Huckelkuchen backen nach OSSI ~ Rezeptur !! 1/2 Huckelkuchen


  • Am Vor 2 years

    BastelblondinchenBastelblondinchen

    Dauer: 8:11

    Rezept : 6 Eigelb, 6 Eßl. Öl und 6 Eßl. 40 % tigen Klaren Alkohol verrühren : Zum Schluß fügen wir 6 Eßl. Mehl hinzu... alles gut verrühren ! Backblech gut einfetten und den Kuchenteig auf das Blech verteilen. Im vorgeheitzten Backofen bei 180-200 Grad ca. 10-15 Min. goldbraun backen. Ein wenig abkühlen lassen. Unterdessen 1 Stck. Butter zergehen lassen. Die leicht abgekühlte Butter mit einem Backpinsel auf den Kuchen verstreichen, ebenso den Puderzucker darüberstreuen ! Guten Appetit !!!
    Normalerweise werden diese Huckelchen bei diesem Kuchen viel größer und auch etwas breiter, aber ich denke versucht es einfach selber mal und probiert es aus.
    Endresultat siehe ( Video II )

martinez nadine
martinez nadine

SUPER

Vor 11 Tage
Knackstream
Knackstream

Hallo Bastelblondinchen, wir sind durch Dein Video auf Dich aufmerksam geworden und finden dies echt gut. Bei uns startet ein Back-­ und Kochwettbewerb, der von Grundig gesponsert wird. In einem maximal 60 Sekunden langen Clip kannst Du Deinen besten Tipp oder Trick in der Küche zeigen und und eines aus drei tollen Grundig Küchengeräten gewinnen. Mehr erfährst Du unter: http://knackstream.com/vorschau/kuechentipps­juni­16 Wir würden uns freuen, wenn Du mitmachst!

Vor 2 years
Knackstream
Knackstream

Hallo, wir werden das Video heute genehmigen und dann auch Deinen YouTube-Account verlinken. Ich melde mich nochmal, sobald das alles erledigt ist! ;) Viele Grüße Milena vom Knackstream-Team

Vor 2 years
Bastelblondinchen
Bastelblondinchen

Habe das Video nun endlich hochgeladen. Ich würde mich auch mit Youtube gern bei Euch verlinken, jedoch bin ich auf diesem Gebiet sehr unerfahren. Falls noch irgendetwas sein sollte, so freue ich mich über jede Info von Euch. L.G. vom Bastelblondinchen !!

Vor 2 years
Quit
Quit

Ich glaube, daß Ihr den Upload für mich übernehmen könnt, da ich bedeutend weniger Ahnung von allem habe. Das Video habe ich aufgenommen, doch wie es dann bearbeitet wird....habe leider wenig Ahnung von allem !! L.G. Euer Bastelblondinchen

Vor 2 years
Knackstream
Knackstream

Hallo Bastelblondinchen, das freut uns sehr! Als nächstes kannst Du das Video in die Kategorie 'Küchentipps Juni 16' (hier der Link:http://knackstream.com/vorschau/kuechentipps-juni-16) hochladen. Jedes Video darf nur eine Minute lang sein, das Video wird automatisch geschnitten. =) Wenn das am Anfang etwas zu kompliziert ist (das geht nicht nur dir so ;)), dann übernehmen wir den Upload für Dich. Du könntest dann erstmal auf Deinem Profil gucken wie das  Video geschnitten aussieht und der Wettbewerb startet ja auch erst am 20. Juni. Dann sind auch die Küchenvideos von den anderen Teilnehmern online. ;) Gib uns einfach kurz bescheid, welche Option du bevorzugst. Liebe Grüße, Milena vom Knackstream-Team

Vor 2 years
Bastelblondinchen
Bastelblondinchen

Hallöchen , zunächst eine kleine Mitteilung von mir, ich habe mich bei Euch registriert. Nun bin ich mir nicht sicher, welcher der nächste Schritt wäre. Vielleicht könntet Ihr mich informieren. Danke im vorraus ! L.G. vom Bastelblondinchen

Vor 2 years

Nächstes Video