Eichhörnchen als Haustier - Protz-Paar lebt mit Nager zusammen ( Hollywood )


Fabio Haller
Fabio Haller

Das stört ihn persönlich nicht Schön, dass herr yotta ein tierflüstere ist

Vor 7 Monate
Horse lover
Horse lover

Gott ist das Eichhörnchen fett😂😂Das Arme😓

Vor 8 Monate
VagabondisSunny
VagabondisSunny

Also wenn noch einer sagt das dass Eichhörnchen nicht artgerecht gehalten wird von 14 Jährigen Kids mit einer Pseudoeichhörnchenzuchtstation .. .. kein wunder das wir die Pisa Studie andauernd verlieren ... die macht wohl die Bildzeitung und holt die Infos dafür aus solchen Kommentaren von ihren Youtube Videos... so zum Video ... : Das Eichhörnchen ist natürlich Dick!!! es lebt und kann nicht in der Freien Natur überleben weil es keinen Gleichgewichtssinn hat, es würde draußen genauso umfallen wie drinnen .. und somit sich generell nicht so viel und schnell und Kletternd fortbewegen alter.. das Eichhörnchen hat glück gehabt das die beiden sich darum kümmern .. also ganz ehrlich ...pseudo Kommentare für sich behalten Leute.,..

Vor 10 Monate
sylvester party
sylvester party

Ich wohne im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses. Irgendwann habe ich mal eine Tasse mit Walnusskernen auf dem Balkon stehen lassen, die dann plötzlich leer war. Da wollte ich doch mal wissen, wer mir die Nüsse geklaut hat und hab noch welche in die Tasse gefüllt. Und schwupps waren die kleinen Diebe wieder da. Das ist nun 9 Jahre her und seitdem stelle ich täglich für die Eichhörnchen Nüsse und frisches Wasser bereit. Wenn niemand zu Hause ist und die Balkontür steht offen, dann kommen sie wohl auch mal rein, was ich an den versteckten Nüssen hinter dem Sofakissen bemerke. Aber ansonsten sind sie immer sehr scheu. Es ist aber schön, die possierlichen Tierchen zu beobachten.

Vor 11 Monate
hoomy0001 sh
hoomy0001 sh

Ähhh warum geben die ihm mandeln? Das ist Blausäure drin(giftig)

Vor 11 Monate
Anja chan
Anja chan

ich hoffe nur das sich das Tierchen mit der Einschränkung nich zu sehr quält. Klar ist das keine ideale Haltung. Aber draußen würde es eben umkommen.

Vor 11 Monate
Danilo sch
Danilo sch

Wir hatten auch einmal ein Eichhörnchen! Das hieß Fritzi 😀

Vor 11 Monate
Danilo sch
Danilo sch

Voll der Zufall 😀

Vor 11 Monate
Larissa Grayce
Larissa Grayce

Alter diese ganzen Möchtegern Tierschützer die einfach an allem was auszusetzen haben! Ich bin froh das es Menschen gibt die sich um solche Tiere kümmern. Alswenn ihr euch besser kümmern würdet, ohne Witz. Ich liebe tiere auch, aber ich heul auch nicht rum, dass man dem Eichhörnchen mal n zimtcracker gibt. Geht woanders haten.. Fahrt nach China und guckt euch die Tiere da an.. ach stimmt könnt ihr ja nicht.. Weil da keine Tierart am Leben bleibt. Dagegen ist das hier nichts.

Vor 11 Monate
Patchouli von Darnassus
Patchouli von Darnassus

des hoast Oachkatzl!

Vor 11 Monate
Mala
Mala

Natürlich ist er viel zu dick aber ich finde die Tat einfach nur total gut und menschlich ❤️

Vor 11 Monate
Nina Support_freedom
Nina Support_freedom

Was sind das denn für Opfer?

Vor year
Henry Ding
Henry Ding

Dumme Menschen , die einen fuck auf Artgerechte Haltung geben und zu faul sind sich zu informieren. Aber HAUPTSACHE ein tolles Tier besitzen und damit angeben. Ich hatte 3 Streifenhörnchen, die durften im Sommer raus ( mit Käfig) , alle sind sie 7 Jahre und älter geworden und es ging ihnen gut. Es gab für die Hörnchen Obst, Nüsse, Würmer und Nagerfutter...im Käfig hatten wir Äste , 2 Häuschen, eine Liege mit Wolle , ein Laufrad was zu war , Tunnel zum durchqueren und mehr ;( ich vermisse euch Chip +Henry Chep nicht, der war frech.

Vor year
Anni Anni
Anni Anni

Ich wusste es sofort das es die Yottas sind

Vor year
Cecha Singing
Cecha Singing

schön das ihr das macht

Vor year
L Wasser
L Wasser

Ihhh schwarzes Eichhörnchen

Vor year
Luisevdgvk
Luisevdgvk

Warum schau ich eigentlich Bild?😂😂😂

Vor year
EinWildes Maria
EinWildes Maria

Ich heisse maria :D

Vor year
K M
K M

Ohne die Hilfe der beiden wäre das Eichhörnchen tot! schön das es Menschen gibt,die nicht wegsehen sondern helfen👏die kleine sieht richtig süß aus.hätte ich auch mitgenommen und mich drum gekümmert.habt ihr richtig gemacht!👏❤️

Vor year
Josn Nik
Josn Nik

Ich finde es gut Das Eichhörnchen wäre sonst gestorben . Ob reich oder nicht ist doch völlig egal .Das Tierchen lebt .Alles gut gemacht .Daumen hoch hoch hoch.....

Vor year
vanessa kepplin
vanessa kepplin

Das Eichhörnchen kann sein Gleichgewicht nicht halten, weil der Schwanz ganz dünn ist und Eichhörnchen halten ihr Gleichgewicht mit einem Buschugen Schwanz

Vor year
Dylan hdhd
Dylan hdhd

Nenenenenenenene

Vor year
Helen Müller
Helen Müller

Das arme Tier! Das ist doch kein Leben 😕

Vor year
Crazy Daisy
Crazy Daisy

Och nö! Nicht die Yottas 😥😂

Vor year
Akansas LP
Akansas LP

Tiere brauchen keine karriere sondern Freiraum. Anders bei der frau: Brauch Faketitten um jmdn mit karriere zu finden. Die wurde bestimmt auch von dem hund, halbtot im park gefunden

Vor year
digitalprint15
digitalprint15

😭😭

Vor year
pxka-sc
pxka-sc

Das ist ganz schön dick aber wenn er es sich nicht abtrainieren kann...

Vor year
Niemal Samende
Niemal Samende

Etwas sehr kräftig der Fritzi....

Vor year
user 3619
user 3619

Respekt😍😮😘

Vor year
RELITAR
RELITAR

schöne dicke titten

Vor year
Lovely Horse
Lovely Horse

Außerdem gehören die Eischörnchen nach draußen und nicht nur immer drinnen dann können sie auch garnicht lernen und es ist auch fiel zu dick klar felts dann um

Vor year
Alaskan Husky
Alaskan Husky

Lovely Horse Es kann von Geburt an sein Gleichgewicht nicht halten...

Vor 11 Monate
《 Sam 》
《 Sam 》

Natürlich ist er fett er kann sich ja kaum bewegen erst DENKEN DANN schreiben

Vor year
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

Schwarze Eichhörnchen sollte man Töten

Vor year
E.P.
E.P.

süss ☺.

Vor year
Wellness Willi
Wellness Willi

Zimtkräcker :D Frag mich was das andere süße Hörnchen alles so mag .

Vor year
Muhammed Çınar
Muhammed Çınar

😉👍👏👏👏👏..❤

Vor year
Earnesto
Earnesto

Als ich gesehen hab das das von Bild ist habe ich weg geschaltet

Vor year
Fetter Müllman HD/TV
Fetter Müllman HD/TV

besser als ein (köter) hund

Vor year
Artur Gromnitza
Artur Gromnitza

Der ist voll niedlich. 😍

Vor year
Lars Eiselt
Lars Eiselt

Ja genau! Da fällt es in München vom Baum,damit es in Hollywood mit Zimtkeksen gefüttert werden kann: Mir wird schlecht! Das arme Tier ist verfettet, das Fell ist eine einzige Katastrophe, vollkommen falsches Futter und das alles nicht etwa aus tierliebe,sondern damit prollige Neureiche damit prahlen können und es wie ein Spielzeug behandeln!

Vor year
Upa Lumpa
Upa Lumpa

Das arme Ding ist viel zu fett, das tut ihm nicht gut...

Vor year
Romy Wollboldt
Romy Wollboldt

Wie Süß

Vor year
Kleintierhilfe Vorharz Koda&Louise
Kleintierhilfe Vorharz Koda&Louise

http://www.facebook.com/groups/446990092316776/ Hilfe für Wildtiernotfälle deutschlandweit!

Vor year
Lustbutler
Lustbutler

was für spacken.

Vor year
anna_ xhx_
anna_ xhx_

Ich habe auch ein Eichhörnchen 😊😍😍

Vor year
Antonia _
Antonia _

meiner Meinung nach hätten sie das Eichhörnchen abgeben müssen, für solche Fälle gibt es ja auch extra Einrichtungen und so wo man die Tiere artgerecht hält

Vor year
Kevin Gerock
Kevin Gerock

Die geben dem Eichhörnchen eine ganze Schale Mandeln!!! DIE ENTHALTEN BLAUSÄURE! Für uns Menschen ist eine kleine Menge unschädlich, aber für so ein kleines Eichhörnchen sehr schlimm! DER HAT ES DA NICHT GUT!!!

Vor year
Robin Cagritekin
Robin Cagritekin

Selten so ein hässliches Eichhörnchen gesehen. 🤣🤣

Vor year
Gold Löckchen
Gold Löckchen

Wieso gibt man einem Eichhörnchen zimtkräcker?o_O

Vor year
Lu Schu
Lu Schu

ich heiße Luna,😂so wie der hund

Vor year
Theo
Theo

dafuq?

Vor year
NachtschatteN
NachtschatteN

Ich hab noch nie so ein fettes Eichhörnchen gesehen oO Aber selber Schuld wenn man ne Bild Reportage anschaut^^

Vor year
Herr Lich
Herr Lich

Dekadenter Müll. Das überfütterte Tier kann einem nur leid tun.

Vor year
pascal arndorfer
pascal arndorfer

was ist mit dem einchhörnchen los?

Vor year
lucca maria
lucca maria

Awww ist der putzig😍

Vor 2 years
Manuel Fernandez
Manuel Fernandez

Yottahööööörncheeeeeeen!!!🐿🐿🐿🐿🐿..........🐿

Vor 2 years
Director Krennic
Director Krennic

Das arme Tier:(

Vor 2 years
Erik Elch
Erik Elch

Tyrantor 23 warum arm?

Vor 2 years
Dracoo
Dracoo

Das Ding ist von den ganzen Zimtcrackern fett geworden😅

Vor 2 years
Lijana Delić
Lijana Delić

Der schwanz könnte buschiger sein. Redest du von Fritz oder mir?XD

Vor 2 years
Das bin ich
Das bin ich

Das ist volle ein schlechter Kamaramann 👎

Vor 2 years
Luca
Luca

bräuchte ne Art Mini-Stütze....

Vor 2 years
Cencer Lancer
Cencer Lancer

Ekelhaft er ist überfett gar nicht gesund

Vor 2 years
Momiolove
Momiolove

hahahaah dieses Fette Etwas

Vor 2 years
Xluxciee
Xluxciee

Sein Problem ist glaub ich auch dass er viel zu dick ist!

Vor 2 years
Christine Jaeger
Christine Jaeger

der kann nicht laufen weil der zu dick ist. gibt den weniger zum fressen!!! sonst stirbt der wegen fettleibigkeit!!???? 🙁

Vor 2 years
Christine Jaeger
Christine Jaeger

1:55 hat er da ernshaft " kaki " gesagt😂😂😂😂

Vor 2 years
TheShiba ShibaShiiib
TheShiba ShibaShiiib

Christine Jaeger 😂😂😂😂 der Fritz Ist Eine frau

Vor year
Tha Visionaire
Tha Visionaire

Die Stimme von der Frau kommt mir so bekannt vor ! Kann es sein das sie synchron Sprecherin für Filme ist ?

Vor 2 years
PrisK
PrisK

ich feier die mega😂 immer diese Neider, die alles besser wissen. lass das hörnchen doch fett sein es war mal halb tot also gehts ihm so doch besser

Vor 2 years
Arschkarten Paule
Arschkarten Paule

@ *Lumara Siu* *Pipphühner* wie *die* kennen sich mit *gar* nichts aus... ...außer mit *Shoppen , Nagellack* und *Smartphones* ! Die wissen ebenso wenig vom Leben, wie eine *Kuh* (welch passender Vergleich...) vom *Eierlegen* !

Vor year
Arschkarten Paule
Arschkarten Paule

@ *PrisK* Du "feierst" die also "mega"... ...Ausdrucksweise, "Intellekt", Rechtschreibung - typisch Generation *Dummtussi-Teenie*! Oh man...

Vor year
Wurzel Licht
Wurzel Licht

PrisK Du kennst doch wohl nicht gerade sehr gut mit Eichhörnchen aus, oder?

Vor year
Mr. Malfoy wants 1k subscribers
Mr. Malfoy wants 1k subscribers

PrisK Bestes Kommentar XD

Vor year
Cell28
Cell28

danke Prisa K! ich seh das genauso! :)

Vor 2 years
Ar cade
Ar cade

whoa hat die geile Hupen xD

Vor 2 years
Cemal Berxwdan
Cemal Berxwdan

Kahm es nur mir so vor ? sind die Tiere Übergewichtig?

Vor 2 years
Sarah JuNJR
Sarah JuNJR

Cemal Berxwdan Ich habe jedenfalls noch nie so ein dickes Eichhörnchen gesehen

Vor 2 years
Christine Jaeger
Christine Jaeger

Cemal Berxwdan das glaube ich auch!

Vor 2 years
Mini Twinn
Mini Twinn

das ist ja so gut das ir in chelft uuuaaaauuuu das sint ganz gute mentschen uuuaaauuuu cool

Vor 2 years
Karamella malt
Karamella malt

"Das stört ihn persöhnlich jetzt garnicht" is klar😞 woher will er das wissen. zum kotzen. Das Tier hat keine Lebensqualität. darüber hinaus ist es viel zu fett und ständiger Schwindel ja auch nicht grade schön. es braucht Artgenossen wenn schon. das ist meiner Meinung nach nichts als Quälerei. kann mir jemand erzählen was er will. armes Tier...

Vor 2 years
Unkreativ
Unkreativ

Eilizzle Na ja, die Ernaehrung scheint mir schon gefaehrdent zu sein

Vor 11 Monate
Eilizzle
Eilizzle

Naja wenn du mal richtig zugehört hättest wüsstest du das er nicht richtig laufen kann ^^ denn ist es ja auch kein wunder das er etwas mehr wiegt, solange es nicht gesundheitsgefährdent ist, ist doch alles okay ^^

Vor 2 years
シClientmodsFamily
シClientmodsFamily

deis eichörnchen ist voll dick und es braucht andere eichörnchen um sich herum wir menschen brauchen ja auch freunde

Vor 2 years
Cell28
Cell28

mit dieser behinderung würde es bei seinen artgenossen gar nicht angenommen werden! die würden es bestenfalls ignorieren, und schlimmstenfalls totbeissen. und die menschen und der hund sind seine kleine familie, es kennt es nicht anders, und ist zufrieden so.

Vor 2 years
Neo Spooner
Neo Spooner

Solche Unsympathen!!!

Vor 2 years
Lars Eiselt
Lars Eiselt

WER BALLERT DENN EICHHÖRNCHEN AB? So ein Quatsch- das ist verboten!

Vor year
Wednesday Addams
Wednesday Addams

alter der frizi ist von fett das ist doch nicht gesund

Vor 2 years
Loko 50
Loko 50

Das arme Tier

Vor 2 years
Theo
Theo

Loko 50 weil es behindert ist?

Vor year
Christy de la Conte
Christy de la Conte

Das ist doch viel zu dick.

Vor 2 years
Finja Simon
Finja Simon

ich möchte Fritzi haben er ist so süß

Vor 2 years
xx.Aliyah xx
xx.Aliyah xx

😍

Vor 2 years
Mililou
Mililou

Mein Onkel hat auch ein Eichhörnchen er hat mich immer gebissen :( xD

Vor 2 years
//Jamila //
//Jamila //

Mililou 'when you try your best but you dont succeeeed'😂😂

Vor year
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

BattleCat Girl Wer dein Onkel hat dich Gebissen?!

Vor year
iworkx
iworkx

Nein Eichhörchen beißen nicht bei schlechter Haltung, das beißen kommt zur Brutzeit und es ist reines Revier verhalten. Eichhörnchen hält man die ersten Wochen in einer eigenen Foliere diese muß dann als Revier akzeptiert werden und siehe da es beißt nicht mehr.

Vor year
Brienna
Brienna

kitty cat44 liegt daran das Eichhörnchen keine Haustiere sind. Wenn Tiere beißen ist das außerdem meistens ein Zeichen von schlechter Haltung. Ich krieg echt das Kotzen da päppel ich die Monate lang auf und brech mir das Herz das die in Freiheit leben können und dann gibt es Tierquäler wie deinen Onkel. Wo bleibt der Tierschutz? das gehört euch weggenommen.....arme Seele

Vor 2 years
Mililou
Mililou

Neeeeein Das Hörnchen XD😂😂😂😂

Vor 2 years
C.A.P.11
C.A.P.11

Vermenschlicht hin oder her, ebenso was das "nicht artgerecht" betrifft...es war am verrecken und die 2 haben es aufgenommen und hat es ein bequemes angenehmes restliches Leben. Man kann die 2 hassen oder leiden aber sie damit etwas gutes getan oder zumindest aus gutem Anlass.

Vor 2 years
Katzen Spass
Katzen Spass

Christian Strasen du idiot sonsz wäre es schon lange tot wenn sie nicht aufgenommen hätte

Vor year
Lars Eiselt
Lars Eiselt

Die mögen es auf den ersten Blick gerettet haben aber nun wird es wie ein Püppchen vorgezeigt. Dieses Video hier geht ja noch aber das Tier bekommt unter anderem auch Anziehsachen an und das finde ich ganz ehrlich nicht mehr gut

Vor year
Cell28
Cell28

@christian Strasen: seh ich genauso ! :)

Vor 2 years
Cencer Lancer
Cencer Lancer

Noah P aus dem wald

Vor 2 years
Marco Phoenix
Marco Phoenix

Wald*

Vor 2 years
Josi TV
Josi TV

Süßßßßßß

Vor 2 years
Lauch Lutscher
Lauch Lutscher

Das ist doch lächerlich ganz ehrlich.. Ich habe auch ein Eichhörnchen Paar aber wir werden die denn bitte da gehalten?

Vor 2 years
Lieblings Dinge
Lieblings Dinge

der wird zu sehr fermenschlicht

Vor 2 years
dustinfisher29
dustinfisher29

The american way of nonsense....

Vor 2 years
Cassiel Dark
Cassiel Dark

das arme Ding hat doch eine extreme Gleichgewichtsstörung.Ist das überhaupt noch Leben?Am Schwanz sieht man doch das es garantiert auch krank ist.Kein Wunder wenn es dauernd überzuckerte Zimtleckerchen bekommt.

Vor 2 years
Jazz Courtenay
Jazz Courtenay

Who speaks English? What is that thing??

Vor 2 years
Daisy Lukas
Daisy Lukas

It's a squirrel and it's desabled

Vor 2 years
Adi & Stephi Star Stable
Adi & Stephi Star Stable

:'D

Vor 2 years
Tobias 100
Tobias 100

ich will auch ein Eichhörnchen als Haustier :/

Vor 2 years
Lauch Lutscher
Lauch Lutscher

Ich hab 2 Gib bei EBay Kleinanzeigen einfach Rothörnchen ein hab die auf Verhandlungsbasis hab Nachwuchs bekommen :D

Vor 2 years
Leonel Sancu
Leonel Sancu

Hä es wurde gesagt das es ein besonderes ist aber auch egal

Vor 2 years
Heyho Point.
Heyho Point.

Ich hab auch einen Igel als “Haustier“. LOS! Interviewt mich. Heutzutage ist das ja nichts besonderes. Lauter Haustiger,Füchse und Was weiß ich.

Vor 2 years
Lea Anna
Lea Anna

So süß!😻🐿

Vor 2 years
Nicole Lehr
Nicole Lehr

Hallo! Ich sage euch dem eichhörnchen geht es da nicht gut! Ich habe erfahrung mit Eichhörnchen obwohl ich erst 14 bin. Ich zuchte zusammen mit meinen eltern eichhörnchen und ich sage euch das dieses Eichhörnchen nicht artgerecht gehalten wird! Wie man sieht ist es extrem übergewichtig denn das liegt an der falschen ernährung! Eichhörnchen essen MAXIMAL 80 Gramm Mischfutter am Tag(Verschiede Nüsse, Etwas Trockenfrüchte, Sogennante Katzentabs, Wal- und Haselnüsse,Haferflocken,Gries, Sonnenblumenkerne und das dann mit etwas naturjogurt vermischen) Zwar hat es eine kleine behinderung aber auch das lässt sich lösen. Es gibt massanfertigungen mit rädern wo das Eichhörnchen angeschnallt wird und so nicht mehr umkippen wird. Das Arme Eichhörnchen! Keine Artgerechte Tierhaltung!!!

Vor 2 years
Hannah Montana
Hannah Montana

Nicole Lehr es kam mir jetzt nicht zu übergewichtig vor,aber ich glaube dir trotzdem

Vor 11 Monate
Unkreativ
Unkreativ

Crazy Pepper Auch wenn sies gerettet haben, kann mans gerne artgerecht halten. Und besonders artgerevht ernaehren

Vor 11 Monate
Tobi 1
Tobi 1

Nicole Lehr hör doch auf zu lügen ganz erlich

Vor year
Zahra Nur
Zahra Nur

Nicole Lehr ich leide wegen meinen pittbul

Vor year
Zahra Nur
Zahra Nur

Nicole Lehr du bist klüger als ich ist klar ich bin acht

Vor year
Skywalker
Skywalker

Das Eichhörnchen ist viel zu dick es sieht nicht gesund aus

Vor 2 years
Unkreativ
Unkreativ

Theo Warum das denn? Gesunde Ernaehrung reicht auch

Vor 11 Monate
Theo
Theo

Drunkenmaster hmm ja gute Idee lassen wir es besser frei, damit es von anderen Tieren gefressen wird, oder am Hungertod verreckt, weil es nicht klettern kann.

Vor year
E- K-
E- K-

Drunkenmaster Das dachte ich mir auch! Der Unterleib sieht viel zu dick für den Kopf aus.

Vor 2 years
Daisy Lukas
Daisy Lukas

Ist es auch nicht

Vor 2 years
Minalein x
Minalein x

Ach Gott ist das Süß! toll das sich die zwei um das Eichhörnchen kümmern :)

Vor 3 years
LindaV.
LindaV.

voll süß!

Vor 3 years
Teddybär -
Teddybär -

Niedlich, wir hatten früher auch eins ( mit Hand aufgezogen )

Vor 3 years
LifewithMelina
LifewithMelina

Wir auch :)

Vor 3 years
schwartzbart5555
schwartzbart5555

geile titten

Vor 3 years
Dietmar Rubin
Dietmar Rubin

schwartzbart5555 Mit Silikon geht viel...nein danke!

Vor 11 Monate
Leonie Wieser
Leonie Wieser

ohhj wie süß

Vor 3 years
marohji
marohji

Mein Hamster heißt Fritz!

Vor 3 years
KartoffelPrengel
KartoffelPrengel

Erster*

Vor 3 years

Nächstes Video