Es ist schon wieder passiert - BITTE TEILEN!


Oliver Seidel
Oliver Seidel

Man sollte, in diesen Zeiten seine Tiere, nicht mehr Nachs auf der Koppel lassen. Nachts in die Stallungen bringen, und mit Kamera versehen, ich denke schon, dass wenn man wirklich möchte auch seine Tiere schützen kann.

Vor 2 Monate
Franzi B
Franzi B

Ich kann leider nicht mehr teilen da ich nicht mehr whatsapp habe u.s.w

Vor Monat
Liv Popmountain
Liv Popmountain

Nicht schon wieder :c ich habe meeeega angst um mein Pony... er steht 24/7 draußen und es gibt keine Boxen... Zum glück wohnt da jemand gleich neben der Koppel der das sieht und mein kleiner schlägt immer "alarm" wenn jemand fremdes kommt und es ist Stromzaun

Vor Monat
HORSE CLUB
HORSE CLUB

es gibt auch welche die in Stall gehen ich hab so eines meiner verloren

Vor Monat
Daniela Müller
Daniela Müller

Die armen pferde ich hasse Tierquälerei 😭😭😭wie kann man das nur tun 😞

Vor Monat
Lara Orangecastle
Lara Orangecastle

Wie kann man Pferden nur weh tun sie sind so wundervolle Tiere. Die Leute die so etwas im Sinn habe sollten Mal nachdenken und sich in das Pferd versetzen wie es ihm gehen würde. Einfach nur Krass.

Vor Monat
ashley Köppen
ashley Köppen

Hilfe ich wohne im Kreis Kleve und habe Angst um die Pferde am Stall 😭 was soll ich tuhen?😭😭

Vor Monat
Momo Kandinsky
Momo Kandinsky

Ohnein nicht schon wieder!! Man ist das SCHEIßE!!!!! *WIE KANN MAN NUR SO EIN HERZ AUS STEIN HABEN!!!*

Vor Monat
Monika Hohensee
Monika Hohensee

wie kann mann bitteschön so krank sein

Vor Monat
Unicorn!!! BFF
Unicorn!!! BFF

Kein Kommentar.....😥

Vor Monat
Lena Harms
Lena Harms

Danke endlich ein pferd was überlebt hat

Vor Monat
Cecile Faatz
Cecile Faatz

Wie kann man nur so krank sein

Vor Monat
luna_tinki_12
luna_tinki_12

Hab es ihn meinen Whatsapp Status😫

Vor Monat
Emilys pferdewelt
Emilys pferdewelt

Ich liebe Pferde !!!!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
Emilys pferdewelt
Emilys pferdewelt

Das arme Pferd 😢😢😢😢😢!!!!!!

Vor Monat
Deidara Janßen
Deidara Janßen

das sind welche die keiner mag die sind scheiße

Vor Monat
Deidara Janßen
Deidara Janßen

😢

Vor Monat
Lea Rauscher
Lea Rauscher

Diese Alocher😡😡😡!!! Ich liebe 🐎🐴🐴!! Die Armen Pferde 😣😢😭😭😭😥😥😱😱😨😨😫😫😲😿😿🙊🙊💧💧

Vor Monat
Pinske Sandra
Pinske Sandra

Tierquäler sind Bastarde, und Bastarde gehören vergast

Vor Monat
Gay Girl
Gay Girl

Zum Glück kann ich von meinem Haus die Koppel sehen und jetzt sind die Beiden sowieso in der Nacht im Stall. Dafür verschwinden bei uns Katzen. Im Frühling sind in der Umgebung um die 10 Katzen am gleichen Tag verschwunden und vor ein paar Wochen schon wieder!

Vor Monat
Lydia Wolff
Lydia Wolff

Bitte Macht Einen Aufruf ...Wer Euch mit Holz für Einen Festen Stall Helfen Kann ....

Vor Monat
Lydia Wolff
Lydia Wolff

Dann Hole dir Hilfe das Ihr einen Stall baut das geht Gar Nicht ,,,Es Muß doch Eine Lösung Geben. Oder Mach ein Aufruf wer Dir Helfen kann ...Bitte Mach das.....Drücke Euch die Daumen,....lg lydia

Vor Monat
Flummi und Isa
Flummi und Isa

Oh nein

Vor Monat
Harry potterv Fan
Harry potterv Fan

Ich habe grad voll Angst um meine reitbeteiligung

Vor Monat
Laura Hintermüller
Laura Hintermüller

Ja, das ist schlimm und auch für mich ist es ein Alptraum, dass sowas auch meinen Pferden passieren könnte. Aber Leute, ganz ehrlich, es werden täglich tausende Tiere genau so getötet, damit wir sie essen können. Der Unterschied? Diese Tiere haben keinen Menschen, der sie liebt und bei diesen Tieren interessiert es keinen. Da ist es legal, dass ihnen die Kehle durchgeschnitten wird oder dass ihnen in den kopf geschossen wird. Ganz normal. Aber wehe, dass passiert bei einem Pferd oder meinetwegen auch bei einem Hund, da gibts gleich 1000€ als Belohnung, wenn man den Täter findet.

Vor Monat
rivta Festum
rivta Festum

das stimmt leider hat durch so einen menschen sehr hohe ta kosten. und emens pyscheischen schaden bei meine pferd wes wegen wir zu 100 prozent sagen könne das es ein mann wahr es kann über all und jeder zeit basiern nicht nur nachts

Vor Monat
Drea Kuntz
Drea Kuntz

Ich liebe pferde reite und habe 2 das ist so Schlimm pferde einfach zu qüalen was ist daran bitte toll Das tut meinem herzen weh

Vor Monat
Heike Wilke
Heike Wilke

Ich liebe pferde😭es ist zum heulen was sie immer machen mit den pferden😭

Vor Monat
Maja 2006
Maja 2006

Wie können die nur so Was machen meine Nachberin hat ein pferd 😶

Vor Monat
Simply Creepy
Simply Creepy

Wie dumm muss man eigentlich sein?

Vor Monat
Lisa Life
Lisa Life

Grausam...wie kann man sowas nur tun, vor allem bei Pferden, den gerechtesten und liebsten Wesen auf der Erde...jetzt hab ich Angst um mein Pony, das im Offenstall steht. Zum Glück haben wir einen zuverlässigen Wachhund...

Vor Monat
Hobby Horse Kanal
Hobby Horse Kanal

Langsam habe ich Angst um mein Pony.Das ist so grausam wie kann man nur 😓😟

Vor Monat
wonderhorses -do what you love
wonderhorses -do what you love

Ich frag mich echt was diese dummen Leute davon haben🙄Was halten die davon einfach auf fremde Koppeln zu gehen und den Pferden die Kehle aufzuschlitzen😤Wenn dies cool finden sollen se sich doch selbst die Kehle aufschlitzen😤

Vor Monat
Schleich_Repaints ._.
Schleich_Repaints ._.

😓😓😓😓😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😔😕

Vor Monat
Pc Doktor
Pc Doktor

Wird geteilt mein bester

Vor Monat
Tauboga 84
Tauboga 84

UNFASSBAR. Was sind das nur für kranke Wichser die sowas tun😡 Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber solche Taten machen mich einfach nur stinksauer und unendlich traurig. Bitte teilt dieses Video und schaut niemals weg, wenn ihr etwas Schlimmes beobachtet. Ganz ehrlich, wenn ich so einen Drecksack in die Finger bekommen würde, könnte ich für nichts garantieren...😠💀

Vor Monat
Lena Haider
Lena Haider

Das Geld ist für mich nicht wichtig

Vor Monat
Eva Ludes
Eva Ludes

Man.sollte diese Schweine nach Russland in.den Steinbruch stecken bei Wasser und Brot

Vor Monat
Phil Joe W.
Phil Joe W.

In umser Stadt gibt leider schon länger keine Pferde mehr.-ABER würde ich einen solch gestörten Menschen in die Hände bekommen, müßte ich schauen das ich mich nicht vergeßen würde, gäbe für eine solche Person kein gutes Ende.-In unserem Kleinstaat ging in einer Region auch mal so ein gestörter um😲😨 & wurde nie gefaßt❗Könnte sein das er dieses traurige Szenario nun im größeren Nachbarstaat weitertreibt, solch Leute, ne wie krank sind die denn❕

Vor 2 Monate
heysarzu
heysarzu

Wie so die armen pferde das zerbricht mir das Herz 😭😭😭😭😭💔💔💔😭😭😭😭😭😭😭😩😭

Vor 2 Monate
Anke Gadow
Anke Gadow

Ach du schieße das ist so schlimm das arme pferde 😭❤

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

Mal an die wo denken das Pferde in den Stall bringen hilft was. Das Problem ist auch dort sind die Pferde nicht wirklich sicher. Es gibt einige Fälle wo Pferde im Stall standen. Aber auch wo Pferden am Tage verletzt wurden. Man tut den Pferden ja auch nichts Gutes wenn sie nur im Stall stehen. Einzig Sinnvolle Maßnahmen sind nur Kontrollen in unregelmäßigen Abständen und am besten niemals alleine. Man kann Kameras installieren, aber auch die sind kein Garant für Sicherheit. Aufmerksamkeit, ungewöhnliche Dinge dem Pferde- oder Stallbesitzer melden, Person die sich verdächtig benehmen wissen lassen das Sie aufmerksam beobachtet werden. Je mehr die Täter sehen hier wird aufgepasst und das sogar von Anwohnern/Passanten um so sicherer sind die Pferde. Und dafür einsetzen das in solchen Fällen nicht mehr Strafen geandet werden die auf Sachbeschädigung hinaus laufen. Erst wenn hier schärfere Strafen kommen, werden einige 2 mal nachdenken. Zusatz, da hier wohl einige schon den Schuldigen gefunden zu scheinen haben.... Ein angepasstes (beim Original ein wenig angenervt) Zitat einer Antwort von mir an solch eine Person.... "GOTT, kommt von eurem Ausländer Tripp runter..... Pferderipper gibt es schon seit JAHREN, nicht erst seit 2015! Das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun, das sich die Fälle jetzt mehren. Das hat einzig damit zu tun das es jetzt eher erkannt, bei der Polizei gemeldet wird und es nicht mehr nur alleine über Pferdezeitschriften verbreitet wird, sondern viele soziale Medien es weiter verbreiten..." Es gibt aber immer noch Menschen die dies nicht melden, entweder weil sie es eben nicht erkennen (nicht jede Verletzung ist als die eines Rippers zu erkennen) oder weil sie sich einfach scheuen dies zu melden. Sprich es gibt leider immer noch eine entsprechende Dunkelziffer, auch wenn sie eben durch Aufklärung und soziale Medien geschmälert wird.

Vor 2 Monate
Urszula Staszczak
Urszula Staszczak

DAS SIND GENAU DO WIE ON JEDE CIRCUS, SIND BANDITEN, FASCHISTEN SADISTEN,.UND DAS SPORT MIT PFERDE SCHREKLICH, FESTIWAL IN MONACO NECHTE TIEREGVELERE TIEREGVELEREI. SIND BARBAREN,SOLCHE UNTER LEUTE MUSSMAL IN CENTRUM STAD AUFHENGEN.ALLE TIERE SIND EINFACH MENCHEN, MENCHEN SIND SCHLIMER ALS FASCHISTEN ZU ZEIT.

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

+Urszula Staszczak Mhm, wo wir somit beim PETA Argument wären. Nur bis zur Nasenspitze gedacht und das war's, also genausoviel wie keins. Was soll denn dann mit den Pferden passieren wenn es keinen Reitsport mehr gibt? Auswildern? Na grandios, auf das sie dann so wie die Amerikanischen Wildpferde behandelt werden. 👍 Oder ne, die gehen dann auf den Schlachthof was neben dem Reitsport ja das zweitgrösste Argument ist Pferde zu züchten... Amerikanische Wildpferde landen übrigens auch dort wenn sie keiner aus dem Adoptionsprgramm nimmt, bestenfalls geht die Reise nur nach Kanada, im schlimmsten mit Schiffscontainern nach CHINA... Auch nicht? Okay dann lassen wir die Zucht sein und unsere Urenkel schauen sich dann Pferde im Zoo an, oder ausgestopft im Museum. Warum? Okay Geschichte. Anfang des letzten Jahrhunderts verlor das Pferd nach und nach an Bedeutung weil es immer mehr vom Automobil abgelöst wurde, war halt einfacher im Unterhalt und man kam schneller von A nach B bzw. die Landwirtschaftliche Bewirtung wurde einfacher. Das Friesenpferd z.B. stand in den 20ger Jahren kurz vorm aus. Wie auch einige andere Rassen. Gebessert hat sich dies weil der Reitsport immer mehr ins Zentrum gerückt ist und dadurch wieder Nachfrage nach Pferden größer wurde. Gut, die Bestände werden nicht so schnell zurück gehen wie zu der Zeit wenn man den Pferdesport abschafft, taten ja die 2 Weltkriege ihren Teil mit bei, aber sie werden. Einfach erklärt, gibt es keinen Reitsport mehr sinkt die Nachfrage für Pferde, ergo es wird weniger gezüchtet, ergo Pferde werden immer teurer. Weniger Leute können sich diese leisten, im Nebeneffekt steigen auch die Haltunskosten nebst die für die Ausrüstung. Sprich Rückepferde, wie auch die im Polizei- oder Rettungsdienst fallen auch weg. Zu teuer eben. Dazu kommt die Forschung über Verhalten und die Gesundheit von Pferden stagniert ebenfalls. Warum? Ist doch klar weniger Geld. Ende vom Lied ist halt dann Zoo oder Museum. Schlachtpferd ist ja Pfui und da Wildpferde entweder dann auch dort landen oder halt wie Wild bejagt werden müssen (gibt ja keine Raubtiere hier), ist ja keine andere Option fraglich. Oh doch, aussterben lassen wenn es nach manchen radikalen Tierrechtlern geht.... (und So etwas schimpft sich Tierrechtler/schützer...) Was die Leute betrifft wo deren Existenz an der Arbeit mit Pferden dran hängt, deute ich mal hier nur an... Kurz um, wer will das es Pferden gut geht sollte lieber für einen sauberen Reitsport kämpfen wo diese Trinker der Lüfte noch eine Zukunft haben in unserer von Menschen angepassten Welt. Eine Zukunft wo die Versorgung und Haltung durch mehr Wissen immer besser wird. Und ja, einige Pferde sogar Spaß am Reiten haben. Pferde können nämlich echte Rampenlicht Divas sein. So, fürs Lesen gibt's nen Keks in Pferdeform.

Vor Monat
Urszula Staszczak
Urszula Staszczak

ElShailen JEDE SPORT MIT PFETDE IST SCHLIM, ABER FUR TIERE, nich FUR MENCHEN. DAS IST argument.

Vor Monat
ElShailen
ElShailen

+Urszula Staszczak Ich warte immer noch auf ein konstruktives Argument. In Großbuchstaben Wörter hinzu klatschen kann jedes kleine Kind. Und bitte nicht die Argumente von PETA, denn die denken auch nur bis zur Nasenspitze wegen dem Pferdesport, was danach ist das scheint die ja nicht zu interessieren.

Vor Monat
Urszula Staszczak
Urszula Staszczak

ElShailen PFERDE SPORT, ABUSE ANIMAL Das ist SPORT.

Vor Monat
ElShailen
ElShailen

Lerne erst einmal dich zu artikulieren damit man versteht was du meinst und danach aufzuhören das man nicht alles über einen Kamm schert. Ebenso auch die passenden Argumente, denn so nimmt einen niemand für voll. Und zur Info gerade der Pferdesport ist der Motor der die heutige Reiterei am laufen hält. Das geht los über bessere Reitweisen, Haltung, Pflege/Fütterung, Medizin und anderes Wissen rund ums Pferd. Und schwarze Schafe gibt es nicht nur im Sport, sondern auch im Freizeitbereich... Und gegen DIE muss man vorgehen, nicht gegen alle...

Vor 2 Monate
Chantal Baensch
Chantal Baensch

Das war das Pony meiner besten Freundin ich finde es traurig das dieser Mensch sich nicht zeigt was soll das es ist einfach nur traurig haben diese Menschen keine gefühle mein gott die sollen mal.nachdenken es ist traurig wegen.solchen Menschen streben wehrlose Tiere 😠

Vor 2 Monate
Sissy Leopold
Sissy Leopold

Ich liebe tiere und das ist traurig 😢😭

Vor 2 Monate
Magret Baran
Magret Baran

Das ist wirklich widerlich. Das hat es doch frueher nicht gegeben. Mittlerweile gibt es die perversen Dreckstypen die sich auch an traechtige Stuten abreagieren. Das macht kein Deutscher. Was ist aus unserem Land geworden. Einfach nur ekelhaft. Hoffentlich findet man den Taeter. b

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

Kein Deutscher? Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Pferderipper gibt es nicht erst seit gestern, man bekommt nur mehr davon mit weil es eher erkannt bzw. bei der Polizei gemeldet wird und es sich in den sozialen Medien eher verbreitet. Wie hoch die Dunkelziffer aber immer noch ist steht auf einem anderen Blatt.

Vor 2 Monate
Familie Wieczorek
Familie Wieczorek

Wenn ich einen mickrige den scheiss ich ins Gehege zu unseren " Hunden " .u d dann spiele ich noch mit dem

Vor 2 Monate
Sheila
Sheila

Da fehlen einem die Worte !!! Dreckspack !!!

Vor 2 Monate
Sigrid Wlassak
Sigrid Wlassak

OmG dass arme pferd😭😭😭🙈🙈🙈🙈🙈🙈🐎🐎🐎🐎diese Bestien erfreuen sich von den Schmerzen der Pferde und sie wollen Blut sehen.💀💀💀💀💀☠☠☠☠Echt krank dir Schweine......man soll ihnen die Finger einem nach den anderen abbrechen und danach abschneiden,sie vertümmeln und liegen lassen bis sie verrecken.

Vor 2 Monate
janine späth
janine späth

einfach mir krank momentsn lese ich auch oft das mehrere pferde vergawaltigt werden und eins deswegen sogar gestorben ist krank was für menschen es gibt echt das macht einen so sauer😡😡😡😡😠😠😠

Vor 2 Monate
ANIZEH
ANIZEH

Diese Kretins sollten öffentlich an den.Pranger gestellt werden und solange verprügelt werden,.bis kein e Stelle mehr auf der Haut weiss ist!

Vor 2 Monate
Birgit Brehm
Birgit Brehm

😨Wie grausam, das arme Tier, solche kranke und perverse Menschen gehören, in die geschlossene Psychiatrie

Vor 2 Monate
Lalubu Lala
Lalubu Lala

Noch mal Glück gehabt für das Pferd und den Reiter aber trotzdem das arme Pferd

Vor 2 Monate
Lochi Fan
Lochi Fan

Tierquälerei muss endlich aufhören!!!!😩😭

Vor 2 Monate
Rosi Schatz
Rosi Schatz

Das gab es vor einigen Jahren ,immer wieder und jeder dachte ,dass es ein Stück Scheiße ,also ein Typ gewesen sein muss .Der Schock war ,dass es ein junges Mädchen in der Lehre da auf dem Hof war .Sie hatte Frust und Stress und eine schlimme Kindheit .Deshalb hat sie mal eben Pferde geschlitzt .Man hab ich ein Hass auf so feige Tussen ..Meine Pferde wären nicht sich selbst überlassen .

Vor 2 Monate
Jan Schönefeld
Jan Schönefeld

Das arme Pferd 🐎

Vor 2 Monate
metalheartlady1
metalheartlady1

Bitte die Täter zu mir bringen, damit ich sie passend für den CD Ständer machen kann 👿

Vor 2 Monate
Elisa Schröder
Elisa Schröder

Die armen Pferde😭😡🥺

Vor 2 Monate
-Angel Alexi
-Angel Alexi

Wieso erinnert mich das an halal , na hoffentlich findet man das Monster

Vor 2 Monate
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Hi mindfun es ist so traurig eine Sauerei dem Tier das an zu tun es gibt Menschen die gibt es nicht 😏

Vor 2 Monate
Miss Charming
Miss Charming

Würde bei Verdacht so ein pack auch ohne Belohnung melden. Dieses Geld sollte dann an Tier Organisation gehen. Pferde bitte Nachts in Stallungen unterbringen. Und ganz schnell ein Tierschutzgesetz was harte Strafen gegen Täter verhängt.

Vor 2 Monate
Ellen Gruber
Ellen Gruber

Dass es so kranke menschen giebt

Vor 2 Monate
100.000 Abos ohne Videos? Helft mit!!
100.000 Abos ohne Videos? Helft mit!!

Diese Menschen die die Tiere nur aus Spaß umbringen... Schrecklich... >.

Vor 2 Monate
Lara Bader
Lara Bader

Ich liebe freie Pferde , aber leider werden die Pferde sehr oft werden sie gejagt,das finde ich sehr schlimm.

Vor 2 Monate
CHRISTIANA SCHIPPL
CHRISTIANA SCHIPPL

In den letzten Jahren häuften sich die Fälle! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠 Genauer gesagt: Seit in 2015 die Grenzen geöffnet wurden für jedermann!!!!! Und noch immer offen sind! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠 Braucht es ds noch viel Überlegung, wer der/die Täter sein könnten❔❔❔❔❔❔❔ Nieder mit diesen 👹👹👹👹👹👹👹👹👹👹🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

GOTT, der Nächste mit 2015..... Verdammte Hacke kommt von eurem beschissenen Ausländer Tripp runter..... Pferderipper gibt es schon seit JAHREN! Das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun, das sich die Fälle jetzt mehren. Das hat einzig damit zu tun das es jetzt eher erkannt, bei der Polizei gemeldet wird und es nicht mehr nur alleine über Pferdezeitschriften verbreitet wird, sondern viele soziale Medien es weiter verbreiten...

Vor 2 Monate
Nicola Krumm
Nicola Krumm

Na mittlerweile laufen ja seid 2015 genügend Messermänner in Deutschland herum!!!😵 Warum sollten sie bei Tieren eine Ausnahme machen?! 😭 Vielleicht ist das auch ein Ritual?!😢

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

Pferderipper gibt es nicht erst seit 2015..... Das es mehr Fälle werden liegt auch daran das mehr ins öffentliche Licht rücken. Das liegt zum größten Teil daran das wir heute vernetzter sind, aber auch so etwas eher durch Aufklärung erkannt wird.

Vor 2 Monate
Nicki E
Nicki E

Ne ne ne einfach nur krank und abartig. Diese feige miese kranke Drecks Sau würde ich mir mal gerne zu brust nehmen und das machen was den Tieren angetan wird. Da braucht peta auch keine Belohnung aussetzen, das Geld sollen die für den Kampf der Tiere nehmen. Sowas ist selbstverständlich das so ein krankes Monster gefasst wird und man helfen kann. Würde auch paar Wachhunde holen, ja und vielleicht auch die rein holen und in der nähe. Alles absichern was man tun kann. Man sollte bei sowas zusammen halten

Vor 2 Monate
Paula Martin
Paula Martin

Heutzutage kann man nicht mal seine Haustiere raus gehen lassen. Diese Menschheit wird einfach nur noch brutaler und dümmer. Wie können sich nur Leute darüber amüsieren andere Tiere leident und in ihr tot kriechent zusehen. Die sollte man wirklich so schnell wie möglich finden und hinter Gitter bringen. Es tut mir auch für die Besitzer leid die Zuschauen müssen wie sich ihre ans Herz gebundenen Tiere quelen

Vor 2 Monate
ella Kreykenbohm
ella Kreykenbohm

Das ist schrecklich...😢 Ich kann nicht glauben daß solche Menschen nicht gefasst werden können,die Tiere leiden und müssen für etwas bezahlen womit sie nichts zutun haben

Vor 2 Monate
Henna Peters
Henna Peters

Solche Leute gehören ins Gefängnis

Vor 2 Monate
Moni Marbs
Moni Marbs

Ich finde dafür keine Worte, und mir fehlt jegliches Verständnis. 😢 Unsere Nachbarn haben auch Pferde, aber die werden abends immer in den sicheren Stall gebracht. Hier bei uns in Niedersachsen, ist leider schon sehr viel schlimmes mit den armen Pferden passiert. 😭 Ich hoffe nur, dass diese Mörder irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen. 😡

Vor 2 Monate
Semra Yasmin
Semra Yasmin

Krank, einfach Gehirn krank!!

Vor 2 Monate
silvy 24
silvy 24

Omg🙏...Pferde.. Hunde... Katze... Usw... Wer so liebe Tiere quält und hasst ist für mich nicht nachvollziehbar... Aber leider gibt es solche kranke Gehirn amputierte Menschen die noch Spaß daran haben... Einfach traurig 😭😭.. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie leid mir diese Tiere tun... 🤦‍♀️😭🤦‍♀️

Vor 2 Monate
No Name Anders
No Name Anders

Es ist so fies das Menschen so grausam sein können und ich würde gerne wünschen das es tierquäler gar nicht gibt. Wer ist auch dafür???

Vor 2 Monate
Elisabeth Kräß
Elisabeth Kräß

der Mensch ist die Bestie

Vor 2 Monate
NightFury Alpha
NightFury Alpha

Oh neeeiiin!😭😭😭😭😭😭😭😭 Das ist soooo schlimm! Ich habe das Video geteilt und ich hoffe, dass irgend jemand etwas weiß! Ich wünschte ich könnte mehr tun... Ich hoffe einfach, dass es dem Pferd wieder gut geht und die Täter bald gefasst werden! Und der Besitzerin wünsche ich auch alles gute!❤

Vor 2 Monate
Zoe Stenzel
Zoe Stenzel

Leute die so etwas tun sind so was von krank....einem Tier die Kehle aufschlitzen verstehe ich nicht....Tiere sind gar nicht so anders wie wir sie haben auch Gefühle....

Vor 2 Monate
Annette Schröder
Annette Schröder

Schlachtet diese Schweine ab die sowas den ferden und anderen Tieren antut.man muss sich schämen ein Mensch zu sein. Hoffentlich kriegen die das schwein

Vor 2 Monate
like da
like da

Oh man.. Ich hoffe, dass das nicht meinem Pony passiert. Und natürlich auch nicht anderen Pferden. Sowas muss gestoppt werden!! Auch andere Tiere werden so ähnlich gequält. Das ist einfach nur schlimm!! #gegen Tier-Quälerei!!! Wer tut solche grausamen taten?? PS Ich liebe deine Videos

Vor 2 Monate
J.B.
J.B.

Manche Menschen sind einfach nur ARSCHLÖCHER

Vor 2 Monate
Britt Mikosch
Britt Mikosch

So Scheiß Menschen

Vor 2 Monate
Mandy Habicht
Mandy Habicht

Vielleicht die Leute die die Pferde umbringen ( sind in meinen Augen einfach nur dumm ) mussen das machen und kriegen dafür auch Geld und wenn sie das nicht machen sterben die Leute selber....

Vor 2 Monate
Joana Niktalab
Joana Niktalab

Meine Freundin hat zwei Pferde wir passen auch auf es wohnen ja welche auf dem Hof also würden die das sehen

Vor 2 Monate
Antonia
Antonia

Warum?!😭 Pferde werden oft schon in Turnieren geschändet. Sie sind so liebenswürdige Lebewesen, treu, obwohl sie so viel Kraft haben. Pferde sind wundervoll... Ich kann echt nicht verstehen wieso Menschen so etwas tun... DAS IST DOCH NICHTS WORAUF MAN STOLZ SEIN KANN!!💔

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

+K. Aurora Man merkt schon, noch jemand ohne Ahnung...

Vor Monat
ElShailen
ElShailen

Keine Ahnung warum man da wieder die Turniere mit rein ziehen muss... Im Freizeitbereich leiden viel mehr Pferde durch Mangel an Wissen oder falschem Reiten... Aber gut. *Schulternzuckt* Aber auch da, und wie auch im Turniersport gibt es genug Leute denen das Wohl ihrer Pferde wichtig ist. Also nicht darüber schimpfen, sondern diese auf jegliche Art unterstützen die einem möglich ist.

Vor 2 Monate
dykita _Dylona
dykita _Dylona

Solche Menschen sind furchtbar, sie sollten in eine Psychiatrie gesteckt werden! Danke das du dieses Video gemacht hast! Ohne dich könnten Menschen die etwas wissen oder gesehen haben vielleicht gar nicht wissen von was sie da Zeuge geworden sind😦❤

Vor 2 Monate
Lea-Johanna van Del
Lea-Johanna van Del

Wie schrecklich Wie kann man so was tun ich versehen das nicht Das ist einfach nur krank !!! Pferde sind einer der Friedlichsten Lebewesen der Welt Solche Menschen sollten hinter rigel und Gitter gesperrt werden Warum ist man so krank ? Wieso findet man es cool Pferden oder andere Lebewesen so quälen ?

Vor 2 Monate
Melinda Forster
Melinda Forster

Vergeht sich der kranke Mistkerl auch an den armen Tieren? Aufjedenfall sollte dem mal sowas wiederfahren, was er den Pferden antut.

Vor 2 Monate
Rebekka Horn
Rebekka Horn

Entsetzliche Tat so etwas zutun.Pferde sind wie viele andere Tiere auch , so wunderbare Tiereman sollte diese Menschen, die sich an Tieren vergreifen unbedingt hart bestrafen, damit sie sich in Zukunft wirklich sehr gut überlegen, ob und was sie da tun

Vor 2 Monate
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Echt...WARUM MUSS ES SO KRANKE MENSCHEN GEBEN??!!!WARUM?BITTE HALTET ALLE DIE AUGEN AUF UND SCHÜTZ EURE TIERE!!UND TEILT DAD VIDEO DAMIT ES AUCH EURE FREUNDE UND VERWANDTE SEHEN!!!BITTE!!!ICH WILL DAS DAS EIN ENDE HAT MIT DIESEN KRANKEN LÄUTEN!

Vor 2 Monate
Familie Garas
Familie Garas

Mann sollte den 11 Zentimeter in die KEhle schneiden sowas ist geistig gestört BA sowas macht mich wütend

Vor 2 Monate
Hailey #Würdegernsoheißen
Hailey #Würdegernsoheißen

Ich frage mich wie man so was machen kann !!!!!!!!!!😲😲😲😲😲🤕

Vor 2 Monate
Andy speed
Andy speed

WIE KRANK DAS IST. DIE VOLLPFOSTEN, SOLLTE MAN FÜR IMMER IN DEN SCHLIMMSTEN KNAST STECKEN BIS DIE VERRECKEN.

Vor 2 Monate
Tauboga 84
Tauboga 84

Stimmt. Solche Bestien sind nämlich nicht nur für Tiere eine Gefahr, sondern auch für andere Menschen. Scheiß ,,wischiwaschi" Rechtssystem in dem die Täter mehr geschützt werden als die Opfer. Traurig aber war😡😔

Vor Monat
Andy speed
Andy speed

+Urszula Staszczak ja da hast du Recht

Vor 2 Monate
Urszula Staszczak
Urszula Staszczak

Andy speed NICH in knast, langsam VERGAZEN, BANDITEN.

Vor 2 Monate
Killer Night
Killer Night

Hm warum steigt diese Aktivität wohl gerade? Hmmm da fällt mir nur eines ein....... Danke merkel😂........ 😭

Vor 2 Monate
ElShailen
ElShailen

+Thomas Kutschiok Neeeein, niemals..... können das auch deutsche sein.... Gibt ja keine Psychischen Probleme bei den Deutschen, die Psychatrien hier sind ja nur zur Zierde und die Psychologen malen in ihrer Freizeit halt gerne Rorschach Bilder. Nur andere Volksgruppierungen haben Probleme, die Deutschen nicht... Nein, nie nicht...

Vor Monat
Thomas Kutschiok
Thomas Kutschiok

Danke, VOLKSVERRÄTERN Merkel! Das können ja nur DEINE Ziegen - und Schafsf..... sein! Deutsche sind nicht so ABARTIG!!!!

Vor Monat
ElShailen
ElShailen

Pferderipper gibt es nicht erst seit 2015..... Und es liegt nicht an der Politik, mit der Ausnahme das die Strafen zu Lau sind. Das es mehr Fälle werden liegt auch daran das mehr ins öffentliche Licht rücken. Das liegt zum größten Teil daran das wir heute vernetzter sind und solche Sachen nicht mehr ausschließlich in Pferdezeitschriften stehen, aber auch heute eher durch bessere Aufklärung erkannt werden. Ich will aber nicht wissen wie hoch immer noch die Dunkelziffer ist weil einige es nicht erkennen bzw. nicht melden.

Vor 2 Monate
CHRISTIANA SCHIPPL
CHRISTIANA SCHIPPL

Vollste Zustimmung! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Seit der Grenzöffnung im Jahr 2015 beobachte ich, dass hier die Tierquälereien im Lande stark zunehmen! Die Täter haben nicht nur Freude am quälen, die wollen auch den Menschen! Schaden zufügen! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Vor 2 Monate
Killer Night
Killer Night

..... Entschuldigung mir fällt gerade nichts mehr ein...

Vor 2 Monate
RED Bratan
RED Bratan

Solche hurensöhne

Vor 2 Monate
Dreamhorse 4
Dreamhorse 4

Ich reite auch und hab voll Angst das das bei uns auch passiert ich habe das Video sofort geteilt

Vor 2 Monate
Sabine Schmidt
Sabine Schmidt

Geld spielt keine Rolle, denn Pferden(tiere)soll es nur gut gehen Glocke aktiv

Vor 2 Monate
Pia Zimmermann
Pia Zimmermann

Ich habe täglich Angst um meine Pferde 😞😑

Vor 2 Monate
Angelyn Luettermann
Angelyn Luettermann

Solche Menschen müssten auf der Stelle tot umfallen oder nein vorher sollten sie noch höllische Schmerzen erleiden und das über stunden

Vor 2 Monate
Sarah Gil Vos
Sarah Gil Vos

Ich liebe Pferde 🐎 die Amen Pferd 🐴

Vor 2 Monate

Nächstes Video