Drängler auf der Autobahn: Abstand und Geschwindigkeit missachtet | Achtung Kontrolle | kabel eins


LetsPlay Flo
LetsPlay Flo

Ich hab noch nie 120iger schilder auf Autobahnen gefahren nur unbegerenzt und in kurven 3km 130 das wars 🙈 ich fahr. Wohl die richtigen Strecken 😙

Vor 12 Stunden
LetsPlay Flo
LetsPlay Flo

127 kmh 6 kmh Toleranz da kann. Ja jeder 10kmh schneller fahren und nie wurde was passieren? Weil 4kmh zu schnell gibt glaub keine Strafe

Vor 12 Stunden
Ma Ja
Ma Ja

Video hat Bestand vor dem Firmenrichter der vor einem Firmengericht seinen "VORSITZ" unter Täuschung im Rechtsverkehr handelt !

Vor 16 Stunden
M1LL10N4R3
M1LL10N4R3

Diese beiden „Polizisten“... gewissen Menschen tut Macht nicht gut.

Vor 18 Stunden
Mintos _
Mintos _

7:52 er meint sicher 157 und nicht 175

Vor 3 Tage
Thomas RockBottom45
Thomas RockBottom45

Drengler und Raser sollte man generell härter bestraften...

Vor 7 Tage
lani Suli
lani Suli

Ich habe das nicht gesehen 😅😅😅

Vor 7 Tage
Lausi Meyer
Lausi Meyer

"Ich habe es nicht mitbekommen, dass es so nah ist" - darauf hätte man ihm wegen fehlender elementarer Fähigkeiten zum Führen eines Fahrzeuges gleich den Lappen wegnehmen und ihn nochmal in die Fahrschule schicken sollen. Wer nicht fahren kann, der sollte es lassen.

Vor 8 Tage
Ali Vondam
Ali Vondam

Manche fahren und manche schlafen auf die Autobahn, über die Toter Gräber gebts keine Strafe 😏😏😏😏

Vor 14 Tage
brunomain
brunomain

Der Polizist hat "Race" auf sein Pulli stehen. Und jagt auf Raser... .(?)

Vor 15 Tage
Woland S.
Woland S.

Würde mehr solche Rentner auf der Straße wünschen, dann hätten wir viele hunderte Toten weniger.... Und wenn einer meint es wäre alles nur Machtspiel, dann sollen die mal auf dem Friedhof einen Gang riskieren... und wenn diese Raser zu Tode kommen wäre alles halb so schlimm, die nehmen aber Unbeteiligte mit ins Grab!

Vor 16 Tage
Freund der Erde
Freund der Erde

Wenn jemand hinter euch drängelt, einfach kurz in den Rückwärtsgang schalten (Natürlich ohne Gas zu geben) und euch vom Ergebnis überraschen lassen! (Wenns ein Cabrio ist, reicht es auch, die Scheiben mal wieder zu waschen) ;)

Vor 16 Tage
Free Lives
Free Lives

👍👍👍

Vor 16 Tage
predator pride
predator pride

Das sind alles Spinner fahre selber Auto aber nur zu Kasse ihr Spinner

Vor 18 Tage
Michl Lang
Michl Lang

Mit einem Trabi, wäre das nicht passiert.

Vor 27 Tage
Denis Rs
Denis Rs

ihr könnt schreiben was ihr wollt ihr werdet alle geFICKT die sich nicht an gesetzte halten

Vor Monat
Geld rAlf
Geld rAlf

was ist an ner geschwindigkeitsbegrenzung nicht zu verstehen? halber tachoabstand ist auch ohne studium machbar führerschein an ort und stelle entziehen und bußgelder verfünffachen und gut ist

Vor Monat
Richtiger Bengel
Richtiger Bengel

wenn jemand so drängelt dann bremse ich 50er zone fahr ich maximal 55 son Penner fährt mir auf, was denkt ihr wie groß der Abstand dann zu mir wurde als ich kurz mal gebremst hab ^^

Vor Monat
Carsten CB
Carsten CB

5:56 hier zieht der BMW nach rechts, 6:00 ist der BMW plötzlich wieder links vor dem Mazda. Also war der doch noch mit höherer Überschreitung dabei. Geht endlich in Rente ihr zwei Hilfs-Sheriffs.

Vor Monat
Carsten CB
Carsten CB

1:46 " Mehr als erlaubt "wäre richtig ihr beiden Bierbauchpolizisten.

Vor Monat
A Cabsalt
A Cabsalt

saftige strafe? 135 euro sind lächerlich

Vor Monat
Bass King
Bass King

Etwas Finden die immer dies oder das GELD GELD GELD MACHEN

Vor Monat
Lausi Meyer
Lausi Meyer

Wenn man sich an die Limits hält (man darf ja sogar in der Toleranz bleiben), dann machen die kein Geld. Der Fahrer hat es voll in der Hand, ob er bezahlen muss oder nicht.

Vor 8 Tage
Firefighter
Firefighter

Und wie kann man einem der so besengt fährt noch bestrafen damit der was lernt? Komm schon! Mach mal Vorschläge, du Haubentaucher!

Vor Monat
Bass King
Bass King

Aber vor demm taxi sind die anderen auch so schnell gefahren

Vor Monat
Clips
Clips

Einmal Stasi, immer Stasi. 😂

Vor Monat
fmgmuer
fmgmuer

Als Schweizer schmunzelt man, dass er überhaupt weiterfahren darf. Führerscheinentzug auf der Stelle und mindestens für mehrere Monate. Als Wiederholungstäter noch viel höhere Strafe. Busse mit Gerichtsentscheid mindestens im hohen vierstelligen Bereich. Aber wir haben auch keine Autoherstellerlobby 😉

Vor Monat
Stefan Rainer
Stefan Rainer

fmgmuer dafür kommen die ganzen Raser von euch zu uns rüber

Vor 11 Tage
fmgmuer
fmgmuer

Reicht es ihnen nicht, dem Taxifahrer Geld abzunehmen? Müssen noch seine Zeit stehlen (Video zeigen, unnötige Belehrungen etc).

Vor Monat
maiermuch1
maiermuch1

eine schöne DEUTSCHE kommentarseite . echter deutsch geht nicht , ach was sind wir doch ein liebreizendes volk von privatpolizisten . ich liebe euch alle :-)))

Vor Monat
maiermuch1
maiermuch1

schön vollgefressen die herren , daher auch die bierruhe . oh oh oh .

Vor Monat
Snakehad95
Snakehad95

dass der letzte überhaupt noch weiterfahren darf, den kann man doch nicht ernst nehmen - fahrerlaubnis auf lebenszeit weg und 1 jahr gefängnis!

Vor 2 Monate
TR
TR

5:59 Der weiße BMW hat nun mehr drauf..:)

Vor 2 Monate
Video Addict
Video Addict

Thats Beyond good and evil 😂

Vor 2 Monate
joggi 70
joggi 70

es sind oftmals diese dicken Kisten Fahrer die hauptsache mal links fahren und das mit 120 kmh wo eigentlich keine Begrenzung ist,wenn ich da meinem Abstand einhalte fühlt der sich nicht schuldig als nötigung und fährt so links weiter,wie soll man so einem anders klar machen das er nicht alleine auf der Strasse ist und eigentlich Rechtsfahrgebot ist ,wenn man aus 50m Lichthupe gibt gehts so einem doch am Arsch vorbei .da sollte es auch Gesetze geben

Vor 2 Monate
RoccoHH
RoccoHH

Lächerlich diese beiden Rentner Cops

Vor 2 Monate
Kevin Crockgesicht
Kevin Crockgesicht

Er hätte bei dem 50er Schild ne Vollbremsung hinlegen müssen mit der Begründug er hätte das Schild erst spät gesehen. Die Beamten messen bereits am Anfang des 50er Bereichs, was denke ich gar nicht zulässig ist, da auch blitzer nicht direkt nach Geschwindigkeits- oder Ortsschildern aufgestellt werden dürfen. Wenn die Polizisten ihm drauf fahren, kann er argumentieren, dass die den Sicherheitsabstand nicht eingehalten haben und schon sind die Karten umgedreht.

Vor 2 Monate
Stefan Rainer
Stefan Rainer

Kevin Crockgesicht das wär ja geil😂😂

Vor 11 Tage
schnaksus1
schnaksus1

Diese zwei Rentner sollen aufhören..

Vor 2 Monate
TheVNW
TheVNW

130 km/h auf einer beinahe leeren, zweispurigen Straße die nur gerade aus geht, die Gegenrichtung durch eine Leitplanke abgegrenzt ist und man von der rechten Seite alles uneingeschränkt einsehen kann - unfassbar! Den Fahrer sollte man direkt vor Ort erschießen!

Vor 2 Monate
Milen Fighter
Milen Fighter

+ValAtraNiterisOfficial jeder sollte sich an geltendes Recht halten! Das gerade wenn er am Steuer eines Fahrzeuges ist. Leute die sich das nicht "gefallen lassen wollen" sollten auf keinen Fall am öffentlichen Verkehr teil nehmen! ;)

Vor 2 Monate
ValAtraNiterisOfficial
ValAtraNiterisOfficial

​+Milen Fighter Deiner Meinung nach sollte man sich also alles gefallen lassen sofern man nicht selbst Politiker wird? Das erscheint mir ziemlich stumpf und ignorant.

Vor 2 Monate
Milen Fighter
Milen Fighter

Es gibt halt Regeln! Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich wählen lassen und diese ändern. Bis dahin dran halten oder Strafe zahlen.

Vor 2 Monate
Nel Leton
Nel Leton

Am besten sind immer diese Leute, die mit 200+ von hinten ankommen und man echt Angst bekommt. Weil da zieh ich dann auch rüber wenn der sich verbrennst, dann ist Ende..und das beste ist, wenn dann man dann mal nicht rüber ziehen kann weil man selber überholt, dann hängen die mit 3-4 Meter Abstand hinten dran so nach dem Motto ich will deine Anhänger Kupplung küssen. Kein Plan was solche Menschen für Filme schieben, wahrscheinlich auf Fast and the Furios hängen gebliebenen. Aber sowas ist einfach nur Krank Punkt. 👋🏻👋🏻

Vor 2 Monate
Fritttenfrau
Fritttenfrau

Das schlimmste für den Mazdafahrer: Am Ende der ganzen Drängelei hat er trotzdem zu wenig PS gehabt um den BMW zu überholen.

Vor 2 Monate
MrStormvoik
MrStormvoik

5:51 "der Vordermann hat die Schnauze voll" Nur lustig das er im clip 2 Sekunden danach einen Vorsprung herausgefahren hat der locker 4 Lkw Längen beträgt. Heißt im Umkehrschluss der BMW war bei Tempo 200:D

Vor 2 Monate
Daniel Wintz
Daniel Wintz

Ja ihr kleinen wixxxxxer der Taxi Fahrer hat echt Menschenleben riskiert ist kla euer job ist Geld Verschwendung ist halt auch so

Vor 2 Monate
Adam M
Adam M

Das Problem ist, das wir nicht mal wissen wofür ein Blinker oder Warnblikanlage ist, geschweige Verkehrszeichen.

Vor 2 Monate
Sparta
Sparta

Also ich habe kein Problem mit Drängler. Bei meinem 911er Turbo machen alle Platz, auch die, die sich einen 5er Kombi nur als Dienstwagen leisten können.

Vor 2 Monate
Rafael Royal
Rafael Royal

Der moment wo das rote fahrzeug gefilmt wird aber der weisse Bmw vor ihn die ganze zeit schneller fährt xDDDD

Vor 2 Monate
Carsten Ambrose
Carsten Ambrose

Wer bestellt sich nen Taxi was noch 80 km fahren muss um ein abzuholen

Vor 2 Monate
Sarajlija87
Sarajlija87

Wieso wollen die immer, dass man sich das Video anschaut?!?!

Vor 2 Monate
Fabian Skilling
Fabian Skilling

Damit man hoffentlich aus seinen Fehlern lernt. Nur leider geht die Lernkurve bei vielen schon lange nicht mehr nach oben.

Vor 13 Tage
Walter Nüßler
Walter Nüßler

Skoda-Fahrer sind die gefährlichsten Autofahrer.

Vor 3 Monate
Micha Ho.
Micha Ho.

Sind autobahnpolizisten nicht bewaffnet?!

Vor 3 Monate
Pitje Puck
Pitje Puck

da sieht man die Arroganz der Polente.........Der Taxifahrer will eine rauchen, man verbietet es ihm und er SOLL das Video anschauen.....was soll das? Wenn er rauchen will, darf er das und Video muss er nicht anschauen...................Frechheit diese Beamten....Sind halt oft Könige vor der Kamera

Vor 3 Monate
Oliver Marcus
Oliver Marcus

Tja... Ossis.... Früher Trabi... Heute PS unter der haube...

Vor 3 Monate
Fritz Nomen
Fritz Nomen

Abstände werden viel zu selten kontrolliert auf der Autobahn. Das Nichteinhalten des Sicherheitsabstandes ist eher die Regel als die Ausnahme.

Vor 3 Monate