Falsches Visum am Flughafen? Wird er abgeschoben? TEIL 1 | Achtung Kontrolle | kabel eins


xhevahir bitri
xhevahir bitri

Und wen er arbeit möchte was pasiert. Sind deutsche nazist nur mit alnana end Kosovo Leute

Vor 14 Stunden
xhevahir bitri
xhevahir bitri

Das ist ein Problem mit albanish und Kosovo Republik. Nicht mit andere in ballkan

Vor 14 Stunden
Narcis Ciobanu
Narcis Ciobanu

Mein gott, so viele millionen von flüchtlinge und nur den ist der einzige problem in Deutschland 🤣🤣🤣

Vor Tag
KURRY XUR57
KURRY XUR57

so ein Glück....einen Landsmann im Flughafen irgendwo getroffen......

Vor 2 Tage
PBJR
PBJR

2:00 ich verstehe nicht das Problem hat ein Visum ... warum darf man nicht Deuschland . Visum ist Visum ... echt bescheuert . Die Polizei ist echt dreist anders kann ich das nicht nennen. Die Beamten sollten sich schämen. Klar kann sich teilweise Übersetzung fehler kommen . Ich bin nach belarus geflogen mit den Flugzeug ... ich kann etwas russisch ... denkst du wirklich ich weiß auf dem visum steht... wenn es in belarusrussische schrift geschrieben steht. Solche Kollegen sollte man gleich feuern

Vor 3 Tage
ortak54
ortak54

albaner mit serbischen pass , kennt mann ja , aber spricht nur albanisch und kroatisch 😏 typisch

Vor 16 Tage
Cris Mari
Cris Mari

for work have come is not criminal to work end to give something to it at the kids is discussing haw you make with albana end all people i come to work

Vor 21 Tag
Sulltan Gashi
Sulltan Gashi

Der erste Dolmetscher war so dum

Vor 21 Tag
Mevlan Mevlani
Mevlan Mevlani

Egal wie die Polizisten ausgebildet werden sind sie schließlich auch nur Menschen und machen auch nun mal Fehler schade denn wie aus anderen Kommentaren entnommen ,, Sie die wahren Kriminellen schon fort‘‘!!!!!

Vor 23 Tage
Saki Joni
Saki Joni

Das Video ist nur Fake

Vor 27 Tage
digitalprint15
digitalprint15

Baustella i nix versteehe

Vor Monat
MrSeksyy
MrSeksyy

sie sollen den armen albaner in ruhe lasssen

Vor Monat
Asylbewerber Nrw
Asylbewerber Nrw

Versuch mal mit zug nexte mal mit zug 🚂 okej

Vor Monat
karmann20
karmann20

Work and Travel ist es hier, für ein Student üblich und der Sprecher macht draus sonst was

Vor 2 Monate
OSMANLI
OSMANLI

gott was fur haarspalter.ihr habt keine andere probleme oder?

Vor 2 Monate
Valon Emurlai
Valon Emurlai

6:20 Baustelle hahahaah

Vor 3 Monate
paul krasniqi
paul krasniqi

Schwarz Arbeiter

Vor 3 Monate
kobra71 387155
kobra71 387155

Ihr verfickten Lügner. Zuerst im Flughafen in Pristina hat man null Chance durch die Kontrolle zu kommen. Zweitens im Flughafen Frankfurt sind die Beamten spezialisiert für die Passkontrolle. Es gibt sogar Kriminalabteilung vom Zoll. Die wissen schon Bescheid bevor das Flugzeug landet, wer falsches Visum hat. Ich kenne sogar ein paar von den Jungs, die da schaffen. Drittens: Arbeitskleidung gibts in Deutschland mehr als genug. Die muss nicht aus dem Kosovo mitgebracht werden. Alles nur Schauspielerei und Hass in dem Film, weil ich war selbst Beamter. Ihr wollt nur Propaganda darstellen und es wäre besser, dass die Grenzen geschützt werden wo Millionen von Arabern ohne Visum einreisen.

Vor 3 Monate
PBJR
PBJR

Clever .. da ist was dran .. danke fürs Kommentar ... stimmt bei der Passkontrolle kommt er durch .... er im Flughafen kann sich paar snacks und Getränke kaufen... auf einmal stimmt der pass nicht ... Richtig seltsam

Vor 3 Tage
dXb
dXb

1) Der Beamte sagt: _"Ihren Pass bitte"_ 2) Der Mann übersetzt: _"Passaporto"_ 3) Kabel Eins schreibt in die Untertitel: _"Ausweis"_ Reife Leistung. -.-

Vor 3 Monate
14/88 NATIONALSOZIALIST
14/88 NATIONALSOZIALIST

🤗

Vor 3 Monate
Miniko M
Miniko M

Wieso Spargelstechen? Da steht Ferienbeschäftigung, das kann durchaus ein großer Konzern sein, der ihn über den Sommer einstellt. Was sind das denn für Stereotypen? 😒

Vor 3 Monate
Murat Yildirim
Murat Yildirim

Wir wollen mehr albaner , am besten alle

Vor 3 Monate
ottoman58
ottoman58

Hahahaha baustelle das versteht er

Vor 4 Monate
Stephan Sommerhalder
Stephan Sommerhalder

Da haben sie aber einen echten Spargelstecherterruristen aufgegriffen.

Vor 4 Monate
Abdel Channel Vlogs
Abdel Channel Vlogs

Die Leute und Polizei sind schwierig in Deutschland,normal kein deutsch Leute kommen in andere Land

Vor 4 Monate
jo lund
jo lund

Was für ein Unsinn.

Vor 17 Tage
reian iraki und ezidi ich bin ein ezidi
reian iraki und ezidi ich bin ein ezidi

Kartoffeln 🔫😉😉😂

Vor 4 Monate
Akkileus
Akkileus

Er hat kein Bohrmaschin 😎

Vor 4 Monate
VxO4fame
VxO4fame

Na da hat man aber wieder gut Steuergelder verschwendet.

Vor 4 Monate
Dino 048
Dino 048

Was ist das Alter die sind immer gegen Ausländer Alter

Vor 4 Monate
TheTerrorHamster
TheTerrorHamster

Was das wieder für dämliche Polizisten sind. Er hat alle nötigen Papiere, alles ist ordnungsgemäß und nur weil man ihn sprachlich nicht richtig verstanden hat machen die so ein Aufriss.

Vor 4 Monate
Arlind Abazi
Arlind Abazi

ich wusste schon beim thumbnail das er albaner ist 😂

Vor 4 Monate
Alee Black
Alee Black

Ihr bullenschweine denk ihr wirklich diese Leute mit wenig Schulbildung alles verstehen etc

Vor 4 Monate
soft 76
soft 76

völlig übertrieben. Die beamten wollten vielleicht vor der kamera gut rüber kommen

Vor 4 Monate
AlmightyJesus
AlmightyJesus

Wenn die den jetzt "abschieben" würden, bedeutet das dass der Steuerzahler dem sein Rückflugticket kauft?

Vor 4 Monate
Rebell_7
Rebell_7

Junge junge was für Menschen seit ihr 😡

Vor 4 Monate
Sofie Selimi
Sofie Selimi

Kosova 🇽🇰 was willst du in Deutschland? Ich war Deutschland ich lebe Schweiz 10 Jahre habe fest job bin zufrieden 😊 Deutschland 👎 wenig Geld komische Leute besser Schweiz.

Vor 5 Monate
Vorname
Vorname

hahaaa geiler Kommentar

Vor Monat
yasin_yildiz58
yasin_yildiz58

Sofie Sofie Fühlst du dich jetzt?

Vor 4 Monate
1KinG TV
1KinG TV

Sofie Sofie Ahahaah natürlich 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Sofie Selimi
Sofie Selimi

+1KinG TV du Ausländer?

Vor 5 Monate
Rossi
Rossi

Ist doch ganz einfach : Ein albanischer Tourist der auf der Baustelle nach Kartoffeln sucht und nebenbei als Student die Fassade reinigt und abends im Stripclub die Klamotten auszieht und Kettenraucher ist.

Vor 6 Monate
Lona baby
Lona baby

Wie die übertreiben

Vor 6 Monate
Onr Clk
Onr Clk

ich habe teil 2 gesehen und festgestellt, dass der polizist die gesetze nicht so gut kennt. Ferienbeschäftigungsvisum bekommt nur die Schüler und Studenten in der Ferienzeit. Er könnte schon am Anfang fragen ob er noch studiert. Außerdem der Mann hat direkt gefragt ob er hier als Tourist kommt da er hier nicht immer bleiben wird dachte er wahrscheinlich automatisch ja als tourist... Außerdem ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht... er hat keine gefälschte dokumente oder sowas

Vor 6 Monate
George Alexidis
George Alexidis

haha, der Albaner macht ''Tourismus'' in Deutschland um die Sehenswürdigkeiten zu genießen

Vor 6 Monate
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

die Polizistin ist richtig süss.. Nicht nur ihr Aussehen.. ihre ganze Art, wie sie redet, wie sie sich verhält ist zum Anbeissen

Vor 6 Monate
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

Süss Dein "Versuch" mich zu ärgern ;)

Vor 4 Monate
invitaris
invitaris

Deine Mutter auch

Vor 4 Monate
Cyberhopser 42
Cyberhopser 42

Man darf mit einem Ferienbeschäftigungsvisum, mit dem man logischerweise Arbeiten darf und somit mehr darf als mit einem Touristenvisum, nicht als bloßer Tourist unterwegs sein?

Vor 6 Monate
Anton Jaha
Anton Jaha

wenn visa korrekt ist was denn so primitive Polizei ihr hat gefunden Arbeit hose bei ihn .das heißt er ist keine kriminal schieß Deutschland

Vor 6 Monate
Noobwaffel HD
Noobwaffel HD

Wieso gibt es nicht einen Teil? Um auf 10 min zu strecken.

Vor 6 Monate
Anastasia Ackermann
Anastasia Ackermann

0:58 ähm sry aber wer will denn freiwillig Kontakt mit der Polizei haben😂

Vor 6 Monate
Boring tv
Boring tv

Is so

Vor 5 Monate
Melfisch
Melfisch

Ich glaube einfach, dass er das nicht so richtig verstanden hat und Turist gesagt hat, weil er ja dann sozusagen einer ist? Hätte man ihn gefragt, ob er hier arbeiten möchte und nicht was er hier macht, dann hätte er schon das Richtige gesagt.

Vor 6 Monate
Yiğido otağı
Yiğido otağı

Hä???Wasn eigentlich mit den Arbeitslosen hier in Deutschland?

Vor 6 Monate
profdrpioneerkowhh
profdrpioneerkowhh

Die wollen nicht arbeiten.

Vor 2 Monate
Yiğido otağı
Yiğido otağı

Dardania Gent Daswegen hungern euer Rentner gelle😂😂😂

Vor 5 Monate
Dardania Gent
Dardania Gent

Kemalist siken was soll mit denen sein, die gehen bestimmt nicht auf dem Bau oder Feld für Hungerlohn....

Vor 6 Monate
Usakli Musa
Usakli Musa

Nur Leute aus Syrien haben in Deutschland freien einlass!!!

Vor 6 Monate
4.526.433 views
4.526.433 views

schade,alle diese diebe sollten abgeschoben werden

Vor Monat
Murat Yildirim
Murat Yildirim

Ich kenne viele albaner, sind alle illegal , samt kinder , kein wort deutsch , und arbeiten alle schwarz. Und die deutschen sind arbeitslos hocken zuhause rumm weil die zu teuer sind , und kein albaner wird kontrolliert. Is mich egal , binn got sei dank kein deutscher. 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🤘🤘🤘🤘🤘

Vor 6 Monate
invitaris
invitaris

Nee bist n kamelfi**** noch schlimmer als so n dreckspack

Vor 4 Monate
Yiğido otağı
Yiğido otağı

Murat Yildirim 😂😂😂👍👍

Vor 6 Monate
Alligator A
Alligator A

während der Zeit laufen zig Kriminellen davon

Vor 6 Monate
Alles Ok
Alles Ok

Die Polizistin ist hardcore scharf

Vor 6 Monate