Hund mitten im Eismeer entdeckt - dann wird es lebensgefährlich!


Gandy & Hedin
Gandy & Hedin

Welch ein guter Mensch dieser Fischer ist👍❤ Riskiert sein Leben für diesen Hund. Ich hätte egal wie auch dem Tier versucht zu helfen, weil es für mich einfach selbstverständlich ist.😇 Danke, lieber ♡MINDFUN♡ ❤🙏❤

Vor Monat
Jamina Drossel
Jamina Drossel

Ich hätte dss auch gemacht!

Vor Monat
Jamina Drossel
Jamina Drossel

Toll vin den fischer, chapeu!

Vor Monat
Akazie Kir
Akazie Kir

Stark der Fischer 😢😭👍

Vor 14 Tage
No Name Anders
No Name Anders

Zum Glück ist noch alles gut gegangen danke Fischer

Vor Monat
digont
digont

seit wan ligt russland in asien?

Vor Monat
Alex Müller
Alex Müller

Ich hätte das Selbe gemacht!

Vor Monat
Nisha Heitmann
Nisha Heitmann

Toll das echt so gute menschen gibt wie den Fischer !

Vor Monat
Birgitt Rödel
Birgitt Rödel

Danke an die ganze Kruh.Gesundes Fest.👍😘😘😘🍀👼

Vor Monat
Lukas Riedler
Lukas Riedler

Habt ihr auch einen Hund der nicht auf euch hört? Ich schon aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe ein Online Hundetraining gefunden das wirklich hilft mein Hund gehorcht nun aufs Wort!!! http://www.digistore24.com/redir/172/shoppen/

Vor Monat
rockistgeil86
rockistgeil86

Danke😍😍 einfach nur DANKE👍😍

Vor Monat
Andrea Taibel
Andrea Taibel

mein ururgrossvater war dort auf expedition einst und gab auch dem franz josefs land seinen namen- ich haette es auch riskiert- hab aber auch wagemutige vorfahren:-D aber ich kann verstehn, wenn andere das nicht gewagt haetten! dort sind eb n nur die harten, fuer andere ist das nichts! der hund wird sich sicher hueten ab jetzt, und vorsichtig zu sein. gut dass es so ausging.

Vor Monat
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich

Hut ab vor diesem mutigen Retter!

Vor Monat
Jasmin Zielke
Jasmin Zielke

Das war sehr nett von dem retter !❣ich liebe tiere

Vor Monat
Irena Tambach
Irena Tambach

Ja, der Fischer war echt ein großer Held. Aber man kann doch den Hund nicht deinem Schicksal überlassen. Ganz großen Respekt!!!!!

Vor Monat
Lucie Markova
Lucie Markova

Ich hätte ihm geholfen und nicht stehen gelassen.

Vor Monat
Malcolm MacLeod
Malcolm MacLeod

Ausgetzeichnet! Vielen Dank.

Vor Monat
Rothe Gabi
Rothe Gabi

Ich hätte auch alles getan 😭, um den armen 🐶, zu retten 🙆 , ein großes Lob an den Retter 😍😘❤

Vor Monat
Marie XO
Marie XO

Ich hätte auch so gehandelt wie der Mann der ins Wasser gesprungen ist

Vor Monat
karina N
karina N

👍👍

Vor Monat
tina
tina

Der Mann ist ein Held, Respekt!

Vor Monat
Andrea M.
Andrea M.

Es gibt einfach tolle , gute Menschen, klasse gmacht 👍

Vor Monat
spidersushi 1711
spidersushi 1711

Wow so gute menschen gibt es noch echt schön aber wie lange war er da wohl

Vor Monat
Melanie Bruenig
Melanie Bruenig

Wunderbare Menschen. Danke. Ich hätte auch so gehandelt.

Vor Monat
Gabriele Bloch Bloch
Gabriele Bloch Bloch

AUF ALLE FÄLLE HÄTTE ICH EIN RETTUNGSBOOT GEHOLT, DENN DAS RISIKO, DAS EIGENE LEBEN ZU VERLIEREN, WÄRE ZU GROSS GEWESEN!

Vor Monat
DerEchte Scuffer
DerEchte Scuffer

Was für ein Mensch danke ich hatte das gleiche gemacht

Vor Monat
Cornelia Ernst
Cornelia Ernst

Mir kamen die Tränen, als Ich den armen Hund auf der Eisscholle sitzen sah. Was er für Ängste ausgestanden hat. Toll das der Fischer und sein Team diesem in Not geratenen Geschöpf gerettet haben, obwohl er sich selbst in höchste Gefahr gebracht hat. Ich hätte dem Tier auch geholfen, denn ich liebe Tiere und wenn ein solches Hilfe braucht muss man auch helfen. Vielen lieben Dank an die Helfer.

Vor Monat
Sigrid Wlassak
Sigrid Wlassak

Es gibt wircklich noch echte Tierfreunde😘😘😘😘😘tausend mal Danke und Küsse💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋👌👌👌👌👌👌👏👏👏👏👏👏👏👏an den Fischer und an die Besatzung......sie hätten einen Orden verdient.♥️♥️♥️♥️♥️😚😚😚😚😚🐶🐶🐶🐶🐕🐕🐕🐕🐕🐕💕💕💕💕💕💕💕💕

Vor Monat
Annette Schröder
Annette Schröder

Super der Fischer wo den armen Hund gerettet hat👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
catrina katarina
catrina katarina

Ein echter Held!!! Leider nicht für jeden selbstverständlich. DANKE❣️

Vor Monat
Y. fly
Y. fly

👍 hauptsache rettung/gerettet 😊

Vor Monat
Sonja Neufeld
Sonja Neufeld

Mir wäre in der Situation auch nichts anderes ein gefallen und hätte dem Hund auf die Gleiche Art und Weise geholfen wie es sein realer Retter tat. Ansonsten wäre es für ihn leicht zu spät gewesen und man hatte ihm nicht mehr helfen können. Ich musste zum Beispiel zum Notarzt um mir Herztabletten verschreiben zu lassen. Tiere sind dort leider drinnen unerwünscht. So musste ich meinen alten, fast blinden Hund draußen bei der jetzigen Kälte an einen Baum befestigen, bis ich mein Rezept bekam. Er bellt seit neusten, wenn er mich nicht sehen kann und allein auf mich warten muss. Er tat mir so Leid, da ich ihn nicht beruhigen konnte. Trotz dass er einen Winter Mantel für Hunde anhatte, glaubte ich, dass er frieren könnte? So zog ich meine eigene Winterjacke aus und legte sie noch über ihn drüber. Hätte draußen jemand auch klauen können. Aber mein Hund ging mir halt vor!

Vor Monat
Avery Auryn
Avery Auryn

Er hatte Glück der arme Hund, er hätte sonst nicht lange überlebt

Vor Monat
Nicki E
Nicki E

Toll gemacht, auch für ein Tier sollte sowas drin sein. Darum Hut ab für Leistung und Mut, aber man hätte da arme Tier auf jeden Fall nicht seinem Schicksal überlassen müssen dürfen sollen wie auch immer. Schade das man nicht weiß was noch passiert ist oder wie es ihm auch später geht wohin er gehört und wie er dahin gekommen ist

Vor Monat
Phil Joe W.
Phil Joe W.

Die Idee mit dem Rettungsboot hätte ich auch gewählt, weil ich auch kein wirklich guter Schwimmer bin❕Aber als großer Tierfreund wäre ich wohl trotzdem mit einer Spezialausrüstung irgendwie zum Hund geschwommen.-Kam bei uns auch mal in eine brenzlige Situation, der Labrador von einer Kollegin, den ich damals betreute lief bei einem vermeintlich zugefrorenen Kleinsee/Großer Teich aufs Eis❄😲 hinaus, obwohl es offensichtlich an gewißen Stellen instabiel war, bin dann vorsichtig zu ihm raus in der Hoffnung das es nicht bricht.-Ein Kollege & sein Sohn warteten an Land und hätten für den Fall der Fälle den Notruf mit dem Mobilphone organisiert, ging aber glücklicherweise gut aus ohne Notruf❗Hund & ich kamen wieder an Land.-Schaue aber seitdem mehr das kein Hund den ich betreue oder mir gehört, solche Abenteuer mehr macht❕

Vor Monat
Phil Joe W.
Phil Joe W.

Ich hätte mich auch für die Idee des Rettungsboots entschieden❗

Vor Monat
maria casutt
maria casutt

Ein grosses Dankeschön 💜 an den Retter und die Leute vom Schiff Dankeschön 💜

Vor Monat
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Bin froh das sie in Rausgeholt haben weil sie ein Herz 💝 haben 👏💝 Was muß der arme für eine Angst gehabt haben schön daß er es überlebt hat 😍😍💝💝💝💝

Vor Monat
Jutta Mikolajczak
Jutta Mikolajczak

Es ist schön, das es solche Menschen die Tiere lieben gibt👍👍👍 es wird immer viel gesagt,aber wenn es dann darauf ankommt sieht es leider anders aus. Ich weis wovon ich schreibe!!! Wir haben einen Hund aus dem Tierheim Kroatiens. Den haben wir 10 jahre. Ich finde die Rettung sehr schön👍👍🐕

Vor Monat
Huf Lattich
Huf Lattich

der Fischer hatte ja auch noch seine Kameraden im Hintergund .... dennoch Daumen hoch für den guten Mann !! und natürlich auch , eben für die Mannschaft !!

Vor Monat
Matilda Affe
Matilda Affe

Ich hätte es wie der Fischer gemacht

Vor Monat
Melissa Götze
Melissa Götze

Ich hätte auch geholfen und hätte das riesicko auch gemacht ihm zu hälfen

Vor Monat
felsen fest
felsen fest

Mutig von dem Fischer. 👍👍👍

Vor Monat
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Echt krass das manche sein Leben riskieren, um anderes zu retten...Klasse Video wie immer

Vor Monat
Wolf Girl
Wolf Girl

Noch null dislikes😊

Vor Monat
Kagome Higurashi
Kagome Higurashi

Ich hätte genauso reagiert wie der Fischer

Vor Monat
Carola Marsal
Carola Marsal

Tolle Rettung von den Mann. Ein Dankeschön an das ganze Team. Ich hätte auch alles daran gesetzt um den Hund zu retten.

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Der arme Hund, einen Augenblick unaufmerksam und dann treibt er auf einer Eisscholle aufs Meer hinaus. Und wieder einmal gibt es Menschen mit einem großen Herz für Tiere, setzen dabei ihr Leben aufs Spiel, und retten den Hund. Respekt!!! ❤❤❤❤❤

Vor Monat
Sylvia Ropelewski
Sylvia Ropelewski

Ich hätte das Rettungsboot genommen.

Vor Monat
zozo's verrügte welt
zozo's verrügte welt

Wow

Vor Monat
Gabi B.
Gabi B.

Ein großes Lob an den Retter. Hier sieht man das es auch viele Tierliebe Menschen gibt. Dankeschön ❤

Vor Monat
CHRISTIANA SCHIPPL
CHRISTIANA SCHIPPL

Sehr mutig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍von dem Fischer, den Hund 🐶🐶🐶 zu retten! 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vor Monat
Sheila
Sheila

Wie schön,daß er gerettet wurde !!! Super !

Vor Monat
Lea-Johanna van Del
Lea-Johanna van Del

Ich hätte den Hund auch gerettet Ich liebe Tiere 🐕🐶

Vor Monat
GamePvP
GamePvP

OHNE WITZ der hund tut mir Sau leid wir haben Katz und hatten auch Mal Hunde ich liebe Tiere... 😕

Vor Monat
TheDarklordLP
TheDarklordLP

Ja finde ich auch

Vor Monat
Norina Steinbrink
Norina Steinbrink

Ich finde diese Rettungsaktion von dem Fischer unglaublich. Er hat sich trotz Rettung des Hundes in sehr große Lebensgefahr gebracht - er ist ein großer Held. Ich wünsche dem Fischer weiterhin viel Erfolg, vor allem aber viel Gesundheit.

Vor Monat
Diamant a dog Is life
Diamant a dog Is life

Ich hätte ein Rettungsboot geholt. :)) :)

Vor Monat
Lara TV
Lara TV

Hi

Vor Monat
warriorcats - minze die auf Stern wächst
warriorcats - minze die auf Stern wächst

Der arme hund zum Glück gibt es so gute Menschen 😇

Vor Monat
King Sorpi
King Sorpi

Naja Aber Leider Nur 20-30% an menschen

Vor Monat
Ellen Gruber
Ellen Gruber

Ich hätte den Hund auch gerettet

Vor Monat
Ellen Gruber
Ellen Gruber

Hi 😗

Vor Monat
Unicorn Lover
Unicorn Lover

Hallo ABFF😁 ich auch😀

Vor Monat
Mandy Habicht
Mandy Habicht

Das is echt ziemlich krass und ja sehr mutig von dem Fischer und ja mehr kann man halt einfach nicht sagen, weil es einfach zu krass is😶😲

Vor Monat
Nicole Schettler
Nicole Schettler

2

Vor Monat
Jessika Kischke
Jessika Kischke

Ja erster

Vor Monat

Nächstes Video