein versüffter Kumpel habt den Schrott da hin gelegt.

Vor 19 Tage
LuCaツ
LuCaツ

Die musik errinert mich iwih an minecraft😂 :D

Vor 19 Tage
nico HD
nico HD

Da war auch Frits

Vor 19 Tage
mister faner
mister faner

2019?

Vor 20 Tage
Monkey D law
Monkey D law

Ich hab voll schiss

Vor 20 Tage
Thüringer EF
Thüringer EF

Ja unsre alte Burg in Gräfentonna. Verfällt leider immer mehr. Waren auch immer schöne Veranstaltung drinn.

Vor 21 Tag
Niilo Drost
Niilo Drost

Das ist noch härter als ich damals vergessen habe wie man sich hinsetzt

Vor 21 Tag
x_erion_ x
x_erion_ x

mannn ich erschreke mich immer wider beim intro

Vor 22 Tage
qFloo
qFloo

Würde wieder rausgehen

Vor 22 Tage
Mario Penzenstadler
Mario Penzenstadler

Und ich fürchte mich schon nachts alleine in meinem Zimmer !😱😐😂😘

Vor 22 Tage
Vybekdlgjjekfkf Fjkgrkjdkjf
Vybekdlgjjekfkf Fjkgrkjdkjf

Mario Penzenstadler 😂😂 ich auch kappa

Vor 21 Tag
Die Frau aus dem Bus
Die Frau aus dem Bus

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe so bei 12:35 was in dem gang bei dem licht bewegen sehen

Vor 22 Tage
Chris Staudigel
Chris Staudigel

Übelst spannend

Vor 23 Tage
LeonSe
LeonSe

Wenn da jemand wäre ich würde vorsichtig da durch gehen und eine Waffe zum Schutz in die Hand nehmen.

Vor 23 Tage
Ceti Skiller
Ceti Skiller

Ich würde wenn dann 5,6 freunde holen

Vor 23 Tage
Sebastian Mueller
Sebastian Mueller

sehr geil

Vor 23 Tage
Fynn _
Fynn _

Bei min 16:12 omg ich habe mich so erschrocken 😟

Vor 23 Tage
Dr Karotte Gaming
Dr Karotte Gaming

Digga welche Waffe?

Vor 23 Tage
mreinemuth
mreinemuth

Oh eine Deutschlandcard. Ob die wohl angemeldet ist?

Vor 24 Tage
Pepe Castro Moreno
Pepe Castro Moreno

Ich wäre nicht mehr weiter gegangen

Vor 24 Tage

Nächstes Video