Haut löst sich ab! Von der großen Liebe infiziert? | Klinik am Südring | SAT.1 TV


Zoe Schleuter
Zoe Schleuter

Meint der da ganz gechillt oh atem stillstand😂😊💖

Vor Monat
sarah Körner
sarah Körner

Mein Opa hat eine neue Lunge bekommen von ca 2 Jahren 😍

Vor 2 Monate
Römer Sändy
Römer Sändy

Zur der Umfrage ich finde in der Schweiz soll es auch automatisch jeder Spender sein. Wer nicht wil soll ein Ausweis machen.

Vor 2 Monate
Johanna Nevertime
Johanna Nevertime

Ich cheke nicht wer die mutter und wer die tochter ist. 😂😂😂😂verwirrt iwie alles

Vor 2 Monate
Johanna Nevertime
Johanna Nevertime

Ist das nicht der vater von Mia auch bei der sendung KAS😂😂😂

Vor 2 Monate
Charlotte Heinz
Charlotte Heinz

Wem ist auch aufgefallen, dass Herr "Allman" der Vater von Mia (aus der Schwimm Folge von Klinik am Südring die Familienhelfer) ist??? Bin ich zu süchtig?

Vor 2 Monate
Vici_Me
Vici_Me

Nur 6% sind Organspender? Schämt euch!

Vor 2 Monate
XxPU55Y SNACKERxX
XxPU55Y SNACKERxX

LIT!!! 👌💯🔥🔥🔥👌👌💯💯💯🔥👌💯💯👌🔥😩💯🆒️😩👌🔥👌😩💯💯👌😩👌🔥👌😩💯💯😩🔥🔥😩😩💯💯💯😩

Vor 3 Monate
Fortnite Fan
Fortnite Fan

Eure Folgen sind immer so spannend!!!!!

Vor 3 Monate
Stizzle
Stizzle

Bester Arzt! Er einfach immer nur: Oh. Atemstillstand. Hm.👌😂

Vor 3 Monate
Johanna Schwank
Johanna Schwank

Und da nimmt er direkt 3 pillen auf einmal???

Vor 3 Monate
Rush
Rush

3:56 Herr Alman! XD

Vor 3 Monate
99.SUNNY.DREADS.
99.SUNNY.DREADS.

Oj im Gegensatz zu den meisten anderen folgen, geht das richtig unter die Haut 😅 #schwanger2018

Vor 3 Monate
Video live
Video live

die Überschriften werden immer besser😂

Vor 3 Monate
countrywoman
countrywoman

Sind das eigentlich Geschichten die wirklich mal passiert sind, die da nachgestellt werden ?

Vor 3 Monate
Captain Ragnarök
Captain Ragnarök

countrywoman ja sie sind passiert aber frei erzählt

Vor 3 Monate
Sari Sakura
Sari Sakura

Der Vater erinnert mich irgendwie an Derek Shepherd von Grey's anatomy😂

Vor 4 Monate
Kitty_XOXO _Kawai
Kitty_XOXO _Kawai

Hää Mutter und Kind 😂😂😂sehen aus wie bff

Vor 4 Monate
FaCha#Schleich
FaCha#Schleich

Ich kann die Umfrage im video nicht sehen liegt das daran das ich die YouTube App nicht habe

Vor 4 Monate
Emily Hartmann
Emily Hartmann

Bin kein Organspender weil ich zu jung bin aber ich will später mal einer sein

Vor 4 Monate
TfTV Lol
TfTV Lol

der kann dich speed nehmen zum each bleiben falls es jmd nicht checkt es ist Ironie..

Vor 4 Monate
Nele Nimis
Nele Nimis

Die Leute die immer an ihre Arbeit denken anstatt an ihre Gesundheit😡🤬.

Vor 5 Monate
Sarah Schneider
Sarah Schneider

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Glaub mir wenn du mal alleine lebst und oder mit Familie. Und du über die Runden kommen musst, weil dein Geld einfach vorne und hinten nicht stimmt. Egal was man spart und wie man es dreht und wendet. Dann möchte man mehr schaffen und mehr verdienen. Und dann meinen halt die Leute, dass sie e ich nicht leisten können krank zu sein. Klar ist es überall anderst. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wirst du schon noch merken wenn du arbeitest.

Vor Monat
Vaustick
Vaustick

House MD für arme

Vor 5 Monate
Katzen Pfote
Katzen Pfote

0:02 ; 0:05 Ich quietsche erstmal weil ich Freddy sehe😂💖

Vor 5 Monate
Jana Radke
Jana Radke

Mutter???? Dachte wäre die Schwester.

Vor 5 Monate
Dorfbewohner
Dorfbewohner

4:07 ,,Alles gut!" XD

Vor 5 Monate
Easy Isi
Easy Isi

Bin zum Organspenden leider zu jung (15 Jahre) Möchte aber mal einen Organspende Ausweis besitzen.

Vor 5 Monate
ina_xsc
ina_xsc

Ich würde so gerne Blut spenden und Plasma spenden aber ich darf noch nicht😒

Vor 5 Monate
Annalea Krüger
Annalea Krüger

Leute bitte alle die die Organspende machen hört bitte sofort damit auf!!! Dir werden aus lebendigem Leibe die Organe rausgerissen! Wenn du mir das nicht glaubst?! Schau dir Dokumentationen an!

Vor 5 Monate
Julia Dings
Julia Dings

Annalea Krüger rausgerissen wird gar nichts sonst könnten sie sie nicht wieder einsetzen 🤦🏼‍♀️ und die Leute können selbst entscheiden ob sie es machen möchten oder nicht

Vor 5 Monate
seriensuchti neli
seriensuchti neli

Ich wäre so gerne Organ und Blut Spender Aber ich bin noch zu jung 😡😠😕

Vor 5 Monate
izz lulu
izz lulu

Wer will auch mal ein paar folgen mit outtakes😂😂😂😂😂😂❤️

Vor 5 Monate
Maja Schneider
Maja Schneider

„Oh, atemstillstand“ 😂🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor 5 Monate
Lėna
Lėna

Ich bin Organspender 🤗 und es ist so schwer wirklich wenn man sowas mitbekommt und was man so hört für die Leute einen Spender zu finden 😞 aber bei meiner schule sind Leute rum gekommen und haben gefragt wer Spender werden will und ich mein ich bin zwar noch jung aber auch alt genug, um zu entscheiden, dass ich das machen will 😊

Vor 5 Monate
Tiana Sxh
Tiana Sxh

Leandraaaaa😍

Vor 5 Monate
Vito Scaletta
Vito Scaletta

4:07 Hand Blutet im Strom: Seelenruhig ''Alles Gut''

Vor 5 Monate
musicforever andever
musicforever andever

Meine Hände und Füsse schälen sich doch zum Glück habe ich eine Creme dagegen.

Vor 5 Monate
Jana-Sophie Stroß
Jana-Sophie Stroß

Ich habe nur eine Niere, aber sie ist dafür größer.🙂

Vor 5 Monate
#unicornpower #united
#unicornpower #united

Ich bin erst 14, aber ich will mir, direkt wenn ich 16 bin einen Organspendeausweis machen lassen, einfach, Weill es viel zu wenige Menschen gibt, die Organe Spenden und es gibt so viele Menschen die die Organe dringend brauchen...ich bin dann ja eh tot und Krieg davon nichts mit, das heißt die Organe würden dann ja quasi verschwendet werden!

Vor 5 Monate
Sharkz
Sharkz

Er geht um die Ecke und legt sich direkt aufs Maul xD 😂😂

Vor 5 Monate
Nika
Nika

Die Schwestern sind alle so hübsch 😍😍😍

Vor 5 Monate
Black mythboost
Black mythboost

Ich Spende keine Organe ich glaub ich brauche die selbst um Schoki zu verdauen 😂

Vor 5 Monate
JeneeSmile
JeneeSmile

Der Mann ist so halb am verbluten: Alles gut! 😂😂

Vor 5 Monate
leonflares btw
leonflares btw

Hatte schon 13 mal einen Anaphylaktischen Schock... Ist wirklich schlimm

Vor 5 Monate
mellie
mellie

Die Folge geht mir schon ganz schön nah, da ich letztes Jahr 2 Spenderorgane bekommen hab. Es kursieren so viele Mythen über Organspenden und es ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber es ist das schönste und kostbarste Geschenk auf der Welt. Ein Mensch der leider verstorben ist, kann bis zu 8 Leben retten und über 50 Leben verbessern & das ist unglaublich viel wert!

Vor 5 Monate
mellie
mellie

Julia Dings das ist natürlich deine Entscheidung, find es aber trotzdem toll dass du Stammzellen spendest! Leider ist alles etwas in der Unterzahl. Bin auch schon lange beim Blutspenden und bei DKMS registriert (darf aber ja leider nicht mehr). Der Gedanke alleine zählt!

Vor 5 Monate
Julia Dings
Julia Dings

mellie ich spende Stammzellen. Ich habe mich aber gegen Organspende entschieden (hat mehrere Gründe die ich hier aber nicht nennen werde) was anderes natürlich wenn meine Familie eine Niere bräuchte

Vor 5 Monate
Lisa Heider
Lisa Heider

Ich muss auch immer zur Dialyse❤😊

Vor 5 Monate
Nicole Grünstäudl
Nicole Grünstäudl

Meine Oma muss das auch machen

Vor 5 Monate
worldofcary
worldofcary

In der Klinik ist weniger los als bei meinem Hausarzt😅

Vor 5 Monate
lena fallenangel
lena fallenangel

zum Thema Organspene oder auch Blutspende, natürlich sollen das Menschen machen, da es Leben verbessern und retten kann. Gesunde und Erwachsene Menschen, die sich aktiv mit diesem Thema auseinander gesetzt haben können das genre machen und ich selber bin auch dafür . Leider fehlt da viel Aufklärungsarbeit zu diesem Thema. bitte darüber auf seriösen Seiten Informieren wenn man sich da nicht auskennt. jedes leben das verbessert und oder gerettet werden kann ist es definitiv wert.

Vor 5 Monate
Victoria Stöckert
Victoria Stöckert

Wahnsinn wie ruhig Ärzte und Krankenschwestern in so einer Situation bleiben können

Vor 5 Monate
Julia Dings
Julia Dings

Victoria Stöckert die werden ja auch darauf geschult und mit der Zeit und Erfahrung kommt das auch

Vor 5 Monate
einhorn Staub
einhorn Staub

Hilfe ich habe geraucht und jetzt kann ich nicht so gut atmen und mir ist schwindelig was kann ich machen? Ich bin 12 und alleine Zuhause

Vor 5 Monate
Julia
Julia

einhorn Staub geht's dir gut?

Vor 5 Monate
Horror Küken
Horror Küken

3:53 "Was ist denn mit Karsten los?"

Vor 5 Monate
Meme Girl
Meme Girl

Ich fand es echt krass das so wenige Organspender sind.Wenn ich 18 bin werde ich mich auch anmelden🙂

Vor 5 Monate
Julia Dings
Julia Dings

Meme Girl kannst du schon mit 16

Vor 5 Monate
Lena Handlbauer
Lena Handlbauer

Ich habe Mega Zahnschmerzen aber wenn ich das gucke vergesse ich das...

Vor 5 Monate
chris tian
chris tian

Lena Handlbauer - sind Deine Zahnschmerzen inzwischen weg? :-)

Vor 5 Monate
Franziska Alfermann
Franziska Alfermann

Bin Organspender❤

Vor 5 Monate
/J /o /- /A /n /n / DDD
/J /o /- /A /n /n / DDD

Hab letztes Schuljahr msa Präsentationsprüfung chronische niereninsuffizien gehalten hab Note eins bekommen :) meine Mutter hat selber chronische niereninsuffizien und geht einmal pro woche zur dialyse aber hab leider die anderen Prüfungen versemmelt und muss die 10 wieder holen :( aber ich werde wieder über eine Krankheit machen meine präsi :)

Vor 5 Monate
Eylül yegen
Eylül yegen

Will mal auch ein artzt sein mein Traum ist es ein artzt zu sein wie ihr 😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Alex codrush619
Alex codrush619

Häh die Folge kannte ich schon häh

Vor 5 Monate
Sarah Kutterolf
Sarah Kutterolf

Dr peters ist soo cool

Vor 5 Monate
Liamarie Prettenthaler
Liamarie Prettenthaler

Nein ich bin kein Organspender weil ich noch 10 Jahre bin

Vor 5 Monate
Emilia Siebert
Emilia Siebert

Könnt ihr mehr Videos mit Frank Peters machen !?

Vor 5 Monate
Emilia Siebert
Emilia Siebert

Spannung pur, schade dass man nur einmal liken kann.

Vor 5 Monate
Emilia Siebert
Emilia Siebert

Frank Peters, mein lieblings Arzt

Vor 5 Monate
BerkayGamingGlitches
BerkayGamingGlitches

HERR ALMAN

Vor 5 Monate
Jungkooks Wifeu
Jungkooks Wifeu

Mal wieder eine sehr coole und spannende folge. Nur durch klink am südring hab ich irgendwie voll das interesse bekommen später mal ärztin zu werden.😂 und wenn mir mal was passieren sollte darauf hoffen in die klink am südring zu kommen😅

Vor 5 Monate
Goenuelbirdal Birdal
Goenuelbirdal Birdal

Jetzt wo die Sommerferien anfangen weiss ich was ich mache

Vor 5 Monate
The live of my pets
The live of my pets

Darf noch keine Organe spenden. Bin noch zu jung

Vor 5 Monate
HalloFreak 345
HalloFreak 345

4:12 :Alles gut, alles gut. Ja er blutet nur total🤐

Vor 5 Monate
HalloFreak 345
HalloFreak 345

Schade dass ich nicht spenden kann😒

Vor 5 Monate
Celine Wolters
Celine Wolters

HalloFreak 345 Warum nicht ?

Vor 5 Monate
Scud Ney
Scud Ney

Soos

Vor 5 Monate
Christine Schmidt
Christine Schmidt

Mein Onkel hat auch Jahre lang auf eine neue Niere gewartet und hat letzten Monat einen neue Niere bekommen. Ich hoffe das es ihm gut geht.

Vor 5 Monate
Leo Likeaboss
Leo Likeaboss

Ich hab gedacht er hätte croc geballert 🤣🤣

Vor 5 Monate
Simon Bauer
Simon Bauer

Der Mann scheint verzweifelt das Arbeitstier zu sein um genug Geld zu verdienen 🤔

Vor 5 Monate
YasMina
YasMina

Wo ist Charlotte ☹️

Vor 5 Monate
Nils S
Nils S

Ist dad er Schinsrischter

Vor 5 Monate
Samsung Galaxy Edge 7
Samsung Galaxy Edge 7

Cool wieder ein neues Video

Vor 5 Monate
ZockerTV
ZockerTV

der mann war schon mal in der serie

Vor 5 Monate
Withoutaname
Withoutaname

Wann?

Vor 5 Monate
Jantien Struck
Jantien Struck

Ich könnte keine Niere Spenden denn ich habe auch eine Nierenkrankheit

Vor 5 Monate
Rebekka Voss
Rebekka Voss

Ich kann noch nicht spenden bin noch ein Kind trotzen mega cool

Vor 5 Monate
julia Fashiox
julia Fashiox

Wollten die Ärzte nicht eigentlich die Mutter behandeln statt den Vater?🤔🤨😅

Vor 5 Monate
Withoutaname
Withoutaname

julia Fashiox Sie hätten ihn auch kurz ins Gefrierfach tun können und ihn später behandeln können🤷‍♀️😂

Vor 5 Monate
JonslɛɛɛHD ツ
JonslɛɛɛHD ツ

Herr Alman 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Vanessa Hofer
Vanessa Hofer

Was findet ihr besser KLINIK AM SÜDRING oder 112 RETTUNG IN LETZTER NOT der für KLINIK AM SÜDRING ist DAUMEN hoch Und der für RETTUNG IN LETZTER NOT ist DAUMEN runter

Vor 5 Monate
Handy Gamer
Handy Gamer

Beides😉

Vor 27 Tage
Hannah Grendel
Hannah Grendel

Vanessa Hofer Meinst du 112 Rettung in letzter Minute?

Vor 4 Monate
Jessica Meii
Jessica Meii

Auch wenn die meisten zu jung sind. Ein Organspende ausweis könnt ihr euch ab 16 holen! Bei eurer Versicherung im Internet Krankenkasse usw... Einige Leute brauchen dringend Organe .... Lebensnotwendig. Ihr müsst ja so nichts spenden... Aber stellt euch vor ihr verunglückt.... Wenn ihr tot seid bringen euch eure Organe nichts... Damit könnt ihr immerhin leben retten!

Vor 5 Monate
Sara Brandes
Sara Brandes

Ich möchte mir wenn ich alt genug bin mir vlt. einen Organspenderausweiß machen bin aber noch zu jung 🌹

Vor 4 Tage
Neko chan
Neko chan

In Österreich braucht man sogar einen Ausweis dafür, dass man NICHT Organe spendet

Vor 3 Monate
Jessica Meii
Jessica Meii

Jasmine Oberhänsli der arzt bestätigt dein tot. Organe können kurze zeit so "überleben" deshalb werden die auch sehr schnell transplantiert.

Vor 5 Monate
Jasmine Oberhänsli
Jasmine Oberhänsli

Jessica Meii man sagt aber das Die Organe nur entnommen werden können wenn man noch ein bisschen lebt. Man wird durch die Maschine am leben erhalten. Was ich nicht gerade toll finde. Also lebt man in einem anderen Körper weiter. Ich möchte tot sein und nicht halbwegs weiterleben..Aber ist jedem überlassen was er möchte

Vor 5 Monate
janaleinhorn xoxo
janaleinhorn xoxo

Wer ist auch Klinik am Südring suchti😂#klinikamsüdringarmy (Bekomm ich ein Herz)❤️❤️❤️😍

Vor 5 Monate
Withoutaname
Withoutaname

Vor 5 Monate
Matthias Hohlbein
Matthias Hohlbein

Die Tochter ist voll hübsch 😂😍

Vor 5 Monate
Tost Brot
Tost Brot

Direkt SUCHTENN😂😂😂💖🤦🏻‍♂️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂💖🤦🏻‍♂️❤️

Vor 5 Monate
Tina Ö.
Tina Ö.

Die Umfrage ist echt traurig. Nur 5% Organspender???

Vor 5 Monate
Lilly Schlunz
Lilly Schlunz

Die meisten sind unter 16. Auch ich ...

Vor 5 Monate
Lucy Lulu
Lucy Lulu

Tina Ö. Liegt wahrscheinlich daran, dass man erst ab 16 Organspender sein kann und die meisten hier unter 16 sind

Vor 5 Monate
Sibel Kizmaz
Sibel Kizmaz

Meine Mutter wartet auch auf schon die 3. Spendernire😞❤

Vor 5 Monate
Borussia MG Fan Forever
Borussia MG Fan Forever

Wer will auch Organspender werden? (Ich, sobald ich erwachsen bin😊)

Vor 5 Monate
mary
mary

ich bin zwar noch kein Organspender, aber wenn ich alt genug bin, will ich das unbedingt machen

Vor 5 Monate
Handy Gamer
Handy Gamer

Me too😂🍀👍🏻

Vor 27 Tage
Lena Wiese
Lena Wiese

Ja ich auch

Vor 4 Monate
Ethan Kanade
Ethan Kanade

Julia Dings Das tu ich auch, aber gleichzeitig bin ich Organspender. Dann kann ich wenigstens anderen Personen helfen, wenn für mich jede Hilfe zu spät ist

Vor 5 Monate
Julia Dings
Julia Dings

Ethan Kanade ich hebe meine Nieren auf da falls meine Familie eine braucht ich (wenns geht) denen eine abgeben kann

Vor 5 Monate
Ethan Kanade
Ethan Kanade

Romy soweit ich weiß, wird eine Organspende meistens gemacht, wenn man eh schon tot ist. Und wenn man noch lebt, werden eh nur die Organe genommen, wo man ganz einfach mit einem überleben kann und das ohne Probleme

Vor 5 Monate
Xsnipezz-reaz a.k.a der fanboy von AXPG
Xsnipezz-reaz a.k.a der fanboy von AXPG

Is das eigentlich echt weil ich glaube nicht das sich die Patienten filmen lassen wollen ?

Vor 5 Monate
Team Poké Holics
Team Poké Holics

Xsnipezz-reaz - ne und eine Klinik am Südring gibt es auch nicht. Es ist übrigens Betrug dies nicht als Schauspiel zu kennzeichnen

Vor 5 Monate
Das Buddaabrood
Das Buddaabrood

Ist Herr Almann ein Alman?🤔

Vor 5 Monate
APFEL
APFEL

Herr alman

Vor 5 Monate
Scheissaufperfektion
Scheissaufperfektion

Zu der Umfrage muss ich sagen. Ich wäre gerne Blutspender und würde gerne auch Organe spenden, leider darf ich nicht. Ich würde aber gerne anderen Menschen helfen. Aber für alle die helfen können, macht es helft anderen Menschen.

Vor 5 Monate
Polar Fuchs
Polar Fuchs

Freue mich schon auf morgen 1. es ist #freddyfreitag 2. mein Lieblingssänger bringt sein Lied morgen raus 3. eine Freundin übernachtet morgen bei mir Freitag =. ❤️😍❤️

Vor 5 Monate
Polar Fuchs
Polar Fuchs

Anu Anu25 Kristian Kostov

Vor 5 Monate
Eva Gstrein
Eva Gstrein

Polar Fuchs Welcher Sänger ??

Vor 5 Monate
Anu Anu25
Anu Anu25

Polar Fuchs welcher Sänger

Vor 5 Monate
Nia 037
Nia 037

Hahaha! Familie Alman 😂👌

Vor 5 Monate
scho x99
scho x99

Der Titel passt nicht zum Inhalt des Videos

Vor 5 Monate
Großer Frechdachs
Großer Frechdachs

wäre es möglich das man auch mal ein Making of dieser Serie bringt , weil es dann vielleicht mehr zuschauer gibt die diese Serie, wie ich mögen!!

Vor 5 Monate
Calista Fogbridge
Calista Fogbridge

Mutter & Tochter nh?? 😂 Sehen aus wie Freundinnen 😂

Vor 5 Monate
Ninako Shizuka
Ninako Shizuka

Ja find ich auch - aber die sehen sich auch mega ähnlich - könnten Schwestern sein und nicht mutter und Tochter

Vor 2 Monate
Mette Jakobsen
Mette Jakobsen

Habe ich mir auch gedacht

Vor 2 Monate
XxPU55Y SNACKERxX
XxPU55Y SNACKERxX

HAHAHA 😂💯🤣😂💯🤣💯😂💯💯😂🤣😂😂🤣💯😂🤣🔥🤣💯😂😂🔥🤣🔥😂💯💯🔥🔥🤣🔥🔥💯🔥😂🔥🔥🤣🔥🤣🔥😂🔥😂🔥🤣🔥😂🔥🔥🤣🤣😂😂🤣💯😂😂🤣🔥🤣💯😂🤣💯

Vor 3 Monate
Calista Fogbridge
Calista Fogbridge

Jojocorn Wo man sich nd alles trifft 😂👋🏻 #starfam

Vor 5 Monate
Johxnnx
Johxnnx

Calista Fogbridge Hi #StarFam 😂

Vor 5 Monate
OlidaX62
OlidaX62

Klinik am Südring wird immer Stranger😂😂

Vor 5 Monate
Diana Faber
Diana Faber

Kenne schon alle Folgen

Vor 5 Monate
Shag ano
Shag ano

schaut mal, wie eine Organ"spende" abläuft. Der "Tote", der ja nicht tot sein darf, weil dann sofort die Verwesung eintritt, benötigt Schmerzmittel, damit er die Schmerzen aushält. Der Hirntot wurde erfunden, damit wir uns willig schlachten lassen. NIEMALS werde ich einer Schlachtung einwilligen, genauswo, wie ich NIEMALS ein Organ nehmen würde. Ich bin mir meiner Entscheidung bewußt. Ich gebe nichts, und ich will nichts. Wenn das jemand nicht akzeptieren will, ist das sein Problem, nicht meins.

Vor 5 Monate

Nächstes Video