G-Klasse ROOMTOUR - 4x4 Camper Ausbau Wohnmobil Vanlife - G-Klasse Umbau #008 | Fritz Meinecke


Fritz Meinecke
Fritz Meinecke

Kalender 2019!!!😍👍🌲 Deutschland ➡️ http://goo.gl/VHeZWZ Weltweit➡️ http://goo.gl/kw26ue

Vor 16 Tage
Ricardo Molik
Ricardo Molik

Mach doch unter der Plattenerweiterung einen Kraftstoff Vorrat mit Kanistern

Vor 9 Tage
Akaya
Akaya

es war potenzielle nicht kinetische energie ;)

Vor 10 Tage
BonebreakerXGear 20
BonebreakerXGear 20

Wann machst du wieder grubenhaus weiter?????????

Vor 10 Tage
Thorned Grid
Thorned Grid

Welches Auto hast du genau?

Vor 10 Tage
Hydrox Games
Hydrox Games

Dein Auto sollte in Massenproduktion gehen.

Vor 10 Tage
luke hoho
luke hoho

Hat der Wagen TÜV?

Vor Tag
Jan Scheunemannn
Jan Scheunemannn

Schau an magdeburch Grüße in die Heimat

Vor Tag
-Nick- G
-Nick- G

Das mit dem Diesel muss so :-) wegen der Rostvorsorge :-)

Vor Tag
HNTAR.
HNTAR.

geil fürs festival :D

Vor 2 Tage
Creator2080
Creator2080

Echt Cool

Vor 2 Tage
Andrea Lieneweg
Andrea Lieneweg

Fritz ich wohne auch in der Nähe von Magdeburg

Vor 2 Tage
Lolli xd
Lolli xd

bau mal ein nachtsichtgerät ein :O

Vor 3 Tage
The Gamer. TV
The Gamer. TV

wieviel hat es alles ungefähr gekostet und kannst du die boxen und so mal verlinken?

Vor 3 Tage
Creative LP
Creative LP

Aber wenn du nachts in den G schläfst kann jemand mit der Taschenlampe kommen und dann kann man trotzdem rein gucken trotz Folie

Vor 3 Tage
T Maui
T Maui

Wo kann man denn die Lüftungsgitter kaufen?

Vor 4 Tage
Jonathan Frohne
Jonathan Frohne

Weiß einer den genauen namen von den campingstühlen? Die sind echt genial

Vor 4 Tage
Frederic von der Wense
Frederic von der Wense

Kannst du noch eine Patchwand einbauen

Vor 4 Tage
m4nuz
m4nuz

Es fehlt ein ausziebarer Regenschutz hinten raus über die Küche

Vor 5 Tage
QarziX
QarziX

21:43 die Art der Energie die du suchst ist Potentielle Energie :)

Vor 5 Tage
J Slouse
J Slouse

The fatherland

Vor 5 Tage
Geek Beat
Geek Beat

9:41 ist die Kiste, wo immer die überfahrenen Pandas reinkommen.

Vor 6 Tage
bartel dragon
bartel dragon

jo fritz -gaile G. lass mal zusammen ein survivaltrip machen.mfg pyromaniacs

Vor 6 Tage
Simon 2004
Simon 2004

Es fehlt noch ein 5000 watt Subwoffer xD

Vor 6 Tage
lav_alex
lav_alex

wohnst du in deinem Auto?

Vor 6 Tage
No Name
No Name

haha dreckiger dreckstarren

Vor 7 Tage
No Name
No Name

der von mattin is viral geiler als dein scheiss

Vor 7 Tage
Hendrik Lau
Hendrik Lau

Hat jemand nen Link zu dem Campingstuhl bei 19:25 ? In der Ausrüstungsliste fehlt er und auf Amazon finde ich ihn nicht.

Vor 7 Tage
Hantzpedda1234
Hantzpedda1234

Potentielle Energie 😉

Vor 7 Tage
XxsweatformytimxX
XxsweatformytimxX

Geile G-Klasse

Vor 7 Tage
Bismarck Apfel
Bismarck Apfel

Reservekanister wären noch wichtig, zumindest wenn du länger autak unterwegs sein willst.

Vor 8 Tage
Marco Noglik
Marco Noglik

Fritz Bau mal eine Dusche in dein Kofferraum ein wär richtig cool wer ist dafür ???

Vor 8 Tage
Robin
Robin

Dieselfahrverbot lässt grüßen.

Vor 8 Tage
AEIOU
AEIOU

das rot innen zumindest an den türen - ne dose schwarzer unterbodenschutz ;) wirkt optisch wunder !

Vor 8 Tage
pigpen pen
pigpen pen

Am Tank ist vermutlich deine Entlüftung zu, daher drückt es aus dem Deckel. Sieht man auch gerne mal bei LkW-Tanks.

Vor 8 Tage
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Benutzt du das Auto nur in Deutschland?

Vor 8 Tage
Diana Blum
Diana Blum

Richtig geiles Auto

Vor 8 Tage
Sebastian Fick
Sebastian Fick

Hammergeil!!

Vor 8 Tage
Paul Riddermann
Paul Riddermann

Bau mal einen Spannungswandler in die G-Klasse. Du musst den nur an die Batterie schließen, dann hast du je nach Spannungswandler 1 oder 2 230V Steckdosen. Wir haben den auch, der ist super.

Vor 8 Tage
Ben Ten
Ben Ten

Gibt's nen Link zu den Campinhstühlen?

Vor 8 Tage
Claudio Dantonio
Claudio Dantonio

Mach eine Rück-Fahrten Kamera einbauen

Vor 8 Tage
Hary Booth
Hary Booth

Richtig coole kare

Vor 8 Tage
FIE COOL
FIE COOL

Ich finde es fehlt noch eine krasse Hupe oder ein Truckhorn wenn so Was noch nicht in deiner G-Klasse ist

Vor 8 Tage
friskid
friskid

⭐ Cooles Auto, bin auch am überlegen mir mal eine G-Klasse zuzulegen... Ich würde bei dem eine Elektro-Kühlbox reinstellen (für Margarine, Käse, Grillfleisch, Bier), auf das Dachzelt noch ein 100-Watt-Solarpanel draufbauen, und mir für regnerische oder sehr sonnige Tage ein Dach / eine Markise hinterm und rechts vom Wagen bauen. Und dann noch eine Dieselstandheizung einbauen und/oder gute Schlafsäcke mitnehmen. Eine Anhängerkupplung gehört auch da dran, auch um schnell mal ein Abschleppseil dran zu befestigen, und Anhänger kann man sich zum Transport überall günstig ausleihen. Eine Rückfahrkamera mit Navi wäre Luxus, sowas habe ich bei meinem Wohnmobil für 80 € nachgerüstet... ⭐

Vor 9 Tage
Ostmark
Ostmark

Die G-Box ist ja ne feine Sache. Nur muß man zum Kochen bei jedem Wetter immer aus dem Fahrzeug . Wäre es möglich diese Box umzudrehen und die Scharniere für das Klappbett umzuschrauben ? Dann wäre doch vieleicht bei ausreichendem Platz für den Auszug das Kochen im Fahrzeug möglich. Eng aber trocken. Ist nur mal so ne Idee, ich kenne die Maße nicht.

Vor 9 Tage
Sebastian Graf
Sebastian Graf

Was das Nummernschild angeht, kannst Du auch Scharniere dran bauen. Falls Du doch mal aufsetzen solltest, kann es nachgeben. Aber wie sieht es eigentlich mit der Nummernschild Beleuchtung aus. Diese müsste doch eigentlich Pflicht sein.

Vor 9 Tage
Sonny Moore
Sonny Moore

Also das Reserverad sollte an die a/t Bereifung angepasst werden damit es Sinn hat Dann würde ich vielleicht noch n Schnorchel dazupacken und fette mudflaps

Vor 9 Tage
Ahle Worscht
Ahle Worscht

Da fehlt die Seilwinde! Am besten vorne UND hinten. Und +1 für den Schnorchel, der macht wirklich Sinn.

Vor 9 Tage
Straffen Straff
Straffen Straff

Welchen Motor hast du verbaut?

Vor 9 Tage
CaJoSp
CaJoSp

Der Passende Bressebricht http://blog.mercedes-benz-passion.com/2019/01/g-klasse-wohnmobil-camper-roomtour-fritz-meinecke/ .

Vor 9 Tage
henry rostock
henry rostock

Nächste Mal vorm lackieren grundieren!

Vor 9 Tage
henry rostock
henry rostock

+AEIOU hä? Bevor ne lackierung kommt muss erst ne haftbrücke rauf und deshalb GRUNDIEREN.

Vor 8 Tage
AEIOU
AEIOU

und gleich bisschen Weichmacher rein ^^

Vor 8 Tage
LX 38
LX 38

Das ist der 1% der eine G-Klasse richtig nutzt

Vor 9 Tage
trippek3 mf
trippek3 mf

Absolutes traumauto 😍😂 wie viel hat das ungefähr gekostet

Vor 9 Tage
Leonka
Leonka

Kannst du mal grob zusammen rechnen, wie viel du bisher für das Monster ausgegeben hast?

Vor 9 Tage
Hugo Kocher
Hugo Kocher

Ich finde man könnte den Fahrer und Beifahrersitz noch krasser machen, vllt neu oder mit Federung oder ähnliches. Das würde dem vorderen Innenraum noch ein bisschen mehr Style verpassen. Ansonsten mega geile G Klasse und auch krass was du aus dem Wagen der er vorher war gemacht hast

Vor 9 Tage

Nächstes Video