Gehört dieser Staßenkünstler zu einer Bettlerbande? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Ünal Şahin
Ünal Şahin

Wenn die Glatze sagt och darf da nur ne halbe Stunde stehen, dann lach ich ihn aus 😂

Vor 3 Tage
Ünal Şahin
Ünal Şahin

Das Viertel Ost berüchtigt ? Das is locker so schlimm wie die Prenzlauer Berg in Berlin, also garnicht.

Vor 3 Tage
Dustin Gutowski
Dustin Gutowski

Staßenkünstler😂

Vor 14 Tage
Michi Pieps
Michi Pieps

der rollerfahrer ist nach 5 minuten ein pflegefall bei mir

Vor 14 Tage
Raoul Duke
Raoul Duke

Seit wann tragen die alle dieseJacken? Sieht nicht gut aus mit den Markenklamotten..

Vor 15 Tage
DMonkey
DMonkey

wow, die Nachbarin is ja mal voll die Snitch...

Vor 16 Tage
Shark Loft
Shark Loft

man ist des Ordnungsamt unkreativ^^ die Müllberge sind eine Umweltgefährung und somit dürfen sie einschreiten..

Vor 16 Tage
Video Addict
Video Addict

Bettlerbande 😂😂

Vor Monat
Dieter Rührup
Dieter Rührup

Na so sehen alle vom Ordnungsamt aus zwei Vollidioten bei der Arbeit,wenn die bei mir klingeln und klopfen ,Tür auf einen mit dem Migränelollie und gut

Vor Monat
eno und mero haha
eno und mero haha

Es heißt straßenkünstler

Vor Monat
DeoFlasche Aal
DeoFlasche Aal

Haha Jack Wolfskin Jacke mit den Ordnungsamt Schild

Vor Monat
Unknown1985at
Unknown1985at

Ist das die deutsche Reinlichkeit von der immer gesprochen wird?

Vor Monat
davebibosse
davebibosse

der fette inder soll schippe und schaufel sich schnappen in ner halben stunde ist der innenhof wieder blitze blank aber wieder zu faul die ganzen asylbewerber muhahaha

Vor Monat
Martin Heller
Martin Heller

Sind das ihre Flaschen? "Ja." Wir können hier leider nichts nachweisen. Hehe.

Vor 2 Monate
FarukFUT
FarukFUT

Haha richtige Möchtegern Bosse

Vor 2 Monate
Thomas Koch
Thomas Koch

"Vermieter muss Müll beseitigen" - wer hat den denn da abgeladen?!

Vor 2 Monate
Werbe max
Werbe max

Seit wann sind Ordnungsamt Mitarbeiter Beamte????

Vor 2 Monate
KaWumm
KaWumm

hauptsache den ärmsten noch auf den sack gehen wieso gibt es noch keine bettler steuer ? das wäre doch mal was

Vor 2 Monate
Oliver Kuscak
Oliver Kuscak

Gewerbsmässiges Betteln wird geduldet? Andere Städte sind da knallhart: Ohne Genehmigung und Gewerbeanmeldung kein Betteln möglich. Vor allem sitzen diese ja nur da, sondern spielen Musik oder stehen da als Statue.. Also verdienen die Geld, was an Vater Staat vorbei geht. Keine Umsatzsteuer, keine Einkommenssteuer....

Vor 2 Monate
Thomas Koch
Thomas Koch

Ich treffe die Bande beim Einkaufen lieber sichtbar in der Fußgängerzone als unerkannt in meiner Wohnung.

Vor 2 Monate
Kalle Kalenius
Kalle Kalenius

Peinliches Deutschland...

Vor 2 Monate
The JokeRr
The JokeRr

Beim Ortungsamt sind doch die größten Versager, die haben einfach nichts zu melden. Dort arbeiten einfach nur die, die zu Unfähig für die Polizei waren und trotzdem gerne was zu sagen hätten.

Vor 2 Monate
xXGOLLEXx
xXGOLLEXx

The JokeRr haha ich wollte genau dasselbe schreiben xD

Vor 2 Monate
The JokeRr
The JokeRr

asldigga06 werden aber nie besser bezahlt werden, weil die im ö.D. arbeiten und nach Tarif gezahlt werden.

Vor 2 Monate
asldigga06
asldigga06

Die Arbeit im Ordnungsamt müssen schon Personen mit gewissen Kompetenzen durchführen. Mit dem ganzen Gesocks will ich mich auch nicht rumschlagen müssen. Die haben es nicht einfach, schließlich sind sie quasi nur dafür da, andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Die haben fast nie ein Erfolgserlebnis. Sie sollten besser bezahlt werden.

Vor 2 Monate
Galvon Tar
Galvon Tar

Stimmt so nicht, weil man den Aufgabenbereich der Polizei neu strukturiert hat. So ist die Polizei z. B. nicht mehr für den ruhenden Verkehr zuständig. Auch für andere Sachen sind die entsprechenden Ämter Anlaufstelle. Ich finde das auch nicht gut, weil sich durch diese Regelung noch weniger Menschen an Regeln halten, ist aber leider nicht zu ändern.

Vor 2 Monate
Gustav Gans
Gustav Gans

Min. 4.18 ca...habe kleine Kinder, die sollten beseitigt werden..... WWUUUUAAAAHHAARRRHAARRRHAAARRRHAARRHAAHAAHARRHARRHARR....wie geil ist das denn!!

Vor 2 Monate
Unique
Unique

Dieser typ sieht aus wie ein Hamster! ! ! !

Vor 2 Monate
Mac Daniel
Mac Daniel

4:17 Ich habe kleine Kinder, die sollten beseitigt werden ^^ Ordnungsamt nervt. Die sind auf der Beliebtheitsskala noch unter Fußpilz. Nur Bettler sind noch schlimmer.

Vor 2 Monate
Thomas Koch
Thomas Koch

Bettler kann man abwimmeln

Vor 2 Monate
Hessen Kassel
Hessen Kassel

8:37 wie heißt dieses Lied?

Vor 2 Monate
Emi
Emi

Gehört dieser Staßenkünstler XD beste Deutsch (Titel des Videos)

Vor 2 Monate
Emi
Emi

Ost barin das Wort Staßenkünstler kannst du nicht lesen falls du lesen kannst und nicht in Deutsch schlecht bist verstehst du das

Vor 2 Monate
Ost barin
Ost barin

Hä? Lies mal weiter

Vor 2 Monate
Olaf Wiederstein
Olaf Wiederstein

Dreckig mieser Opfer-Job. Der Frederick ist ein Klumpen.

Vor 2 Monate
Mineword
Mineword

Im Titel steht Staßenkünstler😀

Vor 2 Monate
Ost barin
Ost barin

Stimmt

Vor 2 Monate
A Ḅ
A Ḅ

an wieviele ist eigentlich das einfamilienhaus mit dem müllproblem vermietet ... und was für ein typ wird wohl der vermieter sein... ?

Vor 2 Monate
A Ḅ
A Ḅ

3:34 - klasse Lackierarbeit an Briefkasten und Fassade.... Fachkraft!

Vor 2 Monate
asldigga06
asldigga06

Haha, oh mein Gott. Anstatt das Ding abzubauen.

Vor 2 Monate
AlCaputze
AlCaputze

Nachbarn zu befragen finde ich ziemlich fragwürdig. Das der Nachbar geblitzt wurde fällt doch unter Datenschutz oder etwa nicht, ich würde nicht wollen, dass mein Nachbar diese Informationen bekommt.

Vor 2 Monate
AlCaputze
AlCaputze

ICh wollt nur nochmal hinzufügen das die Ordnungsbeamten sogar ihr(Nachberin) Vertrauliche Dokumente gezeigt habem.

Vor 10 Tage
AlCaputze
AlCaputze

Amadou ich gehe davon aus, dass sie der Nachbarin das Blitzerfoto gezeigt haben...

Vor Monat
Amadou
Amadou

Die habe aber nicht gesagt um was es geht, sondern nur ob es die Frau ist. Also haben sie keine privaten Informationen gegeben.

Vor Monat
Zeitstill
Zeitstill

Ich finde das Ordnungsamt sollte glasscherben im Park aufheben

Vor 2 Monate
forzarwe
forzarwe

Ich finde, das können Langzeitarbeitslose vier Stunden am Tag machen, um sich ihr Hartz IV auch zu verdienen. Die anderen vier Stunden dann für Bewerbungen schreiben.

Vor Monat
Zeitstill
Zeitstill

Irgendwie habe ich keine Sympathie für diese ordnungshüter... erinnern mich an eine alte Lehrerin die ich mal hatte so ne penible futt

Vor 2 Monate
Z4m3r0
Z4m3r0

1. Das Ordnungsamt hat nix Blitzer zutun 2. Und das ordungsamt kann keine Passbilder einsehen. Das kann Nichtmal die Polizei. Was ein Schwachsinn hier...

Vor 2 Monate
Broenzle
Broenzle

@Z4m3r0 Dir sollte bewusst sein, dass mittlerweile der Großteil der mobilen Blitzer von den Städten aufgestellt werden und die Polizei nur noch einen kleinen Teil davon übernimmt. Und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dass das Ordnungsamt natürlich Zugriff auf die Daten des Einwohnermeldeamtes hat.

Vor 2 Monate
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

Josh so ist es. Und ja sie können Passbilder übers Einwohnermeldeamt einsehen.

Vor 2 Monate
Josh
Josh

1. Das Ordnungsamt hat was mit Blitzern zu tun. Wenn du geblitzt wirst, wird die Strafe von der Stadt erhoben. Solltest du nicht als Fahrer zu ermitteln sein, wird das Ordnungsamt Ermittlungen einleiten, da es im Auftrag der Stadt arbeitet.2. Ob sie Passbilder einsehen können weiß ich nicht.

Vor 2 Monate
Xx07 Xx07
Xx07 Xx07

Ich kleb später auf Vw Mercedes Stern 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Xx07 Xx07
Xx07 Xx07

Wie geil ist das denn auf Jack wolfskin Jacke einfach mal so Schild Ordnungamt geklebt läuft bei euch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
MA KI
MA KI

Jetzt mal eine Frage Ist das auch Gestellt wie bei RTL und Co oder ist das jetzt wirklich echt manche sagen es so die anderen so Danke für eure Antworten

Vor 2 Monate
TwistedBro
TwistedBro

Also wenn mal etwas gestellt ist bei Achtung Kontrolle, ist das mega offensichtlich.

Vor 2 Monate
Leon Buchwalder
Leon Buchwalder

100%ig kann man das nie wissen aber sieht schon hundert mal authentischer aus als „Auf Streife“ und den anderen Rotz

Vor 2 Monate
TwistedBro
TwistedBro

MA KI Nur Achtung Kontrolle Top Stories ist gestellt. Auf dem Kanal hier ist alles echt.

Vor 2 Monate
Chris Now
Chris Now

Teilweise gestellt, ja.

Vor 2 Monate
BERGER PLAYER
BERGER PLAYER

3:28 mein kollege lauch😂😂😂

Vor 2 Monate
Justin Haucher
Justin Haucher

http://freundewerben.o2online.de/empfehlung/GjASll5zo

Vor 2 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Mit den Verbrechern von O2 kannst Dich schleichen.

Vor 2 Monate
Aqua junkie
Aqua junkie

Jetzt haben die Nachbarn beef 😀

Vor 2 Monate
Eric Müller
Eric Müller

Was für Pussys!

Vor 2 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Gehört der Tschechoslowake Petr Bystron auch zu dieser gewerbsmäßigen Bettlerbande oder ist der Einzelunternehmer?

Vor 2 Monate
JuliüZe hi
JuliüZe hi

Heißt es nicht Straßenkünstler😂

Vor 2 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

4:17 "Ich hab kleine Kinder, die sollten beseitigt werden" Ja da beauftragt man einen Russen seines Vertrauens und fragt nicht den Vermieter...

Vor 2 Monate
ColaDieFanta TV
ColaDieFanta TV

+Der Slig doch xD

Vor Monat
Der Slig
Der Slig

Man kann sich doch mal versprechen, oder nicht? So witzig ist es jetzt auch nicht...

Vor Monat
Chris Romberg
Chris Romberg

Hahahahahaha

Vor Monat
Galvon Tar
Galvon Tar

lach ;)

Vor 2 Monate
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

lololol made my day

Vor 2 Monate
44 TV
44 TV

beim Wolfgang gibt's alles für lau

Vor 2 Monate
Der5im
Der5im

44 TV der war echt Mau 🙄

Vor 2 Monate
BotoxNoob
BotoxNoob

Es heißt "Straßenbande", nicht "Staßenbande"...

Vor 2 Monate
ibims marceldavis
ibims marceldavis

StaßenKÜNSTLER😤

Vor Monat
ValeVlog
ValeVlog

Staßenkünstler oh ein neues Wort :D nice

Vor 2 Monate
Cop KKKilla
Cop KKKilla

Staßenkünstler im Titel

Vor 2 Monate
Filme Gerne
Filme Gerne

In Magdeburg sind die auch extrem aktiv insbesondere im Sommer.

Vor 2 Monate
Vaustick
Vaustick

Cool... Der Mann hat auch vorher kaum deutsch verstanden. Aber Hauptsache Glatzmatz macht sich zusammen mit Schweinebäckchen Mc BigMac drüber lustig anstatt es mal auf Englisch zu versuchen. Richtige möchtegern Scherrifs.

Vor 2 Monate
Dennis Dernbacher
Dennis Dernbacher

+Markus von CranachIch will mich da ja eigentlich nicht einmischen aber wasn mit dir verkehrt? Er hat nur geschrieben dass die beiden (oder zumindest der glatzköpfige) sich ein bisschen respektlos gegenüber dem Bettler verhalten. Und dann kommst du an und nennst ihn "dumm" und "nazi"? da fragt man sich wer derjenige ist der mit "Beleidigungen argumentiert".

Vor 2 Monate
Markus von Cranach
Markus von Cranach

+Vaustick süß, wie du kleiner Nazi hier mit Beleidigungen argumentierst...

Vor 2 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

+A Ḅ der Tschechoslowake Petr Bystron kann Englisch. Nicht besonders gut aber er kann sich verständigen. Aber im Grunde hast Du recht; die meisten können weder Englisch noch Deutsch.

Vor 2 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

+Markus von Cranach Wenn das weh tun würde wäre der Vaustick permanent am Schreien.

Vor 2 Monate