Frohes Neues aus der Werkstatt!! 🎉 | VW Touran: Keine Bremskraftunterstützung beim Rückwärtsfahren


Michael Johann
Michael Johann

Vw Plasitg MÜLL

Vor 21 Stunde
Jul K
Jul K

Ihr seid spitze! Mega ;)

Vor 4 Tage
freibier
freibier

So allmählich bringt mich Youtube zum Wahnsinn. Schon zum zweiten Mal bin ich jetzt aus irgendeinem Grund von eurem Kanal unsubscribed worden. Ich habe mich heute gefragt "machen die keine Videos mehr"? und siehe da - nicht mehr subscribed. Was soll der Mist? :-( Ihr könnt nichts dafür, klar - im Gegenteil, schadet auch ja auch, wenn ihr subscriber verliert.

Vor 8 Tage
BaschtieLP
BaschtieLP

Ich besitze auch einen Golf II und hatte auch schon das Problem, dass die Hintergrundbeleuchtung nach über 30 kaputt geht. Ich persöhnlich finde es immer besser Glühlämpchen zu nehmen. Zum einen sind die im Stecker auch original nur eingelötet und man kann sie super austauschen und zum anderen funktioniert die Dimmung dann auch, da das ja mit der LED nicht funktioniert. Im schlechtesten fall, geht die LED ganz aus, wenn die Amaturen ganz dunkel geregelt werden. Nichts desto trotz, macht weiter so.

Vor 9 Tage
T. G.
T. G.

Frage, in Kürze laufen ja die ersten Teslamodelle aus der Gewährleistung. Wann steht der Erste bei Euch? Wie schaut es aus mit dem Aftermarket E-Mobilität? ...... die Autodoktoren als eine der ersten Freien, mit E-Servicekompetenz?

Vor 10 Tage
Tom Behrend
Tom Behrend

Ihre beiden und das ganze Team dahinter: Vielen Dank für die sehr informativen, unterhaltsamen, lustigen und spannenden Folgen eurer Sendung! Ihr seid sehr sympatisch! Macht weiter so in 2019! :)

Vor 11 Tage
Martin Kerscher
Martin Kerscher

Hallo ich bin auf ein produkt gestoßen und es würde mich interessieren was die profis dazu sagen wär cool wenn ihr dazu mal stellung nehmt danke (: http://www.amazon.de/XADO-Motoren-%C3%96l-Additiv-Metallconditioner-Revitalizant%C2%AE/dp/B00ACH6R9Y/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1511775992&sr=8-3&keywords=xado+maximum&linkCode=ll1&tag=xado-21&linkId=c5a532a7e54c4524ad2cc34bd5e6a68c

Vor 14 Tage
Patrick Mardorf
Patrick Mardorf

Frohes Neues.... und wenn Ihr ins Tor fahrt dann könnt ihr mich kontaktieren...

Vor 15 Tage
Schaller Christian
Schaller Christian

Ich als leidenschaftlicher Schrauber und normaler Mensch kann nur sagen : Danke euch beiden! Vielen Dank!!

Vor 16 Tage
ri ke
ri ke

ZWEI ORGINALE

Vor 16 Tage
Walter v. d. Frankenfurt
Walter v. d. Frankenfurt

Alles Gute und ein frohes neues Jahr. Wie habt ihr es geschafft das Video vom Januar in der Vergangenheit hochzuladen, den unterm Vid steht veröffentlicht am 31.12.2018, habt ihr etwa jetzt schon eine Zeitmaschine gebaut? :-) :-) :-) macht weiter so...

Vor 16 Tage
Plan B
Plan B

euch auch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und bleibt so wie Ihr seid !!

Vor 17 Tage
Julian Nees
Julian Nees

Ihr erklärt es immer so ausführlich wie die Sachen funktionierten.

Vor 17 Tage
Net Geier
Net Geier

Hallo Zusammen. Herzlichen Dank erstmal für die Arbeit in der Vergangenheit. Ich habe Eure Videos etc. immer mit Interesse verfolgt. Für das Jahr 2019 wünsche ich Alles Gute, viel Erfolg und dass die gesetzten Ziele erreicht werden. Vor Allem aber eins: Bleibt bitte gesund. Immer wieder gerne Ihr NetGeier

Vor 17 Tage
Sascha Rossin
Sascha Rossin

Alles Gute Jürgen, nachträglich ! Der Körper braucht Bewegung ! Ist ein typischer Mechaniker Fehler zu denken, dass beim Menschen Bewegung Verschleiß auslöst. Gerade das Gegenteil ist der Fall beim lebenden System! Also dann, auf viel Bewegung 2019 !

Vor 17 Tage
westcoast bob
westcoast bob

Ist Fabucar auch für die KFZ- Azubis?

Vor 17 Tage
Bosshard Bier
Bosshard Bier

Ich kann nicht hinschauen: Mit dem Daumen wird's einfach nicht besser. Wie können wir besorgten Zuschauer da helfen?

Vor 17 Tage
Heinz Fischer
Heinz Fischer

MegaGeil

Vor 18 Tage
tiborius tibi
tiborius tibi

Liebe Autodoktoren macht doch mal ein Werner Spezial der hat es Verdient. Und zu den Anderen auch wir die herkommen sind zu euch.

Vor 18 Tage
Heinz Fischer
Heinz Fischer

Ich liebe Euch Fundiertes Wissen Emotionen pur Toller Kanal Die Videos muss man zu Ende sehen; einfach nur Spannung und Spaß und ........ Glück Auf 2019

Vor 18 Tage
Björn Bader
Björn Bader

Frohes neues Jahr...aus der VW-Werkstatt!

Vor 18 Tage
Thomas K.
Thomas K.

So Schrauber wie den Werner kannste mit Gold nicht aufwiegen.

Vor 18 Tage
TheGraphix71
TheGraphix71

Macht weiter so!

Vor 18 Tage
lotta learn
lotta learn

MESCHANIK!# und RÄDSCHEN!

Vor 18 Tage
Kbr A
Kbr A

ihr seid die Besten :)

Vor 18 Tage
Claudi Popescu
Claudi Popescu

Hallo ihr Lieben danke dass ihr auch in 2019 dabei seid, wir freuen uns auf euch und bedanken uns auch dass ihr uns mit euren tollen Videos unterhalten. Wir wollen in 2019 ein Werner Spezial video von euch bekommen.

Vor 19 Tage
Elmo McElroy
Elmo McElroy

12:05 Na dann viel Spass beim selbst besorgen... :D

Vor 19 Tage
Karl-Heinz Herrmann
Karl-Heinz Herrmann

Euch auch ein frohes neues Jahr!

Vor 19 Tage
Mike Krause
Mike Krause

Hallo. Wieso sind die kleinen pinne so wichtig?

Vor 19 Tage
Speedy -LPZ
Speedy -LPZ

Ich mussLEIDER mal ne dumme Frage stellen. Wo wir die Sendung Live gezeigt und wie ist der Kontakt um von 17.00 Uhr bis 18.30 anzurufen um Hilfe bei Problemen zu bekommen?

Vor 19 Tage
Speedy -LPZ
Speedy -LPZ

Hallo an alle, ein gesundes und so weiter neues Jahr für alle. Ich bin jetzt den zweiten Tag dabei viele viele Sendungen zu sehen. Bei diesem Teil bin ich wohl nun soweit auf dem aktuellen Stand. Eine MEGA Sendung finde ich.

Vor 19 Tage
locust445
locust445

Wir haben euch zu danken! Das ihr euch die Zeit und Lust nehmt uns eure Werkstatt-Welt zu zeigen und uns jede Menge technische zeigt und erklärt. Danke! Auf ein erfolgreiches Jahr

Vor 19 Tage
Malte B
Malte B

Ihr beide seid wirklich klasse und so sympatisch. Macht bitte weiter so :-)))

Vor 19 Tage
Jan 565
Jan 565

Der Golf 2 hat kein Relais dazwischen! Da schaltet der Schalter direkt den Strom für die Scheinwerfer. Die Relais gibt es zum nachrüsten weil mit der Zeit die Übergangs Widerstände steigen. Beim nachrüsten wird der Strom dann direkt von der Batterie über den Schalter auf die Scheinwerfer geschaltet. Dann liegt nur noch der steuerstrom Strom am schalter an und der Arbeisstrom geht direkt von Battrie zum Scheinwerfer. Habe selber noch 2 Golf mit Rucksack(Jetta 2) und kenne die ganze problemematik mit den dingern.

Vor 19 Tage
Silvio Hein
Silvio Hein

Wer schneidet bei euch eigentlich die Vidoes?

Vor 19 Tage
Stephan Sachs
Stephan Sachs

Lasst es euch gut gehen und euch auch ein gutes 2019...Weiter Soooo!

Vor 19 Tage
Olli H.
Olli H.

Frohes Neues auch für euch :-)! Ihr geht schon bereits am 1. Januar wieder zur Arbeit ....sehr löblich :-)! Ich denke, die meisten im Handwerk/Industrie gehen doch sicherlich erst wieder am 2. Januar zur Arbeit....denn der 1. Januar ist ja eigentlich nen Feiertag....zumindest in D.....

Vor 19 Tage
2025dani
2025dani

Jürgen und Holger ich wünsche euch beiden alles alles gute für 2019. Holger magst du Mal berichten wie es deinem Sohn geht? Ich hoffe es gibt ihn noch und er alles gut überstanden hat. Liebe Grüße!

Vor 19 Tage
andy Kirchhofer
andy Kirchhofer

haltet doch die Teile etwas ruhiger, damit euer Kameramann auch die Gelegenheit hat, das Bild scharf zu stellen.

Vor 19 Tage
Niklas Schmitz
Niklas Schmitz

hallo Autodoktoren, brauche eure hilfe. Mein Audi a3 8l bj 99, hat Probleme mit den scheinwerfern "vorne und hinten". Scheinwerfer vorne spielen verrückt, wenn ich den Schalter auf Standlicht stelle funktioniert überhaupt nix " vorne wie hinten funktioniert nix" Wenn ich auf abblendlicht stelle "geht vorne Abblendlicht und Fernlicht an", " hinten bleibt immernoch aus". Bremslicht klappt hinten, nebelschlussleuchte auch. aber das normale licht klappt nicht hinten.. Fahre ohne rücklicht, weils einfach nicht klappt Auf Verdacht habe ich einen Originalen Lichtschalter bei audi gekauft, funktioniert trotzdem nicht. vorher wa es so, Habe vorne und hinten schon seit 1.5 jahre led scheinwerfer drin. Plötzlich fing das mit den Problemen an, zuerst wa es so, dass bei einschalten des fernlichtes die rücklichter ausfiehlen und bei ausschalten des fernlichtes wieder an. Plötzlich funktionierten es überhaupt nicht mehr. Ich baute vorne Die originalen wieder ein, aber es funktioniert heute noch immer nicht. bin am verzweifeln. Muss noch erwähnen das mein abs warnlampe im Cockpit sporadisch an und wieder aus geht. hängt das vielleicht damit zusammen?

Vor 19 Tage
netdieb
netdieb

ein frohes neues Jahr EUCH BEIDEN und EUREN FAMILIEN...wünsche EUCH eine MENGE GESUNDHEIT für die ganze FAMILIE...

Vor 19 Tage
Sven Warneke
Sven Warneke

Hallo liebe Autodoktoren. In Sachen VW Teile für die älteren Modelle gibt es das Oldtimerwerk http://www.oldtimer-werk.de/ Da kann jeder mal schauen. Gruß Sven

Vor 20 Tage
Richard Bauer
Richard Bauer

Ich wünsche euch vor allem ein gesundes neues Jahr 2019! Also ohne Leukämie, blaue Daumen usw.. Und bleibt bitte so humorvoll wie bisher, denn das ist es was euch so liebenswert macht. Ich finde es auch toll, dass Hans-Jürgen mit 63 noch Spaß an der Arbeit hat und noch nicht in Rente geht. Das hat nicht jeder im Leben. Ach ja, Holger würde schön langsam ein bisschen mehr Gelassenheit und weniger Hektik auch nicht schaden. Zu viel Hektik macht auch krank.

Vor 20 Tage
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Meiner ist jetzt 20 Jahre alt und hat wie Holger sagt "schon" 200K Km gelaufen aber da ist noch nie der Schlauch gerissen.

Vor 20 Tage
Ghostboy 502
Ghostboy 502

Was ist eigentlich mit dem BMW 728i??? Da wurde doch mal falsche Starthilfe gemacht, habt ihr den schon repariert und auch schon ein Video gemacht oder was berichtet darüber???

Vor 20 Tage
Andreas Baader
Andreas Baader

so Holger ab heute ist mein 6 jährigentochte absoluter fan von dir, sie sah dich das erste mal, und rief da ist ein minion im computer ;-)

Vor 20 Tage
ich bins
ich bins

In der FabuCar App kommen teilweise Fragen auf, da packe ich mir an den Kopf. Nur Profis?! Der war gut :-D :-D :-D

Vor 20 Tage
megamediker
megamediker

Und ich dachte gerade "Neues aus der ANSTALT"

Vor 20 Tage
Felix Stalschus
Felix Stalschus

Ich wünsche euch auch ein frohes Jahr und Danke für euren tollen Videos! Kleiner Hinweis wegen der FabuCar Werbung - nutzt anstatt Sonstige lieber den Begriff „Divers“ das wäre der neue richtige Begriff - nicht das euch da mal Jemand nen Schuh draus dreht. ;)

Vor 20 Tage
Peter Kranz
Peter Kranz

Hallo frohes neues wünsche ich euch könnt ihr ein Extra Video zu meiner Frage machen und zwar war ich bei 5 Werkstätten und die konnten alle das Problem an meinem Golf 4 1.4 nicht finden. Das Auto hat 138 000 runter bj 2000.und zwar wenn man Gas gibt vor allem auf der Autobahn hört man ein metallisches rasseln eindeutig von vorne kann das ein Lagerschaden oder getriebe schaden sein? Der Kat und hitzeschutzblech sowie sämtliche abgasrohre sind in Ordnung. Sehr wichtig würde mich freuen wenn ihr ein Video darüber macht. Danke

Vor 20 Tage
Dietmar Kuhl
Dietmar Kuhl

Alles Gute für 2019! Das alles so weiter geht und noch besser wird als es in 2018 war!

Vor 20 Tage
Stefan Rudorfer
Stefan Rudorfer

Wir brauchen ein Werner Spezial

Vor 20 Tage
Christian Kaiselgruber
Christian Kaiselgruber

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit für die Familien und keine Rückschläge mehr und hoffe wieder auf viele Fachmännische und Interessante Videos.

Vor 20 Tage
meincamp.de
meincamp.de

Als Alternative zu Mega ginge noch Giga und Terra, statt geil geht auch erregend (:-). Von den mega vielen Likes stammen geiler Weise giga von MIR !

Vor 20 Tage
Dirk Wolfsteller
Dirk Wolfsteller

Hallo und frohes neues an das AD-Team. Auch wenn ihr immer gut drauf seid und ne *megageile* Mischung aus Spaß und objektivität habt, gibt es auch Outtakes die gezeigt werden können? Gerade zu Silvester wäre es doch sicher ne gute Möglichkeit gewesen ;) Grüße aus Berlin...

Vor 20 Tage
Tuning Freak
Tuning Freak

Weiter so ihr seid die Besten, wünsche euch ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Vor 20 Tage
Maik Apholt
Maik Apholt

wie nix neues mehr von euch erstmal kann doch nicht sein was sollen wir machen anderen kanal suchen ?

Vor 20 Tage
Keks95
Keks95

Vom werner kann man aber noch mächtig was lernen :D macht da doch mal n wernerspecial draus ^^ kfz-hacks mit werner ^^

Vor 20 Tage
wemsomat
wemsomat

Frohes neues Jahr Männers! Grüße aus Meppen!

Vor 20 Tage
Ben Petzi
Ben Petzi

Sind beimTouran mit dem Unterdruckleck die Motorlager noch in Ordnung?

Vor 20 Tage
Garbus0
Garbus0

Ganz schönes Gewackel...,stimmt.

Vor 14 Tage
Youtube Polizei
Youtube Polizei

Ok

Vor 20 Tage
youyou1953ful
youyou1953ful

Wünsche Euch ein frohes neues Jahr.Ihr seit Gute Meister

Vor 20 Tage
ILikegrills withdimples
ILikegrills withdimples

Warum tun sie am Anfang so als wäre es der 1. Januar im Video obwohl da steht das es am 31. hochgeladen wurde? 😄

Vor 21 Tag
Suzuki Biker
Suzuki Biker

+ILikegrills withdimples Ist ja alles gut. Dokusoaps sind sonst nicht so mein Ding. Aber bei den ,,Doc´s´´ mache ich eine Ausnahme, da mich hauptsächlich der technische Content interessiert. Da ist es dann auch egal, wenn der 31. für den 1. ausgegeben wird. Wenn es mir als zu albern wird, springe ich mit schnellem Vorlauf zum nächsten Fall. Gibt schlimmeres auf YT.

Vor 20 Tage
ILikegrills withdimples
ILikegrills withdimples

+Suzuki Biker Man sollte jetzt auch nicht übertreiben. Ich meinte nur die Formalität. Wenn man im Video so tut als ob es der 1. ist, dann sollte auch der Datum passen. Die "Dokusoap" Kollegen halten sich schon an sowas, obwohl man weiß(oder wissen müßte) das es Monate zuvor gedreht wurde. War nicht schlimmes gemeint, nur halt 'ne Bemerkung.

Vor 20 Tage
Suzuki Biker
Suzuki Biker

+ILikegrills withdimples Überleg mal warum. Das ist ja im Prinzip nicht anderes, wie eine Dokusoap, die 1-2x pro Woche produziert und gesendet wird. Am 1.1. ist Neujahrstag, also ein Feiertag. Die Mitarbeiter der Produktionsfirma und der Kameramann sind Angestellte. Glaubst Du, die werden an einem Feiertag arbeiten wollen? Nur in der Not und gegen hohen Feiertagszuschlag. Daher wurde am 31.12. produziert. Das ist doch klar.

Vor 20 Tage
ILikegrills withdimples
ILikegrills withdimples

Das ist mir bewusst, aber sie hätten es dann einfach am 1. hochladen sollen, das Datum springt einem immer ins Auge. ;)

Vor 20 Tage
Suzuki Biker
Suzuki Biker

Jede Sendung hat ein Script, nach dem sich die Protagonisten halten müssen. Wer glaubt, dass die beiden hier die Sendungen frei nach eigener Vorstellung gestalten können, ist sehr naiv. Es gibt eine Regie und eine Redaktion, die jede Sendung vorbereiten. Sonst wäre das Ganze auch nicht machbar.

Vor 20 Tage
bommel2406
bommel2406

Frohes neues Jahr Holger und Jürgen! Euch auch weiterhin alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich euch und euren Familien!!! Auf geht's 2019!!

Vor 21 Tag
Christian S.
Christian S.

Ihr seit echt super macht weiter so 👍🏻

Vor 21 Tag
Gerry-1980
Gerry-1980

Ich wünsche den Autodoktoren ihren Familien und mit Arbeitern ein Frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Gruß Gerry

Vor 21 Tag
siegfried eichhorst
siegfried eichhorst

Ihr seit echt cool 👍

Vor 21 Tag
A. F.
A. F.

Freunde, so nicht ! Was sollte das heissen eine Sendung noch und dann ist erstmal für ein paar Wochen Pause ? Ich gönn Euch echt Euren Urlaub, aber halt nicht zusammen. Wenn einer Urlaub macht, reicht das allemal :) Ein Frohes neues Jahr ! ....wünsche Euch noch viele tolle Sendungen, ihr seit echt kurzweilig und kompetent. Es macht riesig Spaß eure Sendungen zu sehen ! Danke

Vor 21 Tag
Thomas Wellenberg
Thomas Wellenberg

Wenn die beiden im Urlaub sind, ist es die Gelegenheit, mit Werner einen Dreh zu machen. Ich denke aber, Werners Begeisterung wird sich stark in Grenzen halten ;-)

Vor 20 Tage
peter hochmuth
peter hochmuth

Euch auch ein frohes gutes Neues JahrDer Knallmoment dieser Sendung. von 2:15 bis 2:25 min....so ab jetzt geht die Party los !!!echt Cool...lach

Vor 21 Tag
Raumpatrouille Orion
Raumpatrouille Orion

Habt ihr meine Email erhalten? Die mit dem Drehtisch und den vielen Fotos.

Vor 21 Tag
Thomas Knappe
Thomas Knappe

Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Vor 21 Tag
xCognac
xCognac

Gesundes neues Jungs! Der 2er Golf hat kein Relais fürs licht, der gesamte Lichtstrom läuft über Lichtschalter. Deswegen sind auch schon einige abgrebrannt. Irgendwo löcher reinbohren und ne LED reinschieben ist bei mir auch mehr "basteln", das Teil ist gebraucht ein Pfennig Artikel. Aber der Gesamte golf scheint ja ziemlich verbastelt zu sein.

Vor 21 Tag
Tobias Kock
Tobias Kock

Stimmt, zudem man mit etwas Geschick die Birne durch eine LED ersetzen kann. Ausleuchtung ist ebenfalls gut.

Vor 20 Tage
Roland Koch
Roland Koch

Top Sendung. Ein gutes Neues Jahr und viel Energie für weitere Folgen.

Vor 21 Tag
Andreas Fett
Andreas Fett

Hallo Holger und H-Jürgen, nix Pause bitte genau so GEIL weiter machen. Eventuell noch ein wenig mehr die Wohnmobile ins Spiel bringen. Aber sonst genau so GEIL weiter. MfG Andreas

Vor 21 Tag
tobi09111
tobi09111

Schöner Golf 2 ... daran macht es doch noch Spaß zu arbeiten ! Richtig Spaß würde es mir machen diesen üblen Auspuff zu entfernen ;)

Vor 21 Tag
Steffen Aust
Steffen Aust

Für euch och ein frohes neues Jahr

Vor 21 Tag
Hans Loge
Hans Loge

Ein gesundes neues an euch Jungs.....Macht bitte weiter so.....freue mich immer nach Arbeit mit euch entspannen zu dürfen,demzufolge auch dieses Jahr wieder....Ich lerne jeden Tag dazu dank euch und eurem ganzem Team was hinter euch steht....Liebe Grüße euer Ossi

Vor 21 Tag
Thomas Wellenberg
Thomas Wellenberg

Schönen Ski-Urlaub und Ski-Heil. Und immer einen Helm tragen.

Vor 21 Tag
a. Dalli
a. Dalli

Frohes neues Jahr Euch beiden

Vor 21 Tag
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig

Frohes neues euch allen. ..

Vor 21 Tag
Baloo 22
Baloo 22

Ein gutes Jahr 2019 und bleibt gesund Männer.

Vor 21 Tag
Lars Seeberg
Lars Seeberg

Schönes neues Jahr Männers, weiter so und bleibt wie ihr seid

Vor 21 Tag
Klaus-Dieter Fuchs
Klaus-Dieter Fuchs

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr🚗

Vor 21 Tag
Bernhard Eltzschig
Bernhard Eltzschig

Hervorragend. Megageil wieder etwas gelernt.

Vor 21 Tag
Pano Argiros
Pano Argiros

Und wieder einmal 96 Leute die den Dislike Button vom Like Button nicht unterscheiden können 👍🏼 Macht weiter so und ein erfolgreiches Jahr 2019!!!

Vor 21 Tag
Andreas Becker
Andreas Becker

Jungs euch auch ein gesundes neues Jahr Und Danke für das vergangene auch ich hab mit euch gelacht und geweint aber vorallem hab ich sehr viel nützliches gelernt ich freu mich auf 2019 und auf euch und genießt die Pause ihr habt sie euch verdient ☺️👍🏼

Vor 21 Tag
Dampf-Gerry
Dampf-Gerry

Euch dann auch ein *geiles & gesundes 2019!!!* ✌😉 Weiter so...

Vor 21 Tag
Helmut Boll
Helmut Boll

liebe und sehr geschätzte autodoktoren, danke für 2018, ihr wart die besten! alles gute für 2019, ihr werdet wieder die besten sein! langweilig? oder? nein!!!! qualität und sympathie.... hb

Vor 21 Tag
Klaus Bender
Klaus Bender

Hallo Autodoktoren, ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Und Ihrem Sohn Herr Parsch wünsche ich ganz besonders viel Kraft für das neue Jahr, um seine heimtückische Krankheit zu besiegen! Ihr seid zwei klasse Typen und gerade die lockere Art mit "Mega" und "Geil" macht euch aus.

Vor 21 Tag
Klaus Bender
Klaus Bender

An Herrn Faul noch nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag!

Vor 21 Tag
Thomas Schram
Thomas Schram

Auch von mir alles gute fürs neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit für euch und euren Familien. Danke für all die tollen Videos. Macht weiter so und lässt euch nicht unterkriegen. Euer Fan

Vor 21 Tag
Erster Mensch
Erster Mensch

Platz 11 in den Trends

Vor 21 Tag
Kingsman Nord
Kingsman Nord

Alles gute nachträglich (y)

Vor 21 Tag
Carlos Ku
Carlos Ku

Gute Zusammenfassung, endlich mal wieder mit weniger Werbung und gealber. Lachen ist gesund, bitte weiter im Rahmen halten, so muss ich nicht laufend vorspulen. Ich hatte schon überlegt das Abbo zu strornieren.

Vor 21 Tag
Thomas Wellenberg
Thomas Wellenberg

FABUCAR spule ich vor. Alles andere blockiert der Addblocker.

Vor 20 Tage
Jürgen G.
Jürgen G.

Hallo ihr zwei, Frohes neues Jahr. Erwähnt doch mal den sehr geilen Gaslötkolben im Video, so einen habe ich auch für die Feinelektronik da kein Strom geleitet wird. Danke und Gruß Jürgen

Vor 21 Tag
Ghetto
Ghetto

Hab das gleiche Problem

Vor 21 Tag
Rainer Schwent
Rainer Schwent

Alles gute auch beiden.. Macht so weiter!

Vor 21 Tag
Tobias Rieper
Tobias Rieper

Frohes neues Jahr! Ich weiß was mit dem Touran nicht stimmt. Er ist ein VW. Muss man mehr sagen? Ich hatte so viel Kontakt mit diversen Marken und Modellen und VW ist leider derjenige, der nicht aus der Vergangenheit lernt und immer wieder die gleichen Fehler einbaut. Könnte ja in einem anderen Modellen anders laufen....

Vor 21 Tag
Tobias Rieper
Tobias Rieper

+Thomas Wellenberg Joa bemerke ich auch immer wieder. Auch gern mal ein Renault oder Peugeot oder auch andere Marken des VAG Konzerns. Daher fahre ich persönlich nur noch Subaru oder Toyota. Die haben kaum Ausfälle.

Vor 21 Tag
Thomas Wellenberg
Thomas Wellenberg

Steht der ADAC am Strassenrand, steht meistens ein VW, BMW, DB mit dabei. Mal drauf achten. Japaner stehen selten.

Vor 21 Tag
Guido Paolocci
Guido Paolocci

Frohes neues Jahr . Immer wieder schön euch beim arbeiten zuzuschauen. Heute musste ich hören das ihr das Wort benutzt.....schrauben"zieher" ...ojee Heisst es nicht schrauben"dreher"???!!! "Zwinker" Freundliche Grüsse

Vor 21 Tag
thyr0ne
thyr0ne

Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr. Ich schaue gerne jede Folge und konnt schon viel verwenden. Bitte macht weiter so im Jahr 2019!

Vor 21 Tag
Sör Fuxi
Sör Fuxi

Frohes Neues!

Vor 21 Tag

Nächstes Video