Drei Kater wollten sich nur wärmen, dann bitten sie den Tierarzt um Hilfe - Dieser kippt fast um!


KV-2 jps_
KV-2 jps_

OMG die Armen Katzen 😭. Zum Glück geht's den Mietzen wieder gut. Du hast ein Großes Herz für Tiere MINDFUN 😍😁👍☺

Vor Tag
Colemonsters Abenteuer
Colemonsters Abenteuer

Hab Jonny Hand schon lange abonniert

Vor 19 Tage
Stefanie Günther
Stefanie Günther

Idioten die nicht richtig abgesichert haben!😬 Aber zum Glück ist es nochmal gut gegangen 😻 Ich habe auch schon geheult. Wer lieb Tiere genauso wie ich?

Vor Monat
Son Goku
Son Goku

hab mir gerade das Ugly Video angesehen(Die Katzte) hab noch nie so geheult 😭 jetzt erstmal nen Happyend auf Erden

Vor Monat
Sheila
Sheila

Wie schrecklich !!!

Vor Monat
Sheila
Sheila

Habe auch 2 Katzen !!!

Vor Monat
Markus Zwingenberg
Markus Zwingenberg

Das mit der Sicherung für Mensch und Tier sehe ich genau so

Vor 2 Monate
jojo is deam MSP :3
jojo is deam MSP :3

😭 die armen tiere

Vor 2 Monate
asluerx i
asluerx i

Stellt wuch mal vor wie viele tiere unter uns in der straße liegen und im teer gestorben sind weil keiners gemerkt hat

Vor 2 Monate
Michelle Hoffmann
Michelle Hoffmann

Zum Glück gibt es Leute die sich um solche Tiere kümmern 😍🐈

Vor 2 Monate
White Night
White Night

Wie traurig , aber zum Glück wird alles gut .

Vor 2 Monate
Amelie Maus
Amelie Maus

Ich habe auch 2 Katzen und könnte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn denen so was passiert. Man sollte solche Stellen echt mehr schützen😥❤🐱

Vor 2 Monate
JustLisa
JustLisa

Oha ich hätte fast geweint ❤😍😍😍😍😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Katrin Kati
Katrin Kati

Wer kommt ihr auch alle aus POLEN 🙋‍♀️

Vor 2 Monate
Anna'sTooleWelt
Anna'sTooleWelt

Tierärzte sind ja wohl die coolsten Menschen der Welt.

Vor 2 Monate
Musik Is my life
Musik Is my life

Die sind voll süß was machen die auf der straße

Vor 2 Monate
Katzi Chicka 5
Katzi Chicka 5

Ich😻

Vor 2 Monate
Veronika Schmid
Veronika Schmid

Ich hätte sie mitgenommen und gepflegt

Vor 2 Monate
Angeline Clemente
Angeline Clemente

Sie sind Helden jeder will doch den Katzen helfen oder. Niemand darf so grausam sterben 😿😿 Wer diesen Katzen nicht hilft ist in meinen Augen ein grausamer Mensch

Vor 2 Monate
Sonique Michehl
Sonique Michehl

Ich liebe Katzen so aber die tuhen mir voll leid zum Glück hat ein Mensch ihn geholfen ich Weine

Vor 2 Monate
block exploder 31
block exploder 31

Jaaa.Joohny hand ist mega cool

Vor 2 Monate
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Tiere sind so was schönes ich liebe sie sehr. 😹😹😹😹😹😹😹😹😹

Vor 2 Monate
Sabine Jachmann
Sabine Jachmann

Ich liebe katzen!

Vor 2 Monate
Melanie Danzinger
Melanie Danzinger

Ich Liebe Katzen

Vor 2 Monate
Tochter von Erwin
Tochter von Erwin

Gott sei Dank gab es den Tierschutz, so das die Katzen sofort Tierärztlich versorgt werden konnten. Der Firmeninhaber sollte zur Kasse gebeten werden, da dieser aus meiner Sicht verantwortungslos gehandelt hat. Erst sein falsches handeln führte dazu, dass die Katzen in diese missliche Situation gerieten...Überall laufen Freigänger oder sogar Wildkatzen herum, so das man in jedem Fall hätte Mitdenken müssen ... Alles liebe und Gute ...🍀🍀🍀

Vor 2 Monate
sörn s
sörn s

Die armen katzen. Ich habe auch eine katze. Früher hatte ich zwei und als die eine weggelaufen war, war ich voll traurig. Ich würde weinen wenn ich so eine katze in so einem zustand sehen würde. Ich würde ihr helfen.

Vor 2 Monate
Claudia k
Claudia k

Die armen Katzen ich hoffe das es in gut geht

Vor 2 Monate
Nergui Undarmaa
Nergui Undarmaa

Du hast die Stime fon snili

Vor 2 Monate
Lydia Wolff
Lydia Wolff

Oh wie Schlimm ist das denn.. Genau so Denke ich auch.. Menschen sollten Mehr Ihr Gehirn Einschalten.. SORRY das ich es so Mitteilen.. LG. Lydia

Vor 2 Monate
Petra Schintz
Petra Schintz

Ich musste heulen 😢 bei dem Anblick ein fetter 👍für die Retter der Fellnasen macht weiter so. Ein 💖 für Tiere

Vor 3 Monate
Louisa Walther
Louisa Walther

Wie kann man fünfzig Millionen mal einen Kanal abonnieren ♥️♥️♥️♥️🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Vor 3 Monate
Jerry Hoffmann
Jerry Hoffmann

Du bist korrekt wie Jonny hand auch Ich liebe Tiere

Vor 3 Monate
Mattis 277
Mattis 277

Ich sehe es genauso das man Baustellen für Tiere wie auch Menschen sichern sollten aber Mal ehrlich eine Katze kommt durch alles durch oder springt einfach drüber so ganz verhindern kann man sowas nicht

Vor 3 Monate
Katze CAT Love
Katze CAT Love

Die haben ja Glück gehabt die miezen tun mir leid diese Idiotien 😡

Vor 3 Monate
Barbara Greven
Barbara Greven

Die amen

Vor 3 Monate
official mascha
official mascha

Arme katzen zum Glück gibt es Menschen die Tire helfen♥:'(

Vor 3 Monate
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen

Ich liebe Katzen

Vor 3 Monate
Foxy Daimen
Foxy Daimen

Wie das weh tun muss!

Vor 3 Monate
w.l. isicorn
w.l. isicorn

Es sollte viel mehr Tierschutz Vereine geben😭❤

Vor 3 Monate
Käsekuchen
Käsekuchen

Wie süß

Vor 3 Monate
Chaoskatze 44 43
Chaoskatze 44 43

Die armen Tiere die wollten sich doch nur wärmen zum Glück ist es aber gut ausgegangen und man sollte wirklich alles sichern damit auch Tiere eine Chance haben zum Überleben. Ich liebe solche Geschichten wo endlich Leute verstehen dass man den Tieren helfen sollte!❤️😭

Vor 3 Monate
jolo
jolo

Wie toll die Retter doch sind

Vor 3 Monate
TheRealgamer 123
TheRealgamer 123

# johnyhandarmy

Vor 3 Monate
Mikro welle
Mikro welle

schöne grüße von johnny hand

Vor 3 Monate
Andrin Ne
Andrin Ne

Muss heulen

Vor 3 Monate
Sherrio_fan_ forhelife_ and _ Eb _ forthelife
Sherrio_fan_ forhelife_ and _ Eb _ forthelife

Oh Gott mir sind die Tränen gekommen 😢zum glück is alles wieder gut ❤❤♥ #Cat'sforever

Vor 3 Monate
Phil Joe W.
Phil Joe W.

Gute Doku, danke für die Mühe dieses Uploads🐾In einem Quartier in unserer Stadt (als ich damals noch dort i.d. Nähe wohnte, hatte sich eine Katze einen ziemlich blöden Schlafplatz ausgesucht...nämlich im inneren eines (noch warmen) Automotors😨.-Der Autobesitzer bemerkte ein komisches Geräusch hielt auf dem Straßenrand an & dachte erst an ein Problem mit seinem Auto...ups was er fand war nicht wirklich schön, ist dann aber mit der schwer ledierten Katze in die nächste Tierklinik gefahren wo man sie wieder einigermaßen zurecht machte.-(Ein Ohr v.d.Motor-Wärme versängt & auf dem einen Auge halbblind...)-Da man nach längerer Zeit keinen Besitzer ausfindig machen konnte (war auch nicht gechipt), fand er dann doch ziemlich schnell ein neues Zuhause bei einer Familie mit bereits Katzengewohntem Hund.-Ende gut😎

Vor 3 Monate
Die Geile Gurke
Die Geile Gurke

Hallo ich habe dich Abonnenten Weile ich Tiere auch mag ich wohne auf einen Bauernhof und habe 16 Katzen

Vor 3 Monate
TJ & CJ
TJ & CJ

😭😭 Arme Katzen

Vor 3 Monate
Stefanie Pospiech
Stefanie Pospiech

Grüße von joni

Vor 3 Monate
Steph F
Steph F

Danke an alle die sich für herrenlose, nicht gewollte, misshandelte oder schlecht behandelt Tiere einsetzen! Jede Tierschutzorganisation und sei sie noch so klein ist so unendlich wichtig! Bitte seht nicht weg, wenn ein Tier eure Hilfe benötigen es sind schließen auch Lebewesen mit Herz und Gefühlen!

Vor 3 Monate
Maria Sindel
Maria Sindel

Die armen Katzen sie tun mir sooooooooooooooooo leid😥😩😨

Vor 3 Monate
Y. fly
Y. fly

ja es sollte wirklich 100% ig auch für tiere sicher sein, war wieder mal ein fehler der menschen

Vor 3 Monate
repi#lov Reli
repi#lov Reli

wo net

Vor 3 Monate
Jennifer Herz
Jennifer Herz

Oh die armen Katzen zum Glück war einer in der Nähe der ihnen das leben gerettet hat 🐈😇👍

Vor 3 Monate
Halima Yellowich
Halima Yellowich

OMG 😭❤️

Vor 3 Monate
Natischa 13
Natischa 13

Ich kenne Johny hand ich mag seine Videos genau wie deine😆

Vor 3 Monate
H. Karimi
H. Karimi

😭😭😭😭schlimm, Gott sei Dank wurden sie gerettet

Vor 3 Monate
Nat Nechan
Nat Nechan

Die armen katzen ich hätte sie aufgenommen und geschaut das sie ein gutes Zuhause haben oder wenn mein hund sich mit denn Katzen versteht dürften sie sogar bei mir wohnen

Vor 3 Monate
Pa laffel
Pa laffel

Die Armen 😭😭😭

Vor 3 Monate
Pyro_ polenböller
Pyro_ polenböller

#kommevonjohnny

Vor 3 Monate
Sibylle Pauly
Sibylle Pauly

Ich muss sagen ein Hoch auf die Helfer. Vor allem weil sie auch Überstunden machten. Ein Danke an die jenigen ,die die Tiere in die Praxis brachten. 😘👍

Vor 3 Monate
RD RD
RD RD

Armer Kater 😢❤️

Vor 3 Monate
Betina Eder
Betina Eder

Ich weine jetzt schon

Vor 3 Monate
Dominic Toretto
Dominic Toretto

Ich finde Leute sollten ihre Tiere nich vom Züchter holen sondern aus Tierheimen und diesen Tieren eine Chance geben

Vor 3 Monate
Dominic Toretto
Dominic Toretto

Cool hätte nich gedacht, dass du mit Johnny Hand befreundet bist

Vor 3 Monate
Daniel Teich
Daniel Teich

Mir liefen schon fast die Tränen 😂

Vor 3 Monate
- Ein und Alles
- Ein und Alles

Ich finde auch das Gefahren auch für Tiere gut ab gesichert werden söllten...Zum Glück gibt es ab und zu noch gute Menschen die Tieren helfen

Vor 3 Monate
BaboMexi #Ehrentatze
BaboMexi #Ehrentatze

Grüße von johnny hand

Vor 3 Monate
Alpha Dreieck
Alpha Dreieck

Liebe grüße

Vor 3 Monate
pyro herz
pyro herz

Ich komme von Jonny hand

Vor 3 Monate
Romy
Romy

Die Armen tuhen mir so leid.... zum Glück wurden sie gerettet🐱

Vor 3 Monate
Lee-Ann Rhein
Lee-Ann Rhein

Och Gott die armen Tiere 😔😔

Vor 3 Monate
Lenn De Rosa
Lenn De Rosa

Liebe Grüße von Johnny Hand

Vor 3 Monate
Cornelia Ernst
Cornelia Ernst

MINFUN super Video wieder von Dir. Die Tierschutzorganistion hat tolle Arbeit geleistet, wie schön das es Euch gibt. Ihr seit so gute Menschen, Helden, Engel für die Tiere die in Not sind.

Vor 3 Monate
Bernd Glowienka
Bernd Glowienka

Mein Gott die armen Tiere, was sie erleiden mussten. Ich liebe auch Tiere und leiden immer mit. Schön das den Kätzchen rechtzeitig geholfen wurde.

Vor 3 Monate
Jonas Rosenkranz
Jonas Rosenkranz

#grüßevon jonnyhand

Vor 3 Monate
Irena Tambach
Irena Tambach

Oh mein Gott, da hatten die Katzen aber wirklich sehr viel Glück, dass sie noch rechtzeitig gefunden worden. Das kann man oh nen ja nicht mal verübeln. Wenn es dort schön warm ist, woher wollen Sie wissen, dass das Teer ist. Die Katzen wissen es ja nicht. Ich hoffe, dass die drei hatten ein schönes zu Hause finden werden. Und vielleicht trägt ja die Geschichte dazu bei?

Vor 3 Monate
Gandy & Hedin
Gandy & Hedin

Die armen Katerchen 😔 Zum Glück sind sie entdeckt und gerettet worden.❣ Du hast so ein großes Herz für Tiere ❤ finde ich so schön 🖤MINDFUN🖤 👍

Vor 3 Monate
Gandy & Hedin
Gandy & Hedin

+MINDFUN 🖤😘🖤

Vor 3 Monate
MINDFUN
MINDFUN

Danke!☺

Vor 3 Monate
Christina Frank
Christina Frank

Unfassbar wie fahrlässig auf manchen Baustellen herum geschlampt wird. Gott sei Dank waren Retter zur rechten Zeit da. Für die Katzen hätte es übel enden können! Danke. Macht weiter so! 👍

Vor 3 Monate
Elke Haack
Elke Haack

Dankeschön

Vor 3 Monate
Nurdan Taner
Nurdan Taner

Vielen Dank an die Tierrettern .👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Vor 3 Monate
ALLES OK
ALLES OK

Ich habe einen Hund eine Katze einen Hamster und eine Echse ❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Elmin Muric
Elmin Muric

Cooles video🐈🐈🐈

Vor 3 Monate
blue eye
blue eye

Danke für die herzen ❤

Vor 3 Monate
Tauboga 84
Tauboga 84

Mann ist ja mal wieder ne unfassbare Geschichte. Man sollte wirklich solche Baustellen besser sichern. Nicht nur wegen der Tiere, sondern auch für Kinder oder Personen, die in irgendeiner Weise eingeschränkt sind. Ein Glück, dass man diese Katzen noch rechtzeitig befreien konnte😥🐱🍀

Vor 3 Monate
Bergsepp junior BM
Bergsepp junior BM

Schöne Grüße von jonny hand

Vor 3 Monate
Andrea Reichmuth
Andrea Reichmuth

Ich finde euch total coole typen einfach wau Und danke für die videos

Vor 3 Monate
Lea Wagner
Lea Wagner

Oh Gott wie Sünde 😭😭

Vor 3 Monate
Rita Ploch
Rita Ploch

Was für Katzen auf der Strasse😮mein Gott.Lieben dank an die Tierschützer.🍀

Vor 3 Monate
lolday lol
lolday lol

Die Katzen tuhe nicht mir leit

Vor 3 Monate
Gabriele Bloch
Gabriele Bloch

❤ Katzen sind wunderbare Tiere. Mein Benny wurde bei mir 21 Jahre alt, ich trauere sehr, um all' meine verstorbenen Tiere.

Vor 3 Monate
Bogusław Pieróg
Bogusław Pieróg

ich war in Polen

Vor 3 Monate
Momo Kandinsky
Momo Kandinsky

Man sollte Tiere wirklich auch vor Gefahrensituationen schützen!!! Danke für dieses tolle Video!!❤❤

Vor 3 Monate
Stardust
Stardust

Boh, die armen Katzen. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir sind. Wir verziehen uns ganz schnell weil es abartig stinkt und Katzen macht der Gestank nichts aus. Gut dass sie noch rechtzeitig gerettet wurden. Das wäre ein sehr qualvoller Tod geworden.

Vor 3 Monate
mareike gerken
mareike gerken

Die armen Fellnasen..... schön das sie gerettet wurden !!!!!!!

Vor 3 Monate
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Schon länger Abonniert, ihr seid Klasse.🔝 Vielen Dank für so viel Tierliebe. 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🐱🐱🐱🐱🐱🐱

Vor 3 Monate
Josy Hofer
Josy Hofer

😘😘😍😍

Vor 3 Monate
IsacElliot_fann
IsacElliot_fann

Wurden die Katzen adoptiert?😢❤

Vor 3 Monate
MINDFUN
MINDFUN

Das war leider nicht bekannt😕

Vor 3 Monate
blue eye
blue eye

Tolles Video ❤❤❤

Vor 3 Monate
Müllerknüller 242
Müllerknüller 242

Finde dich Cool und will dich unterstützen und hab dich abonniert Hab dich durch Jonny hand gefunden

Vor 3 Monate
MINDFUN
MINDFUN

Danke dir!☺

Vor 3 Monate
blue eye
blue eye

Schöne grüße von jonny hand

Vor 3 Monate

Nächstes Video